+ Antworten
Seite 42 von 161 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1603
    Novize Avatar von Kennwort 0881

Zuletzt online
    Gestern um 22:25
    Themen
    2

Erhalten
    32 Tops
    Vergeben
    26 Tops
    Erwähnungen
    2 Post(s)
    Zitate
    102 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Haha, bin ich Asyllump? Auf wessen Hilfe soll ich warten?

Da muss man sich Schlapplachen. Junge, wer über die Runden kommt, hat mit den dürren keine Probleme. Wobei willst du helfen? Echt, ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. Vielleicht weil ich viel zu selten danach aussehe, Hilfe zu brauchen...deer burner ein Kennwort will mir helfen...wart mal grade, die Dame kenne ich, der werde ich erzählen das du mir helfen wirst, ich wette, die liegt morgen noch neben mir, während du mit deinem Rettungsseil am ringen bist.
    Ja, mach das bitte bei Gelegenheit, aber nicht so exzessiv weinerlich wie bisher. Ich kann keine Tränen ertragen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 02:02
    Themen
    0

Erhalten
    556 Tops
    Vergeben
    437 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    834 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von vexator Beitrag anzeigen
    Du kommst mir wie ein gewisser angeblicher "Karate(papier)tiger" vor, dem man schon bei Facebook zu Recht sämtliche Zähne gezogen hat. Lächerlich...
    Nunja, ich habe ein gewisses Alter erreicht. an meine Zähne kamen bisher nur Dentisten und gewisse ausgesuchte F-Zimmer. Ich bin über 40 und immer noch nicht impotent, Facebook ist für mich Kindergarten, ausser Take wan doo habe ich keine Asiatischen Sportarten kennengelernt, die Kickboxer habe ich ständig mit dem Unterschenkelgrif aus den Seilen geboxt. Genau, da habe ich mal gelernt. Das wichtigste dabei war die Beinarbeit und zu lesen was der Gegner macht. Mein oberstes Ziel war immer, hauende hauen lassen, sie dürfen mich nur nicht treffen. Ist mir gelungen, sonst wär ich nicht so alt geworden. Sieh nur Cashius Clay der Tänzer ist tot. Gute Show, aber immer einen zuviel auf die Birne. Abraham dem Volltrottel wird es ähnlich ergehen. Wetten, der steht irgendwann Samstags in einer ÖR-finanzierten Idiotenshow und bettelt, das man ihm hilft, weil er kommt aus Hintertürkheim und alle hassen ihn und seine Kinder und überhaupt haben alle Hunger und sind so arm..Spendenkonto00070666. Danke schwön, fille fille Danke.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 02:02
    Themen
    0

Erhalten
    556 Tops
    Vergeben
    437 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    834 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kennwort 0881 Beitrag anzeigen
    Ja, mach das bitte bei Gelegenheit, aber nicht so exzessiv weinerlich wie bisher. Ich kann keine Tränen ertragen.
    Wolle Tempo? Gibt auch bei KiK. Wenn du der Formaldehydbelastung gewachsen bist..

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

routiniertes Forenmitglied Avatar von Linneus

Zuletzt online
    Heute um 00:14
    Themen
    28

Erhalten
    238 Tops
    Vergeben
    355 Tops
    Erwähnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    573 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kennwort 0881 Beitrag anzeigen
    Junggesellen am Werk. Sucht euch eine Frau!
    Pantoffelheld am Werk. Heute schon verkloppt worden?

Grundsätzlich erkennt man Linksextremismus schon an vier Indizien:
    1. einem schicken Deutschlandhass
    2. festen, von der Ideologie vorgegebenen Opfer- und Täterrollen
    3. dem Glauben an die Macht der Torte im Gesicht und der lauteren Trillerpfeife anstelle der besseren Argumente
    4. der Überzeugung, dass es Menschen unterschiedlicher Wertigkeit gebe, wobei die Multikultikrieger allen anderen moralisch überlegen und daher im Kampf gegen den Feind alle Mittel legitim seien.

Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 11:51
    Themen
    129

Erhalten
    1.667 Tops
    Vergeben
    1.193 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    6679 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nelly1998 Beitrag anzeigen
    ...Interessant auch, dass bei diesem emotionsgeladenen Wischi-Waschi-Thema auffällig viele Männer sich ereifern und ihren Sermon dazu geben müssen. Das lässt allerlei Rückschlüsse zu...
    Das lässt den Rückschluss zu, dass es vor allem du bist, die "emotionsgeladen" gegen die Männer hetzt und unsachlich und abgründig und themenfern witzelt. Und die Heftigkeit und Häufigkeit deiner Bemerkungen lässt auch Rückschlüsse zu.
    Der Sinn deiner vielen Ausflüchte hier im Thema ist mir allerdings absolut klar:
    Du willst die Möglichkeit, dass am Statement des Google-Mitarbeiters was Wahres dran sein könnte, gar nicht zulassen.

Ich erkenne an der ganzen Debatte zu diesem Thema (Frau nicht für IT geeignet) auch eine Parallele zu Debatten um Religion:
    Eine Mehrheit hat festgelegt, dass etwas so und so ist, und diese Mehrheit verweigert sich jeder offenen Diskussion und hält alle Andersdenkenden für blöd, unwissend.
    Die Religion sorgt dafür, dass diese Leute in die Hölle kommen, die gesellschaftliche Mehrheit für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau, manche (du auch) meinen sogar, dass Frauen den Männern haushoch überlegen seien, denken auch, dass sie diese "Wahrheit" wüssten und alle andern nur blöd, unfähig und dumm seien.
    Dabei bist du es doch, die immer wieder Schwierigkeiten hat, Beiträge ordentlich zu zitieren.

Wird es aber mal konkret (wie meine Frage mit dem Suchbild), dann kneifen sie, und greifen die Gegenseite nur umso stärker an.
    Die Bezeichnung Wischi-Waschi für dieses Thema ist dir offenbar auch nicht klar, es ist sogar eine unzutreffende Herabwürdigung des Themenerstellers, denn wischiwaschi bedeutet:
    "die umgangssprachliche, oft abwertend benutzte Bezeichnung für wirres Gerede, dessen Sinn dem Zuhörer nicht deutlich wird."

Weshalb antwortest du eigentlich nicht auf die dir gestellte Frage betreffs des Suchbildes?
    (Solltest du das bereits getan haben, dann entschuldige, dass ich es nicht gesehen habe. In diesem Fall bitte ich um den Link zu deiner Antwort.)

Diese Frage an dich ist absolut klar gestellt, genau wie das Thema absolut kein Wischiwaschi ist, wer das sagt, zeigt nur, dass er der Problematik gegenüber ganz und gar nicht aufgeschossen ist zu diskutieren, und die Frage zum Suchbild ist auch alles andere als Wischiwaschi, du solltest mal antworten.
    Natürlich können wir nicht beurteilen, ob du allein die Lösung findest oder dich mit einem Fachmann berätst,
    aber versuchs doch einfach mal.

Was ist hier falsch? Weshalb nimmst du in Kauf, dass man dir unterstellen kann, die erkennst den Fehler nicht?
    Das Bild zeigt ein, zwei wesentliche Aspekte zum Thema Frau und zum Thema Frau in der IT.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Beitrag von Schulz

Premiumuser
    ☘️

Zuletzt online
    Heute um 00:43
    Themen
    1

Erhalten
    1.600 Tops
    Vergeben
    3.915 Tops
    Erwähnungen
    88 Post(s)
    Zitate
    3662 Post(s)

Blinzeln 😄

Die Geschlechtsumwandlung von einer Frau zum Mann tut deshalb so weh, weil zunächst viel Hirn abgesaugt werden muss.

Es ist immer wieder interessant wie die Männchen ticken, wenn die Weibchen versuchen, in ihre Männerdomäne einzudringen. Da brechen aus ihnen alle Klischees und geprägten Vorteile wieder heraus. Statt ihren Kolleginnen zu helfen, werden sie mit allen Tricks und Hinterhältigen bekämpft. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
    Wäre ja nicht zu ertragen, wenn sich am Ende herausstellt, dass Frauen den Männern ebenbürtig, in Führungspositionen sogar überlegen sind.
    Da werden zu hauf negative Beispiele aufgestellt, um Frauen in Führungspositionen als inkompetent hinzustellen.
    Unbeschadet dessen, was die Männer in Nadelstreifen schon als Unheil angerichtet haben und noch anrichten.

Interessant auch, dass bei diesem emotionsgeladenen Wischi-Waschi-Thema auffällig viele Männer sich ereifern und ihren Sermon dazu geben müssen. Das lässt allerlei Rückschlüsse zu.
    Zum Beispiel, dass die von den Männern ach so beliebten Witze über Frauen ibs Blondinen (ich bin ja eine!), an denen sie sich so gerne aufgeilen, , ihnen selber vor die Füße fallen.

Übrigens: Was spricht gegen eine Frau, die nach dem Prinzip arbeitet, niemals selbst etwas zu tun, was ihr männlicher Kollege erledigt.
    Mich stört überhaupt nicht, was Männer sagen und machen, solange sie tun, was ich ihnen sage.
    Na ja, solange die Herren nur ihren Sermon dazugeben .. 🙄

;-)

Premiumuser
    ☘️

Zuletzt online
    Heute um 00:43
    Themen
    1

Erhalten
    1.600 Tops
    Vergeben
    3.915 Tops
    Erwähnungen
    88 Post(s)
    Zitate
    3662 Post(s)

Reden 😑

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wennste deiner Alten das sagst, kriegste wahrscheinlich fürchterlich was hinter die Löffel.
    Die Frauen, zarte Elfen .. bekommen was sie wollen 👀

😑👀

;-)

Zuletzt online
    Themen
    129

Erhalten
    1.667 Tops
    Vergeben
    1.193 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    6679 Post(s)

Standard

Ich reagiere nach dem Motto: So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es wieder heraus.
    Oder meinst du und deine Mitstreiter hätten in puncto wüsten Herabwürdigungen ein Vorzugsrecht?
    Da bist du aber schief gewickelt.
    Dann solltest du dir endlich mal klarmachen, dass auch du es bist, der in den Wald hineinruft. Oder meinst du, du wärst eine Ausnahme oder was Besseres?

Übrigens: Was kann ich dafür, wenn es naiv-dumme Frauen gibt, die sich für solche Auto-Peepshows hergeben.
    Wenn ich mir die überdrehten männlichen Fußballfans angcke, die so blöd gröllend mit der Bierflasche in der Hand in die Kameras stieren, dann könnte man meinen, diese Typen sind aus der Irrenanstalt entsprungen.
    Was willst du denn mit solchen Bildchen zum Ausdruck bringen?
    Dieser Beitrag zeigt mir, dass du den Sinn dieser witzigen Karrikatur (mit den Autos) offenbar gar nicht verstanden hast.
    Wahrscheinlich sorgen die zwei drei Gramm mehr an Hirn erst dafür, dass es verstanden werden kann.

Männerballets zum Karneval sind ja stark im kommen. Haben diese Männer ein Nachholbedürfnis und merken nicht, wie man sich kaum besser blamieren kann, besonders in einem so jämmerlichen, geschmacklosen Aufzug?
    Vielleicht sind das Auswirkungen der Verweichlichung, Entmännlichung und des Genderwahns dieser Gesellschaft?
    Mir fällt auch seit längerem auf, dass Frauen und Männer zum Witz und zum Kabarett eine recht unterschiedliche Haltung haben, was sicher doch auf ein unterschiedlich verhandenes Verständnis dessen schließen lässt.
    Frauen lachen gern über obszöne Witze über das männliche Geschlechtsteil, geistig höherliegende Themas verstehen sie oft nicht wirklich. Es interessiert sie i.d.R. nicht.
    Dass Männer da mitmachen oder gleichzuziehen versuchen, ist durch die Rechtsprechung übrigens nur sehr eingeschränkt noch möglich und zeigt auch nur, dass sie versuchen, die Frauen auf diese Art als Publikum zu interessieren.

Dass du fragst, ob diese Männer ein "Nachholbedürfmis" haben, zeigt mir nur mangelndes Verständnis für die ganze Problematik des Genderwahns. Typisch Frau übrigens.

Ein Beitrag von Schulz

Zuletzt online
    Themen
    129

Erhalten
    1.667 Tops
    Vergeben
    1.193 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    6679 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Gert Beitrag anzeigen
    Ach Kinder,
    Männer sind Männer und Frauen sind Frauen.
    Meine Mutter war "nur" Hausfrau und ich war dankbar dafür.
    Meine Frau hat als Krankenschwester gearbeitet und später einen Pflegedienst geleitet. Ich habe sie, wo immer ich konnte, unterstützt.
    Zugegeben, sie hat einen typischen Frauenberuf.
    Frauen als Heerführer?
    Wie sollte das gehen? Seit wann dürfen Frauen denn dienen und haben die Möglichkeit, aufzusteigen?
    Meine Erfahrung lehrt mich, das Frauen an Probleme anders heran gehen, als Männer. Von daher wäre es schon interessant, wie sie eine Schlacht führen würden.
    Frauen können hart sein.
    Ansonsten finde ich es auch schöner, wenn sie vor Autos posieren oder sich auf einem Bett räkeln.
    Wieder ein sehr interessanter Beitrag!

Auch in der Musik (als Interpreten, nicht so als Komponist oder Dirigent) spielen Frauen eine sehr interessante Rolle.
    Dort würde ich nicht wagen, ihnen ihre Eignung und ihr Können abzusprechen.
    Ich sehe und höre mir grade ein Beethovenkonzert an, mit Zubin Mehta als Dirigent und Khatia Buniatishvili als Pianistin.
    Ganz abgesehn davvon, dass es Freude macht, dieser Frau zuzusehn, spielt sie eine der besten Pianistenrollen der Welt.

Gleiches sage ich über viele andere weibliche Künstler.
    Aber Frauen als Heerführer oder Techniker, Klempner, Elektriker ...?

Hier für Interessierte der Link zum Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=vm5kvwz06p4

Ein Beitrag von Schulz

Zuletzt online
    Themen
    129

Erhalten
    1.667 Tops
    Vergeben
    1.193 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    6679 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Früher sagte man dazu "Penisneid".

Ein Beitrag von Schulz