+ Antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

Zuletzt online
    Heute um 13:04
    Themen
    34

Erhalten
    2.925 Tops
    Vergeben
    1.876 Tops
    Erwähnungen
    125 Post(s)
    Zitate
    7313 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Nein es geht um einen "Witz" der keiner ist. Weil

1. der logische Zusammenhang fehlt, bzw. künstlich und offensichtlich einer konstruirt wird, der nicht da ist. -> Den Unterschied zwischen Sprechen als Handlung und Sprache als System hatte ich hier gepostet, d.h. kannst du nachlesen.

2. es niederträchtig und keineswegs lustig ist Witze auf Kosten von Behinderten zu machen. Da ist dein Gefasel über Kuchen noch lustiger, obwohl auch das vom Adjektiv "witzig" meilenweit weg ist.

Aber wie bei so einigen hier habe ich bei dir den auch so gut wie immer den Eindruck, dass nicht das Können, sondern das Wollen das Problem ist...
    Offenbar hast Du die Diskussion nicht verfolgt, oder Du bist von ihr überfordert.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 14:11
    Themen
    6

Erhalten
    3.127 Tops
    Vergeben
    2.706 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    2984 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du die Diskussion nicht verfolgt, oder Du bist von ihr überfordert.
    Zugegeben hier Ersteres...

Aber auch hier, in Sachen PC, bin ich eher bei Uwe O. - Denn wie die theoretische Beschreibung des Begriffs im Duden in der Praxis angewendet wird, sind sehr unterschiedliche Dinge. Vor allem sagt er richtig - Wer legt denn fest was darunter fällt und wer darf dieses Gebot einfach missachten?
    Vor allem weil es eben irgendwo zwischen "es trifft ja die Richtigen" und sogar schon "zum guten Ton gehörend" liegt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Zuletzt online
    Heute um 13:04
    Themen
    34

Erhalten
    2.925 Tops
    Vergeben
    1.876 Tops
    Erwähnungen
    125 Post(s)
    Zitate
    7313 Post(s)

Standard

Zugegeben hier Ersteres...

Aber auch hier, in Sachen PC, bin ich eher bei Uwe O. - Denn wie die theoretische Beschreibung des Begriffs im Duden in der Praxis angewendet wird, sind sehr unterschiedliche Dinge. Vor allem sagt er richtig - Wer legt denn fest was darunter fällt und wer darf dieses Gebot einfach missachten?
    Vor allem weil es eben irgendwo zwischen "es trifft ja die Richtigen" und sogar schon "zum guten Ton gehörend" liegt.
    Ausnahmsweise, weil Du es bist, will ich Dir verraten, wo Uwe O. sich verrannt hat:

Ich schrieb, dass es politisch nicht korrekt ist, sich über eine Sprachbehinderung lustig zu machen.

Jetzt sind wir einer Meinung, dass man sich nicht über Sprachbehinderungen lustig machen sollte, ihn stört aber, dass eine solche Meinung der Definition des Duden zufolge politisch korrekt ist. Dass dies so ist, ist nicht meine Schuld; ich habe lediglich darauf hingewiesen.

Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

Stammuser Avatar von Michaels776
    Ich bin ein Alch!

Zuletzt online
    Heute um 14:05
    Themen
    14

Erhalten
    276 Tops
    Vergeben
    194 Tops
    Erwähnungen
    13 Post(s)
    Zitate
    504 Post(s)

Standard

... Vor allem weil es eben irgendwo zwischen "es trifft ja die Richtigen" und sogar schon "zum guten Ton gehörend" liegt.

Sehr schön formuliert, da stimme ich zu.
    Kann es gar nicht erwarten, bis es wieder Freitag ist und Welke wieder auf Sendung geht. Und hoffentlich kommen in der Sendung wieder die AfD und ihre peinlichen Mitglieder vor, damit die Hasskommentare aus dieser Richtung auch ja nicht abreißen. Besser die Hasskommentatoren schreiben ihre Kommentare als das sie Flüchtlingsunterkünfte anbrennen ...

Was die sehr gute Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) schon für Deutschland geleistet hat!
    Zitat Zitat von Neo Magazin Royale
    C. Hütter (AfD-Fraktion im sächs. Landtag) Kleine Anfrage: "Frage 1: Gab es im Mai 2016 im Maxim-Gorki-Park eine Vergewaltigung?" ...
    Antwort Sächs. Staatsregierung: "Die Fragen sind inhaltlich nicht bestimmbar. Der Staatsregierung ist im Freistaat Sachsen kein Maxim-Gorki-Park bekannt."
    Qualitätskontrolle für die Alternative für Deutschland

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    6

Erhalten
    3.127 Tops
    Vergeben
    2.706 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    2984 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Michaels776 Beitrag anzeigen

Sehr schön formuliert, da stimme ich zu.
    Kann es gar nicht erwarten, bis es wieder Freitag ist und Welke wieder auf Sendung geht. Und hoffentlich kommen in der Sendung wieder die AfD und ihre peinlichen Mitglieder vor, damit die Hasskommentare aus dieser Richtung auch ja nicht abreißen. Besser die Hasskommentatoren schreiben ihre Kommentare als das sie Flüchtlingsunterkünfte anbrennen ...
    Passt auch zu dir und deinem Niveau. Billige widerliche Hetze. Am besten zu sehen an der Mär von den angezündeten Unterkünften...

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Premiumuser + Avatar von Christ 32

Zuletzt online
    19.02.2018 um 15:13
    Themen
    6

Erhalten
    888 Tops
    Vergeben
    574 Tops
    Erwähnungen
    38 Post(s)
    Zitate
    1888 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Michaels776 Beitrag anzeigen
    Kann es gar nicht erwarten, bis es wieder Freitag ist und Welke wieder auf Sendung geht
    du bist aber auch ein recht anspruchsloser TV- Konsument .... und die letzten brennenden Unterkünfte wurden von den eigenen Bewohnern abgefackelt die in anspruchsvollere Unterkünfte umziehen wollten

Stammuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Heute um 14:58
    Themen
    4

Erhalten
    956 Tops
    Vergeben
    955 Tops
    Erwähnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    1681 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    du bist aber auch ein recht anspruchsloser TV- Konsument .... und die letzten brennenden Unterkünfte wurden von den eigenen Bewohnern abgefackelt die in anspruchsvollere Unterkünfte umziehen wollten
    Hast du was anderes erwartet?

Premiumuser + Avatar von Christ 32

Zuletzt online
    19.02.2018 um 15:13
    Themen
    6

Erhalten
    888 Tops
    Vergeben
    574 Tops
    Erwähnungen
    38 Post(s)
    Zitate
    1888 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Hast du was anderes erwartet?
    vor ein paar Tagen war mal die Häuserfront des brutalen Brand- Anschlags von Dresden im TV zu sehen, außer etwas Ruß waren keine weiteren Schäden sichtbar. Sowohl die Fassade als auch die Tür schien bis auf der Verfärbungen unbeschädigt zu sein. Das ist die große Gefahr von Rechts, vor der immer gewarnt wird und die mit viel TamTam immer wieder aufs neue beschworen wird.

Es gab kleine Personenschäden, die Opfer wurden weder begrabscht, vergewaltigt oder gemessert. Mittlerweile Hunderte Deutsche hatten da weniger Glück, die wurden kulturell bereichert ......

Premiumuser + Avatar von Orwellhatterecht

Zuletzt online
    Heute um 15:08
    Themen
    10

Erhalten
    1.167 Tops
    Vergeben
    6.946 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    1898 Post(s)

Standard

Passt auch zu dir und deinem Niveau. Billige widerliche Hetze. Am besten zu sehen an der Mär von den angezündeten Unterkünften...

Ach, Du meinst, es sei alles nur Film?

https://www.welt.de/politik/deutschl...Jahr-2016.html

Hier noch eine einfache Divisionsaufgabe, extra für Dich:
    1000:365=?

Wenn Du das Ergebnis heraus hast, weisst Du, wieviele Flüchtlingsunterkünfte 2016 pro Tag durchschnittlich in Brand gesteckt wurden! Deiner Meinung nach ja nur "angeblich"!

PS. Übrigens sendet die ARD heute abend einen besonderen Film: "Aufbruch ins Ungewisse, 20.15 Uhr", schau ihn Dir doch einfach an.

Und was die angezündeten Flüchtlingsunterkünfte betrifft, ich wußte bislang noch gar nicht, dass deren Bewohner Rechtsradikale sind.
    Ist eigentlich auch völlig unlogisch !

https://www.focus.de/politik/fremden...d_8064864.html

Geändert von Orwellhatterecht (14.02.2018 um 15:58 Uhr)

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    6

Erhalten
    3.127 Tops
    Vergeben
    2.706 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    2984 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Ach, Du meinst, es sei alles nur Film?

https://www.welt.de/politik/deutschl...Jahr-2016.html

Hier noch eine einfache Divisionsaufgabe, extra für Dich:
    1000:365=?

Wenn Du das Ergebnis heraus hast, weisst Du, wieviele Flüchtlingsunterkünfte 2016 pro Tag durchschnittlich in Brand gesteckt wurden! Deiner Meinung nach ja nur "angeblich"!

PS. Übrigens sendet die ARD heute abend einen besonderen Film: "Aufbruch ins Ungewisse, 20.15 Uhr", schau ihn Dir doch einfach an.
    Verdammt nochmal!

So langsam geht mir dieses immerwährende erzählen von Märchen auf den Sack. Es war schon vor 2 Jahren bekannt und auch in einer Tabelle öffentlich zugänglich gemacht, dass 80% dieser "Brandanschläge" selbstverschuldet waren von Insassen, wegen Unachtsamkeit oder Unzufriedenheit mit der Unterkunft, false flag Aktionen, Streitigkeiten von Wachdiensten etc. pp.
    So gut wie nie wurden solche Sachen von "Ausländerfeinden" begangen und wenn, dann auf Häuser die noch nicht belegt waren.

Gerade du gehst mir da übelst auf den Zeiger da du dich im anderen Thread nicht mehr meldest, wo ich dir erklärt habe, dass du offenbar, obwohl du ja über allem zu stehen scheinst, nicht den manipulativen Charakter des von dir geposteten Monitorbeitrags erkennst, wo eine Höckerede mit einer von Göbbels verglichen wird.

Und deinen Programmvorschlag kannst du dir sonst wohin schieben. Der schlägt in die selbe Kerbe wie der o.g. Beitrag der Sendung "Monitor". Genau wegen solcher Agit-Prop-Schai$e, die du ja nicht durchschaust, habe ich den Fernsehanschluss aus meinem Wohnzimmer verbannt. Dass es sich dabei um genau das handelt weiß ich unter anderem durch diesen Artikel, in dem kurz die absolut groteske Handlung dieses Machwerks beschrieben ist und den du dir, auch wenn es bei dir eh sinnlos ist, durchlesen solltest. So als Denkanstoß vielleicht...:

http://www.achgut.com/artikel/achse_...rd_themenabend

Ein weiteres Beispiel ist die Umdichtung der "Merkel muss weg" - Demo in Hamburg, zur "rechten" Demo und den ganz braven linken Gegendemo. Das ist sowas von blanker Hohn, dass es schon weh tut. Dir anscheinend ja nicht...

PS.: Deine Nick in Verbindung mit deinem Auftreten hier ist tatsächlich an Zynismus nicht zu überbieten...

Geändert von Schipanski (14.02.2018 um 16:13 Uhr)

Peter Scholl-Latour 2014