Psw - Redaktion
09.09.2010, 17:41
User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10.
Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.
Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnung Kontraya Psw - Redaktion 09.09.2010, 17:41 User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10. Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt. Kontraya 09.09.2010, 18:03 User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10. Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt. Nu ja ... dann muss ich wohl umdenken? Man macht es mir im Leben escht nich einfach ... ooopssss .... Sebastian Hauk 09.09.2010, 22:14 Hallo Kontraya, schreibe maximal drei Posts hintereinander. :) Gruß Sebastian oloool 09.09.2010, 22:40 Nu ja ... dann muss ich wohl umdenken? Man macht es mir im Leben escht nich einfach ... ooopssss .... Für die Laune zwischendurch hat das PSW einen Live-Chat eingerichtet: Auf der Startseite im unteren Viertel. Da darfst Du das alles mal loslassen. ;) otix_ 10.09.2010, 07:18 Auf der Startseite im unteren Viertel. Da darfst Du das alles mal loslassen. Ja lass es raus :D agano 22.09.2010, 14:44 User Kontraya erhält eine Verwarnung wegen Spam und zukünftig ein tägliches Postinglimit von: 10. Die vom Thema abweichenden Posts werden entfernt.gute idee. wer soll das auch alles lesen. will nicht sagen, dass es uninteressant ist, aber alles .... zu seiner zeit!!! kurtrichard otix_ 22.09.2010, 14:52 gute idee. wer soll das auch alles lesen. will nicht sagen, dass es uninteressant ist, aber alles .... zu seiner zeit!!! kurtrichard Seh ich genau so. Was zu viel ist ist zu viel. Nimm dir das zu Herzen Kontraya! agano 22.09.2010, 14:54 Seh ich genau so. Was zu viel ist ist zu viel. Nimm dir das zu Herzen Kontraya!ich wollte wissen, ob du der admin bist. oder ... welche funktion hast du hier. kurtrichard otix_ 22.09.2010, 15:01 ich wollte wissen, ob du der admin bist. oder ... welche funktion hast du hier. kurtrichard Ja ich bin der Admin. Und nun? agano 22.09.2010, 15:24 Ja ich bin der Admin. Und nun?und nun?! ... weiss ich es ! kurtrichard Psw - Redaktion 29.09.2010, 21:02 User Kontraya erhält die 2. Verwarnung wegen Spam. Eine weitere Verwarnung führt zur Sperre. Psw - Redaktion 29.09.2010, 22:31 User Kontraya erhält wegen anhaltendem Spam eine Sperre von einer Woche. Der Thread: "Deutschland und seine Einwohner: Wer mit wem, bzw. wer gegen wen?" ist in der Ablage geparkt, und wird nach einer Woche Pause wieder aktiviert. Die PSW - Redaktion. oloool 02.10.2010, 01:09 Toxi, hast Du Kontraya aus dieser Matrix eliminiert? Wo sind dessen Beiträge? Wo ist der Teilnehmereintrag? Ich habe da nämlich noch eine Frage,... So klasse finde ich das nicht, ich finde die FIFA ja auch nicht so klasse, das mit dem Rauskicken und Abschießen... und mit dem Kopf-in-den-Sand-stecken! :kopfkratz: Psw - Redaktion 09.10.2010, 06:19 Erneute Verwarnung Kontraya wegen Spam. Das bloße Einstellen von Videos stellt keine Diskussionsgrundlage im Sinne des Forums dar. Nächste Verwarnung zieht 1 Woche Sperre nach sich. Die Posts werden gelöscht. Psw - Redaktion 13.10.2010, 21:07 Erneute Verwarnung Kontraya wegen Spam. Das bloße Einstellen von Videos stellt keine Diskussionsgrundlage im Sinne des Forums dar. Nächste Verwarnung zieht 1 Woche Sperre nach sich. Die Posts werden gelöscht. 2.Verwarnung wegen Spam für den User Kontroya und damit 1 Woche Sperre. agano 14.10.2010, 07:45 2.Verwarnung wegen Spam für den User Kontroya und damit 1 Woche Sperre.Wird Zeit, dass der Junge sein eigenes Forum aufmacht und uns den Link dafür hier Preis gibt, dann verschont er uns mit den Massen, die er hier immer einbringt. Die Infos sind ja nicht schlecht, nur viiiiiiiiel zu viel. Er hat immer noch nicht gelernt, zu Dosieren. Bei der Masse an Infos kann einfach keine Diskussion aufkommen, weil er sich selbst mit zu viel Infos tot schlägt. Ich hab auch viel zu sagen, aber weiss, wie das endet, wenn man zuviel des Guten produziert. Es gibt Stress. Zu viel des Guten gibt IMMER Stress! Sind wir wieder bei den Schwulen? Ne, war ja ne andere Thematik! :giggle: Ich hab ihm das schon gesagt und er hatte eigentlich auch darauf geantwortet, er wolle sich bessern? Er hat nur die Richtung verwechselt und schreibt mehr denn je, anstatt dosiert zu schreiben!!! Manche lernen es einfach NIE! kurtrichard otix_ 14.10.2010, 07:51 Ich hab ihm das schon gesagt und er hatte eigentlich auch darauf geantwortet, er wolle sich bessern? Er hat nur die Richtung verwechselt und schreibt mehr denn je, anstatt dosiert zu schreiben!!! Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden. Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :) Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren. Bis bald Kontraya! agano 14.10.2010, 08:00 Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden. Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :) Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren. Bis bald Kontraya!nein, gebe dir recht, unsymphatisch ist er nicht, aber er SPRUDELT zu sehr und will all seine gedanken und variationen seine eigenen gefühle auf einmal los werden, was dann schon wieder belästigend wirkt, weil du insgesamt, bei der masse an infos auch nicht mehr mitkommen willst. ich rebelliere ja auch irgend wie. es gibt auch ein leben ohne die infos kontrayas. .... so ungefähr. kurtrichard deserd 14.10.2010, 21:50 Ich glaube irgendwann wird ihm selbst mit seinem Massenposts langweilig und er möchte die Sperrung provozieren auch, um endlich von seinem/einem inneren Zwang befreit zu werden. Er hat ja nun eine Woche Zeit sich mal wieder um andere Dinge zu kümmern. :) Obwohl, er ist mir nicht unsympathisch. Das Forum hatte da schon ganz andere Personen, die wirklich ätzend waren. Bis bald Kontraya! Yepp, zustimm! Auch ein leichter, wenn auch unbeschwerter - "Reaktionär"-Charakter schwingt da mit .... kommt mir anderen Teils auch wie ein Marktschreier vor .... Ist schon gut, wenn das Forum nicht zu sehr einseitig dominiert wird ... Psw - Redaktion 16.11.2010, 17:12 http://www.politik-sind-wir.de/showpost.php?p=49215&postcount=1906 1. Verwarnung User Kontaya. Erneut wg. Spam. Psw - Redaktion 17.11.2010, 10:09 http://www.politik-sind-wir.de/showpost.php?p=49215&postcount=1906 1. Verwarnung User Kontaya. Erneut wg. Spam. Das Postinglimit von 15 tritt, nachdem es kürzlich zurückgenommen wurde, für den User wieder in Kraft. agano 17.11.2010, 12:38 Das Postinglimit von 15 tritt, nachdem es kürzlich zurückgenommen wurde, für den User wieder in Kraft. Der kann seine Schreibsucht nicht bändigen! :giggle: richard Psw - Redaktion 24.12.2010, 16:53 Der User Kontraya wurde wegen erneutem Spam für 3 Tage gesperrt. |