+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Gestern um 18:52
    Themen
    8

Erhalten
    3.103 Tops
    Vergeben
    741 Tops
    Erwähnungen
    170 Post(s)
    Zitate
    8065 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Auch ich schaue kaum mal ein Fußballspiel im TV.
    Deshalb fand ich die Erklärung des ARD-Chefs etwas abgehoben, dass
    die Zuschauer, koste es was es wolle, Live-Fußball im TV zu sehen.

Die Umfrage gab mir recht, guckst du hier.

http://www.t-online.de/nachrichten/d...erzichten.html

Damit wollten die öffentlich rechtlichen Anstalten wohl eher eine Gebührenerhöhung rechtfertigen.
    nun ich kann ganz sicher auch verzichten, vor allem wenn es mit meiner GEZ zwangsfinanziert wird... aber Umfragen sind das eine die Einschaltquoten etwas anderes, sieht man sich die Quote an sind Fussballspiele dahingehend leider unschlagbar....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Gestern um 18:52
    Themen
    8

Erhalten
    3.103 Tops
    Vergeben
    741 Tops
    Erwähnungen
    170 Post(s)
    Zitate
    8065 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Europäische schaue ich mir gar nicht mehr an, habe aber ein par mal den VFB angeschaut, da sind wir ja in den 80-90 Jahren hingefahren. 2007 war das letzte mal live im Stadion. Ganz ausschalten geht noch nicht. Aber im großen ganzen ist das nichts gegenüber Früher.
    Stadion gehe ich eigetlich noch lieber als das ich es mir im TV anschaue. Dort hat man wenigstens noch ein Fussballfeeling, die Stimmng, die Atmosphäre die Gesänge und Sprechchöre, da kann man das flimmern, die Anspannung förmlich in der Luft spüren...ist aber natürlich auch nicht gerade billig, aber TV bringt mir garnichts dahingehend, aber mir gehts da weniger um das ideologische, der "Kommerz" oder die Pausenunterhaltung ist mr eigentlch wurscht, ich finds im TV ohne die Atmo einfach nur langweilig.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Gestern um 21:25
    Themen
    23

Erhalten
    1.719 Tops
    Vergeben
    1.361 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    6099 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Die "Bildung" ist genau auf dem verordneten Stand. Tendenz fallend. Speziell die Einbildung, und vor allem die "Aus"bildung.
    Ein Armutszeugnis und die Jungs lassen sich mit Fußball beschäftigen. Volksverarsche³

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Premiumuser

Zuletzt online
    18.01.2018 um 16:38
    Themen
    1

Erhalten
    682 Tops
    Vergeben
    92 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1017 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von gert friedrich Beitrag anzeigen
    Ich kann nur die Spvgg Unterhaching in der 3.Liga empfehlen. Kleines aber feines Stadion. Entspannte Zuschauer, preiswerte Gastronomie, gutbürgerliche Küche, Biergarten. Und die Spieler stehen zum Verein, haben zum grossen Teil Angebote von hoeherklassigen Clubs abgelehnt.
    ...und ich glaub an den Weihnachtsmann. 3. Liga ist Profiliga ! Da haben sich Spieler entschieden ihre Gabe zum Beruf zu machen, dafür haben sie so ca. 15 Jahre Zeit. Die Profi-Spieler kokettieren gern mal Angebote abgelehnt zu haben, auch über die Spielerberater, um auf sich aufmerksam zu machen. In der Regel ist es so das 3. Liga Profispieler schon für 50 000 € mehr p.a. wechseln wenn sie abschätzen können das sie Stammspieler werden und der Verein ambitionierter ist wie z.B. Unterhaching. Das ist so im Fußballgeschäft alles andere ist Augenwischerei.
    busse

Zuletzt online
    20.01.2018 um 18:35
    Themen
    3

Erhalten
    2.128 Tops
    Vergeben
    452 Tops
    Erwähnungen
    195 Post(s)
    Zitate
    13894 Post(s)

Standard

Das mag deine Sicht der Dinge sein, ich aber glaube, dass viele Fußball-Fans die Sache
    so sehen, wie es der Artikel hergibt. Da haben s.g. Skandaljournalisten nicht viel mit zu tun.
    sicher dürfen die Fans das anders sehen, und es steht ihnen doch frei mit den Füßen abzustimmen oder mit dem Vertragszettel für's SKY Abo ...

verstehe immer noch nicht, warum sich da Gutmenschen, Moralaposteln, Sittenwächter samt Gutmenschenjournalie einmischen muss??

zumal man tatsächlich fragen muss, ob deren Moral und Sitten wider der Freiheit, die sie uns tagtäglich propagandieren, tatsächlich die hehre Moral sind, die sie uns damit verkaufen und nicht selten mit Verboten und Diktaten aufzwingen wollen ?!

für mich ist vieles schlicht stark doppelmoralische totalitäte Ponyhofdiktatur.
    oder anders gesagt, auch die Diktatur der Gutmenschen und des Gutgemeinten ist eine Diktatur !!

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser + Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 13:44
    Themen
    49

Erhalten
    1.604 Tops
    Vergeben
    493 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    3015 Post(s)

Standard

Hm,
    deinem User-Namen machst du aber mit solchen Fragen keine Ehre.

Der Punkt ist doch eindeutig in der Überschrift des Artikels zu finden:

"Neymars Seelöwentrick zerstört die Seele des Spiels."

Einen "Skandal" sehe ich eher in der persönlichen Abzocke der s.g. "Stars".
    So ein Fußball-Neger jongliert einen Turnschuh auf der Nase, was daran zerstört den Fußball? Ich finde es eher befremdlich wenn bei Eintracht Frankfurt kein einziger Deutscher mehr spielt oder Schwaben HSV Fans sind, aber ich bin auch kein Fußballfan.

Merkel muss weg, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafür AfD!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 20:27
    Themen
    77

Erhalten
    3.560 Tops
    Vergeben
    3.581 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6712 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    So ein Fußball-Neger jongliert einen Turnschuh auf der Nase, was daran zerstört den Fußball? Ich finde es eher befremdlich wenn bei Eintracht Frankfurt kein einziger Deutscher mehr spielt oder Schwaben HSV Fans sind, aber ich bin auch kein Fußballfan.
    Bitte keinen Rassismus ! Selbst die paar "dt." Fußballer bei deren Namen man sich nicht die Zunge bricht , sind zu blöd die dt. Hymne zu singen !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser + Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 13:44
    Themen
    49

Erhalten
    1.604 Tops
    Vergeben
    493 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    3015 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bitte keinen Rassismus ! Selbst die paar "dt." Fußballer bei deren Namen man sich nicht die Zunge bricht , sind zu blöd die dt. Hymne zu singen !
    Neger ist nicht rassistisch, bitte keine übertriebene politische Korrektheit, ich habe nichts gegen Neymar.

Merkel muss weg, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafür AfD!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Zuletzt online
    Gestern um 19:02
    Themen
    4

Erhalten
    1.347 Tops
    Vergeben
    30 Tops
    Erwähnungen
    136 Post(s)
    Zitate
    6794 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Lerne sie an. Sollte jedes Kind können, auch ausländische Wortsilben. Haben wir früher in der Schule mit den russischen Liedern auch so gemacht. Auch mit Liedern deren Wörter wir noch nicht als Vokablen gelernt hatten.

Zuletzt online
    Gestern um 17:33
    Themen
    0

Erhalten
    5.531 Tops
    Vergeben
    4.994 Tops
    Erwähnungen
    471 Post(s)
    Zitate
    11497 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    *Heiterkeit

Nur keinen Neid!
    Du bist nicht deshalb moralischer als die Edelnutte, nur weil für dich niemand auch nur 10 Cent ausgibt.
    Sehr schön!

TAFKAS: The Artist formerly known as SNAFU

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)