+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator
    Psw - Redaktion hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    um
    Themen
    98

Erhalten
    2.072 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    51 Post(s)

Daumen hoch Die Psw - Jubiläumstasse zum 10-Jährigen

Liebe Psw - Foristen, Gäste und stille Leser

10 Jahre ist es nun bereits her, dass das Forum Politik-sind-wir ins Leben gerufen wurde. Dank Ihnen wurde und wird es mit
    Leben gefüllt. Ein runder Geburtstag also, und der sollte in Erinnerung bleiben. Zu diesem Anlass haben wir die Psw - Jubiläumstasse gestaltet. Auf Wunsch verziert mit Ihren Forendaten, können Sie auch in vielen Jahren auf ein, bzw. Ihr Stück politisches Mitgestalten blicken.

Beginnen Sie den Morgen mit einem ordentlichen Schluck aus Ihrer Psw-Tasse und bleiben Sie uns auch für die nächsten 10 Jahre erhalten. Damit Sie auch weiterhin die Politik der Welt mit wachen Augen sehen.

Produktdetails Psw - Jubiläumstasse:

• Hochwertiges Steingut
    • Brillant glänzender Aufdruck
    • Haltbarkeit des Motivs durch Thermo-Transfer-Druck
    • Spülmaschinenfest

16,99 EUR

Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

• Tasse mit Druck: 9,95 EUR (inkl. 19% USt.)
    • Versicherter Versand innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
    • Personalisierung, Einpflegen Ihrer Daten: 2,44 EUR

Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.

Die Bestellungen nehmen wir gerne unter support@politik-sind-wir entgegen. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
    Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Banküberweisung. Die Daten erhalten Sie bei der Bestellung.

Da die Tassen individuell angefertigt werden ist eine Rücknahme bzw. ein Widerspruch nicht möglich!
    Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Psw - Redaktion

7 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Psw - Redaktion (22.01.2018 um 13:45 Uhr)
    ...

Stammuser Avatar von Michaels776
    Ich bin ein Alch!

Zuletzt online
    Heute um 23:14
    Themen
    15

Erhalten
    302 Tops
    Vergeben
    237 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    552 Post(s)

Standard

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
    Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Was die sehr gute Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) schon für Deutschland geleistet hat!
    Zitat Zitat von Neo Magazin Royale
    C. Hütter (AfD-Fraktion im sächs. Landtag) Kleine Anfrage: "Frage 1: Gab es im Mai 2016 im Maxim-Gorki-Park eine Vergewaltigung?" ...
    Antwort Sächs. Staatsregierung: "Die Fragen sind inhaltlich nicht bestimmbar. Der Staatsregierung ist im Freistaat Sachsen kein Maxim-Gorki-Park bekannt."
    Mein Held des PSW-Forums, Quartal I/2018: @Schipanski

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Heute um 02:07
    Themen
    8

Erhalten
    3.184 Tops
    Vergeben
    772 Tops
    Erwähnungen
    173 Post(s)
    Zitate
    8302 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Michaels776 Beitrag anzeigen

Ist eine nette Idee: Nur wenn ich dann morgens beim Kaffee daran erinnert werde, dass manche Leute hier in diesem Forum andere Menschen als "menschlichen Abfall" bezeichnen, dann reicht es nicht mehr aus, den Kaffee in die Tasse zurückzuspucken. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
    Ich verstehe jetzt auch, warum User wie Andreas1975 hier nicht mehr mitdiskutieren wollten und gegangen sind.
    und du siehst dahingehend einen relavanten Unterschied wenn man Menschen als Nazi bezeichnet nur weil sie bestimmte ideologische Vorstellungen nicht teilen?
    Es ist diese typische linke Empörungsmasche die darauf abzielt andere verstummen zu lassen, wogegen man sich selbst gleicher oder schlimmer verbaler oder rechtlicher Mittel bedient, und damit mein ich nicht nur zwingend das Forum.

Ich erinnere da nur an die Empörung über den Galgen für Merkel oder die "entsorgen" Debatte bzgl Gauland, wobei sich herausstellte das 100% gleiches von Politikern und "Aktivisten" der linken Seite schon vorher verwendet wurde und kein Schwein danach gekräht hat. Ich kann auch daran erinnern wie Maas Sarazin auf Twitter direkt beleidigte und als Idioten bezeichnete, oder die Frage aufwerfen ob "Pack" soviel schlimmer ist als "menschlicher Abfall".

Unabhängig davon das ich mir diesen Ausdruck nicht zu eigen mache und als pauschalisierend, kontraproduktiv und beleidigend empfinde als auch ablehne, ist das was mich doch am meisten nervt immer noch die heuchlerische linke Empörungsmaschinerie, das messen mit zweierlei Mass und - um den konkreten Bezug herzustellen - das Reduzieren des Forums auf solche Bemerkungen.

7 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Trantor (22.01.2018 um 14:09 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 22:17
    Themen
    16

Erhalten
    980 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und du siehst dahingehend einen relavanten Unterschied wenn man Menschen als Nazi bezeichnet nur weil sie bestimmte ideologische Vorstellungen nicht teilen?
    Es ist diese typische linke Empörungsmasche die darauf abzielt andere verstummen zu lassen, wogegen man sich selbst gleicher oder schlimmer verbaler oder rechtlicher Mittel bedient, und damit mein ich nicht nur zwingend das Forum.

.
    .. das genau ist der Punkt .. Danke dir ..

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    .. ..

Premiumuser Avatar von Sigbert
    Deutscher Staatsangeh.gem.
    Abstammung RuStAG 1913

Zuletzt online
    Heute um 19:54
    Themen
    20

Erhalten
    551 Tops
    Vergeben
    372 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    770 Post(s)

Standard

Wer sich schon den Namen ,,Politikqualle" gibt und dann noch dieses Forum mit solch einem Auftreten herunter macht, kann bleiben wo er will!
    Sowas gibts in fast jedem Forum

Psw-Kenner Avatar von Ethnopluralist
    Zeit für eine Festung Europa!

Zuletzt online
    23.02.2018 um 17:28
    Themen
    8

Erhalten
    867 Tops
    Vergeben
    796 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    839 Post(s)

Standard

Mimimimi.

Heul doch.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Die Deutschen sind Deutsche, die Franzosen Franzosen, die Niederländer Niederländer. Jeder will sein Vaterland behalten mit seiner Kultur, Geschichte und Sprache. Keiner kann verlangen, dass die berechtigte Eigenart aufgegeben wird." - Konrad Adenauer

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Heute um 18:40
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.359 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6554 Post(s)

Standard

Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!
    Du kannst dich ihm anschliessen und gehen. Dann bist du deine grösste Sorge los, die ein Mensch haben kann.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (22.01.2018 um 19:11 Uhr)
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,
    mit Deinen immer neuen Hassparolen . (Brandy)

Zuletzt online
    Heute um 17:43
    Themen
    5

Erhalten
    2.681 Tops
    Vergeben
    3.161 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    3295 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Du kannst dich ihm anschliessen und gehen. Dann bist du deine grösste Sorge los, die ein Mensch haben kann.
    Wer sagt dir denn das es sich nicht um die selbe Person handelt?

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Heute um 18:40
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.359 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6554 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bratmarx Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir denn das es sich nicht um die selbe Person handelt?
    Wenn man genau hinschaut: Es ist die gleiche leidende moralistische Sch**** , die er schreibt. Ist also nicht ausgeschlossen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,
    mit Deinen immer neuen Hassparolen . (Brandy)

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 21:30
    Themen
    100

Erhalten
    3.754 Tops
    Vergeben
    3.725 Tops
    Erwähnungen
    64 Post(s)
    Zitate
    7014 Post(s)

Standard

Mal an die Geschichte mit dem Steine werfen im Glashaus denken .....

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte