Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Hamer und Olivia

Cheops
25.07.2009, 17:04
Ganz einfach: Die erste Spritze schwächt dein Immunsystem. Wenn dann die zweite Impfung kommt, ist dein Immunsystem bereits so am Boden, dass die zweite Spritze dir den Rest gibt.

Aber laß dir diese beiden Impfungen ruhig verpassen, wenn du meinst dass sie dir nichts anhaben können.

Deine Homepage wurde warscheinlich für jeden Text angeklickt. Hier geht es um ein einziges Filmchen.

Und was Krankheiten angeht, weiß ich das Vieles was nichts kostet oder fast nichts kostet sehr gut hilft und dass die Pharmabranche auf Gewinn aus ist und solche Mittelchen gar nicht gerne hat.

Die Wirkung von Silber ist nicht unbekannt. Wer nach dieser Information sucht, wird fündig. Diese Information gibt es aber nicht in den Milliardärslügenmedien. Selten kommen dort auch große Heiler der Geschichte im Programm vor, wie etwa Hildegard von Bingen - und wenn, dann werden deren Heilpflanzen und Kräuter bestimmt nicht erwähnt - schon gar nicht wie sie hergestellt werden. Da mußt du schon ganz alte Bücher für wälzen. Wir wissen ja auch nichts mehr über Wermut und seine Wirkung und jeder denkt nur an Pennerfusel, wenn der Name Wermut fällt. So viele uralte Dinge, die einfach aus der Öffentlichkeit verschwanden und Platz machten für die chemische Keule der Pharmariesen mit all ihren Nebenwirkungen.

Glaubst du wirklich, dass die 'Gesundheit' verkaufen oder daran interessiert sind, zu heilen? Oder ist denen ihr Profit wichtiger und sie machen die Menschen noch kränker, weil es ihnen mehr Gewinn bringt? Auf meiner HP werden nur die Klicks der verschiedenen IP-Adressen gezählt und was deine Naturheilung angeht, hat ja in Österreich 1995 ein selbst ernannter Wunderheiler fast ein sechsjähriges Mädchen (http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich-der-tumor-ist-etwas-gutes_aid_156508.html) umgebracht, weil er ihren Eltern normale Ärzte und normale Medizin verbot und wer sowas vertritt, nur um der nächstbesten Verschwörungstheorie zu huldigen, der hat ganz schlechte Karten bei mir!

Britta
25.07.2009, 21:55
Auf meiner HP werden nur die Klicks der verschiedenen IP-Adressen gezählt und was deine Naturheilung angeht, hat ja in Österreich 1995 ein selbst ernannter Wunderheiler fast ein sechsjähriges Mädchen (http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich-der-tumor-ist-etwas-gutes_aid_156508.html) umgebracht, weil er ihren Eltern normale Ärzte und normale Medizin verbot und wer sowas vertritt, nur um der nächstbesten Verschwörungstheorie zu huldigen, der hat ganz schlechte Karten bei mir!

Wie erklärst du dir dann, dass dieses damals 6-jährige Mädchen heute noch Kontakt zu Dr. Hamer hat und fürchterlichst über die Ärzte schimpft, die ihr damals zwangsweise eine Chemotherapie verordneten, die sie nicht wollte und die sie heute, als Erwachsene, für ihren Krankheitszustand verantwortlich macht? Sie hat nur noch 1 Niere und kann niemals Kinder bekommen, ist aber selbst heute noch mit Dr. Hamer befreundet und steht ihm bei.

Die verantwortlichen Ärzte von damals sind bei ihr nicht gut angesehen.
Sie persönlich ist nicht der Ansicht, dass Dr. Hamer sie fast umgebracht hätte, aber Cheops weiß es mal wieder besser wie die Patientin selbst...

Cheops
25.07.2009, 23:11
Wie erklärst du dir dann, dass dieses damals 6-jährige Mädchen heute noch Kontakt zu Dr. Hamer hat und fürchterlichst über die Ärzte schimpft, die ihr damals zwangsweise eine Chemotherapie verordneten, die sie nicht wollte und die sie heute, als Erwachsene, für ihren Krankheitszustand verantwortlich macht? Sie hat nur noch 1 Niere und kann niemals Kinder bekommen, ist aber selbst heute noch mit Dr. Hamer befreundet und steht ihm bei.

Die verantwortlichen Ärzte von damals sind bei ihr nicht gut angesehen.
Sie persönlich ist nicht der Ansicht, dass Dr. Hamer sie fast umgebracht hätte, aber Cheops weiß es mal wieder besser wie die Patientin selbst... Natürlich hat sie die normale Medizin nur als schmerzhaft und quälend in Erinnerung und aus eigenem Erleben kann ich sagen, wie ungern ich mich an solche Torturen erinnere und ich bin Ende 40 und nicht erst Mitte 20, wie sie.
Wenn du auch nur so eine "Handauflegen ist besser als Heilung" Vertreterin bist und lieber zum Schamanen als zu Arzt gehst, kann ich für dich hoffen, du wirst nie ernsthaft krank!

Britta
26.07.2009, 00:02
Natürlich hat sie die normale Medizin nur als schmerzhaft und quälend in Erinnerung und aus eigenem Erleben kann ich sagen, wie ungern ich mich an solche Torturen erinnere und ich bin Ende 40 und nicht erst Mitte 20, wie sie.
Wenn du auch nur so eine "Handauflegen ist besser als Heilung" Vertreterin bist und lieber zum Schamanen als zu Arzt gehst, kann ich für dich hoffen, du wirst nie ernsthaft krank!

Nun, so wie Olivia heute noch hinter Dr. Hamer steht und seine Erklärungen mit unterzeichnet, denke ich nicht dass sie das täte, wäre sie nicht von seiner Heilmethode heute noch überzeugt.

Schließlich ist sie alt genug, um die Schulmedizin mit der Germanischen Neuen Medizin vergleichen zu können und ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Darüber dass Olivia heute noch zu Dr. Hamer steht, haben deine Milliardärslügenmedien niemals berichtet - schon das sollte dir mal zu denken geben. Oder warum meinst du, verschweigen die das?

Ich gebe dir einen kleinen Tip: Die Milliardärslügenmedien gehören denselben Leuten wie die Pharmakonzerne, was sich auch beweisen läßt.

Und ich bin nicht und war nie ernsthaft krank. Ich sehe Weiskittel am liebsten gar nicht oder von hinten und da ich mich mit Quantenphysik beschäftigt habe, weiß ich, dass eben mehr dran ist an alternativen Heilmethoden wie nur HokusPokus. Viele Krankheiten kommen eben von der Seele. Der Körper ist eine perfekt funktionierende und sich selbst heilende Einheit. Ist die Seele krank, wird der Körper krank.

Cheops
26.07.2009, 09:22
Nun, so wie Olivia heute noch hinter Dr. Hamer steht und seine Erklärungen mit unterzeichnet, denke ich nicht dass sie das täte, wäre sie nicht von seiner Heilmethode heute noch überzeugt.

Schließlich ist sie alt genug, um die Schulmedizin mit der Germanischen Neuen Medizin vergleichen zu können und ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Darüber dass Olivia heute noch zu Dr. Hamer steht, haben deine Milliardärslügenmedien niemals berichtet - schon das sollte dir mal zu denken geben. Oder warum meinst du, verschweigen die das?

Ich gebe dir einen kleinen Tip: Die Milliardärslügenmedien gehören denselben Leuten wie die Pharmakonzerne, was sich auch beweisen läßt.

Und ich bin nicht und war nie ernsthaft krank. Ich sehe Weiskittel am liebsten gar nicht oder von hinten und da ich mich mit Quantenphysik beschäftigt habe, weiß ich, dass eben mehr dran ist an alternativen Heilmethoden wie nur HokusPokus. Viele Krankheiten kommen eben von der Seele. Der Körper ist eine perfekt funktionierende und sich selbst heilende Einheit. Ist die Seele krank, wird der Körper krank. Ich versuche es zum dritten Mal und letzte Mal, hier zu antworten:
Die "Weißkittel" haben Olivia mit viel Aufwand und viel Schmerz vom Krebs geheilt und da ist klar, warum die sich lieber an den Wunderheiler erinnert, denn der hatte nur Hand aufgelegt und gewartet und daran wäre das Kind fast krepiert. Aber bei ihm hatte sie keine anderen Schmerzen, wie später bei der Chemo und dein Erbrechen gegen Medien und mich gehört ganz einfach nicht zum Thema. Selbst wenn du Professorin für Quantenphysik sein würdest, hättest du vom Thema Schutzimpfung noch immer genauso wenig Ahnung wie jetzt, wenn deine Quelle ein "Infokrieger 23" bei Youtube ist.
Es ist zudem einfach traurig, sich des Vehikels Impfungen bedienen zu müssen, nur um ausgelutschte Parolen aus dem Kalten Krieg noch mal loswerden zu können!

Britta
26.07.2009, 09:28
Ich versuche es zum dritten Mal und letzte Mal, hier zu antworten:
Die "Weißkittel" haben Olivia mit viel Aufwand und viel Schmerz vom Krebs geheilt und da ist klar, warum die sich lieber an den Wunderheiler erinnert, denn der hatte nur Hand aufgelegt und gewartet und daran wäre das Kind fast krepiert. Aber bei ihm hatte sie keine anderen Schmerzen, wie später bei der Chemo und dein Erbrechen gegen Medien und mich gehört ganz einfach nicht zum Thema. Selbst wenn du Professorin für Quantenphysik sein würdest, hättest du vom Thema Schutzimpfung noch immer genauso wenig Ahnung wie jetzt, wenn deine Quelle ein "Infokrieger 23" bei Youtube ist.
Es ist zudem einfach traurig, sich des Vehikels Impfungen bedienen zu müssen, nur um ausgelutschte Parolen aus dem Kalten Krieg noch mal loswerden zu können!
Das ist eben nicht wahr Cheops. Aber du hast natürlich keine Lust, die mit diesem Thema überhaupt näher zu befassen.

Hauptsache du behauptest irgendetwas und zeigst, dass du keine Ahnung davon hast und noch nichtmal nur die Lügenpresse nachplapperst, sondern auch noch über die Hälfte von dem, was diese damals berichtete, vergessen hast.

Cheops
27.07.2009, 01:39
Das ist eben nicht wahr Cheops. Aber du hast natürlich keine Lust, die mit diesem Thema überhaupt näher zu befassen.

Hauptsache du behauptest irgendetwas und zeigst, dass du keine Ahnung davon hast und noch nichtmal nur die Lügenpresse nachplapperst, sondern auch noch über die Hälfte von dem, was diese damals berichtete, vergessen hast. Ohne die, zugegeben anstrengende, Chemotherapie, wäre Olivia verreckt und dein Kampf gegen alle Medien in absolut jedem Thema grenzt schon hart an Paranoia.:D

Britta
27.07.2009, 06:39
Ohne die, zugegeben anstrengende, Chemotherapie, wäre Olivia verreckt
Sagt die Milliardärslügenpresse um ihrer Pharmabranche die Geschäfte nicht zu gefährden.

Bring einen Beweis, dass Olivia der Meinung ist, das die Chemotherapie ihr Leben gerettet hat, und ich glaube dir.

Britta
27.07.2009, 07:00
Niederschrift über eine Konferenz in den Amtsräumen des Rechtsanwaltes Erik Bryn Tvedt am 17.12.2008

Mit folgenden Teilnehmern:
Frau Erika Pilhar
Frau Olivia Pilhar
Herr Ing. Helmut Pilhar
Frau Vera Rechenberg
Frau Arina Lohse
Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Frau Bona Garcia Ortin
Dr. Ryke Geerd Hamer

Die Konferenzteilnehmer treffen sich in großer Sorge unter dem Gesichtspunkt, daß jeden Tag weitere 1500 Menschen allein in Deutschland mit Chemo-Misshandlung und Morphium zu Tode kuriert werden. Mit Hilfe der Germanischen Neuen Medizin® könnten fast alle Betroffenen überleben.

Dieser Zustand, durch den bisher mehr als 20 Millionen nichtjüdischer Patienten, nur in Deutschland, gestorben sind, ist das Thema dieser Konferenz.

Die Konferenzteilnehmer haben festgestellt:

1. Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.

Diese Therapie hat eine 98 %-ige Überlebensrate.

2. Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte. Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.

3. Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.

4. Angesichts dieses ungeheuerlichen Verbrechens, dem in den letzten 27 Jahren schätzungsweise über 2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind, halten es die Konferenzteilnehmer für dringend erforderlich die Weltöffentlichkeit auf dieses Verbrechen der Menschheitsgeschichte bekanntzumachen und hinzuweisen.

Auch unter den Juden gibt es Strömungen, wie die „World UNION FOR PROGRESSIVE JUDAISM“, der Herr Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz angehört, die sich mit diesem Verbrechen nicht identifizieren möchten.

Aus diesem Grunde rufen wir alle redlichen Menschen auf, sich dafür einzusetzen, daß dieses Verbrechen beendet wird und alle auch nicht jüdischen Patienten in den Genuß der Behandlung der Germanischen Neuen Medizin® kommen.

Mit Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz fordern wir alle Rabbiner und auf dem medizinischen Gebiet insbesondere die Onkologen auf, „Stoppt dieses Verbrechen und diesen weltweiten Genozid an den nichtjüdischen Patienten“.

Sandefjord, den 17.12.2008

Frau Erika Pilhar
Frau Olivia Pilhar
Herr Ing. Helmut Pilhar
Frau Vera Rechenberg
Frau Arina Lohse
Frau Bona Garcia Ortin
Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Dr. Ryke Geerd Hamer

Die Richtigkeit der Konferenzniederschrift nebst Unterschriften bestätigt Rechtsanwalt Erik Bryn Tvedt in seiner Kanzlei.

Rechtsanwalt Erik Bryn Tvedt

Nun Cheops, dass klingt nicht danach, dass Olivia denkt, das die Ärzte ihr Leben gerettet haben, findest du nicht auch?

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

Der Artikel erschien in 11 verschiedenen Sprachen... :kopfkratz:

auch hier kannst du nachlesen: http://www.pilhar.com/

Cheops
27.07.2009, 07:18
Sagt die Milliardärslügenpresse um ihrer Pharmabranche die Geschäfte nicht zu gefährden.

Bring einen Beweis, dass Olivia der Meinung ist, das die Chemotherapie ihr Leben gerettet hat, und ich glaube dir. Sie lebt doch. Nur dein Infokrieger 23 hat sicher einen Film parat, der ihre Beerdigung zeigt, gelle? Wer mit paranoiden Videos von Youtube "argumentiert", sollte sich über keine Presse der Welt aufregen und solange du nur Phrasen und Parolen gegen etwas von dir gibst, anstatt zu antworten, solltest du dich selbst wegen Spam ein zwei Wochen sperren!

Cheops
27.07.2009, 07:30
Nun Cheops, dass klingt nicht danach, dass Olivia denkt, das die Ärzte ihr Leben gerettet haben, findest du nicht auch?

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

Der Artikel erschien in 11 verschiedenen Sprachen... :kopfkratz:

auch hier kannst du nachlesen: http://www.pilhar.com/ "Germanische Neue Medizin"? Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, denn der letzte Österreicher, der mit Germanien hantierte, kam aus Braunau und hat der Welt 50 Millionen Tote hinterlassen! Eltern, die kranke Kinder lieber solchen Scharlatanen anvertrauen, statt guten Medizinern, gehören nach meinem Ermessen direkt in den Knast!

Britta
27.07.2009, 09:06
"Germanische Neue Medizin"? Da schrillen alle Alarmglocken bei mir, denn der letzte Österreicher, der mit Germanien hantierte, kam aus Braunau und hat der Welt 50 Millionen Tote hinterlassen! Eltern, die kranke Kinder lieber solchen Scharlatanen anvertrauen, statt guten Medizinern, gehören nach meinem Ermessen direkt in den Knast!
Vorurteile Cheops, nichts als Vorurteile. Davon hast du jede Menge. Du bist auch nicht bereit, diese zu überprüfen.

Und wie sieht es nun aus mit deiner Aussage, Olivia wäre den Medizinern dafür dankbar und der Auffassung, die Chemotherapie hätte ihr Leben gerettet? Sie ist jedenfalls ganz und gar nicht der Ansicht, dass ihr Leben durch diese Ärzte gerettet wurde und macht ihnen schwere Vorwürfe.

Gibst du wenigstens jetzt zu, dass du einfach was behauptet hast, was nicht stimmt?

Und warum ist Olivia heute kein Thema für die Medien? Zu jedem Schicksal wird Jahre später ein Interview geführt um zu sehen, was aus den Menschen geworden ist. Die Medien aber meiden 'dieses' Thema wie die Pest, denn es wäre nicht gerade Werbung für BIG PHARMA, käme Olivia zu Wort.

Cheops
27.07.2009, 09:18
Vorurteile Cheops, nichts als Vorurteile. Davon hast du jede Menge. Du bist auch nicht bereit, diese zu überprüfen.

Und wie sieht es nun aus mit deiner Aussage, Olivia wäre den Medizinern dafür dankbar und der Auffassung, die Chemotherapie hätte ihr Leben gerettet? Sie ist jedenfalls ganz und gar nicht der Ansicht, dass ihr Leben durch diese Ärzte gerettet wurde und macht ihnen schwere Vorwürfe.

Gibst du wenigstens jetzt zu, dass du einfach was behauptet hast, was nicht stimmt?

Und warum ist Olivia heute kein Thema für die Medien? Zu jedem Schicksal wird Jahre später ein Interview geführt um zu sehen, was aus den Menschen geworden ist. Die Medien aber meiden 'dieses' Thema wie die Pest, denn es wäre nicht gerade Werbung für BIG PHARMA, käme Olivia zu Wort. Warum sollte ich das überprüfen? Ich hab ja nichts gegen normale Medizin, denn die hat mir geholfen!

Britta
27.07.2009, 21:19
Warum sollte ich das überprüfen? Ich hab ja nichts gegen normale Medizin, denn die hat mir geholfen!

Du bist einer unter vielen und es gibt genug Patienten, die die Nase voll von Schulmedizinern haben und die mit alternativen Heilmethoden gute Erfahrungen gemacht haben. Es kann ja fast jeder frei wählen.

Hier zum Beispiel eine weitere Geschichte über Dr. Hamer:

Die folgenden zwei Fälle gehören eng zusammen: Beide Fälle wurden zufällig gemeinsam von einem Arzt bei der Gelsenkirchener Überprüfungskonferenz der Universität Düsseldorf unter Vorsitz von Prof. Stemmann vorgestellt. Beide Patienten stammen aus Nachbardörfern, kannten sich beide. Im ersten Fall ist der Patient 28 Jahre im zweiten 19 Jahre, beide sind Rechtshänder, beide hatten auf der rechten Hirnseite bereits einen aktiven Konflikt und erlitten nun beide fast zur gleichen Zeit einen weiteren im Prinzip gleichen Konflikt. Sie waren damit beide in schizophrener Konstellation. Bei beiden Patienten diagnostizierte man etwa gleichzeitig einen „Hirntumor" im Kehlkopf-Sprachzentrum. Von da ab trennten sich ihre Wege: Der eine erfuhr wenige Tage zu spät von der Neuen Medizin. Er ließ sich ahnungslos hirnoperieren, weil man ihm gesagt hatte, er werde sonst sehr bald sterben. In völliger Panik ließ er die Operation machen. Erst ging es ihm für 2-3 Monate etwas besser, weil der Hirndruck durch das Hirnoedem nun natürlich weg war - ein halbes Jahr später jedoch war er tot, wie quasi alle Hirn-Operierten, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen ...

Der andere Patient des zweiten Falles war auch schon in der Klinik zur Operation. Aber es fehlte glücklicherweise die nötige Blutkonserve. Das Wochenende zu dem er „Urlaub" bekam, nutzte er zum Besuch der Verifi-kations-Konferenz in Gelsenkirchen. Dort konnten ihn die anwesenden Ärzte davon überzeugen, daß Hirnoperationen ein gefährlicher Unfug sind. Als der Patient am Montag den Ärzten in der Neurochirurgischen Abteilung eröffnete, daß er sich lieber nicht operieren lassen wolle, erklärte man den Tumor für inoperabel, weil er so groß und bösartig sei. Nur Bestrahlung und Chemo käme noch in Frage und das auch nur mit einer sehr schlechten Prognose. Er setzte sich mit der Neuen Medizin auseinander, verstand diese und ließ sich nicht operieren. Er hatte voraussagegemäß einige Monate lang Beschwerden, dann war der Patient wieder gesund und arbeitsfähig.

Nach fünf Jahren wurde ihm zwangsweise von der Berufsgenossenschaft nachträglich die Diagnose von „bösartiger Hirntumor" in „gutartiges Hirn-kavernom" geändert, weil es das einfach nicht geben durfte, daß man bei einem „bösartigen Hirntumor" nicht operiert und dann wieder gesund wird.
http://members.internettrash.com/medwiss2/neuemedizinband1-10-10.html

Britta
27.07.2009, 21:22
Ich sehe nur, wie du in Sachen Löschung unliebsamer Kommentare den rechten Kindern bei GIGA Konkurrenz machst, denn mein Text

einfach löscht und das hat mit Kommunikation nicht das Geringste zu tun!
Dr. Hamer ist nicht Adolf Hitler und deine Vergleiche sind Schwachsinn.

Cheops
27.07.2009, 21:28
Du bist einer unter vielen und es gibt genug Patienten, die die Nase voll von Schulmedizinern haben und die mit alternativen Heilmethoden gute Erfahrungen gemacht haben. Es kann ja fast jeder frei wählen.

Hier zum Beispiel eine weitere Geschichte über Dr. Hamer:

http://members.internettrash.com/medwiss2/neuemedizinband1-10-10.htmlEune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!

Cheops
27.07.2009, 21:32
Dr. Hamer ist nicht Adolf Hitler und deine Vergleiche sind Schwachsinn. Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!

oloool
27.07.2009, 21:56
Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!

Es ging darum, dass Dein Geschreibsel den Eindruck erweckt,
Du würdest die Verbrechen der Faschisten relativieren,...

:kopfkratz:

Cheops
27.07.2009, 22:00
Es ging darum, dass Dein Geschreibsel den Eindruck erweckt,
Du würdest die Verbrechen der Faschisten relativieren,...

:kopfkratz: im Gegensatz zu dir werde ich nur hellhörig, wenn jemand warum auch immer glaubt, sich des Vokabulars der Nazis bedienen zu müssen!

Britta
27.07.2009, 22:01
Warum bemüht er dann das Adjektiv germanisch? Die Volkszugehörigkeit hat mit Heilung ja nun gar nichts zu tun. Es gibt ja auch keine Karierte Neue Medizin, also ist germanisch auf gezielten Kundenfang ausgelegt!

Einbildung ist auch eine Bildung... sagt meine Schwiegermutter immer.

Der Begriff 'Neue Medizin' existiert schon zu oft. Um sich davon abzugrenzen, hat er 'germanische' dazu genommen. Übrigens gab es die Germanen schon lange vor Hitler und Hitler hatte mit denen nichts zu tun, ausser ihren Namen zu missbrauchen.

oloool
27.07.2009, 22:01
Es kann ja fast jeder frei wählen.

Genau das ist der Punkt.
Da lohnt sich Streiterei gar nicht.

Nachfrage -> Angebot.
:)

Cheops
27.07.2009, 22:04
Einbildung ist auch eine Bildung... sagt meine Schwiegermutter immer.

Der Begriff 'Neue Medizin' existiert schon zu oft. Um sich davon abzugrenzen, hat er 'germanische' dazu genommen. Es gibt nur eine Gesundheit und das ist die Gesundheit. Jedes Adjektiv dazu demaskiert das Betreffende als völligen Nonsens!

Britta
27.07.2009, 22:06
Eune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!

In den USA sterben jedes Jahr 300.000 Menschen durch Ärztefehler.

http://www.rotwang.de/ph/tote.htm
Der Patientenanwalt sagt folgendes: 300.000Amerikaner sterben jedes Jahr in amerikanischen Krankenhäusern an den folgen von medizinischer Fahrlässigkeit; und dabei gebrauchte er wissentlich das Wort "Töten". Das heißt, es gab medizinische Prozeduren , die Fehlschlägewaren, oder Ärzte gaben ein falsches Medikament, hatten eine Dezimalstelle falsch gesetzt -
das heißt, der Patient bekam eine falsche Dosierung. Diese 300.000 Menschen wurden - glaubt man der 3 jährigen Studie - getötet.

Um zu erfassen, wie viele das wirklich sind, kann man es vergleichen mit den militärischen Verlusten von Vietnam, wo in einem Zeitraum von 10 Jahren 50.000 Menschen fielen. Das heißt 5.600 Menschen pro Jahr starben im Krieg - wo andere versuchten sie umzubringen.

Dagegen protestierten Millionen von Menschen. Und hier ist eine Berufsgruppe, die von Ihren Steuergeldern lebt, und 300.000 Menschen tötet und es gibt nicht ein einziges Plakat mit der Aufschrift: Beschützt uns vor diesen Ärzten.

Aber du vertraust den Ärzten natürlich.

Cheops
27.07.2009, 22:07
Genau das ist der Punkt.
Da lohnt sich Streiterei gar nicht.

Nachfrage -> Angebot.
:) Fragt sich nur, warum Britta unter dem Deckmantel Politik für Leute wirbt und sie verteidigt, die ernsthaft meinen, man könne Krebs durch Handauflegen, Gemüsesäfte und Gebete heilen!

oloool
27.07.2009, 22:09
im Gegensatz zu dir werde ich nur hellhörig, wenn jemand warum auch immer glaubt, sich des Vokabulars der Nazis bedienen zu müssen!

Haltlose Behauptungen oder gibt es Beweise?
Ach ja richtig, ich habe die Vokabel "und" benutzt. :toben:

Cheops
27.07.2009, 22:10
In den USA sterben jedes Jahr 300.000 Menschen durch Ärztefehler.

http://www.rotwang.de/ph/tote.htm

Aber du vertraust den Ärzten natürlich. Wenn du den Ärzten nicht traust, ist das alleine dein Problem und beweist nur, wie wenig krank du in deinem Leben warst. Nur Politik ist das keine!

Britta
27.07.2009, 22:10
Fragt sich nur, warum Britta unter dem Deckmantel Politik für Leute wirbt und sie verteidigt, die ernsthaft meinen, man könne Krebs durch Handauflegen, Gemüsesäfte und Gebete heilen!
Vielleicht solltest du dich wirklich erst einmal genau darüber informieren, wie Dr. Hamer arbeitet. Da kommst du dann vielleicht von selbst darauf, dass er weder Handauflegen noch Gebete nutzt.

Aber du pflegst ja lieber deine Vorurteile.

Mach dich also weiter mit deiner Unwissenheit lächerlich.

Cheops
27.07.2009, 22:12
Haltlose Behauptungen oder gibt es Beweise?
Ach ja richtig, ich habe die Vokabel "und" benutzt. :toben: Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!

Spökes
27.07.2009, 22:14
Eune Handvoll Fälle? Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in derselben Zeit durch ganz normale Medizin geheilt, oder bei den zumindest ihre Krankheit gelindert wurde. Ich selbst lebe ja nicht, weil einer Hand aufgelegt oder anderen Unsinn mit mir gemacht hat, sondern weil kompetente Mediziner für mich Behandlung und Medikation zusammengestellt haben!
"...oder zumindest ihre Krankheit gelindert wurde."
Das kann auch zu Sichtum führen.

Britta
27.07.2009, 22:15
Wenn du den Ärzten nicht traust, ist das alleine dein Problem und beweist nur, wie wenig krank du in deinem Leben warst. Nur Politik ist das keine!
Doch, es ist Politik.

Die Pharmabranche nimmt einen riesigen Einfluß auf die Politik. Sonst hätte man die Familie Pilhar ja nicht durch ganz Europa verfolgt, sondern ihnen die freie Arztwahl gelassen.

Wenn Dr. Hamer Olivia geheilt hätte, wäre das Ruf- und Geschäftsschädigung für Schulmedizin und Pharmabranche gewesen. Jeder Krebspatien bringt denen im Jahr ca. 300.000 Euronen.

Und der Ansicht, dass Dr. Hamers Neue Germanische Medizin wirksam ist, sind auch diese Menschen hier:

http://drhamer.blogspot.com/
http://photos1.blogger.com/blogger/6135/1112/1600/x_02.0.jpg

Eine ähnliche Veranstaltung gab es auch in Berlin:
http://www.faktuell.de/Hintergrund/themaDrRykeGeerdHamer.shtml

und in Hamburg auch und in Karlsruhe ebenso. Aber der einsame Cheops weiß dass das alles nur Handauflegen und beten ist...

Cheops
27.07.2009, 22:15
Vielleicht solltest du dich wirklich erst einmal genau darüber informieren, wie Dr. Hamer arbeitet. Da kommst du dann vielleicht von selbst darauf, dass er weder Handauflegen noch Gebete nutzt.

Aber du pflegst ja lieber deine Vorurteile.

Mach dich also weiter mit deiner Unwissenheit lächerlich. Warum soll mich das interessieren? Ich schätze die normale Medizin. Die ist sicher nicht fehlerfrei, aber zu der habe ich schon aus gemachten Erfahrungen mehr Vertrauen, als zu selbsternannten Scharlatanen und Gurus wie dieser Hamer!

Cheops
27.07.2009, 22:20
Doch, es ist Politik.

Die Pharmabranche nimmt einen riesigen Einfluß auf die Politik. Sonst hätte man die Familie Pilhar ja nicht durch ganz Europa verfolgt, sondern ihnen die freie Arztwahl gelassen.

Wenn Dr. Hamer Olivia geheilt hätte, wäre das Ruf- und Geschäftsschädigung für Schulmedizin und Pharmabranche gewesen. Jeder Krebspatien bringt denen im Jahr ca. 300.000 Euronen.

Und der Ansicht, dass Dr. Hamers Neue Germanische Medizin wirksam ist, sind auch diese Menschen hier:

http://drhamer.blogspot.com/
http://photos1.blogger.com/blogger/6135/1112/1600/x_02.0.jpg

Eine ähnliche Veranstaltung gab es auch in Berlin:
http://www.faktuell.de/Hintergrund/themaDrRykeGeerdHamer.shtml Ich lese da nur von abgenommen Teilnehmerzahlen, also werden die Menschen vernünftiger. Jeder Guru hat seine Anhänger, weil der Grad der Bildung auch eher sinkt...

Britta
27.07.2009, 22:20
Warum soll mich das interessieren?
Ja, ich weiß. Du interessierst dich für niemand anderen wie nur für dich selbst.

Cheops
27.07.2009, 22:22
Ja, ich weiß. Du interessierst dich für niemand anderen wie nur für dich selbst. Wenn ich kein Interesse an anderen Menschen hätte, würde ich sie ja wohl kaum vor Scharlatanen bewahren wollen!

Britta
27.07.2009, 22:22
Ich lese da nur von abgenommen Teilnehmerzahlen, also werden die Menschen vernünftiger. Jeder Guru hat seine Anhänger, weil der Grad der Bildung auch eher sinkt...
Diese Demonstrationen fanden seit Jahren statt.

Wer z.B. geht heute noch zur montäglichen HartzIV Demo? Und im Falle Dr. Hamers sind deine Behauptungen haltlos. Er ist weder ein Guru, noch sind diejenigen, die von seiner Medizin überzeugt sind im unteren Bildungsgrad zu finden.

Aber du weißt ja mal wieder alles besser. Ich stelle nur mal wieder fest, wie sinnlos es ist, mit dir zu diskutieren.

Britta
27.07.2009, 22:24
Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!

Na, wer hat den den Begriff erfunden? Da kannst du uns jetzt bestimmt darüber aufklären.

oloool
27.07.2009, 22:24
Nein, den Begriff "Germanische Neue Medizin" hat ein anderer erfunden und dem gilt mein Misstrauen!

In der DDR gab es einen 'erfolgreichen' Sportartikelhersteller.
Die Marke hieß "Germania".

Waren das jetzt Gottgläubige oder Faschisten oder Sozialisten oder Materialisten oder Kapitalisten,... ich muss meine Schubladen mal wieder reorganisieren...
:rolleyes2:

Britta
27.07.2009, 22:31
Wenn ich kein Interesse an anderen Menschen hätte, würde ich sie ja wohl kaum vor Scharlatanen bewahren wollen!

Als ob du auch nur einen einzigen Menschen überzeugen könntest. Du hast von dem Thema keine Ahnung, du interessierst dich nicht für die Arbeit des Herrn Dr. Hamer und weißt somit gar nichts zum Thema, willst aber andere Menschen ohne stichhaltige Argumente überzeugen.

Das funktioniert nicht. Und da du keinerlei Interesse zeigst, dich zum Thema zu informieren und hier nur Blabla reinschreibst, ist deine Behauptung des Interesses an anderen Menschen ebenso nur Blabla.

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer.

Cheops
27.07.2009, 22:37
Diese Demonstrationen fanden seit Jahren statt.

Wer z.B. geht heute noch zur montäglichen HartzIV Demo? Und im Falle Dr. Hamers sind deine Behauptungen haltlos. Er ist weder ein Guru, noch sind diejenigen, die von seiner Medizin überzeugt sind im unteren Bildungsgrad zu finden.

Aber du weißt ja mal wieder alles besser. Ich stelle nur mal wieder fest, wie sinnlos es ist, mit dir zu diskutieren. Arzt ist der nicht, aber wie ein Sektenführer hat er organisierte Leute, die für ihn demonstrieren. Was ist er anderes, als ein selbsternannter Guru? Wenn er so erfolgreich wäre, wie er von sich behauptet und ihr hier alle `bereit seit zu glauben, warum haben seine Methoden noch nicht den Weg in die normale Medizin gefunden? Bis jetzt brauch er nur Demonstranten, um im Mittelpunkt zu stehen und medizinische Großtaten lässt er vermissen!

Cheops
27.07.2009, 22:39
Als ob du auch nur einen einzigen Menschen überzeugen könntest. Du hast von dem Thema keine Ahnung, du interessierst dich nicht für die Arbeit des Herrn Dr. Hamer und weißt somit gar nichts zum Thema, willst aber andere Menschen ohne stichhaltige Argumente überzeugen.

Das funktioniert nicht. Und da du keinerlei Interesse zeigst, dich zum Thema zu informieren und hier nur Blabla reinschreibst, ist deine Behauptung des Interesses an anderen Menschen ebenso nur Blabla.

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer. Ich habe eine gut besucht HP, auf der ich mich selbst darstellen kann. Hier versuche ich nur mich auszutauschen!

Cheops
27.07.2009, 22:54

Was bleibt ist dein höchstes Interesse als Selbstdarsteller - wie immer. Wer wird jetzt mal wieder persönlich, weil es an inhaltlichen Argumenten fehlt? Ich kann natürlich keinen Menschen davon abringen, an Hokuspokus und Scharlatane zu glauben, wenn er das will, aber dafür bin ich auch nicht hier, denn hier ist nur das Internet und nicht das Leben. In meinem Leben und in meiner Umgebung habe ich keine solch verwirrten Kleingeister, die Medizin ablehnen.
Aber interessant, wie ich euch zu wütenden Kommentare gegen mich und meine Meinung bringe. Dabei heißt es doch, die Meinung wäre frei. Nur in Internetforen gelten solche Selbstverständlichkeiten nicht und das belegt einmal mehr den Verfall des Internets!

oloool
27.07.2009, 23:03
Aber interessant, wie ich euch zu wütenden Kommentare gegen mich und meine Meinung bringe. Dabei heißt es doch, die Meinung wäre frei. Nur in Internetforen gelten solche Selbstverständlichkeiten nicht und das belegt einmal mehr den Verfall des Internets!

Das Wort ist frei.
Missionieren (egal in welche Richtung) ist nicht gewollt, weil es keine Diskussionsbasis dann gibt. Demagogen werden sofort rausgeschmissen.

Es ist doch immer gut wenn man eine Wahl hat.
Meine Scheingrippe habe ich schon hinter mir. Hab nach Zwiebeln gestunken. Bäh! Mit schulmedizinischen Produkten wäre das ästhetischer geworden, aber zum Ball der Eitelkeiten war ich ja nicht eingeladen...

:)

Cheops
27.07.2009, 23:16
Das Wort ist frei.
Missionieren (egal in welche Richtung) ist nicht gewollt, weil es keine Diskussionsbasis dann gibt. Demagogen werden sofort rausgeschmissen.

Es ist doch immer gut wenn man eine Wahl hat.
Meine Scheingrippe habe ich schon hinter mir. Hab nach Zwiebeln gestunken. Bäh! Mit schulmedizinischen Produkten wäre das ästhetischer geworden, aber zum Ball der Eitelkeiten war ich ja nicht eingeladen...

:) Du solltest dich über die Bedeutung des Begriffs Demagogie (http://www.hanisauland.de/lexikon/d/demagogie.html) informieren, bevor du ihn mir an den Kopf wirfst:

Dieses Wort stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "Volksaufwiegelung", "politische Verhetzung". Jemandem, dem es gelingt, mit Hilfe von Schmeicheleien, unbewiesenen Behauptungen und Täuschungen andere Menschen für sich und seine politischen Ziele zu gewinnen, wird "Demagoge" genannt. Er gewinnt seine Zuhörer durch falsche Versprechungen. Seine Kritiker macht er schlecht und wiegelt die Leute gegen sie auf. Ein Demagoge ist ein Volksverführer, der alles tut, um an die Macht zu kommen und sie dann gewissenlos auszuüben. Demagogen waren und sind häufig auch Diktatoren (zum Beispiel Adolf Hitler).

Ich will hier kein Volk aufwiegeln, noch an eine Macht kommen und Kritiker mache ich zumindest auch nicht schlecht. Die Macht haben andere hier inne und nutzen sie gegen mich, ohne nachzudenken, wenn ihnen meine Argumente nicht passen. Nur gibt es die normale Medizin seit tausenden von Jahren, seit dem alten Griechenland, der ersten Demokratie und diese Medizin hat sich in Krieg und Frieden bewährt. Es hat ja seinen Grund, warum die meisten Menschen der normalen Medizin vertrauen!

oloool
27.07.2009, 23:19
Du solltest dich über die Bedeutung des Begriffs Demagogie (http://www.hanisauland.de/lexikon/d/demagogie.html) informieren, bevor du ihn mir an den Kopf wirfst:

Ich weiß schon was ich schreibe.
Der Hinweis galt in diesem Fall nicht Dir, sondern eher dem Hintergrund einer anderen Antwort. ...

:o

Cheops
27.07.2009, 23:22
Ich weiß schon was ich schreibe.
Der Hinweis galt in diesem Fall nicht Dir, sondern eher dem Hintergrund einer anderen Antwort. ...

:o Das ändert nichts an meiner Aussage und da ein Lexikon für Kinder eher unpassend als Quelle ist, hier die gute alte Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie[/url) und nichts davon trifft auf mich zu!

Britta
27.07.2009, 23:30
Nur gibt es die normale Medizin seit tausenden von Jahren, seit dem alten Griechenland, der ersten Demokratie und diese Medizin hat sich in Krieg und Frieden bewährt. Es hat ja seinen Grund, warum die meisten Menschen der normalen Medizin vertrauen!
Nur gab es vor tausenden von Jahren keine Pharmabranche. :giggle:

Also ist die Pharmabranche und ihre Chemiepillen nicht vertrauenswürdig, denn die gibt es erst seit damals die Farbwerke Höchst gegründet wurden. Vorher sind die Menschen auch gut ohne ausgekommen und zu Zeiten der Bible wurden sie sogar über 900 Jahre alt.

Cheops
27.07.2009, 23:37
Nur gab es vor tausenden von Jahren keine Pharmabranche. :giggle:

Also ist die Pharmabranche und ihre Chemiepillen nicht vertrauenswürdig, denn die gibt es erst seit damals die Farbwerke Höchst gegründet wurden. Vorher sind die Menschen auch gut ohne ausgekommen und zu Zeiten der Bible wurden sie sogar über 900 Jahre alt. Natürlich gab es die, nur nicht so groß und die Medizin wurde aus Kräutern gewonnen und die Bibel ist ja eine eher ungenaue Quelle, aber das erstaunt mich bei dir nicht mehr. Abgesehen davon gibt es auch heute noch Völker, die so leben, wie die Menschen in der Urzeit und die haben alle ihre Schamanen, Medizinmänner und Heiler. Aus deren Beruf hat sich über die Jahrtausende dann der Beruf des Arztes entwickelt. Ich habe das vor über 35 Jahren in der Schule gelernt und das hättest auch du tun können.

Britta
28.07.2009, 06:37
Natürlich gab es die, nur nicht so groß und die Medizin wurde aus Kräutern gewonnen und die Bibel ist ja eine eher ungenaue Quelle, aber das erstaunt mich bei dir nicht mehr. Abgesehen davon gibt es auch heute noch Völker, die so leben, wie die Menschen in der Urzeit und die haben alle ihre Schamanen, Medizinmänner und Heiler. Aus deren Beruf hat sich über die Jahrtausende dann der Beruf des Arztes entwickelt. Ich habe das vor über 35 Jahren in der Schule gelernt und das hättest auch du tun können.
Früher ging man auch nur zum Arzt, wenn man wirklich krank war. Heute rennen die Leute wegen jedem Wehwehchen hin und das oftmal nur, weil sie Aufmerksamkeit brauchen.

Ärzte verschreiben oftmals nur, was die Symptome bekämpft und unterdrückt, nicht aber die Krankheit heilt. Sie wollen den Menschen nicht als Ganzes sehen.

Und das Wissen um Heilkräuter gerät ebenfalls immer mehr in Vergessenheit.

Was du vor 35 Jahren in der Schule gelernt hast, da habe ich keine Defizite. Unsere Medizin verwendet heute noch Wissen, das von den alten Ägyptern stammt. Nur ist heute alles auf Profit ausgelegt und es gibt eine Handvoll Großkonzerne, die den Markt beherrscht. Die sind ständig unter Druck, Profit zu machen und dabei kommt nichts Gutes raus. Die Vielfalt und der Ideenreichtum sind schon längst verloren gegangen und wer mit neuen Ideen kommt, die der Pharmaindustrie schaden, muß automatisch als Scharlatan abgetan werden - schließlich geht es ums Geschäft.

Cheops
28.07.2009, 06:48
Früher ging man auch nur zum Arzt, wenn man wirklich krank war. Heute rennen die Leute wegen jedem Wehwehchen hin und das oftmal nur, weil sie Aufmerksamkeit brauchen.

Ärzte verschreiben oftmals nur, was die Symptome bekämpft und unterdrückt, nicht aber die Krankheit heilt. Sie wollen den Menschen nicht als Ganzes sehen.

Und das Wissen um Heilkräuter gerät ebenfalls immer mehr in Vergessenheit.

Was du vor 35 Jahren in der Schule gelernt hast, da habe ich keine Defizite. Unsere Medizin verwendet heute noch Wissen, das von den alten Ägyptern stammt. Nur ist heute alles auf Profit ausgelegt und es gibt eine Handvoll Großkonzerne, die den Markt beherrscht. Die sind ständig unter Druck, Profit zu machen und dabei kommt nichts Gutes raus. Die Vielfalt und der Ideenreichtum sind schon längst verloren gegangen und wer mit neuen Ideen kommt, die der Pharmaindustrie schaden, muß automatisch als Scharlatan abgetan werden - schließlich geht es ums Geschäft.Warum blendest du die andere Hälfte meines Kommentars so gezielt aus? Wenn dieser Scharlatan irgendwelche nennenswerte Erfolge vorzuzeigen hätte, warum sind seine Methoden nicht längst Bestandteil der normalen Medizin und werden als erfolgreiche Heilmethoden auch von der Kasse bezahlt? So, wie es bei der Akkupunktur der Fall ist, obwohl ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Kerl würde so berühmt sein, wie der Chirurg Christiaan Barnard mit seiner Herztransplantation. Nur von diesen Wunderheilern hört man nur, wenn die Justiz gegen sie ermittelt!

Fuciflora
28.07.2009, 22:14
@Britta,
du hast auf das Protokoll einer Konferenz vom 17.12.2008 im norwegischen Sandejford verlinkt. Nehmen wir doch mal das Protokoll unter die Lupe:

Die Konferenzteilnehmer treffen sich in großer Sorge unter dem Gesichtspunkt, daß jeden Tag weitere 1500 Menschen allein in Deutschland mit Chemo-Misshandlung und Morphium zu Tode kuriert werden. Mit Hilfe der Germanischen Neuen Medizin® könnten fast alle Betroffenen überleben.
Könnten wirklich fast alle Patienten überleben? Bis heute ist noch keine Heilung durch Hamer belegt, wohl aber zahlreiche Todesfälle.

Dieser Zustand, durch den bisher mehr als 20 Millionen nichtjüdischer Patienten, nur in Deutschland, gestorben sind, ist das Thema dieser Konferenz.

Mit den 20 Millionen ist wenig anzufangen. In welchem Zeitraum sollen diese 20 Millionen in Deutschland gestorben sein? Und warum nur nichtjüdische Patienten?

Die Konferenzteilnehmer haben festgestellt:

1. Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.

Das Amt eines Weltrabbiners gibt es im Judentum nicht. Menachem Mendel Schneerson war das Oberhaupt einer streng orthodoxen jüdischen Sekte. Im Talmud konnte er auch nicht alle Rabbiner dieser Welt verpflichten. Denn der Talmud ist rund 1500 Jahre alt, ist also schon lange vor dem 1994 verstorbenen Schneerson entstanden.
Juden werden nirgends auf der Welt nach der Germanischen Neuen Medizin behandelt. Jüdische Ärzte behandeln Juden nach den Regeln der Schulmedizin. Es kann allerdings auch sein, dass der eine oder andere kranke Jude einen Quacksalber aufsucht.
Es gibt übrigens auch Krebsarten, bei denen die Schulmedizin, bei rechtzeitigem Behandlungsbeginn, eine 80 bis 90prozentige Heilung erreicht. Wer generell 98% Heilung verspricht, ist ein Scharlatan.

2. Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte. Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.

Schlimm und unfassbar ist lediglich, dass dies erstunken und erlogen ist. Dr.Esra Iwan Götz heißt in Wirklichkeit Iwan Götz, ohne Esra und ohne Doktor, und ist auch kein Oberrabbiner, ein Amt, dass es in Deutschland gar nicht gibt. In Deutschland fungieren Landesrabbiner.
Aber es kommt noch toller. Iwan "Wanja" Götz, wie er auch genannt wird, hat noch im Sommer 2000 selbst behauptet, dass er kein Jude ist. In Wahrheit ist Iwan Götz ein seit Jahren bekannter Hochstapler und Betrüger und ehemaliger Mitarbeiter verschiedener "Reichsregierungen". In der Vergangenheit ist er mir durch antijüdische Äußerungen aufgefallen.

3. Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.

Punkt 3 ist eine infame Lüge, bestätigt durch einen bekannten Lügner, der auch schon mal wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist.

4. Angesichts dieses ungeheuerlichen Verbrechens, dem in den letzten 27 Jahren schätzungsweise über 2 Milliarden Menschen zum Opfer gefallen sind, halten es die Konferenzteilnehmer für dringend erforderlich die Weltöffentlichkeit auf dieses Verbrechen der Menschheitsgeschichte bekanntzumachen und hinzuweisen.

Das Konferenzprotokoll ist eine ungeheuerliche Lüge, mehr nicht.

Auch unter den Juden gibt es Strömungen, wie die „World UNION FOR PROGRESSIVE JUDAISM“, der Herr Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz angehört, die sich mit diesem Verbrechen nicht identifizieren möchten.

Aus diesem Grunde rufen wir alle redlichen Menschen auf, sich dafür einzusetzen, daß dieses Verbrechen beendet wird und alle auch nicht jüdischen Patienten in den Genuß der Behandlung der Germanischen Neuen Medizin® kommen.

Mit Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz fordern wir alle Rabbiner und auf dem medizinischen Gebiet insbesondere die Onkologen auf, „Stoppt dieses Verbrechen und diesen weltweiten Genozid an den nichtjüdischen Patienten“.

Mal sehen, was die Wordl Union for Progressive Judaism dazu sagt:

Erklärung der European Region der World Union for Progressive Judaism
und der Union progressiver Juden in Deutschland

Im Internet tritt ein „Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz“ mit antisemitischer und antizionistischer Propaganda auf. Dabei behauptet er, zur Word Union for Progressive Judaism zu gehören und Mitglied der Synagogengemeinde zu Halle zu sein. Hierzu stellen die Europäische Region der World Union for progressive Judaism (WUPJ) und ihre deutsche Unterorganisation, die Union der progressiver Juden in Deutschland (UPJ), fest:

1. Dr. Esra Iwan Götz gehört der World Union for progressive Judaism nicht an. Er ist nicht berechtigt, das Logo der Europäischen Region der WUPJ in seinem Briefkopf zu führen. Die rechtlichen Schritte, ihm dies wirksam zu untersagen, werden eingeleitet.

2. Dr. Esra Iwan Götz gehört keiner rabbinischen Institution der WUPJ an oder ist von einer solchen als „Oberrabbiner“ anerkannt worden. Der WUPJ und der Union progressiver Juden ist auch keine andere jüdische Institution oder Autorität bekannt, die Dr. Esra Iwan Götz den Rabbinertitel verliehen oder ihn als Oberrabbiner in ein Amt eingesetzt hat. Da die Titel „Rabbiner“ oder „Oberrabbiner“ in Deutschland nicht gesetzlich geschützt sind, gibt es keine rechtliche Handhabe, Herrn Götz die irreführende Verwendung dieser Titel zu untersagen.

3. Die Synagogengemeinde zu Halle, die Mitglied der Union progressiver Juden in Deutschland ist und damit zur Europäischen Region der World Union for Progressive Judaism gehört, hat zu der von Herrn Götz erhobenen Behauptung, er sei Mitglied der Synagogengemeinde, sowie zu dem veröffentlichten, auf Dr. Iwan Götz lautenden Mitgliedsausweis der Gemeinde erklärt: „Herr Dr. Götz war einige Male Gast in unseren Gottesdiensten, die auch gemeindefremden Personen, die sich anmelden, offen stehen. Herr Dr. Götz ist nicht Mitglied der Synagogengemeinde Halle und ist dies auch niemals gewesen. Der Ausweis ist irreführend. Er wurde offensichtlich auf einem Blankoformular am 14.4.2004 ausgestellt.“

4. Die Europäische Region der WUPJ und die Union progressiver Juden in Deutschland distanzieren sich von der antisemitischen und antizionistischen Propaganda von Herrn Götz. Sie erwarten von deutschen Behörden, diese Veröffentlichungen auf die Straftatbestände der Volksverhetzung bzw. der Holocaustleugnung zu prüfen und entsprechende Maßnahmen gegen ihre Verbreitung zu unternehmen.

Diese Erklärung wurde mir von der Union progressiver Juden in Deutschland bereits im Januar übersandt mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie im Internet zu verwenden.

Britta
29.07.2009, 06:36
Wenn dieser Scharlatan irgendwelche nennenswerte Erfolge vorzuzeigen hätte, warum sind seine Methoden nicht längst Bestandteil der normalen Medizin und werden als erfolgreiche Heilmethoden auch von der Kasse bezahlt? So, wie es bei der Akkupunktur der Fall ist, obwohl ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Kerl würde so berühmt sein, wie der Chirurg Christiaan Barnard mit seiner Herztransplantation. Nur von diesen Wunderheilern hört man nur, wenn die Justiz gegen sie ermittelt!
Die Umsätze der Pharmabranche würden drastisch einbrechen. Pro Patient und pro Jahr um 300.000 Euro. Die normale Medizin ist auf Profit aus - also darf es keine anderen Götter neben ihr geben. Ausserdem müssten sich die Ärzte ja dann mal richtig um ihre Patienten kümmern und sie nicht im Fliesbandverfahren durch ihre Sprechzimmer schleusen.

Und nach den Erfolgen hast du ja noch nicht mal gesucht. Aber dazu brauchst du dir nur die Bilder von den Demonstationen anzuschauen.

Und wie sieht es aus mit den 'Kunstfehlern' von normalen Ärzten? Sie geschehen ständig und die wenigstens Ärzte werden überhaupt vor Gericht gestellt und noch viel weniger verurteilt.

Besonders bei Impfschäden ist es sehr schwierig, Schadensersatz zu bekommen...

Britta
29.07.2009, 06:47
@Britta,
du hast auf das Protokoll einer Konferenz vom 17.12.2008 im norwegischen Sandejford verlinkt. Nehmen wir doch mal das Protokoll unter die Lupe:

Könnten wirklich fast alle Patienten überleben? Bis heute ist noch keine Heilung durch Hamer belegt, wohl aber zahlreiche Todesfälle.
Wie viele Todesfälle gibt es bei Patienten der Schulmedizin? Ich denke, deutlich mehr. Hamers Patienten sprechen für ihn und die sagen aus, dass sie geheilt sind. Die Lügenpresse ignoriert das - falls du da also nach Belegen durch die suchst, wirst du wohl keine finden.
Mit den 20 Millionen ist wenig anzufangen. In welchem Zeitraum sollen diese 20 Millionen in Deutschland gestorben sein? Und warum nur nichtjüdische Patienten?
Ich habe den Artikel nicht geschrieben. Bei der Zahl würde ich aber davon ausgehen, dass die Zahl der per Chemotherapie vergifteten zusammengerechnet seit es diese Methode gibt ist.

Das Amt eines Weltrabbiners gibt es im Judentum nicht. Menachem Mendel Schneerson war das Oberhaupt einer streng orthodoxen jüdischen Sekte. Im Talmud konnte er auch nicht alle Rabbiner dieser Welt verpflichten. Denn der Talmud ist rund 1500 Jahre alt, ist also schon lange vor dem 1994 verstorbenen Schneerson entstanden.
Juden werden nirgends auf der Welt nach der Germanischen Neuen Medizin behandelt. Jüdische Ärzte behandeln Juden nach den Regeln der Schulmedizin. Es kann allerdings auch sein, dass der eine oder andere kranke Jude einen Quacksalber aufsucht.
Hast du Belege?
Es gibt übrigens auch Krebsarten, bei denen die Schulmedizin, bei rechtzeitigem Behandlungsbeginn, eine 80 bis 90prozentige Heilung erreicht. Wer generell 98% Heilung verspricht, ist ein Scharlatan.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Frauen oftmals gar keinen Brustkrebs haben und zu schnell operiert wird. Ähnlich ist es bestimmt auch mit anderen Krebsarten. Wer also gar nicht an Krebs erkrankt ist, gilt hinterher als 'geheilt'.
Schlimm und unfassbar ist lediglich, dass dies erstunken und erlogen ist. Dr.Esra Iwan Götz heißt in Wirklichkeit Iwan Götz, ohne Esra und ohne Doktor, und ist auch kein Oberrabbiner, ein Amt, dass es in Deutschland gar nicht gibt. In Deutschland fungieren Landesrabbiner.
Aber es kommt noch toller. Iwan "Wanja" Götz, wie er auch genannt wird, hat noch im Sommer 2000 selbst behauptet, dass er kein Jude ist. In Wahrheit ist Iwan Götz ein seit Jahren bekannter Hochstapler und Betrüger und ehemaliger Mitarbeiter verschiedener "Reichsregierungen". In der Vergangenheit ist er mir durch antijüdische Äußerungen aufgefallen.

Punkt 3 ist eine infame Lüge, bestätigt durch einen bekannten Lügner, der auch schon mal wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist.

Das Konferenzprotokoll ist eine ungeheuerliche Lüge, mehr nicht.

Mal sehen, was die Wordl Union for Progressive Judaism dazu sagt:

Diese Erklärung wurde mir von der Union progressiver Juden in Deutschland bereits im Januar übersandt mit der ausdrücklichen Erlaubnis, sie im Internet zu verwenden.
Warum verlinkst du nicht gleich die Esowatch-Seite, die für ihren Rufmord und ihre Falschaussagen bekannt ist?

Cheops
29.07.2009, 08:49
Die Umsätze der Pharmabranche würden drastisch einbrechen. Pro Patient und pro Jahr um 300.000 Euro. Die normale Medizin ist auf Profit aus - also darf es keine anderen Götter neben ihr geben. Ausserdem müssten sich die Ärzte ja dann mal richtig um ihre Patienten kümmern und sie nicht im Fliesbandverfahren durch ihre Sprechzimmer schleusen.

Und nach den Erfolgen hast du ja noch nicht mal gesucht. Aber dazu brauchst du dir nur die Bilder von den Demonstationen anzuschauen.

Und wie sieht es aus mit den 'Kunstfehlern' von normalen Ärzten? Sie geschehen ständig und die wenigstens Ärzte werden überhaupt vor Gericht gestellt und noch viel weniger verurteilt.

Besonders bei Impfschäden ist es sehr schwierig, Schadensersatz zu bekommen...Nehmen wir den Gedanken und denken ihn zu Ende.
Wenn du also auf der Autobahn einen schweren Unfall hast, bei dem du schwer verletzt wirst und blutend im Auto eingeklemmt bist, wäre es dir lieber, da kommen Heiler mit Blaulicht und Gemüsesaft, als ein paar gut ausgebildete Notärzte, die dir professionell helfen und dein Leben retten, weil die für dich ja Agenten eines bösen Systems sind, ?
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Britta
29.07.2009, 09:28
Nehmen wir den Gedanken und denken ihn zu Ende.
Wenn du also auf der Autobahn einen schweren Unfall hast, bei dem du schwer verletzt wirst und blutend im Auto eingeklemmt bist, wäre es dir lieber, da kommen Heiler mit Blaulicht und Gemüsesaft, als ein paar gut ausgebildete Notärzte, die dir professionell helfen und dein Leben retten, weil die für dich ja Agenten eines bösen Systems sind, ?
In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

Das Thema ist Dr. Hamer und da geht es um durch seelisches Ungleichgewicht ausgelöste Krankheiten.

Cheops
29.07.2009, 09:31
Das Thema ist Dr. Hamer und da geht es um durch seelisches Ungleichgewicht ausgelöste Krankheiten. Das Thema ist ein Scharlatan und bei echten Schmerzen scheint der offenbar so tauglich wie ein Pförtner....

Fuciflora
29.07.2009, 09:45
Wie viele Todesfälle gibt es bei Patienten der Schulmedizin? Ich denke, deutlich mehr. Hamers Patienten sprechen für ihn und die sagen aus, dass sie geheilt sind. Die Lügenpresse ignoriert das - falls du da also nach Belegen durch die suchst, wirst du wohl keine finden.

Ich habe den Artikel nicht geschrieben. Bei der Zahl würde ich aber davon ausgehen, dass die Zahl der per Chemotherapie vergifteten zusammengerechnet seit es diese Methode gibt ist.

Lassen wir mal die 20 Millionen außen vor. Sie gehören wohl in das Reich der Phantasie.

Hast du Belege?

ja, hab ich. Und zwar die Internetveröffentlichungen des selbst ernannten Oberrabbiners.

Ich bin mir sicher, dass z.B. Frauen oftmals gar keinen Brustkrebs haben und zu schnell operiert wird. Ähnlich ist es bestimmt auch mit anderen Krebsarten. Wer also gar nicht an Krebs erkrankt ist, gilt hinterher als 'geheilt'.

Und umgekehrt? Sind die Heilungserfolge von Hamer vielleicht darauf zurückzuführen, dass seine geheilten Patienten gar nicht an Krebs erkrankt waren? Vor einer Brustkrebsoperation gehen eingehende Untersuchungen voraus. Gewebeproben werden von Pathologen untersucht um festzustellen, ob wirklich Krebs vorliegt.
Wieso wurde Hamer durch Schulmediziner von Hodenkrebs geheilt?
Krebs ist nun mal eine sehr schwere Erkrankung und noch nicht alle Mechanismen, die ihn auslösen, sind von der Medizin geklärt. Eines weiß man aber, seelische Konflikte gehören nicht dazu.
Ein Anstieg an Krebserkrankungen ist auch bei wildlebenden Tieren feststellbar. Bei Beluga-Walen ist er sogar schon häufiger als bei Menschen.

Warum verlinkst du nicht gleich die Esowatch-Seite, die für ihren Rufmord und ihre Falschaussagen bekannt ist?
Warum sollte ich? Zunächst einmal, Esowatch ist gar nicht so schlecht, wie du sie hinstellst. Und zum andern, die Veröffentlichungen von Iwan Götz finde ich dort gar nicht. Da muss man schon etwas gründlicher suchen.

Originaltext Iwan Götz:

"Ich bin z. B. kein Jude, aber aus diplomati-
schen Gepflogenheiten heraus, ist es selbstver-
ständlich, wenn ich mit den Juden eines ihrer
Feste feierte oder irgend welche diplomatische
Aktivitäten beredete, daß ich dementsprechend
auch Rücksicht auf das diplomatische Pro-
tokoll nehme. Der Protokollchef begleitet das
Staatsoberhaupt bzw. den Regierungschef bei
jedem Auslandsbesuch persönlich."

http://www.daten-web.de/nachgedacht/inauguraladresse/04-12-06-III.%20IA%20Neufassung%201.pdf Seite 5

Auf der gleichen Seite heißt es in einer Bildunterschrift:

Dr. H.-J. Vogel ist auch kein Jude... wie ich.
Und unten ist ein Jude: Rabbi Rothschild aus
England - Nachfahre von www.rothschild.com
und ich:

Der erwähnte Rabbi Rothschild ist übrigens in Deutschland tätig und ist Landesrabbiner. Mir gegenüber äußerte er die Auffassung, dass Götz ein Fall für die Psychiatrie sei. Ich gebe ihm Recht.

Das Ergebnis der Konferenz von Sanefjord steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Oberrabbiners Dr. Esra Iwan Götz. Und diese Glaubwürdigkeit ist schlicht und einfach nicht gegeben. Götz ist ein notorischer Lügner.
Hamers Aussagen zum Judentum beweisen nur eines: Vom Judentum hat er nicht die geringste Ahnung. Sonst hätte er wissen müssen, dass es keinen Weltoberrabbiner gibt, und dass der Talmud vor 1500 Jahren geschrieben wurde. Rabbi Schneerson hat da nichts mehr hinzugefügt. Oder ist Hamer in dieser Hinsicht auch nur ein Lügner?

Cheops
29.07.2009, 19:10
Wenn diese Bader und Heiler aus dem Mittelalter so sehr viel besser als Ärzte sind, frage ich mich, warum in der Gesellschaft die echten Mediziner so stark wurden und es kein Gesundheitssystem aus Badern und Heilern gibt?

Britta
29.07.2009, 23:06
Lassen wir mal die 20 Millionen außen vor. Sie gehören wohl in das Reich der Phantasie.

ja, hab ich. Und zwar die Internetveröffentlichungen des selbst ernannten Oberrabbiners.
Toll, du hast nach dem Oberrabiner gegoogelt. Und was sagt die Person dieses Herrn über die GNM aus?
Und umgekehrt? Sind die Heilungserfolge von Hamer vielleicht darauf zurückzuführen, dass seine geheilten Patienten gar nicht an Krebs erkrankt waren? Vor einer Brustkrebsoperation gehen eingehende Untersuchungen voraus. Gewebeproben werden von Pathologen untersucht um festzustellen, ob wirklich Krebs vorliegt.
Vielen seiner Patienten wurde doch von Schulmedizinern bescheinigt, dass sie Krebs haben?
Wieso wurde Hamer durch Schulmediziner von Hodenkrebs geheilt?
Aufgrund seiner Krebserkrankung ist er ja drauf gekommen, wie die Zusammenhänge zwischen Konflikten und Krebs sind.
Krebs ist nun mal eine sehr schwere Erkrankung und noch nicht alle Mechanismen, die ihn auslösen, sind von der Medizin geklärt. Eines weiß man aber, seelische Konflikte gehören nicht dazu.
Jaja, das weiß die Schulmedizin ganz sicher.
http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/
Die Quintessenz: Das Gesetz vom Verständnis einer jeden sogenannten Krankheit als Teil eines (entwicklungsgeschichtlich verstehbaren) Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur. Dies bedeutet, der Körper startet niemals ohne Sinn einen Krebs. Zwar bezweifelt man die Sinnhaftigkeit von Krebs sicherlich auf den ersten Blick nach bisherigem Verständnis. Doch Krebs und andere Krankheiten sind immer die Folge eines Konfliktes. Der Körper versucht sich durch diese Maßnahme, dieses Sonderprogramm, selbst zu helfen. Wird der Konflikt daraufhin gelöst, heilt sich der Körper von selbst.
Ein Anstieg an Krebserkrankungen ist auch bei wildlebenden Tieren feststellbar. Bei Beluga-Walen ist er sogar schon häufiger als bei Menschen.
Ja, wenn ich Tier in der Welt der Menschen wäre, ginge es mir seelisch auch immer mieser, so wie die Menschen den Lebensraum der Tiere einengen und verschmutzen. Gerade die Meere sind davon am schlimmsten betroffen.
Warum sollte ich? Zunächst einmal, Esowatch ist gar nicht so schlecht, wie du sie hinstellst. Und zum andern, die Veröffentlichungen von Iwan Götz finde ich dort gar nicht. Da muss man schon etwas gründlicher suchen.

Ah, du findest Esowatch 'gar nicht so schlecht'? Ich kenne da ettliche Betroffene, die deine Meinung gar nicht teilen können und die Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord erstattet haben.

Und Iwan Götz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was mich interessiert ist die GNM und ihre Erfolge.

Fuciflora
29.07.2009, 23:44
Toll, du hast nach dem Oberrabiner gegoogelt. Und was sagt die Person dieses Herrn über die GNM aus?
Die Person dieses Herrn sagt über die GNM eigentlich gar nichts aus. Aber sie bestätigt sämtliche antijüdischen Vorurteile Hamers.

Vielen seiner Patienten wurde doch von Schulmedizinern bescheinigt, dass sie Krebs haben?

Und wieviele von ihnen hat er gerettet? 98%? Er betrieb früher ja eine Krebsklinik in Deutschland. Patienten, denen er nicht mehr helfen konnte, ließ er in andere Krankenhäuser verlegen, wo der größte Teil von ihnen auch gestorben ist. Dadurch konnte er die Todesrate in seiner Klinik drastisch senken.

Aufgrund seiner Krebserkrankung ist er ja drauf gekommen, wie die Zusammenhänge zwischen Konflikten und Krebs sind.

Nur, diesen Zusammenhang gibt es nicht. Er hat ihn sich zusammenfantasiert.

Jaja, das weiß die Schulmedizin ganz sicher.
http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/

Merk dir bitte folgendes, Britta. Eine Website, die ihr Betreiber wahrheiten.org nennt, ist mit großer Vorsicht zu genießen. Und wenn der Betreiber dann noch Rolf Finkbeiner heißt, darfst du davon ausgehen, dass alles erstunken und erlogen ist.

Ja, wenn ich Tier in der Welt der Menschen wäre, ginge es mir seelisch auch immer mieser, so wie die Menschen den Lebensraum der Tiere einengen und verschmutzen. Gerade die Meere sind davon am schlimmsten betroffen.

Was hat denn die Verschmutzung der Meere mit dem gehäuften Auftreten von Krebs bei Belugawalen zu tun? Ich dachte, Krebs entsteht durch Konflikte? Oder etwa doch nicht?

Ah, du findest Esowatch 'gar nicht so schlecht'? Ich kenne da etliche Betroffene, die deine Meinung gar nicht teilen können und die Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord erstattet haben.

Ich möchte gar nicht wissen, wen du alles kennst. Wie sind denn diese Anzeigen ausgegangen?

Und Iwan Götz interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was mich interessiert ist die GNM und ihre Erfolge.
Und weshalb veröffentlichst du das Protokoll der Konferenz von Sandefjord, dessen Inhalt sich zu hundert Prozent auf die Lügen dieses Iwan Götz stützen? Er spielte doch bei dieser Konferenz die entscheidende Rolle.

Und warum muss Hamer seine Behauptungen von einem Hochstapler, Betrüger und Lügner bestätigen lassen?

Übrigens, das neueste von seiner Inauguraladresse. Ist leider schon vom Mai. Aber was neueres liegt noch nicht vor.

http://img407.imageshack.us/img407/8264/goetz31052009.jpg

PS: Wenn sich das Bild nicht vergrößern lässt, mit rechter Maustaste anklicken, Bildadresse kopieren und in die Adresszeile einfügen. Dann wird es in normaler Größe angezeigt.

Britta
30.07.2009, 00:02
Merk dir bitte folgendes, Britta. Eine Website, die ihr Betreiber wahrheiten.org nennt, ist mit großer Vorsicht zu genießen. Und wenn der Betreiber dann noch Rolf Finkbeiner heißt, darfst du davon ausgehen, dass alles erstunken und erlogen ist.
Ich kenne Rolf Finkbeiner und gehe bestimmt nicht davon aus, dass 'Alles erstunken und erlogen' ist.

:spam:

Cheops
30.07.2009, 00:05
Ich kenne Rolf Finkbeiner und gehe bestimmt nicht davon aus, dass 'Alles erstunken und erlogen' ist.

:spam: Was macht dich da sicher und warum entscheidest schon wieder nur du, was Spam ist?

Fuciflora
30.07.2009, 00:11
Doppel genäht hält zwar besser, aber doppel gepostet ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Fuciflora
30.07.2009, 00:14
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.

Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.

Eine Frage noch an Britta. Was soll ich von einem Dr. Hamer halten, der sich seine judenfeindlichen Äußerungen von einem falschen Oberrabbiner bestätigen lässt? Kann man ihm überhaupt noch etwas glauben?

Cheops
30.07.2009, 00:15
Ich kenne Rolf Finkbeiner auch, und ich weiß, dass er eine sehr eigenartige Sicht der Welt hat.

Das Protokoll von Sandefjord ist auch in seinem Protokoll zu finden. Ich habe einen Kommentar dazu geschrieben, dass der Inhalt auf der Bestätigung eines Hochstaplers beruht, der keineswegs Rabbi, noch nicht mal Jude, ist und habe auch auf die entsprechenden Seiten verlinkt.

Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, wenn er alles, was ihm an Kommentaren nicht gefällt, sofort von seiner Seite entfernt. An der Wahrheit ist er auf keinen Fall interessiert.

Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt. Ich glaube, diese Art Umgang mit Kritik sagt eine Masse über diesen zweifelhaften Menschen aus...

Britta
30.07.2009, 06:29

Ich habe mit Sicherheit auch einige sehr eigenartige Sichtweisen der Welt. Das steht jedem individuell frei.

Und welche Seite sagt nun die Wahrheit?

Ich kenne die Formulierung deines Kommentares nicht. Muß schon heftig gewesen sein, wenn Rolf dir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.

Das ist eine Behauptung deinerseits.
Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.
Hier kenne ich auch die Gründe und deinen Kommentat nicht.
Eine Frage noch an Britta. Was soll ich von einem Dr. Hamer halten, der sich seine judenfeindlichen Äußerungen von einem falschen Oberrabbiner bestätigen lässt? Kann man ihm überhaupt noch etwas glauben?
Ich habe nichts judenfeindliches von Hamer gelesen. Ausserdem hätte das nichts mit seinen Heilmethoden zu tun.

Jemand der behauptet, das eine kranke Seele nicht dazu führen kann, dass der Körper dadurch erkrankt, hat meiner Meinung nach die Schöpfung nicht verstanden, in der sich alles um die Seele dreht und ist mehr auf materielle Werte aus.

Cheops
30.07.2009, 07:42

Ich habe mit Sicherheit auch einige sehr eigenartige Sichtweisen der Welt. Das steht jedem individuell frei.
Und welche Seite sagt nun die Wahrheit?
[QUOTE=Fuciflora;22485]Mein Kommentar wurde gelöscht und ich erhielt per Mail eine Drohung, wenn ich nochmals einen solchen Unsinn verbreiten würde, dann würde er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.

Ich kenne die Formulierung deines Kommentares nicht. Muß schon heftig gewesen sein, wenn Rolf dir mit rechtlichen Schritten gedroht hat.

Das ist eine Behauptung deinerseits.
[QUOTE=Fuciflora;22485]Auf anderen Hamerfreundlichen Seiten wurde das Protokoll,nachdem ich die Betreiber über die Person Götz aufgeklärt hatte, entfernt.
Hier kenne ich auch die Gründe und deinen Kommentat nicht.

Ich habe nichts judenfeindliches von Hamer gelesen. Ausserdem hätte das nichts mit seinen Heilmethoden zu tun.

Jemand der behauptet, das eine kranke Seele nicht dazu führen kann, dass der Körper dadurch erkrankt, hat meiner Meinung nach die Schöpfung nicht verstanden, in der sich alles um die Seele dreht und ist mehr auf materielle Werte aus. Eine Schöpfung gibt es nur, wenn es einen Gott gäbe und zu dem sind ja alle Links und Videos bei Youtube gelöscht worden. Krankheiten wie Karzinome und Angiome, wie in meinem Fall haben ganz handfeste medizinische Ursachen und eben keine seelische. Zumal man der Seele auch nicht mit Gemüsesaft beikommen kann, wie dieser Hamer es versuchte

Fuciflora
30.07.2009, 09:00

Mal sehen:

Seit 27 Jahren ist die Germanische Neue Medizin® entdeckt und bekannt. Und etwa seit dieser Zeit sind aufgrund eines Artikels von Weltoberrabbiner Menachem Mendel Schneerson im Talmud alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet, dafür zu sorgen, daß alle Patienten jüdischen Glaubens mit dieser früher bezeichnet „Neuen Medizin“ jetzt genannt „Germanischen Neuen Medizin®“ therapiert werden.
Hamer behauptet dass alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet sind, dafür zu sorgen, dass alle Patienten jüdischen Glaubens mit der GNM therapiert werden. Eine solche Verpflichtung gibt es nicht. Den allermeisten jüdischen Rabbinern ist ist die GNM völlig unbekannt. Hamer hat in dieser Beziehung die Unwahrheit gesagt, also gelogen.

Das Schlimme war, was auch Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigt, daß nach dem gleichen Artikel im Talmud den Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der Germanischen Neuen Medizin® unmöglich gemacht werden sollte.

Hamer behauptet, dass Patienten nichtjüdischen Glaubens eine Therapie nach der GNM unmöglich gemacht werden soll.
Niemand, vor allem kein Rabbiner, hindert Nichtjuden daran, sich nach den Methoden der GNM therapieren zu lassen. Diese Behauptung ist eine unverschämte Lüge. Mehr nicht.

Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz, nicht nur alle Rabbiner gewusst haben, daß die Germanische Neue Medizin® richtig ist und dafür gesorgt haben, daß kein jüdischer Patient mit Chemo und Morphium misshandelt werden durfte, sondern, daß auch alle jüdischen Professoren und insbesondere Onkologen, die die große Mehrheit darstellen, vorsätzlich zweierlei Be- und Misshandlungen durchgeführt haben.
Kein Rabbiner weiß, dass die GNM richtig ist, und jüdische Patienten werden bei Krebs genau so behandelt wie nichtjüdische Patienten. Und kein Rabbiner sorgt dafür, dass jüdische Patienten nicht mit Chemo und Morphium behandelt werden. Auch hier hat sich Hamer wieder etwas zusammengelogen.

Der Boykott der Germanischen Neuen Medizin® ist, auch das kann Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz bestätigen, nicht etwa eine Sache der Unkenntnis, des Versehens oder der mangelnden Information, sondern ein gezielt geplanter weltweiter Genozid.
Hamer behauptet, dass die Juden mit dem Boykott der GNM den nichtjüdischen Bevölkerungsteil bewusst dezimieren will.

Werte Britta, ich darf dich auf einen anderen Text hinweisen, der mit dem von Hamer vorgebrachten Behauptungen in einem Zusammenhang stehen könnte.

Strafgesetzbuch, § 130 Absatz 1

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich weiß, Britta. Hamer hat nie etwas judenfeindliches geschrieben. Hamer ist ein ehrenwerter Mann.

Ich jedenfalls werde mich nicht nach den Methoden eines Mannes behandeln lassen, der mit plumpen Lügen arbeitet und zur Bestätigung seiner Aussagen auf Straftäter zurückgreift.

Britta
30.07.2009, 09:06
Ich weiß, Britta. Hamer hat nie etwas judenfeindliches geschrieben. Hamer ist ein ehrenwerter Mann.

Ich jedenfalls werde mich nicht nach den Methoden eines Mannes behandeln lassen, der mit plumpen Lügen arbeitet und zur Bestätigung seiner Aussagen auf Straftäter zurückgreift.
Du mußt dich ja nicht nach diesen Methoden behandeln lassen. Jeder sollte das tun, von dem er glaubt dass es ihm hilft.

Jetzt muß ich aber nochmal zitieren:
Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Wer hat also jetzt genau was behauptet?

Fuciflora
30.07.2009, 09:57
Du mußt dich ja nicht nach diesen Methoden behandeln lassen. Jeder sollte das tun, von dem er glaubt dass es ihm hilft.
Das tun die Juden auch, und die GNM gehört nicht zu ihren Therapiemethoden.

Jetzt muß ich aber nochmal zitieren:
Geradezu unfassbar ist, daß laut Bestätigung von Oberrabbiner Dr. Esra Iwan Götz
Wer hat also jetzt genau was behauptet?
Götz hat es nicht behauptet, er hat es lediglich bestätigt. Götz hat überhaupt nur bestätigt, was Hamer behauptet hat. Das war ja schließlich seine Aufgabe bei diesem Theaterspiel. Und mehr als eine Theateraufführung war die Konferenz in Sandefjord nicht.

Britta
30.07.2009, 12:07
Das tun die Juden auch, und die GNM gehört nicht zu ihren Therapiemethoden.
Wobei du natürlich nicht für alle Menschen jüdischen Glaubens sprechen kannst und darüber eigentlich gar nicht urteilen kannst.

Eine etwas gewagte Behauptung, die sich nicht beweisen läßt.

Götz hat es nicht behauptet, er hat es lediglich bestätigt. Götz hat überhaupt nur bestätigt, was Hamer behauptet hat. Das war ja schließlich seine Aufgabe bei diesem Theaterspiel. Und mehr als eine Theateraufführung war die Konferenz in Sandefjord nicht.
Um das beurteilen zu können, müßte ich die ursprüngliche Behauptung Hamers kennen. Ausserdem ist mir das reichlich egal.

Ich weiß, wie weit Antisemitismusvorwürfe oftmals hergeholt sind.

Fuciflora
30.07.2009, 15:23
Glänzender Heilungserfolg Dr. Hamers
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003)

Obskurer Krebstherapie vertraut
Eine 47-jährige Frau stirbt unter Qualen an Brustkrebs. Sie vertraut bis zum
letzten Tag den sonderbaren Methoden der «Neuen Medizin».
Von Hugo Stamm

Seit Jahren kriechen immer wieder Krebspatienten in ihrer Verzweiflung den umstrittenen Therapeuten der «Neuen Medizin» auf den Leim, die regelmässig Vorträge im Kanton Zürich organisieren. Und immer wieder sterben Patienten auf tragische Weise. So auch die 47-jährige Karin Roth (Name geändert) aus dem Mutschellengebiet. Obwohl sie bis auf die Knochen abgemagert und entkräftet war, glaubte sie noch kurz vor dem Tod, die unmenschlichen Qualen seien Ausdruck der Genesung. So machten es ihr die beiden «Therapeutinnen» weis.

Seelischer Konflikt als Ursache

Die dramatische Geschichte begann am 4. August 2000. Bei einer gynäkologischen Untersuchung entdeckte der Arzt ein Knötchen in der linken Brust. Die Punktion ergab, dass es sich um eine bösartige Geschwulst handelte. Über Bekannte erfuhr die Patientin von der «Neuen Medizin» des deutschen Arztes Geerd Hamer. Dieser behauptet, Krebs sei lediglich die Folge eines seelischen Konflikts und lasse sich mit therapeutischen Massnahmen leicht heilen. Strikt verboten sind die Einnahme von Medikamenten und Bestrahlungen. Karin Roth gab den Ärzten, die sie behandeln wollten, einen Korb und vertraute sich der «Neuen Medizin» an. Sie werde bald genesen, versprachen ihr ihre beiden «Therapeutinnen».

Fast ein Jahr lang regte sich der Knoten nicht, dann brach er unerwartet auf, die Blutung war kaum zu stillen. Dies sei eine Folge der damaligen Punktierung durch den Arzt, behaupteten die beiden Hamer-Frauen. Der Ehemann telefonierte einem Arzt, der die sofortige Einweisung in ein Zürcher Spital veranlasste. Die ganze Brust war vereitert, die Operation gestaltete sich schwierig. Trotz der ungünstigen Prognose verweigerte Karin Roth sowohl Chemotherapie als auch Bestrahlung. Sie würde daran sterben, redeten ihr die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» ein. Die Wunde wollte nicht mehr heilen und produzierte viel Eiter. Ausserdem wurde Karin Roth immer schwächer. Bald zerfiel sie körperlich, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und benötigte einen Rollstuhl. Die Schmerzen brachten sie fast um den Verstand. Trotzdem nahm sie keine Schmerzmittel. Die beiden «Therapeutinnen» behaupteten weiterhin, sie sei auf dem Weg zur Genesung. «Sie haben zwar oft nach ihr geschaut», erzählt der Ehemann, «doch sie haben nichts unternommen, um meiner Frau zu helfen.»

In seiner Verzweiflung flog das Ehepaar zu Geerd Hamer nach Spanien. Dem Begründer der «Neuen Medizin» war in Deutschland die Zulassung als Arzt entzogen worden, ausserdem wurde er schon zweimal zu Gefängnisstrafen verurteilt. Doch auch Hamer war am Ende seines Lateins: «Er hat meine Frau in der Hotelhalle untersucht, aber auch nichts unternommen», erklärt der Ehemann. «Die Beschwerden seien Ausdruck des Heilungsprozesses, hat er meiner Frau gesagt.» Die Ursache des Brustkrebs liege in einem Partnerschafts- und Vaterkonflikt. «Wir haben eine gute Ehe geführt», beteuert der Ehemann, «und Konflikte mit ihrem Vater hatte meine Frau auch nicht.» Obwohl ihm der Zustand seiner Frau immer mehr Angst machte, respektierte er ihren Wunsch, der «Neuen Medizin» zu vertrauen und ärztliche Hilfe abzulehnen.

«Es kommt schon gut»

In den nächsten Monaten verschlimmerte sich der Zustand zusehends. Die Schmerzen griffen auf Arme und Schultern über. Es komme schon gut, wiederholten die beiden Exponentinnen der «Neuen Medizin» immer wieder. Der Ehemann zog eine Physiotherapeutin bei, doch sie weigerte sich, Karin Roth ohne Röntgenuntersuchung zu behandeln. «Das Resultat war niederschmetternd», erinnert sich ihr Mann. «Am rechten Oberarm fehlte ein grosser Teil des Knochens, das Schulterblatt war durchlöchert.» Trotzdem gaben die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» unbeirrt die Durchhalteparole aus: Sie sei in der Heilungsphase, die Knochen würden sich wieder aufbauen, sagten sie. Karin Roth glaubte ihnen weiterhin.

Schuld auf Ehemann abgeschoben

Da seine Frau keine Hilfe von konventionellen Ärzten annehmen wollte, bestellte er eine Ärztin der traditionellen chinesischen Medizin. Ihr Urteil: «Es gibt keine Hoffnung mehr, Ihre Frau lebt nur noch ein bis zwei Monate.» Karin Roth starb eine Woche später unter Qualen. Wenige Tage vor ihrem Ableben war sie noch überzeugt, bald zu genesen. Ihr Ehemann sagte der einen «Therapeutin» nach dem Tod, er habe ein schlechtes Gewissen, weil er tatenlos zugeschaut habe. Ihre Antwort: «Aha, der Konflikt war also nicht gelöst. Deshalb ist deine Frau gestorben.» Kurze Zeit später starb seine Schwägerin ebenfalls an Brustkrebs. Auch sie hatte sich nach den Methoden der «Neuen Medizin» «behandeln» lassen.

Auf Anfrage erklärte eine der beiden «Therapeutinnen», Karin Roth habe gegen Schluss Medikamente zu sich genommen, weshalb der Genesungsprozess gestoppt worden sei. Zudem habe sie auch andere Erfordernisse der «Neuen Medizin» missachtet. Nähere Angaben machte sie nicht.

Cheops
30.07.2009, 15:32
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003) Zumindest dürfte jetzt denkenden Menschen klar sein, wie es zu Approbationsentzug und Verurteilungen des dubiosen Herrn Hamer kam. Man könnte ja sagen, wer sich solchen Scharlatanen anvertraut, ist selber schuld, aber eigentlich ist das nur ein trauriger Beleg für fehlende Bildung und dem mittelalterlich geprägtem Denken in diesem Land!

Britta
30.07.2009, 16:04
(Tages-Anzeiger Zürich, 22.04.2003)

So auch die 47-jährige Karin Roth (Name geändert) aus dem Mutschellengebiet.

Eine nicht überprüfbare Behauptung.

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono:

Fuciflora
30.07.2009, 16:12

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono:

Unterscheidet er sich darin von dir? Deine Behauptungen halten einer Nachprüfung doch auch nicht stand. Und wenn ich mal belegbar den Kronzeugen Hamers gegen die bösen, bösen Juden als Kriminellen entlarve, dann juckt dich das nicht. Warum muss sich Hamer seine Schauergeschichten über die Juden von einem Schwindler und Hochstapler bestätigen lassen?

Tatsache ist, Hamer hat noch keinen von Krebs geheilt. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern. Für deren Erfolge sind Hamer und Olivia Pilhar die besten Beispiele. Ohne Operation in letzter Minute wäre Olivia Pilhar gestorben, dank der Behandlung durch Hamer.

Bei Cheops habe ich wenigstens noch das Gefühl, dass er das, was er glauben will, eingehend prüft, bevor er es glaubt. Und das kann man bei dir nicht sagen. Du glaubst alles, was dir in den Kram passt. Und was dir nicht in den Kram passt, ignorierst du.

Cheops
30.07.2009, 16:15

Aber Cheops glaubt ja alles, was er glauben will. :nono: Ich glaube zumindest keinen Leuten, die sich im Internet aufblasen zum Infokrieger bei Youtube, weil sie in der Realität herzlich unwichtig sind. Ich habe das Theater um Hamer damals verfolgt und die Gerichte hätten den Eltern ja kaum die Vormundschaft entzogen, wenn die Nummer mit Hamer und seinem Gemüsesaft gegen Olivias Krebs (http://www.ariplex.com/nmwiki/images/thumb/5/5a/Olivia1.jpg/180px-Olivia1.jpg) auch nur ansatzweise moralisch und ethisch vertretbar gewesen wäre.

Britta
30.07.2009, 22:37
Ich glaube zumindest keinen Leuten, die sich im Internet aufblasen zum Infokrieger bei Youtube, weil sie in der Realität herzlich unwichtig sind. Ich habe das Theater um Hamer damals verfolgt und die Gerichte hätten den Eltern ja kaum die Vormundschaft entzogen, wenn die Nummer mit Hamer und seinem Gemüsesaft gegen Olivias Krebs (http://www.ariplex.com/nmwiki/images/thumb/5/5a/Olivia1.jpg/180px-Olivia1.jpg) auch nur ansatzweise moralisch und ethisch vertretbar gewesen wäre.
Ich habe damals den Medien die Schauergeschichte um Olivia und Dr. Hamer auch geglaubt. Bis ich dann Jahre später auf die Hintergründe gestossen bin und mich daraufhin auch mit der GNM beschäftigt habe.

Inzwischen glaube ich den Medien gar nichts mehr. Das liegt allerdings nicht an der Geschichte um Dr. Hamer.

Und der deutschen Justiz traue ich inzwischen auch vieles zu.

Britta
30.07.2009, 22:41
Unterscheidet er sich darin von dir? Deine Behauptungen halten einer Nachprüfung doch auch nicht stand. Und wenn ich mal belegbar den Kronzeugen Hamers gegen die bösen, bösen Juden als Kriminellen entlarve, dann juckt dich das nicht. Warum muss sich Hamer seine Schauergeschichten über die Juden von einem Schwindler und Hochstapler bestätigen lassen?

Tatsache ist, Hamer hat noch keinen von Krebs geheilt. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern. Für deren Erfolge sind Hamer und Olivia Pilhar die besten Beispiele. Ohne Operation in letzter Minute wäre Olivia Pilhar gestorben, dank der Behandlung durch Hamer.

Bei Cheops habe ich wenigstens noch das Gefühl, dass er das, was er glauben will, eingehend prüft, bevor er es glaubt. Und das kann man bei dir nicht sagen. Du glaubst alles, was dir in den Kram passt. Und was dir nicht in den Kram passt, ignorierst du.
Und wo ist Hamers Aussage über die bösen, bösen Juden? Was hat er denn gesagt? Bitte mit Link belegen.

Es gibt Patienten, die sind davon überzeugt dass Hamer sie geheilt hat. Oder warum demonstrierten so viele Menschen für ihn und seine GNM?

Und ich hatte hier bereits verlinkt, dass alleine in den USA jedes Jahr 300.000 Patienten von Ärzten umgebracht werden. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.

Schön das du bei Cheops ein Gefühl hast. Ich weiß bei ihm, woran ich bin.

Nein, ich glaube nicht alles was mir in den Kram passt. Und wenn ich was nicht glaube, dann mußt du schon wirklich mit Argumenten überzeugen und nicht mit Behauptungen und du mußt eben damit rechnen, dass deine Argumente hinterfragt werden.

Cheops
30.07.2009, 22:52
Ich habe damals den Medien die Schauergeschichte um Olivia und Dr. Hamer auch geglaubt. Bis ich dann Jahre später auf die Hintergründe gestossen bin und mich daraufhin auch mit der GNM beschäftigt habe.

Inzwischen glaube ich den Medien gar nichts mehr. Das liegt allerdings nicht an der Geschichte um Dr. Hamer.

Und der deutschen Justiz traue ich inzwischen auch vieles zu. Ich traue Scharlatanen und Kurpfuschern sehr viel mehr zu, denn gerade Westdeutsche, die Religion tatsächlich als Schulfach hatten, sind für deren Märchen sehr empfänglich.
Die Eltern von Olivia sind zwar Österreicher, somit auch irgendwo Westler, aber bei denen steht die Religion, also der Aberglaube, auch ganz hoch im Kurs.

oloool
30.07.2009, 23:03
Und ich hatte hier bereits verlinkt, dass alleine in den USA jedes Jahr 300.000 Patienten von Ärzten umgebracht werden. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.

Naja, ich habe auch meine (ganz persönliche) Einstellung dazu.
Aber Zahlen belegen hier nur dann etwas, wenn die Verhältnisse zu den Behandlungen insgesamt dargestellt werden.

;)

Britta
31.07.2009, 06:31
Naja, ich habe auch meine (ganz persönliche) Einstellung dazu.
Aber Zahlen belegen hier nur dann etwas, wenn die Verhältnisse zu den Behandlungen insgesamt dargestellt werden.

;)

Die 300.000 sind aus dem Jahre 1995 und aus dem Artikel 'Tote Ärzte lügen nicht'.

Die Verhältnisse sind inzwischen noch schlimmer geworden, wenn man sich anschaut wie es in vielen Krankenhäusern ausschaut, die den Eindruck erwecken als könnten sie nicht mal mehr ihre Putzfrau bezahlen.

Über den Stress des Personals, bei dem auch immer mehr gespart wird oder die Absicht von Springer und Bertelsmann, die Krankenhäuser und Kliniken zu privatisieren - wozu man sie vorher ruinieren muß, damit das Volk auch einssieht dass die Privatisierung sinnvoll ist - haben wir ja noch gar nicht gesprochen.

Machen wir uns nichts vor: Unser System ist darauf ausgelegt, den größten Brocken des Geldes der Pharmaindustrie zukommen zu lassen. Ärzte wird es in Zukunft in D nur noch als abhängig Beschäftige geben. Der Patient ist in dem ganzen Spiel nur die Kuh, die gemolken wird.

Die Stimmung und der Stress, die dadurch entsteht, trägt nicht unbedingt dazu bei dass Ärzte ausgeschlafen und mit Freude an ihre Arbeit gehen. Manche sollen auch Alkoholprobleme haben. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind leider schwer zu finden.

Cheops
31.07.2009, 06:40
Die 300.000 sind aus dem Jahre 1995 und aus dem Artikel 'Tote Ärzte lügen nicht'.

Die Verhältnisse sind inzwischen noch schlimmer geworden, wenn man sich anschaut wie es in vielen Krankenhäusern ausschaut, die den Eindruck erwecken als könnten sie nicht mal mehr ihre Putzfrau bezahlen.

Über den Stress des Personals, bei dem auch immer mehr gespart wird oder die Absicht von Springer und Bertelsmann, die Krankenhäuser und Kliniken zu privatisieren - wozu man sie vorher ruinieren muß, damit das Volk auch einssieht dass die Privatisierung sinnvoll ist - haben wir ja noch gar nicht gesprochen.

Machen wir uns nichts vor: Unser System ist darauf ausgelegt, den größten Brocken des Geldes der Pharmaindustrie zukommen zu lassen. Ärzte wird es in Zukunft in D nur noch als abhängig Beschäftige geben. Der Patient ist in dem ganzen Spiel nur die Kuh, die gemolken wird.

Die Stimmung und der Stress, die dadurch entsteht, trägt nicht unbedingt dazu bei dass Ärzte ausgeschlafen und mit Freude an ihre Arbeit gehen. Manche sollen auch Alkoholprobleme haben. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind leider schwer zu finden. Ja genau, wenn ich das so lese, bekomme ich den Eindruck alle Ärzte sind auf der Jagd nach Menschen und nur eine Handvoll Heiler sind das wahre Gesundheitssystem und tun ganz selbstlos nur Gutes, Manchmal gehen deren Patienten fast drauf, aber wie der große Kaiser Cäsar Müller schon sagte: "No Risk, No Fun!" und es gibt ja noch Ärzte, die diese Opfer dann vor den Heilern retten.

Britta
31.07.2009, 06:45
Ja genau, wenn ich das so lese, bekomme ich den Eindruck alle Ärzte sind auf der Jagd nach Menschen und nur eine Handvoll Heiler sind das wahre Gesundheitssystem und tun ganz selbstlos nur Gutes, Manchmal gehen deren Patienten fast drauf, aber wie der große Kaiser Cäsar Müller schon sagte: "No Risk, No Fun!" und es gibt ja noch Ärzte, die diese Opfer dann vor den Heilern retten.

Welchen Eindruck du bekommst, ist mir ziemlich egal.

Cheops
31.07.2009, 06:53
Welchen Eindruck du bekommst, ist mir ziemlich egal. Was für ein Muster von Kommunikation. Aber nehmen wir doch den Fall Olivia. Da haben verbohrte Eltern ihr Kind fasst umgebracht, um vor echten Ärzten zu einem Wunderheiler zu flüchten, der Olivias riesigen Krebs allen ernstes mit Gemüsesaft zu heilen. Das gequälte Kind wurde durch halb Europa geschleppt, bis die Justiz den Eltern das Sorgerecht entzog und Olivia von echten Medizinern gerettet werden konnte.

Britta
31.07.2009, 07:23
Was für ein Muster von Kommunikation. Aber nehmen wir doch den Fall Olivia. Da haben verbohrte Eltern ihr Kind fasst umgebracht, um vor echten Ärzten zu einem Wunderheiler zu flüchten, der Olivias riesigen Krebs allen ernstes mit Gemüsesaft zu heilen. Das gequälte Kind wurde durch halb Europa geschleppt, bis die Justiz den Eltern das Sorgerecht entzog und Olivia von echten Medizinern gerettet werden konnte.

Bleib bei der Wahrheit, dann kann ich dich vielleicht auch mal wieder ernst nehmen.

Cheops
31.07.2009, 07:30
Bleib bei der Wahrheit, dann kann ich dich vielleicht auch mal wieder ernst nehmen. 1995 war der Spiegel noch relativ anständig:

Olivia erhält eine Chemotherapie, bis der Tumor sich so verkleinert hat, dass im September operiert werden kann. Weitere sechs Monate Chemotherapie und Strahlenbehandlung folgen. Ende März 1996 kann Olivia “vorläufig geheilt” entlassen werden. Seither geht sie in die Schule und führt ein ganz normales Leben. Den Eltern wird das Sorgerecht zurückgegeben, die medizinische Betreuung bleibt aber in Händen des Jugendamtes (Spiegel 07.08.1995).

http://hamer.wordpress.com/12-der-fall-olivia-pilhar/

Also war es normal Medizin mit harter Chemo, die Olivia geheilt hat und nicht der Gemüsesaft von Hamer und mir ist es ziemlich egal, was du von mir hälst, denn auf deine Meinung gebe ich nicht mehr viel.

Spökes
31.07.2009, 08:00
Und wo ist Hamers Aussage über die bösen, bösen Juden? Was hat er denn gesagt? Bitte mit Link belegen.

Ist dies noch nicht belegt? Dann aber bitte schnell, da ich mir schon eine Weile Gedanken darüber machen muss, wie dieses Thema in die semitische Ecke gelangen konnte und da ich schon manche Gesprächsrunde verfolgen durfte, die immer wenn es spannend wurde genau damit abgewürgt wurde.
Mir geht es auch um meinen Bekannten, dem die Schulmedizin keine weitreichenden Perspektiven mehr zu eröffnen vermag. Dabei geht es mir nicht ums glauben sondern ums überprüfen und bestenfalls "Anregungen" zu geben. Eine unbelegte Semitismusdiskussion ist dem nicht dienlich.

Britta
31.07.2009, 09:05
Also war es normal Medizin mit harter Chemo, die Olivia geheilt hat und nicht der Gemüsesaft von Hamer und mir ist es ziemlich egal, was du von mir hälst, denn auf deine Meinung gebe ich nicht mehr viel.
Dr. Hamer durfte ja Olivia nicht zu Ende behandeln.

Du ignorierst völlig die Hauptbeteiligte und die ist nunmal nicht deiner und der Presse Meinung.

Du vertrittst also sozusagen die Meinung aus zweiter Hand.

Wer ausser Olivia als einzig Betroffene könnte hier richtig urteilen? Und ihr Urteil fällt nunmal gänzlich anders aus, als wie die Presse es darstellt. Und inzwischen ist sie keine 6 Jahre mehr alt, sondern erwachsen.

Britta
31.07.2009, 09:09
Ist dies noch nicht belegt? Dann aber bitte schnell, da ich mir schon eine Weile Gedanken darüber machen muss, wie dieses Thema in die semitische Ecke gelangen konnte und da ich schon manche Gesprächsrunde verfolgen durfte, die immer wenn es spannend wurde genau damit abgewürgt wurde.
Mir geht es auch um meinen Bekannten, dem die Schulmedizin keine weitreichenden Perspektiven mehr zu eröffnen vermag. Dabei geht es mir nicht ums glauben sondern ums überprüfen und bestenfalls "Anregungen" zu geben. Eine unbelegte Semitismusdiskussion ist dem nicht dienlich.

Darüber könnte das hier Auskunft geben: http://www.politik-sind-wir.de/psw_pics/ueberlebensregeln.pdf

Cheops
31.07.2009, 09:27

Du ignorierst völlig die Hauptbeteiligte und die ist nunmal nicht deiner und der Presse Meinung.

Wer ausser Olivia als einzig Betroffene könnte hier richtig urteilen? Und ihr Urteil fällt nunmal gänzlich anders aus, als wie die Presse es darstellt. Und inzwischen ist sie keine 6 Jahre mehr alt, sondern erwachsen. Ich hab es schon gesagt, Olivia hat an die rettende Chemo nur schlechte Erinnerungen, weil Chemo anstrengend und schmerzhaft ist und mit sechs Jahren ist das ein Trauma fürs Leben. An Hamer hat sie so gut wie keine Erinnerung und du musst den Hamer nicht devot als Doktor betiteln, denn dem wurde die Approbation schon vor langer Zeit entzogen. Nicht zuletzt wegen seiner Pfuscherei im Fall Olivia.
Die hätte sehr viel früher mit der Chemo geheilt werden können, hätten sich die Eltern nicht abgesetzt und das kranke Kind nicht durch halb Europa gezerrt, nur um der Medizin zu entkommen. Außerdem passt dieses devote Dr. Hamer nicht zu der schlechten Meinung, die du sonst von der Medizin hast!

Fuciflora
31.07.2009, 09:38

Wer ausser Olivia als einzig Betroffene könnte hier richtig urteilen? Und ihr Urteil fällt nunmal gänzlich anders aus, als wie die Presse es darstellt. Und inzwischen ist sie keine 6 Jahre mehr alt, sondern erwachsen.

Ein sechsjähriges Mädchen hat die Sache natürlich anders erlebt, und es ist von seinen Eltern auch stark beeinflusst worde. Hätte Hamer Olivia zu Ende behandelt, dann würde Olivia Pilhar mit Sicherheit nicht mehr am Leben sein.
Hamer hat noch nie einen wirklich an Krebs erkrankten geheilt.

Fuciflora
31.07.2009, 09:52
Wie soll ich denn Aussagen von Hamer interpretieren, dass ein nicht existierender Weltoberrabbiner in einem vor 1500 geschriebenen Buch alle Rabbiner dieser Welt verpflichtet hat dafür zu sorgen, dass die GNM ausschließlich jüdischen Patienten vorbehalten sei, nichtjüdischen Kranken aber vorenthalten werden muss. Und Grund dieser Anordnung sei ein geplanter Genozid an allen Nichtjuden?
Ist das eine judenfreundliche Aussage Hamers? Ich finde nein. Soll ich auf seine Aussagen, die du selbst gut kennst noch verklinken?
Und was ist davon zu halten, dass sich Hamer dieser Aussagen von einem als notorischer Lügner bekannten Hochstapler und Betrüger bestätigen ließ?

Es gibt Patienten, die sind davon überzeugt dass Hamer sie geheilt hat. Oder warum demonstrierten so viele Menschen für ihn und seine GNM?
Hatten sie denn Krebs, die Geheilten? Oder hat ihnen Hamer nur eingeredet, dass sie Krebs hatten? Wirkliche Krebskranke konnte Hamer noch nie heilen. Wer sich von denen auf ihn verlassen hat, war dem Tode geweiht. Nicht umsonst wird Hamer auch als Begründer der Todessekte bezeichnet.

Wirklich? Was sind deine Links auf dubiose Seiten denn Wert? Krebs ist auch heute noch eine schwere Erkrankung. Um ihn zu stoppen, muss man in Vorgänge eingreifen, die unmittelbar mit dem Zellstoffwechsel zu tun haben, und nach Möglichkeit die Krebsgeschwulst aus dem Körper herausschneiden.
Die Behandlung ist sicherlich sehr belastend. Die Alternative ist der Tod. Und bei vielen Kranken kann die Behandlung nur eine Verlängerung des Lebens für eine relativ kurze Zeit bewirken. Hätten die Ärzte ein Mittel, Krebs zu heilen, sie würden es anwenden. Auch die GNM. Aber die Germanische Neue Medizin ist dieses Mittel nicht. Im Gegenteil. Bei Krebs führt sie unweigerlich zum Tod. Und es gibt Krebsarten, bei denen die GNM schon hohe Heilungsquoten erreicht hat. Leider nicht bei jedem Krebs.

Hamer ist ein Scharlatan und Antisemit.

Schön das du bei Cheops ein Gefühl hast. Ich weiß bei ihm, woran ich bin.

Ich weiß auch, woran ich bei dir bin. Du behauptest, politisch links zu stehen. Sicher betrachtest du dich als Sozialistin. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit als nationale Sozialistin.

Nein, ich glaube nicht alles was mir in den Kram passt. Und wenn ich was nicht glaube, dann mußt du schon wirklich mit Argumenten überzeugen und nicht mit Behauptungen und du mußt eben damit rechnen, dass deine Argumente hinterfragt werden.
Du bist nicht in der Lage, die Aussagen von Hamer zu hinterfragen. Du erkennst seinen glühenden Judenhass in seinen Texten nicht. Wie wirklich sollen denn die Argumente sein, mit denen man dich überzeugen kann? Willst du Krebs bekommen, um nachweisen zu können, dass Hamer Recht hat? Und was wäre dann, wenn sich seine ganze Lehre als Irrtum, als Schwindel herausstellen würde?
Ja, die Schmerzen, den Zerfall von Körpergewebe, kann man noch als eine Stufe der Heilung darstellen. Und denTod? Ist das auch eine Heilung? Die Schmerzen wären mit Sicherheit weg. Und der Tod ist das, was Hamer letztlich anzubieten hat.

oloool
31.07.2009, 14:20
Ich weiß auch, woran ich bei dir bin. Du behauptest, politisch links zu stehen. Sicher betrachtest du dich als Sozialistin. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit als nationale Sozialistin.

Ist das jetzt ein Kompliment oder ist es "antisemitisch"?

Britta
31.07.2009, 15:30

Dein Post ist voll mit Behauptungen.

Nun will ich mir mal richtig Mühe geben beim Beantworten.

Wie dir bereits aufgefallen ist, habe ich eine für normale Menschen merkwürdige Art der Ansichten zu den Dingen. Dazu gehört dass ich es mir angewöhnt habe, alles zusätzlich zur für Menschen sichtbaren Welt, noch aus der Sicht der Quantenwelt zu betrachten. Eine solche Sichtweise führt im Laufe der Zeit dazu, Dinge zu bemerken die darauf hinweisen, dass die Welt eben nicht nur aus Materie, der Menschliche Körper nicht nur aus Fleisch, Haut und Knochen besteht. Ein Mensch ist beseelte Energie und die Seele ist es, die einen Menschen ausmacht. Ärzte, die Krebs nur mit Operation, Chemo und Bestrahlung behandeln, behandeln ein Symptom und denken gar nicht an die Ursache.

Ich hatte Spökes die 'Überlebensregeln' verlinkt. Hamers Fehler war, dass er gegen einige dieser Regeln verstoßen und sich verrannt hat. Der Rest erklärt sich in diesen 14 Seiten. Deswegen ist mir auch das Drumherum egal. Auch die genannten Personen und alles, was an Argumenten gegen sie angeführt wird. Von daher interessiert es mich auch überhaupt nicht, ob du und andere glauben, Hamer sei ein Antisemit. Ich empfehle dir also, dir die 14 Seiten durchzulesen. Vielleicht verstehst du dann von selbst. Das Drumherum ändert nichts an der Idee und den Heilmethoden.

Deine Frage, ob die Geheilten tatsächlich Krebs hatten, habe ich dir zwar schon mal beantwortet, aber ich wiederhole es noch einmal. Der Krebs dieser Menschen wurde von den von dir so hochgeschätzten Ärzten attestiert. Ob die Diagnosen richtig oder falsch waren, steht nicht zur Debatte, denn diese Patienten wären auf jeden Fall den Weg von Operation, Chemotherapie und Bestrahlung gegangen und hätten sie keinen Krebs gehabt, dadurch ziemlich geschädigt worden. Wenn sie keinen Krebs gehabt haben, so hat Hamer ihnen zumindest das erspart.

Und wenn manche Menschen meinen, sie müßten Hamer als 'Begründer der Todessekte' bezeichnen, so mögen sie das tun. Sie sind dann entweder der Pharmalobby auf den Leim gegangen, zuwenig informiert oder sind selber die Bezahlschreiber der Pharmalobby. Jeder Mensch kann sich selbst ein Urteil bilden und Krebsbetroffene werden das sowieso tun und abwägen. Es steht jedem Menschen zu, sich frei zu entscheiden welchen Weg sie gehen wollen. Im Übrigen interessiert mich das nicht wirklich. Die Gründe dafür: Wir sind unsterblich. Die Beweise dafür finden sich in der Physik, in der Logik und in allen Religionen dieser Welt.

Die Leute, die alle Fäden der Macht über unsere Welt in ihren Händen halten, sind keine Menschenfreunde. Sie sind auch nicht an der Heilung der Menschen interessiert. Nur an den Profiten ihrer transnationalen Aktiengesellschaften, zu denen auch die Pharmakonzerne gehören. Da diese Leute der Ansicht sind, dass sich die Menschheit viel zu schnell vermehrt und die 9 Milliarden, die in ein paar Jahren erreicht sein werden, wenn es so weitergeht, wie eine Katastrophe dargestellt werden, haben sie in den letzten Jahrzehnten eine Bevölkerungspolitik betrieben, die die Menschen absichtlich krank macht. Das perverse daran ist, dass sie diese Politik unter größtmöglichem Profit betreiben. Sie ist ziemlich unauffällig und nur wer genau hinschaut, 1+1 zusammenzählt und sich von den Medienkonzernen nicht desinformieren läßt, kann das erkennen. Mit verschiedenen Komponenten wie Impfung , Gen-Food, Codex Alimentarius, radioaktiver Verseuchung und anderen Umweltverschmutzungen, Nahrungsmittelzusatzstoffe wie Jod und Fluor etc., wird einfach die Lebenserwartung der Menschen herunterschraubt. Das ist unverdächtig und man kann es auf "Umwelteinflüsse" schieben, zum großen Teil werden den Menschen die Maßnahmen auch noch als gesund verkauft.

Mit jeder Krankheit, mit jeder Panik, mit jeder Angst kann man noch ein Geschäft machen, bevor das Opfer dann stirbt. Die Menschen werden über all diese Dinge desinformiert. In den Medien ist das kein Thema, in Talkshows hört man nichts davon. Für Journalisten sind es 'Unthemen', deren Aufgreifen das Ende der Karriere bedeutet. Bezahlmünder werden engagiert, die das alles lächerlich machen und in den Bereich der VT's abschieben.

Die schwerste Erkrankung die die Menschheit heimsucht, ist die Gier. Sie ist auch die Krankheit, die für die meisten Todesopfer verantwortlich gemacht werden muß.

Ich betrachte mich als gar nichts denn als Mensch. Ich weiß nicht, ob ich links bin? Behaupten würde ich das nicht unbedingt. Jedenfalls bin ich nicht rechts. Wahrscheinlich bin ich eher oben, wenn man mich an einer politischen Richtung festmachen wollte, sofern ich so eine besitze. Oben weil ich mir die Welt aus der Perspektive betrachte, die ein Gesamtbild möglich macht. Und was ich sehe, gefällt mir nicht.
Du bist nicht in der Lage, die Aussagen von Hamer zu hinterfragen. Du erkennst seinen glühenden Judenhass in seinen Texten nicht. Wie wirklich sollen denn die Argumente sein, mit denen man dich überzeugen kann? Willst du Krebs bekommen, um nachweisen zu können, dass Hamer Recht hat? Und was wäre dann, wenn sich seine ganze Lehre als Irrtum, als Schwindel herausstellen würde?
Ja, die Schmerzen, den Zerfall von Körpergewebe, kann man noch als eine Stufe der Heilung darstellen. Und denTod? Ist das auch eine Heilung? Die Schmerzen wären mit Sicherheit weg. Und der Tod ist das, was Hamer letztlich anzubieten hat.

Wen hasst er wirklich? Wenn du die 14 Seiten gelesen hast, müßtest du das inzwischen besser wissen. Ausserdem will ich nicht nachweisen können, dass Hamer Recht hat. Das soll jeder für sich selbst beurteilen. Von der Hand zu weisen sind seine Erfolge jedenfalls nicht. Wer sie von vorneherein ablehnt, so wie die Schulmediziner und die Pharmalobby, tut den Menschen keinen Gefallen. Aber die stehen ja auch im Dienste der Aktionäre, die mit Chemotherapie am Besten verdienen.

Richtig wäre eine faire und öffentliche Auseinandersetzung mit seinen Heilmethoden. Pro und Contra öffentlich eine Stimme zu geben, so wie es sich in einer wirklichen Demokratie gehört. Da muß es möglich sein, offen über alles zu sprechen. Das ist aber in unserer Welt nicht möglich, da sie nicht demokratisch ist und nur der Profit der transnationalen Konzerne und ihrer Aktienbesitzer zählt. Alles was deren Profite schmälern könnte ist ein verbotenes Thema und muß geächtet werden.

Ehrlich gesagt, sollte ich mal Krebs bekommen, stört mich das auch nicht weiter. Ich jedenfalls tue mir keine OP, Chemotherapie oder Bestrahlung an. Ich würde die mir verbleibende Zeit geniessen so lange und so gut es geht und wenn Schmerzen unerträglich werden würden, so würde ich meine Seele gehen lassen - sie kommt ja sowieso wieder, für das nächste 'Abenteuer Leben auf der Erde unter dummen Menschen' und je älter die Menschheit wird, desto unerträglicher wird das Leben für die Menschen. Die Welt zu verbessern scheint nicht möglich, der Mensch zu dumm oder gierig.

Britta
31.07.2009, 15:31
Ist das jetzt ein Kompliment oder ist es "antisemitisch"?

Eher eine Provokation. :D

Spökes
31.07.2009, 16:59
Ich betrachte mich als gar nichts denn als Mensch. Ich weiß nicht, ob ich links bin? Behaupten würde ich das nicht unbedingt. Jedenfalls bin ich nicht rechts. Wahrscheinlich bin ich eher oben, wenn man mich an einer politischen Richtung festmachen wollte, sofern ich so eine besitze. Oben weil ich mir die Welt aus der Perspektive betrachte, die ein Gesamtbild möglich macht. Und was ich sehe, gefällt mir nicht.

Dieser Absatz trifft den Nagel auf den Kopf. Wenns denn auch in die Köpfe der Sozis geht!

Britta
01.08.2009, 22:17
Inzwischen habe ich das Buch "Im Namen Gottes?" fertig gelesen.

Was das mit Dr. Hamer zu tun hat? Auf den ersten Blick nichts.

Wir haben das Thema, wie Dr. Hamer zur GNM kam noch nicht gehabt. Sein Sohn wurde auf einer Jacht erschossen - vom Prinz von Savoyen.

Nun, der kommt in dem Buch auch nicht vor. Sein Vater ist Mitglied der Freimaurerloge P2 (Propaganda due) und die hat viel mit diesem Buch zu tun.

Es ist diese Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Casimir_Marcinkus
um den Tod des 33 Tage Papstes Johannes Paul I, dem Banker des Vatikan Marcinkus, dem Banker und P2 Mitglied Sindona (vergiftet) und Calvi (erhängt unter einer Brücke gefunden) und dem Führer der P2, Licio Gelli.

Tolle Leute, mit denen sich Dr. Hamer da angelegt hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda_Due

Die konnten sogar den Papst ermorden.

Derjenige, der alle Verbindungen hat, lebt sogar noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Licio_Gelli
Im Jahr 1981 entdeckte man bei einer Hausdurchsuchung seiner Villa in Arezzo eine Liste mit den Namen zahlreicher Militäroffiziere, Politiker und Personen des öffentlichen Lebens, darunter namhafteste Oberbürgermeister Italiens, die sich in der Geheimloge Propaganda Due engagierten. Darunter die Namen von über 900 Regierungsbeamten, wie u. a. den späteren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, damals noch nicht politisch aktiv, und von Viktor Emanuel von Savoyen sowie von Industriellen, Journalisten und führenden Bankiers, wie Michele Sindona und Roberto Calvi. Die Entdeckung der Liste führte zu einem nationalen Skandal, weil zahlreiche Ämter der italienischen Republik mit Gefolgsleuten Gellis besetzt waren; es handelte sich also um eine konspirative Schattenregierung.

Nur so eine kleine Aufklärung am Rande, über die Hintergründe der Leute, die dem Herrn Dr. Hamer, der den Tod seines Sohnes und das sein Mörder straffrei ausging, nicht einfach so hinnehmen wollte.

Cheops
02.08.2009, 20:06
Da ich keine Antwort auf die Frage nach Erfolgen dieser "Neuen Medizin" bekomme, habe ich selbst auf dem Niveau geforscht und siehe da, Hamers Patienten starben alle und AIDS gibt es nach Hamer auch nicht:

XHyqqVHVmOs
Eine "Hetz" Sendung, die Erstaunliches zu Tage bringt. denn alle seine Patienten sind tot...

Britta
02.08.2009, 21:21
Es hat noch kein Wissenschaftler ein AIDS-Virus gesehen und es gibt genug Gründe, anzunehmen dass es dieses Virus gar nicht gibt.

Es gibt allerdings jede Menge finanzieller Gründe für die Existenz des AIDS-Virus. Bringt der Pharmabranche schließlich Milliarden.

Der neueste AIDS-Test zeigt sogar bei Schwangerschaften, Husten und Suff positiv an.

Cheops
02.08.2009, 21:33
Es hat noch kein Wissenschaftler ein AIDS-Virus gesehen und es gibt genug Gründe, anzunehmen dass es dieses Virus gar nicht gibt.

Es gibt allerdings jede Menge finanzieller Gründe für die Existenz des AIDS-Virus. Bringt der Pharmabranche schließlich Milliarden.

Der neueste AIDS-Test zeigt sogar bei Schwangerschaften, Husten und Suff positiv an. Alles, was mit bloßem Auge nicht zu sehen ist, gibt es nicht? Dann gibt es ja auch keine Atome und du bist reif für den Nobelpreis in Physik! An jeder Krankheit verdient die Pharmaindustrie, deswegen gibt es sie ja auch. Nur ist es keineswegs neu, aus Krankheiten ein Geschäft zu machen, denn das haben deine Heiler im Mittelalter eingeführt, als sie für jede Behandlung Geld oder auch Teile von Kleinvieh verlangt haben. Das war die Grundlage der Pharmakonzerne von heute.

Britta
02.08.2009, 21:38
Alles, was mit bloßem Auge nicht zu sehen ist, gibt es nicht? Dann gibt es ja auch keine Atome und du bist reif für den Nobelpreis in Physik! An jeder Krankheit verdient die Pharmaindustrie, deswegen gibt es sie ja auch. Nur ist es keineswegs neu, aus Krankheiten ein Geschäft zu machen, denn das haben deine Heiler im Mittelalter eingeführt, als sie für jede Behandlung Geld oder auch Teile von Kleinvieh verlangt haben. Das war die Grundlage der Pharmakonzerne von heute.
Wer hat was von bloßem Auge gesagt?

Es gibt durchaus Bilder von Viren, aufgenommen durchs Mikroskop. Aber vom AIDS-Virus genauso wie vom Vogelgrippe-Virus gibt es kein einziges Bild, weil noch nie jemand ein solches Virus gesehen hat.

Und das neue in unserer Zeit ist, dass Krankheiten ganz einfach erfunden werden, Panik geschürt wird und das dann zu Riesenprofiten für die Pharmaindustrie führt, denn was die bisher verdient haben, ist denen nicht genug. Es ist nie genug.

Und alternative Heilmethoden sind denen erst Recht nicht recht. Das ist die Konkurrenz.

Cheops
02.08.2009, 21:41
Wer hat was von bloßem Auge gesagt?

Es gibt durchaus Bilder von Viren, aufgenommen durchs Mikroskop. Aber vom AIDS-Virus genauso wie vom Vogelgrippe-Virus gibt es kein einziges Bild, weil noch nie jemand ein solches Virus gesehen hat.

Und das neue in unserer Zeit ist, dass Krankheiten ganz einfach erfunden werden, Panik geschürt wird und das dann zu Riesenprofiten für die Pharmaindustrie führt, denn was die bisher verdient haben, ist denen nicht genug. Es ist nie genug.

Und alternative Heilmethoden sind denen erst Recht nicht recht. Das ist die Konkurrenz.
Dann ist folgendes Foto sicher eine Aufnahme aus Herr der Ringe, gelle?

http://www.hiv1tat-vaccines.info/images/Virus_attacks_WBC.jpg

oloool
02.08.2009, 23:07
Dann ist folgendes Foto sicher eine Aufnahme aus Herr der Ringe, gelle?

http://www.hiv1tat-vaccines.info/images/Virus_attacks_WBC.jpg

Aus "Der Herr der Ringe" ist es nicht, der Streifen war ja in Farbe... ;)
Was ist das, Cheops? ET? Eine Aufnahme aus dem Geheimarchiv der WHO von vor 3000 Jahren?

Cheops
02.08.2009, 23:12
Aus "Der Herr der Ringe" ist es nicht, der Streifen war ja in Farbe... ;)
Was ist das, Cheops? ET? Eine Aufnahme aus dem Geheimarchiv der WHO von vor 3000 Jahren? Ich alter Sack muss euch sagen, wie man die Bildersuche bei Google oder in der Wikipedia benutzt?:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/Hiv_budding.jpg
Von wegen, man kann das HI-Virus nicht sehen..

oloool
02.08.2009, 23:16
Ich alter Sack muss euch sagen, wie man die Bildersuche bei Google oder in der Wikipedia benutzt?:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/Hiv_budding.jpg
Von wegen, man kann das HI-Virus nicht sehen..

Keine Frage, hier sieht man das genau.
Das rote Teil unten links ist deutlich zu erkennen.

Cheops
02.08.2009, 23:19
Keine Frage, hier sieht man das genau.
Das rote Teil unten links ist deutlich zu erkennen. Wenn du mir misstraust und lieber dem Heiler Hamer glaubst, sieh einfach selbst nach!

Britta
03.08.2009, 06:47
Wenn du mir misstraust und lieber dem Heiler Hamer glaubst, sieh einfach selbst nach!

Sorry, aber die Belohnung für denjenigen, der das AIDS-Virus findet, wurde noch nicht abgeholt.
http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Schw.Buch.M.pdf

Ausserdem wäre das ja eine Sensation, die in jeder wissenschaftlichen Zeitung zu finden gewesen wäre und mit Sicherheit in der Blöd-Zeitung auf Seite 1 als Hauptartikel Schlagzeilen gemacht hätte.

Cheops
03.08.2009, 06:54
Sorry, aber die Belohnung für denjenigen, der das AIDS-Virus findet, wurde noch nicht abgeholt.
http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Schw.Buch.M.pdf

Ausserdem wäre das ja eine Sensation, die in jeder wissenschaftlichen Zeitung zu finden gewesen wäre und mit Sicherheit in der Blöd-Zeitung auf Seite 1 als Hauptartikel Schlagzeilen gemacht hätte. Also alles, was Klein Britta auf ihren Verschwörungsseiten nicht findet, gibt es also nicht? Dann sind die AIDS Toten an Langeweile gestorben, oder wie dein Heiler Hamer sagen würde, an der Seele? Deine Welt wird irgendwie täglich kleiner...

Britta
03.08.2009, 07:04
Also alles, was Klein Britta auf ihren Verschwörungsseiten nicht findet, gibt es also nicht? Dann sind die AIDS Toten an Langeweile gestorben, oder wie dein Heiler Hamer sagen würde, an der Seele? Deine Welt wird irgendwie täglich kleiner...

Du weißt noch nichtmal, wie ein Virus aussieht.

Hier, schau dir mal real existierende Viren an, zum Vergleich zu deinen Phantasieprodukten:

http://www.egbeck.de/skripten/13/bs13-9.htm

Cheops
03.08.2009, 07:11
Du weißt noch nichtmal, wie ein Virus aussieht.

Hier, schau dir mal real existierende Viren an, zum Vergleich zu deinen Phantasieprodukten:

http://www.egbeck.de/skripten/13/bs13-9.htm Dieselben Fotos, nur farblich etwas aufgemotzt. Jeder Mensch mit etwas grafischen Kenntnissen und zuviel Langeweile macht aus den grauen Krankheitsträgern im menschlichen Körper so knallbunte Viren, die dann auch das Auge überzeugen!
Sauber reingefallen bist du da...*fg*

Britta
03.08.2009, 09:03
Dieselben Fotos, nur farblich etwas aufgemotzt. Jeder Mensch mit etwas grafischen Kenntnissen und zuviel Langeweile macht aus den grauen Krankheitsträgern im menschlichen Körper so knallbunte Viren, die dann auch das Auge überzeugen!
Sauber reingefallen bist du da...*fg*

Brauchst du auch eine neue Brille?

Cheops
03.08.2009, 09:49
Brauchst du auch eine neue Brille? Ich trage keine, weil ich mit Blindheit noch nicht geschlagen bin. Aber weil du soviel weißt, welches deiner Körperteile hast du mit solchen leuchtenden Bonbonfarben im Körper, wie deine bearbeite Zelle? Übrigens sehr interessant, denn gestern hast du die Existenz dieser Zellen noch gänzlich bestritten und heute kommst du mit bunten Fotos...

Britta
03.08.2009, 11:58
Ich trage keine, weil ich mit Blindheit noch nicht geschlagen bin. Aber weil du soviel weißt, welches deiner Körperteile hast du mit solchen leuchtenden Bonbonfarben im Körper, wie deine bearbeite Zelle? Übrigens sehr interessant, denn gestern hast du die Existenz dieser Zellen noch gänzlich bestritten und heute kommst du mit bunten Fotos...

Ich habe die Existenz des AIDS- und Vogelgrippevirus bestritten. Von Zellen war da keine Rede.

Aber interessant was du so alles behauptest.

Cheops
03.08.2009, 12:05
Ich habe die Existenz des AIDS- und Vogelgrippevirus bestritten. Von Zellen war da keine Rede.

Aber interessant was du so alles behauptest. Na dann forsche nach einem Foto des Virus und du wirst etwas bekommen, aber da du ja 60 Semester Medizin hinter dir hast und die Welt ohnehin nur existiert, um sich gegen dich zu verschwören, wirst du sicherlich nichts finden (wollen).

Britta
03.08.2009, 12:34
Na dann forsche nach einem Foto des Virus und du wirst etwas bekommen, aber da du ja 60 Semester Medizin hinter dir hast und die Welt ohnehin nur existiert, um sich gegen dich zu verschwören, wirst du sicherlich nichts finden (wollen).

Dein Hang zu Übertreibungen ist lächerlich.

Cheops
03.08.2009, 12:45
Dein Hang zu Übertreibungen ist lächerlich. Nur scheinen die den Kern zu treffen, denn du redest über das Gesundheitssystem wie ein Blinder von einer neuen Wandfarbe, weil du nach eigener Aussage ja kerngesund bist und in jeder Arznei, die mit Spritze verabreicht wird, nur pures Gift siehst.

Britta
03.08.2009, 22:41
Nur scheinen die den Kern zu treffen, denn du redest über das Gesundheitssystem wie ein Blinder von einer neuen Wandfarbe, weil du nach eigener Aussage ja kerngesund bist und in jeder Arznei, die mit Spritze verabreicht wird, nur pures Gift siehst.
Nach diesem Gift bist du nur so süchtig, das du glaubst ohne Impfungen nicht mehr leben zu können. :D

Cheops
03.08.2009, 22:55
Nach diesem Gift bist du nur so süchtig, das du glaubst ohne Impfungen nicht mehr leben zu können. :D Es sprach die Blinde von der Farbe, denn Braunülen (http://picture.yatego.com/images/4921a085a15d12.2/Vasofix_Safety.jpg) sind bei chirurgischen Eingriffen unverzichtbar und davon habe ich einige hinter und andere vor mir. Aber du glaubst ja an Kurpfuscher, Scharlatane und Heiler und die reden die Krankheiten ja aus dem Körper und da sei froh, dass du noch gesund bist...

Britta
03.08.2009, 23:06
Es sprach die Blinde von der Farbe, denn Braunülen (http://picture.yatego.com/images/4921a085a15d12.2/Vasofix_Safety.jpg) sind bei chirurgischen Eingriffen unverzichtbar und davon habe ich einige hinter und andere vor mir. Aber du glaubst ja an Kurpfuscher, Scharlatane und Heiler und die reden die Krankheiten ja aus dem Körper und da sei froh, dass du noch gesund bist...

Cheops, du hast keine Ahnung - und schon gar nicht von mir.

Und an was ich glaube, davon kannst du dir erst Recht kein Bild machen.

Behalte deine Vorurteile.

Spökes
04.08.2009, 08:16
Nun, dass Zeitfenster für meinen Bekannten öffnete sich, nachdem er den behandelnden Onkologen über seine Chancen befragte und dieser ihm, warum auch immer, das Zeitfenster in Bezug auf Weiterführung der gerade begonnen Chemotherapie öffnete. Dem sofortigen Abbruch dieser Therapie folgt aktkuell eine Alternative, erforscht beim Deutschen Krebsforschungsinstitu Heidelberg durch Prof. Thomas Effert. Der behandelt seine "Patienten" mit dem Wirkstoff Artemisinin, gewonnen aus dem in China beheimateten "Einjährigen Beifuß". Der Wirkstoff reagiert wohl mit Eisen, welches auch in Krebszellen vorhanden ist. Von der Funktion her also etwas ähnliches wie beim kolloidalen Silber. Ist dies denn jetzt auch "Quacksalberei" oder doch nur eine andere Herangehensweise an Problemstellungen.

Cheops
04.08.2009, 08:46
Cheops, du hast keine Ahnung - und schon gar nicht von mir.

Und an was ich glaube, davon kannst du dir erst Recht kein Bild machen.

Behalte deine Vorurteile. Du bist hier auch nicht Thema, sondern ein Scharlatan, der fast ein kleines Kind auf dem Gewissen hatte, weil er ihr Gemüsesaft gegen Krebs gegeben hat!

Britta
04.08.2009, 09:05
sondern ein Scharlatan, der fast ein kleines Kind auf dem Gewissen hatte, weil er ihr Gemüsesaft gegen Krebs gegeben hat!

Das stimmt eben nicht. Du machst es dir zu einfach. Das kleine Kind ist heute erwachsen und sie sagt was ganz anderes. Und es ging auch nicht um Gemüsesaft.

Aber das ist wohl zu hoch für dich.

Cheops
04.08.2009, 09:16
Das stimmt eben nicht. Du machst es dir zu einfach. Das kleine Kind ist heute erwachsen und sie sagt was ganz anderes. Und es ging auch nicht um Gemüsesaft.

Aber das ist wohl zu hoch für dich. Hab ich oft genug erklärt. Für Olivia sind die Ärzte die bösen, denn die haben sie mit Chemo gequält und ein Trauma bei der einem kleinen Mädchen geschaffen. Die haben zwar auch ihr Leben gerettet, weil Hamer ja gar nichts machte, was einen medizinischen Sinn ergab und da kommt Hamer, der gar nichts machte, in der Erinnerung eben besser weg.
Abgesehen von deinem ausschließlich persönlichen Interesse ist das Thema hier falsch, denn es ist in etwa so politisch, wie das erbrochene Gewölle meiner Katzen! Der Verehrung von Scharlatanen solltest du auf einer einer eigenen Homepage einen Raum geben, aber nicht in einem Politikforum!

Britta
04.08.2009, 09:25
Hab ich oft genug erklärt. Für Olivia sind die Ärzte die bösen, denn die haben sie mit Chemo gequält und ein Trauma bei der einem kleinen Mädchen geschaffen. Die haben zwar auch ihr Leben gerettet, weil Hamer ja gar nichts machte, was einen medizinischen Sinn ergab und da kommt Hamer, der gar nichts machte, in der Erinnerung eben besser weg.
Abgesehen von deinem ausschließlich persönlichen Interesse ist das Thema hier falsch, denn es ist in etwa so politisch, wie das erbrochene Gewölle meiner Katzen! Der Verehrung von Scharlatanen solltest du auf einer einer eigenen Homepage einen Raum geben, aber nicht in einem Politikforum!

Jaja, Cheops weiß alles besser wie die betroffenen Personen selbst.

Du leidest an drastischer Selbstüberschätzung. Würde Olivia hier posten, die hätte dir schon den Vogel gezeigt.

Cheops
04.08.2009, 09:29
Jaja, Cheops weiß alles besser wie die betroffenen Personen selbst.

Du leidest an drastischer Selbstüberschätzung. Würde Olivia hier posten, die hätte dir schon den Vogel gezeigt. Die betroffene Person war damals ein recht kleines und zudem recht krankes Kind und selbst für ihr eigenes Leben kein guter Zeuge.

otix_
04.08.2009, 09:30

da sie sich langsam im Status eines Moderators hier sehen und den Betreibern hier zusätzlich noch erzählen möchten was für Themen hier und anderswo behandelt werden sollten, sehe ich allmählich, dabei, ein eher pathologisches Problem.

2. und letzte Verwarnung - wegen Argumentum ad hominem

Nehmen Sie sich einfach etwas zurück, unterlassen sie persönliche Anfeindungen, Massregelungen, etc.

Aus dem Foren - Regelwerk (http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_richtlinien):

Zunächst ein paar kurze Tipps was Sie selbst tuen können um Diskussionen nicht zu hitzig werden zu lassen:

1. Weites Abschweifen vom Diskussionsthema ist nicht im Interesse der Nutzer. Bitte bleiben Sie beim Thema und vermeiden Sie auch so genannte "Meta-Debatten" über die Nutzer als solche und ihre Art und Weise, Beiträge zu schreiben.

2. Überflüssige und ärgerliche Diskussionen können Sie vermeiden, indem Sie grob unsachliche oder beleidigende Beiträge unkommentiert lassen – im Falle einer Löschung des betreffenden Beitrags wird Ihr Kommentar ohnehin mit gelöscht.

Danke sehr

Cheops
04.08.2009, 11:57
da sie sich langsam im Status eines Moderators hier sehen und den Betreibern hier zusätzlich noch erzählen möchten was für Themen hier und anderswo behandelt werden sollten, sehe ich allmählich, dabei, ein eher pathologisches Problem.

2. und letzte Verwarnung - wegen Argumentum ad hominem

Nehmen Sie sich einfach etwas zurück, unterlassen sie persönliche Anfeindungen, Massregelungen, etc.

Aus dem Foren - Regelwerk (http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_richtlinien):

Danke sehr Hamer ist in meinen Augen und offenbar auch in den Augen der Medizin, die ihm den Doktor aberkannt hat, ein Scharlatan. Das ist schlicht ein Fakt, aber warum muss dieser Fakt hier wieder und wieder ausgekramt und besprochen werden? Zumal es nicht mal ein Thema der Gegenwart ist...

sinus
01.11.2009, 06:31
"Die Neue Medizin ist nicht mehr zu stoppen. Auch nicht die neue Art zu denken, die sich mit ihr zusammen Bahn bricht.
Die schlimmste Form der Versklavung des Menschen, nämlich die totale Entfremdung von sich selbst, wird ein Ende haben.
Der durch den völligen Verlust des natürlichen Vertrauens in sich und seinen Körper, der Aufgabe des instinktiven Horchens auf die Stimme seines Organismus entstandenen Angst, wird der Boden entzogen werden. Mit dem Verständnis der Zusammenhänge von Psyche und Körper, begreift der Patient auch den Mechanismus der panisch, irrationalen Ängste, vor prognostisch angeblich unausweichlichen Gefahren, die aber erst dadurch unausweichlich und mortal werden, weil der Patient sie glaubt, weil er Angst hat.
Enden wird so auch die aus dieser Angst vor einem angeblich selbstzerstörerischen Krebsmechanismus, dem angeblich unendlich lebenskonsumierenden Metastasenwachstum, etc., erwachsene unendliche Machtfülle der Ärzte.
Die Verantwortung, die diese in Wahrheit NIE übernommen haben und auch nie übernehmen konnten, müssen sie nun an die Kranken selber zurück geben. Diese neue Medizin kann für denjenigen, der sie wirklich begreift, wirkliche Freiheit bedeuten."

www.neue-medizin.ch

nocheinPoet
26.05.2010, 08:07
Hamer ist in meinen Augen ein Krimineller, der am Tod einiger Menschen schuld ist. Er gehört einfach in den Knast. Allein die Formulierung „Germanische Neue Medizin“ ist doch schon zum Kotzen. Und mit solchen Aussagen dann:

Es ist doch so: Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren mit Chemo Morphium, die Prof. Niemitz lapidar einen "einen unwissenschaftlichen amorphen Brei eines Sammelsuriums von Hypothesen" nennt (siehe Gutachten)- die die Juden selbst aber seit 20 Jahren nicht mehr praktizieren.

Jeden Abend gehe ich damit zu Bett, dass an diesem Tag wieder 1000-1500 Patienten (allein in Deutschland)"umgebracht" worden sind - ohne Notwendigkeit. Ihr steht alle nur dabei und seht zu, wie vor euren Augen diese armen Menschen gefoltert werden. Entschuldigung, ALLE KÄLBER PLÄDIEREN FÜR WOHLVERHALTEN VOR DEN METZGERN. Was muss eigentlich noch passieren? 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren "umgebracht worden" und Ihr meint, Wohlverhalten sei doch das Beste. Übermorgen seid ihr selbst oder Eure Kinder dran, und dann oh weh - ja, das hatten wir ja nicht gewusst.

Ist das dann wohl eindeutig.

Er leugnet auch das es überhaupt Viren gibt, und das hier liest sich nun auch nicht wirklich ermutigend:

• Der Fall Dunja H.:
Leukämie wird bei der 20jährigen diagnostiziert. Da ihr Bruder als Knochenmarkspender in Frage kommt, geben ihr Ärzte eine Überlebenschance von 90 Prozent. Als Hamer-Anhängerin unterbricht sie die Therapie - mit einem 20 Kilo schweren Tumor an der Milz stirbt die zweifache Mutter am 6. Juli 1991.

• Der Fall Herbert W.:
Der 45jährige Krebspatient lehnt, nachdem er in Hamers Umfeld geraten war, eine Operation ab. Am 13. Mai 1995 wird er vom "Heiler" selbst in ein steirisches Spital geführt, die 600 Kilometer weite Fahrt überlebte der Patient nur knapp. Hamers Diagnose ("Eine Zyste") entpuppt sich bei der lebensrettenden Operation als 19 Kilo schwerer Nierentumor. Herbert W. überlebt.

• Der Fall Sonja B.:
Die 26 Jahre alte Hausfrau stirbt am 3. Februar, 19.35 Uhr. Ihrem "Heiler" Geerd Hamer schicken verzweifelte Angehörige die Todesanzeige - mit der Anmerkung: "Danke für Ihre 14tägige Heilung!"

• Der Fall Karolina S.:
Der Sohn der 63jährigen Krebskranken fragt Hamer, ob er seine Mutter nicht wenigstens für eine Woche in ein Spital bringen könne. Die Frau erduldet Höllenschmerzen; so wie Hamer es von ihr verlangt, verweigert sie jegliche Medikamente. Hamer zum hilfesuchenden Sohn: "Wenn Sie vor mir flüchten wollen, dann nehmen Sie Ihre Mutter mit. Aber wenn Sie heute mit ihr ins Spital gehen, dann ist sie morgen tot." Sechs Monate später ist Karolina S. tot.

• Der Fall Gerhard K.:
Dem 50jährigen Krebskranken verspricht Hamer: "Wenn Sie meine Theorie verstehen, sind Sie geheilt." Gerhard K. versucht, Hamer zu verstehen. Er schafft es nicht und gibt dies gegenüber seiner Frau auch zu: "Jetzt weiß ich, daß es ohne Chemotherapie nicht geht." Doch es ist zu spät - Gerhard K. stirbt noch zu Hause. Hamer wird wieder die Parte zugesandt - mit dem Zusatz: "Jetzt hat er Ihre Lehre verstanden."

• Der Fall Anna E.:
Auf Hamers Anraten verweigert die 45jährige Brustkrebspatientin im Spital, den Verband einer stark infizierten Wunde zu wechseln. Der "Heiler" erklärt: "Weil Bakterien den Krebs heilen." Die Frau verläßt das Krankenhaus, Hamer sagt ihr: "Jetzt wird alles wieder gut." Wenige Tage später ist sie tot.

Also viel mehr muss man nun nicht wirklich noch sehen, um zu begreifen, das der Kerl eine echt Gefahr ist und weggesperrt gehört.

Britta
26.05.2010, 09:13
Hamer ist in meinen Augen ein Krimineller, der am Tod einiger Menschen schuld ist. Er gehört einfach in den Knast. Allein die Formulierung „Germanische Neue Medizin“ ist doch schon zum Kotzen. Und mit solchen Aussagen dann:

Ist das dann wohl eindeutig.

Also viel mehr muss man nun nicht wirklich noch sehen, um zu begreifen, das der Kerl eine echt Gefahr ist und weggesperrt gehört.

Ich weiß nicht, die Dinge haben sich leider so entwickelt und er hat sich da zum Ende hin in etwas verstrickt, wo er nicht mehr rauskommt. Inzwischen ist er ja auch ziemlich alt.

Die anfängliche Idee, dass Krebs mit der Seele zu tun hat, da ist schon was wahres dran. Die Seele wird in der Schulmedizin zu wenig beachtet. Aus Zeitmangel und Kosten. Ärzte sind heute nicht mehr die Götter in weis und ihr Einkommen wird mehr und mehr zur Pharmaindustrie hin verlagert. Da bleibt noch weniger Zeit für den Menschen.

Leider hast du keine Daten angegeben, wann diese Menschen behandelt wurden.

Hier ging es bisher speziell um den Fall von Olivia und die schwört ja auf Hamer, ist nach dem was ich gelesen habe davon überzeugt, dass die Ärzte sie krank gemacht haben.

Wie erklärst du dir das?

Spökes
26.05.2010, 09:30
Mal unabhängig von diesem Dr. Hammer. Auch bei Thomas S. wurde Krebs diagnostiziert. Die Ärzte gaben ihm noch drei Monate. Entsprechend intensiv war die schulmedizinische Behandlung. Er verstarb nach knapp drei Monaten. Die Witwe verzichtete auf ein Dankesschreiben.

Britta
26.05.2010, 12:02
Mal unabhängig von diesem Dr. Hammer. Auch bei Thomas S. wurde Krebs diagnostiziert. Die Ärzte gaben ihm noch drei Monate. Entsprechend intensiv war die schulmedizinische Behandlung. Er verstarb nach knapp drei Monaten. Die Witwe verzichtete auf ein Dankesschreiben.

Ich kenne auch viele Fälle, wo die Schulmedizin versagte. Wer kann sagen, ob Hamers Patienten durch die Schulmedizin tatsächlich hätten gerettet werden können? Ich bin kein Arzt und kann das nicht beurteilen.

Eine sehr streitbare Persönlichkeit ist er allerdings schon. Erinnert mich irgendwie an... :D

Spökes
26.05.2010, 13:14
Ich kenne auch viele Fälle, wo die Schulmedizin versagte. Wer kann sagen, ob Hamers Patienten durch die Schulmedizin tatsächlich hätten gerettet werden können? Ich bin kein Arzt und kann das nicht beurteilen.

Eine sehr streitbare Persönlichkeit ist er allerdings schon. Erinnert mich irgendwie an... :D
Die gestern angesprochenen Rückenschmerzen ließ ich gestern behandeln. Das war ein Heilkundler, der mich zwischen nahm. Von der heutigen Warte aus betrachtet hat er mich zwischen Tür und Angel gänzlich aus meiner misslichen Situation befreit. Beim schulmedizinischen Physiotherapeuten hätte ich sicherlich sechs Sitzungen nötig gehabt und dann auch noch weiter das Problem. Keine Ahnung, woher diese unterschiedlichen Behandlungsmethoden kommen aber es scheint jeweils was dran zu sein. Eigentlich schade um unsere Reha-Gruppe.:winken:

Britta
26.05.2010, 14:57
Beim schulmedizinischen Physiotherapeuten hätte ich sicherlich sechs Sitzungen nötig gehabt und dann auch noch weiter das Problem. Keine Ahnung, woher diese unterschiedlichen Behandlungsmethoden kommen aber es scheint jeweils was dran zu sein.

Die Schulmediziner hätten dir eine Spritze verpasst.

Britta
26.05.2010, 14:58
Ich hab mir jetzt mal die EW-Seite durchgelesen. Was da so steht unter:

Die Erfindung der Neuen Medizin" so habe ich das anders in Erinnerung. Ich habe vor Jahren mal gelesen (da gab es noch keine EW-Seite), dass er sich während seiner Reha mit vielen anderen Patienten unterhalten hat und feststellte, dass jeder Krebspatient vorher seelische Probleme gehabt habe und das er daraufhin geforscht hätte.

Auch nicht einverstanden bin ich mit der Behauptung:

Das Kind wurde letztendlich gegen den Willen der Eltern operiert und lebt heute bei guter Gesundheit (Aktenzeichen: GZ 4C E VR S34/95 – 189 Bl. 1082-1120, Az. 23 Bs 114/97 (Bl. 1121-1141)).

Olivia ist laut eigener Aussage nicht bei 'bester Gesundheit'.

Nachvollziehen und absolut zustimmen kann ich dieser EW-Aussagen:

Hamers Antisemitismus kann im Lichte eines Verfolgungswahns gesehen werden.

Aber einem Menschen, der so aus dem Gleichgewicht ist, würde ich mein Kind nicht anvertrauen.

Es mag eine gute Idee gewesen sein und es hätte was draus werden können, aber es ist wohl dumm gelaufen. Irgenwann kam der Punkt, wo er sich nicht mehr auf die eigentliche Sache konzentriert hat sondern anfing, sich gegen Anfeindungen zu wehren, sich ungerecht behandelt zu fühlen und der Kampf gegen die Anfeindungen zwanghaft und zur eigentlichen Sache wurde. Er war schon seelisch angeschlagen durch den Tod seines Sohnes und die ganze schmutzige Wäsche die da gewaschen wurde, hat sich selbst immer weiter in Verschwörungstheorien verstrickt, wurde seelisch krank.

Sein Traum etwas Gutes zu tun, endete in einem Desaster und er selbst wohl im Wahn. Den genauen Zeitpunkt ab wann es nicht mehr um Medizin ging sondern einfach nur noch Krieg war, kann ich nicht bestimmen.

nocheinPoet
26.05.2010, 15:08
Ich weiß nicht, die Dinge haben sich leider so entwickelt und er hat sich da zum Ende hin in etwas verstrickt, wo er nicht mehr rauskommt. Inzwischen ist er ja auch ziemlich alt.

Die anfängliche Idee, dass Krebs mit der Seele zu tun hat, da ist schon was wahres dran. Die Seele wird in der Schulmedizin zu wenig beachtet. Aus Zeitmangel und Kosten. Ärzte sind heute nicht mehr die Götter in weis und ihr Einkommen wird mehr und mehr zur Pharmaindustrie hin verlagert. Da bleibt noch weniger Zeit für den Menschen.

Ohne Frage macht die „Medizin“ viel Mist, es werden viele unnötige Operationen gemacht, nur um Geld zu verdienen. Lass uns mal auf Psyche verständigen, Seele ist recht schwammig definiert. Auch da kann ich Dir so ohne Probleme zustimmen, verzeih mir, ;), man sollte mehr auf den psychischen Zustand eine Kranken eingehen.

Leider hast du keine Daten angegeben, wann diese Menschen behandelt wurden.

Welche Rolle spielt das Datum? Zweifelst Du die Fälle an?

Hier ging es bisher speziell um den Fall von Olivia und die schwört ja auf Hamer, ist nach dem was ich gelesen habe davon überzeugt, dass die Ärzte sie krank gemacht haben. Wie erklärst du dir das?

Stelle Dir mal vor, Du bist ein kleines Mädchen, Du fühlst Dich richtig scheiße, und Du bekommst mit, das Du so krank bist, das Du sterben könntest. Die Arzte tut Dir immer weh, und nun vertraut Deine Mutter einem „Wunderdoktor“ der sagt, Du wirst wieder gesund, und das ohne solche schlimmen Dinge wie die anderen Ärzte mit Dir machen wollen. Dann machst Du Dich grade, und sagt, ach Mama der Kerl ist doch ein Spinner, warum glaubst Du den denn, Germanische Neue Medizin, das ist doch Humbug, ich will lieber eine Chemotherapie und Schmerzen haben. Also ich denke mal, wenn die Kleine dem nicht vertraut hätte, dann wäre es schon seltsam gewesen. Und das die nun immer noch hinter Hamer steht, die ist eben gehirngewaschen, Du weißt doch wie das ist. ;)

Mal zur Sache, selbst wenn die ganze Schulmedizin Murks wäre, beweist Das doch nicht, das Hamer recht hat, wir brauchen hier also gar nicht gegen die Schulmedizin zu Felde ziehen.

Dein Ball. :D

nocheinPoet
26.05.2010, 15:20
Nachvollziehen und absolut zustimmen kann ich dieser EW-Aussagen:

Hamers Antisemitismus kann im Lichte eines Verfolgungswahns gesehen werden.

Aber einem Menschen, der so aus dem Gleichgewicht ist, würde ich mein Kind nicht anvertrauen.

Es mag eine gute Idee gewesen sein und es hätte was draus werden können, aber es ist wohl dumm gelaufen. Irgendwann kam der Punkt, wo er sich nicht mehr auf die eigentliche Sache konzentriert hat sondern anfing, sich gegen Anfeindungen zu wehren, sich ungerecht behandelt zu fühlen und der Kampf gegen die Anfeindungen zwanghaft und zur eigentlichen Sache wurde. Er war schon seelisch angeschlagen durch den Tod seines Sohnes und die ganze schmutzige Wäsche die da gewaschen wurde, hat sich selbst immer weiter in Verschwörungstheorien verstrickt, wurde seelisch krank.

Sein Traum etwas Gutes zu tun, endete in einem Desaster und er selbst wohl im Wahn. Den genauen Zeitpunkt ab wann es nicht mehr um Medizin ging sondern einfach nur noch Krieg war, kann ich nicht bestimmen.

Hey so geht das ja nun nicht, immer schön fair spielen, also damit die Positionen mal klar sind, Du bist pro Hamer, stehst voll hier der Germanischen Neuen Medizin, verkneifst Dir bitte Ausdrücke wie Verschwörungstheorien und schimpfst gefälligst gegen die Schulmedizin.

Ich bin kontra Hamer, zeige Dir das die GNM antisemitischen Hintergrund hat, (das hast Du natürlich zu bestreiten, und stichelst dabei einwenig gegen meine Person, so nach dem Motto... ach egal das musst Du Dir selber überlegen, aber mach es ja anständig) und ich behaupte dann, das hier eine VT hinter steckt. Sind jetzt die Rollen klar?

Also Britta, bitte immer schön fair bleiben.

:D

Britta
26.05.2010, 17:39
Ohne Frage macht die „Medizin“ viel Mist, es werden viele unnötige Operationen gemacht, nur um Geld zu verdienen. Lass uns mal auf Psyche verständigen, Seele ist recht schwammig definiert. Auch da kann ich Dir so ohne Probleme zustimmen, verzeih mir, ;), man sollte mehr auf den psychischen Zustand eine Kranken eingehen.
Dann würden die am Ende ja viel zu schnell gesund und das ist schlecht für's Geschäft.

Welche Rolle spielt das Datum? Zweifelst Du die Fälle an?
Nein, es geht mir darum ob diese Fälle vor der Zeit liegen, bevor Hamer seinen Krieg um die Sache zur Sache gemacht hat, oder danach.

Als der Krieg zur eigentlichen Sache wurde, hat er wohl nur noch Mist gebaut.

Stelle Dir mal vor, Du bist ein kleines Mädchen, Du fühlst Dich richtig scheiße, und Du bekommst mit, das Du so krank bist, das Du sterben könntest. Die Arzte tut Dir immer weh, und nun vertraut Deine Mutter einem „Wunderdoktor“ der sagt, Du wirst wieder gesund, und das ohne solche schlimmen Dinge wie die anderen Ärzte mit Dir machen wollen. Dann machst Du Dich grade, und sagt, ach Mama der Kerl ist doch ein Spinner, warum glaubst Du den denn, Germanische Neue Medizin, das ist doch Humbug, ich will lieber eine Chemotherapie und Schmerzen haben. Also ich denke mal, wenn die Kleine dem nicht vertraut hätte, dann wäre es schon seltsam gewesen.
Nun ist sie aber kein kleines Mädchen mehr und sollte das was damals abgelaufen ist auch anders beurteilen können.

Und das die nun immer noch hinter Hamer steht, die ist eben gehirngewaschen, Du weißt doch wie das ist. ;)

Ja klar. ;)

Mal zur Sache, selbst wenn die ganze Schulmedizin Murks wäre, beweist Das doch nicht, das Hamer recht hat, wir brauchen hier also gar nicht gegen die Schulmedizin zu Felde ziehen.

Dein Ball. :D

Der Schulmedizin kann man nicht mehr so unbedingt vertrauen. Ich gehe ja nicht sehr oft zum Arzt aber wenn ich mal dort bin, will der mir immer irgendwelche Untersuchungen aufschwatzen, die extra Geld kosten. Dabei ist es egal ob es Augenarzt, Zahnarzt, Frauenarzt oder sonstwas ist. Die Ärzte haben schon ein Einkommensproblem und das ist ein anderes Thema, nur bekommen mit Sicherheit die Patienten das mit und machen sich so ihre Gedanken. Da ist es dann ja inzwischen egal ob man zu dem einen oder anderen Scharlatan geht, der einen krank macht.

Nur dagegen gibt es keine EW-Seiten. Das würde wohl auch den Speicherplatz sprengen. :D

Hey so geht das ja nun nicht, immer schön fair spielen, also damit die Positionen mal klar sind, Du bist pro Hamer, stehst voll hier der Germanischen Neuen Medizin, verkneifst Dir bitte Ausdrücke wie Verschwörungstheorien und schimpfst gefälligst gegen die Schulmedizin.
Von voll habe ich nie was gesagt. Ich habe vor Jahren darüber gelesen, da war diese Schmutzkampagne noch nicht so weit fortgeschritten und die Leute noch nicht so völlig durchgedreht.

Bisher konnte ich mit Hamer Gegnern noch nie normal darüber diskutieren. Die sind immer gleich ins persönliche abgedriftet und wurden beleidigend. Kamen nur mit den üblichen Totschlagsargumenten gegen die Person und waren gleich auf 180. Solche Leute kann ich leiden. :giggle:

Ich bin kontra Hamer, zeige Dir das die GNM antisemitischen Hintergrund hat,

Ich hab mal irgendwo eine Erklärung von Hamer gelesen, warum er das 'germanische' genannt hat.
Sein Antisemitismus entstammt wirklich seinem Verfolgungswahn und er hat sich da immer weiter drin verwickelt.

(das hast Du natürlich zu bestreiten, und stichelst dabei einwenig gegen meine Person, so nach dem Motto... ach egal das musst Du Dir selber überlegen, aber mach es ja anständig) und ich behaupte dann, das hier eine VT hinter steckt. Sind jetzt die Rollen klar?
Nein, mit dir kann man ja anständig diskutieren, da bleibe ich auch anständig.
Also Britta, bitte immer schön fair bleiben.
Das ist zwischen uns kein Problem. :winken:

Spökes
26.05.2010, 19:30
Die Schulmediziner hätten dir eine Spritze verpasst.Nein, weil das hatte ich schon mal. Dabei traf der genau den Punkt. In der Folge hatte ich lange von weiteren Ärzten nicht zu diagnostizierende extreme Atembeschwerden, die mich gelegentlich zur Salzsäule erstarren ließen. Rettung war dann eine Heilpraktikerin. Nach vier Behandlungen traf die dann den passenden Gegenpunkt und alles war danach gut. War zwar günstig, aber dennoch cash aus der Täsch.

Britta
26.05.2010, 20:10
Nein, weil das hatte ich schon mal. Dabei traf der genau den Punkt. In der Folge hatte ich lange von weiteren Ärzten nicht zu diagnostizierende extreme Atembeschwerden, die mich gelegentlich zur Salzsäule erstarren ließen. Rettung war dann eine Heilpraktikerin. Nach vier Behandlungen traf die dann den passenden Gegenpunkt und alles war danach gut. War zwar günstig, aber dennoch cash aus der Täsch.
Ich kenne jemanden, der hat sich immer wieder Spritzen geben lassen, manchmal 2-3 mal pro Jahr wenn er's im Kreuz hatte, bis er dann bei einem Chiropraktiker war. Der hat ihn eingerenkt und das hielt ein paar Jahre. Seitdem läßt er sich keine Spritze mehr geben.

Spökes
26.05.2010, 21:06
Ich kenne jemanden, der hat sich immer wieder Spritzen geben lassen, manchmal 2-3 mal pro Jahr wenn er's im Kreuz hatte, bis er dann bei einem Chiropraktiker war. Der hat ihn eingerenkt und das hielt ein paar Jahre. Seitdem läßt er sich keine Spritze mehr geben.Mit nem Nürnberger Chiropraktiker hatte ich auch mal meine Erfahrungen sammeln können. Das war ein gefährliches Vergnügen. Vergnügen, da sich daraus die aller ersten positiven Anzeichen einer Linderung entwickelten. Gefährlich, da es sich um die Wirbelsäule handelte. Die zweite Behandlung erhielt ich nur nach eingehender allgemeinen Überprüfung der Lage. Kein Mensch zweifelt an, dass ich annähernd bewegungsunfähig war. Die Rettung war dann letztlich dieser "Killer-Masseur" bzw. Millionen durch ihn inspirierte Gymnastikübungen.:toben::D

Britta
26.05.2010, 21:14
Mit nem Nürnberger Chiropraktiker hatte ich auch mal meine Erfahrungen sammeln können. Das war ein gefährliches Vergnügen. Vergnügen, da sich daraus die aller ersten positiven Anzeichen einer Linderung entwickelten. Gefährlich, da es sich um die Wirbelsäule handelte. Die zweite Behandlung erhielt ich nur nach eingehender allgemeinen Überprüfung der Lage. Kein Mensch zweifelt an, dass ich annähernd bewegungsunfähig war. Die Rettung war dann letztlich dieser "Killer-Masseur" bzw. Millionen durch ihn inspirierte Gymnastikübungen.:toben::D

:D Da bin ich ja froh, keine Rückenprobleme zu haben. :giggle:

oloool
26.05.2010, 23:13
:D Da bin ich ja froh, keine Rückenprobleme zu haben. :giggle:

Es gibt, die Esos, sie würden (UNS) als Ingwer-Suppe, Nuts oder (karg) 'Materialisten' bezeichnen wollen,... wo wir doch "Links" sind, tja tja, mein Kompass kennt diese Nummer nicht.

Britta
27.05.2010, 09:05
Es gibt, die Esos, sie würden (UNS) als Ingwer-Suppe, Nuts oder (karg) 'Materialisten' bezeichnen wollen,... wo wir doch "Links" sind, tja tja, mein Kompass kennt diese Nummer nicht.

Es ist heute gar nicht mehr so einfach, herauszufinden was richtig und was falsch ist, da beide Seiten zu Übertreibungen neigen.