+ Antworten
Seite 161 von 161 ErsteErste ... 61111151159160161
Ergebnis 1.601 bis 1.603 von 1603

Zuletzt online
    Heute um 07:24
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bergmann Beitrag anzeigen
    Betrachten wir das mal genauer, was plüschigen Eisbären so alles passieren kann.

Eisbär fast ertrunken
    Quelle: klick

Ob der Klimawandel jetzt von Menschen gemacht worden ist oder nicht, ist eine rein akademische Frage. Tatsache ist das Eis am Nordpol schmilzt. Eis in der Arktis auf absolutem Rekordminimum berichtet eine dir vertrauenswürdige
    Quelle klick

Dort kann man folgendes lesen:

Keine guten Aussichten für Eisbären.

Aber wie sieht’s mit der Möglichkeit der Migration aus, etwa in die Antarktis, Provinz Neu-Schwabenland, dort treffen Eisbären auf eine indigene Bevölkerung die die Neuankömmlinge bestimmt mit Erstaunen betrachten dürften.
    der letzte absatz ist wohl nur kranker mist, lass dir helfen, verfolgungswahn kann man sicher behandeln. auch wenn es sich darum handelt überall nur rechte zu sehen

wie man mir freundlicher- und richtiger weise in erinnerung gebracht hat, einen sogenannten klimawandel gibt es seit millionen von jahren. es gab eiszeiten im wechsel mit warmzeiten. das ist jetzt nicht anders und im moment befinden wir uns in einer warmzeit, stell dir mal vor
    das bißchen eis das gerade schmielzt spielt keine große rolle. wie du vielleicht schon gesehen haben solltest, können eisbären nicht nur in minusgraden leben
    wie siehts da mit den bergmännern aus bei minusgraden

und was eisbären alles passieren kann, nobody ist perfect, nicht mal ein bergmann

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

strunzbank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
    Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Menschen redet/schreibt, die auch gemerkt haben, daß etwas ganz gewaltig stinkt, also im Jargon die "Aufgewachten", fühlt man sich einfach besser. Leider sind wir nur sehr wenige, weil dieses tückische Geisteskrankheit Dextrophobie um sich greift, bzw. schon um sich gegriffen hat. Ich vermute etwa 99,9% unserer Landsleute sind verseucht.
    ich hab mich gerade gefragt ob das auf ganz europa zutreffen kann, die verhalten sich ja auch nicht gerade "vernünftig"

strunzbank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
    Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Sie scheinen auch ein wenig an der Realität vorbeizuleben. Ich beleidige nicht persönlich es sei dem ich muss mich wehren aber selbst dann wähle ich diese primitive Form nicht.

Hier noch ein gutes Beispiel wie sich das deutsche Volk verarschen lässt:

Zitat: "Während sich viele Medien mit Berichten zur „Ehe für alle“ überschlugen, wurde unser Land klammheimlich durch die Hintertür verändert. Tiefgreifende Gesetze wurden verabschiedet, die in all dem „Ehe für alle“-Trubel unbewusst oder vielleicht sogar bewusst untergegangen sind."

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/experte...d_7483778.html

Sie leben in einer bunten Seifenblase ...
    letzteres scheint hier auf millionen zuzutreffen

Albert Einstein

Edward Snowden