+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182
    Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 14:20
    Themen
    0

Erhalten
    886 Tops
    Vergeben
    541 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1337 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Maier zwo Beitrag anzeigen
    So ist das eben! Bei Einigen zahlt man zweistellige Millionensummen, damit sie kommen. Bei anderen dagegen... 30 Mio., damit Du gehst wäre mir wirklich zuviel.
    Im Umkehrschluss, erklär mal wie Banane das ist? Wäre es nicht einfacher die Schotten dicht zu machen? Was nicht da ist braucht kein Schwein integrieren. Warum muss ich zugeraste integrieren? Sie sind doch so schutzbedürftig. Flüchten um die halbe Welthugel hierhin. Da will ich mir gar nicht vorstellen wenn ich vor diesem Merkelstaat flüchten muss und dann wohin? In Russland, China, Australien da ist Platz ohne Grenzen! Hier stehen sie sich die Suffkarren in den Baustellenstau. So ist das in Dödeldörp.

Fallen mir nur die Seychellen oder andere ein, wenn man genügend Geld mitbringen muss. Anders läuft das hier...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Mrs. Columbo Avatar von wellenreiter

Zuletzt online
    Heute um 09:40
    Themen
    16

Erhalten
    412 Tops
    Vergeben
    85 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    698 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Als er "kultursensible Toilette" las, überkam ihn der Drang sich zu erleichtern. Es ist schon gut, dass das Internet keine Gerüche überträgt; das sieht mir doch sehr nach Säuferschiss aus.
    Was ist "kultursensibel"? Ein neues Wort? Und die heimische Bevölkerung macht jetzt gefälligst in ein Loch im Boden und streckt den Po nicht Richtung Mekka, sonst gibt es Machete? Irgendwann reicht es mit dem Blödsinn. Im Mohammedanien werden natürlich auch Toiletten für Ausländer gebaut, also genau so, wie die Ungläubigen es kennen? Ha!

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von MarcAurel

Zuletzt online
    Gestern um 23:44
    Themen
    1

Erhalten
    203 Tops
    Vergeben
    573 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    399 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
    Was ist "kultursensibel"? Ein neues Wort? Und die heimische Bevölkerung macht jetzt gefälligst in ein Loch im Boden und streckt den Po nicht Richtung Mekka, sonst gibt es Machete? Irgendwann reicht es mit dem Blödsinn. Im Mohammedanien werden natürlich auch Toiletten für Ausländer gebaut, also genau so, wie die Ungläubigen es kennen? Ha!
    Über dem Schwabenland schwebt der Stern von Bethlehem.
    Haltet eine Gedenkminute, ihr sensiblen Kulturbanausen!!!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von MarcAurel (30.09.2017 um 21:37 Uhr)

Psw-Kenner Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    15.10.2017 um 16:49
    Themen
    0

Erhalten
    79 Tops
    Vergeben
    10 Tops
    Erwähnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    187 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    ... Aus einem anderen Bürgerzentrum habe ich entsetzte Reaktionen mitbekommen. Mal sehen, ob das Thema nach den Sommerferien wieder diskutiert wird.
    Wird das Thema noch diskutiert?

imho hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 06:55
    Themen
    31

Erhalten
    2.659 Tops
    Vergeben
    1.762 Tops
    Erwähnungen
    104 Post(s)
    Zitate
    6661 Post(s)

Standard

Wird das Thema noch diskutiert?
    Ich habe nachgefragt, ob das Thema bei einem Arbeitskreis der Bürgerzentren angesprochen worden sei. Kurze Antwort: "Nein."

Das ist wie ein Spuk.

Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glücklich

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    886 Tops
    Vergeben
    541 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1337 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir ja helfen. Aber vernagelten sollte man nicht die Nägel zum rösten überlassen. Aber noch ein kleiner Hinweis. Wo du auf die Männerklosetts gehen musstest um wilde Frauen zu poppen, weil das Scheisshaus der Weiber dicht zugeschissen und bepinkelt ist...Jetzt sitzen diese Klobrillenbepisserinnen in Regierungsanstalten und fordern ne dritte Kloschlüssel, für welche, denen der Pippi zu kurz ist oder denen die ihren Schlitz zu eng oder für jeden offen sind und nicht wissen, ob sie männchen oder weibchen sind. Aber meistens sind sie viel zu klug, so wie du, um sich selbst zu definieren. Demnächst werden die Bedürfnisanstallten nach zugerasten zu gewiesen. Affga, ne, Syrer, religiöse Freiheit, Ä güppter, jeder Hansel fordert seinen Donnerbalken. Und keiner will ihn sauber machen..

Du sowieso nicht. Um etwas zu kommentieren, muss man es geistig erfassen / begreifen können. Aber die erforderlichen Volt in der Denkblase wirst du in diesem Leben nicht mehr erhalten, der Zug ist abgefahren.
    Sicher? Ich habe zwar keinen kurzen in der Hose, hab ber immer den langen Draht schliesslich letztendlich braucht man immer den Ampere. Wer sonst soll den Spannungsabfall rausbringen? Und neunmalkluge spielen mit kleineren Kugeln, wie die mit den dicken runden und den drei Löchern.
    Wer mitm Zug fährt is eh immer später. Son schöckel dingens benutze ich nicht mehr. Nachdem der Schröder die Magnetbahn weggeschöckelt hat, war das Thema durch. Da macht man dann lieber die Geschäfte andersrum.

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.

Psw-Kenner Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    15.10.2017 um 16:49
    Themen
    0

Erhalten
    79 Tops
    Vergeben
    10 Tops
    Erwähnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    187 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich habe zwar keinen kurzen in der Hose, hab ber immer den langen Draht schliesslich letztendlich braucht man immer den Ampere. Wer sonst soll den Spannungsabfall rausbringen? Und neunmalkluge spielen mit kleineren Kugeln, wie die mit den dicken runden und den drei Löchern.
    Wer mitm Zug fährt is eh immer später. Son schöckel dingens benutze ich nicht mehr. Nachdem der Schröder die Magnetbahn weggeschöckelt hat, war das Thema durch. Da macht man dann lieber die Geschäfte andersrum.
    Man muss es unumwunden zugeben: Hier unterhalten sich die Arbeiter der Stirn.

aktives Forenmitglied Avatar von Kennwort 0881

Zuletzt online
    Gestern um 00:07
    Themen
    13

Erhalten
    474 Tops
    Vergeben
    293 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1114 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren haben irgendwann früher ihre Notdurft alle in ein Erdloch verrichtet. Das mit der Religion zu verbinden, entbehrt jeder Grundlage. Wenn du in einem anständigen Hotel in "Mohammedanien" buchst, bekommst du auch saubere Sitztoiletten. Mit 150 € für zwei Wochen inclusive Flug natürlich nicht. Das empfinden wir als "Ungläubige" natürlich ungerecht, weil wir mit diesem Geld ganz Mohammedanien finanzieren.

Mrs. Columbo Avatar von wellenreiter

Zuletzt online
    Heute um 09:40
    Themen
    16

Erhalten
    412 Tops
    Vergeben
    85 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    698 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kennwort 0881 Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren haben irgendwann früher ihre Notdurft alle in ein Erdloch verrichtet. Das mit der Religion zu verbinden, entbehrt jeder Grundlage. Wenn du in einem anständigen Hotel in "Mohammedanien" buchst, bekommst du auch saubere Sitztoiletten. Mit 150 € für zwei Wochen inclusive Flug natürlich nicht. Das empfinden wir als "Ungläubige" natürlich ungerecht, weil wir mit diesem Geld ganz Mohammedanien finanzieren.
    Jetzt putzen wir uns erst mal den Geifer vom Mündlein, das sieht irgendwie besser aus. Und dann überlegen wir uns, was das wellenreiter denn geschrieben hat. Oh, sie hat Mohammedanien geschrieben, böses böses Wort, da muss man sie doch gleich steinigen, oder etwa nicht? Ja und unsere Vorfahren, die buddelten sich auch ein Loch in den Boden und verrichteten dort ihre Notdurft. Pfui aber auch, ja hatten die denn keinen Anstand? Doch hatten sie, aber kein Wasserklo. Wir hingegen sind in der glücklichen Lage, ein hygienisch einwandfreies Klo besitzen, also sofern wir es mindestens ein mal im Jahr putzen...

Und nun mal ernsthaft: Wozu bitte brauchen wir "kultursensible" Toiletten und was ist das? Schwitzt man in selbigen den Stuhl durch die Rippen und es duftet dann so nebenbei nach Jasmin? Nein? Schade!

Aber eine ernsthafte Frage habe ich an dich: Du verreist also für 150€ nach Mohammedanien mit Flug und allem drum und dran? Glückwunsch! Ich bevorzuge Frankreich, das ist allerdings um ein vielfaches teurer, ab er für mich auch schöner.

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    886 Tops
    Vergeben
    541 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1337 Post(s)

Standard

Man muss es unumwunden zugeben: Hier unterhalten sich die Arbeiter der Stirn.
    Ja, so ist das im Scheise deines weisen Angesichtes...
    Es gibt aber auch welche, die Darmen sich ihr Hirn aus.

Stichworte