+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239
    Premiumuser + Avatar von golomjanka
    Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Heute um 06:34
    Themen
    75

Erhalten
    4.674 Tops
    Vergeben
    7.962 Tops
    Erwähnungen
    193 Post(s)
    Zitate
    11406 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Neonazi ein Begriff den die heiteren Beruferater
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazismus

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Lebend, lebend kriegt ihr mich nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=4owDzrgXSWU

Premiumuser

Zuletzt online
    Gestern um 14:59
    Themen
    29

Erhalten
    460 Tops
    Vergeben
    591 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    782 Post(s)

Standard

Es geht nicht um den Begriff sondern wem diese Mischpoke von Regierung dem alles zuordnet. Mittlerweile bin ich Neo Nazi nur weil ich meine Familie gegen einfallende Verbrecher schützen will.
    Unter anderem tut diese Regierung Echten Hilfsbedürftigen Kriegsflüchtlingen keinen gefallen in dem sie Alles durchwinkt.
    Denn wie wir von der Bild wissen sind alle Harz Empfänger Faul, und die die weniger Rente bekommen selber schuld!
    Diese Regierung schert alles über einen Kamm und nähert sich im Laufschritt den Diktatoren wie Honecker und Stalin.
    ps.Die Überwachung wird auch ausgebaut. (Frei sieht anders aus) Es will nur niemand wahrnehmen, da die Wirtschaft brummt.(Für einige)

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Karl 55 (20.07.2017 um 23:11 Uhr)

Zuletzt online
    Heute um 00:19
    Themen
    3

Erhalten
    329 Tops
    Vergeben
    2.521 Tops
    Erwähnungen
    8 Post(s)
    Zitate
    643 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Uwe O. Beitrag anzeigen
    Die AfD ist zu "nazi"?

Eigentlich vertritt sie fast durchgehend die CDU-Positionen aus Zeiten, wo CDU noch CDU war und nicht die von Merkel nach links bis zur Unkenntlichkeit verschobene Partei.

Tut mir leid, Du weisst anscheinend überhaupt gar nicht, wovon und worüber Du redest. So sah das Programm der CDU einmal aus!

http://www.kas.de/upload/themen/prog...r-Programm.pdf

Kulturbereicherungssucher Avatar von Uwe O.

Zuletzt online
    Gestern um 15:25
    Themen
    66

Erhalten
    5.305 Tops
    Vergeben
    6.572 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    9013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Du weisst anscheinend überhaupt gar nicht, wovon und worüber Du redest. So sah das Programm der CDU einmal aus!

http://www.kas.de/upload/themen/prog...r-Programm.pdf
    Ach, das nahezu sozialistische Programm, das Adnenauer absichtlich nie umsetzte?

Nein, ich meine schon etwas später, als die CDU gefestigt war.

Political Correctness heißt letztlich „lügen“. Konrad Adenauer

Kulturbereicherungssucher Avatar von Uwe O.

Zuletzt online
    Gestern um 15:25
    Themen
    66

Erhalten
    5.305 Tops
    Vergeben
    6.572 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    9013 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nelly1998 Beitrag anzeigen
    T
    Allein dein Satz: """Ich weiß.
    Links und Kriminalität gehören nicht zusammen. Lach.""
    ist an Blödsinn nicht zu überbieten.

Blödsinn?

Dieser Satz ist aber von linken, grünen und SPD-Politikern unisono gefallen.

Du willst doch wohl Deinen Vorbildern nicht unterstellen, sie wüssten nicht,was sie da angeblich nüchtern so von sich geben?

Political Correctness heißt letztlich „lügen“. Konrad Adenauer

KINDSKOPFENTLARVER Psw-Kenner Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Gestern um 09:56
    Themen
    14

Erhalten
    573 Tops
    Vergeben
    105 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    2427 Post(s)

Standard

Nur mal so als Grundfrage, glaubt ihr immer noch ans Links-Rechts Schema wie vor 20, 30 Jahren ?

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Von diesen Idealen ist die heutige SPD weit entfernt in ihrer Anbiederung an den neoliberalen Finanzkapitalismus!

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 05:27
    Themen
    12

Erhalten
    1.105 Tops
    Vergeben
    265 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2411 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Grundfrage, glaubt ihr immer noch ans Links-Rechts Schema wie vor 20, 30 Jahren ?
    Scheinbar schon. Es ist traurig wie sich mancher User zum Affen macht, weil er einer linken oder rechten Fata Morgana hinterherrennt. Der wahre Gegner ist woanders, der ist im Portmonnaie eines jeden Users, es ist letztendlich der Kampf zwischen Arm und Reich. Viele User merken nicht, wie ihnen schrittweise alles genommen wird und wir irgendwann nur noch das machen dürfen, was man uns vorschreibt. Widersetzen wir uns werden wir legal bestraft für Dinge, die heute vielleicht noch durch freiheitliche Rechte der Menschen hier gedeckt sind.

Links oder Rechts - ich kann nur noch den Kopf schütteln. Die Frage heißt Freiheit oder nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=LgzU1vwyWGI

https://www.youtube.com/watch?v=JPozH6jRAvE

https://www.youtube.com/watch?v=iNcpekcJ6mg

https://www.youtube.com/watch?v=b-s3FA9hD6M

https://www.youtube.com/watch?v=p8-ZrbYUkpo

Nichts neues, aber interessant.

Thorsten Schulte, ehemaliger Banker und CDU Mann berichtet über viele Geschehnisse die wir nicht wahrnehmen wollen. Mainstreammedien wollen ihn nicht senden, verständlich ....Rechts und Links - Kampf ist für unsere Politiker ungefährlicher!

Geändert von TomToxBox (21.07.2017 um 19:51 Uhr)

Zuletzt online
    Gestern um 21:31
    Themen
    0

Erhalten
    4.432 Tops
    Vergeben
    4.509 Tops
    Erwähnungen
    382 Post(s)
    Zitate
    9893 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von kataskopos Beitrag anzeigen
    Was gab es daran zu verstehen ? Ein Sammelsurium eigener philosophoider Gespinste, geglaubter Schein-Wirklichkeiten.
    Nochmal: Lesben sind weder bessere Mütter/Väter als homosexuelle Männer oder als Heteros. Warum sollten sie auch ?
    Ja, eben. Wie wollen die, die behaupten, daß nur Heteros gute Eltern sind, denn beweisen, daß die Homos und Lesbos schlechtere sind? Denn das ist ja die Behauptung der Homophoben: daß nur heterosexuelle Paare gute Eltern sein können. Bewiesen ist dies nicht.
    Der Wunsch nach Reproduktion ist eher ungewöhnlich bei homosexuellen Paaren. Ich habe in 40 Berufsjahren nur etwa 5 Fälle erlebt (immer lesbisch).
    Deine Berufserfahrung in allen Ehren, aber zur Verallgemeinierung taugt sie wohl eher nicht. Vielleicht hattest Du bei ihnen einen schlechten Leumund, und sie gingen lieber zur Konkurrenz, die weniger verbohrt und restriktiv war?
    Das letzte Pärchen, an dass ich mich erinnere bestand aus zwei Damen, die zusammen etwa 220 Kg auf die Waage brachten und die mit einem Alter deutlich über 50 eigentlich jenseits jeder medizinischen Hilfsangebote im Falle von Kinderwunsch hätten auskommen müssen, gäbe es nicht Länder wie Polen, Czechien, Indien etc. wo man deutlich günstiger - und ohne wenn und aber - natürlich fruchtlos - befruchtet werden kann.-
    Das ist kein Geschwurbel, sondern direkt aus dem Berufsalltag eines Frauenarztes.

kataskopos
    Typisch. Wenn man die Damen nicht akzeptiert, stürzt man sich auf ihre Körperfülle. So sind sie halt, die Machos. Und das Gemaule über die unliebsame Konkurrenz im Ausland ist auch ein bisserl durchsichtig.

Geändert von Tafkas (Gestern um 21:30 Uhr)
    TAFKAS: The Artist formerly known as SNAFU

"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 21:48
    Themen
    35

Erhalten
    1.143 Tops
    Vergeben
    319 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    2038 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Karl 55 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Begriff sondern wem diese Mischpoke von Regierung dem alles zuordnet. Mittlerweile bin ich Neo Nazi nur weil ich meine Familie gegen einfallende Verbrecher schützen will.
    Unter anderem tut diese Regierung Echten Hilfsbedürftigen Kriegsflüchtlingen keinen gefallen in dem sie Alles durchwinkt.
    Denn wie wir von der Bild wissen sind alle Harz Empfänger Faul, und die die weniger Rente bekommen selber schuld!
    Diese Regierung schert alles über einen Kamm und nähert sich im Laufschritt den Diktatoren wie Honecker und Stalin.
    ps.Die Überwachung wird auch ausgebaut. (Frei sieht anders aus) Es will nur niemand wahrnehmen, da die Wirtschaft brummt.(Für einige)
    Heute reicht es ja heutzutage nen Transvestiten schief anzusehen um als Neonazi zu gelten.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, [...] ; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen." - Daniel Cohn-Bendit (Bündnis 90/Die Grünen)

Sendepause für: aselsan, bejaka, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Geraldo, Giorgette, Humanist62, Jakob, Olivia, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator