+ Antworten
Seite 47 von 55 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 550
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 10:32
    Themen
    23

Erhalten
    6.821 Tops
    Vergeben
    12.112 Tops
    Erwähnungen
    206 Post(s)
    Zitate
    9460 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Mit Trollen rede ich nicht. Ich rede allenfalls über sie. >8´)

http://www.tagesspiegel.de/medien/in.../11635908.html
    Das ehrt Dich!!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Bürgerrechtler >&´( Avatar von Frosch
    Nonkonformist...

Zuletzt online
    Heute um 09:56
    Themen
    12

Erhalten
    5.239 Tops
    Vergeben
    8.111 Tops
    Erwähnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    6566 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich!!
    Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit! >&´)

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das "f" im Wort Islam steht für Frieden!
    §:-€

Premiumuser + Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 10:43
    Themen
    4

Erhalten
    2.524 Tops
    Vergeben
    2.265 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    2487 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ehrt Dich!!
    Ach ich weiß nicht. Ich hatte ihn ernsthaft gefragt, wie ich meinen Verdruß über die aktuelle Bundespolitik denn so äußern könnte, dass ich am Ende trotzdem noch als "Demokrat" angesehen, und weder zusammengeschlagen, das Auto abgefackelt etc. pp. werde. Aber es kam keine Antwort.
    Stattdessen arbeitete er sich an busse ab, der sicher so wie er sich anhört seine Erfahrungen in der DDR gemacht hat und deshalb sicherlich berechtigt im Nachhinein etwas "sauer" auf diese, bzw. Teile dieser ist, aber trotzdem vom Vexierer beleidigt wird. Oder er nennt den Frosch einen "Oberdepp", der einfach nicht kapieren will was Demokratie eigentlich heißt.

S isch a Greiz mit dem Kerle...

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Schipanski (13.08.2017 um 17:51 Uhr)
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. "
    (Peter Scholl-Latour, im März 2014)

"Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den
    politischen Gegner kriminalisiert."
    (Alexander Solschenizyn)

beurlaubt Stammuser
    Meine Stärke ist Stärke, weil
    ich mich auf keine Götter
    verlasse

Zuletzt online
    12.10.2017 um 18:57
    Themen
    2

Erhalten
    879 Tops
    Vergeben
    297 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    1907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Darkano Beitrag anzeigen
    Wird man nun auf der persönlichen ebene bleiben vexator?
    Von mir aus...

Ihre Frau Kahane ist also ein Demokrat?

Die Stasi Vergangenheit ist bei lupenreinen Demokraten gar kein Problem,wehe man sagt jetzt was gegen diese aussage von ihnen,dann ist man ein rechtsradikaler!
    Ach jetzt hört doch endlich mal auf Euch zu demokratischen "Opfern" zu stilisieren, das nimmt Euch doch eh Niemand mehr ab...
    Die Deutsche Wiedervereinigung,wurde von Menschen erzwungen die es satt hatten in einem Regime der absoluten Kontrolle zu leben,wo bewegen wir uns denn nun wieder hin?
    Nur wenn solche Spinner wie die AfD an die Täte kämen, was wohl unwahrscheinlich ist.
    Das also ist Demokratie,wo alles was Links ist für das gute steht,alle anderen Meinungen sind rechtsradikal,gute Nacht Deutschland.
    Es sagt Niemand das "alle anderen Meinungen" rechtsradikal sind, nur rechtsradikale Ansichten, von Stigmatisierungen, bis hin zu national-identitärem Schwachsinn sind es wohl eindeutig.
    Ein Artikel dazu das nenne ich mal demokratisch!
    Es zeigt nur, das die Demokratie funktioniert, was eine rechtsradikale Lügenseite daraus macht, ist wohl was anderes...
    Menschen die unter einem Regime gelitten haben,können wohl am besten beurteilen wann man wieder zu einem wird,auch hier wird das ihre Kapazität überfordern.
    Menschen die unter einem Regime gelitten haben, sollten zumindest nicht in das Extrem fallen ihr Heil bei rechtsradikalen dumpfen Parolenschwingern wie der NPD und AfD zu suchen. Die Realität belehrt leider oftmals das Gegenteil.

Dann lege ich ihnen mal ans Herz,die Entwicklung Schwedens,Frankreichs und Englands zu sehen.
    Radikal werden dort die Zuwanderer je mehr es werden,die meisten lassen sich nicht integrieren.
    Radikal ist eher die Politik, ob der unter undemokratischen Voraussetzungen zustande gekommene Brexit, dessen Erreichung hauptsächlich durch Lug und Trug auch der Protagonisten zustande gekommen, die sich hinterher feige, wie nun mal Rechte so sind, aus der Verantwortung und den Staub gemacht haben, oder einer Le Pen, die auch mit Lügen und falschen Fakten gepunktet hat oder dem Rechtsruck Schwedens, die mit einer ähnlichen Hasspropaganda ähnlich der Pegida und AfD hier, auf Dummenfang gehen.
    Er merkt ja schon selber nicht mehr das er ideologischen quatsch schreibt,wobei der Slogan rechts hat doch immer gereicht,ach Mann!
    Warum eigentlich immer zwei Antworten auf mein Kommentar?
    Lieber länger überlegen und nur eine Antwort,dafür wäre ich dankbar.
    Wie ich wann antworte, kannst Du getrost mir überlassen...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

beurlaubt Stammuser
    Meine Stärke ist Stärke, weil
    ich mich auf keine Götter
    verlasse

Zuletzt online
    12.10.2017 um 18:57
    Themen
    2

Erhalten
    879 Tops
    Vergeben
    297 Tops
    Erwähnungen
    81 Post(s)
    Zitate
    1907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß nicht. Ich hatte ihn ernsthaft gefragt, wie ich meinen Verdruß über die aktuelle Bundespolitik denn so äußern könnte, dass ich am Ende trotzdem noch als "Demokrat" angesehen, und weder zusammengeschlagen, das Auto abgefackelt etc. pp. werde. Aber es kam keine Antwort.
    Mit Verlaub, ich "muß" nicht auf jeden Unsinn antworten. Aber nein, Du wirst in der Regel nicht zusammengeschlagen, das Auto abgefackelt ecetera pp. nur weil Du Deinen "verdruß" äußerst, denn solche Straftaten gehören sicherlich nicht zu den üblichen Vorgehensweisen demokratisch Gesinnter. Die Mehrheit aller vernunftsbegabter Menschen lehnen solche Straftaten und Gewaltexzesse genauso ab, wie die verbale und auch handgreifliche Gewalt gegen Geflüchtete, Asylantenheime und Flüchtlingsunterkünfte. Also solltest Du auch von diesem pauschalen "Ross" mal absteigen.
    Stattdessen arbeitete er sich an busse ab, der sicher so wie er sich anhört seine Erfahrungen in der DDR gemacht hat und deshalb sicherlich berechtigt im Nachhinein etwas "sauer" auf diese, bzw. Teile dieser ist, aber trotzdem vom Vexierer beleidigt wird. Oder er nennt den Frosch einen "Oberdepp", der einfach nicht kapieren will was Demokratie eigentlich heißt.
    Auch hier mißt Du wieder mal mit zweierlei Maß, da Frosch mich zuvor einen "Depp" nannte und ich mir von dieser multiplen Stalkerpersönlichkeit sicher nichts gefallen lasse. Was busse angeht, war seine Aussage ziemlich grenzwertig und wenn er seine Erfahrungen in der DDR dazu mißbraucht als Rechtfertigung für seine derzeitige Haltung ist es durchaus legitimes Recht sie ihm um die Ohren zu hauen. Das Ihr Rechten diese Kritik dann dazu benutzt Zeder und Mordio zu brüllen und Euch als "Opfer" von imaginären "Nazikeulen" anseht, ist nur Eurer jammerlappigen Sichtweise geschuldet. Denn Ihr dürft ja austeilen, nur müßt Ihr dann auch mit dem verbalen Echo leben. Wer halt Lügen verbreitet, wird schnell derer überführt und das ist nicht die "Schuld" derer, die überführen sondern allein die von Euch Überführten...
    Weißt Du was? Da kann ich sehr gut mit leben...

ausgeschieden

Zuletzt online
    25.08.2017 um 20:23
    Themen
    5

Erhalten
    2.343 Tops
    Vergeben
    1.083 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3381 Post(s)

Standard

Man könnte darüber seitenlang philosophieren,beginnend mit der Frage was Demokratie ausmacht.Ist es Demokratie,wenn nur zahlungskräftige Abgeordnete eine reelle Chance haben in den Bundestag einzuziehen?Zeichnet sich Demokratie dadurch aus,dass die persönliche Einstellung des Abgeordneten zu einem Gesetz keinen Wert hat,weil Fraktionszwang herrscht?Bedeutet Demokratie,dass die großen Medien eine geschlossene Phalanx bilden?
    Sollten solche Fragen vom Bürger mit Nein beantwortet werden,dann helfen solche beschwichtigende Worte wie "Wir(die Politiker) müssen dem Bürger nur unsere Politik besser erklären",auch nicht weiter denn dann ist nicht ein fehlerhaftes Verständnis der Bürger die Ursache sondern eine nicht akzeptierte Politik.
    Die Auswirkung ist dann eine Hinwendung an andere Parteien,die nicht zum "Establiment" gezählt werden.Ob diese den Erwartungen der Bürger besser entsprechen wäre allerdings zu hinterfragen,demokratisch ist eine Abwendung bzw. Hinwendung zu Anderen auf jeden Fall.Ob es immer sinnvoll ist,steht auf einem anderen Blatt.

Zuletzt online
    Heute um 10:55
    Themen
    7

Erhalten
    4.878 Tops
    Vergeben
    9.710 Tops
    Erwähnungen
    105 Post(s)
    Zitate
    8693 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Richtig, aber hast du mal überlegt was man dagegen tun kann?

Dazu wäre die erste Frage: WIE machen die das?
    Antwort: Indem sie Medienpropaganda für neoliberale, rechts-autoritäre Reiche-Leute-Politik machen, so lange bis die gewählt wird.

Die zweite Frage ist dann: Wie verhindert man das?
    Offensichtliche Antwort: Man wählt keine autoritäre Politik und auch keine neoliberale rechte Reiche-Leute-Politik.

Deine Antwort darauf ist aber das genaue Gegenteil:
    1) Man macht Werbung dafür, NOCH weiter rechts zu wählen.
    2) Man wählt die autoritärste aller Parteien.

Nicht erkannt hast du, dass Werbung für NOCH weiter rechts immer nur Werbung für die CDU ist, weil die nun mal weiter rechts steht als alle Anderen zusammen.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Ich meine, wie offensichtlich muss es werden?
    In GB hat UKIP ganz genau dasselbe versucht, mit dem Ergebnis, dass die Toris mit absoluter Mehrheit regieren, obwohl UKIP gar nicht mal so viel weiter links steht.

https://www.politicalcompass.org/uk2017

In Fankreich hat der FN es genauso probiert, mit dem Ergebnis, dass Macron haushoch gewonnen hat, was allerdings klar ist, weil der FN faktisch präzise NULL rechts ist.

https://www.politicalcompass.org/france2017

Auch in D fällt die AfD zusammen mit der SPD in ein immer tieferes Loch, weil die AfD effektiv Werbung für die CDU macht.

Der wirklich gigantische, weil vollkommen offensichtliche Denkfehler ist aber zu glauben, dass man sich vor autoritärer Bevormundung durch den Staat schützen könnte, indem man die autoritärste aller Parteien wählt.
    Die Idee ist so weit jenseits von absurd, dafür habe ich nicht mal ein Wort.
    deine antwort bezeugt das du es nicht verstanden hast.
    ein system das übliche parteien beinhaltet ist keine änderung

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Psw-Kenner Avatar von Piranha

Zuletzt online
    Heute um 04:06
    Themen
    48

Erhalten
    1.094 Tops
    Vergeben
    156 Tops
    Erwähnungen
    94 Post(s)
    Zitate
    2960 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    deine antwort bezeugt das du es nicht verstanden hast.
    ein system das übliche parteien beinhaltet ist keine änderung
    Na dann hast du doch sicher eine Idee, wie du selber eine Partei gründen willst mit der dann alles besser wird?
    Oder läuft das auf die deutsche Version der US-Libertarians raus, also Anarchie ohne Regierung?
    Wenn Letzteres, dann musst du noch dazu sagen, wer die Grenzen schützen soll, wenn es keine Regierung mehr gibt, die Steuern eintreibt und davon Grenzschützer bezahlt und wer dann die Superreichen daran hindern soll völlig ungebremst die Umwelt zu verwüsten.

Aufgrund der allgemeinen Wirtschafts- und Finanzkrise wurde zur Energieeinsparung das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 10:32
    Themen
    23

Erhalten
    6.821 Tops
    Vergeben
    12.112 Tops
    Erwähnungen
    206 Post(s)
    Zitate
    9460 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit! >&´)
    Ja, zumindest für den Teil der Menschheit, der noch nicht völlich durch ist.
    Natürlich nicht, denn er ist ein Troll, dem an einer sachlichen Auseinandersetzung nix gelegen ist. Typisch linksrotgrünversifft. Wer nicht seiner Meinung ist, ist der Feind! Fascho, eben!
    Wäre das iNet nicht anonym, würden solche Leute eine sehr kurze Halbwertzeit haben.

Das stimmt tatsächlich, weil die überwiegende Mehrheit sich in einem (Alb)Traum befindet und völlich realitätsresistent ist.

Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 10:55
    Themen
    7

Erhalten
    4.878 Tops
    Vergeben
    9.710 Tops
    Erwähnungen
    105 Post(s)
    Zitate
    8693 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Na dann hast du doch sicher eine Idee, wie du selber eine Partei gründen willst mit der dann alles besser wird?
    Oder läuft das auf die deutsche Version der US-Libertarians raus, also Anarchie ohne Regierung?
    Wenn Letzteres, dann musst du noch dazu sagen, wer die Grenzen schützen soll, wenn es keine Regierung mehr gibt, die Steuern eintreibt und davon Grenzschützer bezahlt und wer dann die Superreichen daran hindern soll völlig ungebremst die Umwelt zu verwüsten.
    solange es parteien gibt wird es keine reale demokratie geben

bank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB-Fan

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden