+ Antworten
Seite 206 von 206 ErsteErste ... 106156196204205206
Ergebnis 2.051 bis 2.056 von 2056
    Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 14:40
    Themen
    175

Erhalten
    1.777 Tops
    Vergeben
    1.324 Tops
    Erwähnungen
    166 Post(s)
    Zitate
    7553 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von brauchenix Beitrag anzeigen
    Mohammed Michelangelo bei der Arbeit
    video...
    Den hat Frau Merkel vergessen herzlichst nach Deutschland einzuladen.
    Der würde sich sicher am "Denkmal der Schande" austoben...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Sobald ihr gegen mich empfindet, versteht ihr meinen Zustand und meine Argumente nicht!
    Ihr müsst das Opfer derselben Leidenschaften sein! (F.N.)

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 14:50
    Themen
    24

Erhalten
    1.070 Tops
    Vergeben
    183 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1737 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Mao muss man verstehen, man muss sich damit befassen. Die Bezeichnung "Bibel" meint nur die Parallele, dass dort alles genannt wird, was die braven Chinesen tun und lassen sollen.
    Ich hab sie allerdings nicht gelesen, aber mit Religion hatte die wohl nichts zu tun. Es gibt ein Gerücht, dass das seine Frau verfasst hat.

bei wiki über die Mao-Bibel zu lesen:

"Das Kleine Rote Buch wurde für Massenaktionen der Roten Garden während der Kulturrevolution gebraucht. Es verbreitete sich nicht nur über die ganze Volksrepublik China, sondern auch in der europäischen Studentenbewegung von 1968.
    ...
    die 427 Zitate stammen aus Reden und Aufsätzen sowie aus der Presse, über einen Zeitraum von 40 Jahren.
    Sie befassen sich mit der KPCh, Kriegsführung, revolutionärer Erziehung, Disziplin, Kritik und Selbstkritik, Kultur und anderen Themen sind ohne direkten Zusammenhang und ohne Kommentar aneinander gereiht."
    Mao war ein Massenmörder.

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka,
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist,

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 14:25
    Themen
    13

Erhalten
    920 Tops
    Vergeben
    37 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2911 Post(s)

Standard

Den hat Frau Merkel vergessen herzlichst nach Deutschland einzuladen.
    Der würde sich sicher am "Denkmal der Schande" austoben...
    .. wenn er das machen würde , bekäme er von mir sogar Fäustel und Meißel ..

.. ..

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 14:25
    Themen
    13

Erhalten
    920 Tops
    Vergeben
    37 Tops
    Erwähnungen
    67 Post(s)
    Zitate
    2911 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. wirklich .. woher weißt du das denn ??

.. ..

Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 14:40
    Themen
    175

Erhalten
    1.777 Tops
    Vergeben
    1.324 Tops
    Erwähnungen
    166 Post(s)
    Zitate
    7553 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Wenn man sich schon über Mao äußert, sollte man das gesamte Leben, die positiven und auch die negativen Aspekte nennen.
    Auch andere Staatsführer waren Massenmörder, das wird immer gern verschwiegen.
    Man denke nur an den österreichischen Kaiser 1914, oder an seinen Verbündeten, den verblödeten Kaiser Wilh. II.

Jeder unrechtens von den Staatsführern entfesselte Krieg ist ein Massenmord.
    Und dafür wird auch immer gerne irgendein Geist (Gott) vorgezeigt (angeführt), der das angeblich befohlen, zumindest gutgeheißen hat.
    Weißt du, wieviele Tote der US-Verbrecher Bush jr. zu verantworten hat durch seinen Überfall auf den Irak?
    Damit ist er und sein Nachfolger, der schwarze Mann ebenfalls auch verantwortlich für die Bildung des IS, von da-esh mit den bekannten Folgen.
    Vorher haben die US-Präsidenten die Völker Iraks und Irans gegeneinander gehetzt mit Millionen Toten.
    Auch der religiöse Erdowahn betreibt Massenmord, jetzt wieder an den Kurden.

Der japanische Kriegshetzer (der Kaiser und seine Vasallen) z.B. waren für Millionen Tote in China, Korea, Indonesien und in anderen pazifischen Staaten persönlich verantwortlich. Letztlich kann man ihn auch für den Abwurf der 2 Atombomben auf Japan verantwortlich machen, und zwar dúrch seine überhebliche Sturheit, sich nicht zu ergeben.

Ihr geilt euch immer nur an Mao, Stalin, und bestenfalls noch an Hitler auf. Alle anderen Massenmörder unterschlagt ihr einfach.

Kinderdenken, ohne sich zu informieren.

Sobald ihr gegen mich empfindet, versteht ihr meinen Zustand und meine Argumente nicht!
    Ihr müsst das Opfer derselben Leidenschaften sein! (F.N.)

routiniertes Forenmitglied Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 14:50
    Themen
    24

Erhalten
    1.070 Tops
    Vergeben
    183 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    1737 Post(s)

Standard

Wenn man sich schon über Mao äußert, sollte man das gesamte Leben, die positiven und auch die negativen Aspekte nennen.
    Auch andere Staatsführer waren Massenmörder, das wird immer gern verschwiegen.
    Man denke nur an den österreichischen Kaiser 1914, oder an seinen Verbündeten, den verblödeten Kaiser Wilh. II.

Jeder unrechtens von den Staatsführern entfesselte Krieg ist ein Massenmord.
    Und dafür wird auch immer gerne irgendein Geist (Gott) vorgezeigt (angeführt), der das angeblich befohlen, zumindest gutgeheißen hat.
    Weißt du, wieviele Tote der US-Verbrecher Bush jr. zu verantworten hat durch seinen Überfall auf den Irak?
    Damit ist er und sein Nachfolger, der schwarze Mann ebenfalls auch verantwortlich für die Bildung des IS, von da-esh mit den bekannten Folgen.
    Vorher haben die US-Präsidenten die Völker Iraks und Irans gegeneinander gehetzt mit Millionen Toten.
    Auch der religiöse Erdowahn betreibt Massenmord, jetzt wieder an den Kurden.

Der japanische Kriegshetzer (der Kaiser und seine Vasallen) z.B. waren für Millionen Tote in China, Korea, Indonesien und in anderen pazifischen Staaten persönlich verantwortlich. Letztlich kann man ihn auch für den Abwurf der 2 Atombomben auf Japan verantwortlich machen, und zwar dúrch seine überhebliche Sturheit, sich nicht zu ergeben.

Ihr geilt euch immer nur an Mao, Stalin, und bestenfalls noch an Hitler auf. Alle anderen Massenmörder unterschlagt ihr einfach.

Kinderdenken, ohne sich zu informieren.
    Falsch und eine Unterstellung wie eine Verallgemeinerung. Für mich sind alle Kriegstreiber Massenmörder, egal, wann sie ihre Taten begangen haben und was ihre Motive waren. Wenn ich mich recht erinnere waren es bei Mao 41 Millionen Chinesen. Die Faschisten Truppen durften nachher auf den Feldern malochen, als er sie nicht mehr brauchte.
    DAs war ein Statement ich wollte nicht die ganze Geschichte aufrollen. Die Folgen sieht man ja.

Kein Gesprächsbedarf: Propa Gandhi, FCB Fan, Duckbert, Schulz, Tafkas, Piranha, Metadata, CW., Uwe O., Spökes, golomjanka,
    EiTschi, Politikqualle, BoxTrolls, Federklinge, Sportsgeist,