+ Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 201
    routiniertes Forenmitglied Avatar von Nansen

Zuletzt online
    Heute um 12:08
    Themen
    1

Erhalten
    381 Tops
    Vergeben
    255 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du zu viel auf Seiten wie der Grünen, Linken, SPD, Willkommenskultur oder Antifa Seiten unterwegs und verkehrst nur in solchen Kreisen.
    Nett, in einem linkslastigen Forum wurde ich schon als Brauner bezeichnet. Es zeigt nur wo du, und dein Dankegeber, stehen.

Was mir zuwider ist, Extremisten. Das geht von der ANTIFA, ueber Islamisten bis nach rechts.

Extremisten wie Hoecke, Bachmann, Reichsbuerger kotzen mich an, die gehoeren bekaempft, wie die ANTIFA oder Islamisten. Ach ja, den Klapperstorch nicht vergessen, das verbitterte Weib.

Nichts schadet dem Ansehen Deutschlands als Nationalisten. Patrioten, ja. Nationalisten, nein. Das sind Nestbeschmutzer und beleidigen jeden aufrichtigen Deutschen.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Nansen (12.01.2018 um 19:42 Uhr)
    Leute die die Wahrheit schreiben setzt man gerne auf ignore. Fuer manche Leute ist die Wahrheit unertraeglich.

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 06:49
    Themen
    133

Erhalten
    1.713 Tops
    Vergeben
    722 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    4144 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nansen Beitrag anzeigen
    Nett, in einem linkslastigen Forum wurde ich schon als Brauner bezeichnet. Es zeigt nur wo du, und dein Dankegeber, stehen.
    Wo steh ich den deiner Meinung nach?

Was mir zuwider ist, Extremisten. Das geht von der ANTIFA, ueber Islamisten bis nach rechts.
    Ich bin auch gegen jeden Totalitäten Staat, ich aber auch gegen den Islam, weil dieser in seinen Grundzügen mit den rechtsradikalen Gedankengut der NSDAP vergleichbar ist.
    Ich bin aber auch gegen Anarchie, Liberalismus, Faschismus Sozialismus Nationalismus usw.
    Ich sehe mich selbst als Sozialliberaler Westlich Geprägter und Zukunft begeisterter Zeitgenosse, aber ich sehe da unsere Zukunft von Rückständigen fehlgeleiteten Massen bedroht.

Extremisten wie Hoecke, Bachmann, Staatsbuerger kotzen mich an, die gehoeren bekaempft, wie die ANTIFA oder Islamisten. Ach ja, den Klapperstorch nicht vergessen, das verbitterte Weib.
    Ich würde mich freuen wenn die alle mal zu Einsicht kommen und sich ändern würden, aufhören würden sich gegenseitig zu bekämpfen

Nichts schadet dem Ansehen Deutschlands als Nationalisten. Patrioten, ja. Nationalisten, nein. Das sind Nestbeschmutzer und beleidigen jeden aufrichtigen Deutschen.
    Ich bin kein vorzeige Patriot, ich bilde mir nicht zu viel darauf ein einen deutschen Pass zu haben, ein Teil meiner vorfahren kamen sogar vor über 100 Jahren aus Polen. Aber ich sehe gegenwärtig eine schlimme Entwickelung im ganzen Land, wir werden mit Migranten überflutet, das führt unweigerlich zu widerständen vor allen weil da auch noch die falschen kommen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Premiumuser + Avatar von Compa
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 15:16
    Themen
    171

Erhalten
    1.320 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    224 Post(s)
    Zitate
    6687 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    also dein "Tourette" hat schon was Zwanghaftes...falls es dir noch nicht auffiel, hilft vielleicht ein vertrauliches Gespräch mit deinem Therapeuten ^^

Wer deine Auftritte hier kennt, wird sehr schnell erkennen, dass dieses Tourette-Syndrom wohl eher auf dich zutrifft.
    Man beachte immer wieder deine schnelle zwanghafte Präsenz in Sachen Comic-Hetze z.B. gegen die USA.

Premiumuser + Avatar von Compa
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 15:16
    Themen
    171

Erhalten
    1.320 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    224 Post(s)
    Zitate
    6687 Post(s)

Standard

die "Grenzabsicherung" der USA gegen Mexiko, oder auch Israels gegen....`?
    (Da Israel sein Staatsgebiet regelmäßig widerrechtlich ausdehnt, ist eine umfängliche Absicherung nicht so ganz einfach, außer:

Israel / Ägypten....)

das die Nato aktuell gegen Russland aufrüstet, steht auf einem anderen Blatt und sollte auch in einem anderen Thread diskutabel sein
    Die Grenzabsicherung gegen Mexiko steht ebenfalls auf einem anderen Blatt und sollte halt
    auch in einem anderen Thread diskutiert werden, aber dein Tourette-Syndrom brach wohl
    wieder bei dir durch.

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 12:43
    Themen
    75

Erhalten
    3.512 Tops
    Vergeben
    3.536 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6623 Post(s)

Standard

Ich würde mich freuen wenn die alle mal zu Einsicht kommen und sich ändern würden, aufhören würden sich gegenseitig zu bekämpfen
    Vertrittst du nicht selber oft das rechts / Links Schubladendenken ?

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Psw-Kenner Avatar von Conzaliss

Zuletzt online
    Heute um 00:11
    Themen
    20

Erhalten
    204 Tops
    Vergeben
    285 Tops
    Erwähnungen
    1 Post(s)
    Zitate
    492 Post(s)

Standard

Dänemark entledigt sich aktuell aller kriminellen Elemente (Zugewanderte die sich nicht anpassen wollen) und schickt diese Richtung Deutschland....
    ferner ist Dänemark schon recht gut abgesichert, es gibt nicht sehr viele "Landwege" die in diesen Staat führen.
    Doch - im Sommer gibt es einen an der Flensburger Förde...

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 06:49
    Themen
    133

Erhalten
    1.713 Tops
    Vergeben
    722 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    4144 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Vertrittst du nicht selber oft das rechts / Links Schubladendenken ?
    Ich denke Multidimensional und lege mich nie auf eine Richtung fest, ich halte auch nichts von der klassischen eindimensionalen Links/Rechts Einteilung. Ich werde von den Willkommenskultur für einen Nazi gehalten nur weil ich eine Obergrenze fordere. Nur weil ich dem Islam sehr Kritisch sehe und fürchte das wir dadurch unsere Freiheit verlieren werden. Für mich ist das eine Rückständige Ideologie, außerdem tun mir die vielen Opfer der Einwanderer, äußerst leid und sie wären zu vermeiden gewesen. Vor allen die hohen kosten die unsere Gesellschaft zu tagen hat, hätte man besser in der Forschung und Bildung investieren sollen. Wir Menschen haben in Sozialverbänden überlebt, wir uns aus einer gesunden Mischung von Gemeinschaft und Individualität zu dem Entwickelt was wir heute sind, das sollte man nicht aufgeben in dem man alle gegen alle Kornkurieren lest, das muss begrenze sein. Wir brauchen immer das richtige maß.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

DummDödel ^^
    nachtstern hat diesen Thread gestartet
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Gestern um 23:50
    Themen
    107

Erhalten
    12.876 Tops
    Vergeben
    23.492 Tops
    Erwähnungen
    372 Post(s)
    Zitate
    27037 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Conzaliss Beitrag anzeigen
    Doch - im Sommer gibt es einen an der Flensburger Förde...
    und das macht dann "viele" ^^

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 13:05
    Themen
    82

Erhalten
    7.395 Tops
    Vergeben
    11.081 Tops
    Erwähnungen
    297 Post(s)
    Zitate
    13576 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nansen Beitrag anzeigen
    Den Ostfrontsoldaten blieb wohl nichts Anderes uebrig als tapfer zu sein. Hinten die Kettenhunde, vorne die Rote Armee. Beide waren gnadenlos.
    Krieg IST gnadenlos. Das schmälert die Tapferkeit deutscher Soldaten nicht im geringsten. Übrigens auch nicht die Tapferkeit anderer Soldaten. Und da kein Land der Welt die eigenen Soldaten nicht ehrt, sehe ich keine Veranlassung anders zu verfahren.

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.„

Churchill

http://www.gute-saat.de

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 12:43
    Themen
    75

Erhalten
    3.512 Tops
    Vergeben
    3.536 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6623 Post(s)

Standard

Ich denke Multidimensional und lege mich nie auf eine Richtung fest, ich halte auch nichts von der klassischen eindimensionalen Links/Rechts Einteilung. Ich werde von den Willkommenskultur für einen Nazi gehalten nur weil ich eine Obergrenze fordere. Nur weil ich dem Islam sehr Kritisch sehe und fürchte das wir dadurch unsere Freiheit verlieren werden. Für mich ist das eine Rückständige Ideologie, außerdem tun mir die vielen Opfer der Einwanderer, äußerst leid und sie wären zu vermeiden gewesen. Vor allen die hohen kosten die unsere Gesellschaft zu tagen hat, hätte man besser in der Forschung und Bildung investieren sollen. Wir Menschen haben in Sozialverbänden überlebt, wir uns aus einer gesunden Mischung von Gemeinschaft und Individualität zu dem Entwickelt was wir heute sind, das sollte man nicht aufgeben in dem man alle gegen alle Kornkurieren lest, das muss begrenze sein. Wir brauchen immer das richtige maß.
    Meinte dies mehr bezogen auf ein nach links Schießen um Mutti zu schonen !

Weil Mutti sieht von links und rechts häßlich aus , nur wenn man sich von diesen Standpunkten aus beschießt ? Welcher Mutti nutzt das ?

um es mal auf Polizeiaufnahmeprüfungsniveau herunterzubrechen !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.