+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Picasso hat diesen Thread gestartet
    Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 02:10
    Themen
    78

Erhalten
    6.892 Tops
    Vergeben
    10.422 Tops
    Erwähnungen
    262 Post(s)
    Zitate
    12740 Post(s)

Standard

Manche denken um. Mit denken fängt es an....

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

„Siehe, zum Heil wurde mir bitteres Leid: Du zogst liebevoll meine Seele aus der Grube der Vernichtung.“

Jesaja 38,17

http://www.gute-saat.de

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 08:23
    Themen
    16

Erhalten
    769 Tops
    Vergeben
    138 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1300 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/results?sear...ert+die+antifa

hier mal ein bißchen info und die ursache, warum die nicht mit der wahren härte des gesetzes konfrontiert werden
    Da muß eine alte Frau, lange für stricken.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Es gibt keine allgemeingültige Realität, genauso wie es auch keine allgemeingültige Wahrheit gibt.
    Wir Menschen erschaffen viel mehr unsere völlig individuelle Wahrheit und betrachten daher das Leben auch aus einer völlig einzigartigen Sicht heraus
    (Ein jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen – die Welt ist halt nicht so wie sie ist, sondern so wie man selbst ist)..!!

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes,

Premiumuser + Avatar von Aspirin

Zuletzt online
    12.12.2017 um 01:47
    Themen
    3

Erhalten
    2.007 Tops
    Vergeben
    2.172 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4182 Post(s)

Standard

wie ich mal irgendwo gehört/gelesen hatte, soll bei dem zu erwartenden knall als erstes mal die polizei "verschliessen" werden, wenn da aber auch absolut kein land mehr in sicht ist kommt die BW dazu. dann auch eurogendfor usw. natürlich müssen dann auch die "richtigen" krawallmacher bekämpft werden, also schon länger hier lebende, die sind ja schließlich nicht zufrieden mit dem knall
    Wie du dir denken kannst, kann ich hier, was das betrifft nicht viel plaudern, nur so viel, ich bin froh, dass ich noch ein zweites „Standbein“ (beruflich) habe. Vielleicht, wenn es mal wirklich knallt, brauche selbst ich dies nicht mehr.
    Die haben das wirklich geschickt eingefädelt und keinen interessiert‘s, jetzt noch nicht, aber wenn der Popo voller Tränen, dann Jaulen se rum, aber dann ist der Zug abgefahren. Wie du hier irgendwo schon geschrieben, der Bürger hat „Beschäftigung“ bekommen, damit er keine Zeit mehr für das Wesentliche hat, sehr gut gemacht, ich ziehe vor diesen Verbrechern meinen Hut, aber gleichzeitig halte ich hinter meinen Rücken eine Überraschung für „ihn“ bereit.

Denn unsere Politiker lassen sich gerne überraschen, schon gemerkt?

Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.
    "Ezra Pound"

https://www.youtube.com/watch?v=jB1OkCBGrRo

Zuletzt online
    Heute um 08:25
    Themen
    9

Erhalten
    5.569 Tops
    Vergeben
    11.380 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    9825 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen

Manche denken um. Mit denken fängt es an....
    so einige wahre worte fallen da

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    5.569 Tops
    Vergeben
    11.380 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    9825 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Da muß eine alte Frau, lange für stricken.
    das sicher, vor allem sollte man da sehen können wer die finanziert und "befehligt"

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    5.569 Tops
    Vergeben
    11.380 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    9825 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Wie du dir denken kannst, kann ich hier, was das betrifft nicht viel plaudern, nur so viel, ich bin froh, dass ich noch ein zweites „Standbein“ (beruflich) habe. Vielleicht, wenn es mal wirklich knallt, brauche selbst ich dies nicht mehr.
    Die haben das wirklich geschickt eingefädelt und keinen interessiert‘s, jetzt noch nicht, aber wenn der Popo voller Tränen, dann Jaulen se rum, aber dann ist der Zug abgefahren. Wie du hier irgendwo schon geschrieben, der Bürger hat „Beschäftigung“ bekommen, damit er keine Zeit mehr für das Wesentliche hat, sehr gut gemacht, ich ziehe vor diesen Verbrechern meinen Hut, aber gleichzeitig halte ich hinter meinen Rücken eine Überraschung für „ihn“ bereit.

Denn unsere Politiker lassen sich gerne überraschen, schon gemerkt?
    stimmt, es ist schon beeindruckend was diese verbrecherorganisation auf die beine gestellt hat.
    vor allem wenn man bedenkt, wie lange diese organisation schon an ihrem machtgewinn arbeitet und wie gut das alles über die jahrzehnte (seit 18hundert-tobak) weitestgehend geheim geblieben ist. jetzt sind sind zum endspurt aufgebrochen und immer noch sind sie in der lage, weite teile der bevölkerung für sich einzuspannen.
    ich weiß nicht, hab aber die vermutung, das es noch sehr heftig wird und das so einige selbst dann nicht kapieren, was wirklich los ist. man kann es ihnen sagen und sie glauben es nicht, selbst dann nicht wenn das brötchenmesser am hals klebt

Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    769 Tops
    Vergeben
    138 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1300 Post(s)

Standard

so einige wahre worte fallen da
    Jeder der wach wir, zählt.

Wenn man sich mit Menschen unterhält die hierher gekommen sind vor vielen Jahren, die sich eine seriöse Existenz aufgebaut haben und integriert sind,
    die sehen das alles genauso und haben Angst um ihre Existenz.

Geändert von Nora (12.12.2017 um 08:22 Uhr)
    Es gibt keine allgemeingültige Realität, genauso wie es auch keine allgemeingültige Wahrheit gibt.
    Wir Menschen erschaffen viel mehr unsere völlig individuelle Wahrheit und betrachten daher das Leben auch aus einer völlig einzigartigen Sicht heraus
    (Ein jeder Mensch sieht die Welt mit anderen Augen – die Welt ist halt nicht so wie sie ist, sondern so wie man selbst ist)..!!

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes,

Zuletzt online
    Themen
    16

Erhalten
    769 Tops
    Vergeben
    138 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1300 Post(s)

Standard

stimmt, es ist schon beeindruckend was diese verbrecherorganisation auf die beine gestellt hat.
    vor allem wenn man bedenkt, wie lange diese organisation schon an ihrem machtgewinn arbeitet und wie gut das alles über die jahrzehnte (seit 18hundert-tobak) weitestgehend geheim geblieben ist. jetzt sind sind zum endspurt aufgebrochen und immer noch sind sie in der lage, weite teile der bevölkerung für sich einzuspannen.
    ich weiß nicht, hab aber die vermutung, das es noch sehr heftig wird und das so einige selbst dann nicht kapieren, was wirklich los ist. man kann es ihnen sagen und sie glauben es nicht, selbst dann nicht wenn das brötchenmesser am hals klebt
    Das sind die hypnotisierten vor dem Fernseher. Die denken es ist ein Film.

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    5.569 Tops
    Vergeben
    11.380 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    9825 Post(s)

Standard

Jeder der wach wir, zählt.

Wenn man sich mit Menschen unterhält die hierher gekommen sind vor vielen Jahren, die sich eine seriöse Existenz aufgebaut haben und integriert sind,
    die sehen das alles genauso und haben Angst um ihre Existenz.
    richtig, auch in der hoffnung, das genau davon reichlich überleben und nach dem 3.wk dann für eine wende sorgen. naja, zumindest kann man ein bißchen träumen, manche gehen vllt in erfüllung

Das sind die hypnotisierten vor dem Fernseher. Die denken es ist ein Film.
    dsds und dschungel zb erhärten das ganze noch

Edward Snowden

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456