+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105
    routiniertes Forenmitglied
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 21:47
    Themen
    37

Erhalten
    1.369 Tops
    Vergeben
    238 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2220 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Kein Grund dich zu entschuldigen. Wenn es dir sogar Spaß macht...

Mich machen manche Leute hier (die Qualle nicht wirklich) eher sackwütend, weil ihre Agenda offensichtlich ist.
    Deshalb versuche ich statt Wut zu kriegen, daß als Herausforderung und Spaß anzusehen, oder aber ich reagiere gar nicht drauf, weil mir nicht danach ist. Solche Leute haben in Gruppen in anderen Foren jeden der kritisch war verleumdet, diffamiert und beleidigt und jeden Thread geschreddert, vom System abweichte. Im Grunde brandgefährlich. Sie lassen keine Argumente gelten, noch Beweise, sie leben nur von Behauptungen und Beleidigungen. Finde aber wir achten hier ganz gut aufeinander. An alle TOP.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, , Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka, Tafkas
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj, Dr. Nötigenfalls,

AfD keine Alternative für Deutschland

Premiumuser + Avatar von New York

Zuletzt online
    Heute um 20:13
    Themen
    2

Erhalten
    1.180 Tops
    Vergeben
    317 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    1440 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ich nagel die AfD nirgends hin, ich schaue mir nur die Leute und ihre Herkunft genau an und ihr am Anfang ständig wechselndes Wahlprogramm.

Alice Weidel habe ich vorausgesagt, die wird an die Spitze kommen. Wie ich schon gesagt habe, Goldmann Sachs, Allianz, zwischenzeitlich in der FDP. Neoliberales Denken und Handeln. Hat mit Volkspartei nichts zu tun. Reine Globalistenpartei.

Vor allem höre ich genau zu, was solche Leute im freien Interview so erzählen. Man sollte ja aus seinen eigenen Fehlern lernen, daß zu sehen und hören was ist und nicht was man möchte.

Ich bin nur froh, daß es mit dem Hörstel nicht geklappt hat und seiner Deutschen Mitte. Habe da den Parteiaufbau verfolgt, wie so etwas funktioniert. Genauso bei der AfD.

Die AfD hatte eine amerikanische ThinkTanks PR Firma als Beraterfirma.

Was heißt hier Globalisten? Ich bin auch für die Globalisierung wie Weidel oder Trump. Die Frage ist einfach "WIE"?
    Wenn Globalisierung einfach Gleichschalten heißt ohne die einzelnen Besonderheiten der Länder zu berücksichtigen, ohne angemessene Umwelt- und Arbeitsstandards, ohne kontrollierte Einwanderung und ohne Reformdruck, dann bin ich ein Globalisierungsgegner.

BG, New York

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heissen. Ein Fiasko hat 100 Debakel.
    Seit Jahrhunderten drehen die Uhren bei Moslems rückwärts. Eine neue Chance für die Schweizer Uhrenindustrie!

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 22:17
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nun aber auch nicht.........erst denken dann Reden......
    .. ja .. denn du schreibst nur absoluten Blödsinn .. ich will nur einige Punkte rausgreifen :
    .
    .....wer genau hin sieht wird so gut wie keine Sprechstundenhilfe über 50 Jahre vorfinden..........
    .. Blödsinn , absoluter Blödsinn , die meisten Sprechstundenhilfen haben sich eine andere bessere Stellung gesucht .. wo ist da ein Problem ?
    .. vor allem in sogenannte Handwerksberufe oder Dienstleistungsberufe
    die Fachbezogen sind....findet man doch welche, sind es Jobs wo die Leute ausgebeutet werden..
    Blödsinn , absoluter Blödsinn , immer diese dumme Polemik , der Chef beutet mich aus , da schreiben nur unterbelichtete Untermenschen ...

.. ..

Premiumuser

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ich nagel die AfD nirgends hin, ich schaue mir nur die Leute und ihre Herkunft genau an und ihr am Anfang ständig wechselndes Wahlprogramm. .
    .. Fakten dazu , wo sind die Fakten ???? wirst du nicht finden , also Fake-News von dir ..

.. ..

Premiumuser

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    Was heisst hier braun angehaucht? Die Islamisierung, die unkontrollierte Einwanderung, der Schengen-Abverrecker, den Euro Abverrecker darf und MUSS man kritisieren. Als Sozialdemokrat würde ich mich an Helmut Schmidt https://youtu.be/tyV0FZ2Dfps erinnern. War der auch braun angehaucht? Eben.
    .. ach der Orwellistdumm , das ist eine Tatsache .. man braucht sich ja nur die Reden von Merkel einmal anhören , was sie mal gesagt hat , danach wäre Merkel mehr als braun und Nazi ..

.. ..

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 19:58
    Themen
    14

Erhalten
    961 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    1446 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja .. denn du schreibst nur absoluten Blödsinn .. ich will nur einige Punkte rausgreifen :
    .
    .. Blödsinn , absoluter Blödsinn , die meisten Sprechstundenhilfen haben sich eine andere bessere Stellung gesucht .. wo ist da ein Problem ?
    Blödsinn , absoluter Blödsinn , immer diese dumme Polemik , der Chef beutet mich aus , da schreiben nur unterbelichtete Untermenschen ...

Wer hier Blödsinn verzapft scheinst du zu sein....du hast keine Ahnung und davon offensichtlich viel...

welche Jobs sollen das sein die besser bezahlt werden und dann schaust du dir die Löhne mal von Sozialarbeiterinnen an....vor
    allem auf dem Land.....Fällt Dir nichts anderes ein als nur den anderen Polemik anzudichten....
    Wir haben ein anderes Problem...der Deutsche schämt sich zuzugeben das er im Sozialen Abseits steht....aber in einer Kleinstadt
    wo ich wohne fällt das um so mehr auf....
    Meine Frau arbeitet im Öffentlichen Dienst und dort in der Grundsicherung...die Bedürtigen- Akten stapeln sich täglich mehr...weil
    immer mehr Menschen bedürftig werden....weil deine fette Löhne nicht mehr reichen....für die Rente....du Witzbold....

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Premiumuser

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Wer hier Blödsinn verzapft scheinst du zu sein....du hast keine Ahnung und davon offensichtlich viel...
    welche Jobs sollen das sein die besser bezahlt werden ....
    .. du bist der Dummkopf der Nation , es gibt viele bessere bezahlte Jobs als Arzthelferin oder so ... du bist dumm .
    Wir haben ein anderes Problem...der Deutsche schämt sich zuzugeben das er im Sozialen Abseits steht........
    .. hat aber nix aber auch absolut nix mit deinem dusseligen Beitrag zu tun .. ist ein ganz anderes Thema , aber auch das wirst du Dummkopf nicht begreifen ....
    ...weil immer mehr Menschen bedürftig werden....weil deine fette Löhne nicht mehr reichen....für die Rente....du Witzbold....
    .. ein ganz anderes Thema und auch hier nimmst du nicht Stellung zu deinem dusseligen Beitrag ..
    .. daran erkannt man ganz genau , daß du nur dumme Polemik schreibst , sei gegrüßt du HARTZ 4 Empfänger ....

.. ..

routiniertes Forenmitglied
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 21:47
    Themen
    37

Erhalten
    1.369 Tops
    Vergeben
    238 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2220 Post(s)

Standard

welche Jobs sollen das sein die besser bezahlt werden und dann schaust du dir die Löhne mal von Sozialarbeiterinnen an....vor
    allem auf dem Land.....Fällt Dir nichts anderes ein als nur den anderen Polemik anzudichten....
    Wir haben ein anderes Problem...der Deutsche schämt sich zuzugeben das er im Sozialen Abseits steht....aber in einer Kleinstadt
    wo ich wohne fällt das um so mehr auf....
    Meine Frau arbeitet im Öffentlichen Dienst und dort in der Grundsicherung...die Bedürtigen- Akten stapeln sich täglich mehr...weil
    immer mehr Menschen bedürftig werden....weil deine fette Löhne nicht mehr reichen....für die Rente....du Witzbold....
    Es lohnt sich nicht dem Gehirnamputierten Stammler etwas zu erzählen, wahrscheinlich Alk auf Speed. Es kommen keine vernünftigen Sätze raus.

Die scheinen sich jetzt hier zu versammeln.

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, , Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka, Tafkas
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist, Michales776, Kennwort0881, Orwellhatterecht, Molitor, Tooraj, Dr. Nötigenfalls,

AfD keine Alternative für Deutschland

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 19:58
    Themen
    14

Erhalten
    961 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    15 Post(s)
    Zitate
    1446 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist der Dummkopf der Nation , es gibt viele bessere bezahlte Jobs als Arzthelferin oder so ... du bist dumm .
    .. hat aber nix aber auch absolut nix mit deinem dusseligen Beitrag zu tun .. ist ein ganz anderes Thema , aber auch das wirst du Dummkopf nicht begreifen ....
    .. ein ganz anderes Thema und auch hier nimmst du nicht Stellung zu deinem dusseligen Beitrag ..
    .. daran erkannt man ganz genau , daß du nur dumme Polemik schreibst , sei gegrüßt du HARTZ 4 Empfänger ....

Du bist hier der Dummkopf....ich bin Rentner mit 42 Jährige Berufserfahrung und Arbeitszeit...ich hab mir meine Rente erarbeiten müsssen...du offensichtlich nicht sonst würdest du nicht so ein Blödsinn verbreiten...du pinkels den falschen Baum an...

Hier mal eine Erklärung deiner seltsamen Reaktionen....das erklärt manches....

http://www.spitzenwitze.de/witze/radio-eriwan/

Geändert von schnipp-schnapp (15.02.2018 um 14:31 Uhr)
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Premiumuser

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Du bist hier der Dummkopf....ich bin Rentner mit 42 Jährige Berufserfahrung und Arbeitszeit...ich hab mir meine Rente erarbeiten müsssen...
    .. ach schau da , was hast du gemacht , Mindestlohnempfänger , Hilfsarbeiter am Bau ????
    denn ansonsten könnte man nicht solch einen absoluten dummen Blödsinn schreiben :
    ...und das gilt auch für viele andere Berufe und vor allem in sogenannte Handwerksberufe oder Dienstleistungsberufe die Fachbezogen sind....findet man doch welche, sind es Jobs wo die Leute ausgebeutet werden......

.. ..