+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Premiumuser +
    Compa hat diesen Thread gestartet
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:08
    Themen
    171

Erhalten
    1.320 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    224 Post(s)
    Zitate
    6688 Post(s)

Standard Fussball, besser kann man es nicht schreiben.

Dieser Artikel passt z.Zt. wie die Faust aufs Auge.

Der Fußball-Fan, der dieses all erst ermöglicht hatte, ist nur noch "Nebenwerk".

https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...DDb?li=BBqg6Q9

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser + Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 19:23
    Themen
    49

Erhalten
    1.597 Tops
    Vergeben
    490 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    2999 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

Der Fußball-Fan, der dieses all erst ermöglicht hatte, ist nur noch "Nebenwerk".

Profi-Sport ist eben ein Geschäft und dazu haben ihn gerade die Fans gemacht.

Merkel muss weg, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafür AfD!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Zuletzt online
    Gestern um 22:22
    Themen
    32

Erhalten
    1.732 Tops
    Vergeben
    1.392 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    2531 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Profi-Sport ist eben ein Geschäft und dazu haben ihn gerade die Fans gemacht.
    Tja, nicht nur die Revolution frisst ihre Kinder.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Gestern um 18:52
    Themen
    8

Erhalten
    3.078 Tops
    Vergeben
    737 Tops
    Erwähnungen
    169 Post(s)
    Zitate
    8038 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen

solange die menschn zu Mio weiter Fussball schauen wird sich das auch nicht ändern, Seele hin oder Seele her, der Artikelschreiber hat bestimmt beim nächten Spiel wieder eingeschalten und ist somit ein Rädchen und Teil des Systhems damit die Maschinerie weiter wie geölt rollt - das finde ich schon etwas scheinheilig. Ist ähnlich wie beim Doping alle tuns (ok zumindest sehr viele) alle wissens, Zuschauer und Veranstalter trotzdem schauen alle zu und hin und wieder holt man die Keule raus um unliebsamen Teilnerhmern oder Nationen eine überzubraten.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    31

Erhalten
    559 Tops
    Vergeben
    805 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    896 Post(s)

Standard

Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Gestern um 18:52
    Themen
    8

Erhalten
    3.078 Tops
    Vergeben
    737 Tops
    Erwähnungen
    169 Post(s)
    Zitate
    8038 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Gehe zu unserem Provinzclub und Trinke nach dem Spiel ein Bierchen mit den Spielern. Diese Shows habe ich mir abgewöhnt, mit Leuten die Millionen verdienen kann ich mich nicht Identifizieren. Schade es war mal gut.
    ja aber sei doch ehrlich du schaust die Spiele der Millionäre doch auch nach wie vor im TV, Identifikation hin der her - irgendwoher müssen die Mio an Einschaltquoten ja herkommen und die Satdien sind auch ausverkauft, Fussball ist nach wie vor auf einem gigantischen populären Höhenflug und bei de WM dreht das ganze Land am Rad - ich halte diese Kritk an der Kommerzialisierung wirklich für scheinheilig wenn jedes Jahr mehr Menschen zuschalten.

ich persönlich schaue keinen Fussball und wenn dann vllt mal mit Freunden ein spiel im Jahr, rege mich aber jedesmal auf wenn das ÖR mal wider von meinen GEZ Gebühren dafür Mio rasuschleudert, allerdings muss ich auch zugeben das die Quote ihnen Recht gibt, nichts zieht so sehr Zuschauer wie Fussballspiele und je mehr Zuschauer es hat umsomehr Geld steckt drin und umsomehr kommerz gibt es, was aber in Wirklichkeit doch keinen wirklich stört, als das er darauf verzichten würde.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Gestern um 22:08
    Themen
    23

Erhalten
    1.701 Tops
    Vergeben
    1.343 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6068 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auch womit man Millionen verdient. Wie so Edelnutten die für die Elite auf den Strich gehen.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 01:54
    Themen
    7

Erhalten
    1.828 Tops
    Vergeben
    4.282 Tops
    Erwähnungen
    113 Post(s)
    Zitate
    3008 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auch womit man Millionen verdient. Wie so Edelnutten die für die Elite auf den Strich gehen.
    *Heiterkeit

Nur keinen Neid!
    Du bist nicht deshalb moralischer als die Edelnutte, nur weil für dich niemand auch nur 10 Cent ausgibt.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    31

Erhalten
    559 Tops
    Vergeben
    805 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    896 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja aber sei doch ehrlich du schaust die Spiele der Millionäre doch auch nach wie vor im TV, Identifikation hin der her - irgendwoher müssen die Mio an Einschaltquoten ja herkommen und die Satdien sind auch ausverkauft, Fussball ist nach wie vor auf einem gigantischen populären Höhenflug und bei de WM dreht das ganze Land am Rad - ich halte diese Kritk an der Kommerzialisierung wirklich für scheinheilig wenn jedes Jahr mehr Menschen zuschalten.

ich persönlich schaue keinen Fussball und wenn dann vllt mal mit Freunden ein spiel im Jahr, rege mich aber jedesmal auf wenn das ÖR mal wider von meinen GEZ Gebühren dafür Mio rasuschleudert, allerdings muss ich auch zugeben das die Quote ihnen Recht gibt, nichts zieht so sehr Zuschauer wie Fussballspiele und je mehr Zuschauer es hat umsomehr Geld steckt drin und umsomehr kommerz gibt es, was aber in Wirklichkeit doch keinen wirklich stört, als das er darauf verzichten würde.
    Europäische schaue ich mir gar nicht mehr an, habe aber ein par mal den VFB angeschaut, da sind wir ja in den 80-90 Jahren hingefahren. 2007 war das letzte mal live im Stadion. Ganz ausschalten geht noch nicht. Aber im großen ganzen ist das nichts gegenüber Früher.

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
    - David Rockefeller-

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Gestern um 22:08
    Themen
    23

Erhalten
    1.701 Tops
    Vergeben
    1.343 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6068 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    *Heiterkeit

Nur keinen Neid!
    Ich verdiene selber genug und das mit Bildung. Ich muss nicht mit kurzen Höschen auf meinen Erfolg warten.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte