+ Antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 284
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 22:21
    Themen
    27

Erhalten
    7.939 Tops
    Vergeben
    14.447 Tops
    Erwähnungen
    253 Post(s)
    Zitate
    10744 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das gefühl ich will gar nicht wissen was da unter agz... zu finden ist. ich schätze nix gutes, nur was zum aufregen
    Bei mir ist es morbider Wissensdurst. Ich möchte gern Gewißheit, auch wenn mich diese wahrscheinlich mehr als ankotzte. Ich bin eben von Sternbild Jungfrau und auch wenn ich nicht so daran glaube(!), gibt es bei Menschen desselben Sternzeichens Übereinstimmungen.

Mittlerweile sollten wir uns nicht mehr darüber aufregen, weil wir ja wissen, was "sie" mit uns machen. Wir setzen einfach voraus, daß wir im Dutt sind. Den Begriff "unglaublich" habe ich schon gestrichen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Gestern um 22:07
    Themen
    24

Erhalten
    1.045 Tops
    Vergeben
    179 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1714 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Nein, dass bin ich nicht. Wenn ich Kontakt mit euch Stinkern habe presche ich an euch vorbei und lasse euch hinter mir. Der Rest deines Beitrages ist für die Tonne, denn auf keinen Fall gehört die Straße nur dir.
    Habe ich auch nicht gesagt. Ich finde es immer toll an den Ampeln, wenn sie mit ihren Fahrädern hinterm Auspuff stehen und tief inhalieren, wenn die Autos anfahren, daß gibt noch mal extra Speed. Abgasjunckies und sich dann danach beschweren. Nicht genug das sie Waldwege aufreißen und alles niederfahren, was nicht bei 3 in den Büschen flüchtet, wahrscheinlich sind das die Folgen von vorher.

Ich finde die engen Höschen auch immer schick, frage mich was für Gefühle die auslösen? Da wird alles abgeklemmt und am Sattel gerieben. Sehr seltsam, hat mich immer schon gewundert. Aber vielleicht hast du ja ein gemütliches Hollandrad mit Satteltaschen, Körbchen vorne und Regenumhang und Elektromotor, bergauf.

Geändert von Nora (01.12.2017 um 11:16 Uhr)
    Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka,
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist,

Zuletzt online
    17.01.2018 um 11:38
    Themen
    9

Erhalten
    5.683 Tops
    Vergeben
    11.627 Tops
    Erwähnungen
    148 Post(s)
    Zitate
    10006 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es morbider Wissensdurst. Ich möchte gern Gewißheit, auch wenn mich diese wahrscheinlich mehr als ankotzte. Ich bin eben von Sternbild Jungfrau und auch wenn ich nicht so daran glaube(!), gibt es bei Menschen desselben Sternzeichens Übereinstimmungen.

Mittlerweile sollten wir uns nicht mehr darüber aufregen, weil wir ja wissen, was "sie" mit uns machen. Wir setzen einfach voraus, daß wir im Dutt sind. Den Begriff "unglaublich" habe ich schon gestrichen.
    hab ein anderes sternzeichen, bin grenzgänger, anfang und ende des kreises in einer person, aber als aszendent hab ich auch die junge frau

ja ich muss mich noch dran gewöhnen, aber wegen des sternzeichens wohl nicht so einfach

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Gestern um 20:38
    Themen
    1

Erhalten
    2.902 Tops
    Vergeben
    2.689 Tops
    Erwähnungen
    222 Post(s)
    Zitate
    5720 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist, in den Wäldern werden alte Bäume mit großen Geräten abgeholzt und drum herum alles verwüstet, es bleiben nur dünne Stämmchen übrig. Man erfährt nichts darüber. Wahrscheinlich wird das Holz verschärbelt.
    Man erfährt sehr viel darüber, wenn man sich dafür interessiert. Interessieren würde.... . Im Übrigen geschieht das, was mit allen Nutzpflanzen geschieht: Wenn sie erntereif sind, werden die Bäume gefällt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    7.939 Tops
    Vergeben
    14.447 Tops
    Erwähnungen
    253 Post(s)
    Zitate
    10744 Post(s)

Standard

hab ein anderes sternzeichen, bin grenzgänger, anfang und ende des kreises in einer person, aber als aszendent hab ich auch die junge frau
    Aszendent! Jupp, da bin ich Löwe. Irgendjemand hat mir mal gesagt, Jungfrau sei schon grenzwertig, aber mit Aszendent Löwe unerträglich. °ʊ°
    ja ich muss mich noch dran gewöhnen, aber wegen des sternzeichens wohl nicht so einfach
    Eine der menschlichen Eigenarten, die für alle gilt, ist das Gewöhnen an neue Umstände, egal wie fürchterbar sie sind. Das geht soweit, daß nach mehreren Jahren etwas völlich Perfides zum Normalfall wird!

Neue Einzelfall Karte

Zuletzt online
    17.01.2018 um 11:38
    Themen
    9

Erhalten
    5.683 Tops
    Vergeben
    11.627 Tops
    Erwähnungen
    148 Post(s)
    Zitate
    10006 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aszendent! Jupp, da bin ich Löwe. Irgendjemand hat mir mal gesagt, Jungfrau sei schon grenzwertig, aber mit Aszendent Löwe unerträglich. °ʊ°
    Eine der menschlichen Eigenarten, die für alle gilt, ist das Gewöhnen an neue Umstände, egal wie fürchterbar sie sind. Das geht soweit, daß nach mehreren Jahren etwas völlich Perfides zum Normalfall wird!
    also so weit ich mich erinnern kann sind jungfrauen ein wenig penetrant ordentlich, akkurat, das kann schon nerven, so ein leo ist dagegen eher jener der auf dem thron wartet das ihm alle anderen huldigen
    gibt da aber sicher verschiedene ausprägungen

vielleicht will ich mich nicht gewöhnen, wer weiß schon was das unterbewußtsein so meint, sagt ja selten bescheid

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Stammuser Avatar von Mino

Zuletzt online
    Heute um 01:17
    Themen
    3

Erhalten
    806 Tops
    Vergeben
    431 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1413 Post(s)

Standard

Nee, aber die müssen mehr wissen als wir.
    Die haben nicht mehr Wissen, bei denen werden sozusagen einfach die "alternativen" Erkenntnise, quasi die Lösungen vieler Probleme die schon seit Jahren in den Schubladen liegen, z.B. beim Thema Ernährung oder Medizin nicht als Verschwörungstheorien kalt gestellt sondern es wird nach ihnen gelebt. Natürlich sind es auch jene Kreise die diese Erkenntnise und Methoden überhaupt erst zu Verschwörungstheorien machen und sie gesteuert sozusagen an den Mann bringen.

Zahnärzte lassen sich und ihre Familie nicht bei anderen Zahnärzten behandeln, weil ihnen bewusst ist das somit keine Heilung erzielt werden kann. Ein Onkologe würde seinen erkrankten Partner nie zu einem anderen Onkologen schicken oder nach der eigenen Methode behandeln, es sei denn er will ihn schnellstmöglich loswerden.

Geändert von Mino (01.12.2017 um 12:54 Uhr)

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    7.939 Tops
    Vergeben
    14.447 Tops
    Erwähnungen
    253 Post(s)
    Zitate
    10744 Post(s)

Standard

also so weit ich mich erinnern kann sind jungfrauen ein wenig penetrant ordentlich, akkurat, das kann schon nerven,...
    Ordentlich bis zum icon_vomit.gif. Damit habe ich am Anfang meines Berufes meine Kollegen zum Wahnsinn getrieben.
    Abär... wenn was gesucht wurde, kam man immer zu mir.
    Du hast Sauberkeit vergessen. Ich habe die Putzkolonne , die für unser, später für mein Büro zuständig war, so trainiert, daß sie so arbeiteten, wie ich das für ausreichend hielt.
    ... so ein leo ist dagegen eher jener der auf dem thron wartet das ihm alle anderen huldigen
    Stimmt, im Zusammenhang mit Jungfrau wird das für andere wohl unerträglich. Ordnungssinn mit löwenhafter Gewalt!
    gibt da aber sicher verschiedene ausprägungen
    Ja, obwohl wir ja alle gleich sein sollen.*Muhahahaha*
    vielleicht will ich mich nicht gewöhnen, ...
    Ich vermute, daß wir uns tatsächlich auch an Sachen gewöhnen, die wir verabscheuen. Menschen sind schon merkwürdig.
    ...wer weiß schon was das unterbewußtsein so meint, sagt ja selten bescheid
    DAS ist mein Problem!. Ich möchte gern ab und zu mein Unterbewußtsein anzapfen, weil es ja wie ein Videorecorder arbeiten soll. Unser ganzes bisheriges Leben soll in Ton und Farbe vorliegen. Wäre doch subba, wenn man Vergangenes so wieder ins Bewußtsein holen könnte. In real time. So könnte man auch aus seinen Fehlern besser lernen, denn man vergißt ja Vieles.

Neue Einzelfall Karte

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    16.01.2018 um 14:56
    Themen
    35

Erhalten
    2.595 Tops
    Vergeben
    1.148 Tops
    Erwähnungen
    135 Post(s)
    Zitate
    6044 Post(s)

Standard

Habe ich auch nicht gesagt. Ich finde es immer toll an den Ampeln, wenn sie mit ihren Fahrädern hinterm Auspuff stehen und tief inhalieren, wenn die Autos anfahren, daß gibt noch mal extra Speed. Abgasjunckies und sich dann danach beschweren. Nicht genug das sie Waldwege aufreißen und alles niederfahren, was nicht bei 3 in den Büschen flüchtet, wahrscheinlich sind das die Folgen von vorher.
    Wie verroht und boshaft muss man eigentlich sein um offensichtlich wissentlich das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit so mit Füßen zu treten wie Du es machst? Aber sag mal: Wo sollen sie sich den hin stellen um dir keinen Spaß zu gönnen? In China?
    Nein, um dem entgegen zu wirken dürfen sich Radler bis nach vorne durcharbeiten und den Autofahrern hinter ihnen ein sanftes Anfahren verordnen.

...und ja, wer auf Waldwegen, auf denen auch große Maschinen verkehren nach dem dritten Klingeln sich nicht für eine Seite des Weges entscheidet und weiterhin den ganzen beansprucht den würde ich auch über den Haufen fahren statt bei spätestens drei zu bremsen. Wer sich auf anderen Wegen befindet hat eh keinerlei Ansprüche da dies z. B. in NRW nicht zulässig ist.

Ich finde die engen Höschen auch immer schick, frage mich was für Gefühle die auslösen? Da wird alles abgeklemmt und am Sattel gerieben. Sehr seltsam, hat mich immer schon gewundert. Aber vielleicht hast du ja ein gemütliches Hollandrad mit Satteltaschen, Körbchen vorne und Regenumhang und Elektromotor, bergauf.
    Ich bedauere, dass dich niemand derer, die die dich ansprechenden Hosen tragen an ihren i. d. R. nicht nur prächtigen sondern auch standhaften Inhalt heran lässt. Wenn Du richtig, also weniger mit Verlangen, schauen würdest hättest Du längstens gesehen, dass die dich anregende Kleidung eine Sportkleidung ist und weniger von hier berücksichtigten Radlern getragen wird. Aber gut, setzt das Verlangen ein schaltet sich das Gehirn ab.

Selber fahre ich eine Art Rad-Traktor, man könnte es auch als Schwerlastrad bezeichnen. Auf Körbchen verzichte ich wie auch auf E-Unterstützung, auf Taschen nicht.

Geändert von Spökes (01.12.2017 um 14:12 Uhr)

Premiumuser + Avatar von hoksila

Zuletzt online
    Gestern um 23:23
    Themen
    20

Erhalten
    2.927 Tops
    Vergeben
    324 Tops
    Erwähnungen
    95 Post(s)
    Zitate
    3913 Post(s)

Standard

Ich bin der Ansicht, daß dödelig behelmte Flurschädlinge auf Fahrrädern im Wald gar nichts zu suchen haben.

Gruß, hoksila

Geändert von hoksila (01.12.2017 um 14:28 Uhr)