+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159
    Archivar Premiumuser + Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Heute um 14:41
    Themen
    7

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    438 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    4525 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Dr. Nötigenfalls Beitrag anzeigen
    Diesmal in Leipzig,28 jähriger Libyer,....

http://spon.de/ae2rR

Geht wieder auf das Konto all jener,die dies akzeptieren wollen,weil "die meisten" sich ja Integrieren.
    Und weil die meisten sich ja Integrieren,dürfen also auch ruhig weiter völlig harmlose Menschen abgestochen werden.

Was macht man mit einer Schale mit 100 Bonbons,wo man genau weiß,das 3 davon vergiftet sind,und zum Tode führen ?
    Bietet man diese weiter seinen Freunden und Verwandten an ?
    97 sind ja immerhin genießbar,aber wen erwischt es als nächsten ?

Wäre es also privat auch politisch wirklich korrekt,diese Gefahr zu verharmlosen,nur um zb. Eine Hersteller Firma nicht zu Diskriminieren ?
    Sicher nicht,denn in diesem Fall wird die ganze Charge aus dem Verkehr gezogen.

Wieso geht das nicht mit sogenannten Flüchtlingen,aus Ländern,wo man jetzt genau weiß,wie unberechenbar und aggressiv sie werden können ?
    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    @ Dr. Nötigenfalls

Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../20165504.html

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Welcher Wahrheit?

Ach ja, deiner . Wie immer. Ich verstehe...
    ()

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wo groß Dummi drauf steht, ist gewöhnlich auch ein großer Dummi drin...

Aktiver User

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    438 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    4525 Post(s)

Standard

Bis einem dann sogar die Haartracht vorgeschrieben wird. Schande für Deutschland. Wenn aber ein Ausländer zuschlägt, dann hat das Schreien kein Ende mehr! Wundert mich aber in keinster Weise.
    Schreit unser Muslim denker_1

Die mediale Realität sieht bekanntlich anders aus als die Muslime, die Weltmeister im Selbstmitleid, sie gerne darstellen...
    (Ich erinnere mich noch sehr gut wie du nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 die ganzen Muslime dort in Schutz genommen, und die Frauen dort verantwortlich gemacht hast. Weil die laut deiner Vermutung extra dort hingegangen sind um einfach mal Sex ''mit den tollen Typen dort'' zu haben...)

---

Wahres Wort! Politikversagen. Nicht die bösen bösen Flüchtlinge sind schuld am sozialen Unfrieden, sondern ein auf sozialen und okonomischen Raubbau ausgerichtete Politik ist es. Das leistungslose Einkommen wird ausnahmslos bei den Eliten abkassiert!
    Falsch!

Auch Leute wie du, bekennende und auch noch stolze Arbeitsverweigerer wie du, welche sich seit über 10 Jahren vom Staat aushalten lassen, die kassieren auch ein leistungsloses Einkommen. Allerdings dürfte dein Intellekt wie immer nicht ausreichen dies zu erkennen oder zumindest es sich selber einzugestehen...

---

Die heutigen Presse, das heutige Fernsehen berichtet viel zu einseitig ausländerfeindlich. Krieg in Syrien stoppen, das Öl ehrlich kaufen und Ruhe is mit dem Flüchtlingsstrom. Arbeit gibt es dort genug, dank nötigem Wiederaufbau. Braucht nur eine anständige Beschäftigungspolitik mit wirklicher Anerkennung jedweder Arbeit, egal wie "qualifizierrt". Jede Arbeit gehört ordentlich bezahlt. JEDE.
    Schreibt der Muslim. Welch eine Überraschung...

Immerhin kannst du das Wort ''Arbeit'' nach über 10 Jahren ''Hängematte'' immer noch richtig schrieben. Bemerkenswert...

Zuletzt online
    Heute um 16:05
    Themen
    4

Erhalten
    1.264 Tops
    Vergeben
    22 Tops
    Erwähnungen
    131 Post(s)
    Zitate
    6332 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen

Die mediale Realität sieht bekanntlich anders aus als die Muslime, die Weltmeister im Selbstmitleid, sie gerne darstellen...
    (Ich erinnere mich noch sehr gut wie du nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 die ganzen Muslime dort in Schutz genommen, und die Frauen dort verantwortlich gemacht hast. Weil die laut deiner Vermutung extra dort hingegangen sind um einfach mal Sex ''mit den tollen Typen dort'' zu haben...)

---

Falsch!

Auch Leute wie du, bekennende und auch noch stolze Arbeitsverweigerer wie du, welche sich seit über 10 Jahren vom Staat aushalten lassen, die kassieren auch ein leistungsloses Einkommen. Allerdings dürfte dein Intellekt wie immer nicht ausreichen dies zu erkennen oder zumindest es sich selber einzugestehen...

---

Immerhin kannst du das Wort ''Arbeit'' nach über 10 Jahren ''Hängematte'' immer noch richtig schrieben. Bemerkenswert...
    DA kotzt aber wieder einer ab, Wa????

Nimm es hin dass manche Deutschen finanziell abgesichert sind. Reicht sogar für große Auslandsreisen. Hast DU Hartz IV oder warum geiferst Du hier so? Oder hast Du Angst um Deine reichliches Erspartes?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 16:05
    Themen
    4

Erhalten
    1.264 Tops
    Vergeben
    22 Tops
    Erwähnungen
    131 Post(s)
    Zitate
    6332 Post(s)

Standard

Welcher Wahrheit?

()
    Aha, Wahrheit hängt für Dich von der Vereinbarkeit der gemachten Aussagen mit den Doktrien des Nationalsozialismus ab?

Wenn nicht, dass lass Wahrheit einfach das sein, was draußen wirklich passiert. Unanhängig von Deiner verqueren Einstellung dazu.

Aktiver User

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    438 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    4525 Post(s)

Standard

---

Falsch!

---

DA kotzt aber wieder einer ab, Wa????

Nimm es hin dass manche Deutschen finanziell abgesichert sind. Reicht sogar für große Auslandsreisen. Hast DU Hartz IV oder warum geiferst Du hier so? Oder hast Du Angst um Deine reichliches Erspartes?
    Wie man unschwer erkennen kann Denker, wie man unschwer erkennen kann...

Um zu deinem ''Erbrochnenen'', das inhaltlich auf Grund der darin enthaltenen Widersprüche (Große Auslandsreisen/Hartz 4) wieder mal wenig Substanz enthält - noch die eine oder andere Anmerkung zu machen:
    Hättest du selber nicht nach dem Jahrtausendwechsel auf ''Hängemattenbetrieb'' umgeschaltet, und statt dessen etwas gescheites gearbeitet, dann hättest du vielleicht auf das Geld für mehrmonatige Aufenthalte im Jahr, im außereuropäischen Ausland...
    Und evtl. auch ein paar Ersparnisse die dich beruhigt in die Zukunft blicken lassen würden...

Aktiver User

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    438 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    4525 Post(s)

Standard

@ Dr. Nötigenfalls

Rechtsnationaler Angriff auf Studenten:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../20165504.html

Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Welcher Wahrheit?

()
    Aha, Wahrheit hängt für Dich von der Vereinbarkeit der gemachten Aussagen mit den Doktrien des Nationalsozialismus ab?

Wenn nicht, dass lass Wahrheit einfach das sein, was draußen wirklich passiert. Unanhängig von Deiner verqueren Einstellung dazu.
    Du solltest nur auf Beiträge antworten die du verstanden hast, und in Threads schreiben in denen du erkannt hast um was es geht, Denker.

Okay, das würde deine Postingszahl auf mehr oder weniger null senken, aber manchmal ist bekanntlich ''weniger mehr''...

-----

Nicht schon wieder Selbstgespräche, nee oder?()

stoppt Globalisierung !
    Dr. Nötigenfalls hat diesen Thread gestartet
    Selbst mit 11.50 Euro
    Mindestlohn gibt's am Ende,nur
    850 Euro Rente !

Zuletzt online
    16.11.2017 um 14:57
    Themen
    237

Erhalten
    1.825 Tops
    Vergeben
    2.120 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    4599 Post(s)

Standard

Nach der letzten SPON Veröffentlichung bzgl. Wahl und die Ziele der jeweiligen Parteien sieht es ganz danach aus,das die AfD gegen jegliche Umverteilung und gegen den Sozialstaat ist.
    Ergo wird die Rechtsnationale Karte nur benutzt um dumme Schafe zur Schlachtbank zu führen,damit ein echter Staat der Reichen entstehen kann.
    Schade,ich hatte da mehr Sensibilität gegenüber den Existentiellen Bedürfnissen unserer Gesellschaft erwartet.

Für mich keine Option mehr.

Korruption und Vetternwirtschaft wohin man schaut.
    Dann kann ich auch die Linken wählen,die tun wenigsten etwas für die Abgehängten.
    Ich zähl mich zwar gerade nicht dazu,aber das kann schneller passieren als man glaubt.

Deutschland ist Erfolgreich,doch wer in Deutschland zahlt den Preis dafür ?

Zuletzt online
    Gestern um 19:51
    Themen
    8

Erhalten
    5.243 Tops
    Vergeben
    10.552 Tops
    Erwähnungen
    131 Post(s)
    Zitate
    9343 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Dr. Nötigenfalls Beitrag anzeigen
    Nach der letzten SPON Veröffentlichung bzgl. Wahl und die Ziele der jeweiligen Parteien sieht es ganz danach aus,das die AfD gegen jegliche Umverteilung und gegen den Sozialstaat ist.
    Ergo wird die Rechtsnationale Karte nur benutzt um dumme Schafe zur Schlachtbank zu führen,damit ein echter Staat der Reichen entstehen kann.
    Schade,ich hatte da mehr Sensibilität gegenüber den Existentiellen Bedürfnissen unserer Gesellschaft erwartet.

Für mich keine Option mehr.

Korruption und Vetternwirtschaft wohin man schaut.
    Dann kann ich auch die Linken wählen,die tun wenigsten etwas für die Abgehängten.
    Ich zähl mich zwar gerade nicht dazu,aber das kann schneller passieren als man glaubt.
    es ist zu vermuten das keine der parteien, zumindest keine die jetzt diskutiert wird, wirklich etwas grundlegendes am system ändern wird

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 11:09
    Themen
    43

Erhalten
    1.485 Tops
    Vergeben
    435 Tops
    Erwähnungen
    36 Post(s)
    Zitate
    2716 Post(s)

Standard

Hier mal eine Messerstecherei zwischen Migranten live und in Farbe, Tatort ist Hamburg:

Achtung vielleicht nichts für schwache Nerven

https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=nhTQlbmnDpM

Merkel muss weg, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafür AfD!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator