+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
    Premiumuser Avatar von interrogativ
    ☘️

Zuletzt online
    Gestern um 20:59
    Themen
    2

Erhalten
    1.741 Tops
    Vergeben
    4.336 Tops
    Erwähnungen
    92 Post(s)
    Zitate
    3974 Post(s)

Update 👀

Guten Abend,

Meine Damen und Herren ☝🏻

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Stammuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 08:58
    Themen
    6

Erhalten
    195 Tops
    Vergeben
    207 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    378 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die 6-6-6 sind die Elektronen, Neutronen und Protonen des Kohlenstoffatoms, aus dem alle Lebende auf diesem Planeten besteht. Hat nix mit dem Teufel zu tun ...
    Egal für was es steht, ich finde es auffällig, daß alles mit diesen Symbolen zu plakatiert wird. Ich sehe überall nur noch Pyramiden, Pentakel, 666 etc. Das kann ganz leicht pathologisch werden. Aber vielleicht ist das ja auch eine Absicht, die dahinter steht.

Apropos Kannibalismus. Gesten habe ich das Musikvideo "Bon Appetít" gesehen. Da läßt sich die Sängerin zu einem Menü verarbeiten. Ich frag' mich, was in den Kindern vorgeht, die so etwas sehen? Ich find das alles nur noch krank ...

Jemand, von dem ich viel gelernt hat, meinte, CERN versuche ein Portal zum Saturn zu öffnen, denn der Saturn ist der heilige Planet derer, welche.
    Interessant! Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wenn das nicht Eso ist! Ich kenne eine Frau, die meint, es sollen in den nächsten Jahren 1000 Baal-Tore weltweit errichtet werden. Wieso braucht der Teufel ein Tor? Mir iss det zu hoch. Aber ich bin/habe auch nur ein schlichtes Gemüt ...

Ach, tatsächlich!?! Das ist ja interessant. Jetzt müßte ich mich nur noch daran erinnern, für was Saturn steht. Aber für was gibbet AstroWiki:

Na, das könnte ja hinkommen für jene, welche ...

Alle Heiligenscheine sind genau so wie die Ringe um den Saturn und dabei fällt mir der "Ehe"ring ein, den man aufsetzt, wenn man verheiratet ist. Paßt, auch wenn die meisten das nicht wissen.
    Das mit dem Heiligenscheine ist eine interessante Beobachtung, das mit dem Ehering verstehe ich nicht ...

Dem Pastor/Pfarrer natürlich nicht, aber ab Bischoff wissen die das, haben sie doch ihre Konten auch dort.
    Ich denke, wir haben alle dort ein Konto und dort weiß man genau, was jeder von uns erwirtschaftet bzw. welche Kosten verursacht hat. Vor einiger Zeit hat das mal jemand rausgefunden und auch, wie sich die "eigene" Kontonummer zusammensetzt. Der Spaßvogel hat dann von seiner Bank einen kleinen Betrag auf "sein" Konto bei der BIZ überwiesen und prompt kam ein Anruf zur Bank, daß sie dies gefälligst zu unterlassen habe ...

Vielleicht liegen da auch unsere Geburtsurkunden, denn die BIZ steht ja über der CoL (obwohl, die CoL ist ja der Handelsplatz) ... die BIZ erhält von "den Unsichtbaren" die Aufträge und leitet sie weiter an die nächste Ebene, wozu auch die CoL gehört ...

Auf welcher Ebene steht eigentlich der Vatikan?
    Manche meinen ja, es wäre die oberste Instanz, aber ich bin noch unentschlossen ...

Das ist die Seuche unserer Zeit - Verrückte führen Blinde. (William Shakespeare, King Lear)

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 10:28
    Themen
    23

Erhalten
    6.597 Tops
    Vergeben
    11.679 Tops
    Erwähnungen
    197 Post(s)
    Zitate
    9098 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Egal für was es steht, ich finde es auffällig, daß alles mit diesen Symbolen zu plakatiert wird. Ich sehe überall nur noch Pyramiden, Pentakel, 666 etc. Das kann ganz leicht pathologisch werden. Aber vielleicht ist das ja auch eine Absicht, die dahinter steht.
    Du solltest ins Kalkül ziehen, daß die "Unsichtbaren" das schon seit Jahrtausenden hinter dem Rücken der Normalos machen. Ohne Symbolik, Okkultismus und Geheimwissen geht das natürlich nicht. Pentakel ist gut. Ich denke, Du meintest das Pentagramm, oder? Man sollte das nicht überbewerten und sich verrückt machen lassen.
    Apropos Kannibalismus. Gesten habe ich das Musikvideo "Bon Appetít" gesehen. Da läßt sich die Sängerin zu einem Menü verarbeiten. Ich frag' mich, was in den Kindern vorgeht, die so etwas sehen? Ich find das alles nur noch krank ...
    Das IST natürlich krank. Was damit tatsächlich bewirkt werden soll, ist mir unbekannt.
    Interessant! Wie muß ich mir das denn vorstellen? Wenn das nicht Eso ist! Ich kenne eine Frau, die meint, es sollen in den nächsten Jahren 1000 Baal-Tore weltweit errichtet werden. Wieso braucht der Teufel ein Tor? Mir iss det zu hoch. Aber ich bin/habe auch nur ein schlichtes Gemüt ...

Ach, tatsächlich!?! Das ist ja interessant. Jetzt müßte ich mich nur noch daran erinnern, für was Saturn steht. Aber für was gibbet AstroWiki:

Astro Wiki "Saturn will die Dinge (wieder) in Ordnung bringen, aus der Bahn Geratenes zurechtrücken, den einzuschlagenden Weg weisen. Er korrigiert falsche Entwicklungen (kann gar deren Endpunkt bedeuten), er diszipliniert, formiert, reduziert (u.U. auf das lebensnotwendige Minimum). Zu üppiges/ unmäßiges Wachstum ("Verschwendung", "Wuchern") wird durch ihn auf das rechte Maß beschnitten.

Er steht für das Materielle ..."

Na, das könnte ja hinkommen für jene, welche ...
    Aus Sicht Jener, welche auf jeden Fall.
    Das mit dem Heiligenscheine ist eine interessante Beobachtung, das mit dem Ehering verstehe ich nicht ...
    Mit dem Ehering geht man (ohne es zu wissen!) eine Verbindung zur Saturnreligion (der einzigen Religin!) ein.
    Ich denke, wir haben alle dort ein Konto und dort weiß man genau, was jeder von uns erwirtschaftet bzw. welche Kosten verursacht hat. Vor einiger Zeit hat das mal jemand rausgefunden und auch, wie sich die "eigene" Kontonummer zusammensetzt. Der Spaßvogel hat dann von seiner Bank einen kleinen Betrag auf "sein" Konto bei der BIZ überwiesen und prompt kam ein Anruf zur Bank, daß sie dies gefälligst zu unterlassen habe ...
    Man nennt das Konto TDA (Treasury direct account). Und ja diese Konten gibt es dort. ich kenne diese Begebenheit. Leider kann man von dem Konto nix abheben, denn dort sind Millionen drauf (natürlich nur virtuelles Geld!).
    Vielleicht liegen da auch unsere Geburtsurkunden, denn die BIZ steht ja über der CoL (obwohl, die CoL ist ja der Handelsplatz) ... die BIZ erhält von "den Unsichtbaren" die Aufträge und leitet sie weiter an die nächste Ebene, wozu auch die CoL gehört ...
    Ich vermute, die BIZ ist "nur" ein weiterer Verteiler des Privat-Zentral-bankensystems.
    Auf welcher Ebene steht eigentlich der Vatikan?
    Manche meinen ja, es wäre die oberste Instanz, aber ich bin noch unentschlossen ...
    Habe ich auch mal vermutet. Allerdings ist der Schwarze Papst=General des Jesuitenordens dem vorgesetzt. Das ist aber auch nur eine Vermutung, denn Genaues weiß man (noch!) nicht!

Einzelfall Karte
    Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Stammuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 08:58
    Themen
    6

Erhalten
    195 Tops
    Vergeben
    207 Tops
    Erwähnungen
    12 Post(s)
    Zitate
    378 Post(s)

Standard

Du solltest ins Kalkül ziehen, daß die "Unsichtbaren" das schon seit Jahrtausenden hinter dem Rücken der Normalos machen. Ohne Symbolik, Okkultismus und Geheimwissen geht das natürlich nicht.
    Ja sicher machen die das schon seit Jahrtausenden. Deshalb hat unsereins es auch so schwer hinter die Kulissen zu blicken.

Pentakel ist gut. Ich denke, Du meintest das Pentagramm, oder? Man sollte das nicht überbewerten und sich verrückt machen lassen.
    Das Pentagramm sehe ich auch oft. Aber immer öfter gibt's jetzt auch Amulette mit satanischen Symbolen.

Das IST natürlich krank. Was damit tatsächlich bewirkt werden soll, ist mir unbekannt.
    Na, ich denke, so wie DIE wieder das Wahlvolk zur Urne treiben, um sich die Legitimation für Ihre "Regierungsarbeit" zu holen, so ähnlich ist das mit den GesangsVideos. Viele Rapper singen schon mal davon, daß sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben und die Mädels lassen sich bereitwillig für alles mögliche "benutzen". Und das blöde Volk kauft diesen Schei$, stimmt so dem Treiben zu, ist somit auch informiert und verdirbt Geist und Seele seines Nachwuches. Und vielleicht wird so die Jugend auch auf Missbrauch vorbereitet. Quasi der erste Schritt von MindControll.

Mit dem Ehering geht man (ohne es zu wissen!) eine Verbindung zur Saturnreligion (der einzigen Religin!) ein.
    Verstehe! Ist so ähnlich wie mit den Videos. Man holt sich das Böse und Kranke ins Haus und merkt es nicht einmal ...

Man nennt das Konto TDA (Treasury direct account). Und ja diese Konten gibt es dort. ich kenne diese Begebenheit. Leider kann man von dem Konto nix abheben, denn dort sind Millionen drauf (natürlich nur virtuelles Geld!).
    Ja, schade!

Habe ich auch mal vermutet. Allerdings ist der Schwarze Papst=General des Jesuitenordens dem vorgesetzt. Das ist aber auch nur eine Vermutung, denn Genaues weiß man (noch!) nicht!
    Den schwarzen Papst vergesse ich immer wieder mal. Der ist aber auch sowas von unsichtbar. Genau wie die Rebbes von Chabad Lubawitsch.

Das ist die Seuche unserer Zeit - Verrückte führen Blinde. (William Shakespeare, King Lear)

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 10:28
    Themen
    23

Erhalten
    6.597 Tops
    Vergeben
    11.679 Tops
    Erwähnungen
    197 Post(s)
    Zitate
    9098 Post(s)

Standard

Ja sicher machen die das schon seit Jahrtausenden. Deshalb hat unsereins es auch so schwer hinter die Kulissen zu blicken.
    Wie es gewollt ist. Alles andere wäre ja fast schon demokratisch.
    Das Pentagramm sehe ich auch oft. Aber immer öfter gibt's jetzt auch Amulette mit satanischen Symbolen.
    Der Saturnismus ist Satanismus pur und selbst die katholische Kirche huldigt ihm. Zwar sehr versteckt, aber immerhin. Ohne Grund sind auf dem Grundstück des Vatikans nicht einige Freimaurerlogen. Und da diese Jungs unglaublich auf den Erleuchteten, bzw. Lichtbringer (Luzifer, witzigerweise der Name der Venus!) stehen, kann man durchaus von Satanismus sprechen. Oder eben Sturnismus.
    Na, ich denke, so wie DIE wieder das Wahlvolk zur Urne treiben, um sich die Legitimation für Ihre "Regierungsarbeit" zu holen, so ähnlich ist das mit den GesangsVideos. Viele Rapper singen schon mal davon, daß sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben und die Mädels lassen sich bereitwillig für alles mögliche "benutzen". Und das blöde Volk kauft diesen Schei$, stimmt so dem Treiben zu, ist somit auch informiert und verdirbt Geist und Seele seines Nachwuches. Und vielleicht wird so die Jugend auch auf Missbrauch vorbereitet. Quasi der erste Schritt von MindControll.
    Die Sache mit dem Mindcontroil habe ich immer in die Schublade der VT gepackt. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher. Na, jedenfalls haben sie mein "mind" noch nicht "controlled".
    Verstehe! Ist so ähnlich wie mit den Videos. Man holt sich das Böse und Kranke ins Haus und merkt es nicht einmal ...
    So funzt die Matrix/das System, ja!
    Ja, schade!
    Jupp!
    Den schwarzen Papst vergesse ich immer wieder mal. Der ist aber auch sowas von unsichtbar. Genau wie die Rebbes von Chabad Lubawitsch.
    Ich auch, weil man eben nie was darüber gehört hat. Was die Cjhabad Bewegung angeht, so sind das mMn ganz schlimme Finger und haben ja wohl was mit dem HC direkt zu tun.

Einzelfall Karte
    Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zyniker & Spaßvogel Premiumuser Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Heute um 08:54
    Themen
    38

Erhalten
    1.382 Tops
    Vergeben
    380 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2456 Post(s)

Standard

Gibt es diese Userin eigentlich tatsächlich:

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
    Frau Göring Eckhard - (Bündnis 90/Die Grünen)

Generalamnestie für alle linken Trolle, sollte die AfD über 15% erzielen.

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, Uffzach, vexator