+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
    Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 00:53
    Themen
    0

Erhalten
    884 Tops
    Vergeben
    541 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1336 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    kannste das mal übersetzen ? ich hab grad meinen orakeltranslater nicht zur hand
    Bei der allgemeinen Klimaerwärmung und dem Meersandmangel, dem Waldsterben, dem Ozonlochgelöcher, Dem Co2 loch mangel, dem suren Regen geschummel, dem Robbensterben, dem Gletscheresikalben. Was möchtest du erklärt haben? Übersetzen kann ich viel. Nur denken musst du. Du hast nen Stein ins Wasser geschmissen, die Wellen sind der Su nahm i. Ja. aber es war Merkel dran und Gebriel ihr Kropf. So wurde aus einem Seebeben ein Geldfass für die Energiebranche!

Aber ich bin abgeglitten, Worum beging sich dein gehbär?

Hattest du nicht irgendwas in den Raum geschmissen? Habe keine Lust zurück zu blättern. Also bekomm mich zur behufe, damit ich zurück springe. Ich habe gerade mein Schwert, den mit dem roten Knopf g(Knirps) espannt und reite mit meinem Spermaweissen Pferd, puffrotsitzend der Carpunzel entgegen. Wehe der ihr Haar ist nicht blond sondern nur lang und aus Teppichfasern aus Chinesien geknüpft. Da werde ich aber dem Wilhelm mal einen ordentlich auf den Busch klopfen. Egal in welchem Fichtennadelholz er gerade schläft.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Zuletzt online
    Heute um 09:23
    Themen
    7

Erhalten
    4.886 Tops
    Vergeben
    9.721 Tops
    Erwähnungen
    105 Post(s)
    Zitate
    8714 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Schick schick formuliert. Hierher geschickz? Hierher gebombt und herbeigerufen. Ohne Not, allein aus strunzdummer Sozialistischer Dummheit. Nur schade, das man der Merkel keinen Dr. Kopiervorwurf machen kann. Wer kopiert schon bei den Russen? Sonst wär sie schön längst in den Uckermarkschen Seenplatten ersäuft worden. die ärmste Priestertochter aber auch. Welcher Arsch hat se gebohrt?
    ja siehe hier

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Archivar Premiumuser + Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 00:28
    Themen
    5

Erhalten
    2.305 Tops
    Vergeben
    401 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    4358 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ja klar, Rentner sind bei Dir Sozialschmarotzer........................... Diese Rente dann zu verweigern nennt man DIEBSTAHL!!!
    Jetzt spielt er wieder die ''Rentner-Karte''...

Soll ich deine Beiträge wirklich (aus meinem Archiv) rauskramen, welche dich als das Lügner erscheinen lassen? Weil du dir deine Realität zusammenbastelst wie es gerade nützlich ist...

---

Das übliche Gegeifer der kritisierten Privilegierten. Nichts Neues so weit!
    Wenn jemand hier im Forum rumgeifert - dein Spezialgebiet sind ja bekanntlich die ''Pfaffen'' und die Privilegierten (also die Leute die im Leben im Gegensatz zu dir gearbeitet und etwas erreicht haben) - dann sitzt der nur unweit von deiner Tastatur entfernt...

---

Die Lust steigt oder fällt mit der Bezahlung der geleisteten Arbeit. Leistung und Gegenleistung halt. Nicht nur geben müssen. Sondern nach erbrachter Leistung auch nehmen dürfen. Geld hat hier einzig ein Tauschmittel zu sein, nicht ein Mittel zur Umverteilung von arm nach reich.
    Das Thema hatten wir auch schon hinlänglich diskutiert. Deine (hier im Forum geäußerten) Gehaltsvorstellungen von (mindestens) 20 EUR netto, die lassen mit deinen Qulaifikationen offenbar in keinster Weise realisieren! Vermutlich hast du dir ja deshalb diese Summe als ''Mindestlohn'' gesetzt...

Wo groß Dummi drauf steht, ist gewöhnlich auch ein großer Dummi drin...

Aktiver User

Zuletzt online
    Themen
    5

Erhalten
    2.305 Tops
    Vergeben
    401 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    4358 Post(s)

Standard

Ich entschuldige es NICHT, wenn Du im Drogenrausch schreibst. Alles was Du hier von Dir gibst, liegt in DEINER vollumfänglichen Verantwortung. Egal, wie besoffen Du bist!
    Deine etwas wirr klingenden Selbstbeschreibungen waren noch nie etwas für Leute die in Beiträgen logische Zusammenhänge suchen...

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 00:53
    Themen
    0

Erhalten
    884 Tops
    Vergeben
    541 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1336 Post(s)

Standard

Wir werden ja sehen, welche Gesetzentwürfe die AfD absegnet oder wogegen sie protestiert. Da lässt sich dann schon ablesen, wie die Rechte heutzutage tickt. Und wir werden erfahren, welche Initiativen bzw. Gesetzentwürfe sie zur Lösung unserer brennendsten politischen Fragen sie vorschlägt. Sowas kann auch eine Oppositionspartei tun.
    Bist du dir sicher, das die AfD Gesetze absegnet? Das machen die Minderheiten, wie die unreifen Grünen und die kopierer von der FDP zugunsten des Machterhalts der CDU. Die AfD wird weiter stigmatisiert mit Lügen und Vorhaltungen. Die SPD ist populistischer und faschistoider als alle anderen demokratischen Parteien. Seh dich mal um! Nur die Linke ist linker.

Geändert von Druckbert (Heute um 00:39 Uhr)
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Aktiver User

Zuletzt online
    Themen
    5

Erhalten
    2.305 Tops
    Vergeben
    401 Tops
    Erwähnungen
    144 Post(s)
    Zitate
    4358 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Habe ich das jemals irgendwo behauptet? Allerdings profitiert vor allem die deutsche Wirtschaft immens davon, dass es den Menschen in anderen Nationen schlecht geht. Unsere Waffen liefern Elend weltweit und garantieren Diktatoren und sonstigen Despoten, dass ihnen niemand ihre Position streitig macht!
    Das immer gleiche angelernte Geblubber...

Von Leuten die offenbar nicht genug Intelligenz aufbringen um einfach einmal zu googeln. Beispielsweise danach welche Nationen beispielsweise - Stichwort Waffenexporte - die größten Waffenexporteure weltweit sind.

-----

Sieh die Flüchtlinge, die trotz aller Widerwärtigkeiten unter Lebensgefahr dennoch zu uns durchkommen, als Kollateralschaden unserer intakten Waffenindustrie an.

Leute denen mal von den dummen, weil geistig umerzogenen Deutschen erzählt hat. Von denen welche - natürlich die welche selbst nichts im Leben auf die Reihe gebracht und somit nichts zu verlieren haben - gerne den Reichtum an alle verteilen woll(t)en, welchen sich die Deutschen nach dem WW II erarbeitet haben.

Vom anerzogenen Schuldkomplex des typische-dummen Deutschen, seinem Hass auf die eigene Nation, die eigenen Vorfahren. Psychische Krankheiten also. An die man den dummen Deutschen am besten erinnert (um sich als Migrant Vorteile zu verschaffen), wenn man das Wort N@zi brüllt...

Zuletzt online
    Heute um 09:23
    Themen
    7

Erhalten
    4.886 Tops
    Vergeben
    9.721 Tops
    Erwähnungen
    105 Post(s)
    Zitate
    8714 Post(s)

Standard

Nochmals zu Deiner Info, Steuern sind in keinem Fall Zweck gebunden, Du darfst sie daher nicht mit Abgaben und Gebühren verwechseln, diese sind etwas völlig anderes und im Regelfall Zweck gebunden. Deine völlig unsachliche Stellungnahme und zum Teil völlilg falsche Darstellung trägt nichts zur Sache bei. Carmen Mioska hat mit dem ZDF so wenig zu tun wie Du und ich, sie begann ihre Karriere einst bei RTL, wechselte dann zum NDR und ist seit einigen Jahren Tagesthemen (ARD) Sprecherin.
    Die "absolute Verblödung" findest Du woanders, unter den inzwischen Hunderten von "Programmen", die oftmals eigentlich nur dazu dienen, die reservierten Sendeplätze irgendwie zu belegen. Aber wenn Du nicht einmal den Unterschied zwischen Steuern und Abgaben verstehst, wie und worüber soll man dann mit Dir "diskutieren"?
    guck mal hier, zu den ÖR und GEZ, ne menge was du sicher noch nicht wußtest

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden