+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193
    Archivar Premiumuser + Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 19:39
    Themen
    10

Erhalten
    2.529 Tops
    Vergeben
    490 Tops
    Erwähnungen
    162 Post(s)
    Zitate
    4887 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    die Anzeigen wären sein geringstes Problem, er würde umgehend gefeuert werden und hätte lebenslanges Berufsverbot in deutschen Medien
    Da hast du vermutlich recht...

Dem würde es vermutlich gehen wie KEVIN SPACEY. Sprich er würde aus den bereits aufgezeichneten Sendungen umgehend herausgeschnitten werden....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Die Ureinwohner Nordamerikas, die Indianer, die konnten die ungebetene Einwanderung Fremder (die ihnen zudem feindlich gesonnen waren) in ihren angestammten Lebensraum und den dadurch resultierenden Verlust ihrer kulturellen Identität nicht verhindern. Heute leben sie weitgehend rechtelos in Reservaten...

Stammuser Avatar von Michaels776
    Ich bin ein Alch!

Zuletzt online
    Heute um 23:30
    Themen
    14

Erhalten
    261 Tops
    Vergeben
    187 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    478 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    ... Mit Welkes unverschämter Beleidigung eines Politikers der Partei die es wagt, Themen anzusprechen die am liebsten unter den Tisch gekehrt würden, war doch das Ziel den Gegner zu diffamieren erreicht. ...

Genau darum geht es. Beim Thema "Ausländer/Zuwanderung/Asyl" wird überhaupt nichts unter den Teppich gekehrt. Ihr Rechtstrottel denkt nur, dass etwas vertuscht würde, was aber nicht der Fall ist. Und das zeigt auch eure ganze verwerfliche und abscheuliche Rhetorik gegenüber Flüchtlingen aus Kriegsgebieten und anderen Zuwanderern. Schade dass man euch nicht abschieben kann, aber nicht einmal Simbabwe würde solche Typen wie euch aufnehmen.

... Was vernünftig ist legt er fest. ...

Selbstverständlich lege ich das fest. Aber auch nur für mich selbst und nicht für andere. Und ich kann mich da nur wiederholen. Auf Anti-Ausländer-Gehetze gibt es kein Entgegenkommen, kein Stück, nicht einen Hauch. Das Gelüge und Gehetze wird genau als das gebrandmarkt, was es ist.

... Schwadroniert aber direkt danach von Aussagen, die so nie getätigt wurden und verdreht ebenfalls komplett die Sachlage in punkto "Flüchtlinge". Es gibt nämlich in Deutschland nach geltender Gesetzeslage nur einen minimalen %-Satz von "Flüchtlingen". Der Rest (ca. 99%) sind illegale Einwanderer die durch den mittlerweile schon vielfach belegten und anhaltenden Gesetzesbruch hier sind. Darüber redet man jetzt seit Jahren.

Ja genau um diese schmutzigen und menschenverachtenden AfD-Lügen geht es. Sie behaupten also, dass 99% der Zuwanderer "illegale Einwanderer" seien und beweisen damit nur einmal mehr Ihre eigene Unfähigkeit, Daten korrekt zu interpretieren. Hier die aktuellen Zahlen des BAMF zum Nachlesen, aber bestimmt sind diese Zahlen auch wieder gefälscht, oder?

... Und so, weil ihr es seid die spalten, wird nie ein Gespräch zustande kommen. Weil das was ihr redet Unsinn ist. Und nicht das was Regierungskritiker sagen.

Na klar, die die sich für Menschenrechte einsetzen und für einen vernünftigen Umgang mit anderen Menschen aussprechen, die sind die "Spalter". Und ihr die guten, liebenswerten "Regierungskritiker", die pausenlos Regierungsverbrechen aufdecken und tagein/tagaus nur geschunden und angespuckt werden. Ihr armen armen Opfer, ich habe sooo sehr Mitleid mit euch, mir zerreißt es das Herz, wieviel Güte und Liebe ihr versprüht ...

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser + Avatar von Orwellhatterecht

Zuletzt online
    Heute um 23:17
    Themen
    10

Erhalten
    1.166 Tops
    Vergeben
    6.937 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    1884 Post(s)

Standard

Laber keinen verdrehten Blödsinn du Troll. Ich sagte bereits im von dir zitierten, dass beides am Thema vorbei ging. Das eine zusätzlich noch auf Kosten seiner Behinderung. Und das hat nichts mit Schwarz-/Weiß-Denken zu tun. Wofür eher du und deinesgleichen bekannt seid. Zeitgenossen wie du sind es die keinerlei Entgegekommen zeigen und sofort in Rechts / Links Schubladen einsortieren, je nach Gusto.

Der Troll bist doch eindeutig Du, wer hier stets einen solchen Müll von sich gibt, dafür gibt es keine andere Bezeichnung! Hatte ich Dir schon gestern, wenn auch etwas dezenter, mitgeteilt!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.