Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalking

munichangelika
03.12.2008, 22:47
vorgestern war ein interessanter Bericht in report mainz zu stalking und Datenschutz zu den Adressen. http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Zu diesem Thema gibt es tausende Verfolgte, komischerweise ist es kaum ein Thema irgendwo.

Wenn man allerdings in einem Staat keinen Schutz findet vor menschenverachtendem Verhalten muss man daran denken dass dieses menschenverachtende Verhalten eventuell on der Politik so gewollt und protegiert wird.

Das kann man ja ändern. Ich denke allerdings nicht daran ein vorgefasstes Thema zu erstellen, an dem sich keiner beteiligen muss. Es geht um ein Thema an dem sich jeder beteiligen kann und beweisen kann, wo er steht und welche Erfahrungen dazu da sind, es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden:

Opfer sind kein Thema in der deutschen Politik.

Dillerjohann
07.12.2008, 19:32
Zu diesem Thema gibt es tausende Verfolgte, komischerweise ist es kaum ein Thema irgendwo.

Es wird der Politik immer wieder gelingen, wichtige Themen aus zu blenden, und sie zu keinem Thema zu machen. Staatsterror ist genau so kein Thema, genau sowenig wie Armut, Kinder in Not, Alte Mitmenschen in Not. Soldaten die aus Afghanistan wieder kommen, Krank und elend, die Toten sind schnell vergessen.

Hauptsache ist die Banker überleben, unbeschadet und gut abgefedert!:toben:

munichangelika
07.12.2008, 22:52
:toben: Dein saures Männchen ist der Sache wohl so ziemlich angemessen.

Die Geschichte die ich mitgekriegt hatte - war die, dass das EWM-Amt (Einwohnermeldeamt) trotz Zusage am neuen Wohnort am alten Wohnort die Zugangsdaten zur Wohnadresse der Opfer nicht gesperrt hat, so kann man zwar am neuen Wohnort (da kennt ihn ja eh noch keiner) NICHT feststellen dass er da wohnt, aber bei einer Nachfrage am alten Wohnort, (da wird es der Stalker wenn ja wohl auch versuchen,) die Adresse im neuen Wohnort erfahren.

Lachnummer.

Ein Anwalt sagte es ginge um tausende solcher Fälle, und das käme ständig vor, dass sich heutzutage überhaupt niemand auf Datenschutz verlassen könne.

Iphigenie
08.12.2008, 10:16
Munichangelika schreibt:
es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden

Ist es nicht ein wundervolles Staatswesen, in dem wir leben? Der Staat gestattet es seinen
Untertanen liebevoll, sich in Organisationen zu vereinen, in denen gegen die von ihm protegierten
Unpäßlichkeiten protestiert werden darf. Seien wir deshalb froh, daß der Staat diese
Organisationen nicht verbietet.

Grüße
Iphi:mad:

munichangelika
08.12.2008, 13:45
Das sind wir (ich hoffe)!

Doch trotz allem, jede Stagnation bedeutet doch Rückschritt. Und es ist schon eine Stagnation, wenn man sich über kleine Erfolge so freut, dass man ganz vergisst sich weiter zu entwickeln!

Genauso sollte man sich auch von Misserfolgen nicht entmutigen lassen.

Meiner Meinung nach ist es noch nicht soweit dass unser Staat seiner Verantwortung nachkommt. Alos kann es wohl sein, dass die Entwicklunghspointen klar aufzuzeigen sind, denn dann erst kann Handlungsbedarf so dringend werden, dass selbst die wichtigen Milliarden keine Ausreden mehr darstellen können....

Cheops
09.12.2008, 13:33
Sind wir nicht alle mehr oder weniger Stalking-Opfer von Schäuble?
Kennt jemand einen beherzten Anwalt, der diesen Stalker vor Gericht bringt?
Was der im Namen der Terrorbekämpfung so veranstaltet, ist ja nicht mehr feierlich! :(

Britta
17.12.2008, 13:13
vorgestern war ein interessanter Bericht in report mainz zu stalking und Datenschutz zu den Adressen. http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Wenn man allerdings in einem Staat keinen Schutz findet vor menschenverachtendem Verhalten muss man daran denken dass dieses menschenverachtende Verhalten eventuell on der Politik so gewollt und protegiert wird.

Das kann man ja ändern. Ich denke allerdings nicht daran ein vorgefasstes Thema zu erstellen, an dem sich keiner beteiligen muss. Es geht um ein Thema an dem sich jeder beteiligen kann und beweisen kann, wo er steht und welche Erfahrungen dazu da sind, es geht darum solche Opfer nicht ohne den Schutz der Politik dastehen zu lassen wie auch die Leute vom Weissen Ring oder ähnlichen Organisationen, die sich ehrenamtlich damit herumschlagen, damit unsere Menschen nicht alleine dastehen - immer wieder bestätigen werden:

Es gibt sogar Forenstalking....

Ein schönes Beispiel durfte ich gerade im Politikforum erleben. Es ging um Kritik an Einsteins Relativitätstheorie.

Nachdem ich mich seit Oktober dort mit einer ganzen Clique rumschlage, habe ich jetzt festgestellt dass diese Clique gemeinsam in fast allen deutschen Foren auftritt.

Da hat niemand auch nur die geringste Chance, sich mit normalen Menschen zum Thema zu unterhalten, denn die Typen sind immer gleich da und dreschen verabredet gemeinsam auf User mit anderer Meinung ein.

Dass das bei der Aussenpolitik so ist, wußte ich ja (Beachpartyclique), aber da war die Clique nur auf dieses eine Forum bezogen. Aber beim Thema Wissenschaft hätte ich nie vermutet, dass es in allen Foren immer dieselben User sind.

Ich finde sowas schrecklich.

Cheops
17.12.2008, 14:01

Ein schönes Beispiel durfte ich gerade im Politikforum erleben. Es ging um Kritik an Einsteins Relativitätstheorie.

Nachdem ich mich seit Oktober dort mit einer ganzen Clique rumschlage, habe ich jetzt festgestellt dass diese Clique gemeinsam in fast allen deutschen Foren auftritt.

Da hat niemand auch nur die geringste Chance, sich mit normalen Menschen zum Thema zu unterhalten, denn die Typen sind immer gleich da und dreschen verabredet gemeinsam auf User mit anderer Meinung ein.

Dass das bei der Aussenpolitik so ist, wußte ich ja (Beachpartyclique), aber da war die Clique nur auf dieses eine Forum bezogen. Aber beim Thema Wissenschaft hätte ich nie vermutet, dass es in allen Foren immer dieselben User sind.

Ich finde sowas schrecklich. Also vorneweg erstmal ein gewaltiges ROFL!
Kids, die mit der deutschen Sprache zu kämpfen haben und dann über die Relativitätstheorie plappern, sowas ist einfach zu köstlich...:irre:
Diese Gruppen und Banden sind etwas, was mich am Internet so stört, denn sie sind der völlige Ersatz für persönliche Kommunikation unter jungen Menschen, die sich früher noch persönlich getroffen haben.
Die Tochter meiner Freundin (http://cheopsnet.de/img/a731f125291f90dbffe349b263b5b6fd.jpg), die ich seit ihrer Geburt kenne, studiert in Shanghai, da macht das Internet Sinn. Nur eben nicht für die Bildung eines Freundeskreises zuhause, der mit solchen Gangs und Cliquen in den Internetforen beginnt.

Britta
17.12.2008, 17:13
Also vorneweg erstmal ein gewaltiges ROFL!
Kids, die mit der deutschen Sprache zu kämpfen haben und dann über die Relativitätstheorie plappern, sowas ist einfach zu köstlich...:irre:
Diese Gruppen und Banden sind etwas, was mich am Internet so stört, denn sie sind der völlige Ersatz für persönliche Kommunikation unter jungen Menschen, die sich früher noch persönlich getroffen haben.
Die Tochter meiner Freundin (http://cheopsnet.de/img/a731f125291f90dbffe349b263b5b6fd.jpg), die ich seit ihrer Geburt kenne, studiert in Shanghai, da macht das Internet Sinn. Nur eben nicht für die Bildung eines Freundeskreises zuhause, der mit solchen Gangs und Cliquen in den Internetforen beginnt.

Tolles Foto :winken:

Leider sind das keine Kids, so wie im AP. Und eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern so wie die das Aufziehen eher Meinungsmanipulation bis hin zu Meinungsunterdrückung.

Stalking ist es wohl für Frau Joselyne Lopez. Wobei ich dass, was die Typen ihr an schlechtem Ruf anhängen absolut nicht teile. Die versuchen wirklich überall sie fertig zu machen.

Das Schlimme ist aber, dass sie jeden versuchen fertig zu machen, der Kritik an Einstein übt. Sie haben sich selbst zu 'Rettern der Unwissenden' aufgeschwungen und behaupten, sie könnten die Verdummung durch Einstein-Kritiker im Internet nicht zulassen - Mit dem Effekt dass man wirklich in fast keinem Forum vor diesen Typen sicher ist.

Cheops
17.12.2008, 18:48
Tolles Foto :winken:

Leider sind das keine Kids, so wie im AP. Und eigentlich ist es nicht zum Lachen sondern so wie die das Aufziehen eher Meinungsmanipulation bis hin zu Meinungsunterdrückung.

Stalking ist es wohl für Frau Joselyne Lopez. Wobei ich dass, was die Typen ihr an schlechtem Ruf anhängen absolut nicht teile. Die versuchen wirklich überall sie fertig zu machen.

Das Schlimme ist aber, dass sie jeden versuchen fertig zu machen, der Kritik an Einstein übt. Sie haben sich selbst zu 'Rettern der Unwissenden' aufgeschwungen und behaupten, sie könnten die Verdummung durch Einstein-Kritiker im Internet nicht zulassen - Mit dem Effekt dass man wirklich in fast keinem Forum vor diesen Typen sicher ist. Selbst wenn da ein paar braune Erwachsene vorneweg die Richtung vorgeben, sind die doch alle nichts, wenn sie nicht einen Haufen frustrierter Minderjähriger hätten, die ihnen den braunen Sabber aus der Taste lecken. Wie alle braunen Führer brauchen auch die ein Volk, was ihnen folgt. Es gibt in Merkeldeutschland sicher viel Gründe für Frust, aber man muss trotzdem richtig dumm sein, um seinem Frust mit rechtem Geschrei begegnen zu wollen, egal, in welchem Alter...

Britta
18.12.2008, 11:15
Selbst wenn da ein paar braune Erwachsene vorneweg die Richtung vorgeben, sind die doch alle nichts, wenn sie nicht einen Haufen frustrierter Minderjähriger hätten, die ihnen den braunen Sabber aus der Taste lecken. Wie alle braunen Führer brauchen auch die ein Volk, was ihnen folgt. Es gibt in Merkeldeutschland sicher viel Gründe für Frust, aber man muss trotzdem richtig dumm sein, um seinem Frust mit rechtem Geschrei begegnen zu wollen, egal, in welchem Alter...

Ich heize denen gerade ein wenig ein. Mein letztes Post zum Thema:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8260585&postcount=6189

"Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte."

Ich kann sowas nicht ab. Ausserdem vermiest es mir die Diskussion.

Cheops
18.12.2008, 11:20
Ich heize denen gerade ein wenig ein. Mein letztes Post zum Thema:

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8260585&postcount=6189

"Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte."

Ich kann sowas nicht ab. Ausserdem vermiest es mir die Diskussion. Lass dich nicht auf deren Niveau herab, denn Leute, die in Rudeln auftreten müssen, verbergen nur die eigene Unkenntnis und Unsicherheit. Mit einem Wort, es sind wertlose Trottel.
Die können dich nicht widerlegen, noch haben sie dich verdient..:)

wafi
18.12.2008, 21:11
kapiert worum es nun eigentlich ging Britta, hab ich nicht. Aber hab mir auch nur 10 Seiten oder so durchgelesen ... und sorry to say, aber warum antwortest du???
Egal, sag mal, ... ich kenn nen Imperator und nen El_Cattivo aus völlig anderen Zusammenhängen, weißt du ob die Moped fahren? Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß die im politik Forum schreiben und sich über Einstein auslassen aber wäre mal interessant zu wissen.

Gruß
Peter

Britta
19.12.2008, 11:31
kapiert worum es nun eigentlich ging Britta, hab ich nicht. Aber hab mir auch nur 10 Seiten oder so durchgelesen ... und sorry to say, aber warum antwortest du???
Egal, sag mal, ... ich kenn nen Imperator und nen El_Cattivo aus völlig anderen Zusammenhängen, weißt du ob die Moped fahren? Kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, daß die im politik Forum schreiben und sich über Einstein auslassen aber wäre mal interessant zu wissen.

Gruß
Peter

Es geht um das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Ich fing an zum Thema Einstein zu posten und wurde gleich zu Anfang als Antisemit beschimpft. Dann hieß es ständig, ich hätte ein religiöses Dogma, dann kamen die Argumente, ich hätte keine Ahnung oder ich hätte was nicht richtig verstanden und immer wieder dieselben Phrasen.

Die Clique postet im Alpha-Centauri Forum und zieht der Userin Jocelyn Lopez seit Jahren in sämtliche Foren hinterher. Überall wo Einstein-Kritik aufkommt, sind sie innerhalb kürzester Zeit schon da. In den meißten Foren benutzen sie dieselben Nicknamen. Allerdings haben sie auch noch Zweitnicks.

Im Freigeisterhaus bin ich auch auf ein paar davon getroffen, da Frau Lopez da vor 2 Jahren mal ein Thema eröffnet hatte. Dort verwenden sie ähnlich klingende Nicknamen.

Ich antworte weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand organisierte Meinungsunterdrückung betreibt. Ich kenne zwar Frau Lopez erst seit kurzer Zeit, aber schon bezeichnen die mich als ihr Zwilling. Ausserdem haben die Typen mich ebenfalls wochenlang beleidigt und beschimpft. Im Endeffekt war in dem Strang nur Britta gegen Alpha-Centauri.

Iphigenie
19.12.2008, 11:51
Hi liebe Britta,

die Frage ist doch: Würdest Du in der Wirklichkeit...
Realität....Nonvirtualität, mit Menschen befreundet
sein wollen (oder nur bekannt sein wollen) die dich
unablässig beleidigen? Wenn Du meine Frage bejahst,
bist Du gut in diesen Foren aufgehoben. Wenn nicht,
dann hör einfach auf zu schreiben.

...Es geht Dir um das Recht der freien Meinungs-
äußerung, sagst Du. Dieses Recht wird ja wohl exessiv
gewährt, wenn sogar beleidigt werden darf.

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du vielleicht
Forum-süchtig bist?

gaaaaaaaanz liebe Grüße für Dich
Iphi:)

Britta
19.12.2008, 13:18
Hi liebe Britta,

die Frage ist doch: Würdest Du in der Wirklichkeit...
Realität....Nonvirtualität, mit Menschen befreundet
sein wollen (oder nur bekannt sein wollen) die dich
unablässig beleidigen? Wenn Du meine Frage bejahst,
bist Du gut in diesen Foren aufgehoben. Wenn nicht,
dann hör einfach auf zu schreiben.

...Es geht Dir um das Recht der freien Meinungs-
äußerung, sagst Du. Dieses Recht wird ja wohl exessiv
gewährt, wenn sogar beleidigt werden darf.

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob Du vielleicht
Forum-süchtig bist?

gaaaaaaaanz liebe Grüße für Dich

Klar bin ich Forumsüchtig. :D

Den ganzen Tag auf der Arbeit und abends bis Nachts die Kneipe ist dass ein Weg, sich trotzdem mit Themen auseinanderzusetzen, die man mit Kollegen oder Gästen nicht diskutieren kann. Wer interssiert sich schon für Politik oder Physik in der Kneipe?

Und darf ich daran erinnern, wie dieses Forum zustande gekommen ist? Wir waren alle der Meinung uns ungestört unterhalten zu wollen 'ohne' das uns ständig jemand anpöbelt.

Würde diese Diskussion vom PF in einer realen Runde stattfinden, wäre es schon längst zu Handgreiflichkeiten gekommen. :toben:

wafi
19.12.2008, 17:22
hm Britta

hab mir nochmal die Pappnasen so angeschaut ... also wenn die "wissenschaftlich" arbeiten, dann tanz ich Samba mit der Putzfrau (die ich nicht habe :D) Egal. Was aber wirklich faszinierend ist und entsprechend von Kleinstgeistern zeugt, ist der merkwürdige Umstand, immer wenn es um Faktenlagen geht und natürlich ganz besonders um Prognosen aus den Fakten, das wissenschaftliche Denken scheinbar aufhört und wenn man nicht mehr weiter kommt , mit nem völlig durchgeknallten Antisemitismus Vorwurf ankommt. Es ist lächerlich. Btw. das was ich von der Dame Lopez oder wie auch immer gelesen hab, ist nicht weniger bescheuert. Aber fällt mir schwer zu sagen, welche der beiden Seiten den größten Sockenschuß hat. Auf jedenfall holen sich die Bubis in ihrem Forum gewaltig einen runter ...

So what, vergiß es einfach. Nicht der Mühe wert.

Gruß
Peter

Iphigenie
20.12.2008, 10:57
Klar bin ich Forumsüchtig. :D

Wer interssiert sich schon für Politik oder Physik in der Kneipe?

Und darf ich daran erinnern, wie dieses Forum zustande gekommen ist? Wir waren alle der Meinung uns ungestört unterhalten zu wollen 'ohne' das uns ständig jemand anpöbelt. :toben:

Liebe Britta,

was ich nicht so ganz verstehe, ist, daß Du hier ein Forum hast,
indem Du nicht angepöbelt wirst, aber dennoch ein anderes
Forum aufsuchst, in dem Du Dich anpöbeln läßt.

Für mich ist das ein großer Widerspruch.....

Für mich steht es auch fest, daß die Jungs sich da einen runterholen,
wie Peter es sagt, das heißt sich tierisch freuen, daß sie es schaffen,
daß Menschen durch ihre Taten, seelisch und körperlich leiden.
Es sind Psychopathen, die durch das Internet einen Weg gefunden
haben, unerkannt Menschen zu quälen. Leute wie Du sind für sie
ein gefundenes Fressen.
....Vergiß nicht, es geht ihnen nicht um Physik oder die Relativitäts-
theorie, das ist alles nur vorgetäuscht...

liebe Grüße
Iphi :)

Iphigenie
20.12.2008, 11:25
Zitat von Jocelyne Lopez
Ihr habt wieder ganz tüchtig mitgemacht und Euch wieder in Eurer vollen "Schönheit" gezeigt.

Nun Frau Lopez,

entscheidender ist doch, dass sie wieder einmal deutlich gezeigt haben, wozu sie ihr Wahn führen kann, und

Zitat von Jocelyne Lopez
Du hast leider ein paar Links aus meinem Blog vergessen,
nein, ich habe das nicht vergessen. Sie haben in gewohnter Weise ihrem Pawlowschen Reflex Genüge getan und, wie erwartet, die Liste ihrer diesbezüglichen Wahnvorstellungen geliefert. Es genügt, bei ihnen auf einen Knopf zu drücken und schon gehen sie hoch wie das HB-Männchen. Sie sollten sich der empirischen Sozialforschung zur Verfügung stellen.

Ach ja, und bevor ich es wirklich vergesse. Wenn sie das nächste Mal wieder kommen, bringen sie doch bitte ihren 'Wald- und Wiesenphilosophen' Helmut Hille mit. Der hat einen ähnlichen Speichelfluss wie sie, wenn man Einstein nur erwähnt.

galileo2609

Hi Britta,

hab grad in jenem besagten Forum das hier gelesen.
Dieser Galileo ist für mich ein klassischer Psychopath.
Mit Sicherheit ein unwahrscheinlich netter liebenswürdiger
Mensch, der seine Familie liebt und dem niemand auf der
Welt solche Worte zutraut; der aber hier sein
Abgespaltetsein auslebt.

grüße

Dillerjohann
20.12.2008, 12:17

Ich finde sowas schrecklich.

Es liegt offensichtlich daran das sich nut wenige einzelne für diese Themen interressieren, da so mmer wieder die gleichen Leute , mit den immer gleichen Meinungen auftreten und so mit auch eine bestimmte Stimmung verbreiten. Viel Nichtssagendes und noch mehr Korinnten........ ähnliches wird verzapft was mit der latsächlichen Lage, den tatsächlichen Gegebenheiten, wenig oder garnichts zu tun hat. Hier wird vergangenes Ideengut neu auf gekocht und unter die Leute gebracht. Man hat das Gefühl, das man in einer anderen Welt lebt, in der Opposition nicht vorkommt. Manchmal denke ich das sogenannte "Mietmäuler" das sind gekaufte Intelektuelle und Dozenten, hier ein Stimmung verbreiten sollen und dies auch tun . Denn sie machen sich nicht ein mal die Mühe ihre "Nicks" zu verändern und Tauchen mit dem gleichen Geseire in allen möglichen Foren auf. Denn immer wenn sie aufgefordert werden, richtige Beteiligung am Thema zu leisten, werden sie Sprachlos oder Vulgär. Die offene Form des Portals lässt es zu, und ist nicht zu verhindern. Nur Feingefühl und Beobachten, kann schützen!

Die Dressierte Gesellschaft ist anscheinend das Ziel, welches unerbittlich, fortgeführt wird.

Da hilft alles:toben:nicht.

Britta
20.12.2008, 12:33
Liebe Britta,

was ich nicht so ganz verstehe, ist, daß Du hier ein Forum hast,
indem Du nicht angepöbelt wirst, aber dennoch ein anderes
Forum aufsuchst, in dem Du Dich anpöbeln läßt.

Für mich ist das ein großer Widerspruch.....

Für mich steht es auch fest, daß die Jungs sich da einen runterholen,
wie Peter es sagt, das heißt sich tierisch freuen, daß sie es schaffen,
daß Menschen durch ihre Taten, seelisch und körperlich leiden.
Es sind Psychopathen, die durch das Internet einen Weg gefunden
haben, unerkannt Menschen zu quälen. Leute wie Du sind für sie
ein gefundenes Fressen.
....Vergiß nicht, es geht ihnen nicht um Physik oder die Relativitäts-
theorie, das ist alles nur vorgetäuscht...

liebe Grüße

Danke für eure Tips. So sehe ich die Sache etwas klarer.

Mein Problem ist die hier fehlende Beteiligung im Wissenschaftsforum. Ich vermisse Ignaz. Er hat mir damals Aspden empfohlen und in der Zwischenzeit habe ich alle seine Bücher gelesen und niemandem, mit dem ich drüber reden kann, da die Typen sich überall in den Foren zum Thema Physik rumtreiben.

Würden wir hier ein Thema 'RT-Kritik' aufmachen, würde es bestimmt nicht lange dauern und die Typen würden versuchen auch hier zu posten.

Die haben Frau Lopez sogar einen Artikel in Esowatch verpasst, den sie selbst verfasst und dann dort veröffentlicht haben. In ihrem Alpha-Centauri-Forum kann man die Beratungsdiskussion zu diesem Artikel nachlesen und wie man das juristisch einwandfrei hinbekommt ohne mit einer Klage rechnen zu müssen.

http://www.esowatch.com/index.php?title=Jocelyne_Lopez

Es ist tatsächlich ein organisierter Rufmord vom Feinsten und wenn mir sowas passieren würde, ich könnte dann auch nicht mehr normal posten. Aber ich wüßte schnell wo die Häuser dieser Leute wohnen...

Britta
20.12.2008, 14:21
Die Typen sind sogar so widerlich, Kritikern ihre Karriere in der Arbeitswelt zu ruinieren:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=120

Zitat: "Wenn man sich mal diesen verlinkten Hauk-Thread ansieht fällt auf (und nicht nur in diesem), dass der einzige uneditierte post der erste ist den er immer wieder überall hin kopiert. Alle anderen Ein- und Zweizeiler kriegt er nicht ohne Korrektur hin, will aber die RT abschaffen was für eine groteske Selbstüberschätzung"

Antwort: "Ich bin mal neugierig, was sein Arbeitgeber dazu sagen wird"

Dann ein Link zu einem Artikel der Süddeutschen mit der Überschrift:

"Wenn Personaler googeln
Für Personaler ist es inzwischen Standard, den Namen des Bewerbers durch die Suchmaschine zu jagen. Die gibt so manches preis, was man eigentlich lieber vertraulich behandelt."

Eine Schweinerei nach der Anderen.

Iphigenie
20.12.2008, 16:07
Die Typen sind sogar so widerlich, Kritikern ihre Karriere in der Arbeitswelt zu ruinieren:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=120

. Die gibt so manches preis, was man eigentlich lieber vertraulich behandelt."

Eine Schweinerei nach der Anderen.

Liebe Britta,

Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf dich selbst aufpassen. Es könnte
sein, daß Du dich in irrealer Art und Weise so intensiv in die virtuelle Welt
hineinsteigerst, Dich so in ihr verrennst, daß Du nur noch in i h r
aufzuleben vermagst.
Die reale Welt dient dann nur noch als ein Wartezustand, der die Zeit bis
zum Point of online überbrücken hilft.

Wäre ich Dein Seelendoktor, würde ich Dir vorschlagen, mal zwei Wochen
lang das Internet nicht einzuschalten (bzw keine Foren oder Chats zu besuchen).

liebe Grüße

Britta
20.12.2008, 17:32
Liebe Britta,

Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf dich selbst aufpassen. Es könnte
sein, daß Du dich in irrealer Art und Weise so intensiv in die virtuelle Welt
hineinsteigerst, Dich so in ihr verrennst, daß Du nur noch in i h r
aufzuleben vermagst.
Die reale Welt dient dann nur noch als ein Wartezustand, der die Zeit bis
zum Point of online überbrücken hilft.

Wäre ich Dein Seelendoktor, würde ich Dir vorschlagen, mal zwei Wochen
lang das Internet nicht einzuschalten (bzw keine Foren oder Chats zu besuchen).

liebe Grüße

Och Iphi,

um mich mach dir mal keine Sorgen. Heute ist Ruhetag und ich gehe mit ner ganzen Gruppe Mädels um die Häuser ziehen. Ziehe mir jetzt meine Lederjeans an, lege noch ein klein wenig Farbe auf und dann in die überkniehohen schwarzen Leder-Stiefel - ab geht's. unsere Männer machen Herrenabend :happy:

Meiner Seele geht's auch blendend. Schließlich bin nicht ich krank sondern die Typen. :winken:

Iphigenie
20.12.2008, 18:08
Och Iphi,

um mich mach dir mal keine Sorgen. Heute ist Ruhetag und ich gehe mit ner ganzen Gruppe Mädels um die Häuser ziehen. Ziehe mir jetzt meine Lederjeans an, lege noch ein klein wenig Farbe auf und dann in die überkniehohen schwarzen Leder-Stiefel - ab geht's. unsere Männer machen Herrenabend :happy:

Meiner Seele geht's auch blendend. Schließlich bin nicht ich krank sondern die Typen. :winken:

Hört sich ja optimal supi an.
Irgendwie dachte ich, Du seiest unbemannt....na, da hast
Du ja noch jemanden der auf Dich aufpasst (im positiven Sinne).

Gewiß bist Du nicht krank...wer sich aber zu intensiv mit
"Kopf"kranken befasst, läuft Gefahr es selbst zu werden
(ich weiß, wovon ich spreche).

grüße

Britta
30.12.2008, 15:53
...wer sich aber zu intensiv mit
"Kopf"kranken befasst, läuft Gefahr es selbst zu werden
(ich weiß, wovon ich spreche).

grüße

Und wie kopfkrank die sind. Deine Fernanalyse war zutreffend.

Ich dachte halt, da wäre noch was zu retten. Aber das sind hoffnungslose Fälle, die sich ihr Leben selbst vermiesen.

Schlimm sowas zu sehen. Erwachsene mit so einem kleinen Horizont. Die Typen sind ein paar Jährchen älter wie ich und haben nichts verstanden.

Und nein, ich könnte nie so werden wie die.

Da meint der eine doch glatt, er wäre religiös. :kopfkratz:
Das kann aber nur stimmen, wenn sein Inertialsystem der Teufel ist. :nono:

Traurig sowas.

Naja, der Mod hat mich jetzt gesperrt wegen 'Relativierung des Holocaust'. Hab ich nicht getan aber einen Grund muß er ja wohl finden. Jetzt werden sich die Jungs ganz schön langweilen und ich habe die Zeit für die Ausarbeitung einiger 'Artikel'.

Schade nur, dass ich keine E-Mail von Soso habe.

BTW: Kennt sich einer mit Artikeleinträgen in Wiki aus?

Britta
31.12.2008, 11:02
Eigentlich weiß soso ja, wo er mich finden kann. Er war der Einzige, dem ich heute morgen noch ein Antwortpost schreiben wollte. Dann tue ich das halt hier:

Pseudo-Physiker können nichts erkennen
Lebensmittel und Quantenphysik
selbst der Physik-Nobelpreis 2008
die Info der Verscheidenheit der Schneeflocken...
und mein Wassertropfen
Information ist in Allem
und du bist was du isst
lass sie ruhig die Atome der Nahrungsmittel essen
und diese schlechten Informationen verdauen
So outet sich, wer keine Ahnung von Physik hat
Das sind Mathematiker und noch dazu schlechte
schlechte Menschen auch

Dillerjohann
31.12.2008, 11:14
die Wertschätzung eines Menschen richtig aus zu drücken, und zu beurteilen..hier fängt die große unbekannte an....und endet da, was man Allgemein als Wahnsinn bezeichnet...einen wirklichen Schutz von Außen gibt es nicht! Nur wer Innerliche Stärke besitzt, ist in der Lage sich selbst zu schützen.

wünsche ein gutes neues und vor allem ein Jahr voller Kraft und Mut!

Jim_Beam
31.12.2008, 12:14
Naja, der Mod hat mich jetzt gesperrt wegen 'Relativierung des Holocaust'. Hab ich nicht getan aber einen Grund muß er ja wohl finden.
Du hast doch geschrieben dass ein paar Insasen nicht lebendig verbrannt wurden, sondern bereits gestorben waren. :rolleyes2:

Ganz böse 'Relativierung des Holocaust' ...

Britta
31.12.2008, 12:20
Du hast doch geschrieben dass ein paar Insasen nicht lebendig verbrannt wurden, sondern bereits gestorben waren. :rolleyes2:

Ganz böse 'Relativierung des Holocaust' ...

Dann sollen sie sich jetzt auch ganz böse langweilen. Ist doch ne schlimme Strafe - oder? :p

Hierher hinterherstalken brauchen sie erst gar nicht versuchen. :giggle:

Jim_Beam
31.12.2008, 12:39
Dann sollen sie sich jetzt auch ganz böse langweilen. Ist doch ne schlimme Strafe - oder? :p

Hierher hinterherstalken brauchen sie erst gar nicht versuchen. :giggle:
Wenn die Admins hier entschlossen genug sind,
um ihnen gleich die Stalker-Medizin zu verpassen ...
(per Fusstritt zurück in deren Rattenloch befördern)

Britta
31.12.2008, 12:48
Wenn die Admins hier entschlossen genug sind,
um ihnen gleich die Stalker-Medizin zu verpassen ...
(per Fusstritt zurück in deren Rattenloch befördern)

Solche Leute wollen wir hier bestimmt nicht haben.

Hier ist die Grenze des Hinterherstalkens und die Mods lassen sich auch nicht bestechen, so von wegen 'Zoo-Experiment'.

Und so gut können sich die Mobber/Stalker des Alpha Centauri Forums gar nicht verstellen, alsdass man sie nicht schnell erkennen würde.

Mieser Charakter bleibt mieser Charakter und ich rieche sowas gleich. :winken:

Jim_Beam
31.12.2008, 13:27
...

Mieser Charakter bleibt mieser Charakter und ich rieche sowas gleich. :winken:
Wobei diese AC-Bande wirklich der letzte Abschaum ist:

Britta: Meine Mutter ist verstorben, schon vor 25 Jahren.

MontyHall: Hast Du sie so früh ins Grab gebracht?

Und als dieses Stück Sch..... dafür sogar von der eigenen Seite ermahnt wird, lautet seine Antwort:

MontyHall: Ich fand, das musste mal sein.

Nachzulesen ab hier:
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=172525&page=754

Deutschland, deine Prachtexemplare ...

Jim Beam

Jocelyne Lopez
31.12.2008, 13:58
Hallo zusammen!

die Wertschätzung eines Menschen richtig aus zu drücken, und zu beurteilen..hier fängt die große unbekannte an....und endet da, was man Allgemein als Wahnsinn bezeichnet...einen wirklichen Schutz von Außen gibt es nicht! Nur wer Innerliche Stärke besitzt, ist in der Lage sich selbst zu schützen.

wünsche ein gutes neues und vor allem ein Jahr voller Kraft und Mut!

Ich kann jedes Deiner Worte mitunterschreiben, Dillerjohann...

An Britta:

Da ich nicht sicher war, ob meine Registrierung noch heute in diesem Forum aktiviert werden könnte, habe ich vorsichtshalber Dir meine Wünsche zum neuen Jahr im Forum von Ekkehard Friebe schon geschrieben:

http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=5#p77328420933072746

aber ich wiederhole sie gerne hier, alles Liebe, alles Gute, Zwillingsschwester Britta. :)

Jocelyne

Britta
31.12.2008, 14:19
Hallo zusammen!

Ich kann jedes Deiner Worte mitunterschreiben, Dillerjohann...

An Britta:

Da ich nicht sicher war, ob meine Registrierung noch heute in diesem Forum aktiviert werden könnte, habe ich vorsichtshalber Dir meine Wünsche zum neuen Jahr im Forum von Ekkehard Friebe schon geschrieben:

http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=5#p77328420933072746

aber ich wiederhole sie gerne hier, alles Liebe, alles Gute, Zwillingsschwester Britta. :)

Jocelyne

Hi Jocelyne,

ehrlich gesagt hatte ich auch die Nase voll von Beschimpfungen, Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen.

Ich glaube diese Jungs sind süchtig danach. Ohne das können sie nicht existieren. Deswegen sind sie ja hinter dir her. Sie haben sich ihr perfektes Opfer virtuell erschaffen und für die bist du wie eine Droge, die sie täglich brauchen. Beleidigungsjunkees halt, die jetzt ganz schön unter Entzugserscheinungen leider werden.

Hier ist so ein Umgangston nicht erwünscht.

Naja, so ganz dein Zwilling bin ich nicht. Ich besitze viel innere Stärke und Rückhalt in einer intakten, harmonischen Beziehung ohne große Probleme.
Ich kann mich besser wehren und Worte wie eine Waffe gebrauchen, wenn ich das möchte. Ich bin auch erfolgreich im Streiteschlichten und habe da im realen Leben schon echte Herausforderungen gemeistert.

Hatte ich den Typen ja auch mehrfach angeboten - aus der Sache rauszukommen ohne dass sie ihr Gesicht verlieren oder es wenigstens wiederherstellen.

Oberflächlich gesehen haben die an dir Rufmord begangen. Nur wer genau hinsieht merkt, wer sich tatsächlich seinen Ruf selbst ruiniert hat. In Zukunft werden die ihre alten Usernamen nicht mehr verwenden können. Die sind verbrannt.

Alleine die letzten Seite im PF zeigen, wie häßlich deren Welt ist.

Meine Welt ist schön und ich bin ein Teil davon.

Ich hoffe dass deine Seele sich von diesem Schmutz erholt und gesund und gestärkt ins Neue Jahr geht.

Hier kannst du mit netten Menschen diskutieren, die Andere achten und andere Meinungen respektieren und keiner wird dich beleidigen.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Spaß, Meinungsaustausch und Erkenntnis bei guten Diskussionen im Jahre 2009.

oloool
31.12.2008, 21:34
Und wie kopfkrank die sind. Deine Fernanalyse war zutreffend.

Ich dachte halt, da wäre noch was zu retten. Aber das sind hoffnungslose Fälle, die sich ihr Leben selbst vermiesen.

Schlimm sowas zu sehen. Erwachsene mit so einem kleinen Horizont. Die Typen sind ein paar Jährchen älter wie ich und haben nichts verstanden.

Und nein, ich könnte nie so werden wie die.

Da meint der eine doch glatt, er wäre religiös. :kopfkratz:
Das kann aber nur stimmen, wenn sein Inertialsystem der Teufel ist. :nono:

Traurig sowas.

Hallo Britta,

bleibe besserer Hoffnung. Das ist sicher mehr als der Ärger über Rückständigkeit oder geistige Rückentwicklung Anderer.

Nicht gern treffe ich meine "große" Familie zu Weihnachten mal, denn zunehmend sehe ich nur Eines, auch schon viel zu nah: Ignoranz aus Bequemlichkeit bis hin zur aggressiv-selbst-verteidigenden Dummheit. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd, es zu verstehen...

Vielleicht werden wir die Welt nicht revolutionieren. Wir können uns aber selbst entscheiden, das ist schon viel Einsicht und vielleicht auch Alles?! :happy:?

Herzliche Grüße.

Britta
01.01.2009, 14:19
Wenn Blödheit wehtuen würde und man die eigene Blödheit erkennen könnte, dann wären diese Typen nur noch am Schreien vor Schmerzen.

Ich habe versucht das zu Verstehen, warum man so sein kann zu Anderen. Ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nur mit miesen Charaktereigenschaften oder mangelnder sozialer Kompetenz erklären - und die Motivation mieser Charaktere kann ich nicht nachvollziehen. Werde ich auch nie können.

Britta
01.01.2009, 19:03
Wenn Blödheit wehtuen würde und man die eigene Blödheit erkennen könnte, dann wären diese Typen nur noch am Schreien vor Schmerzen.

Ich habe versucht das zu Verstehen, warum man so sein kann zu Anderen. Ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nur mit miesen Charaktereigenschaften oder mangelnder sozialer Kompetenz erklären - und die Motivation mieser Charaktere kann ich nicht nachvollziehen. Werde ich auch nie können.

Das schlimmste Verbrechen ist das Zusehen und Nichts dagegen zu tun.

Leider haben die Meißten nicht genug Mumm um Einzugreifen. Draufhauen ist ja auch viel einfacher. Das war schon damals so.

Ich jedenfalls stehe jederzeit meinen Mann/Frau. :winken:

Jim_Beam
04.01.2009, 20:01
Das schlimmste Verbrechen ist das Zusehen und Nichts dagegen zu tun.

Leider haben die Meißten nicht genug Mumm um Einzugreifen. Draufhauen ist ja auch viel einfacher. Das war schon damals so.

Ich jedenfalls stehe jederzeit meinen Mann/Frau. :winken:
Tja, es muss wohl erst sehr schlimm werden, bevor da was passiert.

Das Wohl des Fussvolkes hat die Obrigkeit noch nie sonderlich interessiert ...

Auch nicht die Obrigkeit, die vom Fussvolk gerade dafür gewählt wurde,
um für sein Wohl zu sorgen. Naja, von mir NICHT ...

JB

Soufle
21.02.2009, 13:06
Es geht um das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Ich fing an zum Thema Einstein zu posten und wurde gleich zu Anfang als Antisemit beschimpft. Dann hieß es ständig, ich hätte ein religiöses Dogma, dann kamen die Argumente, ich hätte keine Ahnung oder ich hätte was nicht richtig verstanden und immer wieder dieselben Phrasen.

Die Clique postet im Alpha-Centauri Forum und zieht der Userin Jocelyn Lopez seit Jahren in sämtliche Foren hinterher. Überall wo Einstein-Kritik aufkommt, sind sie innerhalb kürzester Zeit schon da. In den meißten Foren benutzen sie dieselben Nicknamen. Allerdings haben sie auch noch Zweitnicks.

Im Freigeisterhaus bin ich auch auf ein paar davon getroffen, da Frau Lopez da vor 2 Jahren mal ein Thema eröffnet hatte. Dort verwenden sie ähnlich klingende Nicknamen.

Ich antworte weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand organisierte Meinungsunterdrückung betreibt. Ich kenne zwar Frau Lopez erst seit kurzer Zeit, aber schon bezeichnen die mich als ihr Zwilling. Ausserdem haben die Typen mich ebenfalls wochenlang beleidigt und beschimpft. Im Endeffekt war in dem Strang nur Britta gegen Alpha-Centauri.
So viel Armseligkeit und Erbärmlichkeit ist einfach nicht zu fassen:

Die Betreiber des Politikforums mussten tatsächlich VERKLAGT werden!,
bevor sie solche Äusserungen wie:
Du bist ja bloss sauer, weil es Männer gibt, die intelligent genug sind, nicht auf dein Nuttenoutfit hereinzufallen.
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8272551&postcount=6899

Ich muss mir nur eine Tusse in engen Lederjeans vorstellen, die unglaublich dummes Zeugs absondert, und der prekäre Provinzmief vermischt mit dem Schweiss einer mühsam errungenen mittleren Reife ist durch kein noch so spritzig duftendes Parfum mehr zu übertünchen.
http://forum.politik.de/forum/showpo...postcount=6905

Meine Mutter ist verstorben, schon vor 25 Jahren.
Hast Du sie so früh ins Grab gebracht?
(nach mehreren Wochen) als regelwidrig ansehen !!!??? :eek: :confused: :( :nono:

fassungslos

Cheops
21.02.2009, 13:16
Zu diesem "Politikforum" habe ich ja ein gepfefferten Text in Vorbereitung,
denn was da die virtuellen Bedenken und Titelträger an Sperrgründen zusammenschustern, verstößt gegen jedes Gesetz...

Soufle
21.02.2009, 13:25
Zu diesem "Politikforum" habe ich ja ein gepfefferten Text in Vorbereitung,
denn was da die virtuellen Bedenken und Titelträger an Sperrgründen zusammenschustern, verstößt gegen jedes Gesetz...

Gut dass du mich erinnerst;
ich muss noch meinen Nachbarn als Antisemiten rufmorden,
weil seine Katze in mein Blumenbeet pinkelt.

Der Gute ist ein Deutscher, also ist er bereits schuldig!

Egal dass ich kein Jude bin, irgendwann hat irgendeine Katze mit Sicherheit in irgendein Blumenbeet gepinkelt, der Rest ist nur noch eine Frage des Trainings.

so einfach ist das

Britta
21.02.2009, 14:06
So viel Armseligkeit und Erbärmlichkeit ist einfach nicht zu fassen:

Die Betreiber des Politikforums mussten tatsächlich VERKLAGT werden!,
bevor sie solche Äusserungen wie:

(nach mehreren Wochen) als regelwidrig ansehen !!!??? :eek: :confused: :( :nono:

fassungslos

Die Beiträge sind seit gestern editiert. Bisher ist leider nur der User MontyHall gesperrt.

Leider ging das erst, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich Anzeige erstattet hab.

Cheops
22.02.2009, 07:49
Das ist ja das Unfassbare, wie sehr verfallen dieser Sumpf ist. :nono:

In anderen Foren werden derartige Beleidigungen SOFORT geahndet ...

:nono: Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)

Britta
22.02.2009, 15:27
Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Support nicht ebenfalls im AC-Forum zu suchen ist.

Anscheinend sind aber User mit nachweisbar krimineller Energie im PF willkommen.

Cheops
22.02.2009, 15:37
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Support nicht ebenfalls im AC-Forum zu suchen ist.

Anscheinend sind aber User mit nachweisbar krimineller Energie im PF willkommen.
Die Mods sind jedenfalls eindeutig:
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8359384&postcount=41

Um im Ton des dummen Geschwätz einiger zu bleiben (Grundton: Wer die Junge Freiheit liest ist ein Rechtsextremist), stelle ich in linksextremistischer Hetztradition fest: Wer in der Jungen Freiheit schreibt, ist ein Rechtsextremist; bzw. wer sich von der Jungen Freiheit interviewen läßt, ist ein Rechtsextremist. Folglich haben folgende als Rechtsextremisten zu gelten: Der Israeli Ephraim Kishon (der zudem noch die Unverfrorenheit besaß, zu behaupten: "Ihr niveauvolles Blatt ist nicht radikal, es ist nicht einmal, was man 'rechts' nennt, sonst hätte ich Ihnen kein Interview gegeben."), der SPD-Politiker Egon Bahr, der frühere Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland Ignatz Bubis, der prominenteste deutsche Journalist Peter Scholl-Latour, der frühere Bundesgerichtshofpräsident Ernst Benda, der frühere Finanzminister und Verteidigungsminister Hans Apel (SPD), und nicht zuletzt Frau Charlotte Knobloch, derzeitige Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland.

So sieht eine gewisse linke Hetzlogik aus. Wer sowas ernst nimmt, ist selber schuld.
"Hetzlogik..."
2006 wurde die JF zumindest vom NDR noch ähnlich demokratisch eingeschätzt wie der Führerbunker:

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/printmedien/zapp2166.html und hat auch sonst einen seltsamen Hintergrund:

http://www.trend.infopartisan.net/trd1203/t061203.html

Wenn sich der Geyler Internet anschaffen und suchen würde, wüsste sogar er mehr

kladi
22.02.2009, 15:43
Davon mal ab, haben nicht etwa die sonst so regen FB eingegriffen, die in Fällen missliebiger User mit eigener Meinung, kein Problem damit haben, Gründe für Löschen und Sperren zu finden, sondern der Support selbst hat editiert. Langsam werden denen die eigenen Mods wohl peinlich...:)

Ich empfinde es als ausgesprochen wohltuend, dass es hier im PSW so ganz anders ist.

Britta
22.02.2009, 15:46
Ich empfinde es als ausgesprochen wohltuend, dass es hier im PSW so ganz anders ist.

Ach ja?

Da würde ich doch glatt sagen: Heuchleralarm. :giggle:

Cheops
22.02.2009, 15:47
Ich empfinde es als ausgesprochen wohltuend, dass es hier im PSW so ganz anders ist. Genau deswegen schreibe ich hier auch ganz gerne. Hier werde ich nicht von FB und Mods genötigt, die ihre virtuelle Macht nicht verdaut haben...;)

Cheops
22.02.2009, 15:50
Ach ja?

Da würde ich doch glatt sagen: Heuchleralarm. :giggle: Also Heuchler, wie es sie unter den tief gläubigen "Christen" des PF gibt, wo auch schon mal der christlich besoffene Mod selbst zur Hatz auf missliebige Moslems bläst, die gibt es hier einfach nicht. Gäbe es sie, wäre ich längst nicht mehr hier...:o

kladi
22.02.2009, 15:51
Heuchleralarm

Bingo! :o

Cheops
22.02.2009, 15:53
Richtig!

Hier darf man sogar andere User als Affen oder Hunde verachten,
natürlich im Schutz der Anonymität, und das bleibt unsanktioniert.

Himmel auf Erden! Wer hat das wo und in Bezug auf wen gemacht? Bitte Beispiele nennen, denn mir ist nichts dergleichen aufgefallen...:o

Cheops
22.02.2009, 15:54
Bingo! :o Dann bitte mal Ross und Reiter nennen und nicht ganz so allgemein, der Vorwurf...:rolleyes2:

Cheops
22.02.2009, 16:02
Du hast offensichtilch Kladi über RT-Kritiker nicht gelesen.

Eben Einstein-Fanatismus, wohl statt Christen/Islam-Fundis ... Ich bin ein alter Mann und begreife die ohnehin nicht, denn ich war grottenschlecht in Physik.
Relativ ist für mich nur der Geschmack meines Essen und mein Filmgeschmack, denn da hat nun mal jeder einen anderen. Ganz ohne Einstein. :D

Cheops
22.02.2009, 16:16
WAS !!!??? :eek:

Soll es also tatsächlich auch Leute geben,
die sich nicht so brennend für interstellare Raumfahrt interessieren !?

Jetzt bin ich aber buff.

:rolleyes2: Ich interessiere mich nur im Rahmen guter SciFi Filme und Serien dafür, denn ich selbst werde sie nicht mehr erleben. Nur brauche ich für Filme und Serien kein Wissen, was über die greifbaren Erklärungen von Harald Lesch hinausgeht. Denn so wie der Physik erklärt, verstehe sogar ich die. :)

Cheops
22.02.2009, 16:28
Jap, Stargate kann man auch mit "falscher" Physik drehen.
(auch wenn die neuen Staffeln enttäuschen)

Und die Frage, ob die Menschheit eines Tages zu den Sternen fliegen kann,
oder ob sie sich vorher aus Dummheit und Gier selbst zerstört,
kann eh kein einzelner Mensch entscheiden ... Ich hab alle 10 Staffeln durch und am Ende wird es nur noch Dreck, bei dem sogar mit der Gravitation jongliert wird, als ginge es um Knallgas.
Es ist definitiv keine gute Sci Fi Serie. Das ist bei mir Battlestar Galactica. :)

Cheops
22.02.2009, 16:47
Na wenn DU das sagst, dann müssen MILLIONEN andere irren.

Diese Billigst-Seife, GZSZ mit Sci-Fi-Kulisse, für IQ<20 !?

:nono: Muss ich denn mit einer Masse schwimmen und was toll finden, weil es einfach viele toll finden? Ein künstliches Wurmloch geht gerade für einen Film gut, weil da mit Kurt Russell auch große Schauspieler mitmachen, aber meine Erachtens für eine Serie, wo der friedensbewegte Mc Gyver auf einmal den schwerbewaffneten Colonel/Brigadier General/Major General Jack O'Neill über acht Jahre gibt, bevor er aussteigt, reicht die physikalisch unmögliche Nummer eben nicht.

Britta
23.02.2009, 12:36
Genau deswegen schreibe ich hier auch ganz gerne. Hier werde ich nicht von FB und Mods genötigt, die ihre virtuelle Macht nicht verdaut haben...;)

Mich Heuchleralarm war Kladi gemeint. Der findet es nicht richtig dass die Moderation im PF gegen meine Beleidiger endlich gezwungenermaßen was unternommen hat.

Und es passt ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht, dass ich hier Mod-Rechte habe und die Moderation nicht auf persönliche Anschreiben seiner Clique eingegangen ist.

Die haben so gerne in jedem Forum freie Hand und holen sich die Genehmigung zum Beleidigen schon vorab von den Moderatoren.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als klar denkender Mensch auf sowas einlassen kann.

--------------------------------

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5

Cheops
23.02.2009, 12:42
Mich Heuchleralarm war Kladi gemeint. Der findet es nicht richtig dass die Moderation im PF gegen meine Beleidiger endlich gezwungenermaßen was unternommen hat.

Und es passt ihm und seinen Freunden wahrscheinlich nicht, dass ich hier Mod-Rechte habe und die Moderation nicht auf persönliche Anschreiben seiner Clique eingegangen ist.

Die haben so gerne in jedem Forum freie Hand und holen sich die Genehmigung zum Beleidigen schon vorab von den Moderatoren.

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich als klar denkender Mensch auf sowas einlassen kann.

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5 Bab Five fand ich auch ganz ok, aber die Serie als solche war mir zu kurz. Wer wo den Mod oder FB gibt, ist mir relativ egal, solange er mich nicht in die Pfanne haut. Eine Übung, in der die Mods des FB wahre Meister sind. Andererseits ist es mir auch egal, was wer wo so schreibt, denn das Meiste davon ist irreal und für das echte Leben unwichtig. Besser du legst dir auch so ein dickes Fell zu. :)
Ach ja, klar denkende Menschen sollten das Internet gar nicht brauchen. Es ging ja auch mal ganz gut ohne...

kladi
23.02.2009, 13:02

Übrigens ist meine Lieblings-Sci-Fi-Serie Babylon5

Das ist doch pure Polemik: ich habe mit dem PF nichts zu tun, deine politischen Aussagen sowohl hier als auch im PF interessieren mich nicht.
Ich schreibe lediglich "In Sachen Einstein", da habe ich andere Ansichten als du. Ich habe mich auch immer bemüht, sachlich zu bleiben.

Ein neuer, umfangreicher Beitrag dazu ist in Vorbereitung.

Gruß Klaus

PS: Babylon 5 mag ich ebenfalls!

Cheops
23.02.2009, 13:10
Das ist doch pure Polemik: ich habe mit dem PF nichts zu tun, deine politischen Aussagen sowohl hier als auch im PF interessieren mich nicht.
Ich schreibe lediglich "In Sachen Einstein", da habe ich andere Ansichten als du. Ich habe mich auch immer bemüht, sachlich zu bleiben.

Ein neuer, umfangreicher Beitrag dazu ist in Vorbereitung.

Gruß Klaus

PS: Babylon 5 mag ich ebenfalls! Nun kommt am besten beide wieder runter, denn so wenig Grund für Streit muss man ja nicht ausleben...

Cheops
23.02.2009, 13:29
Jo, Britta,

was fällt dir ein, dich NICHT MEHR von jedem für dumm verkaufen zu lassen !!!???

:nono: Tu ich auch nicht, aber ich sehe am glanzlosen Ende meiner ersten Community GIGA (http://cheopsnet.de/index.php?zeig=Schubi&sek=Giga+wird+abgeschaltet&dd=Verfasstes), wie unwichtig und vergänglich virtuelle Streiterei doch ist. Man muss das PF schon wegen seiner Verlogenheit im Auge behalten und wenn da wieder rechtsradikaler Müll geschrieben wird, gibt es dafür diese entzückende braune Tonne (http://www.politikforen.kilu.de/viewtopic.php?f=11&t=30&p=1948#p1948). Nur wenn User schon hierher finden, ist ihr Verhältnis zum PF doch mindestens gespalten. Außerdem finde ich, man soll seine Lebenszeit nicht mit Streit verschwenden.:o

Britta
06.03.2009, 06:38
Es ist tatsächlich ein organisierter Rufmord vom Feinsten und wenn mir sowas passieren würde, ich könnte dann auch nicht mehr normal posten. Aber ich wüßte schnell wo die Häuser dieser Leute wohnen...

Prophezeihung erfüllt. :winken:

Und bluffen können die Jungs auch nicht. :D