+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Premiumuser +
    Compa hat diesen Thread gestartet
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Heute um 21:54
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und warum nur "Sexualstraftäter"?

Was ist mit Mördern, Epressern, Menschen die Totschlag und Körperverletzungen begangen haben...
    oder Betrügern Erpressern, Dieben Kindnappern, Schläger?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut futioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

Ich bin übrigends für einen Pranger für Menschen mit dummen Forderungen über die ich mich lustig machen kann...ach stimmt das gibts ja schon nennt sich Forum

Hm,
    wo hatte ich nun geschrieben, dass man nur Sexualstraftäter öffentlich machen sollte?

Klar, habe ich mir Gedanken gemacht und das nicht nur heute, bin ich doch des Öfteren in Amerika unterwegs.
    Sexualstraftäter stehen in der Knasthierarchie an letzter Stelle. Weißt du auch warum mein kleiner "Schlaumeier"?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Heute um 21:21
    Themen
    8

Erhalten
    3.087 Tops
    Vergeben
    739 Tops
    Erwähnungen
    170 Post(s)
    Zitate
    8048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Hm,
    wo hatte ich nun geschrieben, dass man nur Sexualstraftäter öffentlich machen sollte?

Klar, habe ich mir Gedanken gemacht und das nicht nur heute, bin ich doch des Öfteren in Amerika unterwegs.
    Sexualstraftäter stehen in der Knasthierarchie an letzter Stelle. Weißt du auch warum mein kleiner "Schlaumeier"?
    ja weiss ich, weil Menschen dumm sind und emotional urteilen anstatt mit dem Verstand.

kannst du auch auf den Rest eingehen?

Warum diese nicht...und warum stellen wir keinen Pranger am Kirchplatz auf und lassen die Verbrecher dort vom gemeinen Pöbel mit Fäkalien beschmeissen - ich meine wenn es die Absicht ist das Leben von Verbrechern langfristig zu ruinieren kann man doch auch diesen Weg nehmen und dann können sich Menschen wie du wenigstens noch daran erfreuen.....

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut funktioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

ja weiss ich, weil Menschen dumm sind und emotional urteilen anstatt mit dem Verstand.

kannst du auch auf den Rest eingehen?

oder was ist genau sonst der Zweck und warum will man abschreckende Wirkungen nur bei sexualstraftätern haben und nicht etwa bei Mördern, und wie gut funktioniert denn Abschreckung? Ist es jetzt so das in Polen und in den USA die Taten um 10-20% oder überhaupt zurückgegangen sind......oder ist das alles Mumpitz und du hast dir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - hauptsache wir führen den Pranger wieder ein damit manche Mensche sich dran aufgeilen können die sonst nix anderes im Leben haben.

Hm,
    wenn du es gewusst hast, warum hattest du es denn geschrieben?

Warum sollte ich auf den Rest eingehen?

Ich hatte meine Meinung kundgetan und daran halte ich fest. Wenn du das Thema erweitern
    möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread.

Ach ja,
    zu den dummen Leuten zähle ich mich garantiert nicht. Zählst du dich dazu?

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    Heute um 21:21
    Themen
    8

Erhalten
    3.087 Tops
    Vergeben
    739 Tops
    Erwähnungen
    170 Post(s)
    Zitate
    8048 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Hm,
    wenn du es gewusst hast, warum hattest du es denn geschrieben?
    Um klar zu stellen das ich dies Kategorisierung nichtteile und für wenig rational halte.

Warum sollte ich auf den Rest eingehen?
    Weil der Rest die Gegenargumentation enthält warum ein solches Verhalten unethisch und dumm ist und keinerlei Nutzen für die Gesellschaft bringt sondern Nachteile.

Ich hatte meine Meinung kundgetan und daran halte ich fest. Wenn du das Thema erweitern
    möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread.
    mit anderen worten du hälst an deiner Meinung fest auch wenn sie dumm und unethisch ist und der Gesellschaft eher Nachteile antatt Vorteile bringt?

Ach ja,
    zu den dummen Leuten zähle ich mich garantiert nicht. Zählst du dich dazu?
    dumm sind die Menschen die dumme Ansichten vertreten die sie nicht argumentativ begründen können.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser + Avatar von Volkmar

Zuletzt online
    Heute um 22:05
    Themen
    23

Erhalten
    1.707 Tops
    Vergeben
    1.348 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    6079 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Oder einige Politische Größen.
    Pädophile scheinen offensichtlich in Deutschland geduldet zu werden, wenn man bedenkt, dass in Deutschland über 40.000 Fälle im Jahr von Kindesmisshandlungen gibt. Hier werden nur gesunde Männer bekämpft, vorgeführt und unterdrückt die auf richtige Frauen stehen. Eine neue Form von Rassismus. Deutschland Ist halt ein Kinder und Männer unfreundliches Land. Die Kinder und Männer-Hasser breiten sich immer mehr aus. Polen hat hat offensichtlich die Nase voll von dieser kranken EU-Toleranz.

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Um klar zu stellen das ich dies Kategorisierung nichtteile und für wenig rational halte.

Weil der Rest die Gegenargumentation enthält warum ein solches Verhalten unethisch und dumm ist und keinerlei Nutzen für die Gesellschaft bringt sondern Nachteile.

mit anderen worten du hälst an deiner Meinung fest auch wenn sie dumm und unethisch ist und der Gesellschaft eher Nachteile antatt Vorteile bringt?

dumm sind die Menschen die dumme Ansichten vertreten die sie nicht argumentativ begründen können.

Aus meinem Beitrag geht klar und deutlich hervor, dass ich zu dieser "Methode" stehe.
    Zur Argumentation hatte ich doch auch ein paar Worte abgelassen.

Denn wenn du dich mit der Materie beschäftigst, du willst ja nicht dumm da stehen, wirst du feststellen,
    das diese Methode bereits in anderen Ländern/Staaten durchgezogen wird.

Willst du all diesen Ländern/Staaten Dummheit unterstellen?
    Ich glaube nun kaum, dass du so anmaßend sein wirst und dich über diese Länder/Staaten stellen wirst.

Novize routiniertes Forenmitglied Avatar von Frechdax
    Auf der Suche nach der
    richtigen Partei

Zuletzt online
    Heute um 11:55
    Themen
    3

Erhalten
    39 Tops
    Vergeben
    173 Tops
    Erwähnungen
    1 Post(s)
    Zitate
    100 Post(s)

Standard

Endlich Mal was aus Polen was ich unbedingt auch für Deutschland haben will!!!

Hier zeigt sich dass Opferschutz. V o r. Täterschutz geht. Genau so und nicht anders! Und das sage ich als Opfer eines mehrfach verurteilten Kinderschänders!
    Man kann sexuelle Präferenzen nicht ändern mit Hilfe der Medizin! Also müssen solche straffällig gewordenen Typen für immer weggesperrt oder konsequent von Kindern ferngehalten werden. Und das können Eltern nur, wenn sie wissen wer diese Typen sind!

Möge der Shitstorm beginnen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.