+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
    Ich habe dich im Blick
    Starfix hat diesen Thread gestartet
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    17.01.2018 um 06:49
    Themen
    133

Erhalten
    1.719 Tops
    Vergeben
    722 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    4146 Post(s)

Standard Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen

In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.

Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/berl...20?dmcid=sm_fb

Zitat Ende

Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Starfix (13.01.2018 um 23:48 Uhr)
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

HOSENENTSCHEI§ER Avatar von Ei Tschi
    Ab- und zuwesend / Forist Nr.
    1427 (Mention)

Zuletzt online
    Gestern um 20:36
    Themen
    166

Erhalten
    1.619 Tops
    Vergeben
    146 Tops
    Erwähnungen
    249 Post(s)
    Zitate
    7119 Post(s)

Standard

Die werden auch schon gemerkt haben,
    dass die Deutschen ein Volk von Hosenschei§ern sind,
    die sich von Mächtigen so ziemlich alles gefallen lassen.

Also mir ist der Respekt schon lange vergangen.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    : Mal was 💥 ganz anderes ...
    Mit der Größe unseres Hirns wuchsen auch
    „Beschiss-Kreativität“, „Selbsttäuschungskunst“ und „Verdrängungsgewalt“ …

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 20:39
    Themen
    31

Erhalten
    564 Tops
    Vergeben
    815 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    906 Post(s)

Standard

War letztens in Sigmaringen und viele wollen weg ziehen. "Noch weiter auf das Land"
    War mal ein gemütliches Städtchen.
    http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,623.html

Aber sie wollen Integrationskurse anbieten. (Freiwillig zu besuchen)
    Wer sagt denen was Freiwillig ist??

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Karl 55 (13.01.2018 um 20:15 Uhr)
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 15:14
    Themen
    4

Erhalten
    2.837 Tops
    Vergeben
    2.490 Tops
    Erwähnungen
    64 Post(s)
    Zitate
    2761 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    War letztens in Sigmaringen und viele wollen weg ziehen. "Noch weiter auf das Land"
    War mal ein gemütliches Städtchen.
    http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,623.html

Aber sie wollen Integrationskurse anbieten. (Freiwillig zu besuchen)
    Wer sagt denen was Freiwillig ist??
    Den Artikel habe ich auch gelesen. Ich komme ursprünglich aus der Gegend und verfolge das Geschehen dort so am Rande. Im Artikel ist die Rede davon, an welchen Stellen in der Stadt "Brennpunkte" sind. Irgendwie hat man als Ortsunkundiger sicher den Eindruck, dass es halt in einer bestimmten Ecke ungemütlich wurde.
    Wenn man die Stadt kennt zeigt sich ein anderes Bild. So wie im Artikel beschrieben zieht sich das Übel einmal diagonal durchs komplette Stadtgebiet. Von der Kaserne, über den Bahnhof / Altstadt, bis zum gegenüberliegenden Industriegebiet mit Supermärkten etc.
    Ich kann die Leute dort verstehen. Besonders die, welche direkt an der "Route" zur Kaserne wohnen. Dennoch würde mich interessieren, wie man dort gewählt hat im letzten September.
    Zumindest wer etabliert wählte sollte sich jetzt nicht beschweren. In BaWü holte die Grökaz-Partei durchschnittlich über 40% der Stimmen. Geliefert wie bestellt eben...

Geändert von Schipanski (13.01.2018 um 20:30 Uhr)
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 20:39
    Themen
    31

Erhalten
    564 Tops
    Vergeben
    815 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    906 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Den Artikel habe ich auch gelesen. Ich komme ursprünglich aus der Gegend und verfolge das Geschehen dort so am Rande. Im Artikel ist die Rede davon, an welchen Stellen in der Stadt "Brennpunkte" sind. Irgendwie hat man als Ortsunkundiger sicher den Eindruck, dass es halt in einer bestimmten Ecke ungemütlich wurde.
    Wenn man die Stadt kennt zeigt sich ein anderes Bild. So wie im Artikel beschrieben zieht sich das Übel einmal diagonal durchs komplette Stadtgebiet. Von der Kaserne, über den Bahnhof / Altstadt, bis zum gegenüberliegenden Industriegebiet mit Supermärkten etc.
    Ich kann die Leute dort verstehen. Besonders die, welche direkt an der "Route" zur Kaserne wohnen. Dennoch würde mich interessieren, wie man dort gewählt hat im letzten September.
    Zumindest wer etabliert wählte sollte sich jetzt nicht beschweren. In BaWü holte die Grökaz-Partei durchschnittlich über 40% der Stimmen. Geliefert wie bestellt eben...
    Weis jetzt echt nicht wie die Gewählt haben, war nur mit meinen Enkeln dort und habe ein par Verwandte Besucht und ihnen das Schloss gezeigt. Von diesen habe ich eben sehr viele klagen gehört und beim Einkaufen war es mir am Abend mit den Kleinen auch nicht ganz wohl.
    Aber das Schloss ist eine Besichtigung wert.
    http://www.schloss-sigmaringen.de/

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 15:14
    Themen
    4

Erhalten
    2.837 Tops
    Vergeben
    2.490 Tops
    Erwähnungen
    64 Post(s)
    Zitate
    2761 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Weis jetzt echt nicht wie die Gewählt haben, war nur mit meinen Enkeln dort und habe ein par Verwandte Besucht und ihnen das Schloss gezeigt. Von diesen habe ich eben sehr viele klagen gehört und beim Einkaufen war es mir am Abend mit den Kleinen auch nicht ganz wohl.
    Aber das Schloss ist eine Besichtigung wert.
    http://www.schloss-sigmaringen.de/
    Müsste man googeln. Vermutlich nicht viel anders als der Durchnschnitt in BaWü. Das Schloss ist echt sehenswert - nur zu empfehlen. Neben Burg Hohenzollern und Lichtenstein bei Reutlingen das sehenswerteste in der Gegend.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Gestern um 21:25
    Themen
    23

Erhalten
    1.719 Tops
    Vergeben
    1.361 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    6099 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Müsste man googeln. Vermutlich nicht viel anders als der Durchnschnitt in BaWü. Das Schloss ist echt sehenswert - nur zu empfehlen. Neben Burg Hohenzollern und Lichtenstein bei Reutlingen das sehenswerteste in der Gegend.
    Schönes Schloss ... aber mit den Kranken in der EU und der Bundesregierung ist das echt Vergangenheit.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Premiumuser + Avatar von interrogativ

Zuletzt online
    Gestern um 22:48
    Themen
    2

Erhalten
    1.785 Tops
    Vergeben
    4.604 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    4053 Post(s)

Reden Kriminelle Migranten in Russland

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.

Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

Zitat Ende

Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.
    mit etwas Musike untermaltes Spaßvideo 😄

https://m.youtube.com/watch?v=ma33CdltVQE

alter Schwede

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    ☀️

Zuletzt online
    Themen
    2

Erhalten
    1.785 Tops
    Vergeben
    4.604 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    4053 Post(s)

Idee Europa im Krieg

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen

Zitat Ende

<#> und ihre Altparteienverbrecher führen aus, was usPolitfinanzelite vorgibt: Massenmigration nach Europa.

Ziel ist die Zerstörung Europas.

Kleiner Erklärungsversuch von Fachleuten am Rande: https://m.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8

☀️

Zuletzt online
    Themen
    2

Erhalten
    1.785 Tops
    Vergeben
    4.604 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    4053 Post(s)

Reden Umgang mit renitenten Asylanten Teil I

zensurisiert

Geändert von interrogativ (14.01.2018 um 00:22 Uhr)
    ☀️

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte