+ Antworten
Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319327328329
Ergebnis 3.281 bis 3.283 von 3283
    Premiumuser + Avatar von Compa
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Hm,
    du warst schon immer etwas vergesslich, was andere User geschrieben hatten
    und worauf sich somit meine Antworten beziehen.

Schau einmal ganz genau hin was der User Pommes geschrieben hatte,
    für dich habe ich es extra rot hinterlegt:

Zitat von Pommes
    Dieses asoziale Us Dreckspack hat die längsten Blutspur der Geschichte am Arsch.
    Also wer behauptet, dass wir hier nur von einer Zeit nach dem II. Weltkrieg schreiben?

Wann begann die Geschichte der USA, die Pommes anspricht?
    Klar, dass du und deine Kumpels nun wohl alle Taschenspieler-Tricks vorbringen müsst um dieses "Schmach" zu tilgen.
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Compa ich bin nicht bereit meine Zeit mit Auftragsschreiberlingen zu verplempern und wenn du zu dusselich bist zu sehen welchen Bockmist die Amis veranstalten dann ist dir eh nicht zu helfen, mit deiner Schreibe kannst du hier jedenfalls keinen überzeugen.
    Wie kommst du darauf, dass ich ein Auftragsschreiber sei, etwa nur weil
    einige User, deren meine Meinung nicht passt, solchen Unsinn schreiben?

Ein Auftragsschreiber hätte z.B. immer sofort entsprechende Dokumente und sonstige
    Propaganda-Schriften parat, da kenne ich z.B. 2 User, die immer sofort etwas parat haben.

Nun schreibst auch du so "ins Blaue" nenne mir doch ganz einfach mal direkt wo ich etwas geschrieben
    habe was den Tatsachen nicht entspricht. Dann können wir uns doch darüber austauschen, aber so wie
    du es nun machst, einfach Perlen vor die Säue werfen oder den Schwanz einziehen, ist wohl kaum der richtige Weg.

Auch mir gefallen viele Beiträge nicht, weil diese sehr sehr einseitige Hetze beinhalten, aber ich steige erst in diese
    Beiträge ein wenn absoluter einseitiger Blödsinn verbreitet wird.

Des Weiteren muss auch du einmal darauf achten auf was genau ich antworte und wie ich darauf antworte.
    Man kann mir doch nun nicht anhängen wenn z.B. du deine Beiträge nicht genau "definierst", wie z.B. diesen Satz:

Zitat von Pommes
    Dieses asoziale Us Dreckspack hat die längsten Blutspur der Geschichte am Arsch.
    Da du etwas von "Geschichte" geschrieben hattest, hatte ich entsprechend geantwortet. Dummerweise können aber
    manche User nicht lesen und echauffierten sich sofort über meine Antwort.

Meine Wortwahl, wenn ich auf gewissen Unfug antworte, ist immer korrekt, das hat mit meinem "Nebenjob" zu tun.
    Wenn ich dort bei gewissen Statements die falsche Wortwahl wähle, könnte das teuer werden.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Nein, richtig!
    Du hast in der Schule wohl viel geschlafen. Schau dir einmal den Beitragsverlauf
    genau an. Was wurde dort geschrieben und auf was habe ich geantwortet?

Ich hoffe, dass du die Leere in deinem Kopf, mit meinem Hinweis, etwas auffüllen konntest.
    Zitat Zitat von Sigbert Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:
    Große Klappe, leerer Kopf! Geh lieber spielen oder hinterfage das, was ich schrieb. Aber dazu reichts wohl nicht!

Aus meinem Beitrag 3270 biste dem Forum noch zwei einfache Antworten auf meine Fragen schuldig. Auf gehts!!!
    Und wenn de schon mal anfängst zu denken, kannste auch gleich mal kurz in zwei drei Sätzen erklären, was der Unterschied zwischen der BRD und Deutschland ist

Hm,
    warum sollte ich nun deine Beiträge hinterfragen wenn du dieses mit meinen Beiträgen ebenfalls nicht machst?
    Dafür ist die Leere in deinem Kopf wohl verantwortlich.

Wer so wie Du beginnst in einem Beitrag einzusteigen, dem bin ich garantiert keine Antwort schuldig.
    Solche Spielchen kannst du gerne mit deinen Sandkasten-Kumpels spielen.

Zuletzt online
    Themen
    171

Erhalten
    1.323 Tops
    Vergeben
    208 Tops
    Erwähnungen
    232 Post(s)
    Zitate
    6753 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    @Compa, großer Sprücheklopfer, du machst dir ja schon wieder ins Hößchen wenn du mit deinem eigenen Geschreibsel konfrontiert wirst.

Magst es wohl nicht so wenn man dir dein Geschreibsel (wie vorher sogar angekündigt) auf/vor die Füße wirft...

Jedesmal wenn man dir eine Frage stellt bzgl. deines Geschreibsels versuchst du dich mit den üblichen Sprüchen davonzumachen...

Um so verwunderlicher dass ausgerechnet du mir zuvor 4 mal die gleiche Frage gestellt hast (anderer Thread) , obwohl er jedesmal eine Antwort bekommen hast...

Also neunmalkluger Sprücheklopfer, ich bin deiner Meinung nach eine kleine Nummer hier(?)
    Was bist du denn dann selbst, in deiner eigenen Einschätzung? Komm, zeig mal Eier. Wenigstens einmal hier im Forum...

Ich mache mich doch nicht davon, du kleine Nummer

User deines Kalibers, die immer 2 Anläufe benötigen, um sich zu artikulieren, sind doch
    letztendlich eine Entspannung und gut für die Belustigung des Publikums.

Vermutlich hast du längst vergessen welchen Unsinn du geschrieben hattest und ich halt nur
    von dir einen "Beleg" haben wollte wo du dieses mir und dem Publikum vorführen kannst.

Leider hast du es ja immer noch nicht geschafft.

Versuche es gerne weiter, aber versuche es doch evtl. einmal mit einem Beitrag.