+ Antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 257
    Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    17.01.2018 um 06:49
    Themen
    133

Erhalten
    1.719 Tops
    Vergeben
    722 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    4146 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Nein, merkt er nicht - bzw. "darf" er nicht merken.

In der heutigen "PC"-Welt sind eben viele kurzsichtig geworden. Den Spruch "wie im Kleinen, so im Großen - und umgekehrt" ist ihnen unbekannt.

Wenn du in einem kleinen Dorf gewohnheitsmäßig deine Türe nicht abschließt und dir bei Neuankömmlingen plötzlich immer öfter Sachen fehlen, schließt du die Türe irgendwann ab. Diebstahl aus deiner Unterkunft hast du damit ausgeschlossen.

Bei Mord und Vergewaltigung müssen eben andere Konsequenzen gezogen werden. Wenn man das nicht tut, hat man einen an der Waffel - oder vielleicht einen politischen Auftrag.
    Richtig das sehe ich genau so , man lässt ja Zu hause auch nicht jeden Rein.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Stammuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Heute um 22:37
    Themen
    3

Erhalten
    821 Tops
    Vergeben
    468 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1429 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn du den Politikern beim Abendessen zuhören dürftest, würde man 99,99% nicht mehr wählen.

Liest man allerdings das...

...frage ich mich, für welchen Kampf ich denn, nach der Meinung von Mr. Norman, meine Energie aufbrauchen soll? Wählen gehen kann es nicht sein, denn das ist seiner Meinung nach zwecklos.
    Mit der Aussage hat dieser Menschenverächter doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Doch du kannst dem Dummvolk wieder und wieder die Realität um die Ohren hauen, sehen will oder kann es sie nicht. Und Mr. Norman würde sich riesig freuen über die Existenz z.B. einer sogenannten AfD, mit dieser weiteren Unterteilung des Volkes ( eigentlich der Völker ) sind seine Vorstellungen perfekt umgesetzt.

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    821 Tops
    Vergeben
    468 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1429 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Richtig das sehe ich genau so , man lässt ja Zu hause auch nicht jeden Rein.
    Tja, das kennen wir ja von unseren links-Sozialistischen-faschistoiden Scheingutmenschen das wenn es um sie selbst geht sie urplötzlich "ganz ganz böse konservativ" werden.

Zuletzt online
    Heute um 19:36
    Themen
    0

Erhalten
    5.526 Tops
    Vergeben
    4.987 Tops
    Erwähnungen
    470 Post(s)
    Zitate
    11482 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage hat dieser Menschenverächter doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Doch du kannst dem Dummvolk wieder und wieder die Realität um die Ohren hauen, sehen will oder kann es sie nicht. Und Mr. Norman würde sich riesig freuen über die Existenz z.B. einer sogenannten AfD, mit dieser weiteren Unterteilung des Volkes ( eigentlich der Völker ) sind seine Vorstellungen perfekt umgesetzt.
    Könnte es sein und ist es Dir jemals in den Kopf gekommen, daß Deine "Realität" nicht meine ist? Und daß ich Gestalten wie Dir nicht zutraue, von der Realität auch nur ein Fitzelchen verstanden zu haben?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    TAFKAS: The Artist formerly known as SNAFU

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    821 Tops
    Vergeben
    468 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1429 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tafkas Beitrag anzeigen
    Könnte es sein und ist es Dir jemals in den Kopf gekommen, daß Deine "Realität" nicht meine ist? Und daß ich Gestalten wie Dir nicht zutraue, von der Realität auch nur ein Fitzelchen verstanden zu haben?
    Wir müssten dann zwar von Wahrheiten und nicht von Realität sprechen aber gut.....

Nein das könnte nicht sein, das ist so.....

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    5.526 Tops
    Vergeben
    4.987 Tops
    Erwähnungen
    470 Post(s)
    Zitate
    11482 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Wo steh ich den deiner Meinung nach?
    In einem braunen Kothaufen. By the way: beim Durcharbeiten Deines Postings nehme ich das zurück.
    Ich bin auch gegen jeden Totalitäten Staat
    Darum geht es nicht. Sondern darum, daß es Geziefer gibt, die diesen Staat, in dem wir leben, als totalitären Staat diskriminieren wollen. Dieses Pack sollte mal ein Jahr in einem wirklich totalitären Staat zubringen und dann wiederkommen und berichten
    , ich aber auch gegen den Islam, weil dieser in seinen Grundzügen mit den rechtsradikalen Gedankengut der NSDAP vergleichbar ist.
    Erstens müßtest Du diese Gleichsetzung belegen, was äußerst schwierig sein könnte. Denn die Unterschiede sind doch ziemlich gravierend. Zweitens müßtest Du die Genese des heutigen Islamismus beschreiben können. Denn wie auch der Faschismus deutscher Prägung hat auch der Islamismus eine Geschichte und eine Begründung, und die liegt nicht im Islam, sondern in der Geschichte des 20.Jahrhunderts. Pauschalverurteilungen erklären da nichts.
    Ich bin aber auch gegen Anarchie, Liberalismus, Faschismus Sozialismus Nationalismus usw.
    Ich sehe mich selbst als Sozialliberaler Westlich Geprägter und Zukunft begeisterter Zeitgenosse, aber ich sehe da unsere Zukunft von Rückständigen fehlgeleiteten Massen bedroht.
    Da gebe ich Dir recht. Ich auch. Wobei ich die Zukunft weder von den Islamisten noch von der AfD geprägt sehe. Eine Zukunft, die keine reine Luft mehr zum Atmen findet, wenn sie aus den klimageschädigten Hochwassern auftaucht, muß nicht mehr nach den Schuldigen fragen. Sie muß atmen.

Ich würde mich freuen wenn die alle mal zu Einsicht kommen und sich ändern würden, aufhören würden sich gegenseitig zu bekämpfen
    Was meinst Du damit?

Ich bin kein vorzeige Patriot, ich bilde mir nicht zu viel darauf ein einen deutschen Pass zu haben, ein Teil meiner vorfahren kamen sogar vor über 100 Jahren aus Polen. Aber ich sehe gegenwärtig eine schlimme Entwickelung im ganzen Land, wir werden mit Migranten überflutet, das führt unweigerlich zu widerständen vor allen weil da auch noch die falschen kommen.
    Ich bin auch kein Vorzeigepatriot. Hühnerhofpatriotismus ist mir ein Greuel. Aber ich bin ein Heimatverbundener. Heimat ist für mich nicht Deutschland, sondern da, wo mein Freunde leben, ich gerne lebe und wo ich mich zuhause fühle.

Geändert von Tafkas (13.01.2018 um 11:18 Uhr)

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Themen
    13

Erhalten
    918 Tops
    Vergeben
    37 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2898 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen

Ich habe niemand verurteilt, ich bin nur dagegen Soldaten auch noch zu ehren, wenn sie für Verbrecher gekämpft haben.

.. ach sooo .. und wenn zur Zeit unsere Politiker dieses Deutschland gegen die Wand fahren , dann sind es keine Verbrecher , die Geschwister Scholl haben damals auf Hitler aufmerksam gemacht und wurden gehängt , die AfD macht auf das gleiche System wie damals zur Zeit auch aufmerksam und wird als RECHTE und NAZIS verurteilt und beschimpft ... außerdem haben die Soldaten damals nicht für Verbrecher gekämpft , daß ist eine Unverschämtheit ..

.. ..

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Themen
    13

Erhalten
    918 Tops
    Vergeben
    37 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2898 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nansen Beitrag anzeigen
    . Was nun? Sind Deutsche bloeder und unfaehiger?
    .. JA .. weil diese Politik mit ihren Gutmenschen alle Asylschmarotzer und damit die Kriminellen reinlassen ..

.. ..

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    5.526 Tops
    Vergeben
    4.987 Tops
    Erwähnungen
    470 Post(s)
    Zitate
    11482 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach sooo .. und wenn zur Zeit unsere Politiker dieses Deutschland gegen die Wand fahren , dann sind es keine Verbrecher , die Geschwister Scholl haben damals auf Hitler aufmerksam gemacht und wurden gehängt , die AfD macht auf das gleiche System wie damals zur Zeit auch aufmerksam und wird als RECHTE und NAZIS verurteilt und beschimpft ... außerdem haben die Soldaten damals nicht für Verbrecher gekämpft , daß ist eine Unverschämtheit ..

Daß Typen wie Du die Scholls für sich in Anschlag nehmen, ist einfach nur lächerlich und peinlich.

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Themen
    13

Erhalten
    918 Tops
    Vergeben
    37 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2898 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Man verbreitet eine Lüge nicht ohne Absicht, imho. Es steckt ein Plan dahinter.
    .. bei Trump wäre ich mir da nicht so sicher , der plappert so wie es ihm gefällt ..

.. ..