Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es scheint, dass man in Europa vergessen hat, was die demokratischen Wahlen bedeuten

Kosak
24.12.2009, 16:56
Es scheint, dass man in Europa vergessen hat, was die demokratischen Wahlen bedeuten. Wie können die EU-Politiker nur über die demokratischen Wahlen reden, wenn man z.B. bei uns in der Oblast Saporischschja die Stimme der Wähler für 30 Hrywnja kauft, wenn die Wahlkampagnen der Kandidaten aus den Pensionsfonds bezahlt werden? Und unser „kluge Köpfchen“, Timoschenko, hat das Geld, das für das Denkmal für die Opfer des Holodomors ausgegeben wurde, für ihren Wahlkampf aufgewendet, ohne sich lange zu besinnen:
Juschtschenko: Julia Tymoschenko gibt 130 Mio. Dollar für ihre Wahlkampagne aus (http://www.ukraine-nachrichten.de/artikel/juschtschenko-julia-tymoschenko-gibt-130-mio-dollar-fuer-ihre-wahlkampagne-aus)
Apropos: wie kann man überhaupt die Wahlen als demokratisch bezeichnen, sie sind doch noch nicht abgehalten?..

Britta
25.12.2009, 10:56
Was sind 130 Millionen gegen 3 Milliarden?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16504
Nezavisimaya Gazeta cited Sergei Zgurets, head of research at the Kiev-based Center for Army, Conversion and Disarmament Studies (CACDS) as saying the deal could have been influenced by Washington as the U.S. has allocated up to $3 billion in military aid to ready the Iraqi police and armed forces for the task of policing the country after the withdrawal of U.S. troops from Iraq.

otix_
25.12.2009, 11:59
Apropos: wie kann man überhaupt die Wahlen als demokratisch bezeichnen, sie sind doch noch nicht abgehalten?..

Der Begriff "Demokratie" befindet sich in gesellschaftlichen Umdeutungen, die zur Sicherung bestehender Machtkonstellationen führt.

Hellmann
25.12.2009, 14:31
Wie können die EU-Politiker nur über die demokratischen Wahlen reden, wenn man z.B. bei uns in der Oblast Saporischschja die Stimme der Wähler für 30 Hrywnja kauft..
Wie macht Ihr das? :kopfkratz:

Mir bietet keiner was für meine Stimme, weil es eh egal ist, wen ich hier noch wähle, die Kandidaten und Parteien sind alle schon gekauft.

Britta
25.12.2009, 17:03
Wie macht Ihr das? :kopfkratz:

Mir bietet keiner was für meine Stimme, weil es eh egal ist, wen ich hier noch wähle, die Kandidaten und Parteien sind alle schon gekauft.
Das wird in der Ukraine wohl bald genauso sein.

Sebastian Hauk
26.12.2009, 00:38
Hallo,

bei der Schweinegrippe hat die Ukraine am meisten versagt. Das sagt dann doch schon alles.

Gruß

Sebastian

otix_
26.12.2009, 01:18
Hallo,

bei der Schweinegrippe hat die Ukraine am meisten versagt. Das sagt dann doch schon alles.

Gruß

Sebastian

ach ja Mensch, die Schweinegrippe, von der hört man ja gar nix mehr :D.
Der Flop des Fahres 2009!