+ Antworten
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 407
    Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 20:31
    Themen
    15

Erhalten
    1.526 Tops
    Vergeben
    379 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    3206 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. weil die meisten hochgradig dumm sind , so einfach ist es ..
    In Zeiten, wo wir von Freiheit reden, JEDER unselbstständige Arbeitnehmer aber vielerorts Handlungen begehen muss, die er unter anderen Umständen niemals machen würde, da er von seinem Arbeitgeber subtil mit Existenzentzug (Gehalt) genötigt wird. Jeder mittelständige Arbeitgeber maltretiert wird vom Staat, weil kleine und effiziente Unternehmen derzeit nicht in das politische Doktrin die Gleichschaltung und Konzentrierung passt, sollte das Wort "dumm" überdenken.

Keine relevante politische Partei (einschließlich der AfD) erkennt diese Problematik.

Wer nicht begreifen will, das es letztendlich eine Systemfrage ist, versteht nicht relevant, was derzeit auf diesem Globus, einschließlich Deutschland passiert.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von TomToxBox (14.09.2017 um 13:20 Uhr)

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 09:20
    Themen
    4

Erhalten
    2.474 Tops
    Vergeben
    2.240 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    2423 Post(s)

Standard

Ok noch ein Versuch:

.. also da hättest du die LANZ Fernsehsendung sehen müssen , da wurde doch schon von einem Volksaufstand geredet ..
    Hochgradig dumm finde ich es eher sich einzubilden, dass ein paar Snobs im Öffentlich-Rechtlichen den "Volksaufstand" ausrufen. Nur weil sie den Leuten mit ihrem Gerede von Hass und Wut auf das System Angst machen, dass sie bloß weiterhin das Richtige wählen.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "
    (Peter Scholl-Latour, im März 2014)

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    politischen Gegner kriminalisiert."
    (Alexander Solschenizyn)

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 00:38
    Themen
    7

Erhalten
    713 Tops
    Vergeben
    21 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    1919 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TomToxBox Beitrag anzeigen
    Wie absurd die Menschen hier? Warum lässt sich der Bundesbürger grundlegend so ein absurdes System aufstülpen?
    Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Hochgradig dumm finde ich es eher sich einzubilden, dass ein paar Snobs im Öffentlich-Rechtlichen den "Volksaufstand" ausrufen. .
    .. mein Gott bist du dumm , wer bitte wählt denn in Deutschland , schau dir doch das Volk mal genau an, welches in Deutschland diese Regierung wählt , aber genau , ganz genau , da kannst du doch nicht von 6 Snobs im Öffentlich-Rechtlichen reden ...
    .. hast du dich mal mit dem dummen Volk unterhalten ????? dem wirklich ungebildeten dummen Arbeitervolk ????? die sind von diesem Regime mit den Haßparolen gegen die AfD schon so voll gelüllt worden , die halten es für eine Tatsache , daß da wieder NAZIS kommen ...
    .

.... ich habe da mal welche angesprochen , Frage : WAS WÄHLST DU ?? .. Antwort von dem dummen Arbeiter: " die GRÜNEN , was denn sonst !!" .. Frage von mir : " warum?" .. Antwort : ".na weil die für Tiere und Pflanzen sind und ich liebe Tiere !" und solche Typen behausen überwiegend Deutschland ....

Geändert von Politikqualle (14.09.2017 um 18:23 Uhr)
    .. ..

Premiumuser Avatar von MaBu

Zuletzt online
    Heute um 00:08
    Themen
    11

Erhalten
    1.331 Tops
    Vergeben
    15 Tops
    Erwähnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    2810 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
    Wo Sie den Versuch einer "Nazikeule" finden, den Sie mir vorwerfen, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben!
    Ich glaube, Kibuka meinte mit sie die lgv-Presse und Parteien mitsamt ihren "Fans", aber nicht dich.

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    2.474 Tops
    Vergeben
    2.240 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    2423 Post(s)

Standard

.. mein Gott bist du dumm , wer bitte wählt denn in Deutschland , schau dir doch das Volk mal genau an, welches in Deutschland diese Regierung wählt , aber genau , ganz genau , da kannst du doch nicht von 6 Snobs im Öffentlich-Rechtlichen reden ...
    .. hast du dich mal mit dem dummen Volk unterhalten ????? dem wirklich ungebildeten dummen Arbeitervolk ????? die sind von diesem Regime mit den Haßparolen gegen die AfD schon so voll gelüllt worden , die halten es für eine Tatsache , daß da wieder NAZIS kommen ...
    .

.... ich habe da mal welche angesprochen , Frage : WAS WÄHLST DU ?? .. Antwort von dem dummen Arbeiter: " die GRÜNEN , was denn sonst !!" .. Frage von mir : " warum?" .. Antwort : ".na weil die für Tiere und Pflanzen sind und ich liebe Tiere !" und solche Typen behausen überwiegend Deutschland ....
    Mir ging es nur darum, dass Sie diese Lanz Sendung darstellten, als würde -gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. Was absolut abwegig ist. Nur weil die über die Stimmung in Teilen des Volkes reden, heißt das nicht, dass die diese Teile unterstützen. Im Gegenteil, für die sind diese Leute Pack, auch wenn sie es netter verpacken als die Politiker der SPD, Linke oder Grüne.
    Kommen Sie mal runter, Sie betiteln hier jeden sofort als "dumm", schon wenn Ihnen offenbar der erste Satz eines Beitrages nicht passt...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    (Alexander Solschenizyn)

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Heute um 00:38
    Themen
    7

Erhalten
    713 Tops
    Vergeben
    21 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    1919 Post(s)

Standard

Mir ging es nur darum, dass Sie diese Lanz Sendung darstellten, als würde -gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. ...
    .. ach was ..
    -gerade dort- die "Revolution" ausgerufen werden. ...
    .. nein , so war das nicht gemeint ..
    Nur weil die über die Stimmung in Teilen des Volkes reden, heißt das nicht, dass die diese Teile unterstützen....
    .. es war nun schon etwas besonderes für LANZ , denn gerade der hat doch vorher immer und ständig über die AfD als RECHTE und NAZIS gehetzt ...
    sein Chamäleon artiges Verhalten war interessant und er von einem Volksaufstand sprach und die gesamte Talkshow pro AfD ausgerichtet war ....

.. ..

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    4

Erhalten
    2.474 Tops
    Vergeben
    2.240 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    2423 Post(s)

Standard

.. ach was ..
    .. nein , so war das nicht gemeint ..
    .. es war nun schon etwas besonderes für LANZ , denn gerade der hat doch vorher immer und ständig über die AfD als RECHTE und NAZIS gehetzt ...
    sein Chamäleon artiges Verhalten war interessant und er von einem Volksaufstand sprach und die gesamte Talkshow pro AfD ausgerichtet war ....
    Naja wenn Sie das so empfunden haben...Ganz am Ende in den letzten Minuten sagte er dann aber noch, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. Nämlich, dass die AfD "rassistisch" sei und das auch so gesagt werden müsse.

(Alexander Solschenizyn)

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.738 Tops
    Vergeben
    9.365 Tops
    Erwähnungen
    101 Post(s)
    Zitate
    8460 Post(s)

Standard

nicht dumm, vorsätzlich von kindesbeinen an fehlinformiert

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.738 Tops
    Vergeben
    9.365 Tops
    Erwähnungen
    101 Post(s)
    Zitate
    8460 Post(s)

Standard

In Zeiten, wo wir von Freiheit reden, JEDER unselbstständige Arbeitnehmer aber vielerorts Handlungen begehen muss, die er unter anderen Umständen niemals machen würde, da er von seinem Arbeitgeber subtil mit Existenzentzug (Gehalt) genötigt wird. Jeder mittelständige Arbeitgeber maltretiert wird vom Staat, weil kleine und effiziente Unternehmen derzeit nicht in das politische Doktrin die Gleichschaltung und Konzentrierung passt, sollte das Wort "dumm" überdenken.

Keine relevante politische Partei (einschließlich der AfD) erkennt diese Problematik.

Wer nicht begreifen will, das es letztendlich eine Systemfrage ist, versteht nicht relevant, was derzeit auf diesem Globus, einschließlich Deutschland passiert.
    deswegen hab ich hier schon soooo oft gesagt wir brauchen einen systemwechsel. repräsentative demokratie ist halt kein original

würde man reale demokratie einführen, dann hätten die ganzen politdarsteller von heute auf morgen keinen job mehr, schon allein das läßt sie weiter machen. dazu käme, die so genannten eliten, also die strippenzieher, würden aus diesem staat (also dem wirtschaftsgebiet) einen schurkenstaat machen, was denen blüht dürfte ja bekannt sein. es ist verdammt schwierig da einen ausweg zu finden, falls es ihn gibt. grundlage wäre aber, das das volk den durchblick hätte. die medien sorgen dafür das der nicht entsteht

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.738 Tops
    Vergeben
    9.365 Tops
    Erwähnungen
    101 Post(s)
    Zitate
    8460 Post(s)

Standard

Mal ein Vortrag von einem Menschen, der keinesfalls zur AfD gehört, aber sehr kritisch die Lage in Deutschland betrachtet. Besonders schön ist, dass er selbst beim Vortrag auch mit Quellen aufwartet:

https://www.youtube.com/watch?v=KyomV-Tlgw0

Seine Meinung und da schließe ich mich an, ....wir müssen auf die Straße, denn wir werden ansonsten den Verbrechern im Bundestag das Handwerk legen!
    ein sehr interessantes video, das sollte sich hier jeder man ansehen

Edward Snowden