+ Antworten
Seite 340 von 391 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3903
    Mythbuster Premiumuser + Avatar von Wehrwolf

Zuletzt online
    23.02.2018 um 18:26
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    14 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    2581 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von bourg Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an ein uraltes Prinzip der Bauern - von Nix, kommt Nix. Ich stelle allerdings fest, unser Wissen steht erst am Anfang, also gewissermaßen ist es Nix. Alles Suchen und Denken kann nur in zunehmendes Wissen münden - irgendwann wird der Mensch wissen - oder er lernt es nie und verschwindet als untauglicher Versuch der Natur, wie die Saurier, die eigentlich ein, auch ohne Hirn, erfolgreicher Versuch waren.
    Also das Prinzip von Ursache und Wirkung. Das hört man von Kreationisten immer wieder, es hat aber einen Haken. Urasche und Wirkung benötigen einen Raum-Zeitbezug. Wenn ich gestern nachmittag um 2 Uhr einen Schuppen in meinem Garten gebaut habe dann muss ich um genau die Uhrzeit an genau dem Ort gewesen sein. Es reicht nicht wenn ich morgens um 8 im Garten war und nachmittags um 2 in Frankfurt (ich wohne nicht in Frankfurt).

Raum und Zeit sind Eigenschaften unseres Universums, bevor das Universum existierte gab es weder Raum noch Zeit in dem Sinn wie wir sie kennen, deswegen funktioniert das Ursache-Wirkung-Prinzip in dem Fall nicht.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    14 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    2581 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Achso, Gott muss sich vermessen lassen. Faszinierend.

Was ist daran faszinierend? Das ist eine selbstverständlichkeit wenn er Wert darauf legt das man an ihn glaubt. Es sei denn Gott möchte das vor allem Menschen mit niedriger Intelligenz an ihn glauben. Die stellen keine Fragen und glauben was man ihnen sagt.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 21:32
    Themen
    29

Erhalten
    8.280 Tops
    Vergeben
    15.031 Tops
    Erwähnungen
    272 Post(s)
    Zitate
    11135 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von iraklis Beitrag anzeigen
    Sie glauben???...aaahahahaaa...also schluckt eure wirtschaftselit perioden bruehe gemicht mit sperma (um nur ein harmlosses beispiel aufzufuehren)...blooooos weil an satan glauben???..aaaaahahahaaa....
    Junge ich denke du weist genaaaau was fuer eine sataniche institution die butter auf dein brot schmiert!
    Koruption erbressung pervaesitaet satanismus blutrituale und der tot, ist was den deutschen das taegliches brot beschaft.
    Satan ist der gott welcher waehrend dem ritual des

hoechstenrang der freimaurer hoechst persoenlich erscheind.
    Auch die freimaurer der afd wurden fuer ihre "partei” anal bahandelt ...ich denke du verstehst...unzwar auf video.

DAS UND NIX ANDERES---punktum...aaahahahaaa,...
    Aha!
    ...........................

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    14 Tops
    Erwähnungen
    26 Post(s)
    Zitate
    2581 Post(s)

Standard

Petrus 3:6 "und gott sah dass es besser fuer den menchen zu sterben ist, statt in der suende zu leben”
    Stell dir vor jemand schaendet ein
    kind , immer wieder und immer wieder und die nachbarn die polizei
    Und auch die richter in diesem ort sind ebenfals aaaalle kinderschaender , sodass es niergendswo eine hofnung gibt dieses leid zu stoppen .
    Dies und noch weit aus schlimmere suenden haerschten zu zeit noes.
    Gott endete diese missere seines geschoepfs..reinigte seine schoepfung mit der sinnflut und zog sein geschopf ...seine seelen zurueck zu
    ihm in den himmel.
    Die ark noahs wurde gefunden in sued anatolien und es gibt ausfuehrliche doku dazu im net.
    Auf dem Gebiet des Kinderschändens haben sich ja christliche Geistliche besonders hervorgetan. Warum reinigt Gott die nicht? Scheinbar ist es Gott egal wer wen schändet, er hatte am Tag der Sintflut einfach schlechte Laune.

Woher kammen die drei grundgesetze der physik ohne denen weder ein furz moeglich ist , geschweige eine hirnferbrante evolution.

1. Woher kamm die ZEIT
    2. Woher kam der RAUM
    3. WER WAR DER HERAUSGEBER DES >>>PLAN?

Du kanst ...wie ueblich..die notwendigeit dieser gesetze abstreiten...in einem verarschungsthread wie es dieser ist , kann mann das .
    Im Moment deutet alles darauf hin das Raum und Zeit spontan aus einer Quantenfluktuation entstanden sind. Und wofür soll ein Plan gut sein wenn es weder einen Planer noch einen Erbauer gibt?

Ei...der war gut
    Solange mann sich hier auf emotzionaler facebook qualitaet "unterhandelt” , haelt mans ne weile aus....
    Bringt mann aber die wissenschaft mit ihre eiskalten fakten ins spiel...dann flipen die atheisten totaaaaaal aus ...ahahahaaahaaa...
    ..der gaaaanze thread hatt nen knal.
    Wir flippen aus weil wir uns freuen das Ihr bereit seit Euch für einen kurzen Moment mit Fakten zu beschäftigen statt mit Mythen. Schade das ihr normalerweise sehr schnell wieder das Denken einstellt.

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 23:35
    Themen
    83

Erhalten
    7.836 Tops
    Vergeben
    11.884 Tops
    Erwähnungen
    320 Post(s)
    Zitate
    14306 Post(s)

Standard

Zitat von Picasso
    Achso, Gott muss sich vermessen lassen. Faszinierend.

Zitat Zitat von Wehrwolf Beitrag anzeigen
    Was ist daran faszinierend? Das ist eine selbstverständlichkeit wenn er Wert darauf legt das man an ihn glaubt. Es sei denn Gott möchte das vor allem Menschen mit niedriger Intelligenz an ihn glauben. Die stellen keine Fragen und glauben was man ihnen sagt.
    Dein Beitrag stellt aus meiner Sicht die höchstmögliche Form des menschlichen Schwachsinns dar. Sozusagen die " reinste Essenz ". Das ist so hohl, da fehlen einem die Worte.

Das ist gewiß: Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre, Macht und Stärke gehören unserm Gott für immer und ewig. Amen.

Neues Testament

http://www.gute-saat.de

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 17:33
    Themen
    29

Erhalten
    3.078 Tops
    Vergeben
    2.806 Tops
    Erwähnungen
    186 Post(s)
    Zitate
    2816 Post(s)

Standard Keine ernst zu nehmenden Argumente

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Nein hast du natürlich keineswegs.

"daß zeigt nur welche Geistes Kind du bist und ebenfalls ein Grund mit, weshalb du auf meiner Liste stehst, weil das unterstes Niveau ist."
    soll keine Herabwürdigung sein? (übrigens das statt daß!)
    Ich bin dir höchstwahrscheinlich geistig deutlich überlegen, und daran ändert auch deine Pharma-Vergangenheit nichts.

Nach dem zu urteilen, was du alles schon für dümmliches Zeug geschrieben hast, lässt du mir keine andere Wahl, als dich als "spirituell angehauchte und ansonsten halbgebildete Tante" zu sehen. Ich urteile, ich beurteile einen Menschen nach dem, was er von sich gibt. Mich beeindruckt kein Doktortitel und auch keine berufliche Tätigkeit. Vor allem zählt bei mir, ob der Mensch Geist beweist oder doch oft oder eben meist nur dümmliches Zeug von sich gibt.

Und - ich gebe es zu - Frauen haben mich diesbezüglich sehr oft nicht überzeugen können. Woran das liegt? Ich denke, es ist biologisch bedingt, wie der Google-Mitarbeiter geschrieben hat, wo es allerdings nur um die IT-Fähigkeiten ging.

Eine Frau, die mich überzeugt hat, war z.B. Vera Birkenbihl. Bei der Vergabe von Schönheitspreisen war sie allerdings nicht dabei.
    Vielleicht ist das ein Grund, wenn Frauen vor allem Wert auf Äußeres legen, wenn sie glänzen wollen statt mit Geist zu überzeugen.
    Eine Frau, die keine Zeit mit Pudern und Kleidern verschwendet, kann sich mehr auf den Geist verlassen und diesen ausbilden.
    Diese Nora will in der Pharmabranche tätig gewesen sein und Vorträge vor Ärzten gehalten haben?

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    … ich habe fast 20 Jahre in der Pharmabranche gearbeitet und Vorträge vor Ärzten gehalten und mit ihnen gesprochen und mich danach entschieden, daß ist nicht mein Weg.
    Liest man ihr esoterisches Gestammel, drängt sich der Verdacht auf, dass sie zu viele Pillen eingeworfen und in der Klapse Vorträge vor imaginären Zuhörern gehalten hat. Sollte sie tatsächlich für die Pharmaindustrie tätig gewesen sein, dann ist auch denkbar, dass sie als Vertreterin bei Hausärzten Klinken geputzt und die Doktoren vollgelabert hat, bis irgendjemand gesagt hat, hey Baby, das ist einfach nicht Dein Ding; beschäftige Dich lieber mit Deiner Glaskugel.

Wie auch immer. Ihre kruden Ansichten und ihr schlechtes Deutsch lassen die Story von der Pharmatante, die freiwillig aus dem – gut bezahlten – Job aussteigt, völlig unglaubwürdig erscheinen. Diese Entscheidung hat ihr wohl eher jemand abgenommen.

Fazit: Wer sich in Religion und Astrologie flüchtet, die auf nichts anderem als Glauben basieren, die nüchterne Wissenschaft aber, die auf Grundlage systematischer Beobachtung und reproduzierbarer Beweise nachvollziehbare Erklärungen für die Phänomene der uns umgebenden Welt liefert, ablehnt, hat keine ernst zu nehmenden Argumente zu bieten, was Tante Nora und einige ihrer vernagelten Mitstreiter hier ja auch vorführen.

Erfahrener Kamikaze Avatar von Trantor

Zuletzt online
    23.02.2018 um 16:14
    Themen
    8

Erhalten
    3.184 Tops
    Vergeben
    772 Tops
    Erwähnungen
    173 Post(s)
    Zitate
    8302 Post(s)

Standard

Auf dem Gebiet des Kinderschändens haben sich ja christliche Geistliche besonders hervorgetan. Warum reinigt Gott die nicht? Scheinbar ist es Gott egal wer wen schändet, er hatte am Tag der Sintflut einfach schlechte Laune.
    ´

haben sie...? Mag sein...
    wann war denn der letzte tatsächlich kirchlich begründete "Missbrauchsskandal" und nicht nur etwas aufgewärmtes aus den 70ger Jahren was heute von der linken Presse entsprechend gehypt wurde? Wobei gerade die Grünen der Kirche in den 70gern wohl diesbezüglich in nichts nachstanden, im Gegenteil ein solches Verhalten sogar legalisieren wollten , und heute grüne Pedophile hochgeachtet im EU Parlament sitzen (Cohn Bandit)
    Und von wem wurden denn all die Missbräuche in der kürzeren Vergangenheit verübt, in den letzten Jahren, gestern, heute? die ganzen Kinderprostitution-Ringe, oder vergewaltigungen und Belästigungen von Minderjährigen auf der Strasse? Wer sind denn dahingehend die Täter und warum löst das bei euch nicht die gleiche Empörung aus - darf man da ideologisch bedingte Heuchelei unterstellen? Ich denke schon.

Ihr Linke klebt an eurer Ideologie bis zum Exzess und seit nicht fähig sie mit der Realität zu reflektieren. Das ist nicht schlimm aber sich gleichermassen als intellektuelle Avantgarde der Gesellschaft hinzustellen, passt damit nunmal absolut nicht zusammen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Trantor (14.02.2018 um 14:13 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.” Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 17:33
    Themen
    29

Erhalten
    3.078 Tops
    Vergeben
    2.806 Tops
    Erwähnungen
    186 Post(s)
    Zitate
    2816 Post(s)

Standard Religiöser Moralapostel

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Du merkst nichts. Weder weißt du was Evolution bedeutet noch kennst du dich auch nur annähernd mit Religion aus.

Aber immer eine große Fresse und alle bepöbeln. Starke Leistung!
    Starke Worte für jemanden, der die Rampe in einem KZ nur für eine Rampe hält.

Glaubst Du wirklich, Du mit Deiner menschenverachtenden Verharmlosung des Holocaust, Du mit Deiner antichristlichen Einstellung, könntest hier als religiöser Moralapostel auftreten? Der Zug ist abgefahren.

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 23:35
    Themen
    83

Erhalten
    7.836 Tops
    Vergeben
    11.884 Tops
    Erwähnungen
    320 Post(s)
    Zitate
    14306 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Federklinge Beitrag anzeigen
    Starke Worte für jemanden, der die Rampe in einem KZ nur für eine Rampe hält.

Glaubst Du wirklich, Du mit Deiner menschenverachtenden Verharmlosung des Holocaust, Du mit Deiner antichristlichen Einstellung, könntest hier als religiöser Moralapostel auftreten? Der Zug ist abgefahren.
    Eine Rampe ist eine Rampe. Egal wo. Was ist daran nicht zu verstehen?

Das ist gewiß: Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre, Macht und Stärke gehören unserm Gott für immer und ewig. Amen.

Neues Testament

http://www.gute-saat.de

Premiumuser + Avatar von bourg

Zuletzt online
    Gestern um 23:14
    Themen
    0

Erhalten
    574 Tops
    Vergeben
    1.657 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    1470 Post(s)

Standard

Im Moment deutet alles darauf hin das Raum und Zeit spontan aus einer Quantenfluktuation entstanden sind. Und wofür soll ein Plan gut sein wenn es weder einen Planer noch einen Erbauer gibt?

Wir flippen aus weil wir uns freuen das Ihr bereit seit Euch für einen kurzen Moment mit Fakten zu beschäftigen statt mit Mythen. Schade das ihr normalerweise sehr schnell wieder das Denken einstellt.
    Zunächst gab es also NIX - wie soll eine Quantenfluktuation, die Raum und Zeit erzeugte, entstanden sein? Pardon - bin kein Physiker. Was ist im übrigen das Universum oder gibt es gar viele davon?

Abgesehen von diesem Thema, sollte man die Kinderschändungs-Kiste m. E. nicht immer wieder hochspülen - wir hoffen, dass es ein "es war einmal" ist. Viel mehr mache ich mir Gedanken über den moralischen, bzw. ethischen Zustand von Teilen unserer Gesellschaft.

Geändert von bourg (14.02.2018 um 12:58 Uhr)