+ Antworten
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 399

Zuletzt online
    Heute um 07:28
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    Wenn Du Ihn aufmerksam liest,
    wirst Du feststellen das es Ihm im Grunde nicht "nur" um den Diesel geht, sondern eher darum auf lange Sicht den gesamten Individual-PKW Verkehr aus den Innenstädten zu verbannen.
    ich weiß was du meinst, es gibt aber keinerlei realistische alternativen. gäbe es sie wirklich hätte ich nichts dagegen.
    wir sind noch weit davon entfernt und das was die politclowns und nebenbei spökes fordern sind wieder unüberlegte schnellschüsse. von den politclowns sicher nicht ohne hintergedanken

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

strunzbank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
    Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Heute um 00:11
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    die politik hat doch beschlossen das er auf der abschußliste stehen soll und nicht die vernunft.
    Liebste Eisbärin, nicht die Politik hat beschlossen den Diesel auf die Abschlussliste zu setzen sondern die Vernunft. Nicht umsonst kam es auf diesem Dieselgipfel zu solch einem beklagenswerten Ergebnis und dem Füße stillhalten der Regierung.
    anderes beispiel dazu, würden politiker nach realitäten handeln, dann wäre nicht syrien der schurkenstaat sondern die saudis
    Du wirst lachen: Ja, Saudi-Arabien zählt zu den Schurkenstaaten und wenn die Politiker sich noch so winden.
    würden die sich sorgen machen wegen des umweltschutzes, dann wären suv mit 5fachen schadstoffausstoss verboten und nicht von der politik sogar gefördert
    Würden sie sich sorgen wegen des Umweltschutzes machen hätten sie auf diesem Gipfel den Betrieb von Dieselfahrzeugen vorläufig untersagt. Du verwechselst da etwas entscheidendes.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

du redest von entnazifizierung. ich sage dir, entweder ganz oder gleich komplett lassen. so was halbes wirds nicht bringen.
    Das kommt dann wie mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Denke an die Feindstaatenklausel und den aktuellen Besatzungsstatus und Du wirst erkennen, dann man diese Leute nur mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. Da ran zu kommen ist aber an sich schon schwierig genug. Das Dieselfahrverbot bietet aber einen reizvollen Ansatz bzw. Hebel.
    du willst dann aussortieren was entnazifiziert werden soll und was nicht ? ist schon klar, ganz nach dem motto wasch mich aber mach mich nicht nass oder ?
    Nein, warum sollte ich. Möglichkeiten sollten einfach nur genutzt werden. Mehr werden wir ob des übermächtigen Systems kaum leisten können.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

wie wäre es das kein schiff weiterhin schweröl fahren darf ?
    Dann dümpelt die Flotte vor dem Hafen und nichts geht mehr. Die auf Schweröl ausgelegten Motoren würde ich nur mit Schweröl betreiben. Auch benötigst Du hierüber eine internationale Übereinkunft. Auch war dies alles nicht Thema des Dieselgipfels.
    der diesel ist nicht das problem, aber das zu verstehen liegt ausserhalb deiner möglichkeiten.
    Alt und grau darfste ja gerne werden aber bitte nicht lebch und frech.
    genauso die flugzeuge. die verursachen jede menge abgase und die fliegen überall, das fällt auch in deine oft besagten strassenschluchten. die riechst du nicht direkt, sind aber schädlich. das scheint keinen zu interessieren.
    Das gleiche gilt doch für den Rheinischen Kraftwerkspark und jede Schwerindustrieanlage. Die verbreiten allgegenwärtige Gifte aber eben nicht in der hohen Konzentration wie der Diesel in Ballungsgebieten. Du müsstest mal einen Chemtrailgipfel einrichten.
    den diesel zu verbieten ist wieder mal nach dem prinzip: die kleinen hängt man, die großen läßt man laufen
    Klar, der mit dem 3.0 l Audi ist arg klein.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werner100 Beitrag anzeigen
    Warum ist Deutshland so dreckig - Abgase, Privathaushalte, Diesel, Pellets, (Ohne CO2), weil das GEld für die Reinhaltungs-Technologe über das ASYL-SYNDROM vergeudet wird- ohne dass sich in der Welt auch nur das geringste zum Besseren wendet.
    Weil es einen Personenkreis gibt, der sich anmasst, er könne die Welt mit der Sanierung=Rechtfertigung
    von Armut durch Übervölkerung retten.
    Weil dieser Personenkreis dumm, indoktiniert und Staatsfeindlich verhetzt ist und eigentlich durch einen Aufstand, eine Verhaftungwelle oder Ausweisung zu neutralisieren wäre.

Das Militär kommt bei einer solchen Fehlentwicklung als erstes für die Herstellung eines neuen Anfangs in Frage.
    Aber die Generalität regt sich nur, wenn sie selbst von den Folgen betroffen ist. Das nenne ich Egoismus an Stelle von Staatstragender Mitverantwortung.
    Ein Putsch wäre ja nicht mal das Schlechteste in der augenblicklichen Lage aber mein Weg der freiwilligen vorübergehenden Reduzierung der Lebensqualität und damit dem Zeitgewinn, die Umwelt wieder als Umwelt und nicht als Feind begreifen zu können halte ich für ergiebiger.

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Liebste Eisbärin, nicht die Politik hat beschlossen den Diesel auf die Abschlussliste zu setzen sondern die Vernunft. Nicht umsonst kam es auf diesem Dieselgipfel zu solch einem beklagenswerten Ergebnis und dem Füße stillhalten der Regierung.

Du wirst lachen: Ja, Saudi-Arabien zählt zu den Schurkenstaaten und wenn die Politiker sich noch so winden.

Würden sie sich sorgen wegen des Umweltschutzes machen hätten sie auf diesem Gipfel den Betrieb von Dieselfahrzeugen vorläufig untersagt. Du verwechselst da etwas entscheidendes.
    du brauchst mehr input

strunzbank:zollagent, dayox, Daylight, Der_Fetzer, Andreas1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
    Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Das kommt dann wie mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Denke an die Feindstaatenklausel und den aktuellen Besatzungsstatus und Du wirst erkennen, dann man diese Leute nur mit ihren eigenen Waffen schlagen kann. Da ran zu kommen ist aber an sich schon schwierig genug. Das Dieselfahrverbot bietet aber einen reizvollen Ansatz bzw. Hebel.

Nein, warum sollte ich. Möglichkeiten sollten einfach nur genutzt werden. Mehr werden wir ob des übermächtigen Systems kaum leisten können.
    das dieselfahrverbot ist nur wasser auf die mühlen dieses systems, es füttert so zu sagen das system

Albert Einstein

Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    7

Erhalten
    4.325 Tops
    Vergeben
    8.436 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7754 Post(s)

Standard

Ein Putsch wäre ja nicht mal das Schlechteste in der augenblicklichen Lage aber mein Weg der freiwilligen vorübergehenden Reduzierung der Lebensqualität und damit dem Zeitgewinn, die Umwelt wieder als Umwelt und nicht als Feind begreifen zu können halte ich für ergiebiger.
    was willste denn reduzieren, co2, dann solltest du dir dringend das video im vorigen beitrag von mir auch bis zum ende ansehen und das vom nachtstern einige beiträge vorher auch.

Albert Einstein

Edward Snowden

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

das dieselfahrverbot ist nur wasser auf die mühlen dieses systems, es füttert so zu sagen das system
    Offensichtlich zeigt es sich genau anders herum: Der Diesel hält die Mühlen des Systems am Laufen und Du als Systemling bist mitten drin. Du solltest unbedingt deinen Output der Problematik anpassen und weniger die Schiene nutzen auf der man dich wohl festgenagelt hat.

Moo Avatar von Spökes

Zuletzt online
    Themen
    34

Erhalten
    2.298 Tops
    Vergeben
    1.047 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5161 Post(s)

Standard

was willste denn reduzieren, co2, dann solltest du dir dringend das video im vorigen beitrag von mir auch bis zum ende ansehen und das vom nachtstern einige beiträge vorher auch.
    Wenn dir nichts anderes als CO² dazu einfällt kannst Du gerne CO² soviel reduzieren wie Du willst aber verschone mich doch bitte damit. Wenn Du bisher nicht wusstest das es keine Klimaerwärmung gibt brauchst Du mir doch jetzt nicht deine neuesten Erkenntnisse diesbezüglich anzudienen. Bei mir ist das Thema schon lange durch und wäre endlich auf den Umweltschutz zu beziehen.

Stichworte