+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 19:29
    Themen
    25

Erhalten
    7.547 Tops
    Vergeben
    13.554 Tops
    Erwähnungen
    230 Post(s)
    Zitate
    10296 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg dabei.
    Danke!
    Weil durch diesen Vitamin D Mangel viele andere Krankheiten entstehen, die man damit nicht in Zusammenhang bringt.
    Vielleicht sollte man ein wenig Lebertran zu sich nehmen. Ich wollte schon über Amazon bestellen, werde aber am Montag mal meine Apotheke fragen. Vielleicht sogar Sanostol?
    Bin gespannt.
    Ich auch. melde mich, wenn ich Infos habe.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 19:00
    Themen
    16

Erhalten
    773 Tops
    Vergeben
    139 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1309 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Danke!
    Vielleicht sollte man ein wenig Lebertran zu sich nehmen. Ich wollte schon über Amazon bestellen, werde aber am Montag mal meine Apotheke fragen. Vielleicht sogar Sanostol?
    Ich auch. melde mich, wenn ich Infos habe.
    Vitamin D ist ein Hormon obwohl es Vitamin heißt. Ich nehme Kapseln, gibt es auch als Tropfen. Ich soll mindestens 5000 IE nehmen. Man nimmt die mit Magnesium, damit es in die aktive Form verstoffwechselt werden kann und dazu Vitamin K2, damit sich das Calcium da anlagert, wo es hin soll und nicht in den in den Gefäßen ablagert. Nur als Rat. Habe alles bei Amazon bestellt. Was auch wichtig ist, daß es reines Magnesium ist, ich nehme Citrat.

Worauf man auch achten soll, das nirgends in den Tabletten Magnesiumstearat drin ist, verklebt den Darm und die Stoffe werden nicht aufgenommen.

Wo ich schon dabei bin. Ein Stoff der in Milchprodukten oft vorkommt ist Carrageen, daß sorgt für das Leaky Gut Syndrom, heißt einen löchrigen Darm.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Es gibt keine allgemeingültige Realität, genauso wie es auch keine allgemeingültige Wahrheit gibt.
    Wir Menschen erschaffen viel mehr unsere völlig individuelle Wahrheit und betrachten daher das Leben auch aus einer völlig einzigartigen Sicht heraus
    (Ein jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen – die Welt ist halt nicht so wie sie ist, sondern so wie man selbst ist)..!!

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes,

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 19:29
    Themen
    25

Erhalten
    7.547 Tops
    Vergeben
    13.554 Tops
    Erwähnungen
    230 Post(s)
    Zitate
    10296 Post(s)

Standard

Vitamin D ist ein Hormon obwohl es Vitamin heißt. Ich nehme Kapseln, gibt es auch als Tropfen. Ich soll mindestens 5000 IE nehmen. Man nimmt die mit Magnesium, damit es in die aktive Form verstoffwechselt werden kann und dazu Vitamin K2, damit sich das Calcium da anlagert, wo es hin soll und nicht in den in den Gefäßen ablagert. Nur als Rat. Habe alles bei Amazon bestellt. Was auch wichtig ist, daß es reines Magnesium ist, ich nehme Citrat.
    Danke für die Info. ich werde wohl mit Sanostol (schmeckt besser!) vorlieb nehmen, obwohl mein D-Reservoir okay ist.
    Worauf man auch achten soll, das nirgends in den Tabletten Magnesiumstearat drin ist, verklebt den Darm und die Stoffe werden nicht aufgenommen.
    Okay!
    Wo ich schon dabei bin. Ein Stoff der in Milchprodukten oft vorkommt ist Carrageen, daß sorgt für das Leaky Gut Syndrom, heißt einen löchrigen Darm.
    Deshalb nehme ich schon seit gut 40 Jahren keine Milchprodukte zu mir. Ausnahme Butter, aber eher sehr selten (3 - 4 im Monat).

Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zen-Tri-Fug'

Zuletzt online
    Heute um 19:45
    Themen
    7

Erhalten
    207 Tops
    Vergeben
    122 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    423 Post(s)

Standard

(....) Vielleicht sollte man ein wenig Lebertran zu sich nehmen. Ich wollte schon über Amazon (....)
    Na, trant die Leber schon?
    "Leber dein Leben!", gemahnte die Leber den Leber, und starb.

Du willst bzw. mußt unbedingt Recht haben?! Gerne:

Recht

Premiumuser +
    Aspirin hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    12.12.2017 um 01:47
    Themen
    3

Erhalten
    2.007 Tops
    Vergeben
    2.172 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4182 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Danke! hatte ich auch!
    Meine (2-3)Komplexe habe ich mit meinem Eintritt ins Erwachsenenalter abgelegt. Nämlich genau dann, als ich mitbekam, daß viele Gleichaltige um mich herum komplexbeladen waren, ohne einen Grund dafür zu haben. Witzigerweis ehaben die meisten Leute Komplexe wegen Dingen, die "unänderbar" sind (Größe, Aussehen, Stimme). Also angeboren. Und deshalb braucht mman wahrlich keine zu haben.
    Du hast Recht! Ich für meinen Teil bemerke, daß, je älter ich werde, ich immer weniger Kontakt zu anderen Menschen haben möchte. Meine soziale Welt hat sich seit meiner Pensionierung minimiert. Ich habe noch mehr oder weniger regelmäßigen Kontalt zu etwa 10 Leuten. Und von denen treffe ich mich nur mit 4 regelmäßig. Die anderen kontaktiere ich über Tel. und e-post. Vielleicht 2-3 Mal/Jahr.
    Ich denke, daß mit dem Begriff Freundschaft zu inflationär umgegangen wird. In letzter Zeit fällt mir auf, daß ich Leute, die ich früher Freunde genannt habe, heute als Bekannte einstufe.
    Ich setze Dich gleich auf meine Freundesliste!
    Deshalb ist sie ja auch auf meiner.
    Ist es nicht schön/interessant, daß wir alle anders sind und nicht glaich?
    Hui, meine Fresse, man, musst du mich so erschrecken, habe fast nen Herzkasper bekommen.
    Tja ich mach’s kurz, bin kein Mensch vieler Worte, dann nehme ich mal dankend an und bin gewiss, dass wir uns Beide auch blind verstehen werden.

PS.: Na sicher ist es gut, dass wir unterschiedlich sind, so soll es ja auch sein, wäre doch langweilig, wenn nicht, so meinen bescheidene Denke.
    Wenn mein Partner ne Schlaftablette gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt übersehen, aber da er noch mehr Temperament als ich (und das will was heißen), ging dies gar nicht, er war unübersehbar und trotzdem sind wir total verschieden (nein nicht nur wegen seinem Pullermann) im Ganzen und allgemein.

Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.
    "Ezra Pound"

https://www.youtube.com/watch?v=jB1OkCBGrRo

Premiumuser +
    Aspirin hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    12.12.2017 um 01:47
    Themen
    3

Erhalten
    2.007 Tops
    Vergeben
    2.172 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4182 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um irgendwelche Freundschaftsanfragen in Foren wie diesen oder Facebook, aber ich will hier auch nicht mein Privatleben breit treten.
    Aha gut, musst du auch nicht.

Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.
    "Ezra Pound"

https://www.youtube.com/watch?v=jB1OkCBGrRo

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567