Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrorismus?!
Terrorismus?!
Gerade gestern in ARTE ein Bericht über Terror und Terrorfahnder aus Frankreich, der so IDENTISCH mit dem ist, was da gerade in Berlin passiert, dass man sich nur noch wundert. Das ist fast UNGLAUBLICH diese parallele!!! Alles erscheint mir wie in einem super schlechten Theaterstück, das überall gleich gespielt und sehr schlecht inszeniert wurde. Keinen weiteren Kommentar dazu. richard
Richter entscheidet über Haft für Berliner Terrorverdächtige
http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_09/Richter_entscheidet_ueber_Haft_fuer_Berliner_Terro rverdaechtige.html
Nach der Festnahme von zwei Berliner Terrorverdächtigen entscheidet sich am Freitag, ob die Männer in Haft kommen oder freigelassen werden.
Ihnen müsse ein dringender Tatverdacht nachgewiesen werden, sagte eine Justiz-Sprecherin. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Rein rechtlich dürfen die beiden Männer bis zum Ablauf des Tages nach der Festnahme ohne Haftbefehl festgehalten werden. Dann müssen sie "entweder vorgeführt oder freigelassen" werden.
,... missbraucht und benutzt? Das ist doch die Frage, oder?
Ärger mit Griechenland, wegen der Finanzkrise, Ärger mit der Türkei, die unbedingt in die EU wollen, Ärger mit den Briten, die nur mit halbem Herzen Europäer sind und ununterbrochen gegen Europa intervenieren, an den Börsen sogar WETTEN, wann Europa denn endlich zusammen bricht!!! Ärger mit sonstigen Individuen, die gegen Europa intervenieren.
Und jetzt plötzlich ÄRGER bei uns selbst MIT DEN RECHTSEXTREMISTEN, die so nie zu spüren waren? Merkwürdige Zusammenhänge mit Spitzeln aus dem Geheimdienst in der rechtsextremen Ecke?! Also insgesamt noch mehr Stress mit den Griechen, den Türken, den Briten und auch Italiener?! Hier soll Stress und Hass geschürt werden. Gezielt geschürt werden!!! Europa soll gegeneinander aufgehetzt werden und man muss sich die Frage stellen, wer daran ein Interesse hat. Etwa die verlogenen Briten, die vorgeben, Europäer zu sein, es aber nur mit dem halben Herzen sind?! Wer also? Amerika, Israel, weil wir ihnen ihre hirnrissige und verlogene Propaganda gegen den Iran nicht mehr abnehmen?!
Das alles sieht mir nach einen gezielt gesteuerten Plan aus. Denkt was ihr wollt, aber hier tut sich so einiges, das nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich kann nur hoffen, dass die Bevölkerung Deutschlands auf diese in Szene gesetzten und hausgemachten Lügen nicht eingehen.
Ich sage nur: LASSE EUCH NICHT VERARSCHEN!!!
Hier werden die Rechtsextremisten wieder mal missbraucht. Immer wenn es Zeit ist, sie aus den Versenkungen hervorzurufen, um vom innerpolitischen Dreck abzulenken, passiert das auch.
Oder auch, wenn andere Staaten besonders von uns beleidigt, oder gar verstoßen, oder etwa ihnen einen Spiegel vorgehalten wird, wie die Griechen, die Türken und vor allem diesen Briten, passiert so etwas.
Oder wenn mal wieder jüdische Grabsteine umgeworfen werden, ist das für mich immer ein Zeichen, dass der Staat, gewisse Geheimdienste, oder sonstiger Schmarotz ihre Finger im Spiel haben.
Mittlerweile wird diese rechtsextremistische Szene doch von Hans und Franz BENUTZT und MISSBRAUCHT (ähnlich wie die Al Kaida), um Zeichen zu setzen. Zeichen der Angst, der Erpressung, zur Unterwerfung, zu politischen Zwecken für und gegen einen Staat, je nachdem, wie was gebraucht wird. Deshalb meine Aussage: Lasst euch nicht verarschen.
Es ist zudem an der Zeit, Front gegen die menschlichen Ratten unter uns zu machen, die diese rechte - und auch die linke Szene für ihre Zwecke missbrauchen. So sehe ich das mittlerweile, denn beide Seiten wurde in letzterer Zeit zu sehr in Anspruch genommen und irgendwann ist nun mal das Maß einfach nur noch voll. Die Glaubwürdigkeit ist einfach hin und jeder im Lande weiß und begreift, was hier für ein widerwärtiges und übles Spiel mit der gesamten Bevölkerung gespielt wird.
Ich sage: Fangt diese Ratten, die das in die Wege geleitet haben und ihr habt die wahren Übeltäter. Und das sind dann meistens NIE die von dem rechten oder linken Szene, sondern eher Leute vom Staat, oder irgend welchen widerlichen Geheimdiensten aus dem Nirgendwo.
DAS ist die Erfahrung, die unsere Bevölkerung mittlerweile gemacht hat, weswegen diese unerträglichen Machenschaften allen auf den Keks gehen. Passt lieber auf, dass die Geduld der Bürger nicht umschwenkt. Wäre besser für euch! richard
Friedrich spricht erstmals von "Rechtsterrorismus"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13714953/Friedrich-spricht-erstmals-von-Rechtsterrorismus.html
Hinter der Mordserie an Türken und Griechen stecken vermutlich rechtsextreme Terroristen. Ein weiterer Verdächtiger wurde verhaftet.
Nach der deutschlandweiten Mordserie an Türken und Griechen geht die Bundesanwaltschaft nun von Rechts-Terrorismus aus. Ermittler nahmen einen mutmaßlichen Komplizen des Neonazi-Trios fest, das für die als Döner-Morde bekannt gewordene Serie verantwortlich sein soll.Was weiß der hessische Verfassungsschutz?
http://www.heise.de/tp/blogs/8/150823
Der CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl mutmaßt, dass sich aus den Enthüllungen um das Thüringer Terrortrio ein Sicherheitsbehördenproblem entwickeln könnte
•
•
Auch wenn Äußerungen des CSU-Innenpolitikers Hans-Peter Uhl aufgrund eines mehrfach nachgewiesenen Mangels an Sachkenntnis gemeinhin mit großer Vorsicht zu genießen sind: Seine gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung ausgesprochene Mutmaßung, dass sich die Enthüllungen um das Thüringer Trio möglicherweise zu einer Verfassungsschutzaffäre ausweiten, ist nicht ganz ohne Grundlage: Denn durch die Verbindung mit den "Döner-Morden" rückt auch ein Fahndungsergebnis von 2006 wieder ins Licht der Öffentlichkeit, nach dem die Serie plötzlich ein Ende fand.
Merkel nennt rechten Terror Schande für Deutschland.
Na, ungeheuerlich!!! Sie weiß genau, dass ihr Geheimdienst darin voll involviert ist und stellt sich dann vor das Publikum und redet über Attentate, die wohl offensichtlich vom eigenen Geheimdienst getragen wurden?!
http://www.welt.de/multimedia/archive/01507/jm_merkel_BM_Bayer_1507782p.jpg
Und wenn man sie so dabei grinsen sieht, bekommt man das Gefühl, sie steht komplett neben sich und steckt voller Drogen. Ist doch so, oder? Erschreckend!!!
Das ist nicht mehr akzeptabel. Das Vertrauen in die Politik ist eh hin, der Geheimdienst hat sich erschreckend verselbstständigt und sie stellt sich hin und spielt auch noch das Sprachrohr für dieses wohl selbst inszenierten Drama ihres Geheimdienstes, das ganz offensichtlich irgendwie aus dem Ruder gelaufen scheint, weil mehr als nur dilettantisch ausgeführt. Keinen weiteren Kommentar dazu. richard
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716007/Merkel-nennt-rechten-Terror-Schande-fuer-Deutschland.html
Bundeskanzlerin Merkel hat die Mordserie an Ausländern in Deutschland als rechtsextremen Terrorismus verurteilt. Die Taten seien beschämend.
Auch zu den Dönermorden äußerte sich die Kanzlerin in Leipzig. Sie verurteilte die Mordserie an Ausländern in Deutschland scharf als rechtsextremen Terrorismus. „Das ist eine Schande, das ist beschämend für Deutschland.“ Sie kündigte an, es werde alles getan, die Fälle aufzuklären.
Rechtsextreme mordeten mit Pistole aus der Schweiz.
Na, eine Waffe aus der Schweiz?! Wie sinnig. Man ... kann sich auch die Frage stellen, welche Pistolen denn unser Geheimdienst verwendet, oder? Normal sind solche Waffen nicht registriert! Zeigt doch jeder Politkrimi!!! Egal, weiter die Frage: Wie töteten sie sich denn, oder ... wurden sie getötet, weil sie nicht mehr tragbar waren?!
Mir wird der gesamte Vorfall zu überschnell in die Rechte Szene gedrückt, wobei so viele andere Fragen doch auch gestellt werden sollten, oder? Weshalb? Na, weil zu vieles ganz offensichtlich ungereimt scheint, dazu zu dilettantisch ausgeführt und weil Spuren hinterlassen wurden, die auf den Geheimdienst der Deutschen hinweisen. So blöd kann man doch nicht wirklich sein!
Und DAS ... soll dem Volk jetzt verkauft werden und DAFÜR stellt sich Merkelchen vor das gesamte Volk und spielt das Sprachrohr? Was für ein Alptraum. Spontan sage ich dazu: Tschüss Merkel, das wird so etwas ähnliches, wie die Affäre um Nixon! Und du bist ab serviert! richard
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716087/Rechtsextreme-mordeten-mit-Pistole-aus-der-Schweiz.html
Die Rechtsterroristen aus Thüringen haben mit einer in der Schweiz gekauften Pistole gemordet. Die dortigen Waffen-Gesetze gelten als locker. Das nutzte schon die RAF.
Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert
Ja, was soll man zu dieser dilettantischen Arbeitsweise noch sagen? Es ist einfach unerträglich, zu begreifen, dass der Staat selbst womöglich etwas inszeniert hat, ohne selbst davon so recht etwas zu wissen. Die Geheimdienste haben sich verselbstständigt und das geht einfach nicht! Wie auch immer, mir erscheint es so, als wären die Rechtsextremisten wie die Al Kaida, kreiert und angeleiert, unterstützt zudem vom Staat, um sie immer dann "Reagieren" zu lassen, wenn es nötig erscheint. richard
„Nationalsozialistischer Untergrund“ Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert
http://www.faz.net/aktuell/politik/nationalsozialistischer-untergrund-verfassungsschuetzer-womoeglich-in-doener-mord-involviert-11528741.html
F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet.
Verfassungsschützer war als "kleiner Adolf" bekannt
Was ... soll man dazu sagen? MIR ... fehlen die Worte.
Und um die NPD abzulösen, also verbieten zu können, müssten alle Männer des Verfassungsschutzes, die dort im Untergrund arbeiten, abgezogen werden?! Na gut, dann geht da eben die Hälfte der NPD!!!!!:rolleyes2::D Der Hammer! :toben:Keinen weiteren Kommentar! :winken:richard
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718635/Verfassungsschuetzer-war-als-kleiner-Adolf-bekannt.html
Der Verdacht wiegt schwer. Ein Verfassungsschützer soll mindestens einen Mord am Tatort mitverfolgt haben. Jetzt heißt es: Er war schon länger als Nazi und Waffennarr bekannt.
Nach rechtsextremer Mordserie wächst Kritik an V-Leuten.
Na, kein Wunder. Ein aus den Fugen geratener Dienst, der nicht mehr Kontrollierbar ist. Und ob da ein Untersuchungsausschuss hilft, ist fraglich, weil dieser Dienst die Macht und das Wissen hat, alle deutschen Politiker durchweg und ohne Ausnahmen zu erpressen.
DAS ist die Realität.
Leider. Eine echte Katastrophe, entstanden durch dilettantischen Handlungen des aus den Fugen geratenen und nicht mehr kontrollierbaren Dienstes. Ist nun mal so. richard
Kauder: Instrument überprüfen / SPD für U-Ausschuss
http://de.nachrichten.yahoo.com/aufdeckung-rechter-zelle-ruf-reformen-lauter-063011851.html
Nach der Aufdeckung der Zwickauer Terrorzelle wächst die Kritik am Einsatz von V-Leuten in der rechtsextremen Szene. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) sagte in Leipzig, das Instrument gehöre "ernsthaft auf den Prüfstand". Die SPD erwägt einen Untersuchungsausschuss zum Einsatz der Informanten, während Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) die V-Leute verteidigte.
Verfassungsschutz abschaffen?
Na endlich wird begriffen, was zu tun wäre! Nur, da gibt es ein Problem: Die Daten, die der Verfassungsschutz gegen unsere eigenen Politiker einsetzen könnten, womit der Verfassungsschutz unsere Politiker also erpressen könnten, werden diese Idee ganz schnell unter den Tisch fallen lassen.
Es sei denn, man schmeißt alle erpressbaren Politiker raus und erneuert die Regierung zu 100%. Dann könnte der Verfassungsschutz komplett aufgelöst werden, die vorhandenen Daten dazu verwendet werden, die korrupten Politiker anzuklagen und zu verurteilen und sozusagen neu zu beginnen.
Wir wissen alle, wie es laufen wird. richard
http://www.taz.de/Streit-der-Woche/!81918/
Neonazis haben jahrelang gemordet, der Verfassungsschutz hat es nicht verhindert. Jetzt lautet der Vorwurf, die Dienste hätten den rechten Terror verschlafen oder unterstützt.
BERLIN taz | Nachdem die rechtsextremistische Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) aufgeflogen ist und mit einer Serie an Morden und Anschlägen mit fremdenfeindlichem Hintergrund in Verbindung gebracht wird, sind die Verfassungsschutzbehörden massiv in die Kritik geraten.
Naja, wenn ich lese, was die "BILD" so über "die Griechen" in die Welt setzt,
sehe ich die Quelle für den nächsten Holocaust der sich an unschuldigen Griechen oder Türken in Deutschland, oder laut "Spiegel" an allen Muslimen, wie zu Zeiten Hitlers an Juden, vergreift, auf derselben grauenvollen Schiene.
Ich kann und ich will in diesem Müll nicht mehr differenzieren.
Ich könnte aber einigen deutschen Politikern besten Gewissens ordentlich gegen das
Schienbein treten. Reicht das?
Naja, wenn ich lese, was die "BILD" so über "die Griechen" in die Welt setzt,
sehe ich die Quelle für den nächsten Holocaust der sich an unschuldigen Griechen oder Türken in Deutschland, oder laut "Spiegel" an allen Muslimen, wie zu Zeiten Hitlers an Juden, vergreift, auf derselben grauenvollen Schiene.
Ich kann und ich will in diesem Müll nicht mehr differenzieren.
Ich könnte aber einigen deutschen Politikern besten Gewissens ordentlich gegen das
Schienbein treten. Reicht das?Wenigstens etwas!
Die Quellen. Hab extra so einige Quellen benutzt, um das Ganze nicht allzu Einseitig erscheinen zu lassen.
Ich weiß, wir sollen nur mitbekommen, was wir auch mitbekommen dürfen. Stellt sich die Frage, was mit diesem zur Zeit stattfindenden, wohl inszenierten Chaos denn erreicht werden soll.
Hab angesprochen, dass Europa untereinander wohl aufgewiegelt werden soll, sodass die einzelnen Länder beginnen, sich gegenseitig zu zerfleischen.
Begründung: Gewisse Kreise wünschen kein einiges, starkes Europa! Und nichts ist leichter, als Zwietracht zu säen, oder?
Richard
starkes Europa!
Was wäre denn ein starkes Europa?
Ein Europa der Monokultur? Ein Europa der Einheit, Einheitsarmee nach Einheitsdoktrin entsprechend Einheitswährung und Einheitskultur in Einheitsregierung?
Ein Europa nach dem "Einen!" religiösem Bildnis?
Oder begegnet sich Europa in Vielfalt und Respekt und Frieden,
weil dafür Raum ist und bleibt?
Raum für Respekt, den die deutschen Massenmedien
dieser komplizierten Tage für Europa restlos verfeuert haben?
Ein Europa, indem Politiker nicht mehr zu doof sind, Alternativen wenigstens zu nennen, die Wahl zu lassen, zu argumentieren und nicht zu feige sind, entscheiden zulassen?! Ist so etwas denkbar, nach all diesen Jahren?
Nein, man wird die Narren wohl erst verprügeln müssen.
Doch will ich mich gern geirrt haben.
Was wäre denn ein starkes Europa?
Ein Europa der Monokultur? Ein Europa der Einheit, Einheitsarmee nach Einheitsdoktrin entsprechend Einheitswährung und Einheitskultur in Einheitsregierung?
Ein Europa nach dem "Einen!" religiösem Bildnis?
Oder begegnet sich Europa in Vielfalt und Respekt und Frieden,
weil dafür Raum ist und bleibt?
Raum für Respekt, den die deutschen Massenmedien
dieser komplizierten Tage für Europa restlos verfeuert haben?
Ein Europa, indem Politiker nicht mehr zu doof sind, Alternativen wenigstens zu nennen, die Wahl zu lassen, zu argumentieren und nicht zu feige sind, entscheiden zulassen?! Ist so etwas denkbar, nach all diesen Jahren?
Nein, man wird die Narren wohl erst verprügeln müssen.
Doch will ich mich gern geirrt haben.Interessant, wie du es siehst.
Um Europa funktionieren zu lassen, muss der Kreislauf geschlossen bleiben, ansonsten hätte ich gleich eine einige Welt mit Einheitswährung, eine Weltfinanzierung und Wirtschaft, eine Weltregierung, sowie einem zwangsmäßigen Mindestlohn für alle Bürger dieser Erde erschaffen können, oder?
So jedoch flüchtet alles aus Europa in die Billigländer zu den modernen Sklaven- und das jetzt noch eher - und bei uns geht alles den Bach runter.
Ich kann nicht hingehen, Europa verglobalisieren und damit erreichen, dass alle Firmen flüchten, während Europa stirbt!!! Hier ist ganz offensichtlich sogar der Wurm drin und ich bin geneigt zu sagen, dass hier ein wohl ausgedachter langfristiger Plan dahinter steckt, weil die Leute, die das in die Wege geleitet haben, auch an den Schlüsselpositionen in Europa sitzen.
Wollen wir jetzt über die Bilderberger, oder sonstigen Organisationen hier bei uns sprechen? Mein ja nur? richard
Verfassungsschutz-Affäre.
Hundert, oder gar Hunderte von V-Männern in der NPD?!? Wer sind dann die Bösen? Und wird die NPD nicht genau von diesen Leuten gesteuert, aufgebracht, manipuliert und aufgewiegelt, wann immer es notwendig erscheint, wann immer Unruhen benötigt werden und Ablenkunsmanöver gebraucht werden? Eine absolut berechtigte Frage, oder?
richard
Drucken Bewerten 16.11.2011
Hundert V-Leute sollen in der NPD aktiv sein
http://www.welt.de/politik/article13721188/Hundert-V-Leute-sollen-in-der-NPD-aktiv-sein.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt
Weil 2003 die NPD mit V-Leuten des Verfassungsschutzes durchsetzt war, scheiterte ein Verbotsverfahren. Derzeit liegt die Anzahl der V-Leute sogar noch höher.
Wenn der Staat versagt!
Gutmenschen, Bösmenschen, Füllworte für eine schlecht geführte Diskussion und komplett daneben. Versagt hat nun mal der Staat und fertig. Wenn ein Staat keine Kontrollen mehr über seine Geheimdienste hat, sollte er abtreten. Dazu kommt ganz offensichtlich, dass sich die Geheimdienste eh verselbstständigt haben, denn es werden ja nicht nur Leute aus der NPD (!!!!) beobachtet! Das bedeutet: Den Geheimdiensten steht so viel Erpressungsmaterial gegen die eigenen Politiker zur Verfügung, dass diese nicht in der Lage sind, ihre Geheimdienste auszuschalten.
Das bedeutet wiederum: Normaler Weise müsste der gesamte Staatsapparat zurück treten, um einen Neubeginn überhaupt in die Wege leiten zu können. Nur unbedarfte und nicht korrumpierte Politiker sind dazu in der Lage und die ... gibt es nicht mehr! Kurtrichard
"Zwickauer Trio" : Thüringer SEK kurz vor Zugriff "zurückgepfiffen"
http://www.mdr.de/thueringen/zwickauer-trio146-comment.html#cf
Das Thüringer Landeskriminalamt hatte offenbar kurz nach dem Untertauchen der Jenaer Terror-Zelle im Jahr 1998 die konkrete Möglichkeit für einen Zugriff auf die Gruppe. Nach Informationen des MDR THÜRINGEN lag für einen Zugriff in Chemnitz ein Einsatzplan des Thüringer Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei vor. Nach MDR-Recherchen hatten Zielfahnder des Landeskriminalamtes die drei in Chemnitz aufgespürt. Das SEK wurde daraufhin in Alarmbereitschaft versetzt. Kurz bevor die SEK-Beamten in Richtung Sachsen aufbrechen wollten, wurde der Einsatz abgebrochen. Auch die Zielfahnder sollen auf Weisung des LKA wieder zurückgeholt worden sein.
Eine Antwort bei der Diskussion, auf die ich dann so .... antwortete: 15.
schweigende Mehrheit:
Ja, auch Gutmenschen können es nicht verhindern, dass mache Menschen keinen religiösen Staat untern Kopftuch haben möchen... und das naive Geschwafel hassen. Sagen wird das aber offiziel niemand. Der wird dann sofort von den Naiven angegriffen. Nun ja, die Gedanken sind aber noch frei ... :)) und manche werden radikal ...
Stoppt die V-Leute - und die NPD!
Stoppt die V-Leute. Gut!
Stoppt die NPD? Schlecht! Warum?
1. Die Partei ist zugelassen worden und aktiv. Uns sicher war sie nicht erst nach der Zulassung das, was sie heute darstellen soll!
2. Warum hat man die Partei überhaupt zugelassen, wenn sie so ... gefährlich ist? Stellt sich die Frage, ob man heute eine KPD zulassen würde, so wie man die NPD zugelassen hat!!! Warum nicht?
3. Würde man diese NPD verbieten, wandern diese alle in den Untergrund und es würde weitaus mehr V-Männer benötigt werden, diese Vereinigung dann noch kontrollieren zu können, als jetzt.
4. Das aber würde nicht im geringsten etwas nützen, wenn sie alle so geartet wären, wie die jetzigen, denn dann käme rein gar nichts mehr an Infos, oder nur Desinformationen zu den Behörden, die niemandem etwas nützen würden!
5. Für die "Reaktionen" der NPD, oder der Rechtsextremisten ... gibt es einen Grund. Niemand handelt komplett ohne Grund so brutal wie die Rechtsextremisten. Warum tun sie das, wer leitet sie an, wer wiegelt sie auf, was sind ihre Beweggründe?
6. Würde ihnen dieser Grund entzogen, hätten sie keinen Grund zu randalieren, oder zu morden. Und aus reiner Mordgier, so ganz ohne Grund, da handelt kaum jemand so, als müssen wird die Hintermänner suchen. Auch die Hintermänner der V-Leute, die ganz offensichtlich ALLE ... umgedreht wurden. Von wem, wieso, weshalb und warum?! Was sind das denn für V-Männer, die sich so derart umfunktionieren lassen? Und dann auch noch gleich ALLE!!!
7. Hier muss eine Untersuchung statt finden, weil ich nicht glaube, dass die NPD alle V-Männer hat umdrehen können. Das muss irgendwo von ganz oben in der Hierarchie ihrer "Auftraggeber" gekommen sein, als Befehl, was auch immer. Sie sollten sich still verhalten und schweigen, so sehe ich das und Teile der Rechtsextremisten aufwiegeln, wenn eine Art Ablenkung benötigt werden würde. So sehe ich das!
8. Es muss eine neutrale Untersuchungskommission aufgestellt werden, die nicht korrumpiert wurde und die frei untersuchen kann. Ohne solch eine Kommission geht es nicht, um alles wirklich aufdecken zu können.
Und genau das wird sicher nicht der Fall sein, weshalb alles, was von dieser Politik, oder den Geheimdiensten auf die Beine gestellt wird, nicht mehr Tragfähig, geschweige denn Glaubwürdig sein kann.
Also müssten sie alle ihrer Ämter enthoben werden, um Klarheit in diesen riesigen Sumpf zu bekommen. Ist leider so! Aber genau das wird nicht passieren, was bedeutet: Dieser Schmarotz, dieser Sumpf wird niemals aufhören. Na dann viel Spaß ihr Deutschen mit eurer ach so liebenswerten Administration!
richard
Von Bettina Freitag, HR, ARD Hauptstadtstudio
http://www.tagesschau.de/kommentar/npdverbot126.html
Vertrauen ist der Anfang von allem. Und manchmal auch der Anfang eines Irrwegs. V-Leute sind Vertrauensleute. Die in der NPD sind nicht vertrauenswürdig. Deshalb gehören sie abgeschaltet. Denn das Prinzip ist doch: Informationen gegen Bezahlung. Ein Geschäftsmodell, von dem beide etwas haben sollten: Der Staat bekommt Informationen, der V-Mann kassiert Geld. Wenn aber rechte Terroristen zehn Jahre lang mordend durchs Land ziehen konnten, ohne dass der Staat davon auch nur ahnte, dann liegt für mich auf der Hand: Dieses Geschäft war mies, die Informationen der V-Leute nichts wert. Das Geld haben sie trotzdem kassiert. Und munter in den Aufbau rechter Strukturen investiert.
Terror in Deutschland.
Was kommt da noch auf uns zu, was wir dabei noch alles vertuscht und verheimlicht? richard
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/geheimdienste-hauptsache-es-macht-peng-11534221.html
Es ist die größte Schande seit Bestehen der Republik, und täglich wird sie größer. Nicht nur hat unser Heer von Staatsanwälten, Polizisten und Geheimdienstlern die längste rechtsradikale Mordserie unserer Geschichte nicht stoppen können; sie haben sie nicht einmal als solche erkannt. Auch die Aufklärung der Taten haben die Neonazis selbst besorgt.
Verfassungsschutz-Chef klagt über Akten-Vernichtung?!
Oder ist er etwa hoch erfreut, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, was eh schief gelaufen ist. Wer hat denn die Aktenvernichtung angeordnet? Wer?
Dubios, sehr Dubios. Und der Zug ist abgefahren, Klarheiten werden wohl kaum noch erstellt werden können, weil alle Akten, die entlarven könnten, ganz offensichtlich GEZIELT vernichtet sind. Solch eine Behörde ist unglaubwürdig und alle Verantwortlichen sollten abtreten, dazu die Politiker, die das alles beflissen übersehen wollten, oder auch mussten, weil sie eh durch dieser Behörde erpressbar waren. Punkt.
Was für ein Sumpf. richard http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799617,00.html
http://cdn.spiegel.de/images/image-286434-panoV9free-vzhd.jpgDer Mann mit dem harmlos erscheinenden .... Dackelblick.
Jahrelang mordeten rechtsextreme Terroristen quer durch die Republik, ohne, dass die Behörden ihnen auf die Spur kamen. Eine vollständige Aufarbeitung der Versäumnisse ist laut Verfassungsschutz-Chef Fromm nicht mehr möglich - offenbar auch, weil wichtige Akten vernichtet wurden
schnipp-schnapp 24.11.2011, 10:02 Dafür haben sie doch jede menge Beweismittel gefunden in den gesprengten Haus. Vor allem die passende Waffen. Unbeschädigte Disk und USB sticks :D:D:D
Dafür haben sie doch jede menge Beweismittel gefunden in den gesprengten Haus. Vor allem die passende Waffen. Unbeschädigte Disk und USB sticks :D:D:DJa, wie beim WTC, als dieser neue Ausweis von Atta, oder wie der hieß, vollkommen unbeschädigt und separat den Ermittlern vor die Füsse geflattert ist!!!
Die Deutschen haben diese Lügen der Amerikanern schnell gelernt und übernommen! richard
Rechsextreme Terrorzelle.
Mh, aufgebauschter Mist, inszeniert vom Deutschen Geheimdienst selbst und außer Kontrolle geraten! Jeder weiß das mittlerweile, nur nicht dieser dümmliche Staat und auch nicht die ... nicht mehr kontrollierbaren Geheimdiensten. Wirrwarr, wohin du schaust.
Was mich wundert, dass hier Paulchen Panter
http://www.taz.de/uploads/images/460x229/paul_panter_dings.jpg
missbraucht wird. Was soll das werden? Jedes mal, wenn Paulchen Panter erscheint, soll der Bürger an Rechtsextreme denken? Soll er darauf GEEICHT werden, so wir wir alle auf den Antisemitismus geeicht wurden?! Scheiße, was für eine verwerfliche, psychologische Pampe doch!!! richard
Weiterer NSU-Helfer festgenommen
http://www.taz.de/Rechsextreme-Terrorzelle/!82478/
Die Bundesanwaltschaft hat einen weiteren mutmaßlichen Unterstützer der rechtsterroristischen Gruppe "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) festnehmen lassen.
Verfassungsschutz Zeuge von Heilbronner Polizisten-Mord?
Der nicht mehr kontrollierbare deutsche Geheimdienst in Verbindung mit einem amerikanischen Geheimdienst, die zusammen (?!) ein düsteres Spiel treiben?! Was hat dieser Amerikanische Geheimdienst DIA in Deutschland zu suchen? Und besteht dabei nicht die Gefahr, verarscht und veralbert zu werden, gegeneinander aufgewiegelt zu werden? Das haben die Amerikaner doch bestens drauf!!!
Was für ein durcheinander aber auch. Und dieser amerikanische Geheimdienst liefert nun einen geheimen Bericht, indem womöglich steht, dass der deutsche Geheimdienst voll involviert war? Und welche miese Rolle spielte dabei der amerikanische Geheimdienst? Wo ist unsere Souveränität geblieben, was wird hier gespielt und wieso sind diese amerikanischen Geheimdienstler keine Spione? Könnte der MAD in Amerika agieren, genau so, wie diese DIA hier bei uns?
Mittlerweile glaube ich, dass hier ein gigantisch schmutziges Spielchen getrieben wird und dass die Auswirkungen noch gar nicht begriffen werden. Ich sehe Schwarz für gelb/schwarz! richard
30.11.2011, 18:39 Uhr
Waren deutsche Verfassungsschützer bei dem Mord an der Heilbronner Polizistin Michèle Kiesewetter in unmittelbarer Nähe? Oder sogar in die Schießerei mit verwickelt? Wussten sie sogar, dass es sich um rechtsextreme Täter handelte? Dem Magazin "Stern" liegt nach eigenen Angaben ein geheimer Bericht eines US-Geheimdienstes vor, der diese Annahmen nahelegt.
Bei dem Mord, der den Zwickauer Neonazi-Terroristen zur Last gelegt wird, sollen nach dem "Stern"-Bericht Verfassungsschützer möglicherweise Augenzeugen gewesen sein. Agenten des US-Militärgeheimdienstes DIA hätten zusammen mit den Verfassungsschützern zeitgleich in Tatort-Nähe in anderer Sache Verdächtige beobachtet, berichtet das Magazin. Zudem werde in dem "augenscheinlich echten" Observationsbericht auf Rechtsextremisten Bezug genommen.
Iran plant offenbar Anschlag in Deutschland?!
Lächerlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr, oder? Dann glaube ich eher, dass diese schmierigen Amerikaner hier einen Anschlag inszenieren würden, um es den Iranern in die Schuhe schieben zu können. Und das noch in Verbindung mit diesem deutschen Geheimdienst. Ja, das glaube ich!!! Diese Machenschaften kotzen mich langsam an!!!
Ne Leute, diese Amerikaner, so wie diese Israelis auch, sind so nicht mehr akzeptabel und einfach nur noch Widerwärtig. Genau wie das Spiel mit den Extremisten, wo die DIA, der amerikanische Geheimdienst, der hier in Deutschland agiert, uns einen Geheimbericht zukommen ließen, der andeutete, dass bei diesem Polizistenmord sie und auch deutsche Geheimdienstler wohl offensichtlich direkt in der Nähe gewesen sein sollen und alles beobachtet haben wollen!!!!! Dieser DIA als amerikanischer Geheimdienst, der hier nichts zu suchen hat!!!! Das stinkt doch gen Himmel, das Ganze!!!!!
Na, wenn das nicht mal alles getürkt ist. Wer will diesem zügellosen und unkontrollierbaren Misthaufen an Geheimdiensten denn überhaupt noch etwas glauben. Ich denke, das Ende der Fahnenstange, was vertrauen betrifft, ist erreicht. richard
US-Streitkräfte
Drucken Bewerten 11:29
Iran plant offenbar Anschlag in Deutschland
http://www.welt.de/politik/ausland/article13744307/Iran-plant-offenbar-Anschlag-in-Deutschland.html
Als Reaktion auf einen möglichen amerikanischen Angriff will Iran die USA offenbar auf deutschem Boden angreifen.
Rechtsextreme im Internet.
Jetzt darf sich natürlich jeder - nach dem Debakel mit den nicht mehr kontrollierbaren Geheimdiensten aus Deutschland - die Frage stellen, WER denn nun gegen den Vorsitzenden des ZdJ vorgehen möchte; die Neonazis, oder der den Neonazis vorstehende und befehlshabende Agent des Staates Deutschland!!! Ja wer denn nun?
Genau, denn diese Zweifel sind nach dem letzten, sehr unrühmlichen und dilettantischen Akt des deutschen Geheimdienstes und des amerikanischen Geheimdienstes DIA natürlich gegeben!!!!
Man, was sind das für arme, dumme, dilettantische Schweine!!! Wie blöd kann man sich eigentlich noch anstellen? Und mir kann keiner erklären, das wäre nur Zufall, dass die sich so offensichtlich DÄMLICH anstellen!!!! Man, sind wir Deutschen blöd, oder? richard
Neonazis drohen offen gegen Graumann
http://www.tagesschau.de/inland/neonazihetze100.html
Auch nach der Terrorserie bedrohen Neonazis weiter unverhohlen ihre Gegner. Gerade gestern wurde auf einer bekannten Neonazi-Seite indirekt zum Mord an dem Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, Graumann, aufgerufen. Der Betreiber der Internet-Seite ist bereits mehrfach vorbestraft.
"Stern" veröffentlicht Geheimprotokoll.
Ja, machen wir aus diesem Chaos doch einfach schnell einen "FAKE" und die Sache verläuft im Sande! Na, dann haut man rein, ihr Pfeifen! richard
US-Agenten bei Polizistinnenmord?
http://www.taz.de/Stern-veroeffentlicht-Geheimprotokoll/!82945/
Der "Stern" berichtet über ein unglaubliches Papier: Geheimdienstler sollen den Mord der Neonazis in Heilbronn beobachtet haben. Die Behörden wittern einen "Fake"
Dass der Verfassungsschutz treibende Kraft der "Rechtsradikalen" ist,
ist nur die halbe Wahrheit, er war somit auch die indirekt treibende Kraft für deren, in der Süddeutschen mittlerweile durch Prantl etablierten, Radikalen "Linken" Antifa-Faschisten.
Die nehmen sich nix, diese beiden Grüppchen, sie erwachsen in einer Symbiose und werden gefüttert von der Propaganda der Medien und vom Hass auf alles was lebt...
Offen bleibt, ob dieser längst begonnene 3. WK seinen religiösen Eifer zum absoluten Tiefpunkt treiben dürfen soll: Nur wegen diesen Bibelcodern, OMG!
Ich will bessere Drogen: Ich will auch einmal diese 0-Punkt-Intelligenz erleben!
Dass der Verfassungsschutz treibende Kraft der "Rechtsradikalen" ist,
ist nur die halbe Wahrheit, er war somit auch die indirekt treibende Kraft für deren, in der Süddeutschen mittlerweile durch Prantl etablierten, Radikalen "Linken" Antifa-Faschisten.
Die nehmen sich nix, diese beiden Grüppchen, sie erwachsen in einer Symbiose und werden gefüttert von der Propaganda der Medien und vom Hass auf alles was lebt...
Offen bleibt, ob dieser längst begonnene 3. WK seinen religiösen Eifer zum absoluten Tiefpunkt treiben dürfen soll: Nur wegen diesen Bibelcodern, OMG!
Ich will bessere Drogen: Ich will auch einmal diese 0-Punkt-Intelligenz erleben!Bessere Drogen? Bewusstseinserweiterung. 0-Punkt-Intelligenz erlebst du, wenn du zu viel von dem Zeugs innerhalb kürzester Zeit nimmst, wobei du auch - innerhalb kürzester Zeit - das Zeitliche segnen könntest! Nicht der beste Weg, mien Jung! ;)
Der 3. Weltkrieg ist schon lange aktiv. Das ist richtig. Verstehe eh nicht, wieso das kaum einer so sieht! Allerdings hat DER sicher nichts mit dem Bibelcode und dessen unsinnigen Weissagungen zu tun, denn ansonsten würde DAS ja bedeuten, es gäbe jemand, der klar und eindeutig in die Zukunft schauen könnte. Und das wäre selbst mir ein wenig zu mystisch! richard
Ich will bessere Drogen: Ich will auch einmal diese 0-Punkt-Intelligenz erleben!
ollo, ich sach ja immer, lasst die Hände von den Drogen! :nono:
Allerdings dieses mal von Seitens der EU aus, wie ich meine. Marokko wirft EU-Fischerboote aus Hoheitsgewässern.
Wau, Konflikte werden jetzt überall geschürt, will man doch eine neue Weltordnung. Und dazu muss die Welt in einen absolut zornigen und desolaten Zustand verbracht werden. Die EU ist hierbei aber eher ein INSTRUMENT gewisser Kreise...!!! Korrupte EU-Politiker, die von bestimmten Kreisen bezahlt, aber auch erpresst werden, sind dabei recht dienlich! So sehe ich das. richard
Das Königreich ist sauer, weil das EU-Parlament das Fischereiabkommen aufgrund des Westsahara-Konflikts aufgekündigt hat
http://www.heise.de/tp/blogs/8/151042
Marokko hat EU-Fischerbooten seit Donnerstag verboten, weiter in den Hoheitsgewässer des Landes zu fischen. Mit deutlichen Worten machte Rabat klar, dass "keinerlei Fischereiaktivität" mehr geduldet werde. Das Ministerium für Landwirtschaft und Fischfang reagierte damit auf die Entscheidung des Europaparlaments, das seit 2007 bestehende Fischereiabkommen mit dem nordafrikanischen Land nicht weiter zu verlängern. Die Entscheidung "markiert eine bedauerliche Entwicklung mit schwerwiegenden Konsequenzen zwischen Marokko und der EU", schrieb das Ministerium in einer Presseerklärung.
Kooperation mit Neonazis.
Ja, der hausgemachte Terror, immer Verfügbar, wenn er gebraucht wird. Bezahlt und koordiniert vom STAAT. Das sind meine Erkenntnisse und sollten auch die Erkenntnisse ALLER Bürger sein.
Nach dem Motto: Kommt, lassen wir doch eine friedliche Demo gegen UNS (die Politiker und ihre Machenschaften) aussehen, wie ein Angriff auf den Staat, schicken wir unter die friedlichen Demonstranten doch mal "unsere" Gruppe "YX" hin, die kann da mal aufräumen. Für was bezahlen wir die auch?!
Ja Leute, der Staat, der seinen Terrorismus, den er zur Ablenkung seiner Machenschaften braucht, wie ein Tier im Käfig hält und immer dann heraus lässt, wenn er glaubt, gegen die eigene Bevölkerung vorgehen zu müssen, weil diese gewisse Schweinereien nicht mehr dulden will.
Und bei der nächsten Wahl gehen wir hin und wählen wieder den selben SCHEISS?!
NEIN DANKE!!! richard
Verfassungsschutz wollte Geld an Terroristen zahlen
http://www.tagesschau.de/inland/nsu146.html
Der Thüringer Verfassungsschutz gerät immer stärker in die Kritik. Das Landesamt für Verfassungsschutz räumte nun ein, eine Geldzahlung an die Zwickauer Terroristen eingeleitet zu haben. Wie die Behörde unter Berufung auf einen ehemaligen Mitarbeiter mitteilte, habe ein V-Mann in den Jahren 1998 oder 1999 dem Trio über einen Mittelsmann 2000 D-Mark übergeben sollen, um Erkenntnisse über deren Tarnidentitäten zu erlangen.
Überwachung von Abgeordneten "unerträglich"
Auch eine Form von Terrorismus!
Und immer wieder die "Roten Knöpfchen", die es wohl in allen Variationen gibt und die immer wieder mal gedrückt werden können, um Zwietracht zu schüren, oder aber auch von unangenehmen , politischen Zwietracht abzulenken. Umsonst werden solche "SPITZEN" ja nicht offen zugegeben. Ist nun mal so.
Ja, unsere Geheimdienstler haben perfekt von den Amerikanern gelernt und es würde mich auch nicht wundern, wenn dazu von dort ... ein sogenannter "Hinweis" (oder auch BEFEHL oder Anordnung) gekommen wäre. Nur mal so am Rande erwähnt. Das mit der Verkehrsüberwachung aus Deutschland kam ja auch von .... dort, falls man sich daran erinnert. Auch so ein kleiner, widerlicher "Roter Knopf", der von dieser Seite aktiviert wurde. Ist nun mal so! Wir sollten langsam aber sicher BEGREIFEN lernen, von welcher Seite hier eigentlich ununterbrochen Zwietracht gesät wird. richard
Kritik an Beobachtung der Linkspartei durch Verfassungsschutz
http://www.tagesschau.de/inland/linksparteiverfassungsschutz100.html
Nach Berichten über die Beobachtung zahlreicher Abgeordneter der Linkspartei nimmt die Kritik am Vorgehen des Bundesamtes für Verfassungsschutz weiter zu. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger sagte der "Süddeutschen Zeitung", die Arbeit frei gewählter Bundestagsabgeordneter dürfe nicht durch den Verfassungsschutz beeinträchtigt werden.
Die EU verhängt ein Öl-Embargo.
Das ist einfach eine Lüge.
Europa verhängt zwar ein Öl-Embargo, aber sicher nicht freiwillig, sondern gezwungen durch diese Amerikaner. Ist einfach so. Wird Zeit, dass hier begriffen wird, wer die Initiatoren dieses Schwachsinns sind und wer daraus letztendlich seinen Nutzen ziehen wird und den Nachteil haben wird. Den Nachteil wird Europa haben, weil er hier wissentlich und gezielt in einen Krieg mit hinein gezogen wird, den es gar nicht haben will.
Ich habe selten "Europa" ... so HILFLOS gesehen. Die Korruptheit ALLER ERROPÄISCHEN POLITIKER ist ja kaum noch zu ertragen. Wie erbärmlich das doch ist! richard
Sanktionspolitik
Drucken Bewerten Autor: Stefanie Bolzen| 23.01.2012
Wie Europa den Iran "ins Herz treffen" will
http://www.welt.de/politik/ausland/article13830093/Wie-Europa-den-Iran-ins-Herz-treffen-will.html?wtmc=Newsletter.NL_Persoenlich
Die EU verhängt ein Öl-Embargo, um das Regime von seinen Atom-Plänen abzubringen. Teheran reagiert prompt und droht erneut mit der Schließung der Straße von Hormus.
Die EU verhängt ein Öl-Embargo.
Das ist einfach eine Lüge.
Europa verhängt zwar ein Öl-Embargo, aber sicher nicht freiwillig, sondern gezwungen durch diese Amerikaner. Ist einfach so. Wird Zeit, dass hier begriffen wird, wer die Initiatoren dieses Schwachsinns sind und wer daraus letztendlich seinen Nutzen ziehen wird und den Nachteil haben wird. Den Nachteil wird Europa haben, weil er hier wissentlich und gezielt in einen Krieg mit hinein gezogen wird, den es gar nicht haben will.
Ich habe selten "Europa" ... so HILFLOS gesehen. Die Korruptheit ALLER ERROPÄISCHEN POLITIKER ist ja kaum noch zu ertragen. Wie erbärmlich das doch ist! richard
Hör doch auf solche Quellen hier heranzuziehen. An welcher Stelle droht der Iran mit der Sperrung der Straße von Hormuz? Das findet sich nur in den westlichen Propagandanachrichten und macht bei genaueren Betrachtung keinen Sinn. Bisher ist es tatsächlich so, dass der Verkehr in diesem Bereich www.marinetraffic.com immer nur dann zum erliegen kommt, wenn die 5. US-Flotte den "dicken Mann" markiert. Dies geht nun d. J. schon gut 20 Tage lang, ohne dass dies bei der allgemeinen Versorgungssituation jemals Berücksichtigung gefunden hätte.
Nochmals ganz deutlich: Die Straße von Hormuz ist kein internationales Gewässer sondern eine internationale Wasserstraße, für die laut Seerechtsübereinkommen ausschließlich der Iran zuständig ist. Der kann mit der Kelle in der Hand Fahrzeuge im Auftrage kriegswichtiger Operationen eines Aggressors aus dem Verkehr ziehen. Dazu braucht er nicht die Straße gänzlich zu sperren und schon mal garnicht zu vermienen. Was hin und wider schon mal gezeigt wird ist nicht die Vermienung der Straße sondern das Ausbringen von Warnzeichen (Kelle) für die Handelsschiffahrt. Daher schwimmen diese gelben Mienen auch auf dem Wasser und nicht unterhalb der Oberfläche. Handelsschiffe sind darüber hinaus kein Ziel für iranisches Feuer aber durchaus für die Amis. Deshalb übernehmen indische und chinesische Kriegsschiffe die Sicherung der Frachter und Tanker sobald sie die iranische Einflußsphäre verlassen. Ein Überfall von US-Piraten ist jederzeit zu erwarten.
Hör doch auf solche Quellen hier heranzuziehen. An welcher Stelle droht der Iran mit der Sperrung der Straße von Hormuz? Das findet sich nur in den westlichen Propagandanachrichten und macht bei genaueren Betrachtung keinen Sinn. Bisher ist es tatsächlich so, dass der Verkehr in diesem Bereich www.marinetraffic.com immer nur dann zum erliegen kommt, wenn die 5. US-Flotte den "dicken Mann" markiert. Dies geht nun d. J. schon gut 20 Tage lang, ohne dass dies bei der allgemeinen Versorgungssituation jemals Berücksichtigung gefunden hätte.
Nochmals ganz deutlich: Die Straße von Hormuz ist kein internationales Gewässer sondern eine internationale Wasserstraße, für die laut Seerechtsübereinkommen ausschließlich der Iran zuständig ist. Der kann mit der Kelle in der Hand Fahrzeuge im Auftrage kriegswichtiger Operationen eines Aggressors aus dem Verkehr ziehen. Dazu braucht er nicht die Straße gänzlich zu sperren und schon mal garnicht zu vermienen. Was hin und wider schon mal gezeigt wird ist nicht die Vermienung der Straße sondern das Ausbringen von Warnzeichen (Kelle) für die Handelsschiffahrt. Daher schwimmen diese gelben Mienen auch auf dem Wasser und nicht unterhalb der Oberfläche. Handelsschiffe sind darüber hinaus kein Ziel für iranisches Feuer aber durchaus für die Amis. Deshalb übernehmen indische und chinesische Kriegsschiffe die Sicherung der Frachter und Tanker sobald sie die iranische Einflußsphäre verlassen. Ein Überfall von US-Piraten ist jederzeit zu erwarten.Die Quellen kommen nicht von mir, ich verwende sie nur als Diskusionseinheit. Punkt.
Meine Meinung über diese .... schmarotzende Amerika kennt jeder, der sich mit dieser Thematik befasst, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Wenn irgendwo Sanktionen ausgesprochen werden sollten, dann von der restlichen Welt gegen Amerika und auch gegen Europa.
Und irgendwie habe ICH ... das komische Gefühl, das soll auch passieren, damit diese schmierigen Amerikaner Grund dafür haben, einen Krieg SOFORT anzuzetteln. So läuft doch dieses intrigante und widerwärtige Spielchen dieser schmierigen Amerikaner, die dazu Europa mit hineinziehen wollen. Und diese dämlichen und erpressbaren Europäer sind zu und zu dämlich - voran dieser vasallenhafte, fremd gesteuerte , hirnlose und vom Mossad verfolgte und erpresste Westerwelle - die das nicht begreifen wollen, oder .... dürfen! richard
Timirjasevez 24.01.2012, 12:18 Das EU-Erölembargo gegen den Iran muss ganz sicher hinterfragt werden und dessen Sinnhaftigkeit kann ernsthaft bezweifelt werden.
Aber es ist ganz sicher erneut Ausdruck einer manifestierten Paranoia, hinter dieser Entscheidung eine gezielte Erpressung oder einen Zwang durch die USA nicht nur zu vermuten, sonder gar zu behaupten.
Im übrigen war heute zu hören, dass China das nun anfallende iranische Erdöl aufkaufen würde. Da stecken bestimmt auch wieder diese "Amerikaner" dahinter ...:rolleyes:
Die Quellen kommen nicht von mir, ich verwende sie nur als Diskusionseinheit. Punkt.
Meine Meinung über diese .... schmarotzende Amerika kennt jeder, der sich mit dieser Thematik befasst, mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Wenn irgendwo Sanktionen ausgesprochen werden sollten, dann von der restlichen Welt gegen Amerika und auch gegen Europa.
Und irgendwie habe ICH ... das komische Gefühl, das soll auch passieren, damit diese schmierigen Amerikaner Grund dafür haben, einen Krieg SOFORT anzuzetteln. So läuft doch dieses intrigante und widerwärtige Spielchen dieser schmierigen Amerikaner, die dazu Europa mit hineinziehen wollen. Und diese dämlichen und erpressbaren Europäer sind zu und zu dämlich - voran dieser vasallenhafte, fremd gesteuerte , hirnlose und vom Mossad verfolgte und erpresste Westerwelle - die das nicht begreifen wollen, oder .... dürfen! richard
Das die Quellen nicht von dir sind ist klar. Die Quellen treiben mir dennoch immer wieder die Tränen in die Augen, ja, vor lachen. Anders kann ich diesen Schmontz nicht mehr verarbeiten. Wobei, Lachen soll gesund sein und ich fühle mich nach solch einem Schub auch immer befreiter als vorher.
Ja, also, die Amerikaner können nichts mehr vorgeben, auch wenn sie noch so tun. Das sorgt auch für solche Schübe, wenn man es geblickt hat. Es sind nur noch fünf Tage bis zum "großen Propheten". Da hilft es auch nicht, alle US-Schlachtverbände in der "verbotenen Zone" zusammenzuziehen. Nur die US-Verluste werden dadurch größer.
Für uns ist halt wichtig zu verdeutlichen, dass wir den Erkenntnissen unserer Eltern folgen: Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus! Achja, die Funktion der US-Basen in Deutschland haben wir noch nicht ausreichend belichtet. Die amtierende Regierung macht sich der Vorbereitung eines Angriffskrieges und in der Folge dessen Durchführung schuldig.
Das EU-Erölembargo gegen den Iran muss ganz sicher hinterfragt werden und dessen Sinnhaftigkeit kann ernsthaft bezweifelt werden.
Aber es ist ganz sicher erneut Ausdruck einer manifestierten Paranoia, hinter dieser Entscheidung eine gezielte Erpressung oder einen Zwang durch die USA nicht nur zu vermuten, sonder gar zu behaupten.
Im übrigen war heute zu hören, dass China das nun anfallende iranische Erdöl aufkaufen würde. Da stecken bestimmt auch wieder diese "Amerikaner" dahinter ...:rolleyes:
Der Zwang ergibt sich aus der speziellen US-Rechtslage. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns! Daher wird ja umgedreht jedes Land, welches sich irgendwie diesen US-Gesetzen unterordnet vom Iran als potentieller Angreifer betrachtet. Zurecht!
Ölembargo: Der Iran lacht sich tot und Griechenland geht das Öl aus
Ich weiß, dass es so kommen wird. Amerika schneidet sich selbst ins eigene Fleisch und Europa - diese dummen und erpressten Vasallen der Amerikaner - haben den Schaden.
Was will man damit erreichen? Den Zusammenbruch. Diese schmierigen Amerikaner wollen erreichen, dass Europa "wütend" wird ( lach!) und mit ihnen in diesen perversen und nicht gerechtfertigten Krieg zieht.
Es wird Zeit, dass sich Europa von diese amerikanischen Verbrechern trennt und ihnen zu dem Zusammenbruch verhilft, der diesen schmierigen Amerikanern eh noch bevorstehen wird! richard
http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/47193938-oelembargo-der-iran-lacht-sich-tot-und-griechenland-geht-das-oel-aus
Nun also hat die Europäische Union das bereits seit längerem diskutierte Ölembargo gegen den Iran verhängt. Damit hat sich die EU über Bedenken des stark von iranischen Lieferungen abhängigen Griechenland hinweggesetzt. Der britische Außenminister William Hague hat zwar von einem "beispiellosen Sanktionspaket" gesprochen. Bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass der Druck, der mit den Maßnahmen auf den Iran und dessen Atomprogramm ausgeübt wird, ziemlich gering ist. Es handelt sich eher um ein stumpfes Schwert, mit dem die Europäer herumfuchteln.
Das die Quellen nicht von dir sind ist klar. Die Quellen treiben mir dennoch immer wieder die Tränen in die Augen, ja, vor lachen. Anders kann ich diesen Schmontz nicht mehr verarbeiten. Wobei, Lachen soll gesund sein und ich fühle mich nach solch einem Schub auch immer befreiter als vorher.
Ja, also, die Amerikaner können nichts mehr vorgeben, auch wenn sie noch so tun. Das sorgt auch für solche Schübe, wenn man es geblickt hat. Es sind nur noch fünf Tage bis zum "großen Propheten". Da hilft es auch nicht, alle US-Schlachtverbände in der "verbotenen Zone" zusammenzuziehen. Nur die US-Verluste werden dadurch größer.
Für uns ist halt wichtig zu verdeutlichen, dass wir den Erkenntnissen unserer Eltern folgen: Nie wieder Krieg von deutschem Boden aus! Achja, die Funktion der US-Basen in Deutschland haben wir noch nicht ausreichend belichtet. Die amtierende Regierung macht sich der Vorbereitung eines Angriffskrieges und in der Folge dessen Durchführung schuldig.Die Amerikaner können in ihrer selbst verschuldeten Verzweiflung und in ihrer Hilflosigkeit, weil sie tausende male ihr Gesicht verlogen haben, die gesamte Welt in einen Krieg verzetteln. DAS ist das Problem. Wir alle haben diesen Schmierlappen zu viel Freiheit gegönnt, ihnen zu viel erlassen und zu viele Diebstähle vergolten, wodurch sie so mächtig geworden sind. Wir alle tragen somit an dieser Verantwortung bei, wenn dieses kaputte Amerika durchdreht. Und letztendlich wird das auch passieren müssen!
Uns stehen deshalb schwere Zeiten voran. Und wenn wir danach anständig Reinschiff machen, besteht für diese Menschen vielleicht die Chance, einen Neubeginn ohne diese Amerikaner und ohne diese widerwärtige FED zu gestalten. Das wird wohl genau so kommen müssen. Denk logisch nach und du wirst zu keinem anderen Schluss kommen können. Diese Amerikaner sind das Übelste, was zum jetzigen Zeitpunkt dieser Menschheit passieren kann. Ist nun mal so und grausame Wahrheit. richard
Timirjasevez 24.01.2012, 12:33 Der Zwang ergibt sich aus der speziellen US-Rechtslage. Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns! Daher wird ja umgedreht jedes Land, welches sich irgendwie diesen US-Gesetzen unterordnet vom Iran als potentieller Angreifer betrachtet. Zurecht!
Das ist keine US-Rechtslage, sondern nationalstaatliches Selbstverständnis der USA.
Sicher entspricht Europa mit dem Erölembargo US-amerikanischen Interessen, da sieht man sich in einer imaginären westlichen Wertegemeinschaft, aber juristische Normen, noch dazu völkerrechtsrelevante, stehen nicht dahinter.
Ob und wie sich nun tatsächlich negative Folgen für Griechenland ergeben, bleibt abzuwarten, doch die ganze EU steht immer vor der Frage, wo sie wie Partei in diesen Auseinandersetzungen sein will.
Und irgendwie vermittelt sich mir bei diesem Thema immer der Eindruck, dass es Personen gibt, die einen militärischen Konflikt berhaupt nicht vermeiden wollen, damit sie ihren Kopf dann aus ideologischen Schützengräben erheben können.
Das ist keine US-Rechtslage, sondern nationalstaatliches Selbstverständnis der USA.
Sicher entspricht Europa mit dem Erölembargo US-amerikanischen Interessen, da sieht man sich in einer imaginären westlichen Wertegemeinschaft, aber juristische Normen, noch dazu völkerrechtsrelevante, stehen nicht dahinter.
Ob und wie sich nun tatsächlich negative Folgen für Griechenland ergeben, bleibt abzuwarten, doch die ganze EU steht immer vor der Frage, wo sie wie Partei in diesen Auseinandersetzungen sein will.
Und irgendwie vermittelt sich mir bei diesem Thema immer der Eindruck, dass es Personen gibt, die einen militärischen Konflikt berhaupt nicht vermeiden wollen, damit sie ihren Kopf dann aus ideologischen Schützengräben erheben können.
Das die Normen völkerrechtsrelevant wären habe ich ja nicht gesagt. Eigentlich gelten die nur in den USA, aber die Verstrickungen drumherum sollen Völkerrecht ersetzen.
Die einfachste Art, hier militärische Konflikte zu vermeiden ist der Rückzug der US-Invasionsverbände aus der "verbotenen Zone". Machen die das nicht, wollen die Krieg. Daran können wir nichts ändern, sollten uns aber auch ob des ersten zu erwartenden Paukenschlages nicht auch in diese Richtung bewegen. Mein Vater sagte mir in jungen Jahren: Wenn einer in den Rhein springt soll ich nicht hinterher springen. Und ja: Wir können ohne die globale Wirtschaft, so wie bekannt, zumindest überleben, wenn nicht gar besser leben.
Timirjasevez 24.01.2012, 13:13 Das die Normen völkerrechtsrelevant wären habe ich ja nicht gesagt. Eigentlich gelten die nur in den USA, aber die Verstrickungen drumherum sollen Völkerrecht ersetzen.
Der Sinn dieser Worte erschließt sich mir nicht, weil ich hier keinerlei nationale oder internationale Rechtsbezüge sehe.
Und die Doktrin "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" findet sich in Variationen schon in Matt. 12, 30, anderswo in der Bibel und bei Cäsar via Cicero. Kein Wunder also, dass der wiedergeborene Christ G. W. Bush jun. den Satz nach 9/11 für sich wiederentdeckte.
Die einfachste Art, hier militärische Konflikte zu vermeiden ist der Rückzug der US-Invasionsverbände aus der "verbotenen Zone". Machen die das nicht, wollen die Krieg. Daran können wir nichts ändern, sollten uns aber auch ob des ersten zu erwartenden Paukenschlages nicht auch in diese Richtung bewegen. Mein Vater sagte mir in jungen Jahren: Wenn einer in den Rhein springt soll ich nicht hinterher springen. Und ja: Wir können ohne die globale Wirtschaft, so wie bekannt, zumindest überleben, wenn nicht gar besser leben.
Welche möglichen Invasionsverbände die USA Richtung Iran schon haben aufmarschieren lassen, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich stimme Dir grundsätzlich zu, zumal Deutschland schon hinlänglich bewiesen hat, dass es bei Angriffskriegen "nein" sagen kann und muss. Ich sehe aber auch keine Anzeichen dafür, dass unsere gegenwärtige Regierung auf einen solchen hinarbeitet. Die Zwänge der NATO-Mitgliedschaft und eines "Bündnisfalles" wären da schon wieder ein anderes Thema.
Sicher: Auch ohne globale Vernetzung ist die Bundesrepublik überlebensfähig, aber der Begriff des dadurch "besseren Lebens" dürfte sehr umstritten und relativ sein.
Der Sinn dieser Worte erschließt sich mir nicht, weil ich hier keinerlei nationale oder internationale Rechtsbezüge sehe.
Und die Doktrin "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" findet sich in Variationen schon in Matt. 12, 30, anderswo in der Bibel und bei Cäsar via Cicero. Kein Wunder also, dass der wiedergeborene Christ G. W. Bush jun. den Satz nach 9/11 für sich wiederentdeckte.
Die Amerikaner sind halt im Augenblick so durchgeknallt, dass die glauben, ihre Gesetzte würden auf der ganzen Erde gelten. Diese unilaterale Regelung stellt den Handel mit dem Iran unter Strafe, sofern man dem Täter habhaft werden kann. Die Strafe erschöpft sich nicht nur auf die Einziehung entsprechender Vermögen und Anlagen in den USA. Die fragen doch nicht nach Recht und Ordnung. Hatten wir doch gerade in Libyen erlebt.
Hier mal eine Rechtsanwältin, die sich zur Problematik äußert:
http://blog.wiwo.de/management/2012/01/24/gastbeitrag-rechtsanwaltin-barbel-sachs-von-noerr-schwammiges-iran-embargo/
Welche möglichen Invasionsverbände die USA Richtung Iran schon haben aufmarschieren lassen, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich stimme Dir grundsätzlich zu, zumal Deutschland schon hinlänglich bewiesen hat, dass es bei Angriffskriegen "nein" sagen kann und muss. Ich sehe aber auch keine Anzeichen dafür, dass unsere gegenwärtige Regierung auf einen solchen hinarbeitet. Die Zwänge der NATO-Mitgliedschaft und eines "Bündnisfalles" wären da schon wieder ein anderes Thema.
Sicher: Auch ohne globale Vernetzung ist die Bundesrepublik überlebensfähig, aber der Begriff des dadurch "besseren Lebens" dürfte sehr umstritten und relativ sein.
Ja, der Begriff des besseren Lebens ist und bleibt umstritten.
Im einzelnen befinden sich innerhalb der "verbotenen Zone" die Schlachtgruppen USS John C. Stennis, die vorgeblich abgelöst werden sollte und zwar durch die Schlachtgruppe USS Carl Vinson, die sich nun ebenfalls bereits seit zwei Wochen dort befindet, die Schlachtgruppe USS Abraham Lincoln, die unbestättigten Berichten zufolge in Begleitung mehrerer verbündeter Schlachtschiffe sich durch die Straße von Hormuz bewegt haben soll und noch die Schlachtgruppe USS Enterprise, die eigentlich auf einer Abschiedsfahrt war. Nun, letztere Gruppe soll laut US-Quellen Anfang März in den Golf vorrücken, um zu testen, ob man noch durchkommt. Also: Die Situation ist nicht ganz schlüssig und die Schlachtgruppe USS Abraham Lincoln hat bisher auch noch keinen großen Hafenempfang im seit Wochen von ihren Verbänden getrennten Hauptquartier erhalten.
Bündnisfall hin oder her! Für mein Verständnis kann der nur im Verteidigungsfalle angesprochen werden. Hier geht es aber um einen Angriffskrieg. Anders kann ich mir den vermeintlichen Aufenthalt fremder Truppen in ihnen fremden Gewässern nicht zurecht legen.
Die Amerikaner sind halt im Augenblick so durchgeknallt, dass die glauben, ihre Gesetzte würden auf der ganzen Erde gelten. Diese unilaterale Regelung stellt den Handel mit dem Iran unter Strafe, sofern man dem Täter habhaft werden kann. Die Strafe erschöpft sich nicht nur auf die Einziehung entsprechender Vermögen und Anlagen in den USA. Die fragen doch nicht nach Recht und Ordnung. Hatten wir doch gerade in Libyen erlebt.
Hier mal eine Rechtsanwältin, die sich zur Problematik äußert:
http://blog.wiwo.de/management/2012/01/24/gastbeitrag-rechtsanwaltin-barbel-sachs-von-noerr-schwammiges-iran-embargo/
Ja, der Begriff des besseren Lebens ist und bleibt umstritten.
Im einzelnen befinden sich innerhalb der "verbotenen Zone" die Schlachtgruppen USS John C. Stennis, die vorgeblich abgelöst werden sollte und zwar durch die Schlachtgruppe USS Carl Vinson, die sich nun ebenfalls bereits seit zwei Wochen dort befindet, die Schlachtgruppe USS Abraham Lincoln, die unbestättigten Berichten zufolge in Begleitung mehrerer verbündeter Schlachtschiffe sich durch die Straße von Hormuz bewegt haben soll und noch die Schlachtgruppe USS Enterprise, die eigentlich auf einer Abschiedsfahrt war. Nun, letztere Gruppe soll laut US-Quellen Anfang März in den Golf vorrücken, um zu testen, ob man noch durchkommt. Also: Die Situation ist nicht ganz schlüssig und die Schlachtgruppe USS Abraham Lincoln hat bisher auch noch keinen großen Hafenempfang im seit Wochen von ihren Verbänden getrennten Hauptquartier erhalten.
Bündnisfall hin oder her! Für mein Verständnis kann der nur im Verteidigungsfalle angesprochen werden. Hier geht es aber um einen Angriffskrieg. Anders kann ich mir den vermeintlichen Aufenthalt fremder Truppen in ihnen fremden Gewässern nicht zurecht legen.Genau so ist es. Und im Falle eines Krieges, der womöglich in die Hose gehen könnte, weil im Hintergrund Russland und China intervenieren, könnte Europa gezwungen werden (gezwungen sein), dieses Spielchen mitmachen zu müssen. Was hätten wir dann? Richtig, einen neuen Weltkrieg, den wir eh schon hinter den Kulissen des Geschehens haben, den aber keiner sehen will. richard
Genau so ist es. Und im Falle eines Krieges, der womöglich in die Hose gehen könnte, weil im Hintergrund Russland und China intervenieren, könnte Europa gezwungen werden (gezwungen sein), dieses Spielchen mitmachen zu müssen. Was hätten wir dann? Richtig, einen neuen Weltkrieg, den wir eh schon hinter den Kulissen des Geschehens haben, den aber keiner sehen will. richard
Zur USS Abraham Lincoln gibt es leider immer noch keine Videobeweise hinsichtlich der weiterhin unbestättigten Durchfahrt. Nur, dass die ruckzuck umgeschwitcht haben und etliche Touristen zur Besichtigung aufs Schiff lassen. Würde ich in einer beinahe Gefechtslage auch so machen. Die Touristen sind ein gutes Schutzschild.
Die Krönung ist natürlich, dass mittlerweile gar zwei Carrier da gleichzeitig durch sind. Derweilen ist der zweite Träger, das USS John C. Stenitz, das ja eigentlich laut letzten Verlautbarungen noch den Terror in Afghanistan unterstützen sollte, um darauf folgend nach langer, langer Zeit wieder zu Hause auflaufen zu können, mit im Gerede. Weshalb nun die Enterprise erst Anfang März durch soll wird immer unklarer. Die hatte vor zwei Wochen nur den kurzen Seeweg von Thailand dort rüber. Soll eine Woche dauern.
Den Weltkrieg haben wir auch ohne die Russen und Chinesen. Die Aggressoren sind nicht fähig, den iranischen Luftraum zu verletzen. Vorspiel scheint aber immer noch die anstehende Seeschlacht zu sein. Wenn es sein muss ist es ja auch so am besten. Dort draußen auf dem Meer kann uns das ja glatt am Hintern vorbei gehen. Die knapp 100 000? Truppen umfassenden Invasionsverbände geben nicht genug Ziele ab, um dem Iran bei seiner ersten Welle etwas entgegensetzen zu können, da sie selber ihre Lenkwaffen nicht handhaben können. Die werden froh sein, wenn die Lenkwaffen nicht beim starten explodieren. Schau halt die vielen unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten bei Haarp. Die schicken die unterschiedlichsten Frequenzen dabei auch noch Gott weis wie weit. Bei einem entsprechenden defensiven Waffensytem reicht im Falle Iran sicherlich schon eine Reichweite der hier angesprochen "Strahlenwaffe" (Spoofen, Jammen,...) von 1000 km. Wir hatten auch schon diese russischen LKW´s, die mit 150 km-Radius gleich 60 Ziele erfassen und bekämpfen können. Solch eine Neuentwicklung als Blend aus allem was es da so gibt ist viel mächtiger als jede Atombombe oder alle auf einmal.
Zur USS Abraham Lincoln gibt es leider immer noch keine Videobeweise hinsichtlich der weiterhin unbestättigten Durchfahrt. Nur, dass die ruckzuck umgeschwitcht haben und etliche Touristen zur Besichtigung aufs Schiff lassen. Würde ich in einer beinahe Gefechtslage auch so machen. Die Touristen sind ein gutes Schutzschild.
Die Krönung ist natürlich, dass mittlerweile gar zwei Carrier da gleichzeitig durch sind. Derweilen ist der zweite Träger, das USS John C. Stenitz, das ja eigentlich laut letzten Verlautbarungen noch den Terror in Afghanistan unterstützen sollte, um darauf folgend nach langer, langer Zeit wieder zu Hause auflaufen zu können, mit im Gerede. Weshalb nun die Enterprise erst Anfang März durch soll wird immer unklarer. Die hatte vor zwei Wochen nur den kurzen Seeweg von Thailand dort rüber. Soll eine Woche dauern.
Den Weltkrieg haben wir auch ohne die Russen und Chinesen. Die Aggressoren sind nicht fähig, den iranischen Luftraum zu verletzen. Vorspiel scheint aber immer noch die anstehende Seeschlacht zu sein. Wenn es sein muss ist es ja auch so am besten. Dort draußen auf dem Meer kann uns das ja glatt am Hintern vorbei gehen. Die knapp 100 000? Truppen umfassenden Invasionsverbände geben nicht genug Ziele ab, um dem Iran bei seiner ersten Welle etwas entgegensetzen zu können, da sie selber ihre Lenkwaffen nicht handhaben können. Die werden froh sein, wenn die Lenkwaffen nicht beim starten explodieren. Schau halt die vielen unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten bei Haarp. Die schicken die unterschiedlichsten Frequenzen dabei auch noch Gott weis wie weit. Bei einem entsprechenden defensiven Waffensytem reicht im Falle Iran sicherlich schon eine Reichweite der hier angesprochen "Strahlenwaffe" (Spoofen, Jammen,...) von 1000 km. Wir hatten auch schon diese russischen LKW´s, die mit 150 km-Radius gleich 60 Ziele erfassen und bekämpfen können. Solch eine Neuentwicklung als Blend aus allem was es da so gibt ist viel mächtiger als jede Atombombe oder alle auf einmal.Die Amerikaner werden kein Risiko eingehen, dazu sind sie, wie immer bisher, einfach zu feige. Sie werden letztendlich Waffensysteme verwenden, die kaum einer kennt, wie auch das Haarp-System, oder auch die biologische Waffe, die innerhalb kürzester Zeit ganze Regionen abtöten könnten. Lassen wir uns also überraschen. richard
Sebastian Hauk 24.01.2012, 19:12 Nochmals ganz deutlich: Die Straße von Hormuz ist kein internationales Gewässer sondern eine internationale Wasserstraße, für die laut Seerechtsübereinkommen ausschließlich der Iran zuständig ist.
Laut dieser Graphik ist sowohl der Iran als auch der Oman für die Straße von Hormuz zuständig.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ae/Strait_of_hormuz_full.jpg
To traverse the Strait, ships pass through the territorial waters of Iran and Oman under the transit passage provisions of the United Nations Convention on the Law of the Sea.[1] Although not all countries have ratified the convention,[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/Strait_of_Hormuz
Laut dieser Graphik ist sowohl der Iran als auch der Oman für die Straße von Hormuz zuständig.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/ae/Strait_of_hormuz_full.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Strait_of_Hormuz
Laut der Graphik ist der Oman dafür nicht zuständig sondern Oman hat dort seine Hoheitsgewäßergrenze eingetragen. Diese grenzt direkt an iranisches Hoheitsgebiet. Festzuhalten bleibt: Es gibt dort keine internationalen Gewässer.
Dem Seerechtsübereinkommen http://www.admin.ch/ch/d/sr/i7/0.747.305.15.de.pdf ist zu entnehmen, dass sich beide Staaten darauf geeinigt haben, dass der Iran dort die Verkehrssicherung übernimmt. Hierzu gehört auch die Handhabung von nichtfriedlichen Durchfahrten. Spannend zu lesen.
Sebastian Hauk 24.01.2012, 20:10 Hallo spökes,
dieses habe ich in dem Dokument gefunden:
Art. 24 Pflichten des Küstenstaats
1. Der Küstenstaat darf, ausser in den von diesem Übereinkommen vorgesehenen
Fällen, die friedliche Durchfahrt fremder Schiffe durch das Küstenmeer nicht behindern.
Insbesondere darf der Küstenstaat bei der Anwendung des Übereinkommens
oder der in Übereinstimmung mit ihm erlassenen Gesetze oder sonstigen Vorschriften
nicht:
a) fremden Schiffen Auflagen machen, die im Ergebnis eine Verweigerung
oder Beeinträchtigung der Ausübung des Rechts der friedlichen Durchfahrt
bewirken; oder
b) die Schiffe eines bestimmten Staates oder Schiffe, die Ladung nach oder von
einem bestimmten Staat oder
Art. 42 Gesetze und sonstige Vorschriften der Meerengenanliegerstaaten
zur Transitdurchfahrt
1. Vorbehaltlich dieses Abschnitts können die Meerengenanliegerstaaten Gesetze
und sonstige Vorschriften zur Transitdurchfahrt durch Meerengen für folgende
Bereiche erlassen:
a) Sicherheit der Schifffahrt und Regelung des Seeverkehrs nach Artikel 41;
b) Verhütung, Verringerung und Überwachung der Verschmutzung, indem sie
den anwendbaren internationalen Vorschriften über das Einleiten von Öl, ölhaltigen
Abfällen und anderen schädlichen Stoffen in der Meerenge Wirksamkeit
verleihen;
c) für Fischereifahrzeuge ein Fischereiverbot einschliesslich des Verstauens
von Fischfanggerät;
d) das Laden oder Entladen von Waren, Zahlungsmitteln oder Personen entgegen
den Zoll- und sonstigen Steuergesetzen, Einreise- oder Gesundheitsgesetzen
und diesbezüglichen sonstigen Vorschriften der Meerengenanliegerstaaten.
2. Diese Gesetze und sonstigen Vorschriften dürfen fremde Schiffe untereinander
weder rechtlich noch tatsächlich diskriminieren, und ihre Anwendung darf im Ergebnis
nicht eine Verweigerung, Behinderung oder Beeinträchtigung
In Bezug auf die Straße von Hormuz habe ich aber jetzt nichts gefunden. Auf welcher Seite des Seerechtsübereinkommen befindet sich das Abkommen dazu?
Gruß
Danke für den Link.
Hallo spökes,
dieses habe ich in dem Dokument gefunden:
In Bezug auf die Straße von Hormuz habe ich aber jetzt nichts gefunden. Auf welcher Seite des Seerechtsübereinkommen befindet sich das Abkommen dazu?
Gruß
Danke für den Link.
Kämpf dich bitte mal vom Anfang bis etwa Artikel 60 vor. Bei 32? wird die friedliche Durchfahrt definiert. Was die Invasionstruppen dort machen ist jedenfalls keine friedliche Durchfahrt. Sollte sich der Konflik an der Straße entzünden wären die USA dem Küstenstaat zu jedwedem Schadenersatz verpflichtet. Irgendwie "geil".
Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Wer hat eigentlich das Recht, dem Verfassungsschutz Befehle zu geben, den politischen Gegner zu überwachen. Stellt euch diese Frage und ihr wisst, wer den Verfassungsschutz missbraucht!!!! Weiter zum Verfassungsschutz: Von wem lässt sich dieser etwas befehlen und macht er auch Dinge, die gegen unsere Gesetzmäßigkeiten sind?
Bingo, sind wir direkt beim Übel. Der Verfassungsschutz hat auch Gesetze zu befolgen und tut er das nicht, ist er kein Verfassungsschutz mehr, sondern eine Bande von Schmierlappen, die Befehle von Verbrechern entgegen nimmt und sich dafür womöglich auch noch bezahlen lässt! Handlanger des Verbrechens. Sind wir einfach doch mal gerade heraus Ehrlich und ohne Lügen.
Leute, das ist hier keine Demokratie mehr, das ist - wie in Amerika (und wohl auf Geheiß dieser schmierigen Amerikaner) - eine Bande von Verbrechern, die für Verbrecher arbeiten und gemeinsam viele Völker mit ihrer eingeführten Diktatur überrennen. So ist das nun mal und nicht anders. Die neue Weltordnung?! Da oben MUSS ... endlich Reinschiff gemacht werden. Wir können nicht in unserer Selbstgefälligkeit auf etwas warten, das uns alle zerstört. Wir müssen irgendwie handeln. Wacht auf, oder wie sehen und bald mit einem explosiven Chip im Hirn (oder am Sack) wieder. Dann werden wir quasi auf Knopfdruck eliminiert, wenn wir nicht Genehm sind!!!! Begreift doch!!! richard
http://www.heise.de/tp/blogs/8/151288
Linke Realos aus dem Osten unter besonderer Beobachtung des Verfassungsschutzes?
Gerätselt wird über die seltsame Ausrichtung der Überwachung
Soviel Unterstützung hatte die Linkspartei schon lange nicht mehr. Nachdem bekannt geworden war, dass der Verfassungsschutz mindestens 27 Bundes- und 11 Landtagsabgeordnete der Linkspartei überwacht , wächst die Empörung auch bei den politischen Kontrahenten.
Wann brechen die Eifelvulkane wieder aus?
Ja, Angstverbreitung hoch drei!!! Wann brechen sie wieder aus? Oder wurden wir bedroht und werden erpresst?
Es ist doch ganz einfach: Wenn man sie in Ruhe lässt, lassen sie uns auch in Ruhe!!! Funktionieren WIR ... aber nicht so, wie es einigen Schmierlappen hier auf der Welt wollen, werden wir mit Waffen bedroht, die so noch keiner kennt. Siehe dazu das Beispiel in Russland und in Japan!!!! Die wurden nicht nur bedroht und erpresst, sie bekamen danach auch den Zorn dieser Schmierlappen zu spüren und erlebten ein künstliches Erdbeben und einen künstlich in die Wege geleiteten Tsunami!!!!!
So, die gleiche Waffe kann natürlich auch dazu benutzt werden, schlafende Vulkane zu aktivieren. Ist nun mal so! Deshalb frage ich mich, ob diese angebliche Gefahr eines Wiedererwachens von Vulkanen in der Eifel nicht so eine Art Vorbote, eine Art Warnung an die Bevölkerung ist, dass sich hier wohl bald etwas tun könnte!!!
Eine offene Erpressung an unsere Administration!!! Nach dem Motto: Wenn ihr nicht so wollt, wie wir wollen, (und das ist KRIEG!!!) werden wir euch die Hölle auf Erden bereiten. Das hat Russland bemerkt, das hat Japan bemerkt und ich begreife nur, dass wir uns mitten in einem widerlichen Krieg befinden, den wir mitmachen sollen, wozu wir erpresst werden. So schaut das für mich im Moment eben aus!
Es gibt auf unserer Erde leider Kreise, die gehen über die Leichen ihrer eigenen Spezies und das ohne die geringsten Skrupel. Das muss nur begriffen werden. Weiter lasse ich mich momentan nicht darüber aus. So viel über unsere ... angeblichen Freunde!!!!
Klingt Wahnwitzig, was? Na ja, dann lacht doch, wenn euch dazu zu mute ist. ICH kann darüber überhaupt nicht mehr lachen, denn ich habe so einiges begriffen!
Und macht euch keine Sorgen über die Eifelvulkane, macht euch lieber Sorgen um unsere... eigentlich besten Freunde, die uns ERPRESSEN, dass einem nur noch Übel wird!!!! Und wenn man diese Vulkane in der Eifel in Ruhe lässt, passiert gar nichts!!!! richard
28.01.2012
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/edgar-gaertner/die-andere-apokalypse-wann-brechen-die-eifelvulkane-wieder-aus-.html
Die andere Apokalypse: Wann brechen die Eifelvulkane wieder aus?
Edgar Gärtner
Vor etwa einem Jahr, am 15. Januar 2011, haben die wichtigsten deutschen Geologen auf die Gefahr eines Wiedererwachens von Vulkanen in der Eifel aufmerksam gemacht. Der Appell verhallte bislang ungehört.
http://www.youtube.com/watch?v=hZNeOIO9AQo&feature=g-vrec&context=G26f7c16RVAAAAAAAABw
Mephisto189 13.02.2012, 11:00 Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Wer hat eigentlich das Recht, dem Verfassungsschutz Befehle zu geben, den politischen Gegner zu überwachen. Stellt euch diese Frage und ihr wisst, wer den Verfassungsschutz missbraucht!!!! Weiter zum Verfassungsschutz: Von wem lässt sich dieser etwas befehlen und macht er auch Dinge, die gegen unsere Gesetzmäßigkeiten sind?
Bingo, sind wir direkt beim Übel. Der Verfassungsschutz hat auch Gesetze zu befolgen und tut er das nicht, ist er kein Verfassungsschutz mehr, sondern eine Bande von Schmierlappen, die Befehle von Verbrechern entgegen nimmt und sich dafür womöglich auch noch bezahlen lässt! Handlanger des Verbrechens. Sind wir einfach doch mal gerade heraus Ehrlich und ohne Lügen.
Leute, das ist hier keine Demokratie mehr, das ist - wie in Amerika (und wohl auf Geheiß dieser schmierigen Amerikaner) - eine Bande von Verbrechern, die für Verbrecher arbeiten und gemeinsam viele Völker mit ihrer eingeführten Diktatur überrennen. So ist das nun mal und nicht anders. Die neue Weltordnung?! Da oben MUSS ... endlich Reinschiff gemacht werden. Wir können nicht in unserer Selbstgefälligkeit auf etwas warten, das uns alle zerstört. Wir müssen irgendwie handeln. Wacht auf, oder wie sehen und bald mit einem explosiven Chip im Hirn (oder am Sack) wieder. Dann werden wir quasi auf Knopfdruck eliminiert, wenn wir nicht Genehm sind!!!! Begreift doch!!! richard
Nicht nur unser Verfassungsschutz ist schwer auf Zack, sondern auch das LKA; denn das hat mitgeschnittene Handy- und andere Daten eines mutmaßlichen "NSU-Terroristen" vernichtet.
Mutmaßlich, so vermute ich, handelt es sich hier um einen "kriminalogen" Agent Provokateur, der vielleicht der eigentliche "Wohnwagenmörder" ist. Denn eine Anwohnerin sah einen Mann vom Wohnwagen weggehen, der dann anschließend zu kokeln begann. Schüsse habe sie aber nicht gehört (Schalldämpfer?) Aber vielleicht wurde dieser Wohnwagen mit den bereits geselbstmordeten "NSU-Terroristen" von diesem Mann an den beschriebenen Platz gefahren und anschließend angezündet.
Heute morgen hörte man in den Nachrichten, daß nur die Kopien der Daten des festgenommenen mutmaßlichen "NSU-Helfers" vernichtet wurden.
Na dann ist ja alles klar. Da kann man nur hoffen, daß die Stümper endlich die "richtigen" nachgemachten Originaldaten bald den Volksverdummungsmedien zur Verfügung stellen.
Schließlich klappte das mit den CIA-gestrickten Osama bin Laden-Videos in den USA auch.
Von den USA lernen, heißt stümperhaft betrügen lernen.
Nicht nur unser Verfassungsschutz ist schwer auf Zack, sondern auch das LKA; denn das hat mitgeschnittene Handy- und andere Daten eines mutmaßlichen "NSU-Terroristen" vernichtet.
Mutmaßlich, so vermute ich, handelt es sich hier um einen "kriminalogen" Agent Provokateur, der vielleicht der eigentliche "Wohnwagenmörder" ist. Denn eine Anwohnerin sah einen Mann vom Wohnwagen weggehen, der dann anschließend zu kokeln begann. Schüsse habe sie aber nicht gehört (Schalldämpfer?) Aber vielleicht wurde dieser Wohnwagen mit den bereits geselbstmordeten "NSU-Terroristen" von diesem Mann an den beschriebenen Platz gefahren und anschließend angezündet.
Heute morgen hörte man in den Nachrichten, daß nur die Kopien der Daten des festgenommenen mutmaßlichen "NSU-Helfers" vernichtet wurden.
Na dann ist ja alles klar. Da kann man nur hoffen, daß die Stümper endlich die "richtigen" nachgemachten Originaldaten bald den Volksverdummungsmedien zur Verfügung stellen.
Schließlich klappte das mit den CIA-gestrickten Osama bin Laden-Videos in den USA auch.
Von den USA lernen, heißt stümperhaft betrügen lernen.
Du sprichst mir direkt aus dem Mund. Komplett meine Meinung, die du hier vertrittst, deshalb ist dem auch nichts mehr hinzu zufügen. richard
Es geht bald los, der Staatsterror!
Und dieses korrupte und verlogene Pack lässt unsere eigenen Kinder auf uns los stürmen. Unerträglich diese Tatsache. richard
12.02.2012
Eigene Bevölkerung im Visier: EU bereitet sich auf Niederschlagung von Unruhen vor
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/eigene-bevoelkerung-im-visier-eu-bereitet-sich-auf-niederschlagung-von-unruhen-vor.html
Udo Ulfkotte
Von Medien und Öffentlichkeit unbemerkt werden jetzt überall in Europa Sondereinsatzkräfte darauf vorbereitet, erwartete soziale Proteste mit Gewalt niederzuschlagen.
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2012-02/Eigene%20Bevoelkerung%20im%20Visier%20EU%20bereite t%20sich%20auf%20Niederschlagung%20von%20Unruhen%2 0vor/exklusiv_unruhen_1.jpg
Nicht einmal die mit der Kontrolle der Geheimdienste befassten deutschen Abgeordneten wussten bis vor wenigen Tagen, dass es seit mehreren Jahren schon einen europäischen Geheimbund von Spitzeln gibt, dessen Ziel vor allem EU-Gegner und Euro-Kritiker sind. Der Gruppe gehören nicht nur Mitarbeiter von Sicherheitsbehörden aus EU-Staaten an. Auch Albanien, Kroatien, Mazedonien, Norwegen, Russland, die Schweiz, Serbien, die Türkei und die Ukraine sitzen mit am Tisch, wenn es um die Bekämpfung von »politisch motivierter Kriminalität« mit EU-Bezug geht. Die Sorge darüber, dass Menschenmassen in vielen Ländern zeitgleich auf die Straßen gehen und den Regierungen gefährlich werden könnten, ist derzeit das Hauptthema dieser Gesprächsrunden.
Der 3. WK kommt.
Die große Vorbereitung. Logen und deren Geheimnisse? Schaut euch diesen Clip an. richard
http://www.youtube.com/watch?v=_5XfGYEKJ7M&feature=related
Berichte der US-Geheimdienste.
Hier wird mit aller Macht ein Kriegsgrund gesucht und die CIA interveniert in die Gegenrichtung?! Das irritiert mich gewaltig. Dann gibt es sicher eine andere Idee, wie der Iran und die Schutzmacht China und Russland mit in den Krieg gezogen werden könnte.
Darauf bin ich jetzt gespannt. richard
Keine Beweise für iranisches Atomwaffenprogramm.
CIA und andere Geheimdienste haben keine Beweise für ein Atomwaffenprogramm.
http://www.tagesschau.de/ausland/iranatomprogramm102.html
Die US-Geheimdienste sehen einem Bericht der "New York Times" zufolge keine stichhaltigen Beweise dafür, dass der Iran Atomwaffen baut oder bauen will. In ihren jüngsten Einschätzungen kämen die CIA und die anderen Nachrichtendienste zu ähnlichen Schlussfolgerungen wie bereits vor fünf Jahren, wonach der Iran sein Atomwaffenprogramm eingestellt habe, schreibt die "NYT" unter Berufung auf nicht namentlich genannte US-Regierungsvertreter.
Schon lange! Diesen Clip MUSS man gehört haben. richard
Aktuelles zu Staatlichen Selbstverwaltung mit Peter Frühwald
http://www.youtube.com/watch?v=qN8yajuUrN0&feature=g-all-lik&context=G2371304FAAAAAAAAAAA
Timirjasevez 28.02.2012, 17:16 Stimmt! Es ist an der Zeit!
Deshalb schaue man sich weitere Clips von bewusst.tv (http://www.bewusst.tv) an, getragen vom Verein zur Förderung zensurfreier Medien (http://esowatch.com/ge/index.php?title=Verein_zur_F%C3%B6rderung_zensurfr eier_Medien).
Dessen TV-Internetpräsenz verantwortet übrigens Mr. Kawaguchi Masahuru, Tokyo, Japan.
Gut so, da kommt keiner dieser "Treuhänder" an ihn heran.:D
Mephisto189 28.02.2012, 17:59 Es geht bald los, der Staatsterror!
Und dieses korrupte und verlogene Pack lässt unsere eigenen Kinder auf uns los stürmen. Unerträglich diese Tatsache. richard
So ist das verlogene und herrschende Pack in den EU-Demokraturen. Nein, ich meine nicht nur die Regierungen, sondern auch die Volksver(t)räter gerade im Bundestag, die sich mit der Mehrheit gegen uns, das Volk, für den antideutschen Eurorettungsschirm gestern abend entschieden haben.
Und das Bezahlfernsehen geniert sich ausnahmsweise in den Mittagsnachrichten nicht daraufhinzuweisen, daß 74 % der Deutschen gegen die Griechenlandhilfe und den Rettungsschirm sind.
Merkwürdigerweise sagte die Merkel in einem Ausschnitt ihrer Rede, daß sie diese Risiken eingehen muß aber für Abenteuer stehe sie nicht zur Verfügung.
Muß? Wer hat ihr das denn befohlen? Master Moore aus den USA vielleicht? Die Nachrichtensprecherin, Smolka entdeckte sofort eine Parallele zu Schröders Ablehnung, am Kriegsabenteuer im Irak teilzunehmen. (Einer der Grüde für die Ausschreibung von Neuwahlen.)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1579996/ZDF-heute-journal-vom-27-Februar-2012
Arbeit für den Müllschlucker?
Was für eine intrigante FALLE für Deutschland!!!! Ein Amerikaner hat .... irgendwo einen Koran verbrannt und es entstanden Protestbewegungen ohne Ende!!!
Nun stellt euch den Wahnsinn vor, wenn 25 Millionen Koran-Ausgaben verbrannt, oder in die Müllpresse gelangen! Wie das ausgelegt werden könnte und auch ausgelegt wird, das weiß doch jeder. All diese Koranbücher - ich bezweifle, dass es so viele sind - können nicht vernichtet werden, weil es ansonsten Zoff mit den Islamisten auf der gesamten Welt gäbe.
Hier hat uns der Mossad, oder der Islam (sucht es euch aus) aber ein gewaltiges Kuckucksei ins Nest gelegt.
Also: Lagerhaus suchen, (mit vielen Holzwürmern) und die Dinger dort lagern, bis sich aufgelöst haben. Ort geheim halten und bei Gelegenheit mal ... WTC spielen und erledigt ist dieser Mumpitz. richard
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/arbeit-fuer-den-muellschlucker-was-wird-aus-25-millionen-koran-ausgaben-.html
Arbeit für den Müllschlucker? Was wird aus 25 Millionen Koran-Ausgaben?
Udo Ulfkotte
Muslime wollten in Deutschland 25 Millionen Koran-Exemplare verteilen und haben damit Aufsehen erregt. Nun stoppt die Druckerei die Auslieferung. Landen die Bücher jetzt auf der Müllkippe oder im Altpapiercontainer? Oder werden sie doch noch erst verschenkt – auch dann werden viele im Müll landen.
Timirjasevez 12.04.2012, 20:48 Arbeit für den Müllschlucker?
Was für eine intrigante FALLE für Deutschland!!!! Ein Amerikaner hat .... irgendwo einen Koran verbrannt und es entstanden Protestbewegungen ohne Ende!!!
Nun stellt euch den Wahnsinn vor, wenn 25 Millionen Koran-Ausgaben verbrannt, oder in die Müllpresse gelangen! Wie das ausgelegt werden könnte und auch ausgelegt wird, das weiß doch jeder. All diese Koranbücher - ich bezweifle, dass es so viele sind - können nicht vernichtet werden, weil es ansonsten Zoff mit den Islamisten auf der gesamten Welt gäbe.
Hier hat uns der Mossad, oder der Islam (sucht es euch aus) aber ein gewaltiges Kuckucksei ins Nest gelegt.
Also: Lagerhaus suchen, (mit vielen Holzwürmern) und die Dinger dort lagern, bis sich aufgelöst haben. Ort geheim halten und bei Gelegenheit mal ... WTC spielen und erledigt ist dieser Mumpitz. richard
In dieser Sache gilt es, sich unaufgeregt an die Fakten zu halten:
Die absolute Mehrheit der Muslime in Deutschland lehnt eine kostenlose Verteilung des Korans ab. Wieviel Muslime gibt es in Deutschland? Drei oder vier Millionen?
Die Zahl von 25 Millionen Exemplaren (Mal darüber nachdenken!!!!) nennen die Initiatoren des Ganzen, die Salafisten. Ca. 2.500 von ihnen gibt es in Deutschland.
Seitens der Aufsichtsbehörden und der Druckerei wird bisher die Zahl 300.000 genannt.
Lohnt der Vorgang dieses Getöse?
Scheinbar... http://www.n-tv.de/politik/Koran-Aktion-loest-Unbehagen-aus-article6010886.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Verfassungsschutz – Koran-Verteilung ist Propaganda
Dieser Ablauf ist nun klar und lässt die Deutschen voll in die für sie aufgebaute FALLE laufen. Also wird es darauf hinaus laufen, dass diese Koran-Bücher vernichtet werden und dann ist die Hölle los.
Ich habe gehofft, die begreifen, in welche FALLE sie da hinein gedrängt werden sollen und wenn ich es mir recht überlege, wird eine solch intrigante Falle nur von dem organisiert, der uns mit in diese Zwietracht hinein ziehen will und das kann nur der Mossad, oder gar die CIA sein. Zuerst alles zulassen und dann die ganze Angelegenheit als Propaganda hinstellen lassen und danach womöglich folgeschwer den Koran "verbrennen lassen und schon sind wir voll involviert, ob wir wollen, oder nicht.
Wenn diese Verfassungsschützer so intelligent sind - was ich mittlerweile bezweifle - sollten sie begreifen, was hier gespielt wird, ansonsten bieten sie mit ihrem möglichen Fehlverhalten den Grund, uns hier in Europa die Hölle auf Erden vorzubereiten. richard
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106179527/Verfassungsschutz-Koran-Verteilung-ist-Propaganda.html
Verfassungsschützer halten die kostenlose Verteilung von Koran-Exemplaren für einen Propagandatrick. Radikal-islamistische Salafisten wollen mit der Aktion Anhänger rekrutieren, so die Einschätzung.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz betrachtet die kostenlose Verteilung von Millionen Koran-Exemplaren durch radikal-islamische Salafisten als Propagandatrick. „Koran-Verteilung ist das falsche Stichwort“, sagte Verfassungsschutz-Sprecher Bodo W. Becker dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Es geht hier um salafistische Propaganda und die Rekrutierung von Anhängern. Der Koran ist nur ein Vehikel.“
|
|