Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht zur Schweinegrippe
Sebastian Hauk 05.11.2009, 18:57 Hallo,
hier berichtet ein Bild-Redakteur wie seine ersten beiden Tage nach der Ansteckung ausgesehen haben. Da sich nach WHO-Berichten 30% der Weltbevölkerung mit der Schweinegrippe infizieren sollen, sollte sich doch schon jeder mal durchlesen was nach einer Infektion so alles passiert. ;)
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/05/schweinegrippe-bild-redakteur/ralf-klostermann.html
Gruß
Sebastian
Hellmann 05.11.2009, 19:18 Die haben sich doch letzte Woche alle impfen lassen. :kopfkratz:
Haben sie zumindest geschrieben. Aber so krank wie der auf dem Foto ausschaut, muss der schon länger an Auszehrung leiden, oder es ist der Job beim Springerkonzern und er kann nachts nicht mehr schlafen deswegen.
Ich find, dass der relativ normal aussieht;-):winken:
Hallo,
hier berichtet ein Bild-Redakteur wie seine ersten beiden Tage nach der Ansteckung ausgesehen haben. Da sich nach WHO-Berichten 30% der Weltbevölkerung mit der Schweinegrippe infizieren sollen, sollte sich doch schon jeder mal durchlesen was nach einer Infektion so alles passiert. ;)
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/05/schweinegrippe-bild-redakteur/ralf-klostermann.html
Gruß
Sebastian
Also, da war die Rache des Pharao in Ägypten, die mich während einer Nilkreuzfahrt damals getroffen hat, um einiges schlimmer.
Sebastian Hauk 06.11.2009, 19:23 Hallo,
nachdem das Fieber schon so gut wie verschwunden war, kam es dann doch um so heftiger zurück:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/06/schweinegrippe-bild-redaketur-ralf-klostermann/krankheit-fieber-h1n1.html
Gruß
Sebastian
Hellmann 06.11.2009, 20:35 Na komisch: ich kenne niemand mit Schweinegrippe.
Kennt von Euch vielleicht jemand einen, der daran erkrankt sein soll?
Aber ausgerechnet in der Redaktion der BILD soll es jemand erwischt haben? :nono:
BILD LÜGT!
Die saugen sich den ganzen Käse aus dem Finger. Wie üblich!
Redaktionsbesprechung: Wir brauchen da jemand, der sich krank stellt. Wer möchte mal eine Woche ins Bett?
Na komisch: ich kenne niemand mit Schweinegrippe.
Aber ausgerechnet in der Redaktion der BILD soll es jemand erwischt haben? :nono:
BILD LÜGT!
Redaktionsbesprechung: Wir brauchen da jemand, der sich krank stellt. Wer möchte mal eine Woche ins Bett?
Hallo Hellmann,
also ich hatte bis vor wenigen Tagen noch Grippesymptome. Ob das Schweinegrippe war weiß ich nicht, auf jeden Fall war es mehr als eine Erkältung. Überlebt hab ichs trotzdem, war zwar nicht angenehm, aber nichts womit das Immunsystem nicht fertig werden würde. Ohne teure Pillen und Tränke.
Diese Schmierlappen bei BILD jammern nur wieder auf höchstem Niveau (du weißt ja, in Indien und so...), und nur, um es bei anderer Gelegenheit anderen es vorzuwerfen...
Hallo,
nachdem das Fieber schon so gut wie verschwunden war, kam es dann doch um so heftiger zurück:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/06/schweinegrippe-bild-redaketur-ralf-klostermann/krankheit-fieber-h1n1.html
Genau das habe ich auch schon erlebt: Mit fünf in den Finger geschnitten und mit 30 die tödliche Grippepest gerade noch nach 14 Tagen überlebt.
Dem Pabst sei Dank. Und Köln sei gegrüßt.
Gerade auf ZDF: "Engpässe bei der Impfung: Eine Wende bei der Anerkennung für die Scheingrippe führt inzwischen zu Engpässen. Ärzte müssen Interessenten zurückschicken..." So groß sei die Nachfrage...
Naja, "so schlecht war die DDR gar nicht", Karl Theo Gutte, der deutsche Oberkrieger, hatte in Staatsbürgerkunde sicher ne 1+++ mit Extrasternchen. Der labert so herrlich, wie die Musterschüler der FDJ, siehe Merkel... Würde mich nicht wundern, wenn am 3.10.2010 durch Berlin Panzerparaden ziehen, wie in Nordkorea oder damals in Russland... jaja, die Vergangenheit ist so nah...
Viel zu nah.
Hallo,
Gruß
Sebastian
Ich finde das mehr als seltsam, dass man bei einer solchen Grippe sofort nach dem Befall der Viren auch noch gleich feststellt, wo und wie man sich angesteckt hat. - Oder liegt es am Talent des Befallenen? Wenn dem so ist, dann sollte er sich bewerben bei der Virenabwehr.
Solche Menschen braucht die Welt.
Der macht jeden Viren-Herd der Welt ausfindig.
Na komisch: ich kenne niemand mit Schweinegrippe.
BILD LÜGT!
Redaktionsbesprechung: Wir brauchen da jemand, der sich krank stellt. Wer möchte mal eine Woche ins Bett?wurde ja gesagt: jeder, der jetzt an einer grippe erkrankt, erkrankt an der schweinegrippe. die saisonale grippewelle würde noch nicht aktiv sein. oder .... man lässt sie erst einmal ausfallen!!! so meine meinung. richard
Heute morgen zum Abschluß meines Hundelaufes traf ich einen anderen Hundeführer, von dem ich weiß, dass dessen Frau im "medizinischen Dienst" tätig ist und sprach ihn mal gezielt auf die Impfsituation in seiner Familie an. Sagte der doch glatt zu mir, der Chef seiner Frau hätte Impfungen untersagt, da sie bereits zwei Todesfälle wegen "schwerer Impfreaktionen" zu verzeichnen hatten. Es geht wohl um "Dialysepatienten". Genaueres, außer dass dies irgendwo im Rhein-Erft-Kreis geschehen ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. In der Zeitung stand bisher nichts davon.
Heute morgen zum Abschluß meines Hundelaufes traf ich einen anderen Hundeführer, von dem ich weiß, dass dessen Frau im "medizinischen Dienst" tätig ist und sprach ihn mal gezielt auf die Impfsituation in seiner Familie an. Sagte der doch glatt zu mir, der Chef seiner Frau hätte Impfungen untersagt, da sie bereits zwei Todesfälle wegen "schwerer Impfreaktionen" zu verzeichnen hatten. Es geht wohl um "Dialysepatienten". Genaueres, außer dass dies irgendwo im Rhein-Erft-Kreis geschehen ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. In der Zeitung stand bisher nichts davon.totgeimpft?! die wenigsten sterben an der grippe selbst, sondern an den folgen der imfungreaktionen? richard
totgeimpft?! die wenigsten sterben an der grippe selbst, sondern an den folgen der imfungreaktionen? richardJa genau.
Der Berichterstatter sitzt an der Quelle und macht auch ansonsten nicht den Eindruck, als würde er Märchen erzählen.
Ja genau.
Der Berichterstatter sitzt an der Quelle und macht auch ansonsten nicht den Eindruck, als würde er Märchen erzählen.es sollte allen doch klar sein, dass diese herrschaften, die eine solche impfaktion ins leben rufen, die 10 mal schwächer sein soll, als eine saisonale grippe, mit schuldig machen am tote dieser menschen, die auf reaktionen durch die impfung sterben, zumal diese nebenwirkungen nicht erforscht sind und die gesamte impfaktion mittels angstkampagnen noch forciert wurde. so meine meinung.
es sollte allen doch klar sein, dass diese herrschaften, die eine solche impfaktion ins leben rufen, die 10 mal schwächer sein soll, als eine saisonale grippe, mit schuldig machen am tote dieser menschen, die auf reaktionen durch die impfung sterben, zumal diese nebenwirkungen nicht erforscht sind und die gesamte impfaktion mittels angstkampagnen noch forciert wurde. so meine meinung.Wo ist das Problem? Vom Konstrukt her führt doch diese Impfaktion zu der Bevölkerungsreduzieren die ein wenig deinen Vorstellungen entspricht, ohne dass sich ein Killervirus frei bewegen kann und ohne kriegerische und damit zerstörerische Bemühungen, anderer Besitz und Anspruch zu ergattern. Bei den oben beschriebenen Fällen ist es nun mal so, dass die kostspielige Dialyse dieser Personen nun eingespart wird. Klar werden erst die chronisch Kranken ins Visier genommen, die sind am unnützesten, krass betrachtet.
Wo ist das Problem? Vom Konstrukt her führt doch diese Impfaktion zu der Bevölkerungsreduzieren die ein wenig deinen Vorstellungen entspricht, ohne dass sich ein Killervirus frei bewegen kann und ohne kriegerische und damit zerstörerische Bemühungen, anderer Besitz und Anspruch zu ergattern. Bei den oben beschriebenen Fällen ist es nun mal so, dass die kostspielige Dialyse dieser Personen nun eingespart wird. Klar werden erst die chronisch Kranken ins Visier genommen, die sind am unnützesten, krass betrachtet.die reduzierung der masse mensch, richtig. eine absolut tödliche biologische waffe, durch menschen hand gezüchtet viren, könnte diese masse mensch reduzieren.
ein problem habe ich: natürliche grippewellen, so sie es denn überhaupt noch gibt, reduzieren diese masse mensch weniger, sind naturbedingt und eher normal.
durch den menschen scharf gemachte und dann unter die menschen gebrachte tödliche viren jedoch ist ein mordanschlag auf das leben vieler menschen. das ist der unterschied. richard
Sebastian Hauk 07.11.2009, 22:57 Hallo,
die Schweinegrippe dauert anscheinend wie jede andere Grippe auch eine Woche oder sieben Tage:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/07/schweinegrippe-ralf-klostermann/bild-redaketur-virus-h1n1.html
Gruß
Sebastian
Hallo,
die Schweinegrippe dauert anscheinend wie jede andere Grippe auch eine Woche oder sieben Tage:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/07/schweinegrippe-ralf-klostermann/bild-redaketur-virus-h1n1.html
Gruß
Sebastian
Wohingegen einige Impflinge ihre Impfung keine Woche überlebt haben...
Ich habe mal gelesen, dass, wenn man Menschen mit Grippeimpfung hätte töten wollen, dass schon mit der normalen Grippeimpfung hätte machen können. Dagegen spricht wohl, dass normale Grippeimpfung nicht in dem Umfang hätte stattfinden können, wie es bei einer Panikmache, wie in diesem Fall, möglich ist. Manipulation.
Es sterben mehr Menschen an diesem Wirtschaftssystem als an Schweinegrippe, und da macht die (Pharma)Industrie und die Medien ja sonst auch nicht so ein Theater. :coffee:
Es sterben mehr Menschen an diesem Wirtschaftssystem als an Schweinegrippe, und da macht die (Pharma)Industrie und die Medien ja sonst auch nicht so ein Theater. :coffee:
Und auch hierüber wird nichts berichtet.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15934
Sie berichteten zwar über die Stürme und Tsunamis, die über Asien hinwegfegten, aber sie berichten nicht darüber, wie es den Opfern in der Zwischenzeit ergeht:
Der Tsunami auf den Philipinen kostete 929 Menschen das Leben. Hunderttausende sind obdachlos. Viele der Opfer leben noch in den überfluteten Gebieten mit kontaminiertem Wasser, wo sich Seuchen entwickeln können.
Der tropische Sturm Mirinae von letzter Woche erhöhte die Anzahl der Toten auf 27, währen 87.000 in Auffanglagern leben.
Mirinae traf auch Vietnam, wobei 91 Menschen starben und noch 13 vermisst werden. Der Sturm Ketsana hatte bereits 163 Menschen das Leben gekostet. Tausende Häuser in Vietnam sind zerstört und ca. 5000 Hektar Acker mit der Ernte sind verwüstet. Ähnlichen Schaden richtete Ketsana in Laos und Kambodscha an. In Indien starben 247 Menschen und 2 Millionen sind obdachlos.
Ähnlich auch in Nepal, wo Fluten und Schlammlawinen 134 Menschen töteten.
Nach dem Erdbeben mit der Stärke 8,3 vom 29. September starben 183 Menschen in Samoa, 34 starben in Amerikanisch Samoa und 9 Tote in Tonga.
Einen Tag später tötete ein Erdbeben in Sumatra 1.117 Menschen und hinterläßt 2 Millionen Menschen obdachlos. Einige Gebiete wurden von den Helfern noch nicht erreicht.
In 2-4 Minuten Nachrichten täglich, von denen mindestens 1 Minute der Schweinegrippe und 1 Minute irgendwelchen Autounfällen gewidmet wird, wird uns mehr von dem verschwiegen was auf der Welt passiert, statt informiert. Lügen sind heute die 'wichtigsten' Nachrichten.
Nachrichten sind nur noch 'Entertainment' und Panikmache.
Warte mal ab. Heute morgen traf ich einen Ehemann einer der wenigen Mitglieder des medizinischen Personals, die sich hat Impfen lassen. Nun, er kam vom Hundelauf und bei mir ging es gerade los, was meinen Hund immer unruhig macht. Also lange Rede kurzer Sinn: Komme ich erst jetzt darauf über die Begegnung nachzudenken da ich von ihm abgelenkt wurde. Er fiel schon dadurch auf, dass er eine Kappe trug, oh ja, sogar mit Ohrenklappen. Unter seiner äußerst wetterfesten Jacke zeigte er mir ganz stolz drei Lagen unterschiedlich gefertigter Flies-Kleidungsstücke, also Pullover, Pulli, Hemd welches alles in allem sicherlich null Wärme entweichen läßt. Nun, selber war ich der Sonne nach und der Absicht, mich zu bewegen erheblich leichter bekleidet. Jede Wette, denn hat die Impfung erwischt. Da muss ich morgen aufpassen.
Bei dem in der Ukraine grasierendem Virus handelt es sich offenbar nicht um das H1N1-Virus:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=15945
The highest rates of “acute respiratory illness/influenza-like illness” were found in western areas, while they were also increasing rapidly around the capital Kiev, according to the WHO. Eighty-one people have died as a result of flu and acute respiratory infections, the Ukrainian health ministry said, but the pandemic A(H1N1) virus has been confirmed in only one of the fatal cases.
Dass heißt, das von 81 Toten nur bei einem einzigen das 'Virus' festgestellt wurde.
Alle Erkrankten leiden an schweren Atembeschwerden.
Eventuell ist es doch Tuberkulose?
Eventuell ist es doch Tuberkulose?
oder ein neuer Virus H1Nx, das Spiel kann unendlich gehen....:o
Impfen, wir müssen impfen!!
wie ist das eigentlich kommen da 10 EUR Praxisgebühr hinzu wenn man sich impfen lässt?
wie ist das eigentlich kommen da 10 EUR Praxisgebühr hinzu wenn man sich impfen lässt?
http://www.patientenbeauftragte.de/upload/pdf/flyer_praxisgebuehr.pdf
Die Praxisgebühr wird bei Impfungen nur fällig, wenn man sich für eine Urlaubsreise impfen läßt.
Wie nett..
es sollte allen doch klar sein, dass diese herrschaften, die eine solche impfaktion ins leben rufen, die 10 mal schwächer sein soll, als eine saisonale grippe, mit schuldig machen am tote dieser menschen, die auf reaktionen durch die impfung sterben, zumal diese nebenwirkungen nicht erforscht sind und die gesamte impfaktion mittels angstkampagnen noch forciert wurde. so meine meinung.
Auch meine Meinung;-) Ich habe das Gefühl, das Ganze ist eine RIESEN Testaktion;-)
ein problem habe ich: natürliche grippewellen, so sie es denn überhaupt noch gibt, reduzieren diese masse mensch weniger, sind naturbedingt und eher normal. Ihr verwechselt da was*g Es sind nicht URSÄCHLICH die VIREN, die die Menschen töten. Es sind die Lebensbedingungen, in DENEN die Menschen leben, die KRANK machen, die das innere Gleichgewicht stören und so anfälligmachen, für Viren, BZW.:
Die Viren letztlich - so es sie denn gibt*g - das Gleichgewicht wieder herstellen. Ganz weit weg vom Mainstream: Auch der Tot ist die HERSTELLUNG des Gleichgewichts. Es erleichtert, wenn man mit Gewissheit sagen kann, dass das Leben ewig ist;-)
durch den menschen scharf gemachte und dann unter die menschen gebrachte tödliche viren jedoch ist ein mordanschlag auf das leben vieler menschen. das ist der unterschied. richardAbsolut. U. auch das könnte man wieder im Gesamtkontext sehen.. Der Angriff der Viren von 'Viren'? Wofür stehen diese Menschen, die das tun, in einem gesamtgesellschaftlichen Gleichgewichtsmodell;-)
von den fünfzigtausend kindern, die auf der welt tagtäglich an hunger sterben, wollen wir dann erst gar nicht anfangen! richard
Ihr verwechselt da was*g Es sind nicht URSÄCHLICH die VIREN, die die Menschen töten. Es sind die Lebensbedingungen, in DENEN die Menschen leben, die KRANK machen, die das innere Gleichgewicht stören und so anfälligmachen, für Viren, BZW.:
Die Viren letztlich - so es sie denn gibt*g - das Gleichgewicht wieder herstellen. Ganz weit weg vom Mainstream: Auch der Tot ist die HERSTELLUNG des Gleichgewichts. Es erleichtert, wenn man mit Gewissheit sagen kann, dass das Leben ewig ist;-)
Absolut. U. auch das könnte man wieder im Gesamtkontext sehen.. Der Angriff der Viren von 'Viren'? Wofür stehen diese Menschen, die das tun, in einem gesamtgesellschaftlichen Gleichgewichtsmodell;-)woraus bestehen biologische waffen. biologische waffen sind allemale gefährlicher, als atomare, weil sie letztendlich das komplette leben auf der erde vernichten könnten.
die amerikaner haben schon recht früh erkannt, dass die grippeviren gute träger sind, die auch tötlich sein können. sie starteten schon in den 40iger und 50ziger jahren veruschsreihen, indem sie vor ihrer westküste mit dem wind gezüchtete viren losgelassen hatten, um festzustellen,inwieweit und wie schnell sich ihre eigene bevölkerung infizieren würde.
das war damals. heute passiert das alles etwas schneller, effektiver, gezielter und gewinnbringender!
auch ist davon auszugehen, dass es ein wirtschaftskrieg gibt, in dem auch die biologische waffe zum einsatz kommt. siehe schweinegrippe/seuchen, maus und klauenseuche, hühnerpest, selbst pflanzenerkrankungen udn vieles mehr stehen hier auf dem plan, um die wirtschaft irgend eines landes in die knie zu zwingen.
mittlerweile ist diese biologische waffe ein erpressunfsinstrument erster wahl geworden, mit dem ganze länder in die knie gezwungen werden können. richard
woraus bestehen biologische waffen. biologische waffen sind allemale gefährlicher, als atomare, weil sie letztendlich das komplette leben auf der erde vernichten könnten.
Ich weiß nicht, was biologische Waffen letztlich sind. Und ich verstehe deine Aussage auch nicht: Nuclear-Waffen können doch auch das gesamte Leben auf der Erde, usw..*schulterzuck*
die amerikaner haben schon recht früh erkannt, dass die grippeviren gute träger sind, die auch tötlich sein können. sie starteten schon in den 40iger und 50ziger jahren veruschsreihen, indem sie vor ihrer westküste mit dem wind gezüchtete viren losgelassen hatten, um festzustellen,inwieweit und wie schnell sich ihre eigene bevölkerung infizieren würde.mit dem Wind?
auch ist davon auszugehen, dass es ein wirtschaftskrieg gibt, in dem auch die biologische waffe zum einsatz kommt. siehe schweinegrippe/seuchen, maul und klauenseuche, hühnerpest, selbst pflanzenerkrankungen und vieles mehr stehen hier auf dem plan, um die wirtschaft irgend eines landes in die knie zu zwingen. ein vitaler Körper wird nicht krank. Punkt.
mittlerweile ist diese biologische waffe ein erpressunfsinstrument erster wahl geworden, mit dem ganze länder in die knie gezwungen werden können. richardja, weil die gesamte Meinungsmache dahingehend bekräftigt wird, man sei abhängig von Viren. Viren sind aber nicht tötlich, solange man einen gesunden Geist und einen gesunden Körper hat. Punkt;-)
Ich weiß nicht, was biologische Waffen letztlich sind. Und ich verstehe deine Aussage auch nicht: Nuclear-Waffen können doch auch das gesamte Leben auf der Erde, usw..*schulterzuck*
Stimmt, allerdings ginge bei solchen Einsätzen auch die eroberungswürdige Infrastruktur über die Wupper respektive dem Jordan. Zudem kann man die Veranlasser eines A-Waffeneinsatzes vermutlich schnell bestimmen und einen Gegenschlag einleiten. Bei biologischen Kampfstoffen erscheint mir dies schwieriger. Es könnte ja z. B. einfach nur die Pest sein, von der niemand weiss, woher sie kommt. Dann wird es auch mit dem Gegenschlag schwierig. Trifft man vielleicht den Falschen?
Achso, mein Bekannter von gestern wollte tatsächlich nur seine neue Kleidung ausprobieren. Er nahm von der Impfung letzten Montag nur eine Verhärtung der Muskulatur im Bereich des Einstiches wahr.
Ich weiß nicht, was biologische Waffen letztlich sind. Und ich verstehe deine Aussage auch nicht: Nuclear-Waffen können doch auch das gesamte Leben auf der Erde, usw..*schulterzuck*was willst du mit verseuchtem gebiet, in dem niemand mehr wohnen könnte? folgedessen ist ein atomkrieg unsinn, weil tödlich und zerstörerisch und für jahrhunderte verseucht. deshalb ist die biologische waffe ...besser!!! allerdings kann hier auch die natur sterben, nicht nur der mensch. wer weiss schon, welche mutationen hier zutage treten könnten, die zur grossen katastophe für die gesamte erde werden könnte. berechenbar ist da gar nichts!
mit dem Wind?ja, mit dem wind, also der vorherrschenden windrichtung wird das virus als sprühnebel in die atmosphäre entlassen. so wurde das früher gemacht!
ein vitaler Körper wird nicht krank. Punkt.unlogisch und nicht bewiesen. ein gesunder körper, der mit solch manipulierten viren konfrontiert wird, wird natürlich auch krank, egal wie vital die person ist. das sollte dir doch klar sein. alles andere ist unsinn. aber wenn du dieser meinung ist und das deinen glauben stärkt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
ja, weil die gesamte Meinungsmache dahingehend bekräftigt wird, man sei abhängig von Viren. Viren sind aber nicht tötlich, solange man einen gesunden Geist und einen gesunden Körper hat. Punkt;-)
du bist der meinung, ein gesunder geist und ein gesunder körper wird nicht krank?
na, das erinnert mich an einen witz, wo ein psychisch kranker immer meint, er wäre eine maus. sie sind keine maus, meint der arzt. ok, sagt der kranke und geht, kommt aber später wieder schweissgebadet zum arzt.
sie sind doch keine maus, sagt der arzt. richtig, das hab ich begriffen, sagt der kranke, aber wer erzählt das jetzt der katze?
in unserem thema hier: wer erzählt das nun dem virus, dass er den menschen nicht krank machen soll? richard
Achso, mein Bekannter von gestern wollte tatsächlich nur seine neue Kleidung ausprobieren. Er nahm von der Impfung letzten Montag nur eine Verhärtung der Muskulatur im Bereich des Einstiches wahr.
ich würde ihn über 6 Monate beobachten - mindestens. :giggle:
was willst du mit verseuchtem gebiet, in dem niemand mehr wohnen könnte? folgedessen ist ein atomkrieg unsinn, weil tödlich und zerstörerisch und für jahrhunderte verseucht. deshalb ist die biologische waffe ...besser!!! allerdings kann hier auch die natur sterben, nicht nur der mensch. wer weiss schon, welche mutationen hier zutage treten könnten, die zur grossen katastophe für die gesamte erde werden könnte. berechenbar ist da gar nichts!eben.. berechenbar ist da gar nichts.. Was macht man dann mit diesen Gebieten? Kann man sog. Viren einsperren? Nanopartikel, etc.? Haben die ein Verfallsdatum? .. etc.
ja, mit dem wind, also der vorherrschenden windrichtung wird das virus als sprühnebel in die atmosphäre entlassen. so wurde das früher gemacht!ach Du meinst mit WASSER? Als Nebel quasi? Ok, das ist was anderes.. Oder?
Früher..? Da stellt sich leis die Frage, was Du mit FRÜHER meinst..?;)
unlogisch und nicht bewiesen. ein gesunder körper, der mit solch manipulierten viren konfrontiert wird, wird natürlich auch krank, egal wie vital die person ist. das sollte dir doch klar sein. alles andere ist unsinn. aber wenn du dieser meinung ist und das deinen glauben stärkt, habe ich nichts dagegen einzuwenden.sagen wir so: Ein Praxistest ist der Beweis;-)
na, das erinnert mich an einen witz, wo ein psychisch kranker immer meint, er wäre eine maus. sie sind keine maus, meint der arzt. ok, sagt der kranke und geht, kommt aber später wieder schweissgebadet zum arzt.
sie sind doch keine maus, sagt der arzt. richtig, das hab ich begriffen, sagt der kranke, aber wer erzählt das jetzt der katze?
in unserem thema hier: wer erzählt das nun dem virus, dass er den menschen nicht krank machen soll? richardähm.. Das ist Blödsinn:lol:
ok..
Stehst Du so auf so kognitive Spielereien? Da bin ich gut drin, pass auf;)
Um DAS jetzt auseinanderzunehmen, bräuchten wir einen neuen Fred! Was ist WIRK-lichkeit? Was ist Selbstwahrnehmung und was ist wahr? Etc.etc.etc.etc.
Nein, wir haben die Möglichkeit bestmöglichst auf die innere Konsistenz unseres Körpers zu achten: DAS ist Option! U. der Hinweis dazu, war mir wichtig, mal auszutippen;-)
eben.. berechenbar ist da gar nichts.. Was macht man dann mit diesen Gebieten? Kann man sog. Viren einsperren? Nanopartikel, etc.? .. etc. Vielleicht in Impstoffen?
Sechs Monate Beobachtungszeit halte ich für zu lange angesetzt. Irgendwoher muss ja auch bald mal ein ordentlicher Schub Opfer kommen zur Stabilisierung der Nachfrage. Man spricht ja von amtlicher Seite ernsthaft von einem "Markt" in Bezug auf Bekämpfung einer vorgeblich die menschliche Existenz gefährdenden Krankheit. Schon grausig. Merkwürdiger Weise gibt es die meisten Toten in USA. Wieviele Lacotas sind den darunter?
Vielleicht in Impstoffen?
Sechs Monate Beobachtungszeit halte ich für zu lange angesetzt. Irgendwoher muss ja auch bald mal ein ordentlicher Schub Opfer kommen zur Stabilisierung der Nachfrage. Man spricht ja von amtlicher Seite ernsthaft von einem "Markt" in Bezug auf Bekämpfung einer vorgeblich die menschliche Existenz gefährdenden Krankheit. Schon grausig. Merkwürdiger Weise gibt es die meisten Toten in USA. Wieviele Lacotas sind den darunter?
Gibt noch keine Aktualisierung auf der Seite: http://www.lakotafreedom.com/
Bei den Mohikanern auch nicht: http://www.mohawknationnews.com/news/news3.php?cat=-1
Bei uns kann man sich jetzt auch in der Firma impfen lassen...
Also ich lebe noch.
3 Tage; :coffee::winken:
Hellmann 13.11.2009, 19:52 Also ich lebe noch.
3 Tage; :coffee::winken:
Und es war Schweinegrippe? :)
Und es war Schweinegrippe? :)
Also ich hatte Kopfschmerzen, Fieber und viel trockenen Husten.
Meine Tochter auch. Nach dem vielen daher siechen auf der blöden Couch taten mir dann auch die Knochen weh.
Beim Arzt war nicht, nur auf dem Obstmarkt.
Dabei muss ich sagen ich hatte das ganze schon im Mai diesen Jahres.
Demnach war die zweite Welle erträglicher als die erste.
Hellmann 13.11.2009, 20:28 Dabei muss ich sagen ich hatte das ganze schon im Mai diesen Jahres.
Dann solltest Du eigentlich schon immun sein, jedenfalls nach der Impftheorie. :D
Selber habe ich in letzter Zeit viel Zitronen und Orangen vertilgt, was ich immer mache, wenn der Körper danach verlangt. Erkältet oder sowas war ich aber nicht. Ist bei mir auch selten, außer dass ich eben plötzlich Appetit auf Zitronen bekomme, habe ich fast nie was. :)
Dann solltest Du eigentlich schon immun sein, jedenfalls nach der Impftheorie. :D
Hehe, das war für mich auch eine Überraschung:
Aber hey, das Virus ist mutiert... Voila! Jetzt ist der ganze Impfstoff für die Tonne... :D :winken:
Genau genommen, habe ich mich wohl nur beim Rauchen auf der kalten Terasse während des Arbeitsstress erkältet und fühlte mich von dem trüben Oktoberwetter ohnehin schon angepisst.
Also ich hatte Kopfschmerzen, Fieber und viel trockenen Husten.
Meine Tochter auch. Nach dem vielen daher siechen auf der blöden Couch taten mir dann auch die Knochen weh.
Beim Arzt war nicht, nur auf dem Obstmarkt.
Dabei muss ich sagen ich hatte das ganze schon im Mai diesen Jahres.
meine frau arbeitet in einer praxis und hat sich da ebenfalls die grippe eingefangen. ich selbst bin wohl immun dagegen, denn ich habe mir nichts eingefangen. hab schon seit 50 jahren keine grippe mehr bekommen, warum auch immer.
meine frau hat sich auf mein anraten nicht impfen lassen, obwohl die gesamte praxis zum impfen sollte. sie hats jetzt überstanden und das nach fünf tagen und geht montag wieder arbeiten.
ich kann nur an jeden appellieren, lasst euch nicht todimpfen. richard
eben.. berechenbar ist da gar nichts.. Was macht man dann mit diesen Gebieten? Kann man sog. Viren einsperren? Nanopartikel, etc.? Haben die ein Verfallsdatum? .. etc.
ach Du meinst mit WASSER? Als Nebel quasi? Ok, das ist was anderes.. Oder?
Früher..? Da stellt sich leis die Frage, was Du mit FRÜHER meinst..?;)
sagen wir so: Ein Praxistest ist der Beweis;-)
ähm.. Das ist Blödsinn:lol:
ok..
Stehst Du so auf so kognitive Spielereien? Da bin ich gut drin, pass auf;)
Um DAS jetzt auseinander zunehmen, bräuchten wir einen neuen Fred! Was ist WIRK-lichkeit? Was ist Selbstwahrnehmung und was ist wahr? Etc.etc.etc.etc.
Nein, wir haben die Möglichkeit bestmöglichst auf die innere Konsistenz unseres Körpers zu achten: DAS ist Option! U. der Hinweis dazu, war mir wichtig, mal auszutippen;-)
meine frau hatte letze woche die schweinegrippe von ihrer praxis mitgebracht. sie hat sich auf mein anraten nicht impfen lassen und ist jetzt nach weniger als fünf tagen damit durch. ich selbst blieb - wie bisher immer - verschont und habe keinerlei symtome an mir bemerkt. und ich gehöre zudem mit meinem herzen zu der risikogruppe, trotzdem habe ich eine impfung verweigert. selbst hatte ich mal so hier und da ne triefende nase, das war auch schon alles.
ich behaupte aber nicht, unbedingt ein supergesunder mensch zu sein, nur ich weiss, dass ich als kind eine supergrippe mit anschliessendem keuchhusten gehabt habe. seither bin ich nie wieder an der grippe erkrankt.
zu deinen fragen oben: das virus wurde damals mittels wassersprühnebel über die bevölkerung gebracht. hatte ich irgendwann mal gelesen. die versuche waren zwischen 1950 und 1960 glaube ich. die versuche wurden von den amerikanern gestartet. richard
Über Squalen und was es mit unserer Gesundheit anrichtet, haben wir ja jetzt schon einiges erfahren. Nun hier ein Artikel zum Zusatzstoff Quecksilber.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16061
Lt. diesem Artikel sind den verantwortlichen Stellen die gefährlichen 'Nebenwirkungen' der Impfstoffe schon seit 1994 bekannt.
Schwangere werden schon lange davor gewarnt, Tunfisch aus Dosen zu essen, weil dieser mit Quecksilber belastet ist und schon der Tunfisch aus der Dose zu geistigen und körperlichen Missbildungen bei Babys führen kann.
Nun ist die Menge Quecksilber, die in den Impfstoffen enthalten ist, um einiges höher wie das Quecksilber im Tunfisch.
Jedes Jahr werden 300.000 Kinder mit geistigen und körperlichen Missbildungen geboren, die auf Quecksilber zurückzuführen sind. Die Menge der Kinder, bei denen die Schäden gering sind und nicht auffällig, sind hier nicht mitgezählt.
Allen Verantwortlichen sind diese Umstände bewußt und trotzdem tun sie so, als gäbe es das nicht.
Nach Uran ist Quecksilber das zweitgiftigste Element, dass der Mensch in seinen Körper aufnehmen kann. Quecksilber ist 100 mal giftiger wie Blei. Blei wurde aus unserer Umwelt verbannt. Quecksilber aber sollen wir uns mit diesem Impfstoff sogar in die Blutbahn spritzen lassen.
Although more research has been conducted showing methylmercury’s severe health risks, the Committee, basing its decision on sound scientific evidence, concluded that thimerosal’s toxicity is the same as methylmercury. Among the more serious adverse effects are multiple organ system disorders over the course of a lifetime, neurological and behavioral defects, renal damage, cardiovascular effects even at very low dosages, increased susceptibility to infectious diseases, autoimmune disorders and injury to the immune system, and adverse effects on the reproductive system. Contrary to Sebelius’denialism, a pregnant mother’s exposure to thimerosal due to vaccination runs the risk of mercury crossing the placenta and affecting the developing fetus. The CDC’s current stance that it makes no difference whether vaccines with thimerosal are given to pregnant mothers flies in the face of biomolecular reason and the Environmental Protection Agency’s (EPA) own warnings. Medical evidence for methylmercury disturbing the neuro-development of an infant in utero has been conclusive for many years.[3] The EPA’s website states that for women in reproductive ages, there is the risk of 300,000 newborns each year incurring learning disabilities due to in utero exposure to mercury.
Impact on memory, attention, language and other skills have been found in children exposed to moderate levels in the womb.” Do any of these symptoms sound like ASD? And if eating a can of tuna fish poses a potential risk, how much greater are the potential neurological injuries when vaccine mercury is injected intramuscularly?
Consequently, a person receiving a single flu shot, with 25 mcg/kg of thimerosal would need to weigh approximately 550 pounds for it to be considered a safe quantity. Therefore it is no surprise that the series of four thimerosal-laced flu shots, or 100 mcg/kg, can lead to long-term cumulative damage for any age group, including the later onset of dementia conditions such as Alzheimer’s.
Man müsste als 550 Pfund wiegen um die Impfdosis einigermaßen vertragen zu können. Eine Serie von 4 mit Themerosal versetzten Impfungen kann auf lange Sicht gesehen für jede Altersgruppe gesundheitlich schädlich sein und im Alter Demenz und Alzheimer auslösen.
Das Gehirn nimmt 5 mal mehr Quecksilber auf, wie der Rest des Körpers und Babys und kleine Kinder reagieren auf Quecksilber 5 mal empfindlicher wie Erwachsene.
Und so wirkt das Thimerosal auf das menschliche Gehirn:
“We have the opportunity to actually grow human frontal cortex cells in cell culture. So these are cells from the front part of the brain... We incubate these cells with thimerosal at various doses... [then] detect cell death and cell damage... [showing a slide] These are the cells committing the suicide program and breaking themselves into tiny little pieces with a very low dose of mercury... Don’t forget, we did this in adult brain cells. Remember that infant brain cells are much more sensitive, so there’s a real cause for concern.”
Similar studies conducted at Columbia University have confirmed the Baylor findings.
Die Zellen lösen sich auf in kleinste Teile. Sie begehen 'Selbstmord', schon bei den geringsten Mengen Quecksilber.
Es gibt eine Menge Studien, die die Schädlichkeit von Thimerosal bestätigen. Nur leider werden die von den offiziellen Stellen, die die Impfung empfehlen, verleugnet. Studien gibt es unter anderem von:
And independent clinical research exists. There is lots of it from prestigious institutions such as Harvard, Johns Hopkins, the Cleveland Clinic, Massachusetts General Hospital, the University of California at Irvine, Baylor Medical School, Prof. Boyd Haley at the University of Kentucky, and the dozens of studies by Dr. Mark Geier at the Institute of Chronic Illnesses, all providing evidence for thimerosal’s adverse effects in adults and in the developing brain of a child.
Die Impfstoffhersteller hingegen, haben ihre Impfstoff nie richtig getestet. Ihre Test fanden immer mit zuwenig Testpersonen statt und sind nicht repräsentativ.
Committee Finding 3: “Manufacturers of vaccines and thimerosal have never conducted adequate testing on the safety of thimerosal. The FDA has never required manufacturers to conduct adequate safety testing on thimerosal and ethylmercury compounds.”
During the actual Committee hearings, Rep. Burton remarked, “You mean to tell me since 1929 we’ve been using thimerosal and the only test you know of is the one that was done in 1929, and every one of those people got meningitis and died?”[5]
Na toll....
Last October 2009, a Harvard survey reported in the journal Pediatrics the US’s ASD rate needs to be upgraded to 1 in 91, a greater than 30% increase from the previous 1 in 150 ratio several years back.[6] Consequently, the thimerasol-autism debate is far from over and should be pursued with aggressive due diligence and urgency.
Von 91 Kindern ist inzwischen 1 Kind autistisch, was auf die vielen Impfungen zurückgeführt wird. Einige Jahre zuvor war es noch 1 Kind aus 150, was einer Steigerung von 30% entspricht.
Inzwischen hat sich auch herausgestellt, dass die Autism Society of America (ASA), eine der größten Autisten Organisationen der Welt, und die National Alliance for Autism, eine weitere Autisten-Organisation, stark mit der Impfmafia verbunden sind und alles dafür tun, um den Menschen zu versichern dass Autismus nicht mit den Impfungen zusammenhängt. :(
he ASA and the National Alliance for Autism, another advocacy organization supporting research to discredit vaccine-autism links, have been accused of conflict of interests and biased studies. In early 2009, Alison Singer, the senior executive of ASA and an advocate of the fanatical vaccine multi-millionaire and former advisor to the CDC’s Advisory Committee on Immunization Practice, Dr. Paul Offit—who believes in a fantasy vaccine heaven where children can survive 10,000 vaccinations unscathed—resigned in protest over her organization’s recent leanings to reconsider a vaccination-autism connection.
Da wurde die 'schlechte DNA' der Eltern für den Autismus der Kinder verantwortlich gemacht.
blame the parents’ DNA, not the drug makers and their government collaborators.
Und bei allen anderen Krankheiten, für die dieser Zusatzstoff noch so sorgt, sind wohl der Pharmaindustrie die Einnahmen von der Geburt bis zum Tode der Geimpften gesichert. :toben:
Ich musste gerade an Amalgam denken.
Britta, Du hattest hier mal einen Flyer verlinkt, den habe ich auch weiterverschickt. Kommentar dazu: Dieser Typ ist ja auch schon mal in Veruf gekommen. Quacksalber soll er genannt sein. Leider wird diesen Meldungen MEHR vertraut, als den warnenden Hinweisen bzgl. Impfung. Ich daraufhin: Man kann sich näher informieren: Das I-Net ist voll davon. Bisher war da leider kein Kommentar. Es wird der Schulmedizin vertraut und fertig. :rolleyes2:
Ich musste gerade an Amalgam denken.
Britta, Du hattest hier mal einen Flyer verlinkt, den habe ich auch weiterverschickt. Kommentar dazu: Dieser Typ ist ja auch schon mal in Veruf gekommen. Quacksalber soll er genannt sein. Leider wird diesen Meldungen MEHR vertraut, als den warnenden Hinweisen bzgl. Impfung. Ich daraufhin: Man kann sich näher informieren: Das I-Net ist voll davon. Bisher war da leider kein Kommentar. Es wird der Schulmedizin vertraut und fertig. :rolleyes2:
Was willst du machen wenn sogar so vertrauenserweckende Institutionen wie die WHO ihren guten Namen dazu hergibt, für die Pharmaindustrie Werbung zu machen?
Die Deutsche Bank hat ja auch Lehman-Derivate empfohlen...
tja.......... es geht um jemanden, den ich schon sehr lange kenne.. Tja.. traurig:rolleyes2:
tja.......... es geht um jemanden, den ich schon sehr lange kenne.. Tja.. traurig:rolleyes2:
Die Menschen bekommen ihre Weltanschauung von dem, was auf sie wirkt. Sie vertrauen zu sehr auf Andere, denen sie ihr Leben anvertrauen. Auch sind sie desinformiert, denn die Pharmaindustrie hält Informationen, die zeigen dass ihre Medikamente, an denen sie so gut verdienen, zurück.
Auch beschäftigen sie Desinformanten, die über jeden herfallen der Informationen über die korrekten Studien verbreitet. Auch im Internet sind viele Bezahlschreiber der Impfmafia unterwegs.
Wenn dann noch 'Betroffenenvereine' gesponsert werden, wie die National Alliance for Autism oder die Autism Society of America, die den Anschein erwecken sie würden sich für die Erkrankten und für die Bekämpfung dieser Krankheit einsetzen und in Wahrheit steckt dahinter das Alibi der Pharmaindustrie, wird deutlich welch ein Aufwand hier betrieben wird, um das Bekanntwerden der Wahrheit zu verhindern. Es geht um viel Geld.
Die Illusion ist nicht nur bei Impfungen fast perfekt.
ja, Britta.. Stimmt schon. Weißt Du, ich habe mich gerade noch mit der Person unterhalten und ihr gesagt, wie ICH meine Gesundheit verbessert habe, OHNE Medikamente, etc. Usw. Wenn ICH nicht die Erfahrung bei MIR und bei meinen Tieren gemacht hätte, die wirklich SEHR alt werden.., dann würde ich viell. genauso skeptisch sein. Aber ich kann wirklich sagen: Vertraue dir selbst und HÖR auf deinen Körper - der dich liebevoll schützt und dir hilft, HIER deine Aufgaben zu erfüllen. Ich muss das auch noch lernen, denn ich wurde ja auch mir selbst entfremdet.. Ich habe auch gar nicht insistiert - ich habe nur gesagt, was meine Erfahrungen sind und was ich für Infos habe. Ich nehme das so an, wie es ist! Sollte man Hilfe brauchen, bin ich da! ;-)
PS: Die Person hat sich bisher auch immer GEGEN*g die 'normale' Grippe impfen lassen und das 'leider' sehr gut vertragen*g* Umso zweifelhafter dann für sie die neuen Infos zur Schw***Impfung;-)
ja, Britta.. Stimmt schon. Weißt Du, ich habe mich gerade noch mit der Person unterhalten und ihr gesagt, wie ICH meine Gesundheit verbessert habe, OHNE Medikamente, etc. Usw. Wenn ICH nicht die Erfahrung bei MIR und bei meinen Tieren gemacht hätte, die wirklich SEHR alt werden.., dann würde ich viell. genauso skeptisch sein. Aber ich kann wirklich sagen: Vertraue dir selbst und HÖR auf deinen Körper - der dich liebevoll schützt und dir hilft, HIER deine Aufgaben zu erfüllen. Ich muss das auch noch lernen, denn ich wurde ja auch mir selbst entfremdet.. Ich habe auch gar nicht insistiert - ich habe nur gesagt, was meine Erfahrungen sind und was ich für Infos habe. Ich nehme das so an, wie es ist! Sollte man Hilfe brauchen, bin ich da! ;-)
PS: Die Person hat sich bisher auch immer GEGEN*g die 'normale' Grippe impfen lassen und das 'leider' sehr gut vertragen*g* Umso zweifelhafter dann für sie die neuen Infos zur Schw***Impfung;-)
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-hpv-impfung-4.html
Impfschäden, Impfreaktionen und Nebenwirkungen der Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (HPV-Impfung) IV
Von den 60 in Deutschland anerkannten Geschädigten der Gebärmutterhalskrebs-Impfung, müsste man nur 60 Tage lang je einen Fall durch die Medien jagen und keiner würde sich mehr dagegen impfen lassen. Das sind nur die anerkannten Geschädigten EINES Impfstoffes.
Oder wenn sie die Fälle zeigen würden, die nach der H1N1-Impfung vom Notarzt gerettet werden mußten. Man könnte über Monate die Nachrichten damit füllen.
Da sind die Berichte über die an der Schweinegrippe erkrankten, die hustend und schniefend unter Hausarrest stehen, ziemlich niedlich dagegen. Und die an der Schweinegrippe verstorbenen, waren vorher schon an was anderem erkrankt.
Aber so wirkt Medienverdummung: Sie läßt die Menschen jegliches rationales Denken vergessen. Da können die meisten noch nicht mal mehr im Kopf rechnen, was das größere Risiko ist.
Danke, Britta*verneig*;)
Weißt Du, die Person ist so geschädigt (Darm), dass sie noch nicht einmal einen APFEL verträgt:confused: Das sind Früchte, die SEHR, SEHR viel Vitalität und Gleichgewicht geben. EIN Apfel. An apple a day...? Keeps the doctor away*g Ist also so etwas wie eine Halskrause Knoblauch gegen den VAMPIR:irre:
Ich hab ihr nämlich erzählt, dass ich - for the first time - einen Granatapfel gegessen habe und wie toll der ist. Antwort: Äpfel vertrag ich nicht mehr:(;) Danke für die Infos, Britta;-)
Danke, Britta*verneig*;)
Weißt Du, die Person ist so geschädigt (Darm), dass sie noch nicht einmal einen APFEL verträgt:confused: Das sind Früchte, die SEHR, SEHR viel Vitalität und Gleichgewicht geben. EIN Apfel. An apple a day...? Keeps the doctor away*g Ist also so etwas wie eine Halskrause Knoblauch gegen den VAMPIR:irre:
Ich hab ihr nämlich erzählt, dass ich - for the first time - einen Granatapfel gegessen habe und wie toll der ist. Antwort: Äpfel vertrag ich nicht mehr:(;) Danke für die Infos, Britta;-)
Der Körper wird wohl immer gegen das immun, mit dem er sich umgibt. Für Menschen, die viel in der Natur sind, würde dass bedeuten das sie gegen die Natur resistent sind. Auch eine Art Immunisierung.
Bei Menschen die sich nur in steriler Umgebung aufhalten und nicht mehr mit der Natur konfrontiert werden, könnte die Natur dann irgendwann eine tödliche Gefahr darstellen.
Ich glaube, dass sich der Körper dieser Person wirklich sehr gut mit allem arrangiert hat. Es funktioniert. U. wenn man alles darauf abgestimmt ist (Gedanken, Gefühle, Körper, einfach alles), dann funktioniert es auch. Die FRAGE ist.., ob man sich nicht auch EINENGT und die FRAGE ist, ob man den MUT hat, freier zu werden;-)
Ich glaube, dass sich der Körper dieser Person wirklich sehr gut mit allem arrangiert hat. Es funktioniert. U. wenn man alles darauf abgestimmt ist (Gedanken, Gefühle, Körper, einfach alles), dann funktioniert es auch. Die FRAGE ist.., ob man sich nicht auch EINENGT und die FRAGE ist, ob man den MUT hat, freier zu werden;-)
Der Mut wird wohl von sich ständig steigernden Berichten zu Grippeopfern bei den Meisten schnell wieder verschwinden.
bei jedem schnupfentoten wird gejubelt - ja die schweinegrippe wars - welche erkrankungen sonst vorhanden waren ist ja egal.
anders siehts aus, wenn nach einer impfung die leute sterben. da war es natürlich etwas anderes dran schuld.
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe680.html
bei jedem schnupfentoten wird gejubelt - ja die schweinegrippe wars - welche erkrankungen sonst vorhanden waren ist ja egal.
anders siehts aus, wenn nach einer impfung die leute sterben. da war es natürlich etwas anderes dran schuld.
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe680.html
Da steht tatsächlich:
Stöcker empfahl die Impfung für chronisch kranke Kinder. "Das Virus wirkt bei ganz jungen chronisch kranken Menschen besonders gefährlich", sagte sie. Auch der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte empfehle dies.
Chronisch Kranke sind ja oft auch schwer kranke Menschen. Und wenn ich dann lese, dass alle Geimpften vor der Impfung schon krank waren und sich besonders die chronisch Kranken impfen lassen sollen, dann ist die Impfung doch für chronisch Kranke auch besonders gefährlich und für die, die nicht mal wissen dass sie krank sind ebenfalls.
Na dann... :kopfkratz:
Schweingrippe, wo ist das Thema eigentlich hin? Vor wenigen Tagen noch schienen die Ereignisse sich zu überstützen - Todesfälle und Impfstoff angeblich nur noch auf Warteliste. Jetzt, im Nachhinein drängt sich das auf, was vorauszusehen war, und von dem Großteil der Bürger richtig erkannt wurde: Es ist und war nicht mehr als billiges Schauspiel von Lobbyverbänden inklusive Effekthascherei. :)
Hellmann 01.12.2009, 19:21 Vermutlich werden die Medien wegen Kopenhagen jetzt behaupten, dass das Wetter für den Monat Dezember einfach zu warm wäre, und als Beweis auf die ausgebliebene Ausbreitung der Grippepandemie verweisen.
Dann fällt der Schnee draußen vor dem Fenster bei der ganzen Klimaerwärmung nicht mehr so auf. :)
Sebastian Hauk 01.12.2009, 19:23 Hallo otix,
und der Staat bleibt auf 40 Millionen Impfdosen sitzen, die nun keiner mehr benötigt. (Ich gehe davon aus, dass sich noch mal etwa 5 Millionen Deutsche impfen lassen)
Weiß hier einer wie teuer die Lieferung der insgesamt 50 Millionen Impfdosen eigentlich war? Würde mich doch interessieren.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/29/schweinegrippe/klingt-ab.html
Stand: 29.11.2009
Gruß
Sebastian
Ein Grund warum die herrschende Kaste das Internet in dieser Form hasst, ist die Dokumentation der Propagandalügen, vorsätzlicher Falschberichte und das Vorgehen zur Streuung von Gerüchten - ich mach jetzt erstmal ein DB-Backup :D. Auf das wir alle noch in 10 Jahren darauf zugreifen können.
Auf das wir alle noch in 10 Jahren darauf zugreifen können.
Hauptsache, wir werden in 10 Jahren nicht sentimental in diese Stücke zurückblicken. Sentimental mit dem dicken Klumpen im Bauch...
Aber ich denke, es bringt inzwischen etwas.
Hellmann 01.12.2009, 21:27 Weiß hier einer wie teuer die Lieferung der insgesamt 50 Millionen Impfdosen eigentlich war? Würde mich doch interessieren.
Nach meiner Erinnerung 0,7 Mrd. Euro.
|
|