+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    heinz1049 hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 04:17
    Themen
    232

Erhalten
    1.336 Tops
    Vergeben
    2.604 Tops
    Erwähnungen
    58 Post(s)
    Zitate
    3360 Post(s)

Standard Die grüne Spitzenkandidatin Göring-Eckardt

Es gibt in den letzten Tagen eine Reihe von Diskussionsrunden unter dem Titel "Wahl 2017.

Nun habe ich in verschieden Sendungen hereingeschaut, einige auch vollständig gesehen. Dabei ist mir aufgefallen:
    Die grüne Spitzenkandidatin Göring-Eckardt hatte in allen Talkrunden einen zentralenwerbe Podiumsplatz,
    Außerdem hatte Göring-Eckardt stets mehr Redezeit für sich beansprucht, wurde von den Moderatoren so gut wie nie unterbrochen, im Gegensatz zu den restlichen Teilnehmer.

Nach den verbalen Attacken in Form eines Maschinengewehr Feuers durch Göring-Eckardt erhielten die Angesprochenen keine Chance zu einer Erwiderung,

Von einem ausgewogenen Verhalten der Moderatoren kann in den von mir geschauten Sendungen keine Rede sein.

Stets wird die Grüne Gehring Eckert hofierte und bevorzugt.

Wenn nun Eckert sich auch für die Abschiebung unter Vorbehalten ausspricht. Alte Positionen welche vor einem halben Jahr zu den Flüchtlings Fragen noch lautstark verkündet wurden nicht wiederholt werden. So ist die Haltung von Gehring Eckert eindeutig.

Man könnte es mit einem Vers aus einem Weihnachtslied beschreiben:
    „Ihr kinderlein kommet o kommet doch all“
    „Ihr Flüchtlinglein kommet oh kommet doch all“

Die Haltung findet sich nach meiner Beobachtung nicht nur bei den Grünen und Linken nein auch in der SPD.
    Dazu kommt, dass die Grünen und Linken versuchen mit Hilfe des Dieselskandals die deutsche Autoindustrie platt zu machen.

Man könnte meinen der Grünen-Fraktionsvorsitzende Anton Hofreiter hätte einen Werbevertrag mit Tesla. Hofreiter der nur noch selten im TV zu sehen ist weil nicht so Werbewirksam wie Göring-Eckardt fordert wie die Grünen allgemein das Verbot von Verbrennungsmotoren ab 2030, für mich ist das aus vielerlei Gründen schlichter Schwachsinn.

Ich habe den Eindruck wichtig für bestimmte Personen, Parteien ist Deutschland wird zum einem Multikuldi Staat und die Christlich geprägte Mehrheit wird zur Minderheit.

Wer also weniger Deutschland, mehr Flüchtlinge, mehr Multikulti mehr Islam, weniger PKWs keine Dieselmotoren und auf tausende von Arbeitsplätzen verzichten will der kann das durch seine Stimme positiv beeinflussen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von heinz1049 (14.09.2017 um 09:18 Uhr)

Premiumuser Avatar von Mavi
    In Wallung ...

Zuletzt online
    Heute um 09:02
    Themen
    13

Erhalten
    588 Tops
    Vergeben
    222 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    858 Post(s)

Standard

Ich will dem jetzt nicht unbedingt widersprechen, weil ich mir so eine Politik-Theateraufführung schon lange nicht mehr antue.

Nur wäre es für die Mitdiskutanten bestimmt interessant, auf welche Sendungen Du ich beziehst. Vermutlich werden diese ja in den Mediatheken noch einsehbar sein.

VG

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Im Klo: Bejaka, e.augustinos, Ei Tschi, Ophiuchus, Tafkas, FCB-Fan, Politikqualle

Zuletzt online
    Heute um 09:25
    Themen
    183

Erhalten
    2.540 Tops
    Vergeben
    299 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    3517 Post(s)

Standard

Die Grünen stehen kurz davor aus dem Bundestag zu fliegen... da muss der Staatsfunk natürlich handeln.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 09:25
    Themen
    38

Erhalten
    1.389 Tops
    Vergeben
    384 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2474 Post(s)

Standard

Die Grünen nur reden lassen, ich denke sie schaden sich nur selbst damit. Gestern im bayrischen Rundfunk: Ein Grüner auf die Flüchtlingspolitik und sexuelle Übergriffe angesprochen, sagt doch tatsächlich, alleine aus Sicherheitsgründen - sprich weniger Vergewaltigungen - müsse es den Familiennachzug geben; damit gibt er gleich zwei Dinge zu, die Asylanten gehen nie wieder und ohne eigene Frauen vergewaltigen sie unsere, die Reaktion im Publikum wirkte nicht gerade so, als habe er damit gepunktet.

"Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
    Frau Göring Eckhard - (Bündnis 90/Die Grünen)

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 23:23
    Themen
    52

Erhalten
    3.157 Tops
    Vergeben
    3.203 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    5787 Post(s)

Standard

Als Thüringer ist mir die Frau Göring sehr peinlich , sie ist so ungefähr der Sankriasäufer am Ballermann .

Die Frau hat jeden Kontakt zur Realität verloren !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Psw-Kenner Avatar von Piranha

Zuletzt online
    Heute um 03:41
    Themen
    44

Erhalten
    981 Tops
    Vergeben
    140 Tops
    Erwähnungen
    90 Post(s)
    Zitate
    2758 Post(s)

Standard

Wie schwer kann das zu verstehen sein?
    Die Grünen haben von allen Parteien in den letzten 4 Jahren den grössten Sprung Richtung rechts-autoritär gemacht.

Man vergleiche
    2013: https://www.politicalcompass.org/germany2013
    2017: https://www.politicalcompass.org/germany2017

Rechts-autoritär sind die Lieblinge der Reichen, weil sie nun mal Reiche-Leute-Politik machen.
    Ergo findet eine Partei die im Spektrum nach rechts oben wandert in den privaten Medien (die nun mal im Besitz der Reichen sind) mehr Beachtung.

Schau halt mal in wie vielen politischen Sendungen im Privat-TV die AfD vorkommt und die Linke überhaupt nicht, während öffentlich rechtliches TV fast immer auch die Linke einläd, einfach weil die sich darüber klar sind, dass eine Diskussion zwischen lauter rechts-autoritären Teilnehmern keine echte Diskussion sein kann.

Privat-TV ist nichts weiter als ganz massive Propaganda für alles was möglichst weit rechts oben steht und die Grünen stehen nun mal neuerdings rechts oben, also nicht verwunderlich, wenn sie im Privat-TV mehr Beachtung finden.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Aufgrund der allgemeinen Wirtschafts- und Finanzkrise wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.

Premiumuser + Avatar von Elvis Domestos

Zuletzt online
    Gestern um 20:33
    Themen
    79

Erhalten
    510 Tops
    Vergeben
    646 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1933 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Wie schwer kann das zu verstehen sein?
    Die Grünen haben von allen Parteien in den letzten 4 Jahren den grössten Sprung Richtung rechts-autoritär gemacht.

Man vergleiche
    2013: https://www.politicalcompass.org/germany2013
    2017: https://www.politicalcompass.org/germany2017

Rechts-autoritär sind die Lieblinge der Reichen, weil sie nun mal Reiche-Leute-Politik machen.
    Ergo findet eine Partei die im Spektrum nach rechts oben wandert in den privaten Medien (die nun mal im Besitz der Reichen sind) mehr Beachtung.

Schau halt mal in wie vielen politischen Sendungen im Privat-TV die AfD vorkommt und die Linke überhaupt nicht, während öffentlich rechtliches TV fast immer auch die Linke einläd, einfach weil die sich darüber klar sind, dass eine Diskussion zwischen lauter rechts-autoritären Teilnehmern keine echte Diskussion sein kann.

Privat-TV ist nichts weiter als ganz massive Propaganda für alles was möglichst weit rechts oben steht und die Grünen stehen nun mal neuerdings rechts oben, also nicht verwunderlich, wenn sie im Privat-TV mehr Beachtung finden.
    Piranha, auch wenn Sie von Mathe nicht so viel verstehen, in diesem Punkt stimme ich voll zu, die Grünen sind eine rechte Partei geworden.
    Ich konnte leider nur einmal dafür den Daumen vergeben...
    Bruder..

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 09:22
    Themen
    4

Erhalten
    2.474 Tops
    Vergeben
    2.240 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    2423 Post(s)

Standard

Naja ich finde eher der Realo-Flügel hat seine Position in etwa gehalten, vielleicht etwas mehr in die Richtung verschoben die "Linke", die nach wie vor im rinks/lechts - Schema verhaftet sind "rechts" nennen. Ich nenne es "Geld + Macht". Und der Fundi-Flügel ist von einem Gemisch aus Ökos und Kommunisten zu Salonsozialisten mutiert. Aber keine Sorge, da sind sie nicht alleine. Auch hier tummeln sich einige dieser Spezies...

Hinzu kommt bei vielen noch dieser leicht religiöse Touch oder wahlweise der "Beamten-Style", verkörpert durch die Spitzenkandidatin. Sieht gut aus das Gemisch für eine Koalition mit der CDU und dadurch die Festigung in der neuen SED.

Geändert von Schipanski (14.09.2017 um 15:05 Uhr)
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "
    (Peter Scholl-Latour, im März 2014)

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    politischen Gegner kriminalisiert."
    (Alexander Solschenizyn)

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 09:21
    Themen
    14

Erhalten
    806 Tops
    Vergeben
    4 Tops
    Erwähnungen
    11 Post(s)
    Zitate
    1168 Post(s)

Standard

Sorry....was Links von der Mitte kommt, ist auch eines Ruhmes nicht wert.....Nochmals...die Etablierten Parteien
    ob links oder rechts haben ausgedient....sie sind nur noch mit sich selbst beschäftigt......

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Psw-Kenner Avatar von Piranha

Zuletzt online
    Heute um 03:41
    Themen
    44

Erhalten
    981 Tops
    Vergeben
    140 Tops
    Erwähnungen
    90 Post(s)
    Zitate
    2758 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Sorry....was Links von der Mitte kommt, ist auch eines Ruhmes nicht wert.....Nochmals...die Etablierten Parteien
    ob links oder rechts haben ausgedient....sie sind nur noch mit sich selbst beschäftigt......
    Es gibt keine etablierten Parteien links der Mitte.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Selbst die Linke kann man mit viel Wohlwollen nur noch Mitte-links nennen.
    Darum hat auch nur die rechte Politik ausgedient und die Politik der Mitte geht auch langsam den Bach runter.

Geändert von Piranha (14.09.2017 um 15:44 Uhr)
    Aufgrund der allgemeinen Wirtschafts- und Finanzkrise wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.