+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    golomjanka hat diesen Thread gestartet
    Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Heute um 01:48
    Themen
    100

Erhalten
    8.490 Tops
    Vergeben
    11.001 Tops
    Erwähnungen
    362 Post(s)
    Zitate
    14460 Post(s)

Standard Deutschkand am Ende. Schaur Euch den Film an.

Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
    Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
    von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mei...-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
    28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Georg Büchner 1834
    Ihr dürft euern Nachbar verklagen, der euch eine Kartoffel stiehlt; aber klagt einmal über den Diebstahl, der von Staats wegen unter dem Namen von Abgabe und Steuern jeden Tag an eurem Eigentum begangen wird; damit eine Legion unnützer Beamten sich von eurem Schweiße mästen ...

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Heute um 07:59
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.356 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6552 Post(s)

Standard

Und dort leben ausschliesslich Musel. Das sollten sich Diejenigen gründlich vor Augen halten, die meinen, dass diese "Menschen" ein Gewinn für Deutschland wären.
    golomjanka -- du tust mir leid, in einer solchen Umgebung wohnen zu müssen. Warum ziehst Du da nicht weg?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,
    mit Deinen immer neuen Hassparolen . (Brandy)

golomjanka hat diesen Thread gestartet
    Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Heute um 01:48
    Themen
    100

Erhalten
    8.490 Tops
    Vergeben
    11.001 Tops
    Erwähnungen
    362 Post(s)
    Zitate
    14460 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Und dort leben ausschliesslich Musel. Das sollten sich Diejenigen gründlich vor Augen halten, die meinen, dass diese "Menschen" ein Gewinn für Deutschland wären.
    golomjanka -- du tust mir leid, in einer solchen Umgebung wohnen zu müssen. Warum ziehst Du da nicht weg?
    Ist doch meine Zweitwohnung. Weil ich dort arbeite. Ich zahle deshalb als Berliner in Berlin eine Zweitwohnungssteuer.

Aber in dieser Wohnung kann dann kein Moslem wohnen.

Vor meine Erstwohnung wurde vor 2 Jahren ein neues Container-Flüchtlingsheim gebaut mit 400 Invasoren.
    Egal, wo ich hingehe, ich sehe nur noch Invasoren.

Allerdings habe ich als "Vermietungsbeauftragter" im letzten Jahr 7 Ausländer entmieten können und dafür 7 deutsche Familien einmieten lassen. Damit dürfte mein Komplex der einzige sein, der im Kiez gegen den Trend steht.
    Ist natürlich Zufall, sonst würde ich ja gegen das Anti-Diskriminierungs-Gesetz verstoßen.

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von golomjanka (12.02.2018 um 20:18 Uhr)

Georg Büchner 1834
    Ihr dürft euern Nachbar verklagen, der euch eine Kartoffel stiehlt; aber klagt einmal über den Diebstahl, der von Staats wegen unter dem Namen von Abgabe und Steuern jeden Tag an eurem Eigentum begangen wird; damit eine Legion unnützer Beamten sich von eurem Schweiße mästen ...

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 00:59
    Themen
    6

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    488 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    802 Post(s)

Standard

Hab zwei Dokus dieser Reihe gesehen, einmal das marokkanische Viertel und dann das vietnamesische.
    Da ist mir aber das letztere lieber. Würde wenn ich mal nach Berlin komme sogar mal in den Markt gehen.
    Errinnert mich gleich wieder an den Laden mit den unfreundlichen Türken am Ostbahnhof in Dresden.
    Nur türkisch mit ihren Leuten quatschen und und bei mir nix verstehen. Dort geh ich nie nie nie wieder hin.
    Hab ich ebend im Asialaden nebenan eingekauft, dort wurde ich in perfektem deutsch von einem Asiaten
    beraten.

Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.

HOSENENTSCHEI§ER Avatar von Ei Tschi
    Ab- und zuwesend / Forist Nr.
    1427 (Mention)

Zuletzt online
    Heute um 10:35
    Themen
    165

Erhalten
    1.669 Tops
    Vergeben
    147 Tops
    Erwähnungen
    251 Post(s)
    Zitate
    7204 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von golomjanka Beitrag anzeigen
    Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
    von Enrico Demurray

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.
    Großartige Leistung.
    Nicht weit von dem entfernt,
    was Deutschland den Zweiten Weltkrieg inszenieren ließ,
    mit etwas mehr Schwachsinnigen als heute,
    die es unglaublich geil fanden,
    mit einem ekelhaft langen Zeigefinger herzumzurennen
    und alle Schuld an Schiefgelaufenem
    Mächtigen zuzuweisen.

Schon jetzt sind immense volkswirtschaftliche Schäden zu bewundern,
    und keiner kommt auf die Idee, mal darüber nachzudenken,
    dass all der Quatsch, den große Menschenhäufen sich immerwieder geleistet haben,
    mit den Spielchen zwischen Mächtigen und Ohnmächtigen zu tun haben,
    die immer mehr Machtmissbrauch ermöglichen.

Solche Spielchen gibt es sogar unter den Brücken
    zwischen Menschen, die längst ganz unten
    unserer Machtpyramide angekommen sind.

Man glotzt nicht nur doof aus der Wäsche bei allem, was passiert
    und heute so schnell und den Tatsachen nahe berichtet wird wie nie zuvor,
    man bewirft auch noch Menschen,
    die sich darüber Gedanken gemacht haben
    über intensive Auseinandersetzungen
    mit Experten
    ___________ mit Dreck ...!!
    _______________________ Und wie ...!!
    _________________________________ Man kann gar nicht mehr aufhören ...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    : Mal was 💥 ganz anderes ...
    Mit der Größe unseres Hirns wuchsen auch
    „Beschiss-Kreativität“, „Selbsttäuschungskunst“ und „Verdrängungsgewalt“ …

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 22:05
    Themen
    31

Erhalten
    601 Tops
    Vergeben
    839 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    958 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Ja und dann gibt es so Lächerliche Artikel wie Heute im Focus (Merkelpresse)
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8459585.html
    Dieser Merkelismuss ist schon nicht mehr erträglich.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Zuletzt online
    Heute um 11:00
    Themen
    17

Erhalten
    1.609 Tops
    Vergeben
    429 Tops
    Erwähnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    3496 Post(s)

Standard

Die Berliner Sonnenallee
    von Enrico Demurray

Die Deutsche Ausländerlüge besteht ja nicht nur darin, einzuräumen, dass gerade mal in 2015 über eine Million Einwanderer auf einen Schlag die Aufnahmeeinrichtungen verstopften, sondern dass schon über 5 Jahrzehnten in unaufhörliichem Einmarsch Türken, Araber und anderere Ethnien mit konsequenter Zielrichtung in die Gerade zu den Meldeeinrichtungen einmarschierten - und das möglichst geräsuchlos, verdeckt und deutlich grosszügiger als nach aussen durchsickern konnte.

Die Deutsche Ausländerlüge besteht auch darin, dass die tatssächlichen Zahlen nur schwer zugänglich sind, dass keine effektive Abschiebung erfolgt und noch nicht mal die erforderlichen Verträge für Rückführungskontigente in die Herkunftsländern erarbeitet wurden.
    Die Deutsche Ausländerlüge setzt sich auch damit fort, dass den untergebrachten Vorteilsnehmern, gar keine verbindlich begrenzte
    Aufenthaltsdauer vorgeschrieben wurde und im Gegenteil möglichst ein Herkunfts-orientiertes Lebensumfeld mit Einkaufs, Wohn, Gebets und Unterrichtsbedingungen angeboten wird, das geradezu eine Festschreibung für Parallelgesellschaften darstellt.
    Das ist keine Integration von temporären Flüchtlingen, sondern eine dauerhafte Einbindung von Fremdrassen, Fremdkulturen und Fremreligionen, die alles das unterminieren, was in einem einheitlichen Staats -und Regierungsgebiet von vorherein gesichert ist:
    Nämlich der Landfrieden einer von Jugend an gepflegten und verträglich angepassten Bevölkerung einer Sprache, einer Religion
    und einer Kultur.
    Was die Ausländerlüge in Deutschland und Europa tatsächlich bewirkt, sind Unruhe, Unsicherheit und im Endeffekt reine Kriegstreiberei.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von werner100 (13.02.2018 um 13:59 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.356 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6552 Post(s)

Standard

Ist doch meine Zweitwohnung. Weil ich dort arbeite. Ich zahle deshalb als Berliner in Berlin eine Zweitwohnungssteuer.
    trotzdem, so eine vermuselte Umgebung kann man nur aushalten, wenn man jung ist, kampfsporterfahren und durchsetzungsbereit.

Aber in dieser Wohnung kann dann kein Moslem wohnen.
    Das ist das positive. Eine Kopftuchfamilie entehrt jede Wohnung, die nicht in den Ländernliegt, wo sie hingehören.

Vor meine Erstwohnung wurde vor 2 Jahren ein neues Container-Flüchtlingsheim gebaut mit 400 Invasoren.
    Egal, wo ich hingehe, ich sehe nur noch Invasoren.
    Ich habe gehört und es wurde mir mal gesagt, Berlin ist nun erste Anlaufstelle für Tschetschenen. Dieses islamische Terroristenpack toppt selbst Araber um Längen.

Allerdings habe ich als "Vermietungsbeauftragter" im letzten Jahr 7 Ausländer entmieten können und dafür 7 deutsche Familien einmieten lassen. Damit dürfte mein Komplex der einzige sein, der im Kiez gegen den Trend steht.
    Ist natürlich Zufall, sonst würde ich ja gegen das Anti-Diskriminierungs-Gesetz verstoßen.
    Ich schätz mal, das waren alles Musel. Gut gemacht also , DAUMEN HOCH. Aber ob die Deutschen sich da wohlfühlen? Möglicherweise ziehen die bald wieder aus.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,

Zuletzt online
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.356 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6552 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Ja und dann gibt es so Lächerliche Artikel wie Heute im Focus (Merkelpresse)
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8459585.html
    Dieser Merkelismuss ist schon nicht mehr erträglich.
    Was Deutsche anderen Deutschen antun, übertrifft sogar die Gemeinheiten, die Musel (im Namen und auf Wunsch der Deutschen) den Deutschen antun.

Psw-Kenner Avatar von zebra

Zuletzt online
    Heute um 11:00
    Themen
    75

Erhalten
    310 Tops
    Vergeben
    300 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    632 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ei Tschi Beitrag anzeigen
    Großartige Leistung.
    Nicht weit von dem entfernt,
    was Deutschland den Zweiten Weltkrieg inszenieren ließ,
    mit etwas mehr Schwachsinnigen als heute,
    die es unglaublich geil fanden,
    mit einem ekelhaft langen Zeigefinger herzumzurennen
    und alle Schuld an Schiefgelaufenem
    Mächtigen zuzuweisen.

Schon jetzt sind immense volkswirtschaftliche Schäden zu bewundern,
    und keiner kommt auf die Idee, mal darüber nachzudenken,
    dass all der Quatsch, den große Menschenhäufen sich immerwieder geleistet haben,
    mit den Spielchen zwischen Mächtigen und Ohnmächtigen zu tun haben,
    die immer mehr Machtmissbrauch ermöglichen.

Solche Spielchen gibt es sogar unter den Brücken
    zwischen Menschen, die längst ganz unten
    unserer Machtpyramide angekommen sind.

Man glotzt nicht nur doof aus der Wäsche bei allem, was passiert
    und heute so schnell und den Tatsachen nahe berichtet wird wie nie zuvor,
    man bewirft auch noch Menschen,
    die sich darüber Gedanken gemacht haben
    über intensive Auseinandersetzungen
    mit Experten
    ___________ mit Dreck ...!!
    _______________________ Und wie ...!!
    _________________________________ Man kann gar nicht mehr aufhören ...
    Früher ... waren Deutsche noch Selbstbewuster und Aggressiver, hatten keine Angst vor anderen Kulturen ( eher umgekehrt )
    Heute ...sind die Deutschen verschwuchtelt, es soll ja die Justiz / Polizei die Ordnung garantieren ... was halt nicht funktioniert, weil diese Musel 0,0 Respekt haben ...
    es sind halt lächerliche Strafen,
    also wie soll das Problem nun gelöst werden ? Evtl. Mit Aggressionstraining für Deutsche .... ? :-) damit diese wieder Selbstbewusst und Verteidigungsfähig sind ...
    auch in Zukunft werden Probleme mit Fäusten geregelt ... wer wartet bis die Polizei kommt kann längst Gemessert sein, ist so !
    Und nur wenn einem Angreifer klar ist, das er bei einem Angriff selbst um sein Leben fürchten muss ... wird er sich das doch mehrmals überlegen.