+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185
    Premiumuser

Zuletzt online
    Gestern um 23:27
    Themen
    6

Erhalten
    346 Tops
    Vergeben
    458 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    774 Post(s)

Standard

Ich setze mich auch nicht auf öffentliche Klos, geht auch in der Hocke ohne drauf zu klettern.
    Ist mir eigentlich logisch das die solche Klos haben, denn mit den langen Bekleidungen in
    ihren Ländern wirds schwierig sich zu setzen. In ihrer Wohnung können die meinetwegen diese
    Dinger einbauen, aber in öffentlichen Einrichtungen bin ich dagegen. Wenn die hier in D nur solche
    Löcher in ihren Imbissen und Gaststuben hätten würd ich nicht mehr hin gehen, denn ich muß
    das nicht noch mal haben wie in einem Busbahnhof in Dubai.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    15.01.2018 um 17:19
    Themen
    0

Erhalten
    1.116 Tops
    Vergeben
    688 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1584 Post(s)

Standard

Stell dir mal vor, du hockst da über so nem Loch (F üblich) die Hose auf den Schuhen und du hast nen flotten Otto mit ziemlich viel Luft im Bauch, da sspratzt dir ja alles in die Schuhe, anschliessend setzt du dich ins Auto und die Fussraumheizung fächelt dir dein eigenes, verloren gegangenes, schlechte Bauchgefühl geschmeidig um die Nase... Auf der Autobahn Do H habe ich diese super sauberen Klos gesehen, die die Brille säubern und desinfizieren, das finde ich eine saubere Lösung. Da hat man wenig das Gefühl, sich was ausm Puff einzufangen. Clean hiessen die glaube ich. Irgendwo in BTürkenheim habe ich das auch mal erlebt. Ansonsten sage ich nur Freilandkacken ist der Hit! Man muss nur darauf achten, das man nicht an hämorrhoidenfressende Gräser geht. Zu erkennen an weissblauen Uniformen mit Kartenlesegerät und Printrollenabziehblöckchen. Zu empfehlen ist die Sibierisches Lösung mit den zwei Stöcken, einer auf dem man sitzt und scheisst, der andere um die Wölfe zu vertreiben. Also schlichtweg, so ähnlich...Ob Wölfe oder Büttel klammer Kassen, beides gehört nicht zum zufriedenen Scheisse bauen.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Druckbert (09.08.2017 um 22:32 Uhr)
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Gestern um 23:06
    Themen
    81

Erhalten
    7.421 Tops
    Vergeben
    11.124 Tops
    Erwähnungen
    297 Post(s)
    Zitate
    13624 Post(s)

Standard

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.„

Churchill

http://www.gute-saat.de

weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    81

Erhalten
    7.421 Tops
    Vergeben
    11.124 Tops
    Erwähnungen
    297 Post(s)
    Zitate
    13624 Post(s)

Standard

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.„

Churchill

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 22:21
    Themen
    27

Erhalten
    7.939 Tops
    Vergeben
    14.447 Tops
    Erwähnungen
    253 Post(s)
    Zitate
    10747 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Das siehst Du es: Vom Wahnsinn umzingelt!
    Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
    Wech mit dieser Wüstenreligion aus "meinem " Land und alle Konvertiten hinterher.icon_vomit.gif

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    81

Erhalten
    7.421 Tops
    Vergeben
    11.124 Tops
    Erwähnungen
    297 Post(s)
    Zitate
    13624 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Man muß einen fiktiven Gott anbeten, um beim Pinkeln Schutz vor fiktiven Dschinns zu haben. Das ist der totale Wahnsinn.
    Wech mit dieser Wüstenreligion aus "meinem " Land und alle Konvertiten hinterher.icon_vomit.gif
    Das muss doch Satire sein. Das der überhaupt ernst bleiben kann während er den Quatsch erzählt. Was sage ich wenn ich auf die Toilette gehe.... imi äloa ikluzt täbu hacko....heißt so viel wie " zu spät " . Habe bereits in die Hose gekackt, weil ich erst ein zu langes Gedicht aufsagen musste....

.....wo lebe ich eigentlich?

Geändert von Picasso (09.08.2017 um 22:52 Uhr)

Churchill

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.116 Tops
    Vergeben
    688 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1584 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Wenn einer nichts weiss, wie man in die Hoden scheisst, kommt ein Vogel daher, der weiss welcher Dschinn dir in die Eier beisst...

Da haben diese Wüstenreiter ein Schwert und sind zum kacken zu blöde?
    Wüssten diese von dem zweiten Gehirn im Körper, wüssten sie, das die Darmentleerung Nervensache ist und seine Zeit braucht, ja nach Gemenge des chemisch nicht zersetzbaren Frassgutes. Was hat Allah damit zu tun? Nun, wenn man nicht mehr weiter weiss und der Nachbar immer schneller Schaisst, da mus man seine Ehre mit Geschichten retten. Was für eine Schwachsinnsreligion. Egal wohin man greifft. Alles neutral Lebensfeindlich, nur der Schwachsinn, die Religion lebt weiter, dank solcher toten Vögel und seiner Kuckuckseier..
    Jeder Fratzenbuch wischfoner weiss mittlerweile besser um seinen Darm Bescheid, wie diese Teppichbeter.

Der einzig wahre Inhalt dieser Fingerfuttidiologie ist der, das man in Ruhe kacken sollte, dann läuft et.

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    2

Erhalten
    8.649 Tops
    Vergeben
    5.236 Tops
    Erwähnungen
    387 Post(s)
    Zitate
    21803 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Als ich eben den Titel des Express sah, dachte ich, mich trifft der Schlag:

Brauchen Muslime eigenes WC?
    Willst du mal gemütlich kacken, dann leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie.

Fakt ist das sich in der Körperhaltung mit angezogenen Oberschenkeln der Darm am besten entleert, Fakt ist aber auch das die meisten Mitteleuropäer auf Grund ihrer Ernährung eh dauernd Dünnschiß haben und sich von daher schon kaum ein Freilufterlebnis leisten können.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Silvio Gesell
    Der Systemfehler Kn=K0(1+p/100)^n
    Hier geht's zum Freigeld http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Auf Ignore: golomjanka, Federklinge, Politikqualle, Tafkas

DummDödel ^^ Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 00:16
    Themen
    107

Erhalten
    12.894 Tops
    Vergeben
    23.518 Tops
    Erwähnungen
    373 Post(s)
    Zitate
    27070 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ähm.....^^
    wenn de det sehen kannst`?

https://www.facebook.com/peter.ingen...1311432560940/

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    1.116 Tops
    Vergeben
    688 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1584 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Willst du mal gemütlich kacken, dann leg die Hände in den Nacken, die Ellenbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie.

Fakt ist das sich in der Körperhaltung mit angezogenen Oberschenkeln der Darm am besten entleert, Fakt ist aber auch das die meisten Mitteleuropäer auf Grund ihrer Ernährung eh dauernd Dünnschiß haben und sich von daher schon kaum ein Freilufterlebnis leisten können.
    Das ist medizinisch nachgewiesen, hat was mit dem Rektusmuskel zu tun, aber da war Mohammed noch nicht so weit. Er kannte sich da eher im Rektus seiner Kamele und der Aische aus und in den überfallenen Karawanen war auch keiner der sich mit dem Steiss mit ihm unterhalten wollte. Klopapier kannte die ärmsten ja auch nicht. In der Wüste gabs kein Wasser und was glaubt ihr, wie sich der Beduine den Arsch mit gesäubert hat? Mit Heuschreckenpippie? Die Inka taten es mit Kokablättern, der Europäer mit Gras. Der Proktologe heute sagt, wenn auf dem Papier ganz wenig zu sehen ist, ist mit ihrem Darm alles in Ordnung. Während der Moslem noch den Dschinn verjagt ihn die Verstopfung plagt, rennt er in die Notaufnahme, wo sich keiner traut, dem Grossmaul nen Einlauf zu verpassen....

Stichworte