+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Gesundheit

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 14:06
    Themen
    33

Erhalten
    1.335 Tops
    Vergeben
    234 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2163 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Bei dieser Masse an Informationen weiß man gar nicht, wo man zuerst anfangen soll.

Auf jeden Fall wurden bei mir im direkten Umfeld (ca. 150m) in den letzten 10 Jahren eine Menge neuer Antennen auf den Dächern montiert, die diesen gleichen:

http://scharlatanprodukte.de/pdf/Phasenradar.pdf

Der Aufbau dieser Antennen erfolgt gefühlt im Monatstakt, es interessiert keinen. Bürger, Schulleiter oder KITA-Leiterinnen darauf angesprochen zucken nur mit den Schultern. Es herrscht allgemeine Gleichgültigkeit.

Alleine die nächsten beiden Informationen versauen einem eigentlich den Rest der Woche:

Und dem Insider muss ich natürlich vollkommen recht geben, dass die Frage berechtigt ist, aus welchen Gründen man ein Antennensystem für Mobilfunk aufbaut, mit einer Leistung die ca. 1.000-fach höher ist als benötigt:

Und dann macht man sich Gedanken darüber, ob man genug Obst isst...

Auf jeden Fall weiß ich seit meiner Jugend, dass man mit Elf-Wellen Fensterscheiben wegknallen kann.

Weiterhin las ich schon vor geraumer Zeit, dass Schweden flächendeckend mit Elfwellen bestrahlt wird, was den aktuellen Zustand Schwedens erklären könnte.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, was mir lieber ist: Durch Elf-Wellen ein bisschen irre gemacht zu werden oder mit der 1.000-fachen Mikrowellen-Leistung den Kopf direkt grillen lassen? (Sarkasmus aus)

Eigentlich wollte ich über Gesundheit reden...
    Habe mal ein Video gesehen wo die Polizei damit bearbeitet wurde und danach brutalst auf Demonstranten eingeschlagen hat. Man hat all die Jahre das gar nicht mitbekommen, welche Waffen die haben und wie lange die schon Versuche mit Menschen machen. Schützen kann man sich auch nicht davor. Die setzen Waffen auch gegen Demonstranten ein, die später massive Gesundheitsprobleme haben ohne zu wissen woher.

Da man nichts sieht und kaum was merkt und wenn, nicht auf die Idee kommt, daß es Strahlen oder Wellen sind, weiß kaum jemand etwas davon.
    Schweden ist eh das Versuchslabor von denen. Da wird alles zuerst getestet, glaube kaum, daß die Schweden das wissen.

Letztendlich, ist man denen ausgeliefert. Ich fände es furchtbar, wenn ich merken würde das es nicht meine Gedanken sind, sondern das ich gesteuert werde, wie in einem Horrorfilm. Die sind ja erst mal im Aufbau damit und Merkel, will das jetzt alles schneller geht und die Standards herabgesetzt werden bei allem. Sie nennt es Bürokratieabbau, mich erinnert das an TTIP. Da wird das ganze Leben zur Fiktion.

Mir tun die Kinder leid, die in den Schulen mit PC ausgestattet werden sollen, da kann man de Gehirne noch besser programmieren. Außerdem ist sie sauer, daß andere Lände mit der KI schon viel weiter sind. Auf der anderen Seite sitzen tausende an Computern und müssen das alles kontrollieren und ausspionieren, um eingreifen zu können. Irre.

Da wundert mich das Verhalten mancher Menschen gar nicht mehr und meins auch nicht. Von einer Illusion in die Nächste, nur ein Rädchen im Getriebe, was man ein und aus schalten kann. Vielleicht sind die da oben auch alle programmiert, die wirken mir so Seelenlos.

Ich esse trotzdem Gemüse und Entgifte.

Ihr müßt euch mal die Aschermittwochsrede von dem Ding anhören. Gruselig.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, , Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka, Tafkas
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj,

AfD keine Alternative für Deutschland

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 14:06
    Themen
    33

Erhalten
    1.335 Tops
    Vergeben
    234 Tops
    Erwähnungen
    44 Post(s)
    Zitate
    2163 Post(s)

Standard

Deutsche kaufen weniger homöopathische Mittel

Jahrelang verkauften Apotheken stetig mehr homöopathische Präparate - 2017 gab es nun eine Trendwende.
    Im Jahr 2017 verkauften die Apotheken hierzulande gut 53 Millionen Packungen homöopathischer Präparate, schätzt die Pharma-Marktforschungsfirma IQVIA. Im Vorjahr waren es allerdings noch gut 55 Millionen Packungen. Der Umsatz ist laut IQVIA im Jahr 2017 im Vergleich zum Vorjahr trotzdem leicht gestiegen.
    Rund 86 Prozent der verkauften Homöopathika wurden laut den Daten von IQVIA von den Kunden als Selbstmedikation gekauft. Zwölf Prozent wurden mit einem Rezept einer privaten Krankenversicherung in der Apotheke geholt, in lediglich zwei Prozent der Fälle hatten die Kunden ein Rezept einer gesetzlichen Krankenversicherung.
    Dass die gesetzlichen Kassen unter bestimmten Voraussetzungen die Kosten einer homöopathischen Behandlung übernehmen, ist umstritten.
    Eigentlich dürfen sie nur anerkannt wirksame Therapien erstatten, doch für Homöopathie, Anthroposophie und Pflanzenheilkunde hat der Gesetzgeber Sonderregeln geschaffen. Diese Verfahren müssen nicht in aufwendigen Studien ihre Wirksamkeit unter Beweis stellen - und die gesetzliche Krankenversicherung darf zahlen.
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1193477.html

Gähn. Schon wieder mal, Angriff auf die Naturheilkunde. Bla,bla,bla.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, , Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka, Tafkas
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj,

AfD keine Alternative für Deutschland

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 14:50
    Themen
    29

Erhalten
    8.234 Tops
    Vergeben
    14.952 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    11084 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    Mein alter Guter,

manchmal möchte man sich schlafen legen.
    Stimmt. ich jede Nacht um 1°° Uhr. (*Muhahahaha*)
    Und wenn man sich allzeit für die Ewigkeit betten möchte, dann darf man auch nicht böse sein, wenn die Kinder dann Dich über die Bühne ziehen, um dem Rest der Uerleuchteten ziehen dezent erinnernd, dass Mother and Vather sich immer bemüht haben, den Rahmen nicht unendlich zu stecken.
    Mi padre y mi madre fueron geniales! Ob ich selbst so gut bin, kann ich nicht beurteilen. Nur... wenn mein Körper wech ist, bin ich es auch. Auf Nimmerwiedersehen.
    Ein paar Musikzeilen, vergib mir, ich probier es nochmals.
    https://www.youtube.com/watch?v=hmWWSVnDcD8
    UPS!! Kelly Family? I woass ned.
    Liebe Grüße

Debi
    Auf jeden Fall zurück!
    Zitat Zitat von J.F.A. Beitrag anzeigen
    Vergessen hast du die Selbstgedrehten der Marke Pueblo.
    Stimmts ?
    Das war einmal. Jetzt bin ich noch knickeriger geworden: ---> KLICK!

Ich habe mir eine Nudelmaschine gekauft und schneide damit die Blätter. Mich kostet jetzt eine Zigarette mit Papier ca. 0,006 €ct. kann ich nur jedem empfehlen, zumal dieser Tabak völlich unbehandelt ist. Meine Kinder meinen, der Tabak rieche nach Hanf.
    Mit Sicherheit. Die Frage ist nur, ob sich die stolzen abwehrstarken Gene in den nächsten und übernächsten Generationen halten.
    Stimmt! Ich hatte wohl das Glück, daß bei den Familien meiner Eltern die Gene ähnlich gut waren. Was jetzt mit meinen Kindern ist, weiß ich nicht, obwohl sie auch nie krank sind.
    Allergien nehmen zu. Die Krebsrate steigt.
    Alzheimer/Demenz verbreitet sich dramatisch.

Werden wir alle besprüht, von oben ?
    Warum sagte der grüne EU-Politiker Schulz wörtlich:
    Geoengineering findet schon statt, der Himmel wird in einer "gewissen Weise" längst bearbeitet.

Da es mMn der Plan ist, die Menschheit zu reduzieren (s. Georgia guide stones) wird an Chemtrails, Haarp und Nacktradar-Verfolgung schon was dran sein. Wie es ganz genau ist, weiß ich natürlich auch nicht. Deshalb bin ich froh, wie ich hier schon wiederholt schrieb, daß ich im 3. Lebensdrittel bin und bald schon von diesem Planeten verschwinde.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 01:32
    Themen
    16

Erhalten
    2.614 Tops
    Vergeben
    1.279 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    3326 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das war einmal. Jetzt bin ich noch knickeriger geworden: ---> KLICK!

Ich habe mir eine Nudelmaschine gekauft und schneide damit die Blätter. Mich kostet jetzt eine Zigarette mit Papier ca. 0,006 €ct. kann ich nur jedem empfehlen, zumal dieser Tabak völlich unbehandelt ist. Meine Kinder meinen, der Tabak rieche nach Hanf.
    Das ist ja sagenhaft.
    Werd ich mir auch zulegen, so ne Nudelmaschine und steuerfreien Tabak.
    Einfach mal ausprobieren.

Danke

Stimmt! Ich hatte wohl das Glück, daß bei den Familien meiner Eltern die Gene ähnlich gut waren. Was jetzt mit meinen Kindern ist, weiß ich nicht, obwohl sie auch nie krank sind.
    Da es mMn der Plan ist, die Menschheit zu reduzieren (s. Georgia guide stones) wird an Chemtrails, Haarp und Nacktradar-Verfolgung schon was dran sein. Wie es ganz genau ist, weiß ich natürlich auch nicht. Deshalb bin ich froh, wie ich hier schon wiederholt schrieb, daß ich im 3. Lebensdrittel bin und bald schon von diesem Planeten verschwinde.
    Was dann hier bleibt, ist die Legende, seine Gedanken, sein Humor, die Erfahrungen und Ratschläge.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 14:50
    Themen
    29

Erhalten
    8.234 Tops
    Vergeben
    14.952 Tops
    Erwähnungen
    268 Post(s)
    Zitate
    11084 Post(s)

Standard

Das ist ja sagenhaft.
    Werd ich mir auch zulegen, so ne Nudelmaschine und steuerfreien Tabak.
    Einfach mal ausprobieren.

Danke
    Bidde, gern geschehen. Sieh' Dir mal dieses Vid an: https://www.youtube.com/watch?v=7ilZi-VcQ44
    Ab 04:39

Was dann hier bleibt, ist die Legende, seine Gedanken, sein Humor, die Erfahrungen und Ratschläge.

Das vergeht dann im Laufe der Äonen auch.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345