+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    aktives Forenmitglied
    Max0 hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    10.08.2017 um 15:05
    Beitrge
    45
    Themen
    6

Erhalten
    12 Tops
    Vergeben
    5 Tops
    Erwhnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    48 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Das wre gut, damit wren wir in etwa bei den ungarischen Pressegesetzen.
    In Ungarn ist das Pressegesetz wahrscheinlich nicht so wie unter #1 vorgeschlagen.
    Wie z. B. beweisen ungarische Schreiber die Richtigkeit ihre Ausfhrungen?

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Zyniker & Spavogel Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 09:03
    Beitrge
    2.803
    Themen
    39

Erhalten
    1.435 Tops
    Vergeben
    416 Tops
    Erwhnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    2602 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Max0 Beitrag anzeigen
    Unser vorhandenes Pressegesetz schtzt uns leider nicht vor der sog. Lgenpresse.
    Wohl wahr, ich dachte es ginge dir eher darum die Lckenpresse vor den alternativen Medien zu schtzen.

Merkel muss weg, fr ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafr AfD!

Sendepause fr: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator

aktives Forenmitglied
    Max0 hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    10.08.2017 um 15:05
    Beitrge
    45
    Themen
    6

Erhalten
    12 Tops
    Vergeben
    5 Tops
    Erwhnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    48 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, ich dachte es ginge dir eher darum die Lckenpresse vor den alternativen Medien zu schtzen.
    Mir geht es darum, uns vor Lgen zu schtzen. Es soll schon in der Bibel ein entsprechendes Gebot gegeben haben.

180 ver-rckt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 17:01
    Beitrge
    12.386
    Themen
    23

Erhalten
    6.868 Tops
    Vergeben
    12.214 Tops
    Erwhnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    9515 Post(s)

Standard

Die Internationalen Menschenrecht knnen nicht alles regeln. Nationale Gesetze mssen Lcken fllen knnen. Das spricht weder gegen den Status "Staat" noch gegen Recht im Staat.
    Was ist an

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsuerung; dieses Recht schliet die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhngen sowie ber Medien jeder Art und ohne Rcksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

falsch zu verstehen, bez. es nicht zu verstehen?

Da bedeutet, da ich ALLES sagen und verffentlichen kann, was ich will. Und falls ich verffentlichte, da Kinderschndungen das Tollste berhaupt sind, durfte ich das. Ob das nun in der Sache richtig oder falsch ist, ist egal. Ich DARF es verffentlichen und... Internationales Recht, wie auch EU Recht, steht IMMER ber nationalen Rechten. Das ist nun mal ein Fakt. Also... verstt der Absatz 2 des GG Nr. 5 gegen die Menschenrechte. QED!
    JEDE Einschrnkung des Art 19 der MR ist kriminell.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zyniker & Spavogel Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 09:03
    Beitrge
    2.803
    Themen
    39

Erhalten
    1.435 Tops
    Vergeben
    416 Tops
    Erwhnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    2602 Post(s)

Standard

Mir geht es darum, uns vor Lgen zu schtzen. Es soll schon in der Bibel ein entsprechendes Gebot gegeben haben.
    Ich sehe es etwas pragmatischer und zynischer, wenn man schon nicht verhindern kann, dass die eine Seite lgt, sollte man der anderen Seite, der Ausgewogenheit halber, auch die Mglichkeit lassen mit der Wahrheit kreativ zu sein, ich frchte sonderlich christlich ist das vielleicht tatschlich nicht. Aber das nur die Staatsmedien lgen drfen kanns auch nicht sein.

Merkel muss weg, fr ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafr AfD!

Sendepause fr: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator

Eine Schand fr 'schland Premiumuser + Avatar von Zaphod
    Runnin' with the pck

Zuletzt online
    Heute um 08:28
    Beitrge
    2.305
    Themen
    28

Erhalten
    1.493 Tops
    Vergeben
    559 Tops
    Erwhnungen
    53 Post(s)
    Zitate
    1964 Post(s)

Standard

In Ungarn ist das Pressegesetz wahrscheinlich nicht so wie unter #1 vorgeschlagen.
    Wie z. B. beweisen ungarische Schreiber die Richtigkeit ihre Ausfhrungen?
    Sie knnen sich nicht auf irgendwelche schtzenswerte Quellen berufen, womit hier die Lgenpressler immer einen Notausgang haben.
    Beweisen muss man auch nichts, es geht darum, dass man bei nachgewiesener Lge die Konsequenzen auf sich nehmen muss, d.h. eine groe Richtigstellung, ggf. Entschdigungszahlungen und, im Wiederholungsfall, Berufsverbot o..

Igno: FCB-Fan, Vexator und Tafkas.

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Gestern um 22:23
    Beitrge
    2.386
    Themen
    0

Erhalten
    889 Tops
    Vergeben
    542 Tops
    Erwhnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1343 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Was zum Beispiel wren "Hassmeldungen"?
    Tgliche R - Nachrichten. Bsp. die rechtspopulistische, Fremdenfeindliche AfD hat einem Mitarbeiter erlaubt, die Tre zur Pissrinn lauter zuzuschlagen wie von den SPD-Mitgliedern beantragt. Nun werden im Dieselskandal auch die Zulieferer fr die Manipulationen der Triebwerke verklagt.

Nur zwei Beispiele. Das obere ist blanker Nonsens, der tglich verbreitet wird, das zweite rechne ich auf R-Dummheit. Denn, wenn ich was wie zu welchem Zweck bestelle, bekomme ich es auch so geliefert. Dafr gibt es Pflichtenhefte, Bestell und Abnahmeprotokolle. Wenn ich ne Schusswaffe bestelle mit dem Ziel damit zu schiessen, kann ich nicht den Hersteller verklagen, wenn sich beim bettigen des Auslsers ein Schuss lsst, mit all seinen Konsequenzen. Und sowas jubeln die einem tglich unter. Stegner, der sieht wie er mit seinem Populismus die Bevlkerung spaltet und es anderen in die Schuhe schieben will. Keine Gesellschaft ist gespalten, nur wegen einer fiktiven Politik. Eine geschlossene Gesellschaft (Bevlkerung) ist von diesen schwachen Politikern nicht erwnscht. Da liegen auch die Grnde der faulen Presse. sie reiten auf Apokalyptischen Pferden und warten auf jemanden, der ihnen die Zgel fhrt. Es gibt in D viel zu viele ungenutzte Laternen und Baukrne, deswegen haben alle Mut zur Lcke um rechtzeitig zu entkommen.

Das Resultat ist Desinformation. Seh dir nur die Erklrungen an, wenn Autofahrer die Verkehrsregeln verletzen. Die meisten lgen sich selbst die Tasche voll. Keiner sacht Herr Oberdruckmeister, tut mir leid, ich glaubte es htt keiner gemerkt. Pech eben. Dasselbe Phenomn. Es wird rumgeblubbert bis zum erbrechen. Siehe Flchtlingskrise. Nein keine Krise, keiner wusste was geschah...Wirklich, wie blde muss man sein? Bei dreissig Grad Scheisse an die Eingangstre schmieren und wenn sich dann die Schmeissfliegen die Kakerlaken vergewaltigen und es dann zum allgemeinen schlachten geht, die Integration neu berdenken?

Watt fack.

Gendert von Druckbert (10.08.2017 um 16:29 Uhr)
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten ber euch werden hier verffentlicht!

hnliche Themen

1. Gut und Bse und was ist das?
    Von Olivia im Forum Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 00:43
  2. Das Bse
    Von Olivia im Forum Deutsche Literatur und Philosophie
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 18:12
  3. Ist Rechts immer das Schlechte und Bse?
    Von Zinsi im Forum Gesellschaft
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 12:56
  4. Das Bse
    Von Britta im Forum Religionen
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:17

Stichworte