+ Antworten
Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 965
    Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 09:59
    Themen
    0

Erhalten
    856 Tops
    Vergeben
    532 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1314 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Du scheinst eine sehr machtvolle Stimme zu haben, juchhuuu! >%´)

Vielleicht bietet sich die Union dann als kleiner Koalitionspartner an, mal sehen... >8´)
    Das rumdrehen von Papieren hilft beim kapieren...
    Ehrlich gesagt muss das rappeln in der Kiste doch nicht ständig der Bürger austragen. Schon gar nicht wenn die schlafende Politik daran die Usache und die Verantwotung trägt.
    Dann haben wir doch die Macht (Urne) um der Berliner Puppenkiste ein Hänneschen zu geben. Fehlt nur ein ordentlicher Speumannes.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 09:14
    Themen
    14

Erhalten
    830 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    1217 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von heinz1049 Beitrag anzeigen

schnipp-schnapp was sagt uns das?
    Schauen wir uns doch einmal in der Welt um!
    Immer leben Bevölkerungsgruppen für sich unter sich, auch freiwillig in Ghettos. Ghettos auch in viele Völkerstaaten. Es ist ein Urbedürfnis des Menschen unter seines gleichen zu leben!
    Schauen wir in das ehemalige Jugoslawien!
    • Sozialistische Republik Slowenien
    • Sozialistische Republik Kroatien
    • Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina
    • Sozialistische Republik Montenegro
    • Sozialistische Republik Mazedonien
    • Sozialistische Republik Serbien (ohne autonome Provinzen) Sozialistische Autonome Provinz Kosovo
    • Sozialistische Autonome Provinz Vojvodina
    Was ist aus Titos viel Völkerstaat dem sozialistischer und föderaler Jugoslawien geworden?
    Wir sollten doch auf hören so zu tun, als würden Welt weit die verschiedenen ethnische Gruppe Ethnien freiwillig friedlich mit anderen Ethnien zusammen leben oder in anderen Ethnien aufgehen. Ja es gibt Ausnahmen.
    Die Ethnien wollen so sehe ich das ihre Selbstbestimmung – auch aus diesem Grunde sehe ich ein Scheitern der EU.
    Ein Blick nach Arabien oder Afrika zeigt uns wie viele Kriege oder Streit unter den Ethnien besteht.
    Warum finden all diese Erfahrungen keine Würdigung? Nein von GRÜNE, LINKE der Politik tut man solche Bedenken als Nationalistisch Rassistisch usw. ab.

Ja....wenn ich an den Fleischtöpfen sitze und auch keine sonstige Sorgen habe, mache ich mir welche und lasse dann wenn sie mir zu viel werden , andere dafür Büßen.
    Das ist dass Motto unserer Volksvertreter.....

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Stammuser

Zuletzt online
    21.09.2017 um 18:40
    Themen
    1

Erhalten
    136 Tops
    Vergeben
    126 Tops
    Erwähnungen
    5 Post(s)
    Zitate
    157 Post(s)

Standard

Wir sollten alle im Bundestag vertretenen deutschfeindlichen Parteien nach Afrika schicken, damit sie unter ihresgleichen leben können; denn hier verbieten wir deutschnationalen Menschen ihnen ihren Kultimultistaat. Schade, wir haben zur Zeit noch keine Macht, weil es den Unentschlossenen noch viel zu gut geht.

Toleranz ist die letzte Tugend eines untergehenden Volkes
    Aristoteles

zeitgeistkritisch Premiumuser + Avatar von Hinterfrager

Zuletzt online
    Heute um 08:58
    Themen
    0

Erhalten
    2.687 Tops
    Vergeben
    1.993 Tops
    Erwähnungen
    66 Post(s)
    Zitate
    2579 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Dann haben wir doch die Macht (Urne) um der Berliner Puppenkiste ein Hänneschen zu geben. Fehlt nur ein ordentlicher Speumannes.

Was bitte ist jetzt wieder ein "Speumann"??

Dieses Forum wird u.a. von vielen verunsicherten und nach einer Lösung suchenden Menschen aufgesucht. Da sollten Begriffe, die nicht jedermann zugänglich und verständlich sind vermieden oder wenigstens für den hinreichend gebildeten Leser einigermaßen verständlich erläutert werden.
    Außerdem geht es bei diesem Thema doch um das Bildnis einer intelligenten und hochgebildeten Frau. Also hätte man doch eine Speufrau schon gefunden. Jedenfalls blick ich hier nicht ganz durch.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wer aufmerksam zuhört, vernünftig fragt, gelassen antwortet und zu sprechen aufhört, wenn er nichts mehr zu sagen hat, ist im Besitze der nötigsten Eigenschaften, die das Leben erheischt. (Lavater)

Zuletzt online
    Heute um 08:22
    Themen
    0

Erhalten
    5.039 Tops
    Vergeben
    4.747 Tops
    Erwähnungen
    430 Post(s)
    Zitate
    10887 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle im Bundestag vertretenen deutschfeindlichen Parteien nach Afrika schicken, damit sie unter ihresgleichen leben können; denn hier verbieten wir deutschnationalen Menschen ihnen ihren Kultimultistaat. Schade, wir haben zur Zeit noch keine Macht, weil es den Unentschlossenen noch viel zu gut geht.
    Typisch für Leute Deiner Art. Ausgrenzen, deportieren, vielleicht sogar ausrotten, und das aus einer Großmannssucht und Unfähigkeit zur Auseinandersetzung heraus. Sind fast alle kleine Möchtegern-Erdogans. Widerlich, dieses deutschnationale Pack.

TAFKAS: The Artist formerly known as SNAFU

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Zuletzt online
    Heute um 08:22
    Themen
    0

Erhalten
    5.039 Tops
    Vergeben
    4.747 Tops
    Erwähnungen
    430 Post(s)
    Zitate
    10887 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

Dieses Forum wird u.a. von vielen verunsicherten und nach einer Lösung suchenden Menschen aufgesucht. Da sollten Begriffe, die nicht jedermann zugänglich und verständlich sind vermieden oder wenigstens für den hinreichend gebildeten Leser einigermaßen verständlich erläutert werden.
    Außerdem geht es bei diesem Thema doch um das Bildnis einer intelligenten und hochgebildeten Frau. Also hätte man doch eine Speufrau schon gefunden. Jedenfalls blick ich hier nicht ganz durch.
    Ich nehme an, daß er "Speimanes" meint. Das ist eine Figur aus dem Kölner Hänneschen-Theater, ein volkstümliches Puppentheater. Der Speimannes ist "gewissermaßen der Hofnarr der Theatertruppe. Kleingewachsen, bucklig und mit feuchter Aussprache, hat er vor niemandem Respekt und ist um keine bissige Bemerkung verlegen – zum Leidwesen vor allem von Schäl". (Aus Wikipedia)

TAFKAS: The Artist formerly known as SNAFU

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Bürgerrechtler >&´( Avatar von Frosch
    Nonkonformist...

Zuletzt online
    Heute um 09:56
    Themen
    12

Erhalten
    5.239 Tops
    Vergeben
    8.111 Tops
    Erwähnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    6566 Post(s)

Standard

Das rumdrehen von Papieren hilft beim kapieren...
    Ehrlich gesagt muss das rappeln in der Kiste doch nicht ständig der Bürger austragen. Schon gar nicht wenn die schlafende Politik daran die Usache und die Verantwotung trägt.
    Sorry, aber mit deinen Posts kann ich nix anfangen... >%´(

Das "f" im Wort Islam steht für Frieden!
    §:-€

Premiumuser + Avatar von Druckbert

Zuletzt online
    Heute um 09:59
    Themen
    0

Erhalten
    856 Tops
    Vergeben
    532 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1314 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

Das man den Deutschen ihre Kultur ständig neu erklären muss, ist echt langweilig.
    Aber gut, et Hänneschentheater us Kölle muss ja nicht jeder RTL-User kennen, obwohl es oft genug im Fernsehen lief. Es werden bestimmte Charaktere überzeichnet dargestellt in Form von Puppen zwar Überzeichnet, aber sehr gekonnt. Und da gibt es eben den Speumanes, der beim sprechen alle anspuckt. Unappetitlich zwar, aber bezeichnend für eben jene Charaktere die man in Amtsstuben an ihrem Schimmel arbeiten sieht/erlebt.
    Ausser dem Speumanes gibt es noch andere Figuren, die du einzeln in Fussgängerzonen treffen kannst. Die häufigste die ich sehen konnte, war Dick und Doof. Wenn du einen von denen angesprochen hast hat der andere sich gerade weggeploppt und sie standen vereint in einer Person vor dir. Ja, die Welt ist voller Überraschungen.
    Das schlimme ist, man verliert unheimlich viel Zeit, den Menschen die Welt erklären zu müssen. Dabei haben sie doch selber genügend Gelegenheiten, den Dingen auf die Spur zu kommen? Für solche Sachen gab es genügend dafür, man hätte nur mal eben den Kopf aufmachen müssen.

Importierte Facharbeiter, Linke sowie Muslime und Islam-Knechte aber auch GUT-Menschen sollten sich hier nicht aufhalten.
    Zu viele Wahrheiten über euch werden hier veröffentlicht!

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 09:14
    Themen
    14

Erhalten
    830 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    1217 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tafkas Beitrag anzeigen
    Typisch für Leute Deiner Art. Ausgrenzen, deportieren, vielleicht sogar ausrotten, und das aus einer Großmannssucht und Unfähigkeit zur Auseinandersetzung heraus. Sind fast alle kleine Möchtegern-Erdogans. Widerlich, dieses deutschnationale Pack.
    Mir scheint auch du hast nicht wirklich den ernst der Sache erkannt...wie Merkelchen auch nicht......der Unterschied liegt daran, sie hat die Macht und Ihre Knechte dazu die kriechend ihre Macht umsetzen....der Bürger hat die ganze Wucht der Macht gegen sich...selbst das angeblich höchste deutsche Gericht wenn es dann angerufen wird....kuscht vor Merkel und co. Das belegen viele vom Bundesgericht beurteilte Endscheidungen....
    selbst wenn die Sache eigentlich im Sinne des Bürgers hätte fallen müssen, war der Richterspruch so Schwammig das die Volksvertreter nach gut
    dünken das Urteil umsetzen konnten und auch taten.
    Der einfache und nicht nur der einfach gestricke Bürger musste/muss hilflos zusehen wie die Etablierten Parteien den Bürger bei jeder Gelegenheit an die Wand klascht wie Ihnen es gerade passt....Nicht jeder Bürger hat nun mal das Zeug um sich Vornehm auszudrücken....da platzt halt manchen eben der Kragen.
    Ich bleibe dabei....ich sage Neger wenn ich einen Neger sehe und wenn ich einen Neger haben will dann krieg ich ein Weißbier mit Zitronenlimo...
    das ist in Bayern so üblich aus Basta....und ein Zigeunerschnitzel bleibt auch so oder ein Negerkuss.....da verbiege ich mich nicht vor
    der Mainstreamgesellschaft.....es macht mir sogar Spaß wenn ich sie damit auf die Palme getrieben habe....Mir scheint...du bist auch nur ein Kricher dieser Zeit......Ihr seit das wirkliche Problem ......und nicht
    der normale Bürger.....

Geändert von schnipp-schnapp (13.08.2017 um 18:22 Uhr)
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Psw-Kenner

Zuletzt online
    Gestern um 18:15
    Themen
    7

Erhalten
    735 Tops
    Vergeben
    22 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2063 Post(s)

Standard

Das schlimme ist, man verliert unheimlich viel Zeit, den Menschen die Welt erklären zu müssen. Dabei haben sie doch selber genügend Gelegenheiten, den Dingen auf die Spur zu kommen? Für solche Sachen gab es genügend dafür, man hätte nur mal eben den Kopf aufmachen müssen.
    .. so ist es , darum wurde in Mecklenburg-Vorpommern auch viel AfD und NDP gewählt , hat sich die derzeitige Regierung in Berlin mal darum gekümmert , oder evtl. mal versucht Mißstände in Mecklenburg-Vorpommern abzuschaffen , NEIN , NEIN , NEIN ; aber es wird einfach weiter gehetzt auf die AfD , denn es sollen ja alles Rechte sein , Hauptsache die eigentlichen Übeltäter sind sich keiner Schuld bewußt und glänzen weiter in Berlin auf ihren gut bezahlten politischen Stühlen ..

.. ..