+ Antworten
Seite 19 von 51 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 503
    Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 18:47
    Themen
    31

Erhalten
    559 Tops
    Vergeben
    803 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    896 Post(s)

Standard

Überraschende aussagen findet man auch manchmal.
    https://www.youtube.com/watch?v=PVNz5Otcmyo

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Heute um 18:55
    Themen
    23

Erhalten
    1.691 Tops
    Vergeben
    1.332 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6040 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht komisch, weil die wußten, wer dahinter steckt.
    Albert Einstein ... das wird schon der Grund sein, warum Europa und Deutschland massiv verblödet. Die Paneuropa-Bewegung war wenigstens noch klug. Das würde auch die neumodische Missgeburt Euro erklären. Weibische Schwachköpfe.

Geändert von Volkmar (13.01.2018 um 20:33 Uhr)
    Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Psw-Kenner Avatar von pzjgkp200
    Kampferprobter Veteran.

Zuletzt online
    Heute um 12:31
    Themen
    142

Erhalten
    453 Tops
    Vergeben
    120 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    1056 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ohne große Koalition ist Martin Schulz Geschichte
    Wenn die SPD-Mitglieder gegen ein neues Regierungsbündnis stimmen, geht der 100-Prozent-Parteichef nach nur etwas über einem Jahr als Betriebsunfall in die Geschichte ein.

Deutschland befindet sich nun in der Hand von 450.000 Sozialdemokraten. Erst nach den Koalitionsverhandlungen stimmen die Genossen darüber ab, ob die dritte große Koalition unter Angela Merkel zustande kommt.

Das war so angekündigt, der Prozess ist das gute Recht der Sozialdemokraten – und könnte dennoch verheerende Folgen haben, vor allem für die SPD.

Folgt der Bauch der Partei nicht dem Kopf, ist Martin Schulz nach nur etwas über einem Jahr als Vorsitzender der SPD Geschichte. Sein 100-Prozent-Wahlergebnis wird dann als Treppenwitz, er selbst als Betriebsunfall in die Parteigeschichte eingehen. Das hat er nicht verdient.

Aber es war seine Entscheidung. Den Brei, an dem er sich jetzt zu verschlucken droht, hat er selbst gekocht: als er am Wahltag um 18.01 Uhr eine große Koalition ausschloss.
    Wer ihm folgen könnte, vor allem aber mit welchem Konzept, ist unklar. Eine Retro-SPD scheint wenig Erfolg versprechend. Umverteilung und Gleichmacherei haben in Deutschland keine Mehrheit, weder politisch noch gesellschaftlich.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Da kann man nur hoffen, daß der Rest der Partei bei Verstand ist und nicht zustimmt.

Ohne große Koalition ist Martin Schulz Geschichte
    Meine Meinung zu dem ganzen ist.
    Erst sagte Schulz keine GroKo dann viel er um aus sogenannter Staatsraison.Dann meinte er, er wolle keinen Minister Job bei Fr. Merkel.Alles Schnee von gestern..Nun sagte er, er könne sich das vorstellen.
    Mal ganz ehrlich und das frage ich mit vollem Ernst, kann man diesen Mann noch ernst nehmen, ich tue das nicht.
    Für mich ist er nur eine Figur ohne jegliches Rückgrat und Stolz.Nein so jemanden möchte ich nicht in der Regierung haben.
    Würde so jemand in der freien Wirtschschaft so aggieren würde er hochkantig rausfliegen.
    Es dürfte dabei auch bleiben, dass die deutschen Wähler mehrheitlich bürgerlich wählen.
    Interessant ist die Frage, ob dann " Maddin und IM " Erika" noch ihre Parteien anführen werden.
    Aber vielleicht eröffnen sich ja mit neuem Personal an der Spitze neue Möglichkeiten in der Regierungsform
    Gruß

All't mit Måten un Schluck mit'n Schleif!

Fredericus Rex , Nelly1998 , Problemmanager , Nullerl , jk's meinung , Ei Tschi , TomToxBox, kritiker 66,Tafkas, Politikqualle,Piranha, Mino, Frosch sind nicht meine Gesprächspartner.

Zuletzt online
    Heute um 16:40
    Themen
    22

Erhalten
    3.213 Tops
    Vergeben
    875 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    5665 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von pzjgkp200 Beitrag anzeigen
    Erst sagte Schulz keine GroKo dann viel er um aus sogenannter Staatsraison.Dann meinte er, er wolle keinen Minister Job bei Fr. Merkel.Alles Schnee von gestern..Nun sagte er, er könne sich das vorstellen.
    Mal ganz ehrlich und das frage ich mit vollem Ernst, kann man diesen Mann noch ernst nehmen, ich tue das nicht.
    Für mich ist er nur eine Figur ohne jegliches Rückgrat und Stolz.Nein so jemanden möchte ich nicht in der Regierung haben.
    Würde so jemand in der freien Wirtschschaft so aggieren würde er hochkantig rausfliegen.
    Es dürfte dabei auch bleiben, dass die deutschen Wähler mehrheitlich bürgerlich wählen.
    Interessant ist die Frage, ob dann " Maddin und IM " Erika" noch ihre Parteien anführen werden.
    Aber vielleicht eröffnen sich ja mit neuem Personal an der Spitze neue Möglichkeiten in der Regierungsform
    Gruß
    ...nein, die wirkliche Machtelite wird sich nicht ändern! Nur evtl. im Rahmen des Staatsbürgerlichen Theaters die Prellböcke und Vertreter dieser Eliten!^^ Also, kein Grund sich aufzuregen!

Wir wählen ja nicht die Machtelite sondern nur die Partei, die Vertreter der Machtelite die wiederum sich dann intern auf den Bundeskanzler einigt. Da hat das Volk noch niemals wirklich mitzuschnabeln gehabt.. Es bleibt also alles beim "Alten."

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.691 Tops
    Vergeben
    1.332 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6040 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von pzjgkp200 Beitrag anzeigen
    Gruß
    Die SPD hat sogar Probleme mit dem eigenen Geschlecht. Wundert mich nicht, dass Martin so viel saufen muss. Jetzt sucht "er" oder es nur noch ein Zuhause bei Mutti. So ein UNISEX Leben ist schon echt deprimierend. Er oder Es tut mir leid.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.691 Tops
    Vergeben
    1.332 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6040 Post(s)

Standard

Wow 2% demonstrieren....

Zitat: "Mindestens 20.000 Menschen demonstrieren gegen Österreichs Regierung"
    Quelle: https://www.google.de/search?q=%C3%9...hrome&ie=UTF-8

Raus aus der EU!

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 18:46
    Themen
    75

Erhalten
    3.510 Tops
    Vergeben
    3.535 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6616 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Sonderbar, dass sowohl die Nationalsozialisten wie auch sozialistische Diktaturen die Paneuropa-Bewegung bekämpft haben ...
    War der Todesstoß für Europa nicht das Münchner Abkommen ?

Hätten die Briten und Franzosen zu ihren Bündnisverpflichtungen gestanden hätte es den WK II so nicht gegeben !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 19:06
    Themen
    59

Erhalten
    2.555 Tops
    Vergeben
    3.056 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    5007 Post(s)

Unsere Kultur geht ganz einfach: Du kaufst oder Du bekommst Depressionen.

bots: commander,sportlaller,StefanOWW, compa, Milchmädchenfrank,Tmaar,conscience,Praia33, bergmn,e.augusti,FreRex, leonidas,Cotti,Patrick,Jakob,Riwa,vexa, Olivia,A1975,Zoelynn, Polithohltier, FCB-Fön, K0881,Giorgete,hfrager,teu...

≤#}jjjjj˙++><{

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 16:58
    Themen
    24

Erhalten
    1.044 Tops
    Vergeben
    179 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1709 Post(s)

Standard

Alleine, was ich heute an Puzzle gefunden habe die ein perfektes Bild ergeben, nur weil ich mir Fragen gestellt habe überrascht mich selber. Irgendwie wird das Bild immer klarer oder sagen wir mal, die Vermutungen bestätigen sich, welche Verbindungen über einen langen Zeitraum geschlossen wurden.

Mich wundert, daß man das noch im Netz alles findet, weil schon so viel gelöscht wurde. Jetzt fehlen noch die Ränder vom Bild, von der ganzen Verschwörung.
    Sie sitzen an allen wichtigen Stellen. Wenn erst einmal die Muslime erfahren, wie sie betrogen wurden von ihrer Religion, die zusammengesetzt ist aus der arabischen Naturreligion, dem jüdischen und römisch katholischen Religionen und sie begreifen, daß es nur einen Schöpfer gibt, dann sieht die Welt ganz anders aus. Vor allem was sie sich gegenseitig Jahrhunderte angetan haben.

Bis jetzt ist nur das Neue Testament noch am glaubwürdigsten. Mit der Quantenphysik zusammen begreift man das erst richtig.

Ohne Groko ist der Würselner weg vom Fenster, da kann er sich noch so winden. Der hat der Partei am meisten geschadet. Ich glaube der kapiert immer noch nicht, welche Figur auf dem Schachbrett er spielt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka,
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist,

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.691 Tops
    Vergeben
    1.332 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6040 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    "Oh Mann" da rührt sich was.

Raus aus der EU!