+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Im Herzen Kiewljan Premiumuser
    Timirjasevez hat diesen Thread gestartet
    Zuletzt online
    Heute um 00:45
    Themen
    172

Erhalten:
    402 Tops
    Vergeben:
    582 Tops
    Zitate
    24 Post(s)

Daumen hoch START-Ratifizierung - wichtiger Schritt

Mancher mag es eher für symbolhaft halten oder abwertend relativieren, persönlich halte ich aber die Ratifizierung des START-Abkommens durch den US-Senat für einen wichtigen Schritt und einen Erfolg Obamas.
    Unerwartet sind nun die Russen unter Druck geraten, hatten deren "Falken" doch zuletzt erreicht, dass am 8. Oktober der entsprechende Ausschuss der Staatsduma eine Ratifizierungsempfehlung vom Sommer an die Föderale Versammlung zurückgezogen hatte.
    Nun will man u. U. schon morgen neu entscheiden. Ich halte diese Entscheidung auch innenpolitisch für bedeutsam.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

agano
    ausgeschieden

Standard

Zitat Zitat von Timirjasevez Beitrag anzeigen
    Mancher mag es eher für symbolhaft halten oder abwertend relativieren, persönlich halte ich aber die Ratifizierung des START-Abkommens durch den US-Senat für einen wichtigen Schritt und einen Erfolg Obamas.
    Unerwartet sind nun die Russen unter Druck geraten, hatten deren "Falken" doch zuletzt erreicht, dass am 8. Oktober der entsprechende Ausschuss der Staatsduma eine Ratifizierungsempfehlung vom Sommer an die Föderale Versammlung zurückgezogen hatte.
    Nun will man u. U. schon morgen neu entscheiden. Ich halte diese Entscheidung auch innenpolitisch für bedeutsam.
    Mehr Schein, denn sein. Was rüsten sie denn wirklich ab? Eventuell - wenn überhaupt - alte Atomköpfe, die eh schon lange ... in modifizierter Form wieder vollendet wurden. Was also soll der Blödsinn und warum belästigen sie mit dieser LÜGE wieder die gesamte Welt?

Nach dieser verlogenen Abrüstung könnten sie die Erde nicht 300 mal vernichten, wie ... vielleicht zuvor, sondern jetzt ganze 3000 mal, weil sie die Atomwaffen schon lange verbessert, modifiziert und in ihrer Anzahl verzehnfacht haben!!! Spinnkram, solche Meldungen! richard

Zuletzt online
    Themen
    172

Erhalten:
    402 Tops
    Vergeben:
    582 Tops
    Zitate
    24 Post(s)

Standard

Irgendwie habe ich diese Reaktion genau so erwartet.
    Das sind die Totschlagargumente, mit der mancher jede Abrüstungsverhandlung und jeden konkreten Schritt begleitet: Wozu reden und etwas aushandeln, wenn das Verbleibende reicht, in einem atomaren Inferno den Globus zu vernichten.
    Dieser Fatalismus ist absolut rückwärtsgewandt a la wozu Krankheiten behandeln, wir sterben sowieso alle.

agano
    ausgeschieden

Standard

Irgendwie habe ich diese Reaktion genau so erwartet.
    Das sind die Totschlagargumente, mit der mancher jede Abrüstungsverhandlung und jeden konkreten Schritt begleitet: Wozu reden und etwas aushandeln, wenn das Verbleibende reicht, in einem atomaren Inferno den Globus zu vernichten.
    Dieser Fatalismus ist absolut rückwärtsgewandt a la wozu Krankheiten behandeln, wir sterben sowieso alle.
    Das ist wie mit dem Glauben, mien Jung: Wenn Abermillionen an Gott glauben, MUSS es ja einen Gott geben und EURE - anscheinend vor allem DEINE .... heile Welt ist wieder in Ordnung.

Nichts ist für MICH ... schlimmer, als dieser widerliche Selbstbetrug, den wir durch manipulierende Kräfte unter uns regelrecht eingebläut bekommen haben.

Genau so ist es mit diesen TATSACHEN. Etwas was uns 1000 mal vernichten kann, wird angeblich abgebaut. Das wird erzählt und nichts ist schöner - so kurz vor Weihnachten - daran G L A U B E N zu wollen/können/M Ü S S E N !!!

Frohe Weihnachten, mien Jung, frohe Weihnachten. richard

Geändert von agano (24.12.2010 um 10:31 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    172

Erhalten:
    402 Tops
    Vergeben:
    582 Tops
    Zitate
    24 Post(s)

Standard

Na, hoffentlich ist wenigstens Dein Weihnachtsbaum grün, aber bestimmt ist das aber auch wieder die falsche Farbe
    Merry Xmas!

agano
    ausgeschieden

Standard

Na, hoffentlich ist wenigstens Dein Weihnachtsbaum grün, aber bestimmt ist das aber auch wieder die falsche Farbe
    Merry Xmas!
    Seit 7 Jahren ein Kunststoffbaum von 2,5 Meter Höhe. ICH .... habe begriffen, wann begreifen andere es auch, dass dieser Schmarotz zu Weihnachten nur als symbolisch Charakter - wenn überhaupt - zu betrachten wäre. richard

Kuscheltage im Grandhotel Lienz