Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Israel

Seiten : 1 2 [3]

gerald_g
04.02.2009, 23:09
@ BinOnline,

nie wieder Faschismus muss die Lehre aus der Vergangenheit lauten,
nicht ultimative Verbrechen schönzureden.

heimattreu
04.02.2009, 23:28
Hast du dazu einen Link?

Leider nein, keinen direkten (ich kann nicht kopieren) ... aber es war eingestellt (ich dachte hier im Forum) - ansonst israelischer Tagesbericht.

Aber wie schon erwähnt: "Man hängt es nicht an die große Glocke".

Ich erwähnte schon den Aufenthalt in Jerusalem, in diesem Forum. Da gab es jede Nacht 1-2 gewaltige Detonationen in der Gegend rund um das Mandelbaumgate.
.. Ich sah beim Hotelfenster in den Busterminal, sah dort Rauch aufsteigen, dicke Schwarze Wolken (Diesel ?), kleidete mich an, ging hinunter zum Buffet, und dann auf die Rückseite zum Busterminal .... alles stinkt nach Donarit und verbrannten Gummi .... aber keine Menschenseele interessiert es, das Leben geht dort schon wieder weiter, als ob nichts geschehen wäre .... ALLTAG IN JERUSALEM ... NÄHE DER ALTSTADT !!!

Britta
04.02.2009, 23:31
Leider nein, keinen direkten (ich kann nicht kopieren) ... aber es war eingestellt (ich dachte hier im Forum) - ansonst israelischer Tagesbericht.

Aber wie schon erwähnt: "Man hängt es nicht an die große Glocke".

Dann kann ich das nicht glauben, denn alleine die Aussage "Man hängt es nicht an die große Glocke" klingt schon sehr unglaubwürdig, da Israel für gewöhnlich alles aufbauscht, was die Palästinenser tun um eine Rechtfertigung für Angriffe zu haben.

Iphigenie
04.02.2009, 23:40
Es ist die altbekannte Masche seit über 100 Jahren, beide Seiten mit Waffen aufzurüsten. Das sichert doppelten Gewinn. Und am größten ist der Gewinn, wenn man beiden Seiten das Geld leiht, damit sie die Waffen kaufen können.

Das begann entschieden früher, nämlich während des
Dreißigjährigen Krieges... Mitte des 17.Jahrhunderts mit der
Entwicklung des Steinschlossgewehres. Als die
Handfeuerwaffen immer "besser" wurden, entstanden immer
größere Manufakturen, die diese "fließbandmäßig" herstellten.
Das brachte den Waffenmanufakturen große Aufträge von
allen Seiten. Es war selbstverständlich alle potentiellen
Kontrahenten zu beliefern; zumal der Nationalstaat auch
nocht gar nicht geboren war....

Grüße
Iphi:happy:

heimattreu
04.02.2009, 23:59
Dann kann ich das nicht glauben, denn alleine die Aussage "Man hängt es nicht an die große Glocke" klingt schon sehr unglaubwürdig, da Israel für gewöhnlich alles aufbauscht, was die Palästinenser tun um eine Rechtfertigung für Angriffe zu haben.

... Aufgebauscht ?? .... Nur wenn Kinder beteiligte Opfer sind.
Ansonst liegt über einem Land in dieser Situation eine Nachrichtensperre - hat auch mit der Bezahlung an die Familien der SM Täter zu tun.

Siehe doch in "The Jerusalem Post" www.jpost.com - lese die kleinen Meldungen und Postings.

Hydarnes_VI
05.02.2009, 01:27
Israel wird von beiden besucht.
Also Raketen und Selbstmörder. Capito?

:nono: :kopfkratz: :nono:

Ach, BinO! Es war ursprünglich nur von Kassam-Raketen die Rede, nicht von "Selbstmördern", comprende? :p

Und wenn Du es anders gemeint hast, als geschrieben, dann drücke Dich demnächst halt verständlicher aus... Dann brauchst Du beim zweifelhaften Erklärungsversuch auch keine Salto-mortale zu schlagen. :irre:

BinOnline
05.02.2009, 02:02
Hier ein Beitrag von Ehud Barak anläßlich der Münchner Sicherheitskonferenz.
Sollte für alle Nahost-Experten und Friends eine Pflichtlektüre sein :)

http://www.sueddeutsche.de/politik/494/457155/text/

Iphigenie
05.02.2009, 02:45
:nono: :kopfkratz: :nono:

Ach, BinO! Es war ursprünglich nur von Kassam-Raketen die Rede, nicht von "Selbstmördern", comprende? :p

Und wenn Du es anders gemeint hast, als geschrieben, dann drücke Dich demnächst halt verständlicher aus... Dann brauchst Du beim zweifelhaften Erklärungsversuch auch keine Salto-mortale zu schlagen. :irre:

Hi Hydarnes,

vielleicht solltest Du mit unserem Bino ein wenig nachsichtiger sein.:)
Er gebärdet sich hier zwar stets als großer, starker unüberwindlicher
Bär, aber in Wirklichkeit ist er ein zartes leicht zerbrechliches Seelchen,
das durch großes Aufplustern und Geschrei seine Empfindsamkeit
tarnen und überspielen möchte.:giggle:

Dankbar sollten wir ihm auch dafür sein, daß er unablässig bemüht ist,
gute Propagandaartikel des israelischen Regimes hier zum Besten zu geben.
Das macht nicht jeder Antideutsche.

grüße
Iphi:)

Hydarnes_VI
05.02.2009, 03:08
Hi Hydarnes,

grüße

Hallöchen Iphi!

Danke für die Aufklärung (dachte ich mir auch schon irgendwie...)!
Werde versuchen darauf mehr Rücksicht zu nehmen... :rolleyes2:

Und mein Tipp an BinO: "Wer im Glashaus sitzt...!" ;)

Gutes Nächtle!
Hydi :)

BinOnline
05.02.2009, 03:13
Hi Hydarnes,

grüße

Was für ein Zeuch schmeißt Ihr Euch in Hessen eigentlich derzeit rein?

Iphigenie
05.02.2009, 03:21
Was für ein Zeuch schmeißt Ihr Euch in Hessen eigentlich derzeit rein?

Es genügt, daß Du hier gegen die Pälästinenser hetzt. Wenn Du jetzt
auch noch anfängst, gegen uns Hessen (Britta und ich) zu hetzen,
dann verspreche ich Dir, daß Du keine einzige Minute Deines Lebens
mehr Ruhe haben wirst. Dann könnte ich Dir nämlich auch erzählen wie
die bayrische Unterrasse des homo sapiens entstand und so ....Also
mäßige Dich.:D

nächtliche Grüße
Iphi :)

Britta
05.02.2009, 06:35
... Aufgebauscht ?? .... Nur wenn Kinder beteiligte Opfer sind.
Ansonst liegt über einem Land in dieser Situation eine Nachrichtensperre - hat auch mit der Bezahlung an die Familien der SM Täter zu tun.

Siehe doch in "The Jerusalem Post" www.jpost.com - lese die kleinen Meldungen und Postings.

sorry, auf der Seite gibt es zwar einige lesenswerte Artikel, die ich noch lesen werde, aber von Selbstmordanschlägen in Israel kann ich da nichts finden.

Und es war bisher immer so, dass wenn die Palästinenser ein Selbstmordattentat in Israel gemacht haben, dass tagelang durch die Medien ging und dann kamen Vergeltungsmaßnahmen oder wie immer man das nennt.

Spökes
05.02.2009, 08:59
Bevor Du alles über den Haufen schmeißt, empfehle ich Dir, dass Du mal Dich persönlich da unten informierst.
Dann kannst Du mit den eigenen Erfahrungen Dir einen Eindruck bilden.

Das hast Du aber schön formuliert und doch so falsch.
Der kleine David hatte keinen großen Bruder, wie die Hamas.

Vor Jahren hatte ich das mal in augenschein genommen. Es wurde uninteressant ob der dortigen "Reisebeschränkungen". Ein guter Bekannter, mein aktueller Informant aus Ulan Bator, lebte dort mal für vier Jahre. Der Mann hat gute Augen und ist sehr sprachbegabt. Seine Gesichten bereinigt um seinen Spitznamen "Haifisch" läßt mir schon ein Bild erscheinen. Vieles der bekannten Kritik am israelische Vorgehen gegen die Palästinenser wird von ihm bestätigt.

Dachte ich doch in Bezug auf David, der hätte einen ganz großen Bruder gehabt.

Britta
05.02.2009, 12:16
Als ob die Israelis nicht gerade in Gaza genug angerichtet hätten, müssen sie jetzt auch noch im Sudan mitmischen:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12156
"Israel has supplied a rebel group involved in the Darfur conflict in Sudan with a considerable amount of weaponry, a new report says.

The Justice and Equality Movement (JEM) has received considerably heavy military logistical support from Israel, Sudan's state media reported on Sunday.

The shipment has been sent through France, which is in charge of training military personal inside neighboring Chad, the Sudanese Media Center, a news outlet with links to Sudan's security service said."

Dass israelische Militärs Kolumbien bei seinem Überfall auf Ecuador unterstützt hatten, war ja bereits bekannt.

Und neue Kriegsschiffe für Israel gibts jetzt auch: http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12155

"Israel is set on the road to expand its naval fleet with advanced US warships amid speculation that it plans to take out Iran after Gaza.

As part of its massive, $60 billion military buildup project for a period of five years between 2008 and 2012, Israel is working to receive two US-made, multi-mission Littoral Combat Ships (LCS)."

BinOnline
05.02.2009, 13:14
Dann könnte ich Dir nämlich auch erzählen wie
die bayrische Unterrasse des homo sapiens entstand und so ....Also
mäßige Dich.:D

nächtliche Grüße
Iphi :)

Falls Du hierbei an die bayrischen Porzellanfabriken denkst, kann ich Dir gerne behilflich sein.:irre:

http://www.nymphenburg.com/images/products/grid/01985.jpg

http://www.nymphenburg.com/de/nymphenburg/index.html

heimattreu
05.02.2009, 15:24
sorry, auf der Seite gibt es zwar einige lesenswerte Artikel, die ich noch lesen werde, aber von Selbstmordanschlägen in Israel kann ich da nichts finden.

Und es war bisher immer so, dass wenn die Palästinenser ein Selbstmordattentat in Israel gemacht haben, dass tagelang durch die Medien ging und dann kamen Vergeltungsmaßnahmen oder wie immer man das nennt.

Britta, bitte lese mein Posting nochmals .... Nachrichtensperre ... und warum ??

Da muß man am Ball bleiben, ABER ICH SCHRIEB AUCH: "ICH KANN NICHT KOPIEREN" ! .... Solche Beweise der unsinnigen Taten werden fast sofort gelöscht .... :mad:

BinOnline
05.02.2009, 16:13
Iran hetzt gegen Obama und Israel
Im Iran zeigt man sich verschlossen gegenüber den versöhnlichen Tönen aus Washington. Dies belegen u. a. Äußerungen des Vertreters des iranischen Staatsoberhaupts Ali Chameini bei den Revolutionswächtern, Hojjatioleslam Ali Maboudi.

„Die Zionisten haben Obama an die Macht gebracht, um Amerika beim Umgang mit seinen gegenwärtigen Herausforderungen zu helfen“, sagte Maboudi. „Jede Regierung hat ‚rote Linien’, und unsere ‚roten Linien’ bestehen in der Zurückweisung der arroganten Politik Amerikas und des zionistischen Regimes.“

Außerdem erklärte Maboudi: „Dem zionistischen Regime zu widerstehen und unterdrückte Völker zu verteidigen, gehört zu den Säulen der Islamischen Revolution, und die Beziehung zwischen dem Iran und Amerika wird sich wegen Obamas Amtsübernahme nicht ändern.“

Der Iran erkennt Israels Existenzrecht nicht an, weswegen offizielle Vertreter des Landes oft nur vom “zionistischen Regime“ sprechen. Die Beziehungen zwischen Israel und den USA werden im Iran als so eng betrachtet, dass man zwischen ihrer Politik nicht unterscheidet.

(Haaretz, 04.02.09)

BinOnline
05.02.2009, 16:15
Al-Jazeera-Scheich lobt Hitler

Der populäre sunnitische Scheich Yusuf al-Qaradawi hat am 30. Januar in seiner allwöchentlichen Fernsehpredigt auf Al-Jazeera den Holocaust gutgeheißen.

„Die gesamte Geschichte hindurch hat Allah den Juden Leute aufgebürdet, die sie für ihre Korruption bestrafen. Die letzte Bestrafung wurde von Hitler durchgeführt. Mit all den Dingen, die er ihnen angetan hat – obwohl sie diese Angelegenheit übertrieben haben -, gelang es ihm, sie in ihre Schranken zu verweisen.“

Weiter führte der TV-Scheich aus: „Dies war eine göttliche Bestrafung für sie. So Allah will, wird es das nächste Mal von den Gläubigen [den Muslimen] getan werden.“

(Memri, 03.02.09)

Hellmann
05.02.2009, 17:31
Falls jemand sich über die zunehmende Zahl von recht einfältigen Freunden Israels im Internet wundert, die meist nicht viel drauf haben und eigentlich mehr mit ihrer Borniertheit nerven als mit ihrem Engagement:

JERUSALEM (inn) - Mehr als 1.000 Freiwillige aus Israel und dem Ausland sind einem Aufruf des israelischen Einwanderungsministeriums gefolgt und haben sich bereit erklärt, Israel in verschiedenen Foren im Internet zu vertreten.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/29/ueber-1000-freiwillige-wollen-israel-im-internet-vertreten/

Man kriegt das ja schon längere Zeit mit, dass hier irgendwelche sonst völlig unbedarften Kids oder Hausfrauen oder brave Rentner engagiert sind. :toben:

opppa
05.02.2009, 17:48
Falls jemand sich über die zunehmende Zahl von recht einfältigen Freunden Israels im Internet wundert, die meist nicht viel drauf haben und eigentlich mehr mit ihrer Borniertheit nerven als mit ihrem Engagement:

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/01/29/ueber-1000-freiwillige-wollen-israel-im-internet-vertreten/

Man kriegt das ja schon längere Zeit mit, dass hier irgendwelche sonst völlig unbedarften Kids oder Hausfrauen oder brave Rentner engagiert sind. :toben:

und wo hast Du Deine Steuerkarte? :winken:

BinOnline
05.02.2009, 17:49

Sachen gibts, na Herr Hellmann, das glaubt man oft nicht. :D
Sicher gehöre auch ich zu denen, "die meist nicht viel drauf haben und eigentlich mehr mit ihrer Borniertheit nerven als mit ihrem Engagement".
Allerdings ist die Krankenkasse der einzige Verein, dem ich angehöre.
Du liest hier, wenn Du meine Beiträge liest, also eine unabhängige Meinung.
Klar, für Parteifuzzis ein Horror.
Aber da musst Du durch :)

BinOnline
05.02.2009, 20:23
Arabische Welt | 05.02.09
Mubarak: "Hamas ist für Verluste verantwortlich"
KAIRO (inn) - Ägyptens Präsident Hosni Mubarak hat am Mittwoch erneut die Hamas-Führung kritisiert. Die Organisation hätte auf die ägyptischen Warnungen hören und die Waffenruhe mit Israel im Dezember vergangenen Jahres verlängern sollen. Sie sei verantwortlich für die zahlreichen Opfer der israelischen Operation im Gazastreifen.

"Wie lange noch soll arabisches Blut vergossen werden, nur um diejenigen zu hören, die eingestehen, dass sie sich mit dem Ausmaß und dem Umfang der israelischen Reaktion verkalkuliert haben?", fragte das arabische Staatsoberhaupt auf einer Rede anlässlich des Nationalfeiertages zu Ehren der ägyptischen Polizei. Damit bezog sich Mubarak auf Aussagen des Hamas-Führers Chaled Mascha´al. Dieser hatte nach der dreiwöchigen israelischen Offensive eingeräumt, dass er nicht mit einer so massiven Reaktion Israels gerechnet habe. Die Hamas müsse Siege und Verluste in Kauf nehmen. Sie sei verantwortlich für erzielte Gewinne, aber auch für die Opfer, den Schmerz und die Zerstörung, die sie verursacht hat, sagte Mubarak weiter.

Mubarak hält an saudischer Initiative fest

In seiner Rede lehnte er außerdem die Forderung einiger arabischer Führer ab, die saudi-arabische Friedensinitiative zurückzuziehen. "Ägypten hat öffentlich Frieden mit Israel geschlossen und einige andere, die uns kritisieren, haben freundliche Beziehungen mit Israel hinter geschlossenen Türen und andere sehnen sich nach Frieden mit Israel", sagte Mubarak. Die Initiative bietet Israel volle diplomatische Beziehungen mit den arabischen Staaten, wenn es sich auf die Grenzen von 1967 zurückzieht und ein Palästinenserstaat gegründet wird.

Mubarak hatte die Hamas in der Vergangenheit bereits öfter dafür kritisiert, dass sie die Waffenruhe mit Israel nicht verlängerte. Die dauerhaften Raketenangriffe auf Israel hatte er als "offene Einladung für eine Aggression Israels" bezeichnet. In seinem Land war Mubarak während der israelischen Offensive bei der Bevölkerung in die Kritik geraten, da er die Grenzen zum Gazastreifen geschlossen hielt.

Derzeit bemüht sich das ägyptische Staatsoberhaupt um eine Aussöhnung zwischen den rivalisierenden Palästinensergruppen und um eine dauerhafte Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas.

Von: D. Nowak

http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2009/02/05/mubarak-hamas-ist-fuer-verluste-verantwortlich/

BinOnline
05.02.2009, 20:34

Hi Britta,
hier hat sich heimattreu offenbar geirrt.

Das einzige Selbstmordattentat des vergangenen Jahres (2008) wurde am 4. Februar in Dimona verübt.
Dabei wurde ein Israeli getötet.
Richtig ist allerdings auch, dass viele Anschläge auf Israelis, bei denen es keine Tote,
sondern "nur" Verletzte gab, von der Presse nicht registriert werden.
Anscheinend sind diese nicht so interessant.

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/01/05/sicherheit-2008-mehr-anschlaege-auf-israelis/

Gruß
BinOnline

wafi
05.02.2009, 20:38
BinOnline

bitte wenn etwas zitiert wird, den gesamten link einstellen, sonst ist das urheberrechtlich sehr fragwürdig. Bitte verbessern oder löschen.

Gilt so als allegemeiner Hinweis natürlich auch für andere.

BinOnline
05.02.2009, 20:47
BinOnline

bitte wenn etwas zitiert wird, den gesamten link einstellen, sonst ist das urheberrechtlich sehr fragwürdig. Bitte verbessern oder löschen.

Gilt so als allegemeiner Hinweis natürlich auch für andere.

Welchen Link meinst Du?

wafi
05.02.2009, 20:53
naja von deinem Text wg. Mubarak, da ist kein link bei und da du den irgendwoher kopiert hast, ich geh mal davon aus, daß der nicht abgetippt ist ... gibt es ja irgendwo die page die evt. das Urheberrecht drauf hat, ergo muß der link mit rein. Sorry .. ist ne Kleinigkeit, aber im dümmsten Fall eben wesentlich. Ist mir halt gerade erst aufgefallen.

BinOnline
05.02.2009, 21:16
naja von deinem Text wg. Mubarak, da ist kein link bei und da du den irgendwoher kopiert hast, ich geh mal davon aus, daß der nicht abgetippt ist ... gibt es ja irgendwo die page die evt. das Urheberrecht drauf hat, ergo muß der link mit rein. Sorry .. ist ne Kleinigkeit, aber im dümmsten Fall eben wesentlich. Ist mir halt gerade erst aufgefallen.

D. Nowak ist als Autor ausgewiesen.
(Du musst da nur ganz unten mal schauen.)

Werde allerdings gerne den Link nachreichen.:)

wafi
05.02.2009, 21:32
den Autor hatte ich gesehen, es ging um den link wg dem Recht im Netz. Aber sicher hast du insofern recht, daß ne Propagandaseite da wenig wert drauf legt. :p

Britta
06.02.2009, 09:58
Mubarak hält an saudischer Initiative fest

Es läßt sich leicht vorraussagen, wie die Story weitergeht. Ist alles vorgeplant:

http://www.politik-sind-wir.de/showpost.php?p=6518&postcount=11

Die Leute werden nur verarscht.

Hydarnes_VI
06.02.2009, 20:46
Eine sehr erfreuliche Nachricht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605866,00.html

Warum erfreulich? Na deshalb:

http://www.24-7israel.com/2008/12/israel-willing-to-go-it-alone-on-iran-attack/
http://www.huffingtonpost.com/2009/01/29/israeli-election-netanyah_n_162115.html

YouTube- Benjamin Netanyahu Attacks Iran - www.JerusalemOnline.com
YouTube- Glenn Beck interviews Benjamin Netanyahu

Im Interresse von Frieden, Stabilität und Ordnung in NO/MO und darüberhinaus wäre es sehr von Vorteil, wenn auf Gewalt setzende, rechtsgerichtete Belizisten wie Netanjahu nicht an die Macht kommen.

Die Nicht-Wahl von rechtsgerichteten, größenwahnsinnigen Belizisten ist eben nicht nur in den USA und Iran von großer Wichtigkeit, sondern auch in und für Israel.

wafi
06.02.2009, 21:05
da hast du grundsätzlich recht. Sehe nur nicht auf der anderen Seite ne Mehrheit. Derzeit scheint Barak noch am meisten Hirn zu haben ... Livni ist m.E. leider so schwierig, daß sie garnicht rafft, was sie überhaupt macht ... und jemand der Macht in die Hände bekommt und zu dusselig ist über Konsequenzen nachzudenken ist fast noch schlimmer, als nen rechter Kriegstreiber ... der ist zumindest berechenbar. Leider seh ich nicht, daß die Friedensbewegung einen Zuwachs bekommt, der wäre allerdings sehr wichtig.

Gruß
Peter

Britta
08.02.2009, 13:36
Globalresearch.ca veröffentlicht gerade nochmal ein Rundschreiben aus dem Jahre 2005 betreffend des Abzuges der israelischen Siedler aus Gaza, dass damals als Entgegenkommen der Israelis an die Palästinenser in den Medien gefeiert wurde.

Dieses Schreiben beweißt, dass damals schon geplant wurde, Gaza zu zerstören und das die Angriffe mit selbstgebastelten Raketen nur als Vorwand vorgeschoben sind:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12212
"We feel that it is urgent and necessary to raise the alarm regarding what may come during and after evacuation of Jewish settlers from the Gaza Strip occupied by Israel in 1967, in the event that the evacuation is implemented.

We held back on getting this statement published and circulated, seeking additional feedback from our peers. The publication in Ha'aretz (22 June 2005) quoting statements by General (Reserves) Eival Giladi, the head of the Coordination and Strategy team of the Prime Minister's Office, motivated us not to delay publication and circulation any further."

sam
08.02.2009, 14:37
Globalresearch.ca veröffentlicht ...

Diese Kanadier fahren recht schwere Geschütze auf, und das auch in recht viele Richtungen. Vieles von dem riecht aber stark nach VT. Will nicht sagen dass sie vorsätzliche Desinformation betreiben, da sie schon das, was sie schreiben, für wahr zu halten scheinen. Trotzdem würde ich deren Infos nur dann weitergeben, wenn sie sich bei wenigstens einer weiteren Quelle auch finden lassen.

Wollt ich nur mal loswerden.

Britta
08.02.2009, 14:42
Diese Kanadier fahren recht schwere Geschütze auf, und das auch in recht viele Richtungen. Vieles von dem riecht aber stark nach VT. Will nicht sagen dass sie vorsätzliche Desinformation betreiben, da sie schon das, was sie schreiben, für wahr zu halten scheinen. Trotzdem würde ich deren Infos nur dann weitergeben, wenn sie sich bei wenigstens einer weiteren Quelle auch finden lassen.

Wollt ich nur mal loswerden.

Diese eine weitere Quelle kann ich selbst sein, da genau das damals mein Gedanke war, als sich die Siedler aus Gaza zurückziehen mußten.

Mir kam damals in den Sinn, dass das passiert damit die Israelis beim Bombardieren von Gaza nur Palästinenser treffen.

Und da ich die Leute von Globalresearch persönlich schon jahrelang kenne, weiß ich dass da nichts veröffentlicht wird, was VT entspricht.

Mein Freund Steve ist Historiker und macht dort das Radioprogramm, Michel Chossudovsky ist Militärexperte und hat für die UN und verschiedene Regierungen gearbeitet und William Engdahl ist Professor in Deutschland und Experte für Geopolitik.

sam
08.02.2009, 14:54
Diese eine weitere Quelle kann ich selbst sein, da genau das damals mein Gedanke war, als sich die Siedler aus Gaza zurückziehen mußten.

Mir kam damals in den Sinn, dass das passiert damit die Israelis beim Bombardieren von Gaza nur Palästinenser treffen.

Und da ich die Leute von Globalresearch persönlich schon jahrelang kenne, weiß ich dass da nichts veröffentlicht wird, was VT entspricht.

Mein Freund Steve ist Historiker und macht dort das Radioprogramm, Michel Chossudovsky ist Militärexperte und hat für die UN und verschiedene Regierungen gearbeitet und William Engdahl ist Professor in Deutschland und Experte für Geopolitik.
:kopfkratz:

Dann sollten sie vllt, eine Deckelseite machen, mit ner Warnung für Gutmenschen, etwa:

DIESE WEBSITE KANN IRREPARABLE SCHÄDEN AN IHREN SCHEUKLAPPEN VERURSACHEN.
BETRETEN DAHER AUF EIGENES RISIKO.

So ungefähr ...

wafi
08.02.2009, 18:39
hier zur kommenden Wahl ... eine Kurzanalyse von Uri Avnery : http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=480&type=2&menuid=4&topmenu=4

Nascha ... und falls ich ihn nochmal treffe diskutier ich das Thema schwarze Flagge mal mit ihm aus ... das Bild ist nun voll daneben.

Gruß
Peter

Hydarnes_VI
13.02.2009, 20:16
So BinO, jetzt darfste wieder schreiben... [-> siehe Kalender]! :D

gerald_g
19.02.2009, 00:36
Gilead Azmond rezensiert das Buch des Historikers Shlomo Sand, When And How The Jewish People Was Invented? , welches sich mit dem Fragenkomplex zu Nationalismus im allgemeinen und jüdischem Nationalismus im besonderen beschäftigt. Dieser kommt zu dem unvermeidlichen Fazit: "Professor Sand leaves us with the inevitable conclusion. Contemporary Jews do not have a common origin and their Semitic origin is a myth. Jews have no origin in Palestine whatsoever and therefore, their act of so-called ‘return’ to their ‘promised land’ must be realised as an invasion executed by a tribal-ideological clan."

«Gilad Atzmon - "The Wandering Who?" (http://palestinethinktank.com/2008/09/02/gilad-atzmon-the-wandering-who/)

Tel Aviv University historian, Professor Shlomo Sand, opens his remarkable study of Jewish nationalism quoting Karl W. Deutsch:

A nation is a group of people united by a common mistake regarding its origin and a collective hostility towards its neighbours” [1]

As simple or even simplistic as it may sound, the quote above eloquently summarises the figment of reality entangled with modern Jewish nationalism and especially within the concept of Jewish identity.
..
Hitler Won After All

.. Apparently, the cosmopolitan Jew celebrates his nationalist entitlement as long as Hitler is there to be blamed. ..
.. It is indeed pretty puzzling that the only people who managed to maintain and sustain a racially orientated, expansionist and genocidal national identity that is not at all different from Nazi ethnic ideology are the Jews who were, amongst others, the leading targeted victims of the Nazi ideology and practice.
...
The New Israelite, the Bible and Archaeology
..
More concerning was the fact that instead of a supernatural entity - namely God - who command them to invade the land and execute a genocide and to rob their ‘promised land’ of its indigenous habitants, within their national revival project it was them as themselves, Herzl, Jabotinsky, Weitzman, Ben Gurion, Sharon, Peres, Barak who decided to expel, destroy and kill. Instead of God, it was then the Jews killing in the name of Jewish people. They did it while Jewish symbols decorate their planes and tanks. They followed commands that where given in the newly restored language of their ancestors....»

Wie der Anfang so das Ende, liegt hier vielleicht der Hase im Pfeffer, dass die antike Staatsbildung des Südreichs Juda auf göttlich verordnetem Genozid beruhte, als mythologische Ursituation, wie der Anfang so das Ende, ergo muss die zionistische Erfüllung in der Gegenwart ebenso im Genozid gesucht werden?
Paradigmatische Verbohrtheit vorvorgestrigem Asbach verpflichtet.