+ Antworten
Seite 1394 von 1409 ErsteErste ... 394894129413441384139213931394139513961404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.931 bis 13.940 von 14082

Zuletzt online
    Heute um 22:21
    Themen
    16

Erhalten
    2.619 Tops
    Vergeben
    1.286 Tops
    Erwähnungen
    30 Post(s)
    Zitate
    3327 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    Nichts.... würde sich ändern...
    die meisten würden eine "offenbarte Lüge" die wie ein Kartenhaus zusammenbricht bis zu ihrem eigenem Lebensende bis aufs Blut weiter verteidigen und darauf beharren!
    Denn letztlich ist es Ihr "Lebensbild" auf das sie ihre gesamte Existenz stützen....

ebenso verhielte es sich, wenn man irgendwann einwandfrei belegen könnte,
    das die Klimatheorie nur dazu aufgestellt wurde der Menschheit die Atemluft besteuern zu können....
    es würde Nichts ändern ^^
    Ich gestehe, dass ich eine Revision im Geschichtsbild nicht einschätzen kann. Ob das überhaupt erlaubt ist ?
    Bei der Klimatheorie ist es ja so, die hat sich noch gar nicht durchgesetzt. Obwohl in den Medien unterschwellig dauernd
    behauptet, scheint sie den Normalbürger kaum zu erreichen.
    Es wird auch niemand vor Gericht gestellt, der die Klimatheorie öffentlich bestreitet.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

DummDödel ^^ Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 23:37
    Themen
    110

Erhalten
    13.333 Tops
    Vergeben
    24.256 Tops
    Erwähnungen
    391 Post(s)
    Zitate
    28075 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von J.F.A. Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich eine Revision im Geschichtsbild nicht einschätzen kann. Ob das überhaupt erlaubt ist ?
    Bei der Klimatheorie ist es ja so, die hat sich noch gar nicht durchgesetzt. Obwohl in den Medien unterschwellig dauernd
    behauptet, scheint sie den Normalbürger kaum zu erreichen.
    Es wird auch niemand vor Gericht gestellt, der die Klimatheorie öffentlich bestreitet.

"noch" niemand ^^
    gefordert war es doch schon!
    Denn letztlich ist die Carbonsteuer (Besteuerung der Atemluft) alternativlos zum Abbau der Schuldenlasten!

Der "Normal-Bürger" hat es doch schon verinnerlicht, oder siehst Du irgendwelchen Protest gegen die Zwangszahlungen? ^^

p.s
    und eine Revision der Geschichte würde Israel niemals zulassen,
    das würde die Geldströme zum versiegen bringen!

Geändert von nachtstern (13.02.2018 um 01:07 Uhr)

TomToxBox hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 23:21
    Themen
    22

Erhalten
    3.438 Tops
    Vergeben
    960 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    6113 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mino Beitrag anzeigen
    Frage mich eigentlich auch warum ich primitiv nachgefragt habe.
    Ja du degenerierter Kasper, es gibt Unterschiede zwischen Menschen, das ändert aber nichts an der Rasse Mensch.
    Das was du meinst sind Ethnien....aber warum erzähle ich dir das?
    ...reg Dich nicht auf, Du liegst schon vollkommen richtig. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Individuen, was ja auch gut ist, aber eben auch viele Gemeinsamkeiten.

Rassen sind letztendlich auch nur wesentliches Element des Teile und Herrsche - Prinzip.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Brandy

Zuletzt online
    Heute um 21:27
    Themen
    0

Erhalten
    3.301 Tops
    Vergeben
    2.488 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    1525 Post(s)

Standard

ja genau!
    Und auch bei Affen, Hunden, Katzen, Pferden.....gibt es nur Eine Rasse!!!
    Billige Satire oder ernst gemeinte Zustimmung?
    oder nur Geblödel!
    Bei Hunden, Katzen, Pferden gibt es bekanntlich sehr wohl Rassen, bei Affen m.W. keine.

denkst Du wirklich ich würde mich der "irrigen Ansicht" anschließen,
    das es keinerlei Unterschiede zwischen den Einzelnen "Menschen-Arten" gäbe?
    Frage mich eigentlich auch warum ich primitiv nachgefragt habe.
    Ja du degenerierter Kasper, es gibt Unterschiede zwischen Menschen, das ändert aber nichts an der Rasse Mensch.
    Das was du meinst sind Ethnien....aber warum erzähle ich dir das?
    und das Nacht-Geblödel ging weiter:
    derzeit gibt es nur eine Menschen-Art: 'Homo sapiens'.
    Zu den ausgestorbenen Menschen-Arten "Neanderthaler", "Homo floresiensis" und "Denisowa-Mensch" hatte es Unterschiede gegeben.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Brandy

Zuletzt online
    Heute um 21:27
    Themen
    0

Erhalten
    3.301 Tops
    Vergeben
    2.488 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    1525 Post(s)

Standard

Zitat von einem, der es für erforderlich erachtet, allen seine vermeintliche Beliebtheit mitzuteilen und nun in #13911 auch, was er der Welt schuldet:
    >> ... Ich schulde der Welt einen Scheiß! <<
    Zitat Zitat von TomToxBox Beitrag anzeigen
    Muss doch befreiend wirken, wenn ein Schisser seine als "Schulden" selbst definierten Exkremente absondert.
    na klar, ist besser als mit Bauchschmerzen durch die Gegend zu rennen und unfähig zu sein, einen klaren und vor allem reinen Gedanken zu haben.
    Tja, seine Unfähigkeit zu irgendwelchen vernünftigen Gedanken hat der Threadstarter schon längst bewiesen,
    wenn aber seine städigen geistigen Fehlleistungen durch dauernde Bauchschmerzen, mit denen er durch die Gegend läuft, verursacht sind,
    dann sollte er sich doch mal einer Magen- und einer Darmspiegelung unterziehen,
    vielleicht kann dann die Ursache seiner Blähungen und Flatulenzen gefunden und abgestellt werden.

7 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

TomToxBox hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 23:21
    Themen
    22

Erhalten
    3.438 Tops
    Vergeben
    960 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    6113 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
    Zitat von einem, der es für erforderlich erachtet, allen seine vermeintliche Beliebtheit mitzuteilen und nun in #13911 auch, was er der Welt schuldet:
    >> ... Ich schulde der Welt einen Scheiß! <<

Tja, seine Unfähigkeit zu irgendwelchen vernünftigen Gedanken hat der Threadstarter schon längst bewiesen,
    wenn aber seine städigen geistigen Fehlleistungen durch dauernde Bauchschmerzen, mit denen er durch die Gegend läuft, verursacht sind,
    dann sollte er sich doch mal einer Magen- und einer Darmspiegelung unterziehen,
    vielleicht kann dann die Ursache seiner Blähungen und Flatulenzen gefunden und abgestellt werden.
    ...ach Brandy, Du bist derart bescheuert, das es nur so kracht. Du willst es nicht ansatzweise begreifen, dass grundlegend Mord ein Verbrechen ist und das Tätermotiv schlicht immer nur sekundär sein kann. Primär ist ein Verbrechen ein Verbrechen und weder eine Rasse noch sonstwas kann dies relativieren. Und da ist es tatsächlich schexß egal ob das Opfer nun Jude, Deutscher oder Engländer gewesen ist. Aber wem sage ich das, bei einer der arten Blut - Hirn - Schranke geht nix durch, dass ist alles Schall und Rauch! Der ein oder andere begreift die Begrifflichkeit Opfer vermutlich nie oder wenn er bedauerlicherweise selber mal real betroffen ist.

Aber lustigerweise wirfst Du genau dies mir vor! Ich würde Relativieren, Bagatellisiere oder sonst was und beziehst Dich auf irgendwelche abgehackten Satzbausteine! Es ist weder seriös, aber wenn die Argumente fehlen muss man wohl auf solche Mittel zugreifen. Nach Deinem geistigen Verständnis endet das Verbrechen eines Krieges ausschließlich beim Holocaust, alles andere ist für Dich Verbrechensrelativierung oder -bagatellisierung bzw. hat es doch mit dem Krieg und dieser Zeitepoche rein gar nichts zu tun. Für Dich endet der 2. WK bei den sog. 6 Mio sogenannten Opfern deutscher Staatlichkeit die selbstverständlich allesamt wohl Juden waren. Allein rational schon ein Schwachsinn sondersgleichen und das ewige Spielchen mit Begrifflichkeiten. Nein, das war ein Jude, kein Deutscher! Oh, das hat mit dem Krieg doch nichts zu tun, wenn Menschen in verbrecherische Art und Weise dazu gezwungen werden, Rüstungsgüter, Straßen oder Bunker zu bauen. Tatsächlich zeigt das gesamte Bild ca. 65 Mio Opfer! Menschen die ihr Leben lassen mussten aufgrund unverantwortlicher Politik und dem gnadenlosen Zuschauen der Massen, die auf Worte wie Feind, der will ich eucht töten ...etc. die Spirale der Gewalt mittels Manipulation dann richtig ins Laufen brachten. Hass, Wut und Verzweifelung etc. sind dann nur noch das i-Tüpfelchen der Tragödie!

Denn die Quintessenz des ganzen ist, dass Du die Verbrechen von damals für die Begründung der Verbrechen von heute hernimmst. Somit steht eindeutig fest, dass Du es vermutlich niemals begreifen wirst, dass die Herde von Menschen und Du bist einer der hier am lautest blökenden Schafe sich nach wie vor bereitwillig für jegliche Art von Verbrechen instrumentalisieren lassen. Es reichen Begriffe wie Terrorist oder Gefährder, IS und Kopfabhacken!

In Deinem großen Kampf gegen die bösen Nazis, und gegen die ganzen Verbrechen auf dieser Welt merkst Du nicht, dass Du einer Begrifflichkeit hinter her rennst, die man in der Wüste Fata - Morgana nennt und die beliebig austauschbar sind. Dein größtes Manko ist aber Dein erbärmliches Ego und Deine unglaubliche Feigheit, dass er Dir nicht erlaubt, deinen geistigen Fehler nur halbwegs einzugestehen. Dabei ist es rein rational überdacht eine leicht zu lösende Aufgabe die ein 1.- Klässler lässig schafft. Für Dich wäre das Eingeständnis ein lächerlicher Gesichtsverlust! Unverzeihbar, wenn der persönliche Status was abbekommen würde.

In diesem Sinne.....

........viel Spaß beim weiter blöken! Es ist Narrenzeit und den Rest verkneife ich mir!

Weil es einfach zu blöd ist.

Und damit Du Holocaust vielleicht irgendwann mal ansatzweise verstehst....

https://www.youtube.com/watch?v=bE2bIejFlyw

Aber vermutlich erträgst Du die Rede von Drewermann erst gar nicht und ignorierst sie wie vieles in Deinem "DASEIN."

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von TomToxBox (13.02.2018 um 09:18 Uhr)

Psw-Kenner Avatar von HaddschiUmar

Zuletzt online
    Heute um 16:42
    Themen
    0

Erhalten
    1.627 Tops
    Vergeben
    1.765 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    847 Post(s)

Standard

Was für eine Knallscharsche muss jemand sein, der hier (an Fredericus Rex gerichtet) soetwas schreibt !?
    ....erst wenn man Dich von Amtswegen erschossen hat, begreifst Du dass Du der größte Narr im Forum bist, doch dann ist es leider zu spät!
    Solcher Unsinn wird auch nicht durch das "happy"-Zeichen besser, das der Obernarr dieses Forum seinem Furz angefügt hat.
    Mit Morddrohungen sollte man auch als Thread-Obermakker keine Witze machen,
    selbst nicht, wenn doch jeder weiß, dass er und seine "Kameraden" wohl kaum nochmal die Gelegenheit erhalten werden, jemanden "von Amtswegen" erschießen zu lassen oder gar selber zu erschießen !

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von HaddschiUmar (13.02.2018 um 15:11 Uhr)

Premiumuser + Avatar von Orwellhatterecht

Zuletzt online
    Heute um 20:58
    Themen
    10

Erhalten
    1.200 Tops
    Vergeben
    7.081 Tops
    Erwähnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    1980 Post(s)

Standard

Billige Satire oder ernst gemeinte Zustimmung?

Satire ist niemals billig, sondern eine besondere Kunst, katastrophale Zustände durch überspitzte Darstellung anzuprangern und andere darüber zum Nachdenken zu bringen. Du verwechselst es daher offenbar mit Comedy, die will einfach nur witzig sein, ist aber nicht selten einfach nur platt und doof, dafür aber witzig, den Anspruch auf Witzigkeit erhebt Satire dagegen nicht, was aber nicht ausschliesst, dass auch Satire eine gewisse Komik enthalten kann. Im Gegensatz dazu hat Comedy den allerdings etwas zweifelhaften Vorteil, dass man die Sache, um die es geht, eigentlich gar nicht verstanden haben muß, ist im schlechtesten Fall eben einfach nur Klamauk um des Klamauks willen.

PS. Habe eben in den 13.00 Uhr Nachrichten erfahren, dass die Holocaust Leugnerin, Ursula Haverbeck, um die es eigentlich ursprünglich in diesem Thread mal ging, nun doch in den Knast muss, ihre Revision vor dem OLG Celle wurde verworfen, damit dürfte die Haftstrafe rechtskräftig geworden sein.

5 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Orwellhatterecht (13.02.2018 um 15:31 Uhr)

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Heute um 18:40
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.359 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6554 Post(s)

Standard

...ach Brandy, Du bist derart bescheuert, das es nur so kracht. ."
    Für diesen Satz bekommst Du von mir ein TOP.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,
    mit Deinen immer neuen Hassparolen . (Brandy)

Unorthodox Premiumuser + Avatar von Bester Freund
    The man they couldn't hang

Zuletzt online
    Heute um 18:40
    Themen
    245

Erhalten
    3.676 Tops
    Vergeben
    3.359 Tops
    Erwähnungen
    158 Post(s)
    Zitate
    6554 Post(s)

Standard

http://www.politik-sind-wir.de/membe...tall-Holocausa

Mhh, wer oder was steckt wohl hinter unserem neuesten User?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, die brd wird von Idioten regiert.“

Dass Du vaterlandsloser Forenclown alles hasst, was deutsch ist, ist doch bekannt,
    mit Deinen immer neuen Hassparolen . (Brandy)