+ Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 292 von 292
    Psw-Kenner Avatar von Piranha

Zuletzt online
    Heute um 04:40
    Themen
    58

Erhalten
    1.252 Tops
    Vergeben
    200 Tops
    Erwähnungen
    102 Post(s)
    Zitate
    3332 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ferner bekommt die repressive Bullerei wohl langsam ein Wohnungsproblem: http://www.t-online.de/nachrichten/d...t-leisten.html. Und was fällt dem Obermufti von denen dazu ein?
    Zu dem Thema hatte ich gerade gestern eine Diskussion auf Twitter, mit nem Follower der Linken.
    Dem habe ich mal MEINE Lösung des Problems vorgeschlagen.

Die wäre ganz schlicht, der Staat baut nu in allen grösseren Städten MILLIONEN von Wohnungen und finanziert die erstmal aus Staatsschulden.
    Jede fertig Wohnung wird sofort 50% über Baukosten zum Verkauf angeboten.
    Was gilt die Wette, dass das gar nicht lange geht, bis sich kein Käufer mehr findet?
    Wenn dann der Staat anfängt die verbleibenden Wohnungen zum Selbstkostenpreis zu vermieten, was gilt die Wette, dass die Mieten in ALLEN Städten sinken?
    Ganz ohne Preisbremse, einfach nur weil mehr da ist als gebraucht wird.
    Finanziert sich ganz von alleine, die ersten Wohnungen werden noch mit 50% Gewinn verkauft, die letzten tragen ihre Kosten aus den Mieten und mehr Gewinn muss der Staat ja nicht machen.

Da hat mir der Typ auf Twitter geantwortet, so viel Fläche gibt es ja gar nicht in Berlin.

Da hab ich ihm dann wieder geantwortet, was denn wohl dagegen spricht Altbauten statt zu sanieren einfach abreissen und 5x höher wieder hin bauen?
    Bebauungsplan ....... öhm ....... wenn der Staat was bauen will, dann kann er sich den Bebauungsplan so malen wie er ihn gerne hätte.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Rotinquisitor Premiumuser +
    Redwing hat diesen Thread gestartet
    Im Zustand der Systemresistenz

Zuletzt online
    Heute um 04:38
    Themen
    29

Erhalten
    802 Tops
    Vergeben
    564 Tops
    Erwähnungen
    105 Post(s)
    Zitate
    1371 Post(s)

Standard

Also, das überfordert mich jetzt. :-D Bin hungrig, müde, spät dran und auch noch leicht erkältet. Aber Staat klingt schon mal gut (wenn es der richtige ist); nur sollte der Staat auch gleich noch die ganze Wirtschaft übernehmen für die Menschen, also die 99%. 8-)

So, ich bin mit den Themen durch und den Nerven am Ende. Ach, und Druckbert, ich hab da einen Beitrag von dir gesehen, aber du hast den fälschlicherweise an mich und nicht deinen Psychiater geschickt. ;-/ Ich kann dir da, mangels spezieller Ausbildung, nicht weiterhelfen und bitte um Adresse zur Weiterleitung. ;-)

Es hat sich ferner ein Seitenumbruch bei mir ereignet, was den üblichen Link nach MOMostan zur Folge hat, so aus Nostalgie und Sentimentalität: https://www.myownmusic.de/http-hidde...-myownmusic-de.

Nun aber! Heute muß ich einfach so auflegen - "Shabba Ranks" (mit Lady G) mit "Fanciness" (im sogenannten Ragga Club Lick):

Yeah, Mann, Merkel! King Willy sagt, wagst du dich bis nach Kingston, so verlierst du deine Seele an ihn. Du bist nicht willkommen in Kingston, Mann! Voodoo-Magie! Verdammte Voodoo-Magie, Mann. Aber ich sag dir, was ich denke: ...Du steckst tief in der Scheiße. 8-D

Jamaika steht für viel, aber vor allen Dingen für...Armut; hätte also durchaus gepaßt. ;-D

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Redwing (Heute um 04:37 Uhr)
    Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!