Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KQV Werbespot

Schnurzelchen_B
23.06.2009, 10:01
In den paar Momenten, in denen ich tatsächlich doch mal den TV anschalte, läuft mir immer dieser ... ja fast schon perverse Werbespot über den Weg.

InCg-DGqjeo

Geht es euch auch so, dass sich euch die Nackenhaare sträuben und wütend werdet? Ich muß jedesmal sofort umschalten, wenn ich den Spot sehe weil mich diese Manipulation so sehr aufregt!
Otix sagte einmal, dass man bei dem Spot die Richtung erkennen kann, in die unsere Gesellschaft läuft. Und ich denke mir jedesmal: Wo bleibt da der Verbraucherschutz? Warum darf diese Werbung laufen? Und dass denke ich nicht, weil sowohl Karstadt als auch Quelle bekannterweise vor dem Aus stehen.
Mich ärgert, dass man eh schon soviel für Krankenkasse und Arztbesuche bezahlt und keine Leistung für bekommt. Und dann kommt dieser Spot, der den Leuten weiß machen möchte, dass es Privat Versicherte ja ach so viel besser haben... :toben:
Geldschneiderei ist dieses ganze Krankensystem...

Aber zurück zum Spot:
Was denkt / fühlt ihr, wenn ihr ihn im Fernsehen seht (bzw. wenn ihr ihn euch bei youtube anschaut)?

Hellmann
23.06.2009, 11:14
Werbung finde ich generell schrecklich, aber da habe ich noch ganz andere Sachen in Erinnerung. Der Inhalt ist natürlich Quatsch. Einen Termin beim Zahnarzt kriegt man schon, wenn es weh tut sogar sofort.

Aber ohne Privatversicherung und Zuzahlung reißt der den Zahn halt raus und das war es. Brücke oder Krone oder Implantat nur gegen Bezahlung, denn das trägt die Kasse nicht. Wer nicht privat zuzahlen kann, läuft dann halt mit einer Zahnlücke rum.

So weit sind wir heute.

Hellmann
23.06.2009, 11:17
Der Typ, der in dem Filmchen die Werbung spricht, ist ja auch noch ganz manierlich.

Wenn ich da an die Weiber aus der Waschmittelwerbung seinerzeit denke. Drei Weißmacher hat ihr Omo jetzt, drei Weißmacher.... :o

Britta
23.06.2009, 12:26
In den paar Momenten, in denen ich tatsächlich doch mal den TV anschalte, läuft mir immer dieser ... ja fast schon perverse Werbespot über den Weg.

Aber zurück zum Spot:
Was denkt / fühlt ihr, wenn ihr ihn im Fernsehen seht (bzw. wenn ihr ihn euch bei youtube anschaut)?

Ich hab den letzte Woche zum ersten Mal gesehen und hätte fast rückwärts gegessen.

Ein Pleitekonzern hetzt gegen Ärzte - nicht zu fassen. Einfach zu behaupten Kassenpatienten seien Menschen zweiter Klassen. :toben:

Kann man die nicht noch verklagen, auch wenn nix mehr zu holen ist bei dem Pleiteladen?