0
Unsittliches Gelage der US-Agenten im "Hotel Caribe".
Dieser Vorgang sollte Obama klar machen, dass er nur eine Marionette ist, auf die man auch verzichten kann. Die Sicherheit des US-Präsidenten - so wird gesagt - wäre zu keiner Zeit gefährdet gewesen?! Das kann unter solchen Umständen nur eine Schutzbehauptung sein und bleiben.
Das alle Beteiligten, die sich hier haben gehen lassen, dann kurzerhand ausgewechselt wurden, ist nur berechtigt. Darum aber geht es nicht. Es geht doch darum, was das für Gestalten in der Sicherheit sind, die sich so flätig benommen haben. Bedeutet ihnen die Sicherheit ihres Präsidenten denn gar nichts mehr? Und im Zuge der Besorgung solche Prostituierten ist es ohne weiteres Möglich, irgendwelche Spione und Sonstiges in diese Gruppe zu schleusen, Das nur nebenbei bemerkt.
Hiermit stelle ich fest, dass alle nur Marionetten sind, die ihre Aufgabe entweder nicht ernst nehmen, oder nur dann funktionieren, wenn man ihnen direkt Bescheid gegeben hat, was sie zu tun und zu lassen haben. Genau wie der CIA und andere Geheimdienste somit ein unkontrollierbarer Haufen, auf den man sich nicht mehr verlassen kann. So meine Meinung.
Nicht das ich mir etwa Sorgen mache, denn das Elend, das Amerika überraschen wird, wird so und so kommen und zwar so schnell, dass diesem Land und dem Rest der Welt gewaltig übel werden wird. richard
uch Angehörige der US-Armee in den Fall verstrickt sein sollen.http://www.welt.de/politik/ausland/a...el-Caribe.html
Elf Mitarbeiter des Secret Service wurden suspendiert, weil sie sich mit Prostituierten vergnügt haben sollen. Nun wurde bekannt, dass a
Lesezeichen