Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor dem Schweinegrippeimpfstoff!

Seiten : 1 2 [3]

Spökes
03.11.2009, 20:45
Scheinbar sind die für Köln bestimmten Impfeinheiten vom Lastwagen gefallen.

Kölner Verwirrspiel um den Impfstoff
http://www.ksta.de/html/artikel/1256136963830.shtml

Das gehört zum Thema. So bekämpft man die Schweinegrippe in anderen Ländern.
t6y8zUvjm0w

oloool
03.11.2009, 20:53
Das Impfschäden nicht so richtig erfasst werden ist Fakt. Das Impfgeschädigte es schwer haben, Schmerzensgeld zu bekommen und das die Berichte über Impfschäden einfach nicht in den Massenmedien vorkommen auch.

Und die Schädlichkeit von Nanopartikeln kann ich mir auch gut vorstellen.

Ja, das ist richtig, diese Fokussierung im Artikel auf "USA" (nur weil dort die größten "Tempel der Moderne" stehen, ist nicht derart sinnvoll, meinte ich zu sagen...

Gute Dinge konnte ich mir in diesem Leben schon vorstellen, war geradezu überzeugt davon, die doch eines Teufels waren. Man täuscht sich eben... So ist das Leben. Hm.

Man findet halt was man sucht, oder irgendwann mal suchte, oder erwartete... was weiß ich, ich fühle mich gerade mächtig mit 'nem Zaunpfahl inspiriert... Bin aber noch unschlüssig, was ich damit anfangen soll. (Egal)

:kopfkratz:

oloool
03.11.2009, 21:04

...

Die Leute wollen, was sie nicht haben können.
Und was sie einfach so bekommen können, wollen sie nicht.

In Köln gibt's eben immer großes Kino.
Heilige Kompetenz.

Britta
04.11.2009, 01:47
Ja, das ist richtig, diese Fokussierung im Artikel auf "USA" (nur weil dort die größten "Tempel der Moderne" stehen, ist nicht derart sinnvoll, meinte ich zu sagen...

Schwierig wenn am amerikanische Quellen liest...

agano
04.11.2009, 09:35
Gestern wurde so schön betont, dass eine Frau an der Schweinegrippe gestorben sei, ohne bekannte Vorerkrankungen.

Heute sind die Vorerkrankungen wohl bekannt:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/01/schweinegrippe-gefahr-fuer-gesunde/warnung-virologe-alexander-kekule.html

Die Frau war sogar sehr krank. Aber Hauptsache, die Medien konnten erst mal wieder Panik verbreiten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/11/02/schweinegrippe-tote_hatte_asthma.jhtml

Mal sehen was mehr Opfer fordert: Die Grippe oder die Impfung...

Und wenn man in diesem Fall geimpft hätte:

???dieses angstspiel treiben ja auch die deutschen massenmedien an. gestern in den nachrichten rtl, ard, zdf, mal wieder. also haben die auch den auftrag, hier zu intervenieren.

ich stelle mit hier die frage, warum das so abläuft. wer steckt dahinter, wer forciert das. und ich stelle mir hier die frage, ob unser gesamter staat hier erpresst wird, oder nur einige.

gerade gestern habe ich einen bericht über unseren neuen aussenminister schwesternwelle gelesen, der offensichtlich grosse angst vor dem mossad hat. damals zu zeiten möllemanns hat er ja zugegeben, dass der mossad ihn im nacken hängt. sowas macht man nicht zum aussenminister, wenn die sicherheit deutschlands auf dem spiele steht. dieser westerwelle ist von allen fremden geheimdiensten erpressbar!

zum thema zurück: ich für mich also bleibe dabei, und meine frau auch: wir lassen uns nicht impfen. ich als gefährdeter schon deshalb nicht, weil ich eher befüchte, durch diese impfung das zeitliche zu segnen. bisher kam ich mit allen grippewellen zurecht und konnte sie gut absorbieren, da werde ich auch mit diesem verlogenen schmarotz zurecht kommen.

in einigen wochen ist diese geschichte eh gegessen und kein schwein spricht mehr darüber.

da kam noch eine frage auf, die ich hier auch noch einmal wiederhole: warum werden denn die *schweine* nicht geimpft?! richard

Britta
04.11.2009, 09:40
dieses angstspiel treiben ja auch die deutschen massenmedien an. gestern in den nachrichten rtl, ard, zdf, mal wieder. also haben die auch den auftrag, hier zu intervenieren.

ich stelle mit hier die frage, warum das so abläuft. wer steckt dahinter, wer forciert das. und ich stelle mir hier die frage, ob unser gesamter staat hier erpresst wird, oder nur einige.

Ich denke, die braucht man nicht erpressen. Die machen das freiwillig. Gibt hinterher bestimmt schöne AR und Vorstandspöstchen in der Pharmaindustrie.

Und der eine oder andere Menschhasser ist da bestimmt auch dabei.

agano
04.11.2009, 09:51
Auch interessant:
http://fourwinds10.com/siterun_data/health/disease/news.php?q=1256745564

Also hat man sich am Ursprungsort der Schweinegrippe mal umgeschaut und:

konnte keine H1N1-Viren in den Proben finden. Nach Schweine-Tuberkulose wurde nicht gesucht.

Von 43 Einwohnern wurden Speichelproben untersucht und nur bei einem Einwohner, ein 5-jähriger Junge, wurde das Virus festgestellt.

Jedenfalls wurden die Bewohner, die die Anzeichen der Schweinegrippe hatten, mit normalen Antibiotika behandelt, die man gegen Atemwegserkrankungen einsetzt und alle 3000 wurden gesund, die 450 am schlimmsten Erkrankten davon allein durch die Antibiotika.

Dadurch bleibt eine Frage offen:

Denn Antibiotika helfen nicht gegen Viren.

Lt William Engdahl:

Hat noch keiner bisher das H1N1-Virus gesehen, fotografiert oder klassifiziert.

Dr. Lanka wollte von der CDC wissen, wer denn die Fotos des Virus gemacht habe und ob das wissenschaftlich dokumentiert worden sei. Er bekam keine Antwort und folgert daraus, dass es sich bei den Fotos um ein Fake handelt und das da irgendwas fotografiert wurde - nur kein Virus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

Und mich interessiert ja immer, was eigentlich hinter der weltweiten Anti-Raucher-Kampagne steckt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,135355,00.htmlwau. herzlichen dank für diese infos. es erfreut mich immer wieder, user anzutreffen, die sich so viel mühe geben wie du. dafür kann ich dir nur danken.

zum thema: schlimm ist, dass die weltbevölkerung nicht gänzlich aufgeklärt wird, denn irgend jemand wird wissen, um was es hier eigentlich wirklich geht. dieses bevormunden irgend welcher gruppierungen udn das durch die hintertür erforderliche impfen ist eigentlich unerträglich. würde man hier ehrlicher sein, wäre sicher jeder bereit, sich impfen zu lassen. so aber werden alle im ungewissen gehalten.

und natürlich formieren sich vermutungen ohne ende auf, die ihre erklärungen suchen, indem man recherchiert. auch hier passieren viele fehler. ist ja auch kein wunder. ist eben das resultat gewisser kreise, die bevölkerung im trüben fischen zu lassen, um die angstlinie weiter zu erhöhen. was hier geschieht, ist unerträglich und unverantwortlich. richard

agano
04.11.2009, 09:58
Hi agano:winken:

Ich möchte noch Folgendes hinzufügen:-)
Glauben = Etwas in sein Realitätsbild integrieren, so dass es dort Einfluß nehmen KANN und darf;-)

Besser ist es, sich mit seinen Gefühlen zu verbinden und so zu lernen, den eigenen inneren Nährboden fruchtbar für das zu gestalten, was man wirklich erleben möchte. Das Bakterium ist NICHTS, der Nährboden alles. So ist es auch mit dem Gefühlnährboden, der das wachsen lässt, was ihm entspricht;-)ja, glaube versetzt berge. aber dazu benötigt man nicht unbedingt einen gott. wollte ich nur erwähnt haben.

wenn du in irgend einer entwicklungsphase steckst und nach einer lösung suchst, ist der glaube daran, die lösung zu finden, sehr hilfreich. wie ich schon erwähnte, gott hat damit nichts zu tun. der mensch braucht keinen glauben an einen gott, aber den glauben an sich selbst!

wie schön wäre es gewesen, wenn damals, als man sich irgendwo gedanken über den einen gott machte, lieber der glaube an sich selbst entstanden wäre, an die natur und an die liebe zum menschen. was wäre uns alles an wahnsinn und perversität erspart geblieben.

all diese geistige energie, die hier an etwas vergeudet wurde, was es nicht gibt. diese energie für den menschen, die natur aufgebracht und wir würden heute friedlich miteinander leben können, ohne kriege, ohne diese masse mensch und mit entwicklungen, die ihrer zeit vierhundert jahre, wenn nicht gar mehr, voraus wären.

was für eine irrsinnig vergeudete zeit, die der gesamten menschheit jetzt vielleicht im endeffekt fehlen könnte, um überleben zu können. mag da gar nicht drüber nachdenken. richard

Britta
04.11.2009, 09:59
zum thema: schlimm ist, dass die weltbevölkerung nicht gänzlich aufgeklärt wird, denn irgend jemand wird wissen, um was es hier eigentlich wirklich geht. dieses bevormunden irgend welcher gruppierungen udn das durch die hintertür erforderliche impfen ist eigentlich unerträglich. würde man hier ehrlicher sein, wäre sicher jeder bereit, sich impfen zu lassen. so aber werden alle im ungewissen gehalten.

und natürlich formieren sich vermutungen ohne ende auf, die ihre erklärungen suchen, indem man recherchiert. auch hier passieren viele fehler. ist ja auch kein wunder. ist eben das resultat gewisser kreise, die bevölkerung im trüben fischen zu lassen, um die angstlinie weiter zu erhöhen. was hier geschieht, ist unerträglich und unverantwortlich. richard
Nach allem was ich gelesen habe, würde sich gar niemand mehr gegen irgendwas impfen lassen, wenn man die Menschen aufklären würde.

Es hat wohl noch nie eine Impfung irgendwas positives bewirkt, ausser die Pharmakonzerne reich zu machen. Zumindest ist es nicht wirklich beweisbar, dass Impfungen schützen. Das Impfungen krank machen, dass ist bewiesen. Hier wird die Information unterdrückt.

Wenn man geimpft hatte und die Krankheit brach dann bald darauf aus, konnte man sagen, man hätte es vorhergesehen. Genauso gut kann es sein, dass die Krankheit aufgrund der Impfung ausbrach. Für beides gibt es keine ausreichenden Studien, aber reichlich Profite.

SandraB
04.11.2009, 10:02
Es hat wohl noch nie eine Impfung irgendwas positives bewirkt, ausser die Pharmakonzerne reich zu machen. Zumindest ist es nicht wirklich beweisbar, dass Impfungen schützen. Das Impfungen krank machen, dass ist bewiesen. Hier wird die Information unterdrückt.

Sagt die Kinderlähmung was?

agano
04.11.2009, 10:05

http://www.ksta.de/html/artikel/1256136963830.shtml

Das gehört zum Thema. So bekämpft man die Schweinegrippe in anderen Ländern.
t6y8zUvjm0wdie sache ist eine ernste, trotzdem musste ich über dieses filmchen lachen!

sie kommt meiner vermutung nahe: wie reduziere ich *zielgerecht* diese masse mensch. eines ist dabei doch klar: der virus ist aus menschenhand gemacht, also eine biologische waffe, die häscher sind geimpft!!!!! alles klar? richard

agano
04.11.2009, 10:08
Die Leute wollen, was sie nicht haben können.
Und was sie einfach so bekommen können, wollen sie nicht.

In Köln gibt's eben immer großes Kino.
Heilige Kompetenz.prima gedanke und auch eine form, die leute zum impfen zu bringen: angst verbreiten, man könne die impfung verpassen, oder der impfstoff wäre zu gering. hier wird wohl mit allen psychischen mitteln gearbeitet. richard

Britta
04.11.2009, 10:11
Früher bekam man einen Zuckerwürfel zum Schlucken. Seit 1998 bekommt man auch eine Spritze.

Auch von Polio gibt es Berichte, dass die Krankheit nach Massenimpfungen erst ausbrach und Menschen, die den Verdacht äussern dass die Krankheit wegen des Impfstoffes ausbrach und nicht trotz.

Und dann gibt es noch solche Meldungen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,307721,00.html
Krebsrisiko
Polio-Impfstoff über Jahrzehnte verseucht

Mediziner aus den USA warnen vor den möglichen Spätfolgen der Impfung gegen Kinderlähmung. Bis in die achtziger Jahre enthielt ein sowjetisches Impfserum einen Affenvirus, der Krebs auslösen kann. Der Impfstoff wurde millionenfach im gesamten Ostblock sowie in China und Japan verabreicht.

Seit Anfang der sechziger Jahre wussten Mediziner von den Gefahren, die im Impfstoff gegen Kinderlähmung lauern. Die abgeschwächten Polioerreger wurden mit Hilfe von Nierenzellen gezüchtet, die von Rhesus-Affen stammen. Dabei gelangte auch ein bestimmtes Affenvirus, SV40, in das Serum, das unter Verdacht steht, Krebs zu verursachen.

In den USA wurden ab 1963 bei der Impfstoffproduktion nur noch Nierenzellen von Affen verwendet, die nicht mit dem SV40-Virus infiziert waren. Anders jedoch in der damaligen Sowjetunion. Der dort hergestellte Impfstoff war auch nach 1963 mit dem Virus verunreinigt, berichtete Michele Carbone von der Loyola University Chicago auf einer Tagung in Rockwill (USA). Möglicherweise enthielt der Stoff sogar bis in die achtziger Jahre SV40-Erreger.

Na, danke schön. Und wer weiß, was die noch alles jahrzehntelang verheimlichen.

Gibt es eigentlich irgendeine Impfung ohne Skandal?

agano
04.11.2009, 10:12
ich weiss nur eines: damals als junger bursche habe ich mich erfolgreich gegen eine impfung zur kinderlähmung verweigert. bisher bin ich immer gesund geblieben. und deshalb werde ich mich auch nicht impfen lassen. richard

SandraB
04.11.2009, 10:17
Schon klar, ist reiner Zufall, dass es in Westeuropa keine Kinderlähmung mehr gibt.

Spökes
04.11.2009, 10:22
die sache ist eine ernste, trotzdem musste ich über dieses filmchen lachen!

sie kommt meiner vermutung nahe: wie reduziere ich *zielgerecht* diese masse mensch. eines ist dabei doch klar: der virus ist aus menschenhand gemacht, also eine biologische waffe, die häscher sind geimpft!!!!! alles klar? richard
Ja, das Filmchen! Da musste ich dann auch lachen.

Für mich steckt die biologische Waffe in dem Impfstoff, da man sie auf diesem Weg kontrolliert verbreiten kann. Auch die von oloool angesproche Strategie hatte ich bereits im Vorfeld angesprochen, hier im Besonderen in Bezug auf die notwendige Unterstützung in der Ukraine, die ja nur gelingen kann, wenn man den knappen Impfstoff woanders abzieht und da heißt es: Was, die bekommen und ich lass es mir an der Nase vorbei gehen, nee, jetzt ich!

Das sehe ich aber nicht als Grund an, weshalb das Zeugs in Köln so knapp ist. In Düsseldorf wird ja munter geimpft und wo sonst vermutlich auch. Hier hat Aufklärungsarbeit an der richtigen Stelle mit der richtigen, leicht dümmlichen Verpackung, stattgefunden. Gestern war ich bei meiner Zahnärztin und siehe da, obwohl diese ja mit acht Mitarbeiterinnen zum "medizinischem Personal" zählt, wird sich die Belegschaft mit Vorsprache der Chefin nicht impfen lassen.
Knapp wird das Zeug bei uns sein, weil man, Tierschützer?!?:p, es vermutlich entführt haben. Das Fehlen konnte bisher noch niemand vernünftig erklären und na ja, alle Berichte lassen erwarten, das es vorhanden wäre.

agano
04.11.2009, 10:36
Rollt der Grippe-Tsunami aus Bayern über Deutschland?

Tja, wo kommt die grippewelle her. Wie ich schon erwähnte, wird offensichtlich die von verbrechern ausgelöste grippewelle an orten ausgelöst, die hoch frequentiert wird. Damit will man erreichen - und auch erforschen – wie schnell sich die grippewelle verbreitet und wie effektiv sie ist.

München scheint ein geeigneter ort zu sein. Sicher werden die viren auch an anderen orten, die hoch frequentiert werden, ausgesetzt. Wir sollten das mal beobachten. Vielleicht gibt es dazu - nach der verseuchung der bevölkerung - ja eine statistik, von wo aus die grippewellen erfolgten. Vorherrschende windrichtung, hoch frequentierte orte. Darauf bin ich richtig gespannt.

Und wenn dann diese justitia immer noch nicht begriffen hat, was da eigentlich wirklich vor sich geht, sind die fehl auf ihrem platze und sollten abgesetzt werden!!! Richard

http://www.heise.de/tp/blogs/3/146474

Die Virenwelle, so das Robert Koch Institut, hat begonnen, "Abstand halten" könnte nun zwischenmenschlich geboten sein.
Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch Instituts RKI), hat den Slogan ausgegegeben, der nun wie ein Tsunami durch die Medien rauscht: "Die Welle hat begonnen." Gemeint ist natürlich die zwei Welle der Schweinegrippepandemie, die nun Deutschland erfasst haben soll und von Bayern mit Schwerpunkt um München sich in der Republik verbreitet.

agano
04.11.2009, 10:59
Schon klar, ist reiner Zufall, dass es in Westeuropa keine Kinderlähmung mehr gibt.das interpretierst du falsch.

ich gebe dir ein beispiel zum besseren verständnis. gentechnik. damit kannst du helfen, aber auch monster erschaffen. klar ist, was vom menschen missbraucht werden kann, wird auch vom menschen missbraucht.

so ist es mit dem impfen auch. bei den ersten impfungen sind zwei dinge klar geworden: du hilfst, und du verdienst ungemein. das war die gute seite. die kinderlähmung ist weg. das aber ist ja nicht im sinne der pharma-industrie, der gewinn war einmalig!!!! stellt sich die frage, wie man auf einen solchen gewinn jährlich gelangen kann. ergo: eine idee.

jetzt die etwas gierigere seite: du produzierst viren, streust die einmal im jahr unter die menschen und verdienst fortan jedes jahr an dieser *hilfe*!

jetzt die grasse und perverse seite: du bastelst eine biologische waffe daraus und nutzt die erfahrungswerte der pharma-industrie und startest jedes jahr eine probeinfektion, um 1. herauszufinden, wo die besten orte der verteilung sind, 2. um das virus und dessen effektivität zu überprüfen und um sehen zu können, wie es mit der inkubationszeit funktioniert.

nun bist du wieder dran. richard

SandraB
04.11.2009, 11:05
das interpretierst du falsch.

ich gebe dir ein beispiel zum besseren verständnis. gentechnik. damit kannst du helfen, aber auch monster erschaffen. klar ist, was vom menschen missbraucht werden kann, wird auch vom menschen missbraucht.

so ist es mit dem impfen auch. bei den ersten impfungen sind zwei dinge klar geworden: du hilfst, und du verdienst ungemein. das war die gute seite. die kinderlähmung ist weg. das aber ist ja nicht im sinne der pharma-industrie, der gewinn war einmalig!!!! stellt sich die frage, wie man auf einen solchen gewinn jährlich gelangen kann. ergo: eine idee.

jetzt die etwas gierigere seite: du produzierst viren, streust die einmal im jahr unter die menschen und verdienst fortan jedes jahr an dieser *hilfe*!

jetzt die grasse und perverse seite: du bastelst eine biologische waffe daraus und nutzt die erfahrungswerte der pharma-industrie und startest jedes jahr eine probeinfektion, um 1. herauszufinden, wo die besten orte der verteilung sind, 2. um das virus und dessen effektivität zu überprüfen und um sehen zu können, wie es mit der inkubationszeit funktioniert.

nun bist du wieder dran. richard

Die Behauptung war: Impfung hilft NIE. Das ist einfach kompletter Humbug.

Alles andere - ach, vergiss es.

Britta
04.11.2009, 12:11

Alles andere - ach, vergiss es.

Die Behauptung ist: Es ist nicht bewiesen.

Britta
04.11.2009, 15:42
Neues von den Nachbarn:

http://www.heute.at/news/oesterreich/bundeslaender/schweinegrippe./Neue-Grippe-Welle-Zehn-Kinder-infiziert-;art1303,148081
Die Schülerin Martina Z. (11) aus Bozen starb nun in der Innsbrucker Uniklinik an H1N1 – und einer bakteriellen Lungeninfektion.
und :kopfkratz:

bakterielle Lungeninfektion.... Tuberkulose ist eine bakterielle Lungeninfektion.
Insgesamt starben bisher 325 Menschen in Europa am H1N1-Virus.
Wie viele Menschen sterben im gleichen Zeitraum an der normalen Grippe?

Ach ja, auch interessant:
Aus Kiew wird eine leichte Entwarnung gemeldet: Wie jetzt bekannt wurde, sind mehr als 90 Prozent der angeblich 300.000 Erkrankten gar nicht offiziell getestet worden. In der ersten Schweinegrippe-Hysterie hatte man sich mit oberflächlichen Diagnosen begnügt …
Die testen also nicht, die behaupten einfach, die Ukrainer wären an Schweinegrippe erkrankt. Es kann also durchaus eine andere Krankheit sein, die die Massen infiziert. Wenn man natürlich nicht nach Tuberkulose sucht, dann kann man behaupten, es sei Schweinegrippe und hat seine Zeitungspaniksmeldung.

auch der Standart berichtet von so einem Fall:
Jener 41-jährige Patient aus Bayern, der seit Mittwoch vergangener Woche wegen Schweinegrippe und bakterieller Lungenentzündung im Landeskrankenhaus Salzburg liegt, "ist immer noch im Tiefschlaf und wird beatmet", teilte die Pressesprecherin der Salzburger Landeskliniken, Mick Weinberger.
http://derstandard.at/fs/1256743975763/Widersprueche-um-Gefahr-durch-Schweinegrippe
Ich werde solche Meldungen jedenfalls beobachten.

agano
04.11.2009, 16:39

Alles andere - ach, vergiss es.na, mädel, alles andere dazu ist zeitgemäss und du solltest es lesen. impfen hilft, wenn es notwendig ist. impfen ist eine schande, wenn es nur um den reibach geht. und nur, um impfen zu können, eine solch schmarotzerhafte, dazu verlogene und ausnutzende kampange zu kreieren, ist eine schande für diese menschen. was also aus der ehemaligen hilfe insgesamt letztendlich geworden ist, ist schaurig. letztendlich glaubt keiner mehr diese ewigen lügen und zeigt den stinkefinger. so ist es doch!

hungerhilfe für afrika war auch einmal gut. und, ist sie das immer noch? solidaritätshilfe war auch einmal gut. und, was ist? wir zahlen immer noch. es gibt tausende der beispiele, wo aus und für gute zwecke schindluder getrieben wird und wurde. versteh doch. richard

Britta
04.11.2009, 18:10
Das hier muß ich doch mal festhalten, bevor der Artikel aus dem Netz verschwindet:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-Schweinegrippe;art705,2938086
Schweinegrippe: Höchste Warnstufe
Die Angst vor der Schweinegrippe geht um – und beschert Pharmakonzernen Milliardenprofite. Viele Experten macht das skeptisch: Die Pandemiegefahr halten sie für eine Inszenierung der Industrie – und das Virus sogar für nützlich.
Die Besprechung ist eigentlich Routine. In schneller Folge tragen die 15 versammelten Wissenschaftler aktuelle Daten über die globale Verbreitung von Influenzaviren zusammen. Von der Ankunft des neuen „pandemischen“ Erregers in Ruanda ist die Rede und dem Befall australischer Schweineherden.

Dann aber berichtet der Teamleiter von einer überraschenden Beobachtung: In China und anderen Ländern, wo sich die neue Variante des Virustyps H1N1 ausbreite, „gehen die Befunde mit H3N2 gleichzeitig schnell nach unten“, sagt er. Die Kollegen merken auf. Heißt das, die neuen Viren, Verursacher der weltweit verbreiteten Schweinegrippe, verdrängen die bisherigen, saisonalen Grippeviren, weil sie im Körper ihrer Wirte um den gleichen Platz konkurrieren? Werden damit die „pathogeneren“ Viren ausgerottet, diejenigen also, die mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle verursachen? „Das wäre ja eine gute Nachricht“, sagt einer der Virologen.

Könnte die Schweinegrippe am Ende mehr Leben retten, als sie bedroht?

Der Teamleiter, ein amerikanischer Epidemiologe, mahnt zur Vorsicht. Für solche Schlussfolgerungen sei es „zu früh, das geben die Zahlen noch nicht her“, versichert er. Aber möglich sei eine solche Entwicklung schon.

Genf, am Mittwoch vergangener Woche. In einem Konferenzraum im Erdgeschoss des sechsstöckigen Betonriegels der Zentrale der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben die versammelten Grippeexperten soeben eine Grundannahme der größten Impfkampagnen aller Zeiten infrage gestellt. Die „neue Grippe“ muss keineswegs jene große Gefahr sein, vor der Regierungen in aller Welt seit Monaten warnen. Im Gegenteil: Sie könnte sogar mehr Menschen vor der bisher weit gefährlicheren saisonalen Grippe bewahren, als sie ihrerseits an schweren Erkrankungen erzeugt, bestätigt auch Hans Dörr, Professor für Virologie an der Uniklinik in Frankfurt am Main. „Denkbar ist das auf jeden Fall“, sagt Dörr, das sei kürzlich beim „Influenza-Kongress“ in Erfurt „auch schon so diskutiert worden“.

Warum aber mobilisieren dann die WHO und mit ihr mehr als 100 Regierungen für eine teure, globale Massenimpfung? Warum wurde die Verbreitung einer neuen Influenzavariante, die bisher nicht mal ein Zehntel jener tödlichen Erkrankungen verursacht, die auf das Konto der ganz normalen Wintergrippe gehen, zur gefährlichen „Pandemie“ erklärt? Handelt es sich am Ende gar um eine „Inszenierung, mit der die Pharmakonzerne schlichtweg Geld verdienen wollen“, wie Wolf-Dieter Ludwig, Chefarzt im Helios-Klinikum Berlin-Buch und Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, beklagt?

Wer Antworten sucht, kommt an der WHO und ihren Funktionären nicht vorbei. Hier, in einem Gebäudekomplex im UN-Viertel am Hang über dem Genfer See, laufen die Fäden des weltumspannenden Netzwerks zur Abwehr der vermeintlich tödlichen Grippewelle zusammen. Hier sind Fachleute aus aller Herren Länder schon seit 1999 damit befasst, den Ernstfall vorzubereiten. Um im Krisenfall handlungsfähig zu sein, wurden 2005 sogar eigens die „International Health Regulations“ beschlossen, die der WHO weitreichende Befugnisse einräumen. Seitdem dürfen die WHO-Mitarbeiter auf eigene Initiative Nachforschungen über neue Seuchen anstellen, und alle Regierungen sind auskunftspflichtig. Seitdem auch obliegt es allein dem WHO-Generalsekretär, die jeweils geltenden Warnstufen zu verkünden und die Mitgliedsstaaten zu den vereinbarten Gegenmaßnahmen aufzufordern. So war es am 11. Juni denn auch die amtierende WHO-Chefin Margaret Chan, die den Pandemie-Alarm auf die höchste Warnstufe anhob und damit von Australien bis Kanada den Start der nationalen Aktionspläne auslöste.

Die Vorstellung, all das sei von langer Hand vorbereitet, nur um die Interessen von Pharmakonzernen zu bedienen, erscheint erst einmal absurd. Schließlich hat die WHO 193 Mitgliedsstaaten und wird von einem 34-köpfigen Exekutivrat überwacht. Für Keiji Fukuda, den WHO-Topmanager für das Grippeprogramm, laufen derlei Vorwürfe darum auch nur unter der Rubrik „Verschwörungstheorie“. Man wisse eben nicht vorher, „wie schwer die Menschen erkranken werden, wenn sich ein neues Virus ausbreitet“, erklärt der US-Seuchenfachmann und wiederholt das Mantra der Grippewarner: Man müsse „die historische Erfahrung ernst nehmen“, dass selbst zunächst harmlose Virusvarianten wie einst nach dem Ersten Weltkrieg „später viele Millionen Menschen töten können“. Genauso argumentieren Gesundheitspolitiker in aller Welt, die ihren Bürgern die Impfaktion erklären müssen.

Aber die vielfach erklärte Befürchtung, das Virus werde in der Wintersaison womöglich mutieren und besonders gefährlich, hat sich während der kalten Monate in der südlichen Hemisphäre gerade nicht bestätigt. Australien zählte 118 Opfer der Schweinegrippe, während mit mehr als 1000 Todesopfern der saisonalen Grippe gerechnet wird. Ähnlich sind die Zahlen in Chile und Neuseeland.

Auch der Verweis auf die Historie ist mehr Dogma als exakte Wissenschaft. Denn die jüngere Geschichte der Influenzaviren weist genau in die andere Richtung. Das beschrieb bereits im vergangenen Juni ein Team des amerikanischen nationalen Forschungsinstituts für Infektionskrankheiten in einem Aufsatz für das „New England Journal of Medicine“. Der Pandemieerreger sei keineswegs völlig neu, schrieben die Forscher, sondern „ein Abkömmling in der vierten Generation des Virus von 1918“, der sich seitdem in einem ständigen Wettlauf mit dem menschlichen Immunsystem entwickele. Die „gute Nachricht“ sei, dass „diese Pandemien über die Zeit immer weniger schwer“ ausfallen, konstatierten die Virologen, und dies entspreche ja auch den Regeln der Evolution: „Ein Virus, das seine Wirte tötet oder ins Bett schickt“, sei schließlich „nicht optimal übertragbar.“ Je harmloser die Erkrankung, umso besser also nicht nur für den Menschen, sondern auch für das Virus. Ganz ähnlich warnte auch Peter Palese, Mikrobiologe an der Mount Sinai School of Medicine in New York und einer der Großen seiner Zunft, bereits im Juni vor übertriebenen Befürchtungen: „Die Gefahr ist nicht so groß, wie sie zu sein scheint.“ Es sei „unwahrscheinlich, dass sich das Virus zu einer extrem tödlichen Variante entwickelt“, mahnte er, zumal ihm genau das Protein fehle, das bei früheren Epidemien so fatale Wirkungen hatte.
....
weiterlesen im Link

sinus
04.11.2009, 19:14
Also, Impfen hilft MIR nicht;-)

Was mir hilft: Heute: Frische Paprika, roh, wegen der Vitalstoffe und Vitamine, etc.
Frisches Gemüse heute und genug das Richtige getrunken*g
WENIG Genuss'gifte' (Zucker, Kaffee, etc.), aber ein bisschen davon:-)

Genügend und guten Schlaf. UND - ganz wichtig- wie gehe ich mit meinen Gefühlen und Gedanken um? Routieren ständig negative Gedanken durch meinen Kopf. Wie denke ich über andere Menschen? Werte ich sie ständig ab? Mache ich sie in meinem Kopf klein und unwerter? Kann ich sie akzeptieren, oder mich ständig nur ärgern? Usw.

Gestern bei Domian/1-live-radio:

Ein Mann berichtete von seiner Grippeimpfung, die es ja schon seit einigen Jahren gibt. Er erzählte, wie SCHLECHT es ihm danach ging. Er hatte 40 Fieber und es war ihm hundselend;-) Danach war er Impfungen gegenüber nicht mehr so offen eingestellt.
Jetzt hatte er sogar SCHWEINEgrippe, wie sein Sohn auch. Sie bekamen Tamiflu und es ging ihnen nach 2 Tagen schon wieder wesentlich besser. Sie hatten auch 'nur' 38 Fieber und sonst ging es dem Mann zumindest WESENTLICH WENIGER schlecht, als nach der Grippeimpfung damals.
Frage: WIESO dann Tamiflu? Kann man denn heute einen Genesungsprozess nicht einmal aushalten? Warum dann gleich Industriechemie? Also, das fand ich extrem übertrieben. Wegen einem bisschen Temperatur und ein bisschen schlapp sein, etc., gleich die Keule. Aber gut. Das nur als Erfahrungswert von mir;-)

Britta
04.11.2009, 19:39
Also, Impfen hilft MIR nicht;-)

Was mir hilft: Heute: Frische Paprika, roh, wegen der Vitalstoffe und Vitamine, etc.
Frisches Gemüse heute und genug das Richtige getrunken*g
WENIG Genuss'gifte' (Zucker, Kaffee, etc.), aber ein bisschen davon:-)

Genügend und guten Schlaf. UND - ganz wichtig- wie gehe ich mit meinen Gefühlen und Gedanken um? Routieren ständig negative Gedanken durch meinen Kopf. Wie denke ich über andere Menschen? Werte ich sie ständig ab? Mache ich sie in meinem Kopf klein und unwerter? Kann ich sie akzeptieren, oder mich ständig nur ärgern? Usw.
Stimmt, so wird man erst gar nicht krank. Die Pharmaindustrie wird dabei aber auch nicht reich und die ist es schließlich, die inzwischen von unseren Krankenkassenbeiträgen den Löwenanteil einsackt und weswegen unsere Beiträge ständig steigen.

Gestern bei Domian/1-live-radio:

Ein Mann berichtete von seiner Grippeimpfung, die es ja schon seit einigen Jahren gibt. Er erzählte, wie SCHLECHT es ihm danach ging. Er hatte 40 Fieber und es war ihm hundselend;-) Danach war er Impfungen gegenüber nicht mehr so offen eingestellt.
Jetzt hatte er sogar SCHWEINEgrippe, wie sein Sohn auch. Sie bekamen Tamiflu und es ging ihnen nach 2 Tagen schon wieder wesentlich besser. Sie hatten auch 'nur' 38 Fieber und sonst ging es dem Mann zumindest WESENTLICH WENIGER schlecht, als nach der Grippeimpfung damals.
Frage: WIESO dann Tamiflu? Kann man denn heute einen Genesungsprozess nicht einmal aushalten? Warum dann gleich Industriechemie? Also, das fand ich extrem übertrieben. Wegen einem bisschen Temperatur und ein bisschen schlapp sein, etc., gleich die Keule. Aber gut. Das nur als Erfahrungswert von mir;-)
Im oben verlinkten Artikel steht zu Tamiflu:
Wie weit diese Verstrickung geht, zeigt nicht zuletzt, wie unkritisch auch die WHO bis heute den Einsatz des vermeintlichen Grippekillers Tamiflu des Pharmakonzerns Roche propagiert. Dessen einzig belegte Wirkung besteht darin, dass bei Grippekranken die Dauer der Symptome im Schnitt um einen Tag verkürzt wird. Auf Druck der US-Überwachungsbehörde musste der Konzern auf seiner Website ausdrücklich klarstellen, es sei „nicht bewiesen, dass Tamiflu eine positive Wirkung auf Sterblichkeit oder Dauer der Krankenhausbehandlung infolge von saisonaler, Vogel- oder Pandemiegrippe hat“. Die WHO aber legte sogar einen Vorrat Tamiflu an, und ihre Funktionäre profilieren sich mit der Übergabe der Pillen an arme Länder.
Der Mann wollte wohl nur Werbung machen.

sinus
04.11.2009, 19:50
Hi Britta! Erst dachte ich das auch, allerdings hätte er dann nicht GEGEN Impfung gesprochen, wenn es ihm in erster Linie um Webung ginge. Nein, ich denke, der hat das wirklich so erlebt;-) U. ich denke auch, dass jemand, der sich zuvor (das Jahr davor war es, glaube ich) gegen Grippe impfen lässt, vertraut eben den Ärzten in erster Linie und wenn der Arzt sagt: 'Nehmen Sie Tamiflu.', dann nimmt er es eben. Leider sitzt die Abwertung des eigenen Körpers, der Natur, aus die er gemacht ist, SEHR SEHR tief;-) Der Körper ist etwas, was wie ein schlechter Motor funktioniert, ständig muss man ihn einigermaßen funktionstüchtig halten, dieses kaputte Ding;-) Das ist natürlich TOTAL auf den Kopf gestellt. Denn der Körper ist ja das wundersamste, komplexeste und faszinierenste Ding, was ICH so kenne;-) So eine Maschine könnte 'wir' so GAR NICHT NACHAHMEN und deshalb schon gar nicht mit diesem pirmitivem Giftzeug da etwas VERBESSERN wollen. Wie soll das denn gehen? Wir verstehen ihn gar nicht richtig, unsere Kultur ist so zerstörerisch, wie soll da etwas mit diesen industriechemischen Mitteln VERBESSERT werden:confused: Ich erzählte letztens einer Frau, die ich schon länger kenne, dass ich eine Krankheit hatte. Sie dann gleich:UND warst Du beim Arzt? Ich so: Nein! Sie so: Ja, aber wie hast Du es dann gemacht? Ich so: Ich weiß jetzt, was ich machen kann und was nicht und achte eben auf meinen Körper und den Rest habe ich durch gezieltes Yoga behoben:giggle: Fertig*g
Dann meinte ich noch, zum Abschluß: Medikamente sind in 1. Linie Symptombehandler. Man muss doch auf die Ursachen schauen und nicht nur Symptome unterdrücken! Dann funktioniert der Körper doch NOCH weniger, wenn er noch nicht einmal seine Reperaturprogramm fahren darf! Sie schaute mich ungläubig an und blickte nachdenklich und peinlich berührt. Stimmt, sagte ihr Blick: Mensch, SO hab ich das noch nie gesehen:-)

Britta
04.11.2009, 20:04
Hi Britta! Erst dachte ich das auch, allerdings hätte er dann nicht GEGEN Impfung gesprochen, wenn es ihm in erster Linie um Webung ginge. Nein, ich denke, der hat das wirklich so erlebt;-) U. ich denke auch, dass jemand, der sich zuvor (das Jahr davor war es, glaube ich) gegen Grippe impfen lässt, vertraut eben den Ärzten in erster Linie und wenn der Arzt sagt: 'Nehmen Sie Tamiflu.', dann nimmt er es eben. Leider sitzt die Abwertung des eigenen Körpers, der Natur, aus die er gemacht ist, SEHR SEHR tief;-) Der Körper ist etwas, was wie ein schlechter Motor funktioniert, ständig muss man ihn einigermaßen funktionstüchtig halten, dieses kaputte Ding;-) Das ist natürlich TOTAL auf den Kopf gestellt. Denn der Körper ist ja das wundersamste, komplexeste und faszinierenste Ding, was ICH so kenne;-) So eine Maschine könnte 'wir' so GAR NICHT NACHAHMEN und deshalb schon gar nicht mit diesem pirmitivem Giftzeug da etwas VERBESSERN wollen. Wie soll das denn gehen? Wir verstehen ihn gar nicht richtig, unsere Kultur ist so zerstörerisch, wie soll da etwas mit diesen industriechemischen Mitteln VERBESSERT werden:confused: Ich erzählte letztens einer Frau, die ich schon länger kenne, dass ich eine Krankheit hatte. Sie dann gleich:UND warst Du beim Arzt? Ich so: Nein! Sie so: Ja, aber wie hast Du es dann gemacht? Ich so: Ich weiß jetzt, was ich machen kann und was nicht und achte eben auf meinen Körper und den Rest habe ich durch gezieltes Yoga behoben:giggle: Fertig*g
Dann meinte ich noch, zum Abschluß: Medikamente sind in 1. Linie Symptombehandler. Man muss doch auf die Ursachen schauen und nicht nur Symptome unterdrücken! Dann funktioniert der Körper doch NOCH weniger, wenn er noch nicht einmal seine Reperaturprogramm fahren darf! Sie schaute mich ungläubig an und blickte nachdenklich und peinlich berührt. Stimmt, sagte ihr Blick: Mensch, SO hab ich das noch nie gesehen:-)
Ja, da hast du recht. Nur wenn man auf seinen Körper hört, weiß man was mit ihm los ist. Er ist eine perfekte Konstruktion, die sich selbst heilt.

Nur manchmal sollte man auch zum Arzt gehen, wenn man merkt dass etwas wirklich nicht stimmt und immer schlechter wird. Ich habe gerade im Bekanntenkreis mehrere solcher Fälle. :traurig:

sinus
04.11.2009, 20:10
Ich merke gerade, dass ich empfindlich auf diesen Satz reagiere: Man SOLLTE:giggle:

Bloß nicht;-)

Echte Beratung ist differenzierter, komplexer gebildet, mit viel Erfahrung, Vertrauen und ECHTEM Interesse am Leben. Viel zu vieles versteckt sich doch destruktiv zwischen den Dingen, die wir Hilfe oder RAT nennen;-) Ist so meine Erfahrung. Dieser Satz: Man SOLLTE, ist so oberflächlich - tschuldigung*g - dass er so VIELES auslässt, was wirklich helfen KÖNNTE;-)

Britta
04.11.2009, 20:54
Ich merke gerade, dass ich empfindlich auf diesen Satz reagiere: Man SOLLTE:giggle:

Man SOLLTE, ist so oberflächlich - tschuldigung*g - dass er so VIELES auslässt, was wirklich helfen KÖNNTE;-)
Was willst du machen, wenn ein 10-jähriges Mädchen Leukämie bekommt, eine andere 10-jährige Erwachsenendiabetis, eine weitere 10-jährige eine Autoimmunerkrankung und eine ältere Frau Herpes im Gehirn?

Da ist nichts mehr mit Selbstheilung.

sinus
04.11.2009, 20:58
Was ich dann machen werde, würde, entscheidet IMMER die jeweilige Situation. Das Leben ist JETZT und nicht Szenarien, die ich in meinem Gehirn füttere. Die helfen niemandem;-)

Britta
04.11.2009, 21:08
Was ich dann machen werde, würde, entscheidet IMMER die jeweilige Situation. Das Leben ist JETZT und nicht Szenarien, die ich in meinem Gehirn füttere. Die helfen niemandem;-)
Das sind Szenarien in meiner unmittelbaren Umgebung...

sinus
04.11.2009, 21:13
Ja, noch weniger kann ich doch sagen, was ICH dann machen würde;-) Ich kann nicht für andere sprechen, für andere entscheiden, für Phantasievideos in meinem Kopf Entscheidungen treffen, die mich nicht mit MEINER unmittelbaren Realität verbinden. Das wird ständig gemacht, ich weiß wohl. Aber man wird der Situation ja nicht gerecht, wenn man FÜR andere entscheidet, OHNE mit der Situation unmittelbar verbunden zu sein. Erst dann kann ich sie doch adäquat beurteilen?
Ich könnte noch nicht einmal einen Rat geben.. Ich könnte nur sagen, was ich WEIß und was ich fühle, was sich gut anfühlt und was nicht. Ich könnte vieles sagen UND ich muss noch lernen, nur das zu sagen, was auch in die jeweilge Situation passt, um Menschen nicht zu kompromittieren;-)

PS:Hilfe suchen und holen, finde ich sehr wichtig. Wichtig dabei finde ich, dass es gute Hilfe ist;-)

Britta
05.11.2009, 07:01
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Ärzte schon Sinn machen. nur nicht in dem Umfang, wegen jedem Wehwehchen oder für die Umsatzsteigerung der Pharmaindustrie da hinzurennen.

Zudem ist es heute schwierig, einen wirklich guten Arzt zu finden.

agano
06.11.2009, 10:48
doppelter text. richard

agano
06.11.2009, 10:53

Tja, wo kommt die grippewelle her. Wie ich schon erwähnte, wird offensichtlich die von verbrechern ausgelöste grippewelle an orten ausgelöst, die hoch frequentiert wird. Damit will man erreichen - und auch erforschen – wie schnell sich die grippewelle verbreitet und wie effektiv sie ist.

München scheint ein geeigneter ort zu sein. Sicher werden die viren auch an anderen orten, die hoch frequentiert werden, ausgesetzt. Wir sollten das mal beobachten. Vielleicht gibt es dazu - nach der verseuchung der bevölkerung - ja eine statistik, von wo aus die grippewellen erfolgten. Vorherrschende windrichtung, hoch frequentierte orte. Darauf bin ich richtig gespannt.

Und wenn dann diese justitia immer noch nicht begriffen hat, was da eigentlich wirklich vor sich geht, sind die fehl auf ihrem platze und sollten abgesetzt werden!!! Richard

http://www.heise.de/tp/blogs/3/146474Das Fest der Grippeviren.

Die viren an orte frei lassen, die hoch frequentiert werden und von wo sie in die gesamte welt getragen werden kann. Tja, das habe ich schon klar gestellt!!!! richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31441/1.html

Florian Rötzer 05.11.2009
2-3 Millionen Gläubige werden sich demnächst zum Hadsch, zur Pilgerfahrt nach Mekka, aufmachen und dadurch möglicherweise die Schweinegrippe weltweit verbreiten
Eigentlich heißt es in den Hinweisen, wie man der Grippe vorbeugen kann, immer gerne, dass man Massenveranstaltungen und engen Kontakt mit anderen Menschen meiden soll. Zum Auftakt der zweiten Welle der Neuen Grippe in der nördlichen Hemisphäre findet ab Ende November der Hadsch, die Pilgerfahrt nach Mekka statt, die jeder Muslim wenigstens einmal in seinem Leben gemacht haben sollte.

Sebastian Hauk
06.11.2009, 17:56
Hallo,

Florian Rötzer 05.11.2009
2-3 Millionen Gläubige werden sich demnächst zum Hadsch, zur Pilgerfahrt nach Mekka, aufmachen und dadurch möglicherweise die Schweinegrippe weltweit verbreiten

die Schweinegrippe ist schon weltweit verbreitet. Nach Meinung der WHO sollen sich 30% der Weltbevölkerung mit dem Virus infizieren. Und da dürfte es dann doch egal sein, dass es eine Pilgerfahrt der Muslime nach Mekka gibt.

Das halte ich hier dann doch für antimuslimisch. :mad:

Gruß

Sebastian

agano
07.11.2009, 08:19
Hallo,

die Schweinegrippe ist schon weltweit verbreitet. Nach Meinung der WHO sollen sich 30% der Weltbevölkerung mit dem Virus infizieren. Und da dürfte es dann doch egal sein, dass es eine Pilgerfahrt der Muslime nach Mekka gibt.

Das halte ich hier dann doch für antimuslimisch. :mad:

Gruß

Sebastiandiese antimuslimische schiene jetzt zu fahren, betrachte ich als unpassend.

es geht hierbei um die masse mensch, die dort punktuell auftritt, nicht infizierte infizieren sich und kehren dann wieder in ihre heimatdörfer und -städte zurück.

erinner dich mal kurz an die flughäfen, wo wärmebildkameras aufgebaut waren und jeden aussortieren liess, der fieber hatte. was für ein aufwand damals.

jetzt wohl nicht mehr wichtig! richard

Spökes
07.11.2009, 08:23
Der Iran z. B. untersagt seinen Bürgern eine diesjährige Teilnahme an der Hadch. Dabei fällt deutlich auf, dass wir ob einer herannahenden Pandemie mit keinerlei Reisebeschränkungen zu leben haben.

agano
07.11.2009, 08:53
Der Iran z. B. untersagt seinen Bürgern eine diesjährige Teilnahme an der Hadch. Dabei fällt deutlich auf, dass wir ob einer herannahenden Pandemie mit keinerlei Reisebeschränkungen zu leben haben.richtig. auch die damals angeordnete quarantäne fällt weg. heute erscheinen die massnahmen zu beginn des auftretens der schweinegrippe ins lächerliche abzudriften.

wenn man nur bei der seuche AIDS zu beginn so verfahren wäre, vielleicht gäbe es sie nicht in dem jetzigen ausmass. und gerade da wäre es so wichtig gewesen! aber die masse mensch ... sollte sich ja infizieren!!!!! richard

oloool
10.11.2009, 23:23
Das internationale Konjunkturprogramm "Schweinegrippe" macht an innereuropäischen Grenzen – trotz Globalisation – Stop, das meldet unser Nachbar Polen:

http://polskaweb.eu/ukraine-keine-zunahme-von-a-h1n1-influenza-faelle-56733567356.html

:irre:

Wo steht Deutschland auf dem Korruptionsindex inzwischen?

Britta
11.11.2009, 12:27
Finde ich im Zusammenhang mit dieser Massenimpfung auch interessant. Wenn man sich anschaut, wie lange es diese Überlegungen schon gibt, haben da mit Sicherheit viele daran gearbeitet...
Die biochemische Manipulation der Menschheit
David Rothscum
David Rothscum Reports
Am 22. Juli 2009

[Übersetzt von Hagbud für Infokrieg.tv]

Viele prominente Wissenschaftler haben bei mehreren Gelegenheiten verkündet, dass in der Zukunft das gemeine Volk durch Chemikalien in ihrem Essen, Wasser und Injektionen manipuliert werden würde; alles um die Bedürfnisse der Herrscher zu erfüllen. 1931 schrieb Bertrand Russell in seinem Buch „The Scientific Outlook“:

„Durch Injektionen, Medikamente und Chemikalien könnte die Bevölkerung möglicherweise zur Akzeptanz all dessen verleitet werden, was ihre wissenschaftlichen Meister für sie als das Beste erachten.“

Eines der berühmtesten Beispiele für die Idee, die Unterschicht biochemisch zu manipulieren, stammt aus dem 1932 erschienenen Buch „Brave New World“ von Aldous Huxley. In Brave New World werden die Menschen der unteren Schichten bevor sie „geboren“ werden verschiedenen Chemikalien ausgesetzt, die ihre Intelligenz und ihre spätere Körpergröße reduzieren, und sie auf ihre Rolle die sie im Erwachsenenalter zu erfüllen haben, vorzubereiten. Alkohol wird verwendet, niedere Klassen bekommen weniger Sauerstoff und werden Röntgenstrahlen ausgesetzt. Ihnen werden außerdem bestimmte Hormone verabreicht, um sie unfruchtbar zu machen. 70% der Frauen werden im Mutterleib männlichen Hormonen ausgesetzt, wodurch sie zu so genannten „freemartins“ werden, sterilisierte Frauen die männliches Verhalten aufweisen.
Bertrand Russell schrieb 1952 in "the impact of science on Society" [der Einfluss der Wissenschaft auf die Gesellschaft]":

"Ernährung, Injektionen und Verfügungen werden schon in frühen Jahren zusammen miteinander dafür sorgen, den Charakter und die Ansichten hervorzubringen die die Obrigkeit für wünschenswert hält, wodurch jede Form von ernsthafter Kritik an den Herrschenden psychologisch unmöglich wird."

Charles Galton Darwin, der Enkel von Charles Darwin, schrieb 1952 in seinem Buch 'Die nächsten Million Jahre':

"Wenn man genauer hinsieht, dann existiert die Möglichkeit den Intellekt und die Moral von Individuen durch eine bestimmte Art von Hormon-Injektion wesentlich zu verändern; bei Tieren wurden bereits großartige Ergebnisse erzielt."

John Holdren, der zurzeit als wissenschaftlicher Berater für die Obama-Regierung arbeitet, schrieb 1977:

"Das Zuführen eines sterilisierenden Stoffes ins Trinkwasser oder in Grundnahrungsmittel ist ein Vorschlag, der die Menschen anscheinend mehr erschreckt als andere Vorschläge zur unfreiwilligen Fruchtbarkeitskontrolle. In der Tat würde das einige sehr schwierige politische, gesetzliche und soziale Fragen aufwerfen, von den technischen Problemen ganz zu schweigen. Noch existiert ein solches Sterilant nicht und es ist auch keines in Entwicklung. Um akzeptabel zu sein müsste eine solche Substanz ziemlich hohe Anforderungen erfüllen: Sie müsste durchweg effektiv sein trotz stark unterschiedlichen Dosen die Individuen aufnehmen und trotz unterschiedlicher Fruchtbarkeit und Empfindlichkeit von Individuen; sie müsste frei sein von gefährlichen oder unangenehmen Nebenwirkungen und dürfte keine Auswirkungen haben auf Mitglieder des anderen Geschlechts, auf Kinder, alte Menschen, Haustiere oder auf Nutzvieh."

All diese Ideen mögen vielleicht schrecklich klingen, aber Bertrand Russell erklärt höchstpersönlich:

„Wirklich anspruchsvollen Leuten ist Glück gleichgültig, vor allem das der anderen Menschen.“

Dieser Artikel wird die verschiedenen, künstlich hervorgerufen Krankheitsbilder erörtern die täglich mehr werden, die Methoden mit denen sie entwickelt werden und was die Gründe dafür sind.

Vermännlichung und Sterilisation von Frauen

Viele der heute verwendeten Produkte enthalten Bisphenol A, eine Chemikalie die zum ersten Mal 1891 synthetisiert wurde. 1938 entdeckte man, dass sie hormonelle Effekte auf den menschlichen Körper hat. Deshalb wurde sie in den 1930er Jahren als synthetisches Östrogen verwendet. Später, nachdem die Wirkungsweise bereits bekannt war, wurde in den 1950er Jahren damit begonnen es zur Herstellung von Polykarbonat zu verwenden, ein Plastik dass mittlerweile für viele Nahrungsmittelprodukte verwendet wird. Es gibt hunderte Arten von Plastik, viele davon haben keine Auswirkungen auf das Hormonsystem, die Industrie beharrt jedoch darauf, Bisphenol A zu verwenden.

Die Wirkung bei Frauen ist allgemein bekannt. Wissenschaftler haben entdeckt dass Frauen, die drei oder mehr aufeinander folgende Fehlgeburten hatten, einen dreimal höheren Anteil an Bisphenol A in ihrem Blut aufwiesen als Frauen deren Schwangerschaft erfolgreich verlief. Studien an Ratten haben außerdem gezeigt, dass bei der Menge an Bisphenol A der die Menschen ausgesetzt sind, das Gehirn von Weibchen vermännlicht wird; das Resultat war dass weibliche Mäuse sich so verhielten wie es eigentlich für Männchen typisch ist.

Die sich am schnellsten in der westlichen Welt ausbreitende Pandemie ist das polyzystische Ovarialsyndrom. Dieses Syndrom kommt bei Frauen vor, denen große Menge männlicher Hormone verabreicht wurden; zu den Symptomen zählen Unfruchtbarkeit, übermäßige Körperbehaarung, Haarausfall am Kopf, Fettleibigkeit, und eine tiefe Stimme. Die Angaben über die Häufigkeit dieses Problems schwanken zwischen 2 und 20% aller Frauen weltweit, eines ist jedoch klar, das Problem wird durch Bisphenol A verursacht. Studien haben gezeigt dass die Bisphenol-A-Werte bei Frauen mit polyzystischem Ovarialsyndrom signifikant höher sind. Die Vermännlichung und Sterilisation von Frauen im Mutterleib, wie sie in Brave New World beschrieben wird, könnte mit Bisphenol A effektiv durchgeführt werden.

Polykarbonat, das Plastik aus dem Bisphenol A hergestellt wird, wurde in Deutschland und den USA zur selben Zeit entwickelt, und zwar im Jahr 1955 von Bayer in Deutschland bzw. von General Electric in den USA. Die Geschichte von Bayer ist sehr interessant. Bayer war das Resultat des Zusammenbruchs von IG Farben im Jahr 1951. IG Farben war das Unternehmen das Zyklon B hergestellt hatte, welches von den Nazis in den Gaskammern während des Holocaust eingesetzt wurde.

Natürlich setzten viele Leute die während der Produktion von Zyklon B bei IG Farben gearbeitet hatten, ihre Arbeit nach dem Zusammenbruch bei Bayer fort. Fritz Ter Meer zum Beispiel, war seit 1925 Vorstandsmitglied bei IG Farben. Während des Zweiten Weltkriegs war er für den Bau der IG Farben Fabrik in Auschwitz verantwortlich, in der ca. 30.000 Zwangsarbeiter den Tod fanden. Bei den Nürnberger Prozessen gegen IG Farben im Juli 1948 wurde Ter Meer wegen Versklavung und Plünderung zu sieben Jahre Haft verurteilt. Nach seiner Entlassung 1952 begann er sofort wieder für Bayer zu arbeiten, 1955 wurde er Vorstandsmitglied und ein Jahr später Vorstandsvorsitzender.

Die Frage wie jemand absichtlich Produkte verkaufen konnte die mit gefährlichen synthetischen Östrogen kontaminiert sind, welche Menschen sterilisieren können und andere negative Effekte auf die Gesundheit haben, ist leicht zu beantworten. Wie es dazu kam dass Bayer und General Electric dieses Produkt zur selben Zeit herausbrachten und einen Kaufvertrag abschlossen, wird von Anthony Sutton in seinem Buch 'Wallstreet und der Aufstieg Hitlers' erklärt. Genau wie IG Farben war auch General Electric bei der Finanzierung Nazi-Deutschlands behilflich.

International General Electric war der größte Aktionär (30%) der deutschen General Electric (A.E.G.), das Unternehmen das Hitler in den frühen Tagen seines Aufstiegs unterstützte. Mehrere Direktoren von A.E.G. saßen auch im Vorstand von IG Farben. IG Farben und International General Electric hatten auch die gleichen Aktionäre. Die Warburg Manhattan Bank und die Rockefeller Chase Bank hatten großes Interesse an IG Farben. Die Familie Rockefeller hatte außerdem eine Mehrheitsbeteiligung (25%) bei Standard Oil, das Sutton zufolge mit IG Farben zusammenarbeitete.

IG Farben war außerdem auch im Besitz und unter Kontrolle der Familie Warburg. Max Warburg war ein Vorstandsmitglied von der Gründung 1925 an, bis 1938. Sein Bruder, Paul Warburg, war ein Vorstandsmitglied der amerikanischen IG Farben, die durch die deutsche IG Farben kontrolliert wurde. Sutton lieferte den Beweis dass die Elektroindustrie in ein Kartell umgewandelt wurde und betont besonders, dass die Unternehmen nicht länger im Wettstreit um Patente standen. Es ist wohl keine Überraschung dass ein Jahrzehnt später Bayer und General Electric zusammen das giftige Plastik auf den Markt brachten, das heute als Verpackung für unser Essen und Trinken verwendet wird.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Bayer später Schwierigkeiten bekam, weil das Unternehmen wissentlich HIV-verseuchte Blutprodukte verkauft und weiterverbreitet hatte, während eine sichere Alternative zur Verfügung stand.

Weil ein Verbot von Bisphenol A immer wahrscheinlicher wird, bekam die Coca Cola Company Panik und es wurden interne Memos bekannt, die zeigen dass das Unternehmen eine Propagandakampagne geplant hat, in der unter anderem eine „schwangere junge Mutter, die bereit ist überall im Land über die Vorteile von BPA zu sprechen“ als ihre Sprecherin benutzt werden sollte. Gemäß der Environmental Working Group würde diese Kampagne speziell auf Arme und ethnische Minderheiten abzielen. Das durchgesickerte Memo ist hier zu finden.

Ich habe in der Vergangenheit schon über Zwangssterilisationskampagnen berichtet, speziell bei Frauen durch die Verabreichung von Impfstoffen. Für mehr Informationen zu diesem Thema, klicken sie hier.

Die Sterilisation und Verweiblichung von Männern

Das Absinken der globalen Fruchtbarkeitsrate bei Männern ist ausreichend dokumentiert. John Holdren erwähnte, dass dem Trinkwasser zugeführte Chemikalien dazu benutzt werden könnten um Menschen zu sterilisieren, und es befinden sich tatsächlich Chemikalien im Trinkwasser die die Fruchtbarkeit senken. Eine dieser Chemikalien ist Fluorid. Wie ich früher schon berichtet hatte, reduziert Natriumfluorid die Anzahl der Spermien bei Männern. Gemeinden mit höherem Anteil von Fluorid im Wasser haben geringere Geburtsraten als Gemeinden mit niedrigerem Fluorid-Anteil. Die Anzahl der Spermien ist in den letzten 50 Jahren um 50% pro Mann gefallen (Quelle siehe hier).

Im Wasser finden sich verschiedene Chemikalien die als endokrine Disruptoren agieren und für die steigende Anzahl von Problemen bei Männern verantwortlich sind. Diese Chemikalien könnten problemlos herausgefiltert werden, das wird jedoch nicht gemacht wegen der falschen Bedrohung durch den Klimawandel. Wie ich bereits berichtet hatte, sterilisiert Soja ebenfalls Männer und verändert ihr Gehirn:

Studien an Ratten haben gezeigt dass bereits moderate Mengen an Soja die Tiere dazu bringt, weniger Zeit damit zu verbringen mit anderen Ratten sozial zu interagieren. Eine andere Studie die mit erwachsenen männlichen Affen durchgeführt wurden, hat gezeigt dass durch das Füttern mit Phyto-Östrogenen ebenfalls ihr Verhalten verändert wird. Die Zeit die sie zusammen mit anderen Affen verbrachten sank um die Hälfte. Desweiteren stieg das gehorsame Verhalten um das dreifache.

Eine Reduktion des IQ und Lernschwäche

Was den meisten Menschen inzwischen bekannt sein sollte ist, wie verschiedene Studien gezeigt haben, dass Fluorid im Wasser den IQ von Kindern reduziert. Es werden auch noch andere Methoden verwendet um den gleichen Effekt zu erzielen.

Eine Studie hat z.B. gezeigt dass Jungen, die alle drei Hepatitis-B-Impfungen erhalten hatten, ein neunfach höheres Risiko aufwiesen an einer Behinderung zu erkranken als Jungen die nicht dagegen geimpft wurden. Eine andere Studie hat ergeben dass bereits eine einzige Thimerosal enthaltende Impfung das Risiko von Autismus und ADHS erhöht. Eine Studie von Verstraeten fand heraus, dass das Risiko an Autismus oder ADHS zu erkranken, bei geimpften Kindern signifikant erhöht ist. Leider wollte der Studienleiter ein anderes Ergebnis erhalten, deshalb entfernte er einfach eine große Zahl von Kindern aus der Studie, um so das Ergebnis zu verändern. Das ursprüngliche Ergebnis der Studie findet man hier. Eine größer Menge an Beweisen darüber wie Impfungen Autismus verursachen, findet sich hier. Russells Vorhersage, dass Injektionen dazu verwendet werden um menschliches Verhalten zu verändern, war korrekt.

Krebs

In Impfstoffen finden sich viele verschiedene Arten von Viren die Krebs verursachen. Der erste Virus dieser Art wurde mit finanzieller Unterstützung der Rockefeller-Familie entwickelt. Viele Leute fragen sich wie so etwas überhaupt passieren kann. Die Antwort ist, dass es uns eigentlich überraschen sollte, würden die Impfungen nicht dazu verwendet Menschen zu schädigen. Dieselben Leute die in den Pharmazeutischen Unternehmen das Sagen haben, stehen auch an der Spitze des amerikanischen Programms für biologische Kriegsführung. Auf einer Regierungs- Webseite haben wir Folgendes gefunden:

"Von seiner Entstehung in den höchsten Regierungskreisen an, beschränkte sich das Wissen um die neue biologische Kriegsführung auf einen inneren Kreis von eingeweihten Leuten. George W. Merck war ein wichtiges Mitglied im Beratungsausschuss von Franklin D. Roosevelt und war damit beauftragt, ein solches Unterfangen auf die Beine zu stellen. Merck besaß das Pharmaunternehmen das heute noch seinen Namen trägt."

Depression

Depressionen werden in der westlichen Welt immer häufiger. Depressionen werden durch eine Gehirnentzündung verursacht, weil der Körper durch eine Gehirnentzündung Serotonin verliert. Diese Gehirnentzündung ist ein Resultat von Impfungen. Eine gute Erklärung dazu findet sich hier. Es versteht sich von selbst dass die Unternehmen die Impfstoffe herstellen, auch die diejenigen sind die Anti-Depressiva verkaufen. Anti-Depressiva sind mittlerweile die am meisten verkauften Medikamente der USA und der Konsum bei Erwachsenen ist in den Jahren 1988-1994 und 1999-2000 um das dreifache gestiegen. Das bekannteste Anti-Depressivum ist Prozac, ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer der von Eli Lilly patentiert wurde. Eli Lilly besitzt außerdem das Patent auf Thimerosal, die Quecksilberverbindung die in Impfstoffen enthalten ist und mit der Entstehung von Autismus in Verbindung steht. In den USA wurden 37% der Autisten-Kinder selektive Serotonin- Wiederaufnahmehemmer wie Prozac verabreicht.

Es ist leicht Profit zu machen, wenn die Produkte die man verkauft Symptome behandeln, die durch andere Produkte die man verkauft, ausgelöst werden.
http://infokrieg.tv/2009_08_26_biochemische_manipulation.html
Es ist zumindest einer Überlegung wert.

Britta
11.11.2009, 21:38
Jetzt warnt auch Transpirancy International vor voreiligem Impfen und verlangte Aufklärung. Der Artikel ist schon vom September, aber die Mainstream-Medien haben ihn nicht sonderlich aufgenommen:
http://www.transparency.de/2009-09-14-Schweinegrippe.1494.0.html
Schweinegrippe“- Impfung: Transparency kritisiert potenzielle Interessenkonflikte und intransparente Entscheidungsprozesse bei der ständigen Impfkommission STIKO

Berlin, 14.09.2009 - Die Antikorruptionsorganisation Transparency International Deutschland spricht sich anlässlich der zunehmenden Verunsicherung in der Bevölkerung hinsichtlich der geplanten Impfungen gegen Schweinegrippe für eine Offenlegung der Entscheidungsprozesse der Ständigen Impfkommission (STIKO) aus. Angela Spelsberg, Vorstandsmitglied von Transparency Deutschland: "Die jetzige öffentliche Debatte bestätigt unsere jahrelange Kritik: Intransparenz und potenzielle Interessenkonflikte unterminieren die Glaubwürdigkeit und nähren im aktuellen Fall den Verdacht, dass die H1N1-Grippewelle als Schweinegrippe-Pandemie von der Pharmaindustrie zur Vermarktung genutzt wird". Die bestehenden Mechanismen zur Sicherung der Unabhängigkeit der Entscheidungen der Ständigen Impfkommission (STIKO), insbesondere hinsichtlich der Offenlegung von Interessenkonflikten, werden als nicht ausreichend angesehen. Weiterhin ist zu kritisieren, dass entsprechend der Geschäftsordnung der STIKO die Protokolle der Sitzungen und die Entscheidungen, vor allem aber auch deren Begründungen, nicht grundsätzlich veröffentlicht werden.

Seit August 2008 haben die Mitglieder der STIKO nach jahrelangem Drängen, auch von Transparency Deutschland, ihre potenziellen Interessenkonflikte auf der Website der STIKO offengelegt. Dies ist als erster Schritt anerkennenswert. Die aktuellen Angaben vom März 2009 zeigen, dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben. Weiterhin ist nachzulesen, dass einige der STIKO-Mitglieder sich für das "Forum Impfen" engagieren, das seinerseits finanzielle Unterstützung u.a. der Firma Sanofi-Pasteur-MSD (SPMSD) genießt.
Die Website des „Forum Impfen“ gibt keinen Hinweis auf die finanzielle Höhe dieser Unterstützung.

Angesichts einer hohen Verunsicherung in Bevölkerung und auch in der Ärzteschaft über die Notwendigkeit und Risiken einer Impfung, ist zur Vertrauensbildung eine fachliche und unabhängige Empfehlung von Spezialisten unabdingbar. Dies muss durch uneingeschränkte Offenlegung und die Vermeidung jeglichen Eindruckes der Einflussnahme der Pharmaindustrie sicher gestellt werden. Auch die Bundesregierung hat es versäumt, die Entscheidungsgrundlage ihrer Experten für die - wissenschaftliche - Öffentlichkeit nachvollziehbar und transparent zu machen.

Die Zulassung des Impfstoffs erfolgte durch die europäische Zulassungsbehörde EMEA, deren Arbeit Transparency Deutschland seit Jahren äußerst kritisch beobachtet. Sowohl die Unterstellung der EMEA unter die Generaldirektion Wirtschaft und nicht unter die Generaldirektion Gesundheit und Verbraucherschutz (DG Sanco) der Europäischen Kommission, als auch ihre Finanzierung zu fast zwei Dritteln durch die pharmazeutische Industrie wird als höchst problematisch angesehen, zumal eine Überprüfung der Zulassungsunterlagen durch externe Wissenschaftler grundsätzlich erst nach der erfolgten Zulassung möglich ist.
Bis auf 'Welt Online' scheinen die das lieber total zu ignorieren und selbst die Welt tut das nicht wortwörtlich.

http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article4990600/Transparency-International-kritisiert-Profitdenken.html
Die größte Impfaktion in der Geschichte der Bundesrepublik ist gestartet – und laut Transparency International sind dabei auch Geschäftsinteressen im Spiel: Experten, die über die Impfung entscheiden, hätten weitreichende, auch finanzielle Kontakte zu den Herstellern der Schweinegrippe-Impfstoffe.
Man beachte das nette Wörtchen 'auch' im Text.

Und irgendwo müssen ja die Infos über die 'Geschäftsbeziehungen' der STIKO-Mitglieder herkommen.

sinus
12.11.2009, 21:16
Ein Bekannter weiß noch nicht, ob er sich impfen lassen soll. Ich habe ihm die Infos gegeben. Mehr kann ich nicht tun.. außer hoffen;-)

Britta
13.11.2009, 07:22
Ein Bekannter weiß noch nicht, ob er sich impfen lassen soll. Ich habe ihm die Infos gegeben. Mehr kann ich nicht tun.. außer hoffen;-)
Jeder muß selbst wissen, wo sein Panikfaktor liegt.

Ich habe mal nach dem Zusammenhang Impfungen/Depressionen gesucht. Ganz interessant, was man dabei findet. Depressionen scheinen Volkskrankheit Nr. 1 zu sein und weiter auf dem Vormarsch. Impfungen auch.

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2007052601.htm
Depressionen als Folge der FSME-Impfung?

(ht) Der Neuöttinger Heilpraktier Reiner Winicher will im Zusammenhang mit der FSME-Impfung schwere psychische Störungen bei seinen Patienten festgestellt haben. In einigen Fällen sei diese Impfung nach Prüfen und Ausschließen aller anderen als einzige möglichen Ursachen übrig geblieben. Die möglichien Symptome laut Winicher:

* Müde, antriebslos, schwach
* Unfähig, irgendwas zu unternehmen
* Keine Willenskraft mehr
* Unfähigkeit zu jeglicher Arbeit
* oder verrichten sie unter größter Anstrengung
* Selbst einfache Dinge bereiten Ihnen große Schwierigkeiten
* Es fehlt jegliche Freude, hoffungslos, verzagt, traurig.
* Gefühl der Wertlosigkeit, Mangel an Selbstvertrauen (traut sich gar nichts mehr zu)
* nneres Unruhegefühl, allgemein Unruhig, kann sich nicht entspannen
* Undefinierbare Angstzustände ( die Angst wird oftmals in Brust oder Magen verspürt.
* Undefinierbare Panikattacken ( die Patienten können es nicht beschreiben
* Starke Gemütsschwankungen bis hin zur tiefsten Depression
* Vergesslichkeit
* Absolute Konzentrationsstörungen

http://www.sanego.de/2118_Nebenwirkungen_von_Encepur
FSME-Impfung – der schnelle Weg in die Psychiatrie ?
Erfahrungsbericht aus der Praxis eine Heilpraktikers
Dass Impfungen massivste körperliche Beschwerden auslösen können, ist hinsichtlich bekannt.
Durch die FSME-Impfung können Migräne, Neuritis und Arthrose ausgelöst werden, um nur ganz wenige der möglichen Folgeerscheinungen zu nennen, sogar bei Morbus Parkinson und Multipler Sklerose (MS) stehen sie im Verdacht.
Genauso fatal ist es jedoch, dass durch Impfung auch der Gemütsbereich bis ins extremste beeinflusst werden kann.

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-hpv-impfung-4.html
:eek:
Ich bekam letztes Jahr am 07.01.2008 die 3 Spritze gegen HPV.
2-3 Wochen später merkte ich die ersten Symptome wie Schwäche, Übelkeit, Panikattacken und Angstzustände. Ich zog mich zunehmend aus meinem Leben zurück und wurde stark Depressiv obwohl diese Krankheit nicht in unserer Familie liegt und es für mich keinen Grund gab Depressiv zu werden. Außerdem bekam ich meine Regel nur alle 3 Monate, wenn überhaupt. Ärtze konnten mir nicht helfen und ich wurde als depressiver Teenager abgestempelt.
http://www.impfschaden.info/news/Gardasil-Meldungen-2007-08-31.pdf
Dann gibt es da einen Dr. Chris Lowry, der behauptet man könne sich gegen Depressionen impfen lassen....

Ich glaube, weiter muß ich gar nicht suchen.

agano
13.11.2009, 09:37
Jeder muß selbst wissen, wo sein Panikfaktor liegt.

Ich habe mal nach dem Zusammenhang Impfungen/Depressionen gesucht. Ganz interessant, was man dabei findet. Depressionen scheinen Volkskrankheit Nr. 1 zu sein und weiter auf dem Vormarsch. Impfungen auch.

http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2007052601.htm

http://www.sanego.de/2118_Nebenwirkungen_von_Encepur

http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-hpv-impfung-4.html

http://www.impfschaden.info/news/Gardasil-Meldungen-2007-08-31.pdf
Dann gibt es da einen Dr. Chris Lowry, der behauptet man könne sich gegen Depressionen impfen lassen....

Ich glaube, weiter muß ich gar nicht suchen.diese schweinegrippe ist 10 mal schwächer, als die saisonale grippe. jeder kann sie ohne impfung durchstehen. so einfach ist es. es ist absoluter schwachsinn, sich mit einem nicht sehr gut getesteten impfmittel impfen zu lassen, dass auch noch durch überreaktionen dieses mittels zum tode führen kann. das bedeutet: an der impfung selbst sterben mehr menschen, als an der krankheit selbst.

deshalb nenne ich diese impfung MORD!! es ist darüber nachzudenken - nach dieser perversen impfschlacht - die pharmaindustrie und die beführworter dieser impfaktion wegen mordes vor gericht zu bringen. das wäre der richtige weg.

allerdings wäre es noch besser, die gesamte impaktion sofort abzublasen, um das leben vieler menschen zu schützen, die an den impfreaktionen noch sterben werden. richard

sinus
13.11.2009, 19:51
Hi! @all

Ein guter Anlass, mal über die Pharmaindustrie NOCH mehr nachzudenken. Das Bewusstsein der Leute erweitert sich. Noch 'nie' wurde so viel - in der breiten Bevölkerung - über Impfung nachgedacht, über Pharmaindustries und über das unreflektierte Abgeben von Vertrauen an andere (Ärzte, etc.), anstatt seinen Körper die Nr. 1 sein zu lassen;-)

(off-topic: Ich höre gerade eine Kindergeschichte im Radio: Dort gibt es einen Baum Eloquenzia:giggle: - sehr toll*g)

bejaka
16.11.2009, 10:59
hier mal eine grippeempfehlung unseres gesundheitsresorts:
http://wai.provinz.bz.it/lpa/news/detail_d.asp?artc_id=313934

man beachte den vorletzten abschnitt:-)))

kh

Britta
16.11.2009, 12:05
hier mal eine grippeempfehlung unseres gesundheitsresorts:
http://wai.provinz.bz.it/lpa/news/detail_d.asp?artc_id=313934

man beachte den vorletzten abschnitt:-)))

kh
Nun hat es schon wieder einen Toten nach Impfung gegeben. Somit sollte eine mögliche Nebenwirkung dieser Impfung feststehen: Tod.

oloool
16.11.2009, 16:47
[...] Neugeborene und Babys haben nach Experten-Einschätzung ein besonders hohes Infektionsrisiko. "Die Säuglinge tragen definitiv das allerhöchste Risiko", sagte Prof. Reinhard Berner, Oberarzt im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin an der Freiburger Uniklinik, am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Köln. [...]

Quelle: WEB.DE "Gesundheit" (http://magazine.web.de/sidbabhddg.1258382098.11194.1yeqi8nuur.74.lff/de/themen/gesundheit/krankheiten/9322398-Fuenf-Stunden-nach-Impfung-gestorben,articleset=9323426,page=1.html)

Wieder ein "Experte" als "Professor" aus dem Supercomputer?

Britta
17.11.2009, 07:08
Jetzt reden die davon, dass das Virus in der Ukraine 'mutiert' wäre.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16107
He said: 'We have carried out post mortems on two victims and found their lungs are as black as charcoal.

'They look like they have been burned. It's terrifying.'
Die Lungen sind also so schwarz wie Kohle und sehen aus wie verbrannt. :kopfkratz:

bejaka
17.11.2009, 12:04
in der ukraine? war da nicht was?
vielleicht sind sie nur verstrahlt:-))))

das mittels atomkraft viren usw. mutieren, ist eigentlich jedem bekannt und
sicher thema hunderter filme:-)))

politisch gesehen, wäre es sozusagen erwünschenswert, in der ukraine einen ausnahmezustand zu proklamieren. ´zufälligerweise´ deutet sich das auch in baltischen ländern an. ja, die alte landsucht....

kh

Britta
17.11.2009, 12:08
Möglicherweise ist das gar kein mutierter Virus. In China gab es letzt einige Vorfälle von Lungenpest und auch Tuberkulose ist wieder auf dem Vormarsch.

Lungenpest ist eine der 15 als biologischer Kampfstoff deklarierten Stoffe. :kopfkratz:

Sebastian Hauk
17.11.2009, 19:04
Hallo,

was genau in der Ukraine wirklich los ist, das weiß im Moment niemand. Sollte es dort aber einen anderen gefährlichen Erreger geben, dann müsste er sich bei im Moment ca. 1 Million Infizierten auch in die Nachbarländer ausbreiten.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Panikmache-mit-der-Schweinegrippe-Regierung-der-Ukraine-in-der-Kritik/story/12462840

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/15/ukraine-mysterioeses-grippe-virus/gefaehrlicher-als-schweinegrippe.html

In der Ukraine scheinen schon die meisten Menschen mit Schutzmasken herumzulaufen. Wirkt alles sehr beängstigend.

Gruß

Sebastian

otix_
17.11.2009, 19:25
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/15/ukraine-mysterioeses-grippe-virus/gefaehrlicher-als-schweinegrippe.html

oh je, die BLÖD....
http://www.bild.de/BILD/news/schweinegrippe/schweinegrippe.html :rolleyes2:

bejaka
17.11.2009, 20:15
Möglicherweise ist das gar kein mutierter Virus. In China gab es letzt einige Vorfälle von Lungenpest und auch Tuberkulose ist wieder auf dem Vormarsch.

Lungenpest ist eine der 15 als biologischer Kampfstoff deklarierten Stoffe. :kopfkratz:

auszuschließen ist bei den partnern der ukraine nix;-)))

kh

Hellmann
17.11.2009, 20:17
oh je, die BLÖD....
http://www.bild.de/BILD/news/schweinegrippe/schweinegrippe.html :rolleyes2:
Wer das sieht, könnte fast vermuten, er sei in einem schlechten Film. Es ist aber die Realität einer völlig korrupten Presse im Kapitalismus.

Was die BILD da macht ist wieder völlig - ja wie soll man das überhaupt noch nennen? :confused:

bejaka
17.11.2009, 21:53
korrupt ist, wenn die angeführte presse ein bestimmtes klientel, für gegenleistung, bedient.
dumm ist, wenn man oder bürger, für diesen schutt (tschuldigung),
geld zahlt:-))) bzw. diesen ausgemachten müll (tschuldigung) anschaut.

kh

Britta
17.11.2009, 23:20
Ist die Schweinegrippe nun doch Tuberkulose und soll mit der Hysterie nur davon abgelenkt werden, damit sich Tuberkulose ungestört weiterverbreiten kann?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16129

Sebastian Hauk
17.11.2009, 23:33
Hallo Britta,

ich bin davon überzeugt, dass niemand möchte, dass sich die Tuberkulose ungestört weiterverbreitet.

Gruß

Sebastian

deserd
18.11.2009, 05:14
WICHTIG bitte weiterleiten - Hintergrund Schweinegrippe und voraussichtliche Zwangsimpfung

Jean-Jacques Crèvecoeur, ein sympathischer, couragierter Mediziner, dem die Teilnahme der Konferenz in Frankreich durch die Regierung Sarkozy verboten wurde, schreibt in einem Rund-E-Mail auszugsweise: «Ich sende Ihnen diese E-Mail aus eigener Initiative. Ich diene niemandes Interessen und führe diese Aktion unentgeltlich und eigenmächtig durch. Es würde mich freuen, wenn Sie die nachfolgend von mir zitierten Fakten der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Außerdem bitte ich Sie, mir nicht alles einfach zu glauben. Recherchieren Sie selbst. Ich lade Sie hier einfach ein, Ihr eigenes Denkvermögen einzusetzen und Ihre eigenen Schlußfolgerungen zu ziehen. Sollten Sie dieses E-Mail direkt erhalten haben, so bitte ich Sie sich in den Verteiler einzutragen, damit Sie auch die weiteren E-Mails von mir erhalten können»: promotthee@videotron.qc.ca

http://www.sackstark.info/?p=14933

Britta
18.11.2009, 09:24
Hallo Britta,

ich bin davon überzeugt, dass niemand möchte, dass sich die Tuberkulose ungestört weiterverbreitet.

Gruß

Sebastian
Das kommt darauf an, wer niemand ist.

Die Tuberkulose ist auf dem Vormarsch. Antibiotika werden unbrauchbar, weil die Bakterien dagegen resistent werden. Die Statistiken sprechen dafür, dass die Anzahl der Fälle wieder steigt.

Aber kam da bisher schon ein Aufruf der WHO? Ich habe nichts mitbekommen.

Engdahl schreibt in seinem Artikel, dass wir auch nicht erfahren werden, um was es sich in der Ukraine handelt, denn diejenigen die in England die ukrainischen Proben untersuchen, sind dieselben die am Impfstoff und an Tamiflu verdienen.

Britta
18.11.2009, 12:36
Der Vollständigkeit halber diesen Artikel aus Infokrieger-News:

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/17/die-verborgenen-hintergrunde-der-jane-burgermeister-kampagne/

Wo behauptet wird, Frau Burgermeister sei ein engagierter Profi.

Der Autor macht verschiedene, haltlose Vorwürfe und sein Artikel ist sehr manipulierend für Leute, die nicht nachdenken.

z.B. schreibt er:
Ebenso hat sich niemand von Frau Bürgermeister Beweise für die angeblich in Impfstoffen enthaltenen Nano-Chips vorlegen zu lassen. Auch hat bis jetzt niemand Fakten von JB zu den angeblich in Griechenland, Schweiz und Frankreich geplanten Zwangsimpfungen verlangt.
Von Frau Burgermeister kam das mit den Nano-Chips aber nicht. Das kam erst viel später auf. Auch die geplanten Zwangsimpfungen in Griechenland, Frankreich und der Schweiz stammen nicht von Frau Burgermeister. Sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass Pandemiestufe 6 die Regierungen zu Zwangsimpfungen berechtigt. Alle Infos über Länder die zwangsimpfen wollen, kamen aus anderen Quellen. Sogar aus den offiziellen Systemmedien, z.B. dem Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Griechenland-Schweinegrippe;art1117,2861787

Impfung für elf Millionen Griechen
Die griechische Regierung will die gesamte Bevölkerung gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Das kündige Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos am Freitag an.

Und er schreibt gleich meinungsmachend:
JB ist das Produkt einer hoch spezialisieren PR-Agentur
Spendet man Geld für Jane Bürgermeister, die angeblich Ihren Job wegen ihrer Strafanzeige gegen den Impfstoffhersteller
Baxter und diverse andere Personen und Institutionen
verloren hat und wählt dabei die Zahlungsart
PayPal, so stellt man erstaunlicher Weise folgendes fest: Das Geld geht nicht an Jane Bürgermeister,
sondern an eine Firma namens Evolution
Production GmbH (www.evolution-production.
ch , siehe Screenshot).

Im folgenden werde ich die JB-Agentur der Einfachheit halber EvoPro nennen.Diese dubiose Firma sitzt in der schönen Schweiz, im beschaulichen Muotatal, in einer Straße namens Hellberg. Gesellschafter sind ein Schwede namens Johan Niklasson und eine Österreicherin namens Marianne Thiel. Keine 24 Stunden nach einer Anfrage bei Herrn Niklasson bezüglich der Auffälligkeit bei den Spenden
wurde theflucase.com, die Homepage der JB-Kampagne, plötzlich geändert: Spender sehen beim Zahlungsvorgang mit PayPal jetzt nicht mehr, dass die Spenden
an EvoPro fließen.
Für jemanden der nicht nachdenkt, ist das gleich ein Aufreger. 'Die zockt ja nur ab' und dann beschäftigt sie auch noch 'dubiose' Profis.

Wer macht sich denn dann schon die Mühe, nach dieser Firma oder den benannten Gesellschaftern zu googlen? Der wird nämlich nicht besonders fündig werden - zuminstest im Moment noch nicht. Wer weiß, was den Bezahlschreiben noch so alles einfällt, was sich gut im Internet platzieren läßt.

Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Firma um Freunde oder Bekannte, die diese kleine Firma betreiben. Wer kennt nicht jemanden, der so sein Geld verdient? Wer von uns, der sich in der Lage wie Frau Burgermeister befinden würde, würde sich nicht an Freunde wenden um Hilfe? Daraus gleich eine Firma mit riesigem Verschwörungseinfluss zu machen, ist gewollte Übertreibung.

Es ist auch sinnvoll, die Spenden nicht auf das eigene Konto überweisen zu lassen, was bestimmt auch wieder ein Argument wäre, um Frau Burgermeister durch den Dreck ziehen zu können.

Und auch ich hätte diese Info dann von der Seite entfernt.

Und woher will der Autor dieses Artikels wissen, was das für eine Firma ist, dass er gleich das Wort 'dubios' so schön betont und für den Leser der Eindruck entsteht, dass es sich um eine unseriöse Firma handelt, die so unseriös ist, dass das eigentlich schon jeder gehört haben müsste?

Wer den Artikel dennoch zu Ende lesen möchte...

Britta
20.11.2009, 09:24
Canada zieht 170.000 H1N1-Impfdosen von Glaxo-Smith-Kline aus dem Verkehr, wegen schwerer, allergischer Nebenwirkungen:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16187

Vaccine manufacturer Glaxo Smith Kline has asked several provinces to set aside 170,000 doses of a particular batch. One or two allergic reactions were expected in patients getting the 170,000 doses, but health officials recorded six adverse reactions.

"We've been asked by the manufacturer Glaxo Smith Kline not to use this vaccine at this time, pending further investigation," said Dr. Joel Kettner, Manitoba's Chief Medical Officer of Health, at a press conference Thursday.

There have been a few sporadic reports of reactions around the country, but officials have stressed that the benefits of the shot far outweighs the risks.

Still, experts say the allergic reaction is worrying.

"It is a serious thing that has the potential to kill -- but fortunately seems to be relatively rare," said Dr. Neil Rau, an infectious disease expert, in an interview with CTV's John Vennavally-Rao.

Outside of Manitoba, about 1,500 doses of the vaccine were sent to Ontario, but officials say that none have so far been administered.

Spökes
20.11.2009, 12:11
Hier findet sich ein erstes halbwegs offizielles Zwischenergebnis bezüglich unterschiedlicher Impfreaktionen, die ja nach Infektionsschutzgesetz § 6 den örtlichen Gesundheitsämter gemeldet werden müssten. Nun, die Informationen laufen beim PEI auf und es ist eine wahre Unverschämtheit, wie die Zahlen dort in einer Datenbank versteckt sind. Um dahin zu kommen muss man vorher glatt sieben Seiten Information gegenzeichnen.

Die Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfungaktualisiert am 19. November 2009 | cme

Die Diskussion um die Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung hat viele Menschen verunsichert. Soll man sich nun impfen lassen oder nicht? Wie schwer sind die viel diskutierten Nebenwirkungen? Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat nun eine Liste veröffentlicht, in der alle bislang gemeldeten Nebenwirkungen aufgelistet sind. In den ersten drei Wochen der Impfung wurden demnach bei 197 Personen unerwünschte Symptome beobachtet, 53 davon wurden als schwerwiegend eingestuft. Wir haben Informationen aus der Liste zusammengefasst
http://lifestyle.t-online.de/schweinegrippe-impfung-das-sind-die-nebenwirkungen/id_20633982/index

Muskelkater
20.11.2009, 12:37
Nur so am Rande bemerkt:

Mein Virenscanner hat soeben 45 (!) neue Dateien installiert, davon 39 Viren-Definitionsdateien!!!

Hat mein Computer jetzt etwa auch die Schweinegrippe??? :kopfkratz:

LG, Martin

Britta
20.11.2009, 12:47
Hier findet sich ein erstes halbwegs offizielles Zwischenergebnis bezüglich unterschiedlicher Impfreaktionen, die ja nach Infektionsschutzgesetz § 6 den örtlichen Gesundheitsämter gemeldet werden müssten. Nun, die Informationen laufen beim PEI auf und es ist eine wahre Unverschämtheit, wie die Zahlen dort in einer Datenbank versteckt sind. Um dahin zu kommen muss man vorher glatt sieben Seiten Information gegenzeichnen.
Dazu kommen noch Schäden, die erst Monate später auftreten und solche, wo nicht eindeutig sind.

Ich würde also sagen, diese Datenbank ist noch lange nicht komplett gefüllt.

deserd
20.11.2009, 16:30
http://www.saarbreaker.com/2009/11/das-schweigen-der-medien-unglaubliche-hintergrnde-zur-schweinegrippe/

Sebastian Hauk
20.11.2009, 17:44
Hallo deserd,

•den Lissabon-Vertrag, der erlaubt, einen aus demokratischem Grundverständnis Widerstand leistenden Bürger ohne weiteres Verfahren vom Fleck weg zu erschießen.

Warum die das in den Vertrag aufgenommen haben, das wundert mich immer noch. Wobei hier der Hinweis auf einen Aufruhr fehlt. Der muss nämlich vorliegen.

Gruß

Sebastian

oloool
20.11.2009, 20:24
Hallo deserd,

Warum die das in den Vertrag aufgenommen haben, das wundert mich immer noch. Wobei hier der Hinweis auf einen Aufruhr fehlt. Der muss nämlich vorliegen.

Gruß

Sebastian

Ich glaube nicht an Wunder.
Und wundere mich darüber nicht.

otix_
20.11.2009, 20:59
Hallo deserd,

•den Lissabon-Vertrag, der erlaubt, einen aus demokratischem Grundverständnis Widerstand leistenden Bürger ohne weiteres Verfahren vom Fleck weg zu erschießen.

Gruß

Sebastian

Kommt mir vor wie die Missionierung marktradikaler "Werte". Afghanistan ebenso, dessen Handhabung nicht viel anderes ist als die Aufoktruierung westlicher Lebensarten. Die Welt in der Globalisierung, ist anscheinend zu klein geworden für politische und gesellschaftliche Vielfalt. Was dann zu kompensieren wäre wenn es planetare Ausweichmöglichkeiten gäbe. Zur Zeit sieht es aber nicht danach aus, was zu einigen Problemen führen dürfte und in einer völligen Gleichschaltung des Denkens münden könnte, was wiederum hinderlich wäre bei der Suche und Entwicklung von Alternativen und technisch/wissenschaftlichen Denk(Prozessen) ... hmmm..:kopfkratz:

Sebastian Hauk
20.11.2009, 21:24
Hallo otix,

Die Welt in der Globalisierung, ist anscheinend zu klein geworden für politische und gesellschaftliche Vielfalt.

da hast Du leider recht. Wenn dann einer sagt, dann hau doch ab, und Du nicht weißt wohin, weil es in China oder woanders auch nicht besser ist, dann musst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Gruß

Sebastian

otix_
20.11.2009, 21:42
Hallo otix,

da hast Du leider recht. Wenn dann einer sagt, dann hau doch ab, und Du nicht weißt wohin, weil es in China oder woanders auch nicht besser ist, dann musst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Gruß

Sebastian

Vor diesen Problemen hat die Menschheit so noch nie gestanden. Einzig eine Vergleich zu Ballungsgebieten lässt sich eventuell ziehen, aber selbst dort hat man noch Ausweichmöglichkeiten, so daß auch der Vergleich hinkt.

Sebastian Hauk
20.11.2009, 22:36
Hallo otix,

und das obwohl es noch nie so leicht in der Geschichte war, sein Land zu verlassen und sich woanders eine neue Zukunft aufzubauen.

Die Globalisierung schafft enorme Möglichkeiten für jeden von uns, zeigt dann aber auch sehr schnell, dass es vor allem für diejenigen, die in den Reichen Ländern wohnen, keine Verbesserung darstellt das Land zu verlassen.

Die meisten Deutschen wandern übrigens in die Schweiz aus. Und das liegt wohl daran, dass dort erstens Deutsch gesprochen wird und zweitens, dass die Schweizer wohlhabender als wir Deutschen sind.

http://www.auswandern-infos.com/

Gruß

Sebastian

Sebastian Hauk
20.11.2009, 23:08
Hallo,

ich möchte mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen. Auch dieser Bericht von focus.de bestätigt meine Behauptung, dass die Schweinegrippe ungefährlicher ist als die normale Grippe:

Gliederschmerzen, Fieber, etwas Husten – in der Regel sind die Symptome der Schweinegrippe nicht sehr ausgeprägt und belasten weniger als die der saisonalen Grippe.

Also lieber gegen die normale Grippe impfen lassen, als gegen die Schweinegrippe. Denn mit einer Grippe ist nicht zu spaßen. Und leider auch nicht mit der Schweinegrippe.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-alarmzeichen-fuer-komplikationen_aid_455613.html

Gruß

Sebastian

P.S. Ich weiß immer noch nicht warum alle wegen dieser Schweinegrippe so durchdrehen.

Sebastian Hauk
21.11.2009, 00:41
Hallo,

auch wenn Sie die Schweinegrippe schon gehabt haben sollten, impfen Sie sich trotzdem.

Glasmacher: „Eine Impfung gegen Neue Influenza ist prinzipiell auch nach einer durchgemachten Infektion sinnvoll. Es ist zwar wahrscheinlich, dass eine Infektion eine gewisse Immunität erzeugt, unklar ist aber, wie lange der etwaige Schutz anhält und ob er tatsächlich ausreicht, um vor einer erneuten Erkrankung zu schützen.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/11/20/schweinegrippe-impfen/impfung-trotz-infektion-und-symptomen-erlaubt.html

Impfen Sie sich grundsätzlich immer. Am besten jeden Tag.

Experten gehen davon aus, dass sich etwa 30 Prozent der Bevölkerung mit dem H1N1 Virus infizieren werden. Das entspricht bei 82 Millionen Deutschen ca. 24,6 Millionen Menschen.

Und wenn Sie sich nicht impfen lassen, dann bekommen Sie die Schweinegrippe nicht nur einmal, nicht nur zweimal, sondern sogar dreimal.

Veränderungen des Virus können dazu führen, dass ein solcher Schutz nicht mehr besteht

Gruß

Sebastian

oloool
21.11.2009, 10:45
Polen bietet Schweinegrippe-Verfolgten Asyl an (http://polskaweb.eu/der-schweinegrippe-hysterie-entkommen-655846734443.html)

Polen ist besorgt über die Opfer der Schweinegrippe Hysterie in Deutschland. Österreich und der Schweiz. Tagtäglich verfolgt man vor allen Dingen die Ereignisse beim deutschen Nachbarn, desse Fernsehprogramme auch in Danzig oder Breslau empfangen werden. Ein aufkommendes Mitleid mit den Menschen jenseits der Oder ist bereits unübersehbar. In diversen Interforen bieten bereits seit Tagen unzählige Polen den durch dubiose Medien, Instituten, Gesundheitsämtern, Politikern oder der Weltgesundheitsorganisation WHO Verfolgten und in die Enge getrieben ausländischen Nachbarn mehrwöchiges Asyl und gesunde Kost in Polen an. (...)

Vermutlich haben die Ossies die falsche Mauer vor 20 Jahren eingerissen...
:irre:

Britta
21.11.2009, 10:53
Hallo,

auch wenn Sie die Schweinegrippe schon gehabt haben sollten, impfen Sie sich trotzdem.

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/11/20/schweinegrippe-impfen/impfung-trotz-infektion-und-symptomen-erlaubt.html

Impfen Sie sich grundsätzlich immer. Am besten jeden Tag.

Und wenn Sie sich nicht impfen lassen, dann bekommen Sie die Schweinegrippe nicht nur einmal, nicht nur zweimal, sondern sogar dreimal.

Das ist ja wohl das lächerlichste überhaupt. Ein Impfung soll doch 'immunisieren' gegen die Krankheit. Wer die Krankheit schon gehabt hat, braucht keine Impfung mehr, da er ja bereits die Information über den Virus im Körper trägt. Wozu soll er also dem Körper nochmal dieselbe Information, nur in angeblich abgewächter Form, geben?

Wissen diese Leute überhaupt, was sie für einen Schwachsinn verbreiten? :kopfkratz:

oloool
22.11.2009, 12:23
Achtung! BILD:
Scheingrippe wurde mutiert!!! (http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/21/schweinegrippe-virus/mutiert-todesfaelle-norweger-mutation.html)

Die Schweinegrippe grassiert – dennoch sind 90 Prozent der Deutschen gegen eine gesetzliche Pflicht zur Impfung.

Ups, gefickt platziert.
Aber woher wussten die Professoren wie die gefährliche Virus mutieren würde, dass die Nadel Immunität bringen kann?

Hellmann
22.11.2009, 13:32
Gestern war ich wieder in der Sauna und hab immer noch keine Grippe, obwohl da gut hundert Leute auf engem Raum in feuchtwarmem Klima...

Also die Wissenschaft kann da nicht richtig liegen mit ihren Theorien über die Viren. Sonst müssten Leute wie ich längst völlig erledigt sein.

Außer das Virus hat was gegen nackte junge Weiber. :happy:

oloool
22.11.2009, 13:40
Außer das Virus hat was gegen nackte junge Weiber. :happy:

:D

Wer kennt sich schon aus mit den sexuellen Vorlieben von Viren?

Britta
22.11.2009, 14:14
Michel Chossudovsky hat nochmal genauer zu den von GSK zurückgerufenen Impfdosen recherchiert.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16192

Danach wurden zwar 170.000 Dosen zurückgerufen aber es waren schon über 60.000 davon verimpft.

Es hat einige Tote gegeben und ettliche anaphylaktische Schockreaktionen.

The reason is that there has been a higher ratio of severe adverse reactions to the vaccine among Canadians than from other lots.

However, most of the vaccine Manitoba received from the suspect shipment had already been used by the time the province received the alert on Wednesday. Of the 63,000 doses shipped, only 630 remained unused by the four regional health authorities in Manitoba that received them, including Winnipeg's.

Kettner said the suspect lot produced serious and immediate anaphylactic reactions in 1 out of 20,000 vaccinations, compared with 1 out of 100,000 in other shipments.

As of Nov. 16, there have been 88 adverse reactions in Manitoba to H1N1 vaccine, of which seven were considered serious. Five of those have been confirmed as anaphylactic reactions.
http://www.winnipegfreepress.com/breakingnews/manitoba-sees-second-death-this-season-70603877.html

Laut dem Artikel wird auch noch vor nachgemachten Impfstoffen und nachgemachtem Tamiflu gewarnt:
Police issue warning
about fake vaccines

VANCOUVER -- Steer clear of counterfeit H1N1 vaccine and look out for fake Tamiflu, say RCMP.
ich würde schon das Original nicht wollen, aber wer kauft denn Nachgemachtes? :giggle:

Alleine in Maitoba gab es 69 Reaktionen nach der Impfung, acht davon schwer und auch Guillain-Barré Syndrom. Dabei 2 Tote:
http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20091119/h1n1_death_091119/20091119?hub=Health
WINNIPEG — The family of a 38-year-old Manitoba woman who died five days after receiving the H1N1 vaccine are looking for answers as to why it happened.

Soo Lee Wong and her daughter, Angela Truong, both got the H1N1 shot on November 5th.

The family says Wong, who had diabetes, started getting sick a day after getting vaccinated and died a few days later.

Doctors told the family Wong died of a blood infection. More tests will be done to see if the vaccine played any role.

Wong's husband, Thoon Truong, is also caring for his seven-year-old daughter Angela, who has been in the hospital with a fever and swollen, painful legs.

He wants to know whether the two cases related to the vaccine or to something else.

The province is currently investigating two deaths -- both adults who died within seven days of getting the H1N1 shot.

Auch in Quebec starbe ein Mann nach der Impfung.
http://www.digitaljournal.com/article/282399
On Tuesday, an 80-year-old Quebec man died after taking the H1N1 Swine Flu vaccination but health officials are stating that it's too soon to link the death and vaccine.
Digital Journal reported last week that two people in China died after receiving the H1N1 Swine Flu vaccination and others have been diagnosed with Guillain Barre Syndrome but now an 80-year-old man in Montreal died after taking the H1N1 vaccine, according to CBC.
Und die Behörden sagen immer, es wäre nicht geklärt ob die Menschen tatsächlich an den Folgen der Impfung starben.

Inzwischen sollen sich Menschen, die sich impfen lassen, danach erst noch Stunden in den Krankenhäusern aufhalten - Zur sicherheit....

sinus
23.11.2009, 11:01
heute 20:05 Radio WDR 5 - 55 min Dok 5, das Feature

http://www.wdr5.de/sendungen/dok-5/s/d/22.11.2009-11.05.html

Von der Abwehr des Feindes

Die Influenzapandemie und das Medikament Tamiflu

In den nächsten Jahren wird es zu einer Influenzapandemie mit Millionen von Toten kommen, sagt die Weltgesundheitsorganisation. Sie scheint es ernst zu meinen: Seit 2004 bereiten sich große Teile der Weltgemeinschaft auf diese Pandemie vor. Nationale Notfallpläne werden erstellt und das antivirale Medikament Tamiflu wird in großen Mengen eingelagert.

Michael Lissek fragt, wie es zu der Warnung der WHO kam und welche Folgen diese hat. Wird Tamiflu überhaupt gegen einen noch unbekannten Pandemie-Virus schützen können? Oder ist die Bevorratung dieses Medikaments nicht doch eher ein pharmakologisches Tauschobjekt gegen medieninduzierte Todesfurcht?

Britta
23.11.2009, 11:55
heute 20:05 Radio WDR 5 - 55 min Dok 5, das Feature

http://www.wdr5.de/sendungen/dok-5/s/d/22.11.2009-11.05.html

Von der Abwehr des Feindes

Die Influenzapandemie und das Medikament Tamiflu

In den nächsten Jahren wird es zu einer Influenzapandemie mit Millionen von Toten kommen, sagt die Weltgesundheitsorganisation. Sie scheint es ernst zu meinen: Seit 2004 bereiten sich große Teile der Weltgemeinschaft auf diese Pandemie vor. Nationale Notfallpläne werden erstellt und das antivirale Medikament Tamiflu wird in großen Mengen eingelagert.

Michael Lissek fragt, wie es zu der Warnung der WHO kam und welche Folgen diese hat. Wird Tamiflu überhaupt gegen einen noch unbekannten Pandemie-Virus schützen können? Oder ist die Bevorratung dieses Medikaments nicht doch eher ein pharmakologisches Tauschobjekt gegen medieninduzierte Todesfurcht?

Tamiflu hat erhebliche Nebenwirkungen, die ebenfalls zum Tode führen können. Ausserdem ist die Wirkung gegen Grippe fraglich. Wenn der Körper gegen einen Virus kämpft, ist das Fiber dabei hilfreich. Die Einnahme von Tamiflu unterdrückt das Fiber.

sinus
23.11.2009, 12:10
Das Feature ist wirklich sehr gut, hab ich mir gerade sagen lassen. Es geht vor allem um Roche, Donald Rumsfeld, etc.

oloool
14.12.2009, 16:56
Von den Machern von Vogelgrippe und Schweinegrippe.

Ein neues Sternchen aus Holland: Die Ziegengrippe! (http://de.euronews.net/2009/12/10/ziegengrippe-in-den-niederlanden-tausende-tiere-werden-getoetet/)

In den Niederlanden geht die Angst vor der Ziegengrippe um: Bis zu 20.000 Schafe und Ziegen sollen getötet werden, da sie die als “Q-Fieber” bekannte Krankheit übertragen können. Betroffen sind vor allem der Osten und der Süden des Landes, wo die meisten Ziegen und Schafe gehalten werden. Mehr als 2000 Menschen sind bereits infiziert. Gesundheitsminister Ab Klink versucht, zu beruhigen: “Es ist wichtig, zu betonen, dass das Risiko, sich zu infizieren, relativ gering ist. Um diese Jahreszeit bekommen Schafe und Ziegen keine Jungen, daher haben wir vom gesundheitspolitischen Standpunkt genug Zeit, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.”

Britta
14.05.2010, 14:00
Aus gegebenem Anlass hab ich mal den neuesten Stand recherchiert:

http://www.spiegel.de/thema/schweinegrippe/
Essen - Die befürchtete Schweinegrippe-Pandemie ist in Deutschland ausgeblieben. Doch nun sitzen die Bundesländer auf zahlreichen ungenutzten Impfdosen, die zu einer finanziellen Belastung für die Kassen werden könnten. Wegen der übermäßigen Bestellung drohe den Ländern ein finanzieller Verlust von mehr als 250 Millionen Euro, berichten die Zeitungen der WAZ-Gruppe am Freitag.

ANZEIGE
Allein Nordrhein-Westfalen habe 6,4 Millionen Impfdosen im Wert von 53,3 Millionen Euro auf Lager, hieß es. An Rhein und Ruhr ließen sich demnach nur knapp eine Million Menschen gegen die Schweinegrippe impfen.

Bundesweit blieben die Behörden auf rund 30 Millionen Impfdosen sitzen, weil sich viel weniger Bürger als ursprünglich angenommen schützen ließen. Die Uhr tickt: Spätestens Mitte 2011 läuft die Haltbarkeit des Serums ab. Dann wären die Mittel unbrauchbar.

Mal sehen, was die sich im Herbst wieder einfallen lassen, damit sie den Dreck doch noch loswerden.

Und noch 4 Lehren aus der Schweingrippe-Panik:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,683036,00.html
Pharmakonzerne haben Milliarden auf Kosten der Steuerzahler verdient, Mediziner, Politiker und Medien stehen blamiert da.

..."Einige von uns denken, WHO steht für Welt-Hysterie-Organisation."

1. Der Pandemie-Plan muß überarbeitet werden.
Die Frage ist: Was macht die WHO, wenn sich demnächst eine neues Schnupfenvirus über den Erdball verbreitet? Wird dann auch die Pandemie ausgerufen? Der Katastrophen-Automatismus muss unterbrochen werden.

2. Die Politik muß immer noch auf die Bremse treten können und sich nicht einfach von der WHO Vorschriften machen lassen.
Anfang September 2009 war der Winter in Australien vorbei. Damit lagen erstmals Zahlen aus einem Land vor, das die Schweinegrippe durchgemacht hatte, noch bevor der Impfstoff ausgeliefert werden konnte. Die erstaunliche Entdeckung: In ganz Australien hatte die Schweinegrippe zu knapp 200 Todesfällen geführt - deutlich weniger als in einer normalen Grippesaison.
Spätestens hier hätte man mal nachdenken sollen, statt weiter Katastrophen-Stimmung zu verbreiten. Doch was folgerte die Politik im Herbst aus diesen Erkenntnissen? Nichts.

3. Die Pharmaindustrie verkauft auch Produkte, die nach derzeitigem Wissen kaum einen Nutzen haben, Hauptsache die Kasse stimmt.
Spricht man mit verantwortlichen Politikern, geben sie zwar zu, dass das Zeug nicht allzu viel hilft - aber irgendwas müssten sie der Bevölkerung ja geben. Es sind Beruhigungspillen im Wortsinn. Es ist zwar schön für den Schweizer Pharmamulti Roche, dass der Gewinn im Jahr der Schweinegrippe auf mehr als zehn Milliarden Euro gestiegen ist. Doch Steuermittel könnte man im Gesundheitswesen auch effizienter einsetzen.
400 Milliarden Euro alleine durch deutsche Steuergelder...
Gibts da auch ne Beruhigungspille für die Kosten dieser selbstgemachte Panik?

4. 'Experten' und Medien fördern Hysterien.
In giftigem Gelb warnte im Oktober eine Schlagzeile der "Bild"-Zeitung dann sogar: "Schweinegrippe-Professor befürchtet in Deutschland 35.000 Tote!" Der Professor heißt Adolf Windorfer, und auf Nachfrage gibt er zu, unter anderem von GSK und Novartis Geld zu erhalten. Neben der "Bild"-Schlagzeile prangte eine Anzeige des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69628932.html

Inzwischen fordern ca. 200 EU-Parlamentarier eine Untersuchung. Leider läßt sich nichts auf deutsch finden.

http://www.theparliament.com/no_cache/latestnews/news-article/newsarticle/eu-parliament-urged-to-investigate-h1n1-outbreak/
EU parliament urged to investigate H1N1 outbreak

More than 200 deputies have signed a proposal calling for a special committee on the H1N1 pandemic.

The members, who come from across the political divide, said one of its aims would be to evaluate the EU's dependence on the World Health Organisation.

Speaking at a news conference in parliament on Wednesday, Belgian Greens MEP Isabelle Durant said the management of the outbreak had "seriously undermined the credibility of, and confidence in our institutions".
Wo doch der Steuerzahler so gerne an die 400 Millionen erinnert wird.

Die bringen dann auch nochmal Zahlen zum Vergleich:
According to data from the European Centre for Disease Prevention and Control, H1N1 caused 1528 deaths.

In comparison, commission statistics show that seasonal influenza causes some 40,000 deaths in an average year and up to 220,000 in a severe year.

Das ist Stand Mai 2010. Da war aber schon mal was im Februar:
http://www.bmj.com/cgi/content/extract/340/feb01_2/c641
A Europe wide investigation will begin this week into the World Health Organization’s decision to label the outbreak of swine flu a "pandemic," amid allegations that it did so under pressure from drug companies looking to boost demand for their vaccines.

The inquiry, launched by the Council of Europe’s parliamentary assembly, will be led by the British Labour MP Paul Flynn and could be concluded as early as June.

Und ihn hier gibts auch noch: http://www.wodarg.de/

Da gab es wohl auch schon 2 Anhörungen, scheint aber im Sande zu verlaufen. Bloß nicht mehr drüber sprechen, verdrängen und beim nächsten Mal genau so weitermachen.

Da wird wohl auch die von den EU-Parlamentariern geforderte Untersuchung genauso wenig was bringen. Profit ist wichtiger.