+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201
    Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 20:26
    Themen
    175

Erhalten
    1.775 Tops
    Vergeben
    1.323 Tops
    Erwähnungen
    166 Post(s)
    Zitate
    7545 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn damit sagen?...
    Vielleicht wollte ich gar nichts "sagen", sondern nur zur Diskussion anregen.
    Beispiele, die gibt es genug. Mich stört, dass die politische "Korrekt"heit stets versucht, vieles von dem zu verschweigen oder zu verharmlosen, nur damit ja keine Stimmung aufkommt, die die Einwanderer in die Enge treiben oder künftige abschrecken könnte.

Die Straßenkämpfe zwischen rechten und linken Chaoten stören ja nicht weiter... Die schlagen sich dann eben gegenseitig die Köppe ein.
    Solange sie nicht auf die Polizei einprügeln...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Sobald ihr gegen mich empfindet, versteht ihr meinen Zustand und meine Argumente nicht!
    Ihr müsst das Opfer derselben Leidenschaften sein! (F.N.)

Zuletzt online
    Themen
    175

Erhalten
    1.775 Tops
    Vergeben
    1.323 Tops
    Erwähnungen
    166 Post(s)
    Zitate
    7545 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    War natürlich der pure Zynismus. Ich trage keine Verantwortung für die Menschen in Indien. Darum kümmert sich natürlich der indische Mann.
    Die kümmern sich ja auch nicht um unser Leben und mischen sich ein. Der Fokus jeden Volkes liegt natürlich immer auf die eigenen Kinder, den eigenen Nachwuchs.

Womit wir alle ja global zur Völkervielfalt beitragen. Das Problem: die westlichen Demokraten, die nichts weiter und nichts mehr hassen als:

- Völker (souverän und unabhängig, sich selbst verpflichtet, hassen die wie die Pest)
    - die Wahrheit.

Somit ist nicht das indische Volk der Gegner, sondern Menschen, die so aussehen wie du und ich.
    Was mich und so manche andere stört, ist nicht, dass es eine normale Vermischung der Völker gibt, sondern dass die deutsche Kanzlerin die Einwanderung lange Zeit geradezu gefördert und die Leute aus den Ländern regelrecht eingeladen hatte (von den paar Tausend, die sie 2015 mit Handstreich aus Ungarn eingeschleust hatte, mal ganz abgesehn. Das sollte vor einem Gericht landen.)
    Deren Handeln oder auch Nichthandeln ist einfach nur politische Dummheit oder mehr, denn sie ist keine Kirchenpredigerin, sondern die leitende Politikern Deutschlands! Das ist ihr scheints nicht bewusst. Deutschland besteht nämlich keineswegs nur aus Christen und Moslems!

Und ich verstehe auch nicht, dass die Schulz-SPD sie wieder über sich gestellt hat! Lindner war der einzige, der erklärt hatte: Mit der Merkel nicht mehr! Hut ab!

Sobald ihr gegen mich empfindet, versteht ihr meinen Zustand und meine Argumente nicht!

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Gestern um 22:01
    Themen
    229

Erhalten
    3.395 Tops
    Vergeben
    3.141 Tops
    Erwähnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    6151 Post(s)

Standard

Deutsche Massenpsychosen enden stets erst dann, wenn der Michel auf einem Berg rauchender Trümmer sitzt und die halbe Familie in irgendwelchen Massengräbern verscharrt ist.

Optimisten lernen Chinesisch,
    Pessimisten lernen Arabisch,
    Realisten lernen Schießen.

Free Your Mind... and Your Ass Will Follow!

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Gestern um 22:01
    Themen
    229

Erhalten
    3.395 Tops
    Vergeben
    3.141 Tops
    Erwähnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    6151 Post(s)

Standard

Somit ist nicht das indische Volk der Gegner, sondern Menschen, die so aussehen wie du und ich.
    Das kann man nicht oft genug laut sagen und betonen!!!

Optimisten lernen Chinesisch,
    Pessimisten lernen Arabisch,
    Realisten lernen Schießen.

Free Your Mind... and Your Ass Will Follow!

Zuletzt online
    Themen
    175

Erhalten
    1.775 Tops
    Vergeben
    1.323 Tops
    Erwähnungen
    166 Post(s)
    Zitate
    7545 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Deutsche Massenpsychosen enden stets erst dann, wenn der Michel auf einem Berg rauchender Trümmer sitzt und die halbe Familie in irgendwelchen Massengräbern verscharrt ist.
    Und wie stehts um die US-amerikanische Massenpsychose?
    Oder um die von einigen, die den Koran auswendig lernen und anbeten?

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 21:09
    Themen
    75

Erhalten
    3.534 Tops
    Vergeben
    3.551 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6658 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Habe da jetzt ein Verständnisproblem , die Mio. Goldstücke die Mutti eingeladen hat finde ich sehr real und bilde die mir nicht ein .

Das im vergangenen Jahrhundert 2 verherrende Kriege auch von dt. Boden ausgingen bestreitet niemand !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Putinversteher

Zuletzt online
    Themen
    75

Erhalten
    3.534 Tops
    Vergeben
    3.551 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6658 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Und wie stehts um die US-amerikanische Massenpsychose?
    Da mehren sich ja sogar die Stimmen die ihren Oberhäuptling zum Klapperdoktor schicken wollen !

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 00:28
    Themen
    18

Erhalten
    258 Tops
    Vergeben
    240 Tops
    Erwähnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    263 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Was mich und so manche andere stört, ist nicht, dass es eine normale Vermischung der Völker gibt, sondern dass die deutsche Kanzlerin die Einwanderung lange Zeit geradezu gefördert und die Leute aus den Ländern regelrecht eingeladen hatte (von den paar Tausend, die sie 2015 mit Handstreich aus Ungarn eingeschleust hatte, mal ganz abgesehn. Das sollte vor einem Gericht landen.)
    Deren Handeln oder auch Nichthandeln ist einfach nur politische Dummheit oder mehr, denn sie ist keine Kirchenpredigerin, sondern die leitende Politikern Deutschlands! Das ist ihr scheints nicht bewusst. Deutschland besteht nämlich keineswegs nur aus Christen und Moslems!

Und ich verstehe auch nicht, dass die Schulz-SPD sie wieder über sich gestellt hat! Lindner war der einzige, der erklärt hatte: Mit der Merkel nicht mehr! Hut ab!
    Nein, sie ist nicht dumm. Auch ihre Berater von Goldman-Sachs sind es nicht. Oder ihre Freunde vom Zentralrat der J. Oder ihre transatlantischen Netzwerke /Atlantik-Brücke).

JUNI 2015. „Die Innenminister von Bund und Ländern werden sich auf ihrer Konferenz am Mittwoch in Mainz erstmals in einer Synagoge treffen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen Asyl und (die gerufenen) Flüchtlinge.“

„(UNSER) Ziel ist es, aus illegaler Migration wo immer möglich, legale Migration (nach Deutschland) zu machen.“

Weitere Konferenzen und Absprachen werden folgen.

Quellen:

n-tv, „Konferenz in ungewöhnlichem Setting - Innenminister treffen sich in Synagoge“, 23.06.2015
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „G-20-Gipfel - Gegen Terroristen und für Flüchtlinge“, 17.11.2015
    n-tv, „Die Wurzeln der ‚Aniela Kazmierczak‘ - Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche“, 24.03.2013,
    DIE WELT, „EU-AFRIKA-GIPFEL - Merkels spontaner Flüchtlings-Deal für Libyen“, 30.11.2017
    DIE WELT, „FLÜCHTLINGSGIPFEL - Die eigentliche Neuerung ist ein Vorschlag von Macron“, 28.08.2017

Putinversteher

Zuletzt online
    Themen
    75

Erhalten
    3.534 Tops
    Vergeben
    3.551 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    6658 Post(s)

Standard

Nein, sie ist nicht dumm. Auch ihre Berater von Goldman-Sachs sind es nicht. Oder ihre Freunde vom Zentralrat der J. Oder ihre transatlantischen Netzwerke /Atlantik-Brücke).

JUNI 2015. „Die Innenminister von Bund und Ländern werden sich auf ihrer Konferenz am Mittwoch in Mainz erstmals in einer Synagoge treffen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen Asyl und (die gerufenen) Flüchtlinge.“

„(UNSER) Ziel ist es, aus illegaler Migration wo immer möglich, legale Migration (nach Deutschland) zu machen.“

Weitere Konferenzen und Absprachen werden folgen.

Quellen:

n-tv, „Konferenz in ungewöhnlichem Setting - Innenminister treffen sich in Synagoge“, 23.06.2015
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „G-20-Gipfel - Gegen Terroristen und für Flüchtlinge“, 17.11.2015
    n-tv, „Die Wurzeln der ‚Aniela Kazmierczak‘ - Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche“, 24.03.2013,
    DIE WELT, „EU-AFRIKA-GIPFEL - Merkels spontaner Flüchtlings-Deal für Libyen“, 30.11.2017
    DIE WELT, „FLÜCHTLINGSGIPFEL - Die eigentliche Neuerung ist ein Vorschlag von Macron“, 28.08.2017
    Das Gegenteil von Dummheit, die man ja evtl. verzeihen könnte, wäre Vorsatz und da wird es kriminell ......

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 00:28
    Themen
    18

Erhalten
    258 Tops
    Vergeben
    240 Tops
    Erwähnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    263 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von Dummheit, die man ja evtl. verzeihen könnte, wäre Vorsatz und da wird es kriminell ......
    Natürlich. Alles andere anzunehmen, daß ist dumm. Also ehrlich. Sie sagen es doch auch offen (Deutschland - Vision 2050): Deutsche wird es nicht mehr geben, weil alle einen Migrationshintergrund haben.

Andere nennen Merkel die Rothschild-Hexe. Muß nicht stimmen. Aber wenn doch, ist das alles kein Widerspruch.