+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Türkei

Premiumuser +
    Compa hat diesen Thread gestartet
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:31
    Themen
    188

Erhalten
    1.339 Tops
    Vergeben
    211 Tops
    Erwähnungen
    246 Post(s)
    Zitate
    7085 Post(s)

Standard Türkei

http://www.t-online.de/nachrichten/p...hen-bauen.html

Ein Schelm, der an die diesjährige Urlaubs-Saison denkt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 01:44
    Themen
    8

Erhalten
    714 Tops
    Vergeben
    47 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1219 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Die meisten Gefängnisse sind sicherlich stark sanierungsbedürftig und ähneln eher den Haftbedingungen wie im Filmdrama Midnight Express aus dem Jahr 1977.

Leider hat das Portal t-online.de keine Kommentarfunktion zur Verfügung gestellt, da offenbar bei erhöhtem Aufkommen zu bestimmten Thema keine Stellungnahmen erwünscht sind. Honi soit qui mal y pense.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass auch die angebliche Vorbildnation USA Haftanstalten fernab bewohnter Gebiete betreibt, in denen Inhaftierte übergriffigem Wachpersonal schutzlos ausgeliefert sind.

souverän und fair

Zuletzt online
    Heute um 08:38
    Themen
    203

Erhalten
    2.879 Tops
    Vergeben
    317 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    3996 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Milli Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass auch die angebliche Vorbildnation USA Haftanstalten fernab bewohnter Gebiete betreibt, in denen Inhaftierte übergriffigem Wachpersonal schutzlos ausgeliefert sind.
    In sogut wie jedem Knast ist das so. Die Frage ist nur wie der Rechtsapperat funktioniert im Falle einer Verletzung der Insassenrechte. Bzw. ob solche überhaupt gegeben sind.

aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 04:54
    Themen
    13

Erhalten
    864 Tops
    Vergeben
    1.356 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1688 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Passt Erdowahn bestimmt gut in den Kram,
    dann kann er stolz verkünden, er hat Arbeitsplätze geschaffen!

Ich bin ja mal gespannt, ob er in absehbarer Zeit von irgendeinem Geheimdienst eines angepissten Staates liquidiert wird.
    Nach den Aktionen die er sich geleistet hat in den letzten 2-3 Jahren, wäre es sogar gar nicht abwegig, wenn es der Eigene türkische wäre *hahahahahaha*.

Bock auf Video?

1. Rauchen ist tödlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Bloß her mit den Führerscheinen für FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitsplätze in dieser Branche für FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Premiumuser +
    Compa hat diesen Thread gestartet
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:31
    Themen
    188

Erhalten
    1.339 Tops
    Vergeben
    211 Tops
    Erwähnungen
    246 Post(s)
    Zitate
    7085 Post(s)

Standard

Na ja,
    auch so wird sich solch ein Mega-Gefängnis für den Erdogan rechnen:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1193009.html

Premiumuser + Avatar von Heiko A.

Zuletzt online
    Gestern um 14:42
    Themen
    14

Erhalten
    896 Tops
    Vergeben
    2.008 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1978 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Passt Erdowahn bestimmt gut in den Kram,
    dann kann er stolz verkünden, er hat Arbeitsplätze geschaffen!

Ich bin ja mal gespannt, ob er in absehbarer Zeit von irgendeinem Geheimdienst eines angepissten Staates liquidiert wird.
    Nach den Aktionen die er sich geleistet hat in den letzten 2-3 Jahren, wäre es sogar gar nicht abwegig, wenn es der Eigene türkische wäre *hahahahahaha*.
    Für solche "Operationen" ist der Mossad prädestiniert.
    Dafür muss Erdogan aber die Israelis noch tüchtig ärgern.
    Vielleicht ein paar israelische Kampfjets über Syrien abschießen.
    Oder Ansprüche auf das neu entdeckte riesige Gasfeld vor Zypern durchsetzen, auf das auch die Israelis
    ein Auge geworfen haben.
    Von mir aus können sich beide Drecksäcke Erdogan und Netanjahu gegenseitig umbringen,
    und wenn Trump versehentlich in die Schussbahn gerät........
    Aber so viel Glück hat die Welt nicht.......

Heiko A.

-----------------------------------------------------------------------------------
    Kritik an Israel ist kein Antisemitismus - wird zur Abblockung der Kritik aber gern als Antisemitismus hingestellt!

aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 04:54
    Themen
    13

Erhalten
    864 Tops
    Vergeben
    1.356 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1688 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heiko A. Beitrag anzeigen
    Für solche "Operationen" ist der Mossad prädestiniert.
    Dafür muss Erdogan aber die Israelis noch tüchtig ärgern.
    Vielleicht ein paar israelische Kampfjets über Syrien abschießen.
    Oder Ansprüche auf das neu entdeckte riesige Gasfeld vor Zypern durchsetzen, auf das auch die Israelis
    ein Auge geworfen haben.
    Von mir aus können sich beide Drecksäcke Erdogan und Netanjahu gegenseitig umbringen,
    und wenn Trump versehentlich in die Schussbahn gerät........
    Aber so viel Glück hat die Welt nicht.......
    Ich denke im schlimmsten Fall könnte sich Trump provoziert sehen und die Nato anstacheln, damit die Europäer selbst die Finger im Topf haben...

Das wäre eine schlechte Alternative, ein Krieg zwischen Großmächten um dieses Gasfeld könnte ein schwerwiegender Konflikt werden, spätestens,
    wenn sich umrandete und nahe liegende Nationen einmischen.

Es ist wichtig, das wir uns da so früh wie möglich raushalten und der unterlegenden Nation ausschließlich humanitäre Hilfe anbieten.
    Ein paar Handwerker und Elektriker für Krankenhäuser und Schwimmbäder ( Badehäuser ) wäre auch nicht verkehrt...

Ich beobachte diese Entwicklung ebenfalls mit Sorge.
    Erdowahn steht sicherlich bereits auf den Listen der "richtigen" Leute.
    Er hatte und hat auch in der Türkei nicht nur Fans, wie es scheint...

Vor ein paar Jahren habe ich Artikel darüber gelesen, was er aus Angst vor Zwischenfällen bereits damals schon gemacht hat ( 4-5 Jahre her? ).

Er spielte sehr gerne das Auto-Hütchen-Spiel.
    Und das teilweise mit mehr als 7 Fahrzeugen zur gleichen Zeit...
    Er wird schon wissen, warum er das macht .

Bock auf Video?

1. Rauchen ist tödlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Bloß her mit den Führerscheinen für FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitsplätze in dieser Branche für FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Psw-Kenner Avatar von pzjgkp200
    Kampferprobter Veteran.

Zuletzt online
    Gestern um 15:29
    Themen
    152

Erhalten
    521 Tops
    Vergeben
    149 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    1152 Post(s)

Standard

Erdoğan droht USA mit "osmanischer Ohrfeige"

http://www.sueddeutsche.de/politik/k...eige-1.3865959

Von den osmanischen Ohrfeigen dürfte der cholerische Neurotiker in seiner Kindheit einige zuviel abbekommen haben. Erdogan ist ja immer so aufgeregt bei seinen Reden an die ihn vergötternden Untertanen und -taninnen. Und so laut. Vor allem laut. Und dann spricht er auch noch so schnell. Am Ende weiß man dann gar nicht mehr, hat er denn nun von einer "osmanischen Ohrfeige" gesprochen oder von seinem "manischen Feigenohr"... Wahrlich ein verlässlicher NATO-Verbündeter, die Türkei. Kauft Waffen aus Russland zu, bedroht NATO-Partner nicht nur verbal, sondern auch militärisch und pfeift in fröhlichem Rückschritt darauf, mit auch nur irgend einem anderen Volk dieses Erdenrundes gute Beziehungen zu unterhalten. Die Zeit der Diktatoren war leider nie zu Ende - und steuert nun sogar auf eine neue Hochblüte zu!

Gruß~ Pz.Jg.Kp.200

Fredericus Rex , Nelly1998 , Problemmanager , Nullerl , jk's meinung , Ei Tschi , TomToxBox, kritiker 66,Tafkas, Politikqualle,Piranha, Mino, Frosch, Kibuka sind nicht meine Gesprächspartner.

Rotinquisitor Premiumuser + Avatar von Redwing
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    21.02.2018 um 04:44
    Themen
    29

Erhalten
    850 Tops
    Vergeben
    600 Tops
    Erwähnungen
    110 Post(s)
    Zitate
    1430 Post(s)

Standard Recep Tayyip Netanjahu heult rum 8-)

Eine osmanische Ohrfeige dürfte nicht viel mehr Wirkung erzielen als eine osmanische Feige. 8-) Bei dem sich anbahnenden Konflikt zwischen den USA und der Türkei weiß ich echt gar nicht, wem ich NOCH mehr Verluste gönne. Zwar stehe ich auf Seiten der (linken) Kurden und gegen den Irren aus Ankara, aber die USA sind mir NOCH unsympathischer und ein Problem für die ganze Welt. ;-/ Na ja, wobei ich dann doch davon ausgehe, daß beide NATO-Drecksäcke eine Eskalation am Ende zu vermeiden suchen und nur etwas rumpoltern. Schwarzes, schmieriges NATO-Blut ist eben doch dicker als Wasser. ;-P ...Oder doch nicht?

Was mir aber auch immer wieder auffällt, ist die prinzipielle Ähnlichkeit zwischen des Erdogans Türkei und Netanjahus Israel. Beide unterdrücken sie willkürlich Völker in der Region und mißachten mit ihren willkürlichen Kriegsspielen jegliche Grenzen (im wörtlichen wie bildlichen Sinne) sowie Menschenrechte. Und noch etwas haben sie jetzt beide gemeinsam, davon abgesehen, fanatische, korrupte Irre zu sein...Verluste. 8-) Die Türken schmieren mit ihren Helikoptern und Panzern ab, der Irre aus Jerusalem setzt eine F-16 (mindestens) in den Sand. Und beide schreien sie dann zeter und mordio wie die Kleinkinder und schwören Rache. Beide bescheren sich also de facto darüber, daß von ihnen Angegriffene zurückschießen anstatt die andere Wange hinzuhalten. :-D Wie erbärmlich kann man sein?
    Und speziell für Israel (und die Amis) eine wertvolle Lektion, daß ihre willkürlichen Bombenangriffe jetzt ein Ende haben und ihre Luftwaffe nicht so unbesiegbar ist, wie sie sich das wohl einbilden. Wenn eine flinke, wendige kleine F-16 getroffen wird, dann erstrecht eine dicke, fette F-15, F-14 oder F-18. 8-D Oder ein reiner Bomber. ...Na ja, und die F-22 stürzen eh von alleine ab aufgrund bewußtloser Piloten. ;-/ Mehr davon, sag ich! Israel sollte wissen, daß die Waffengattung, hinter der es sich am meisten versteckt, zukünftig öfter den schnelleren und direkteren Weg der Landung präferiert - daß es etwas anderes ist, Palästinenser mit oder auch ohne AK 47 feige zu bombardieren, als sich mit einer S-300 anzulegen, etc. - und Erdowahn, daß sein kleiner Mehmet eben nur ein kleiner Mehmet und kein großer Rambo ist. 8-)

Mann, Mann, Mann, dieser Recep Tayyip Netanjahu fängt wirklich an, mir auf den Geist zu gehen... ;-/

PS: Ein Oberwitz natürlich auch, wenn sich Israel über eindringende Drohnen beschwert, selbst aber ständig welche nach Syrien und zum Libanon rüberschickt und dann wieder willkürlich bombardiert, wenn die abgeschossen werden.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Redwing (14.02.2018 um 02:43 Uhr)
    Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Premiumuser + Avatar von Heiko A.

Zuletzt online
    Gestern um 14:42
    Themen
    14

Erhalten
    896 Tops
    Vergeben
    2.008 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1978 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Eine osmanische Ohrfeige dürfte nicht viel mehr Wirkung erzielen als eine osmanische Feige. 8-) Bei dem sich anbahnenden Konflikt zwischen den USA und der Türkei weiß ich echt gar nicht, wem ich NOCH mehr Verluste gönne. Zwar stehe ich auf Seiten der (linken) Kurden und gegen den Irren aus Ankara, aber die USA sind mir NOCH unsympathischer und ein Problem für die ganze Welt. ;-/ Na ja, wobei ich dann doch davon ausgehe, daß beide NATO-Drecksäcke eine Eskalation am Ende zu vermeiden suchen und nur etwas rumpoltern. Schwarzes, schmieriges NATO-Blut ist eben doch dicker als Wasser. ;-P ...Oder doch nicht?

Was mir aber auch immer wieder auffällt, ist die prinzipielle Ähnlichkeit zwischen des Erdogans Türkei und Netanjahus Israel. Beide unterdrücken sie willkürlich Völker in der Region und mißachten mit ihren willkürlichen Kriegsspielen jegliche Grenzen (im wörtlichen wie bildlichen Sinne) sowie Menschenrechte. Und noch etwas haben sie jetzt beide gemeinsam, davon abgesehen, fanatische, korrupte Irre zu sein...Verluste. 8-) Die Türken schmieren mit ihren Helikoptern und Panzern ab, der Irre aus Jerusalem setzt eine F-16 (mindestens) in den Sand. Und beide schreien sie dann zeter und mordio wie die Kleinkinder und schwören Rache. Beide bescheren sich also de facto darüber, daß von ihnen Angegriffene zurückschießen anstatt die andere Wange hinzuhalten. :-D Wie erbärmlich kann man sein?
    Und speziell für Israel (und die Amis) eine wertvolle Lektion, daß ihre willkürlichen Bombenangriffe jetzt ein Ende haben und ihre Luftwaffe nicht so unbesiegbar ist, wie sie sich das wohl einbilden. Wenn eine flinke, wendige kleine F-16 getroffen wird, dann erstrecht eine dicke, fette F-15, F-14 oder F-18. 8-D Oder ein reiner Bomber. ...Na ja, und die F-22 stürzen eh von alleine ab aufgrund bewußtloser Piloten. ;-/ Mehr davon, sag ich! Israel sollte wissen, daß die Waffengattung, hinter der es sich am meisten versteckt, zukünftig öfter den schnelleren und direkteren Weg der Landung präferiert - daß es etwas anderes ist, Palästinenser mit oder auch ohne AK 47 feige zu bombardieren, als sich mit einer S-300 anzulegen, etc. - und Erdowahn, daß sein kleiner Mehmet eben nur ein kleiner Mehmet und kein großer Rambo ist. 8-)

Mann, Mann, Mann, dieser Recep Tayyip Netanjahu fängt wirklich an, mir auf den Geist zu gehen... ;-/

PS: Ein Oberwitz natürlich auch, wenn sich Israel über eindringende Drohnen beschwert, selbst aber ständig welche nach Syrien und zum Libanon rüberschickt und dann wieder willkürlich bombardiert, wenn die abgeschossen werden.
    Kann leider nur einen TOP vergeben........

Heiko A.

-----------------------------------------------------------------------------------
    Kritik an Israel ist kein Antisemitismus - wird zur Abblockung der Kritik aber gern als Antisemitismus hingestellt!