Turandot
12.10.2008, 19:30
Wie macht er das eigentlich? Soros wirkt - zumindest auf mich - sympathisch. Ist er so ein guter Schauspieler? :kopfkratz:
Ngbj_vjqdus
Ngbj_vjqdus
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Soros Turandot 12.10.2008, 19:30 Wie macht er das eigentlich? Soros wirkt - zumindest auf mich - sympathisch. Ist er so ein guter Schauspieler? :kopfkratz: Ngbj_vjqdus Hellmann 12.10.2008, 20:32 Wie macht er das eigentlich? Soros wirkt - zumindest auf mich - sympathisch. Ist er so ein guter Schauspieler? :kopfkratz: Auf mich wirkt er nicht sympathisch und was er erzählt - sind die Geschichten fürs Volk. Natürlich hat nie jemand aus den Kreisen des Finanzkapitals so dumm sein können, an die wohltätige Selbstregulation von Märkten zu glauben. Das wissen ja sogar die Bauern vom Schweinezyklus, wie verheerend ein sich selbst überlassener Markt funktioniert; aber der Soros erzählt ganz unschuldig, Banker seien auf die Idee halt einfach so reingefallen. Dabei ist doch nicht zu verbergen, dass die Idee von den wohltätig wirkenden Märkten von genau diesen Vertretern des Finanzkapitals in Medien und Universitäten und Politik propagiert wurde, um ungeniert spekulieren und privatisieren zu können, zum Schaden der Leute. Auf mich hat er eher verkniffen gewirkt. Der Schwindel ist wohl außer Kontrolle geraten. Turandot 13.10.2008, 06:04 aber der Soros erzählt ganz unschuldig, Banker seien auf die Idee halt einfach so reingefallen. Klar, einen Mist erzählt er! Nur im Vergleich mit den "Democrats" und einigen anderen macht er (auf mich) einen relativ netten Eindruck. Nicht wie Obama, der so tut als ob er ehrlich und nobel wäre. Und das einzige, was man mitbekommt ist dass er so tut als ob. Turandot 13.10.2008, 06:05 Auf mich hat er eher verkniffen gewirkt. Der Schwindel ist wohl außer Kontrolle geraten. Aber es kann schon sein, dass er in diesem Video eigentlich nicht so harmlos wirkte wie sonst. Könnte natürlich Einbildung sein. Aufgefallen sind mir vor allem die gegelten Haare. :kopfkratz: Iphigenie 13.10.2008, 11:26 Nur mal so am Rande.... Wenn man versuchen will, einen Menschen zu beurteilen (= herausfinden, was hinter seinen Worten steckt), dann ist es eine große Hilfe, den Ton abzudrehn, während man sein Gesicht und sonstige Körperbewegungen beobachtet (Gestik, Mimik, Gebärde). - Es ist klar, daß das in der Regel nur im Film möglich ist. |