+ Antworten
Seite 46 von 376 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3756
    Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 10:12
    Themen
    170

Erhalten
    1.742 Tops
    Vergeben
    1.285 Tops
    Erwähnungen
    160 Post(s)
    Zitate
    7441 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nelly1998 Beitrag anzeigen
    Dieser eklige, häßliche frauenfeindliche Uhu ist ein verkleideter Mann, der in natura genauso häßlich ist, wie in seiner abstrusen Maske und Verkleidung.
    Aber so was ist ganz nach dem billigen Geschmack von Schulz und druckbert. Das ist Wasser auf deren Mühlen gegossen.
    : nono :
    Geh besser spielen oder bilde dich erst mal und sammle Lebenserfahrung. So hat das alles doch keinen Sinn.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Sobald ihr gegen mich empfindet, versteht ihr meinen Zustand und meine Argumente nicht!
    Ihr müsst das Opfer derselben Leidenschaften sein! (F.N.)

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 09:54
    Themen
    4

Erhalten
    2.676 Tops
    Vergeben
    2.356 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    2640 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von vexator Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich in jungen Jahren leistungssportmäßig klassisch geboxt und nie einen Kampf verloren. Hatte aber nie die Ambitionen in den Profibereich zu wechseln, weswegen ich diesen Sport auch nur am Rande ausübte, wie übrigens auch andere Kampfsportarten, die ich zum Teil heute noch betreibe.
    Ah deshalb die Privatadressenkiste, verstehe. Damit wollten Sie wohl Ihren "Argumenten" hier nochmal Nachdruck verleihen Vexierer...

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "
    (Peter Scholl-Latour, im März 2014)

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    politischen Gegner kriminalisiert."
    (Alexander Solschenizyn)

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    07.12.2017 um 16:43
    Themen
    0

Erhalten
    1.111 Tops
    Vergeben
    685 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1582 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von vexator Beitrag anzeigen
    Nein, so heiße ich nicht. Du aber auch nicht und wenn Du mich in den 60ern „beinahe“ ausgenockt haben willst, dann vorausgesetzt Du wärst da volljährig gewesen, wärst Du (geht man großzügig von 1968 aus, mindestens 1950 geboren und somit jetzt schon 67 Jahre alt und eben nicht „über 40“ wie von Dir behauptet. Ich bin, wie man unschwer auf meiner Profilseite ersehen kann gerade mal 50 Jahre jung und somit wäre ich sicher nicht der angebliche „Kandidat“ wie von Dir behauptet. Im Übrigen habe ich in jungen Jahren leistungssportmäßig klassisch geboxt und nie einen Kampf verloren. Hatte aber nie die Ambitionen in den Profibereich zu wechseln, weswegen ich diesen Sport auch nur am Rande ausübte, wie übrigens auch andere Kampfsportarten, die ich zum Teil heute noch betreibe.

Nochmal Du Großmaul: Diesen „Griff“ gibt es beim Taekwondo nicht. Ich kenne sämtliche Tritte, Sprünge und Schläge, sowie Hebel hier sehr gut und daher verzapfst Du Unsinn und wenn Du mich auf das Kreuz legen willst, wäre ich gerne bereit das zu erleben und würde Dich somit jederzeit zu einem Sparring herausfordern. Nur fange hinterher nicht an zu heulen, wenn Du Dir wehtust…
    Schill ist immerhin promovierter Jurist und Richter und Höcke nur ein Geschichtslehrer, der nichts von Geschichte versteht und mit seinen Provokationen und Lügen auf Dummenfang geht. Womit Du ihm ja einen Erfolg zumindest bescheinigst. Das alles macht es inwiefern intelligenter? Wer stolz auf den Ort seiner Geburt ist, ist einfach nur zu doof so viel zu leisten, das er auf eigene Leistungen stolz sein könnte…
    Ich bin grad schwer am überlegen, als ich 15 war, durfte ich noch fast alle Sportarten ausführen, ausser Motorsport, das war verboten, auch den Führerschein und wählen durfte man erst seid 73 mit 18! Arbeiteten durfte man hingegen damals schon mit 14!

So, dann denke ich die ganze Zeit ist 67 eigentlich unter 40? Es kann ja sein, das wir bis heute dankbar sein müssen, das die Russen den besseren Teil Deutschlands eingezäunt haben, aber erlaube mal, ich will doch nur ständig dazulernen, warum hilfst du mir denn nicht?

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

routiniertes Forenmitglied Avatar von Kennwort 0881

Zuletzt online
    Heute um 02:13
    Themen
    18

Erhalten
    601 Tops
    Vergeben
    394 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1685 Post(s)

Standard

Bisher dachte ich, dass die muslimischen Männer Frauenfeindlich wären. Was geht hier ab?

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 09:54
    Themen
    4

Erhalten
    2.676 Tops
    Vergeben
    2.356 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    2640 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kennwort 0881 Beitrag anzeigen
    Was geht hier ab?
    Frage ich mich auch. Nur ich dachte, dass deutsche Frauen emanzipiert wären und nicht so wie sichs hier darstellt...

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "
    (Peter Scholl-Latour, im März 2014)

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    politischen Gegner kriminalisiert."
    (Alexander Solschenizyn)

routiniertes Forenmitglied Avatar von Kennwort 0881

Zuletzt online
    Heute um 02:13
    Themen
    18

Erhalten
    601 Tops
    Vergeben
    394 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1685 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    .......warum hilfst du mir denn nicht?
    Gern....

http://www.seid-seit.de/

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    07.12.2017 um 16:43
    Themen
    0

Erhalten
    1.111 Tops
    Vergeben
    685 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1582 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Nelly ist zu jung und unerfahren, um in einem solchen Thema auch nur annähernd sinnvoll diskutieren zu können.
    Aber es macht Spass, das ist ein knackbares Opfer. Aber, das muss man wissen, nach dem versencken der Titanic sollte man sich rechtzeitig verpissen. Und da hat et fat Nelly ihre Probleme. Aber wir als Mann sind Tollerant, wir wissen, wenn man über die Runden kommt sind die Dürren kein Problem.
    Deswegen gehen einem Klimakatastrophen am Arsch vorbei. Hauptsache et is drü und wärrem. Weil auch das ein selbstgestricktes Problem ist, denn das Wetter ist wie es ist und das zumeist Örtlich. Der Rest steht in der Macht der Gestirne. Also bis zum nächsten ausbleiben des Sonnenwindes.
    Lasst die Frau Frau sein und die Frau soll den Mann wieder Mann sein lassen.

Geändert von Druckbert (13.08.2017 um 20:14 Uhr)
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

ausgeschieden

Zuletzt online
    29.10.2017 um 01:11
    Themen
    2

Erhalten
    880 Tops
    Vergeben
    297 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    1907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Ich bin grad schwer am überlegen, als ich 15 war, durfte ich noch fast alle Sportarten ausführen, ausser Motorsport, das war verboten, auch den Führerschein und wählen durfte man erst seid 73 mit 18! Arbeiteten durfte man hingegen damals schon mit 14!
    Du willst also erzählen, Du hättest mit 15 schon fast jemanden ausgeknockt "am Rande des Kampfes Ali gegen Mildenberger"? Nochmal: Dieser Kampf fand 1966 statt, das war mein Geburtsjahr. Du solltest Deine Lügen besser recherchieren, bevor Du sie hier unreflektiert postest.

So, dann denke ich die ganze Zeit ist 67 eigentlich unter 40?
    nein, Deine Aussage war:
    Nunja, ich habe ein gewisses Alter erreicht. an meine Zähne kamen bisher nur Dentisten und gewisse ausgesuchte F-Zimmer. Ich bin über 40 und immer noch nicht impotent,
    Das impliziert nicht das Du schon in den 60ern bist, es liegt also an Deiner eigenen Eitelkeit oder zumindestens mißverständlichen Ausdrucksweise....
    Es kann ja sein, das wir bis heute dankbar sein müssen, das die Russen den besseren Teil Deutschlands eingezäunt haben, aber erlaube mal, ich will doch nur ständig dazulernen, warum hilfst du mir denn nicht?
    Auch hier wieder nur Unsinn, denn eine diesbezügliche Aussage habe ich nicht gemacht und das ich Dir gerne helfe wenn es was dazuzulernen gibt, (auch im Sparring selbstredend), dürfte Dir ja nicht entgangen sein...

Geändert von vexator (13.08.2017 um 20:36 Uhr)

beurlaubt Psw-Kenner Avatar von Nelly1998

Zuletzt online
    Gestern um 21:00
    Themen
    3

Erhalten
    537 Tops
    Vergeben
    14 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1904 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Geh besser spielen oder bilde dich erst mal und sammle Lebenserfahrung. So hat das alles doch keinen Sinn.
    Und was nutzt dir deine Lebenserfahrung? Antwort:Nichts!
    Gehe besser mal wieder in die Schule und lass dich auf den neuesten Wissensstand bringen. Das rät dir die erfahrene Nelly.
    Gräm dich nicht. Viele Menschen haben in jungen Jahren schon mehr Erfahrung gesammelt, die du je sammeln kannst.

beurlaubt Stammuser Avatar von FCB-Fan

Zuletzt online
    Gestern um 16:22
    Themen
    8

Erhalten
    721 Tops
    Vergeben
    409 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1255 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nelly1998 Beitrag anzeigen
    Und was nutzt dir deine Lebenserfahrung? Antwort:Nichts!
    Gehe besser mal wieder in die Schule und lass dich auf den neuesten Wissensstand bringen. Das rät dir die erfahrene Nelly.
    Gräm dich nicht. Viele Menschen haben in jungen Jahren schon mehr Erfahrung gesammelt, die du je sammeln kannst.

Die NELE wie in "alten Tagen" ! Wenn dieses der Papi wüßte ! Der "Orsche" wäre weg. *schmunzel*